Der heiße Stuhl des MelihBang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des MelihBang



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Who's NeXt!!
    Rattlor76




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, MelihBang ! :)[/I]
  • 1. Was hat dich seinerzeit auf diese Seite geführt und was interessiert dich heute noch am Meisten?

    2. Verfolgst du die Fußball WM? Wenn ja, wie ausführlich (Fanmeile o.Ä.) und wem drückst du die Daumen?

    3. Was ist das Interessanteste, dass du dieses Jahr bisher gemacht hast?

  • 1. Was hat dich seinerzeit auf diese Seite geführt und was interessiert dich heute noch am Meisten?
    Gehate von einer anderen Wrestling Liga. Wollte mir dann mal die WGL ansehen und fand das eigentlich sogar ganz gut. :)

    2. Verfolgst du die Fußball WM? Wenn ja, wie ausführlich (Fanmeile o.Ä.) und wem drückst du die Daumen?
    Ja ich verfolge die WM derzeit. Die Türken haben es ja nicht mal durch die Quali geschafft. Bin für Deutschland, hätte es aber auch nicht schlecht gefunden wenn Algerien weitergekommen wäre aber die hätten die WM doch eh niemals gewonnen denke ich.

    3. Was ist das Interessanteste, dass du dieses Jahr bisher gemacht hast?
    Hmm.. Trip nach Straßburg für paar Tage mit Freunden dieses Jahr war ganz witzig. Hmm.. ansonsten fällt mir gerade nichts ein müsste lange überlegen xD
  • 1. Wissen deine Freunde und/oder Familie, dass du in einer Wrestling Liga spielst? Was halten Sie davon?

    2. Wie lange verfolgst du Wrestling schon? Was ist der Moment, der dir bis heute am Meisten im Kopf geblieben ist?

    3. Wie würdest du jemandem die WGL schmackhaft machen? Z.B. mir :D Ich finde die Sache ganz cool, aber wenn ich da mal reinschaue, fühle ich mich vom Inhalt total erschlagen und glaube, dass man da sehr viel Zeit investieren muss, um richtig Spaß zu haben.

  • Rattlor76 schrieb:

    1. Ich bin mal etwas eigennützig ;) Wie bist du momentan mit Batista und Otunga in der WGL zufrieden?

    2. Wären alle Wrestler im WGL Roster aktuell frei, wenn würdest du gerne übernehmen?

    3. In der 2K15 Saison spielst du?


    Mit Batista sehr zufrieden bei Otunga nicht so sehr muss auch ein neues Gimmick her mMn.

    2. Batista & Roman Reigns als Zweitwrestler

    3. Batista

    The ViPeR schrieb:

    1. kennst du den Zitatbutton?

    2. Warum ein Batista Avatar?

    3. Wie alt bist du?


    1. Ja kenn ich :D

    2. Weiß nicht.. einfach so.

    3. Wie alt schätzte mich den? :D

    Malle schrieb:

    1. Wissen deine Freunde und/oder Familie, dass du in einer Wrestling Liga spielst? Was halten Sie davon?

    2. Wie lange verfolgst du Wrestling schon? Was ist der Moment, der dir bis heute am Meisten im Kopf geblieben ist?

    3. Wie würdest du jemandem die WGL schmackhaft machen? Z.B. mir :D Ich finde die Sache ganz cool, aber wenn ich da mal reinschaue, fühle ich mich vom Inhalt total erschlagen und glaube, dass man da sehr viel Zeit investieren muss, um richtig Spaß zu haben.


    1. Nein wissen sie nicht. Zwar hat mich mein Umfeld eher auf das Wrestling aufmerksam gemacht aber so große Fans sind sie nicht und fänden das wohl komisch.

    2. Hmm.. so richtig verfolgt habe ich Wrestling noch nie. Sondern ab und zu mal wenn nichts anderes im Fernsehen läuft. Gab mal 'ne Zeit wo ich mir die Shows gerne angesehen habe aber das ist schon etwas länger her. Gerade reizt mich WWE nicht so sehr. Momente gibt es viele aber um mal einen zu nennen: Cena verliert nachdem Chambermatch den Titel gegen Batista :D

    3. Ich würde dich mit Keksen locken. Ne Spaß die User sind eigentlich alle ganz ok und soviel Zeit brauchst du auch nicht wirklich in die WGL investieren. Wichtigsten Dinge sind eh Feedback und seine Matches zu spielen was meiner Meinung nach einem nicht so viel Zeit kostet. Solltest aber mal Croco oder so fragen die können dir da besser helfen bin nicht so gut beim anwerben :D

    --- Ergänzt: 11:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:51

    Who's NeXt!! schrieb:

    1. Lieblingsessen?
    2. Lieblingsgetränk?
    3. Was hörst du für Musik?


    1. Spaghetti mit Hähnchenbrust und RAM Soße drüber/ Döner
    2. kaltes Wasser
    3. American Rap aber nicht diesen neuen Kram( außer paar Ausnahmen)
  • Crocodog schrieb:

    1. Was ist RAM-Soße? Schmelzt Du dafür Arbeitsspeicher im Topf? XD

    2. Was bedeutet Dein Nickname?

    3. F*ck, Marry, Kill: Omega, Robson, eine abgelaufene Tüte Gummibären


    1. Autokorrektur grüßt. Weißt bestimmt was ich meine :D

    2. Ersetz Farid mit meinem Namen.. der Nickname ist 4 Jahre alt und aus Angewohnheit hab ich ihn halt auch hier übernommen. :D

    3. Fuck:Omega Marry:Robson Kill: abgelaufene Tüte Gummibären
  • Rattlor76 schrieb:

    1. Wen konntest du noch nicht in der WGL besiegen?

    2. Dein WGL Dream Match?

    3. Ich schätze dich auf 22 Jahre. Wie alt bist du wirklich?


    1. Crocodog hatten mal WWE13 das Vergnügen aber Trennungen im Game sodass wir das Match nie beenden konnten und 2k14 nur in einem Tagteam Match gegen ihn verloren. Ich weiß nur das ich noch nicht gegen ihn gewonnen habe.

    2. Shawn vs. Batista :)

    3. Bin 17.
  • Rattlor76 schrieb:

    1. Dein Traumberuf?

    2. In Zehn Jahren siehst du dich wo?

    3. Was wäre wenn Batista bei 2K15 nicht dabei ist. Wen würdest du dann gerne nehmen, ausser Reigns?


    1. Wenn mein Beruf was mit Sport zutun hat dann bin ich zufrieden. :) Beziehungsweiße das würde ich mir wünschen & hoffe auch das ich in Zukunft einen Beruf bekomme, indem es um Sport geht. Und damit sind keine Sportmagazine gemeint :D

    2. Weiß nicht.. frag mich nach 10Jahren. :D

    3. Stardust, Luke Harper, HHH