UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Gerade eben die #UFCXFightNight#1 gesehen. Starker Event, schöner KO im Main Event. Mir juckt es in den Fäusten! Kann es kaum erwarten den jungen Bengeln zu zeigen was die Old School drauf hat. Hab da auch schon so eine Vorstellung wen ich mir als Gegner wünsche. Gibt da so einen anderen amerikanischen Elite Wrestler mit schweren Fäusten, den es auch schon kribbelt. #MaytheForcebewithyou #MakeithappenDana


    .

    @KittyCat, @MIESHATATE, @SarahK - Nicht dass es nicht unterhaltsam wäre euch beim streiten über süße Kleidchen und Nagellack zuzuschauen aber ich bervorzuge es sowas im Octagon zu klären. #arrogant_bitches_will_fall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CyrusMFY ()


  • Zitat von Dana White
    Jetzt reicht es @KittyCat! Solch eine Rufschädigung lasse ich mir nicht bieten, dass wird Konsequenzen für dich haben!


    Zitat von Dana White
    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Am 26. Juli kommt es zum dritten Kampf von @MinotauroNogueira und @FrankMir! #UFCXFightNight2


    Zitat von Dana White
    @HendoUFCX We will see. #staytuned

  • Frank Mir schrieb:

    Wie heißt es so schön, alle guten Dinge sind 3. Dieses mal werde ich es wieder Big Nog zeigen wo der Hammer hängt und Ihm zum tappen bringen. Wenn man der Beste sein will, muss man auch immer und immer wieder gegen die besten antreten und es ehrt mich das @danawhite mir die Chance nochmal gibt. #MinotauroVSMirIII #FightNight2




    Cat Zingano schrieb:

    @Girl-RillaUFCX Kommt jetzt jede Diva aus der Ecke gekrochen und ist der Meinung was zu sagen, fehlt nur noch das "Miss Piggy" @RowdyRousey auf die Idee kommt ihren Senf abzugeben.


    Cat Zingano schrieb:

    @danawhite Was willst du machen, auf einen Hai reiten in der Copacabana und dich schwarz ärgern das jemand dominanter ist als Mr. White?




    Jose 'Scarface' Aldo Junior schrieb:

    Unberechtigerweise nimmt man mir einfach meinen Titel ab, damit kann ich aber leben. Ich bin ein Kämpfer und werde aller Welt zeigen das Ich mir meinen Titel zurückholen werde durch grandiose, spektakuläre Kämpfe gegen die besten Fighter in der Division. Dann muss auch @danawhite sich eingestehen das ich der #Beste bin.

  • Zitat von Dana White
    @TheCarpenterGuida Nun, Geschmäcker sind verschiedenen mein Freund.


    Zitat von Dana White
    Ich habe eine weitere wichtige Ankündigung für die #UFCXFightNight2! Der Co-Main Event in der HSBC Arena in Rio de Janeiro wird von @WanderleiSilva und @LukeRockhold bestritten! #ufcx

  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    Mein Buddy @LuckeRockhold steht also im Co-MainEvent. Ich werde Live dabei sein und mir natürlich den Fight anzuschauen, mal sehen viel Octagon-Rost der Axemurderer angebaut hat. Haha. #FightNight2 #MinotauroVSMirIII




    Cat Zingano schrieb:

    @danawhite Kannst mich ignorieren auf Twitter, kannst mich suspendieren von der UFCX, aber ich werde bei jeden Event-Live dabei sein. Die Fans wollen mehr und mehr das ich wieder in den Octagon steige, dann ist der Druck so groß auf deine glitzernden Birne so groß das du mich wieder in den Octagon lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()



  • Chael Sonnen schrieb:

    @danawhite: Anderson Silva im Co-Main Event? Ich will Dein Genie nicht anzweifeln, Boss, aber Anderson Silva ist ein Terrorist und damit ein denkbar schlechtes Aushängeschild für die UFCX. Ich würde mich also anbieten, sowohl gegen ihn im Co-Mainer, als auch im Mainer anzutreten. Sollte der Fight im Main Event über meiner Gewichtsklasse liegen, esse ich Silva (trotz seines Gestanks) einfach auf, wenn ich ihn nach zwei Sekunden mit meinem kleinen Finger zum Tappen gebracht habe. #silvasucks






    Miesha Tate schrieb:

    @KittyKat: Wow, Du weißt, was man über's Karma sagt? Never disrespect the boss. Vielleicht willst Du ja wieder in irgendeiner "niederen" Liga fighten, für mich gibt es nur die UFCX. Sicher passen mir nicht alle Entscheidungen, aber ich muss sie respektieren. Denn ich bin eine Kämpferin. Sollte Dein Bann je aufgehoben werden, würde ich mir gerne meine Fäuste an Dir abschleifen. #octagon

    Miesha Tate schrieb:

    @Girl-RillaUFCX: Whoa, hast Du mich gerade als "Arrogant Bitch" bezeichnet? Tickst Du noch richtig? Wenn es nach mir geht, müssen wir nicht bis zu einem offiziellen Fight warten. Komm nach New York und wir regeln das auf der Straße. Bring' Deine Fäuste mit, Punching Ball... #cantbelieveU #disrespect

  • Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    @Sonnench Dude, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anderson Silva liegt bestimmt noch an der Copacabana und chillt sein Leben. Wanderlei Silva muss gegen mein Buddy @LukeRockhold ran. ;)




    Cat Zingano schrieb:

    @MIESHATATE Ich werde in keiner anderen Liga fighten. Die UFCX ist genau das richtige und ich werde den Olymp bis zur Spitze besteigen. Du bist nur ein kleiner Zwischenstopp auf meiner Road. ;)


  • Miesha Tate schrieb:

    @Girl-RillaUFCX: Scheinst ja ein richtiger Fan zu sein, Bitch! Anstelle Dir meine Bilder anzugucken, solltest Du Dir meine Fights ansehen. Dann kriegst Du einen Vorgeschmack darauf, was Dich erwartet wenn Du mit Cupcake ins Octagon steigst. Du nennst mich eine W*chsvorlage? Ich werde dafür sorgen, dass Du zum Sexsymbol in der Nekrophilenszene wirst - ein kleiner Anhaltspunkt dafür also, wie Du nach unserem Fight aussehen wirst. #youwilldrop






    Chael Sonnen schrieb:

    @danawhite: Anderson, Wanderlei, was auch immer. Wir haben eindeutig zuviele Silvas in der UFCX. Ich finde es löblich, dass Du die ganzen Affen aus den Versuchslaboren rettest, aber bitte kastrier sie, sonst sind bald alle Divisionen voll mit denen. Wanderlei Silva also. Sieht aus wie Donkey Kong, hat aber kein eigenes Videospiel. Wenigstens trägt er Hosen. #silvabacks

  • Cat Zingano schrieb:

    @Girl-RillaUFCX Bla...Bla...Bla...Blablablablabla...Bla...Bla... Kommt bei dir auch nicht heraus. Lass lieber jemand anderes für dich sprechen. Das gehört anscheinend nicht zu deinen stärksten Fähigkeiten.


    Cat Zingano schrieb:

    Mit meiner neuen gewonnen freien Zeit, kann ich jetzt soviel machen und mir richtig Zeit nehmen für mich. Hiermit beginnt, meine kleine neue Serie #AMillionsThingICanDoWithMyNewFreeTime


  • RockholdMMA schrieb:

    Wanderlei, huh? Das wird ein schwerer Fight aber genau dafür bin ich hier, um mich gegen die größten Namen des Sports zu behaupten. So wie es ein echter Amerikaner tun würde!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • SarahK schrieb:

    Da @KittyCat nicht mehr kämpfen darf scheint bedarf im Roster zu sein. @Dana das ist deine Chance mir das Geld anzubieten, was du an diese möchtegern Rebellin verschwendet hast. #KaufmanVsTateII #MakeItHappen
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."