UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Louis 'Goodnight' Gaudinot schrieb:

    @MagicDodson Bischt ein richtiger Frechdachs, weist du das. Nicht nur im Octagon bin ich der beste, sondern auch in Twitter. Wenn es nach den Fightern aus der Flyweight Division geht. kommt ja mal ja nix von euch. ;)


    --- Ergänzt: 22:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:40


    Louis 'Goodnight' Gaudinot schrieb:

    @JoeB_UFCX Alles kein Problem, wenn Ich dich dann K.O geschlagen habe mache ich erstmal ein #Selfie mit dir wie du am Boden liegst. Das wird der Hit werden auf Twitter.

  • John Dodson schrieb:

    @GoodNightLou Der beste im Octagon? Ohne je einen bedeutenden Sieg eingefahren zu haben? Bruder, muss ich wieder Drogenkommission holen? Ganz klar im Kopf scheinst du mir nicht mehr zu sein.

    Ach .. und da ich noch neu auf Twitter bin. #shotsfired. Passt das so?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()



  • @GoodnightLou: Das ist das Einzige was für dich zählt häh? Mein Erfolg ist der Sieg und dass sich die harte Arbeit ausgezahlt hat und nicht die Anerkennung einer oberflächlichen "Community" die sich bei der ersten Gelegenheit von dir abwendet. Das ist der Grund warum ich Champion werde und du nur ein 5-Minuten-Internethype!




    Ich sitze hier auf meiner Veranda, schaue mir den sagenhaften Arizona-Nachthimmel an und trinke dabei einen fantastischen Bourbon. Eigentlich sollte ich der glücklichste Mensch überhaupt sein,...bin ich aber nicht. Irgendwas fehlt! Der Schweiß, der Schmerz, das Blut, der Sieg!
    @danawhite: Tu was, der Bully hat wieder Bock!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CyrusMFY ()


  • Ross Pearson schrieb:

    @TheMMABULLYAch du willst den Schweiß, den Schmerz und den Sieg wieder Spüren kannst du gerne haben aber wenn du gegen mich kämpst spürst den schweiß, den Schmerz aber auch das gefühl einerr Niederlage!#TheRealDeal



    LilNOG schrieb:

    @BigNog @Shogun @Royce Gracie @LyotoMachidaUFCX @TheBaronBaraoWir sind brasilaner, wir haben Respekt vor jeden Menschen aber die anderen haben keinen Respekt vor uns!Wir müssen zeigen das wir auch Respekt verdienen aber es will keiner mit uns Kämpfen weil sie Angst haben von ihren Hohen Ross zufallen #we are Brasil


  • TJDillashaw schrieb:

    Endlich. Renan, jetzt kriegst du jeden dummen Spruch zurück. Ich habe dich einmal zerlegt, ich werde es wieder tun. Und dann hole ich mir das zurück, was mir zusteht.




    RowdyRousey schrieb:

    Langsam wird das Meer und der Strand langweilig. Hm... Jetzt ist die Frage nur, ob ich mehr Spaß beim relaxen habe oder quasi einhändig alle anderen zerlege... @ChaelSonnen Hol dir mal den Titel, dann fordere ich dich heraus. #INeedAChallenge
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    Ich werde dabei sein, wenn @SONNENCH eins ordentlich auf die Fresse bekommt gegen @LyotoMachidaUFCX. Meine Plätze direkt am Octagon sind sicher gekauft! #UFCXPPV3 #ONEPUNCHARMY


    --- Ergänzt: 22:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:32


    Jose 'Scarface“ Aldo Junior schrieb:

    @ConorMcGregor I´m shipping up to Boston and i will find you. ;)


  • Chael Sonnen schrieb:

    @LyotoMashidaUFCX: Ich verstehe vollkommen, dass Du neidisch auf meine stilvollen Schuhe bist. Aber keine Sorge, die wurden nicht in Sweatshops von irgendwelchen Opfern der hasserfüllten, unfähigen Regierung in Deiner Heimat genäht. Ich kaufe amerikanische Waren, weil ich will, dass die Leute davon leben können, wenn sie sich schon die Finger für meine Custom Made-Modelle blutig nähen! Und nebenbei: Ich bin nicht Dein Freund. Ich bin der Typ, der Dich vor Deinem Lebensgefährten vorführen wird. #usa

    Chael Sonnen schrieb:

    @One_Punch: Neid regiert die Welt - und gerade talentierte, unglaubliche Persönlichkeiten wie ich geraten dann ins Kreuzfeuer von kleinen Goblins wie Dir. Ich bin rassistisch? Ich habe keinen einzigen weißen Menschen in meinem Freundeskreis. Oder beziehst Du Dich darauf, dass ich die grünen Gummibärchen aussortiere? #getalife #moron

    Chael Sonnen schrieb:

    @One_Punch: Während ich im steten Wechsel trainiere und mit den Ladies Swimming Pools trinke, scheinst Du ja, typisch Nerd, massig Hatemail in meine Richtung zu werfen. Jetzt stelle ich Dir die Frage, die wir uns alle stellen: Wie kannst DU Dir Karten für ein UFCX Event leisten? Hast Du Deinen verbleibenden Hoden bei Ebay verkauft? Sollte dem so sein, würde ich von @LyotoMashidaUFCX gerne ein Food Review lesen. #stupid

    Chael Sonnen schrieb:

    @Ronda: Nur weil ich gegen brasilianische Crossdresser wie @LyotoMashidaUFCX antrete, heißt das nicht, dass wir jetzt die Geschlechtergrenzen einreißen. Zudem wäre es doch eine Schande, wenn meine mächtigen Fäuste auch nur eine Nuance dieses perfekten Kunstwerks, das wir als Dein Gesicht kennen, verwüsten würden. #pureart







    Miesha Tate schrieb:

    @SugaRashadEvans: Noch mal wird mir sowas nicht passieren... ich gehe voller Selbstvertrauen ins Octagon. Mein nächster Fight wird ein Sieg! Und dann begießen wir den mit Champagner! #sheraton

    Miesha Tate schrieb:

    @Girl-RillaUFX: Schleimig und stinkend sind eher Attribute, die ich Dir zurechnen würde. Selbst zusammen geprügelt würde ich immer noch eine bessere Figur abgeben als Du... aber den Gefallen tue ich Dir nicht. Ich werde Dir die Tour vermasseln. Freue mich dann schon auf Deine kleinlauten Retorten! #promqueen







    Alistair Overeem schrieb:

    @Browne: Hast Du nicht mal den Mumm, mir auf meine Herausforderung zu antworten? Muss ich Dich erst mit meinem Porsche Boxter anfahren, Idiot? #imminentfight


  • @RowdyRousey schrieb:

    Das würde natürlich nicht passieren, @ChaelSonnen aber... Nachicht angekommen, du Charmeur. ;)




    @TJDillashaw schrieb:

    @BaronBareo Bald bist du dran, Barao. Keine Entschuldigungen mehr!




    @RockholdMMA schrieb:

    @BrittneyPalmer Pass auf deinen süßen Hintern auf, die Brasilianer werden ziemlich wütend sein, wenn ihr Held gegen mich verliert. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Chael Sonnen schrieb:

    @One_Punch: Eine Petition gegen mich? Ist das Dein Ernst? Ist Deine inzestuöse Sippe so groß, dass ich mir wirklich Sorgen machen müsste? Wenn Du mich verklagst, solltest Du Dir einen Anwalt aussuchen, der wirklich existiert. Saul Goodman ist eine fiktive Figur aus der Serie "Breaking Bad", Du Pfeife. Bob Odenkirk ist der Schauspieler, der ihn spielt. Hast Du beim Waschen Deiner Mutter wieder an der Scheuermilch geschnuppert, Du Wahnsinniger? Was kommt als nächstes? Setzt Du Bugs Bunny als Treuetester auf mich an? Dein Management sollte aufhören, Lines zu ziehen und Dich zum Friseur schicken. Du siehst aus wie ein Gürteltier. #laughable


  • Zitat von Francis Carmont
    Der Vertrag ist unterzeichnet, das Training hat begonnen, die Grande Nation ist in freudiger Erwartung. Von Paris nach Montreal. Von Montreal nach Vegas. Von Vegas ins Octagon. Ich bin bereit, wenn die UFCX bereit ist. #Limitless #VivaLaFrance




    Zitat von Rashad Evans
    @MIESHATATE: Wenn wir beide erstmal das Gold haben - jeder für sich -, schlürfen wir Champagner aus den Schädeln unser unterlegenen Kontrahenten. Und alle UFCX-Fighter dürfen zuschauen. ;)
    @SONNENCH: Ich zitiere: Rassismus hat im Octagon nichts zu suchen. #SameAsGLAAD
    @danawhite: War mein 3-Minuten KO bei Fight Night #1 nicht überzeugend genug? Ich warte auf meinen Titelkampf! ;) #ChampSuga




    Zitat von Renan Barao
    @TJDillashaw: Ich wollte mich in den nächsten Wochen auf andere Sachen konzentrieren, als aufs twittern. Aber wenn ich deine 08/15-Aussagen lese, packt mich einfach das Verlangen. Übrigens das selbe Verlangen, was ich haben werde, wenn wir uns bei #UFCXPPV3 gegenüberstehen und ich deine nette Bubivisage mit Schlägen und Tritten nur so eindecke. Eines hoffe ich dann aber dennoch: Das deine Mama dich nach dem Kampf wiedererkennt. Sonst umsorgt sie noch den falschen TJ. Und das will doch niemand. :ja:


  • @RowdyRousey schrieb:

    Zeit wieder meinen Titel zu beanspruchen. Hey Alexis, ich hoffe du freust dich schon auf unseren Kampf! #Who'sMyPrettyLittleBitch




    @TJDillashaw schrieb:

    Du bist so ein unfassbarer Unsympath, @BaronBarao, ich kann es kaum erwarten dir wieder zu zeigen, dass man mit Trashtalk nicht weiter kommt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht