UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Miesha Tate schrieb:

    @Sarah: Willst Du mich herausfordern? Ich hab die Nummer von @Dana auf Kurzwahl. Ist eine Sache von Sekunden und wir sehen uns bei der nächsten Gelegenheit im Octagon. Dann erkläre ich Dir mit ein paar Uppercuts an die Schläfe, warum ich nicht irgendwer bin. #tryme

  • SarahK schrieb:

    Die Kurzwahl von @Dana wird dir nicht viel Helfen @Miesha, außer du kannst ihn davon überzeugen mir einen gut dotierten Vertrag anzubieten. Gegen dich hab ich vor ein paar Jahren schon gewonnen, wo ist denn da der Reiz? @Ronda wäre da schon ein anderes Kalieber.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Miesha Tate schrieb:

    @Sarah: Wow, ein Fangirl! Du scheinst auf Deinen 5 Jahre alten Sieg echt stolz zu sein. Sehen wir doch, wer sich besser weiter entwickelt hat. Seit Du in der UFC bist, hast Du eine einzige Gegnerin besiegt. Eine Gegnerin, deren Namen ich mir nicht mal gemerkt habe. Aber ich kenne noch ihren Record - 6-5-1. Wow. Du bist soo stark, Kleine. Worte sind Schall und Rauch. Zieh' Deine Handschuhe an und steig' mit mir ins Octagon. Da regeln wir's.

  • SarahK schrieb:

    Sorg dafür das @Dana mich wieder verpflichtet und du bekommst deinen Fight @Miesha. #promise Ich bin vielleicht blass, aber du wirst gegen mich alt aussehen, denn das Ergebnis wird das gleiche wie vor 5 Jahren.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • SarahK schrieb:

    Ich nehm auch keine Rücksicht auf dein Aussehen du #BeautyQueen, vielleicht hast du dir ja den falschen Sport ausgesucht @Miesha. Spätestens nach einem zweiten Kampf mit mir war es das mit deinem hübschen Gesicht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Zitat von Rashad Evans:
    Tate vs Kaufman II? Hell yeah! Mein Mädchen, Miesha, kann es mit jeder der anderen UFCX-Damen aufnehmen. Sie wird die nächste Championesse, da bin ich mir ganz sicher. Dana, bring Kaufman zurück, damit wir den Fight der beiden früher als später erleben dürfen. #gomiesha #cupcake #queensofufcx




    Zitat von Gilbert Melendez:
    Vom Strand ins Gym. Ich bin wieder voll in meinem Element und bereit für epische Schlachten. Gewicht: Check. Ausdauer: Check. Psyche: Check. #melendezisback


  • TJDillashaw schrieb:

    @TheBaronBarao Amateurklasse? Hey hey hey, nur weil ich dich mit der - und ich zitiere: "Besten Performance seit Ewigkeiten" wie einen aussehen hab' lassen, heißt das nicht, dass ich auch da kämpfe. ;) #SpeedKillsBarao




    RowdyRousey schrieb:

    @Kaufmann Keine Sorge, pass du auf, dass du... äh... Ja, keine Ahnung, zu verlieren hast du ja nichts, ganz da unten.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Ryan Bader schrieb:

    Die erste Fight Night ist vorbei und es war für mich eine Ehre live vor Ort gewesen zu sein. Ich habe gemerkt, wie es gleich in meinen Fingern gejuckt hat und ich mir sagte "Ryan, du willst wieder in dem Octagon stehen und dich mit den besten Fightern der Welt messen." Frage ist nur wann, wo und mit wem habe ich die Ehre im Octagon zu stehen.


  • @LyotoMachida: Counterpunchen gegen mich? Vergiss es! Meine Füsse werden dir dermaßen um die Ohren fliegen dass du gar nicht erst zum kontern kommst.
    #UFCXPPV1 #TheDragonHunter


    ---



    Endlich ist das Warten vorbei. Die endlose Qual nicht trainieren und nicht kämpfen zu können. Das ziellose Streifen durch die Nacht. Mein Leben hat seinen Sinn zurück.
    @danawhite: Danke für die Chance auf der größten aller Bühnen zurückzukommen.
    @TheBaronBarao: Bring dein A-Game! Es ist mein erster Kampf seit viel zu langer Zeit. Ich will dass er gut wird!
    #MakeitCount

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CyrusMFY ()


  • Ryan Bader schrieb:

    @BonesJones Passenden Gesichtsausdruck hast du schon mal auf Lager, wenn man so dein Twitterpic sieht. ;)



    Louis Gaudinot schrieb:

    @SugarRashadEvans Was für ein K.O von dir und für mich persönlich war es der Fight of the Night. Schon immer war ich ein Fan von dir, cool das du an deine alten Erfolge ein wenig wieder anknüpfen konntest


  • Zitat von Rashad Evans:
    Der Sieg schmeckt süß. Er schmeckt nach Suga. Wenn das mal nicht der Niederschlag des Abends war :cool: Ich bin bereit, so bald wie möglich wieder ins Octagon zu steigen, um meine Fans zu unterhalten und meinen Gegnern Kopfschmerzen zu bereiten.
    @IcemanLiddell: Respekt, alter Mann. War ein toller Kampf.
    @GoodnightLou: Danke, dass du es so siehst wie ich. Ich hoffe ich werde dich in Zukunft nicht enttäuschen. Aber was rede ich denn da? Bin ich nicht Suga Rashad Evans! Das war keine Frage. ;)
    #AllEyezOnMe #KnockoutBitch




    Zitat von Renan Barao:
    Da gehören Champions hin: UFCX PPV#1! Eine Legende steht im Main Event: Renan Barao.
    @DomCruzUFCX: Nettes On the Road Special was du da hast. Bin mir nur nicht sicher, ob deine Straße nicht in eine Sackgasse mündet. Wie du weißt: Eine Verletzung kommt selten allein. Aber warte damit bitte bis London. Du willst deine Republikaner doch nicht vorzeitig enttäuschen. Wenn du glaubst, ich hätte deinen Titel nur aus Mildtätigkeit überreicht bekommen, dann warte es ab. Ich kann, und ich werde dich besiegen. Auf einen guten Kampf, colega de trabalho. :)
    @TJDillashaw: Du hast begriffen, wo du hingehörst: Ans Ende der Schlange :kuss:


  • Chael Sonnen schrieb:

    @Weidman: Guter Kampf. Hätte in beide Richtungen gehen können. Glücklicherweise bist Du ein Belgier und hast deswegen verloren. #belgium






    Miesha Tate schrieb:

    Zusammen mit GLAAD werde ich an einer Kampagne gegen Homophobie teilnehmen. Dafür brauchen wir ein cooles Motiv, in dem ich und ein männlicher Fighter uns gegenseitig aufs Maul geben. Wer Lust hat, meldet sich bitte bei meinem Management oder direkt hier bei Twitter. Einzige Bedingung ist, dass der Typ größer und schwerer sein sollte als ich. #doinggood


  • Zitat von Rashad Evans:
    Miesha, mein Mädchen, du hast deinen Partner bereits gefunden ;)
    Ich bin immer dabei, wenn es heißt, was gutes zu tun. Denn jeder Mensch sollte das Recht haben, zu sein, wer er sein möchte und zu tun, was er tun möchte. Denn im Grunde sind wir doch alle "Kämpfer". #doinggood


  • Zitat von Rashad Evans:
    @MieshaTate: Und wie wir uns beim Shooting sehen. :t-up:
    Was mich aber schon immer interessiert hat - und jetzt wird es persönlich: Ist dein Spitzname "Cupcake" nur Alibimäßig oder backst du auch? Denn so ein Shooting kann lang werden und wie du weißt, mag ich alles was aus Suga besteht. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneLegend ()