WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hier hat jemals ein Buddy Rogers-Match gesehen? Wer hat je zuvor von Stasiak gehört? Der Typ wurde in der WWE bislang kein einziges Mal erwähnt. Rogers kann man mit viel, sehr viel gutem Willen in die Sammartino-Schublade packen. Aber Stasiak gehört genau so in dieses Roster wie Ludvig Borga oder Smith Hart. Eine Legende, über die ich mich extrem freuen würde, wäre Adam Bomb.
    • Pepsil schrieb:

      Adam Bom eine...Legende? O.o bezeichnet man jetzt schon jeden Wrestler der früher mal aufgetreten ist als Legende?


      Okay, objektiv sicher nicht... aber subjektiv schon. "Legende" ist dann nicht der passende Begriff. Andererseits ist aber auch nicht jeder alte Kopf, der bisher in WWE-Spielen aufgetreten ist, eine Legende gewesen. Bestes Beispiel ist Virgil. xD Ich mochte Adam Bomb als Kind supergern und würde mich freuen, mit ihm zocken zu können.
    • Nur das Stan Stasiak historisch durchaus eine Legende ist. Natürlich für die heutige Zielgruppe ein No-Name etc, aber halt definitiv über Borga und Co. Du denkst bestimmt an Shawn Stasiak.

      Denke aber dennoch, dass Stasiak einfach zu uninteressant für die meisten Leute ist, weshalb ich an ihm gemessen definitiv von einem Fake ausgehe.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Nur das Stan Stasiak historisch durchaus eine Legende ist. Natürlich für die heutige Zielgruppe ein No-Name etc, aber halt definitiv über Borga und Co.

      Warum ist er eine Legende? Hast Du, wenn Du ganz ehrlich bist, jemals von ihm gehört? Die WWE erwähnt ihn nicht explizit und ich würde schon von mir behaupten, einiges an Wrestlinggeschichte mitbekommen zu haben. Das hier rechtfertigt sicher keinen Legenden-Status. Er war einmal World Champ in der WWWF und durfte ein weiteres Mal antreten. Er war quasi der Miz seiner Generation.

      Lyriqz schrieb:

      Du denkst bestimmt an Shawn Stasiak.

      Nein. Den kenne ich ja.
    • Ja, habe ich, weil er nunmal einer der durchaus kennenswerten Namen der früheren Pro-Wrestling (Im Sinne von Wrestling wie wir es kennen.) ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Stasiak hatte seine beste Zeit Ende der 1970, Anfang der 1980er Jahre. Matches von ihm sieht man superselten mal in einer Highlightausgabe. Das ist halt die Generation vor Hulk Hogan, zu der unter anderem auch Bruno Sammartino und "Superstar" Billy Graham gehören. Ohne diese Generation hätte ein Hulkster das Wrestling nicht so pushen können. So gesehen mögen das schon Legenden sein, aber sorry die meisten sind der heutigen Generation verständlicherweise unbekannt. ;) :D

      Das dazu gepostete Roster ist mit Sicherheit ein Fake, auch wenn ich gegen viele der geposteten Namen nichts einzuwenden hätte ;) :)
    • Aber was soll ich/man mit denen anfangen? Wenn ein Buddy Rogers, dann brauch ich auch einen Classic Ric Flair und einen Steamboat. Für Stasiak jemanden aus seiner Zeit (war er überhaupt lange und großartig in der WWF damals?)

      Genauso das Problem Hogan. Will da auch Gegner von früher.

      Wie wäre es mal mit dem Honky Tonk Man inkl. Piper und Pat Patterson? Roster kann und darf nicht stimmen.
    • Was hab ihr eigentlich gegen Superstar wie Adam Bomb, Bam Bam Bigelow usw.,
      ich persönlich fand ich die in den 90zigern sehr unterhaltsam !!!

      Stasiak hingegen kennt keiner der nicht in den 60zigern schon Wrestling geguckt hat,
      und den braucht auch keiner, wenn der wirklich drin wäre würde der mich persönlich geauso interessieren wie ein Michael Hayes vor einigen Jahren
    • Sie konnten sich nie wirklich durchsetzen. Ich fand einen Bam Bam Bigelow um einiges besser als wie zb Brock Lesnar. Dennoch hat er nie die Chance gehabt "groß" rauszukommen. Adam Bomb war jetzt auch nicht schlecht, typisch 90er eben. Leider auch nicht durchgesetzt, aber durchaus unterhaltsam. So ist das manchmal. Auf jeden Fall bin ich gespannt wer es den letztendlich ins Roster schaffen wird.
    • Showstopper1980 schrieb:

      Was hab ihr eigentlich gegen Superstar wie Adam Bomb, Bam Bam Bigelow usw.,
      ich persönlich fand ich die in den 90zigern sehr unterhaltsam !!!

      Stasiak hingegen kennt keiner der nicht in den 60zigern schon Wrestling geguckt hat,
      und den braucht auch keiner, wenn der wirklich drin wäre würde der mich persönlich geauso interessieren wie ein Michael Hayes vor einigen Jahren


      Frage gestellt und beantwortet.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Für mich hätte 2k15 am besten das komplette aktuelle Roster + ein paar wirkliche Legenden wie Rock, Austin, Bret Hart, Shawn Michaels etc. Wenns möglich wäre evtl. noch einige Leute aus NXT.

      Aber am wichtigsten wirklich das aktuelle Roster, aber dann auch mit jedem. Lieber sehe ich Leute wie Gabriel, Otunga und Ryder im Spiel als Leute wie Bam Bam Bigelow etc., mit denen ich auch dann im Universe Mode auch nichts anfangen kann. 2k14 hatte da für mich schon viel zu viele Legenden...WWE13 aber auch :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()