UFCX PS4 // Das Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat von Ben Askren
    Verzeihe mir bitte @KittyCat, aber ich bin kein Freund von Fisting. Ich möchte dir natürlich nichts verbieten, aber du solltest dieser sexuellen Vorliebe besser abschwören, denn das kann unschöne Verletzungen mit sich bringen. #justsayin


    Zitat von Ben Askren
    Da ich gerade wieder was darüber gelesen habe. Glaubt eigentlich ernsthaft jemand an diesen Wettskandal? Ich bitte euch, diese Wettorganisation läuft doch seit Jahren unter @danawhite selbst. Und jetzt um etwas Medienhype zu generieren, verpfeift er sie an die Polizei und stellt sich als Heiligen hin. #comeon #please


  • Zitat von Gilbert Melendez
    Manche Niederlage ist bar jedes Verständnisses. #FightNight2 #NateDiaz Ich will einen Rückkampf, und ich will ihn sehr bald schon. #SecondChance #DiazMuffin




    Zitat von Cub Swanson
    @KoreanZombie Scheint mir ja fast so, als hättest du meine Sprache verstanden. Doch lass dir gesagt sein, dass mein Fight-Vokabular noch lange nicht aufgebraucht ist. #TimeWillCome
    Von mir wird jetzt eigentlich erwartet, dass ich dir zu deinem Sieg gratuliere, ... und, ja ... ich gratuliere dir. Glückwunsch, Zombie. #BungBung #NextTime


    --- Ergänzt: 22:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:03



    Zitat von Francis Carmont
    Mein erster UFCX-Kampf und es geht direkt gegen eine lebende Legende: Anderson Silva. Definitiv harter Tobak! Aber hindert mich das daran zu siegen? Ich glaube kaum. Alle reden davon, dass es seine Rückkehr ist, aber es ist auch meine Rückkehr in den Käfig, und ich habe mir vorgenommen das ganze zu einer gelungenen Rückkehr meinerseits mitsamt einer unvergesslichen Wiederkehr zu machen. #NewLiberty #FrenchKick

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneLegend ()



  • Chun Sung Jung schrieb:

    @CubSwanson Weißt du was ... gut gekämpft ! Ein paar deiner Kicks haben mir echt gut die Rübe durchgeschüttelt - Respekt dafür. @DanaWhite Ich bin noch immer fit und will so früh wie möglich wieder in das Octagon. Lässt sich da was machen? #hardwork #dedication


  • @RockholdMMA schrieb:

    Die Fight Night in Japan wird bestimmt etwas besonderes. Und in jedem Fall mein nächster Sieg. ;)




    @RowdyRousey schrieb:

    Hey, @AlexisDavis, in deinem Basic Bitch Gehirn kreist sich bestimmt alles um die Angst, die du vor mir hast. Nur damit du dich nicht direkt am Anfang des Kampfes nass machst - Wenn ich meine Faust hebe, ist das keine Morddrohung.


    @RowdyRousey schrieb:

    Nachtrag: Es ist aber auch kein Fistcheck - Ich erwarte vor dir, dass du meine Faust küsst und deine Königin würdigst, hehe.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Eddie Wineland schrieb:

    Ladies and gentlemann.
    es ist endlich an der Zeit , Ich komme zurück und ich feier mein Comeback hier bei UfcX.Zu meinen Epischen Comeback werde ich auch bald noch ein Interview geben.Es wurde ja auch Langsam zeit ,jetzt werde ich der Bantam gewicht klasse mal zeigen werde der Beste hier Ist #Awsome

  • Jose 'Scarface“ Aldo Junior schrieb:

    @ConorMcGregor Ich schätze dich als Fighter, aber soziale Komponenten sind wohl nicht deine Stärken oder warum wird man von dir auf allen Wegen nur Ignoriert? Kommt die Angst da raus?


    --- Ergänzt: 21:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:45


    Brad 'One Punch' Pickett schrieb:

    Es freut mich meinen #Punchies mitteilen zu können das ich im August eine ganz besondere Überraschung habe und vorallem sich deutsche Fans freuen können. Die #ONEPUNCHARMY wird sich vereinen!


  • Zitat von Rashad Evans
    @Shogun: Du nennst die Amerikaner hochnässig, obwohl du dich wie der Scheich der Hochnässigkeit aufführst. Was hast du schon erreicht! (Keine Frage)! Wenn du so scharf drauf bist, darfst du gerne in meine Faust reinlaufen. Wenn dir das dann immer noch nicht reicht, gebe ich dir am Boden noch einige Kracher mit. Quer dancar comigo. #SugaBounce #ChaChaBoom




    Zitat von Cub Swanson
    Im Anschluss an den PPV#2 steigt in Sacramento die UFCX-After-Show-Party. Natürlich bin ich am Start, habe aber auch gehört, dass einige Octagon-Mädels dabei sind. Falls du das liest, @Ronda, komm vorbei, damit ich dir deinen süßen Hintern versohlen kann. ;) Versteh das jetzt aber bitte nicht sexistisch. Es dürfen sich natürlich auch andere Frauen anstellen. :cool: #KingHallSacramento #AfterShowPPV2 #WinnersOnly


  • @JohnyHendricks schrieb:

    @benaskren Ich seh dich am wettern, meine Güte, dass ist alles nicht meine Welt. Ich gehe in den Käfig und kämpfe. Was du für Probleme mit Dana hast, ist nicht meine Sache, klar? Ich bin ein simpler Kerl, ich will einfach nur gute Kämpfe haben. Wenn du es mal her schaffst, können wir uns gerne messen.




    @RowdyRousey schrieb:

    @CubSwanson Ein Superstar wie ich gibt sich nicht solchen Losern wie dir ab. Ich kann dir aber zum Trost den Arm brechen. Außer du stehst auf sowas, du Freak, dann nicht mal das.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • @sugarreshadevens Hochnäsig nennst du mich Sugar? Ich? Wie kann jemand der so gut aussieht und so erfolgreich ist wie ich hochnäsig sein? Niemand schlägt mich, schon gar nicht in Japan, meiner zweiten Heimat. Dort kennen dich Sugar noch nicht einmal die Leute. Ich weiß nicht ob du ein würdiger Gegner für mich bist?


  • @NickDiaz: Ziemlich große Fresse für jemanden der bei seinen letzten beiden Titelkämpfen auf Maul bekommen hat. Da du Vollidiot eh der Meinung bist unseren letzten Kampf gewonnen zu haben biete ich mich gerne an! Nur diesmal werde ich dich derartig zusammen schlagen dass du nicht mehr in der Lage sein wirst die Fresse aufzureißen, geschweige denn ins Octagon zurückzukehren. Wenn du Eier hast sehen wir uns im Käfig!

  • SarahK schrieb:

    Starke Leistung von dir @Ronda, die ich da miterleben durfte. - Vielleicht bekommst du demnächst ja mal eine richtige Gegnerin. ;)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Zitat von Cub Swanson
    @RowdyRousey: Konnte leider gestern nicht bis zum Ende bleiben. Aber ich hatte echt Spass mit dir und deinem Hintern. :p Du weißt, wie du ihn im Käfig aus der Schusslinie nimmst. Das gefällt mir, genauso wie mir deine Rowdyhafte-Art zusagt. Sag mir noch einmal, dass es dir auch gefallen hat, Real Championesse. #AfterShowPPV2 #ItsTheTruth




    Zitat von Francis Carmont
    Ein Land trauert (Frankreich), weil die Judges blind waren. Ich hätte wohl alles auf die Knockout-Karte setzen müssen. Noch einmal wird mir das nicht passieren. Eines hat es jedoch wieder einmal gezeigt: Legenden verfügen immer noch über einen Bonus wenn es Hart auf Hart kommt. #Limitless #TroubleInParadise