UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    Was für ein genialer Tag, mit einer geliehenen Harley Davidson einfach die Küste entlang gefahren. Soviel Freizeit tut gut und befreit richtig, andere peoples sollten es auch mal versuchen. ;) #AMillionsThingICanDoWithMyNewFreeTime #No3 #BezahltMitDemGeldVonDanaWhite



    Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    07/20/14


  • TJDillashaw schrieb:

    Renan, du bist nicht meine Freundin und du wirst es auch nie werden, sorry. #IDontSwingThatWay
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • RowdyRousey schrieb:

    Schöner Kampf @MishaTate, hat mich echt unterhalten! Besonders der Moment in dem du KO gegangen bist!




    RockholdMMA schrieb:

    @WanderleiSilva Ich freue mich, gegen eine Legende antreten zu dürfen. Ein Kampf, auf dem ich meine eigene aufbauen kann. Ich werde meiner Heimat in deiner extra stolz präsentieren! Auf einen guten Fight!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Miesha Tate schrieb:

    @RowdyRousey: Meine Coaches, mein Team und meine Freunde sind trotzdem stolz auf mich. Ich trage jede Narbe mit Stolz. Solange Du nicht selbst Deinen Hintern ins Octagon bewegst, jucken mich Deine Worte herzlich wenig. Aber sei Dir sicher, dass ich Dich als erstes auslachen werde, wenn Du dann irgendwann mal wieder genug Mumm hast, in der UFCX anzutreten. Vom Cocktail-Saufen alleine wirst Du Deine alte Form nicht zurückerlangen. #rondarusty

    Miesha Tate schrieb:

    @Girl-RillaUFCX: You're on, Ladyboy. McMann hatte nur Glück. Wenn wir beide aufeinander treffen, werde ich sicher stellen, dass Du Deine dummen Sprüche in Zukunft für Dich behältst! #nomoremistakes #toughness

  • Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    Ganz nah saß ich am Octagon und mit perfekter Sicht konnte ich mir das Spektakel ansehen wie @MIESHATATE einfach eins in die Fresse bekommen hat. So manche hat sich es eben verdient. ;)


    --- Ergänzt: 12:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:33


    Frank Mir schrieb:

    6 Tage bis Ich wieder im Octagon stehe, 6 Tage bis ich die Ehre haben gegen einen der besten UFC Fighters dieses noch jungen Jahrhunderts antreten zu dürfen, 6 Tage bis sich diese Person eingestehen muss das Sie schon zwei mal gegen mich verloren hat und das es beim dritten Mal nicht anders aussieht. 6 Tage bis Ich ihn in den Armbar nehme und sein Armbrechen werde, sodass Er danach nie wieder gegen mir antreten will. #MinotauroVSMirIII #FightNight2

  • SarahK schrieb:

    Hättest du mit dem Verlieren nicht warten können bis @Dana mich verpflichtet und wir unseren Fight bekommen @Miesha? Jetzt gibst du dieser Stümperin @KittyCat auch noch Futter... echt schade.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()


  • Ryan 'Darth' Bader schrieb:

    Es gibt zwei Arten von Fightern, zum einen gibt es die die sich von Ihren Erfolgen ausruhen und denken das Sie die größten im Business sind und über alles herum meckern. Hallo @BoneJones!!! Dann gibt es noch die andere Art, die jeden Tag alles geben für Ihr Ziel, mit allen Probleme klarkommen und jeden Knochen zerstören den Ihnen nur im Weg gelegt werden. Also wenn wollt Ihr lieber als Champion haben? Ein heulendes Baby wie es Jones ist oder ein richtigen Ehrenmann wie ich es bin!


    --- Ergänzt: 12:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:53


    Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    @SarahK sicherlich wirst du noch deinen Fight gegen @MIESHATATE bekommen. Da geht es dann eher darum wer die größere Looserin von euch ist. ;)

  • SarahK schrieb:

    Die größte Verliererin ist die die selbst nichts leistet außer große Reden zu schwingen @KittyCat, das dürftest ohne zweifel du sein. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    @SarahK Cat Zingano muss sich nichts vorwerfen und ist auch keine große Verlieren. Every stupid people redet über mich. Ich bin die angesagste UFCX Fighterin. Die kleine dicke polierte Bowlingkugel, der angeblich der Chef dieses Schuppen sein soll wird dem Druck nicht mehr stand halten können die meine #Kittys in den Social Networks verbreiten und Er wird mich dann fighten lassen nach _MEINEN EIGENEN_ Konditionen

  • Jose 'Scarface' Aldo Junior schrieb:

    23 Spieler hatten die ganze Last einer Nation auf dem Rücken. Sie wollten es alles beweisen und vor allem es auch sich beweisen das Sie der Aufgabe es gewachsen sind. Es liegt jetzt an Leute wie @ShogunRua oder mir selbst, das wir unsere Landsleute mit Stolz erfüllen. Wie ein Phoenix aus der Asche werde ich steigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()


  • SarahK schrieb:

    Der einzige Grund warum Leute über dich reden @KittyCat ist der, dass du ihnen Konstant auf die nerven gehst. Der einzige Grund warum jemand einen Kampf von dir sehen will ist der, dass die Fans hoffen du wirst so sehr zugerichtet, dass du hinterher weder reden noch schreiben kannst. - Da kannst du auch noch so oft etwas anderes behaupten, Ich weiß das, @Miesha weiß das, @Dana weiß das, jeder gottverdammte Mensch auf diesem Planeten mit etwas Menschenverstand weiß das. #SarahKnowsBest
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    @Girl-RillaUFCX Lizzy, keine Angst dein Wunsch wird schneller in Erfüllung gehen als du nur denkst. Du solltest dann nur hoffen das du nicht meine Gegnerin bist. ;)



    Cat 'KittyCat' Zingano schrieb:

    @SarahK Wer hat nochmal einen Vertrag? Ach das war ich ja, haha. Also ich muss nicht die Chromstangen gewisser Personen polieren, Uppsss.... habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Wenigstens kannst du sagen wenn es nichts mit dem Kämpfen wird, bist du noch in einer anderen Sache gut. #IBeliveInYou


    --- Ergänzt: 13:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:33


    Ryan 'Darth' Bader schrieb:

    @BonesJones Mehr nur als Genörgel kommt von dir nix. Zeig den Leuten, deinen Fans, deine Familie und all den Kritikern das du ein wahrer Champion bist. Fighte gegen mich.