UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • @MIESHATATE: Bevor du hier schon wieder Herausforderungen stellst solltest du erstmal schauen dass du halbwegs in einem Stück aus deinem Fight gegen McMann kommst. Ich wäre untröstlich wenn nichts mehr für mich übrig wäre. #McMannkillsTate


    @KittyCat: Lässt sich leicht das Maul aufreißen wenn man weiß dass man durch eine Suspendierung geschützt ist oder?

  • Cat Zingano schrieb:

    Sitze vor meinen neuen MacBookPro with Retina Display und kann nur über die Tweets der anderen Lady´s lachen. Diese Kaufmann denkt wirklich das Sie jemals ein Fuß in den Octagon der UFCX steigen darf. #AMillionsThingICanDoWithMyNewFreeTime #No1 #BezahltMitDemGeldVonDanaWhite


  • Miesha Tate schrieb:

    @SarahK: Ich bin in Topform. Ich kämpfe von mir aus jede Woche. Zu etwas Extra-Cash sage ich nicht nein. Halt' Dich ran mit Deinen Vertragsverhandlungen, sonst kommst Du zu spät und ich habe mir schon meine eigene Südseeinsel gekauft. ;) #leisurelife

    Miesha Tate schrieb:

    @Girl-RillaUFCX: Ich fordere niemanden heraus. Ich WERDE herausgefordert. Scheinbar bin ich einfach so beliebt. #promqueen






    Chael Sonnen schrieb:

    @RockholdMMA: Ich wette 10.000 $ von meiner nächsten Fight-Gage darauf, dass Du ihn in Runde 1 platt machst. Wanderlei Silva ist ein Terrorist. Die USA verhandeln nicht mit Terroristen. Mein Tipp an Dich: Schau Dir Fotos von seinem Gesicht an, kotz' Dich richtig aus. Das könnten schon einige Eimer werden. Er ist unsagbar hässlich. Wenn Du merkst dass Du leer bist, dann bist Du bereit. Kämpfen kann er nämlich überhaupt nicht. #usa #usa #usa

    Chael Sonnen schrieb:

    @One_Punch: Nerd. #xboxone

  • SarahK schrieb:

    Du lachst über uns @KittyCat und über dich lacht jeder Fan dieses Sports. #shame


    SarahK schrieb:

    Wenn @Dana mir die gleiche Gage anbietet wie dir @Miesha, dann hast du deinen Fight schneller als dir lieb ist. #KaufmanVsTateII
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()


  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    @Sonnench Lieber bin Ich ein #Nerd, als ein #WannabeAmerikaner der über alles und jeden hatet.




    Cat Zingano schrieb:

    @SarahK Während du dich abrackerst im Trainingscenter, lieg ich am Venice Beach genieß mein Frappuccino von Starbucks und das alles bezahlt vom Geld von Dana White. Die Internetgemeinde liebt mich und früher oder später kommt Dana auf Knie zu mir angekrochen und bettelt mich an das Ich wieder im Octagon steige. #AMillionsThingICanDoWithMyNewFreeTime #No2 #BezahltMitDemGeldVonDanaWhite

  • Cat Zingano schrieb:

    Typisch Dana, jetzt muss Er sich schon hinter der Nevada Athletic Commission verstecken. #ShutUpAndTakeMyMoney




    Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    @Sonnench Okay, #WannabeAmerican ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber #HinterwäldlerRedneck trifft es eher. Genau das bist du, wenn man deine Äußerungen hört über unsere ausländischen Bürger.


  • Zitat von Rashad Evans:
    Das geht an all meine UFCX-Kollegen: Outet euch! Egal ob ihr hetero oder homo seit, ergreift Partei und teilt mir, Miesha und den Fans da draußen eure Meinung zum Thema Sexuellen-Diskriminierung mit. #GLAAD #SayTheTruth




    Zitat von Renan Barao:
    @Shogun: Am Samstag geht die Reise los - Brasilien wird gleich dreifach triumphieren. Fabricio schwenkt die Fahne des siegreichen Landes bei Werdum vs Velasquez, The Dragon holt sich den Sieg bei Machida vs Cung Le und meine Wenigkeit verdient sich einen baldigen Titleshot im Main Event: Barao vs Cruz. #Noch2Tage #OnTheRoad #UFCXPPV1

  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    Was für eine Nacht, mit meinen Nerdhomies die ganze Nacht Diablo 3: Reaper of Souls gesuchtet, dann steht man Mittags auf und muss sowas inakzeptables über sich lesen. Sollte es zum Prozess kommen, ist das alles eine Farce und im gleichen Moment geht @SONNENCH seinen "Path of ignorance" gemütlich weiter. So leicht wird Er damit nicht durch kommen. Es wird also Zeit meine beiden Buddys @AlanShore & @DennyCrane einzuschalten. Dann kann die Fatzke kommen die den "real american gangster" vertritt.

  • SarahK schrieb:

    Ich bin beeindruckt @Miesha. Wir sind nicht die besten Freundinen, aber dein Engagement verdient Respekt.


    SarahK schrieb:

    Selbiges gilt natürlich auch für @RashadEvans. #respect


    SarahK schrieb:

    Früher oder später wirst du von deinem hohen Ross fallen @Ronda.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • RowdyRousey schrieb:

    @SarahK Mhhh... Näää!


    RowdyRousey schrieb:

    Keine Ahnung wer auf die Idee kam, News über mein Reddit Ask Me zu schreiben, aber... Danke! Haha, tanzt ihr Nerds, tanzt. ;D #IDontGiveADamnAboutMy...


    RowdyRousey schrieb:

    Pro-Tipp: Ihr solltet mal alle entspannen. So wie ich und meine Crew. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht