WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dass erklärt so einiges. Ich bin auch ein großer Fan von Wrestlinggames, aber dennoch hab ich eine gewisse Anforderung an das Gameplay. Sollte man generell haben. Ich würde wetten, wäre der Großteil der WWE-Zocker nicht so treudoof, wären die Spiele heute um einiges besser.
      Klar sieht WWE 2K15 gut aus, aber ich will endlich ein WWE-Spiel spielen, welches einfach so gut wie perfekt funktioniert und sich fantastisch steuern lässt. Solange das nicht geschieht, wird die Reihe für mich IMMER im Schatten von No Mercy und den genialen japanischen Wrestlingspielen stehen.

      Falsch, dann gäbe es die Reihe wahrscheinlich gar nicht mehr. Ich verstehe euer Problem nicht. Ich zB. bin auch eine eingefleischte Grafikhure, das steht bei mir an erster Stelle. 1000€ habe ich extra für BF3 damals für einen high-end PC ausgegeben, schon krank.

      Das Gameplay fand ich bei der SD/SvR/WWE Serie eh immer recht zufriedenstellend, also wieso sollte ich vorher mir Gedanken machen ob es schlecht wird? Eigentlich unmöglich, man weiß eh was einen erwartet. Wie auch immer, jedem das Seine.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • John Damien schrieb:

      Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber dass erklärt so einiges. Ich bin auch ein großer Fan von Wrestlinggames, aber dennoch hab ich eine gewisse Anforderung an das Gameplay. Sollte man generell haben. Ich würde wetten, wäre der Großteil der WWE-Zocker nicht so treudoof, wären die Spiele heute um einiges besser.
      Klar sieht WWE 2K15 gut aus, aber ich will endlich ein WWE-Spiel spielen, welches einfach so gut wie perfekt funktioniert und sich fantastisch steuern lässt. Solange das nicht geschieht, wird die Reihe für mich IMMER im Schatten von No Mercy und den genialen japanischen Wrestlingspielen stehen.


      Na was soll ich mich beschweren ich kaufs jedes jahr und was soll man mache es ist nur ein spiel meine welt geht daduruch net unter und arm werde ich auch nicht vom 100 an wwe spile auszugenen. Ich bin schon gewohnt das zu nehemem was man griegen kann won wwe

      --- Ergänzt: 12:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:07

      Hulk schrieb:

      Na was soll ich mich beschweren ich kaufs jedes jahr und was soll man mache es ist nur ein spiel meine welt geht daduruch net unter und arm werde ich auch nicht vom 100 an wwe spile auszugenen. Ich bin schon gewohnt das zu nehemem was man griegen kann won wwe


      Von wwe die leute beschweren sich übers gameplay aber am ende kauft es jeder ob du es noch immer spielst oder nicht ist nicht das Problem von 2k dein Geld haben sie ja schon !!!!
    • Ich bin zwar in keinster Weise ein Moderator in diesem Forum, aber da mich die Posts einiger User hier schön langsam nerven, wollte ich nochmals kurz folgendes anmerken:

      Das hier ist der ROSTER-Thread; hier geht's weder um das Gameplay, noch um die Grafik oder sonst irgend etwas -> Hier geht es NUR um die Diskussion rund um den Roster für WWE 2K15 (d. h. Spekulationen, wer dabei ist und wer nicht, bestätigte Wrestler, etc.)

      Danke.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Wenn ich schon mal hier bin ^^
      Der komplette NXT Röster wäre schon nice als DLC xD
      Weniger legenden.. Wer braucht bitte Old Hogan :D

      --- Ergänzt: 12:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:20

      Alter xD Hulk! Ganze Sätze bitte xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Danno schrieb:

      Wenn ich schon mal hier bin ^^
      Der komplette NXT Röster wäre schon nice als DLC xD
      Weniger legenden.. Wer braucht bitte Old Hogan :D

      --- Ergänzt: 12:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:20

      Alter xD Hulk! Ganze Sätze bitte xD


      Überfordere ihn bitte nicht - zumindest sind in diesem ... ehm ... Satz keine groben Rechtschreibfehler ;)

      ---

      Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass der NXT Roster als DLC kommt, da ich immer noch optimistisch bin, dass dieser bereits im Hauptspiel vertreten ist. Zumindest alle relevanten NXT-Superstars - und den Rest könnte man dann ja als DLC nachliefern.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Danno schrieb:

      Wenn ich schon mal hier bin ^^
      Der komplette NXT Röster wäre schon nice als DLC xD
      Weniger legenden.. Wer braucht bitte Old Hogan :D

      --- Ergänzt: 12:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:20

      Alter xD Hulk! Ganze Sätze bitte xD


      Als Dlc? Wen Wan im neue Modus bei Nxt anfängt dan soll Mann auch gegen Nxt Stars wrestlern kann ja Net im Nxt gegen Hulk hogan wrestlern
    • Das wäre mir auch mehr als recht. Dennoch hatten wir einfach schon zu oft die legenden hier und da. Damals mit ECW hatte ja auch seinen eigenen Charme und war nebenbei war es das letzte Game der WWE reihe wo online Blut floss ^^

      Edit: hoffe das ich da jetzt nicht falsch liege, is schon so lang her :D
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Man kann doch mit Sicherheit sagen das alle Wrestler die bei der WWE bis Mai im Roster waren auch im Spiel vertreten sein werden, Überraschungen wären halt NXT-Wrestler oder solche wie Punk die schon nicht mehr da waren und doch ins Spiel geschafft haben. Bei den Legenden her hat es sich seit WWE12 auch nicht viel getan, paar kamen und gingen aber der Kern blieb der selbe.