UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • @KittyCat: Ich sollte nicht hoffen dass ich deine Gegnerin bin? Das ist genau das Gegenteil von dem was ich tue! Für die Chance persöhnlich dein Maul zu stopfen würde ich gratis antreten. Wie wäre es mit der #UFCXFightNight#2?
    Gegen das Unterwäschemodel sollte es nicht lang dauern. Pünktlich zur Hauptcard sollte ich wieder fit genug sein um dich auch noch auseinander zu nehmen.

  • SarahK schrieb:

    Wer darf nicht kämpfen? Wer verdient trotz Vertrag keinen müden Cent? Ich glaube das warst du @KittyCat. Mit deinen haltlosen Vorwürfen kommst du jetzt auch nur um die Ecke, weil du keine andere Möglichkeit siehst dich zu wehren, weil du genau weißt ich habe recht. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Ryan 'Darth' Bader schrieb:

    @BonesJones Hör auf herum zu meckern und lass Taten sprechen. Mir geht es nicht um den Gürtel, es ist nur ein Plastikteil was irgendwo in China hergestellt wird. Mein Motto ist "You Only Lifes Once" und in meinen Leben habe ich das riesen Glück das auszuüben was mein Traum ist und damit für meine Frau & Kinder zu sorgen. Ich will gegen die Besten antreten & Du gehörst dazu. Also zeig das du Eier hast und dich vor keinem Fight versteckst.


    --- Ergänzt: 14:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:57


    Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    @Girl-RillaUFCX Eine Cat Zingano kämpft nur wenn Sie im Main Event steht, da du dieses Ziel aber leider nie erreichen wirst hast du Glück das ich dich verschone.#MainEventKittyCat



    Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    @SarahK Wer kann sich UFCX Fighterin nennen? Denke es ist alles gesagt was gesagt werden muss. Irgendwann wenn ich in der Hall of Fame bin bekommst du vielleicht auch einen Vertrag. #IBelieveInYou

  • SarahK schrieb:

    Ich war auch schon unter Vertrag @KittyCat und wäre es wieder, wenn @DanaWhite mir endlich ein verbessertes Angebot vorlegen würde. Das ist aber nur noch eine Frage der Zeit. Anders als dein erster Mainevent-Fight, denn der wird nie kommen. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Miesha Tate schrieb:

    Bis heute war ich der Überzeugung, dass die "popular girls", die Prom Queens die hässlichen, negativen Mädels dissen müssten. Soweit zum Klischee... offensichtlich ist es hier in der UFCX anders herum. Aber eins ist klar - ich bin die Prom Queen. Vielleicht gar kein schlechter Ersatz für meinen alten Nickname. Ihr alle zerreißt Euch Eure Mäuler über mich, obwohl keine von Euch bisher im Octagon stand. Aber wisst Ihr was? Ich bleibe positiv. Für mich ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Ach, und, Zingano: Für die Vorlage kannst Du Dich gerne später bei mir bedanken. #2dimensionaldissincoming #promqueen #cupcakenomore

  • SarahK schrieb:

    Ich frag mich wie sich deine Einstellung mit deiner GLAAD-Kampagne verträgt @Miesha... Diskriminierung wegen der Sexualität ist ein No-Go, aber Leute wegen ihres Aussehens schlechter zu behandeln soll okay sein? #curious - Nimm die Niederlage nicht zu schwer, ich hoff nämlich nach wie vor auf unseren Fight.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Lyota Machida schrieb:



    Harter und guter Kampf @CungLeOfficial. Ich hoffe wir sehen dich noch einmal im Octagon!
    .. So mal schauen wie es weiter geht. Hätte ja gut Bock @SonnenCh das Maul zu stopfen. Vielleicht sogar um das begehrte Gold? @DanaWhite ;)




    Chan Sung Jung schrieb:



    Cub Swanson also .. Viel Gehirn gibt es da ja nicht zu holen.


  • Chael Sonnen schrieb:

    @LyotoMachidaUFCX: Es freut mich, dass Du Dein Glück bei TUF versuchst! Vielleicht gewinnst Du ja sogar einen Fight, Rookie. Mir das Maul stopfen - das dürfte schwierig werden. Wir kämpfen nämlich in zwei verschiedenen Divisionen, Du Lügner! Chael Sonnen kämpft im Middleweight - da, wo sich echte Männer messen. Du hingegen bist, soweit ich das beurteilen kann, nicht mal ein echter Fighter. Du siehst eher aus wie ein Amateur-Golfer, der in seiner Freizeit hässliche Frauen stalkt. #schwarzeneggersyndrome #usa


  • LIL NOG schrieb:

    So der Tag ist jetzt endlich gekommen! Jetzt sind beide Nogueira Brüder@BigNOG in der UFCX und werde hier auch Große Erfolge Feiern Können! #TeamNogueira


    LIL NOG schrieb:

    @ShogunWir Brasilianer lassen uns nicht unter kriegen weil jeder von uns weis was er kann.Wir müssen Niemnanden was beweisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()



  • Lyota Machida schrieb:


    @SonnenCH Mein Landsmann hat wohl etwas größeren Schaden angerichtet als ich zuerst gedacht habe. Ich sehe aus wie ein Amateur Golfer? Na dann, wir können auch gerne 18 Löcher um den Titel schlagen. Wie ich sehe Klick bist du ja gut vorbereitet. ;) Deine Phobie gegen brasilianische Fighter ist ja altbekannt. Bei der Vorgeschichte kein Wunder. Was mich allerdings überrascht, ist das so einfach eine mögliche Chance auf den Titel einfach so ablehnst. Was hängt eigentlich da wo deine Eier sein müssten? Selbst der Adolf hatte immerhin eines. Du enttäuschst mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()



  • Zitat von Cub Swanson
    @KoreanZombieUFCX: Sung Jung, Jung Sung, Bung Bung! Naja, was auch immer. Verstehen kannst du mich ja sowieso nicht. Ich versuche es mal so: VERSTEHST DU MEINE SPRACHE? Oder so: MEINE FÄUSTE BUNG BUNG BEI SUNG JUNG. #KillerCub #BungForSung




    Zitat von Gilbert Melendez
    Vor jedem Kampf mache ich meine Hausaufgaben! Deshalb: #GilbertsViewNumberOne
    Nate Diaz: Erster Kampf in der UFCX; setzt zu gleichen Teilen auf Submission (42%) und Striking (41%); seinen letzten UFC-Kampf gewann er in der ersten Runde durch TKO; Twitterverse-Verweigerer.
    Gilbert Melendez: Boom (Video)





    Zitat von Rashad Evans
    @MIESHATATE: Kampf verloren!? Macht nichts! Ich bin dennoch stolz auf mein Mädchen! ;) Unsere Power kann uns keiner nehmen.




    Zitat von Renan Barao
    Gratulation an @DominickCruz! Damit hätte ja niemand gerechnet! Aber zwischen uns dass, das ist noch lange nicht vorbei. Das Rennen um den Titel hat gerade erst begonnen. #BantamBaron

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneLegend ()


  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    Habe ich es mir doch gedacht und bin auch über die momentane Situation nicht verwundert bzw. einfach nur bestätigt. Der Mann der sich für so groß hält versteckt sich hinter seinen Anwälten und darf weiterhin einfach nur rassistisch sein. Wir leben in einer komplett falschen Welt. In meinen Augen dürfte @SONNENCH kein einzigen Fight mehr in der #UFCX bestreiten.


    --- Ergänzt: 22:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:13


    Jose 'Scarface“ Aldo Junior schrieb:

    @BigNog @LittleNog @Shogun @LyotoMachidaUFCX @TheBaronBarao Wir Brasilianer sind eine Macht in diesem Sport und sollten nicht gegeneinander kämpfen, sonder miteinander. Wir sollten uns vereinen und ein reines Camp gründen nur aus Brasilianern. Seit Ihr dabei?


    --- Ergänzt: 22:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:18


    Frank Mir schrieb:

    Viele Tage sind es nicht mehr und umso näher der entscheidende Tag kommt, wächst meine Freude. Ich will endlich wieder im Octagon stehen und der Welt zeigen was Frank Mir alles so kann. #MinotauroVSMirIII #FightNight2


    --- Ergänzt: 22:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:21


    Louis 'Goodnight' Gaudinot schrieb:

    Alle sind schön am twittern, wo bleiben aber die obercoolen Tweets von den #Fightern aus der #FlyweightDivision. Wusste gar nicht das Sie alle solche Schlaftabletten sind.