WGL // Die WWE 2K15-Saison naht - Seid Ihr dabei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was das zweigleisig fahren betrifft stimm ich dir ja zu, aber die Jacke für den Preis find ich einfach derbe unnötig, aber musst du ja wissen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das ist ihm wohl... (•_•). ( •_•)>⌐□-□. (⌐□_□) ...Jacke wie Hose. Yeeeeaaaaah!

    Ba dum tis!

    Edit: Aber hol dir mal ne One Hubi. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Ich hole mir wie schon einige wissen nächstes Monat eine PS4 ins Haus, hab da jetzt die letzten Monate etwas Kohle zur Seite gelegt und in dem Last of Us Bundle (was ich ja noch nicht gespielt habe, aber unbedingt nachholen will) sehe ich da auch einen Kaufgrund. Bin also definitiv zum Start bei der PS4 dabei.
    Wie es mit der One aussieht weiß ich noch nicht so genau, aber habe eigentlich vor mir mit dem Weihnachtsgeld im Dezember eine zu holen und dann auch mit Cody weiter zu machen. Ihr werdet mich also doch nicht los ^^ :)
  • Lyriqz schrieb:

    Das ist ihm wohl... (•_•). ( •_•)>⌐□-□. (⌐□_□) ...Jacke wie Hose. Yeeeeaaaaah!

    Ba dum tis!



    I love so much for this post my little miss sunshine. <3 XD

    @stevo: Kann man schon nachvollziehen, eigentlich bin ich auch kein Fan davon so viel Asche für ein Kleidungsstück auszugeben, es war aber Liebe auf dem ersten Blick und Sie sagte mir leise ins Ohr "Kauf mich...Kauf mich...". Momentan hab ich es ausgeschlossen eine One zu kaufen, wer weis aber wie das schon wieder in einem Jahr aussieht. XD
  • PS4 diesen Monat, Xbox denke ich im ersten Viertel des nächsten Jahres. :)

    --- Ergänzt: 17:34 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:32

    Darko schrieb:

    Ich hole mir wie schon einige wissen nächstes Monat eine PS4 ins Haus, hab da jetzt die letzten Monate etwas Kohle zur Seite gelegt und in dem Last of Us Bundle (was ich ja noch nicht gespielt habe, aber unbedingt nachholen will) sehe ich da auch einen Kaufgrund. Bin also definitiv zum Start bei der PS4 dabei.
    Wie es mit der One aussieht weiß ich noch nicht so genau, aber habe eigentlich vor mir mit dem Weihnachtsgeld im Dezember eine zu holen und dann auch mit Cody weiter zu machen. Ihr werdet mich also doch nicht los ^^ :)


    Whay :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich fände es schön, wenn man das Thema und auch die Umfrage nochmal starten könnte.
    Inzwischen gibt es ja erste handfeste Infos zu WWE2k15, z.B. auch die Exklusivitäten der Current Gen.
    Mich würde sehr interessieren - in Hinblick auf WWE2k15 und die WGL - in welche Richtung es denn nun so geht. :)

    Wenn man die Umfrage betrachtet, scheint das ja ziemlich zwiegespalten zu sein.
    Ich habe mich ja in der Xbox-WGL sehr wohl gefühlt, aber tendiere eigentlich doch sehr viel mehr zur PS4. Wenn ich dann allerdings auf die meisten bekannten Gesichter verzichten müsste, komm ich doch schwer ins Grübeln. :nervös:
  • Komm zur Xbox. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht