UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat von Ben Askren
    Ich wünsche dir einen guten Abend @TJDillashaw. Ich muss dich aber leider Gottes berichtigen. Als Trashtalker ist das Leben einfacher. Siehe @SONNENCH, der nicht durch seine Leistung überzeugen kann, sondern einzig und allein dadurch ein lächerlicher Schwätzer zu sein. Mein Name ist Ben Askren und ich stehe für die Wahrheit.


  • @RowdyRousey schrieb:

    Hey @BenAskren, ich fordere dich hinaus. Du siehst genauso nach einer kleinen Bitch zum aufwärmen aus wie Davis.




    @TJDillashaw schrieb:

    @BenAskren Das mag sein, aber am Ende setzt sich Sportsgeist durch. Ich habe nicht vor mich über meine Worte zu definieren, sondern über meine Performances.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Zitat von Ben Askren
    Hallo @SONNENCH! Meiner ist der, in dem ich @JohnyHendricks vor jedem seiner bisherigen "Gegner" blamieren werde. #truth #cheers


    Zitat von Ben Askren
    @TJDillashaw Klingt vernünftigt, mhm. Aber früher oder später wirst du einsehen müssen, dass in @danawhite's perfekten Welt kein Platz ist für "Kämpfer" wie dich. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass er wahres Talent nicht erkennt. Sonst wäre mir der Titel aberkannt worden. Und nicht @JohnyHendricks.


    Zitat von Ben Askren
    Guten Abend junge Dame @RowdyRousey. Vielen dank für das Angebot, aber ich bevorzuge Divisionen wo es noch Gegner gibt, nachdem ich den König/die Königin entthront habe.


  • Chael Sonnen schrieb:

    @Benaskren: Falsch. Du hattest in der UFCX keinen einzigen Fight. Weil Du es nie über Bellator hinaus gebracht hast, Du Mischwesen aus Tom Cruise und einem Wischmopp. Jetzt mach den PC aus und räum' Dein Zimmer auf. Und mach' Deine Hausaufgaben. Damit Du Dich nicht nochmal mit so einem traurigen Versuch eines Disses blamierst. #no1caresaboutu

  • Zitat von Ben Askren
    Guten Morgen @SONNECH! Ich bin ein wenig enttäuscht das du mir als ach so stolzer Amerikaner keine gute Nacht gewünscht hast. #USA Eventuell ist @ChrisWeidman nicht der einzige Deserteur hier. Und, mein Freund, erfreue dich nur an deinem Platz bei UFCX. Damit kannst du mich nicht provozieren, denn im Gegensatz zu dir bin tatsächlich #Undefeated und #Undisputed. #cheers #benaskren #beaterofhendricksandgsp #atonenight

  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    @SONNENCH OH MY GOSH!!! Dann bin ich eben ein Nerd, habe ich damit ein Problem? NO!!! Ich bin sowie ich bin und muss mich für niemanden verstellen oder tu so als ob ich der baddest motherf*cker on this planet wäre, wie so manch anderer hier. Wenn Ich schon nicht gegen dich kämpfen darf, dann werde ich jemanden finden der diesen Job für mich übernehmen wird. Mark My Words.


  • Chael Sonnen schrieb:

    @Benaskren: Würde ich Deinem Karrierepfad folgen und feige irgendwelche Obdachlosen zusammenschlagen, dann wäre ich auch ungeschlagen. #bumfights Solange Du nicht in der UFCX, dem Klassenprimus kämpfst, bist Du ein Niemand. Und die Worte eines Niemand sind wertlos! Hilf' mir aus - soll ich mir zur Belustigung weiter Deinen Feed antun oder stelle ich Dich zu Deinem eigenen Schutz auf Ignore, damit ich nicht noch Deine Gefühle verletze? #helpmechoose


    Chael Sonnen schrieb:

    @One_Punch: Glaube kaum, dass Deine fette Mom sich unter die Gewichtsgrenze der Middleweight-Division hungern kann, Du Frettchen! #urawiener


  • @RowdyRousey schrieb:

    @MishaTate Zahlt dir die UFC eigentlich viel? Ich meine, du bist ja quasi ein Pionier. Ich glaube es gab noch nie eine Kämpferin mit eigenem Running Gag. #TateIsKO #Again


    @RowdyRousey schrieb:

    @Girlrillia Ganz gut gekämpft aber dass heißt auch nicht viel, gegen eine Versagern wie Misha. Wenn ich Alexix zu meiner Bitch gemacht habe, kannst du auch deine Weiberknastvisage vom Boden kratzen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Miesha Tate schrieb:

    @RowdyRousey: Ich kann es kaum erwarten, Dir dabei zuzusehen, wie Du mit zerberstetem Gesicht zu Boden gehst. Deine große Klappe geht mir mächtig auf die Nerven. Du hast seit dem Debüt der UFCX auf dem Network nur Dein Maul aufgerissen, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich so richtig gegen Alexis blamierst. Ich gehe lieber mit einer guten Leistung unter, als ohne erbrachte Leistung alles und jeden blöd anzumachen. Und noch was: wenn Du schon rumdisst, lern' wenigstens, wie man meinen Vornamen schreibt. #itsmiesha #wishutheworst


  • @MIESHATATE: Trotz aller Zickereien, trotz aller bösen Worte und Anfeindungen: Du hast meinen Respekt verdient Kleines! Tougher Fight!


    @RowdyRousey: Bellen kannst du schonmal ganz gut aber die Frage ist ob du nach der langen Zeit Margaritas saufen und am Strand rumliegen noch in der Lage bist zu beissen. Wir sehen uns wieder, früher als dir lieb ist! #Paybackisabitch

  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    @LyotoMachidaUFCX Unter der Voraussetzung das du gewinnst, bekommst du das Geld.


    --- Ergänzt: 22:11 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:08


    Cat “KittyCat“ Zingano schrieb:

    @MIESHATATE Glückwunsch, deine Rekordserie hält an. 0-2


    --- Ergänzt: 22:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:11


    Cat “KittyCat“ Zingano schrieb:

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, aber die Inkompetenz von @danawhite nur recht sein. Der Autounfall oder wie Sie mit bürgerlichen Name @AlexisDavis heißt, darf den Main Fight gegen das Mastodons @RowdyRousey headlinen. Potenzial & Interessenfaktor gleich null. Nicht Alexis Davis sollte in diesem Fight stehen. ICH!!! ICH!!! und nochmal ICH!!! Cat Zingano ist das hottest thing in der gesamten UFCX. Ich bringe Einschaltquoten und nicht dieser Autounfall. #UFCXPPV2 #KittyCatForMainEvent

  • SarahK schrieb:

    0 Potential und 0 Interesse, so eine kompakte und detailierte Beschreibung hab ich vorher noch nie über dich gelesen @KittyCat. Das trifft es aber auf den Punkt.


    SarahK schrieb:

    Viel Erfolg @Ronda, wobei das ja eigentilch außer Frage steht. - Ich hoffe du bleibst so lange unbesiegt, bis wir ein weiteres Mal aufeinandertreffen. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Zitat von Ben Askren
    @SONNENCH Guten Abend Chael! Wie ich sehe neigst du dazu Dinge zu ignorieren, die dich beim "Dissen" stören. Wie ich schon sagte, kannst du mich nicht provozieren, indem du mit UFCX prahlst. Es gibt wichtigeres im Leben als für einen Lügner und Verbrecher zu arbeiten. Ich bin Ben Askren und ich stehe für die Wahrheit!


    Zitat von Ben Askren
    @LyotoMachidaUFCX Bitte, bitte gibt @SONNENCH nicht noch Futter für den Blödsinn den er verbreitet. Jeder Mensch weiß, dass ein Bantam oder Flyweight nicht Ansatzweise so viel Geld aufbringen kann. #truth


    Zitat von Ben Askren
    Guten Abend @KittyCat. Ich verstehe das du sehr aufgebracht bist, denn wer ist das unter @danawhite nicht? Aber sofern du es noch nicht weißt, ich stehe für die Wahrheit ein. Und die Wahrheit ist das du unter akuter Selbstüberschätzung leidest, was dringend behandelt werden sollte. #truth


    Zitat von Ben Askren
    @SarahK Das beschreibt 99% des UFCX Kaders perfekt! Bravo! Weißt du wer das letzte eine Prozent ist? Du! Ja, weil du zu dieser fantastischen Erkenntnis gekommen bist.

  • SarahK schrieb:

    Damit kann ich leben, weil B+ besser ist als alles was du bist @KittyCat. ;) Ich bin gern der aktuelle Plan, egal ob A oder B, ICH bin der Plan.


    SarahK schrieb:

    Danke für die netten Worte @Benaskren, dann haben wir ja etwas gemeinsam. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Cat “KittyCat“ Zingano schrieb:

    @Benaskren Du redest also gerne über die Wahrheit, lieber Ben. Kannst du aber auch die Wahrheit verkraften, geschweige spüren? Die Wahrheit ist, dass du lieber laufen solltest, sehr weit weg von mir, wenn du nicht meine Faust in deinen Arsch spüren willst!!! #ThatsTheTruth


    --- Ergänzt: 27.07.2014 00:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.07.2014 23:07


    Jose 'Scarface“ Aldo Junior schrieb:

    Jungs, ich bin sowas von Stolz auf euch. Ihr habt den Abend in Brasilien zu einen ganz besonderen gemacht. Ihr habt gezeigt, dass unserer Wille stärker ist als die von den Anderen.