WGL Monday Night Raw #93 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night Raw #93 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #93,
    BMO Harris Bradley Center // Milwaukee, Wisconsin






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Undertaker VS Antonio Cesaro
    Pepsil VS DanielBryanYesYesYes (Springer: xxFroggy85xx)
    Sieger: The Undertaker

    X-Pac VS Batista
    Covenant VS MelihBang (Springer: xxFroggy85xx)
    Sieger: Batista

    Daniel Bryan VS Dolph Ziggler
    DjCorona (Springer: Pepsil) VS xxFroggy85xx
    Sieger: Dolph Ziggler

    Natalya VS Paige
    xxRollins17xx VS Darko
    Sieger: Paige



    Wir befinden uns heute in Milwaukee, Wisconsin, wo Monday Night Raw stattfinden wird. Das BMO Harris Bradley Center veranstaltet aber nicht zum ersten mal einen WGL Event, denn auch schon No Return 2013 wurde von hier ausgestrahlt. Zudem hat die Halle auch schon viele andere Events ausgetragen. 1996 fand hier der King of the Ring PPV statt, 2002 war es No Way Out, 2004 Taboo Tuesday. Milwaukee selbst ist Heimatort der ehemaligen WGL Diva Candice Michelle, außerdem wird die Stadt durch die Milwaukee Bucks in der NBA vertreten. Doch nun genug der Daten und Fakten. Mit 18.800 Menschen ist die Halle komplett gefüllt und die Stimmung ist großartig. Es gibt einige Kameraschwenkungen durch die Crowd, ehe es zu unseren Kommentatoren am heutigen Abend geht!



    Jim Ross: „Willkommen liebe Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Mein Name ist Jim Ross und bei mir ist Jerry „The King“ Lawler.“

    Jerry Lawler: „Von mir ebenfalls ein Gruß an alle unsere Zuschauer zu Hause.“

    Jim Ross: „Lass uns direkt über die Show sprechen. Wir haben heute die letzte Show vor No Return und werden heute die Vertragsunterzeichnung zwischen Jack Swagger und Chris Jericho sehen.“

    Jerry Lawler: „Ich bin sehr gespannt, ob wir heute schon einen Vorgeschmack bekommen, was uns bei No Return erwarten wird oder ob das ganze friedlich ausgehen wird.“

    Jim Ross: „Das bleibt abzuwarten. Aber was sicher passieren wird ist, dass wir heute noch so einige Einsätze erfahren werden. Einige Superstars haben sich noch nicht dazu geäußert was sie beim PPV aufs Spiel setzten werden.“
    Jerry Lawler: „Egal was kann auf dem Spiel stehen. Es kann um den Vertrag gehen, um die Karriere, um eine Demütigung, um sein ganzes Geld und vieles mehr.“

    Jim Ross: „Bei Jack Swagger wird es um seinen Titel gehen, aber was wird Chris Jericho setzen?“

    Jerry Lawler: „Wie wird die Situation zwischen Shawn Michaels und CM Punk weitergehen?“

    Jim Ross: „Da dürfen wir nicht The Shield vergessen, die letzte Woche Sheamus und Darren Young attackierten.“

    Jerry Lawler: „Diese Leute scheinen vor niemandem mehr halt zu machen und ich weiß, wovon ich spreche. Mein Rücken tut immer noch weh wegen ihrer Aktion.“

    Jim Ross: „Vielleicht wird dich das auf andere Gedanken bringen. Paige will immer noch das Titelmatch haben. Zwar hatte sie ihr Match gegen Layla verloren, aber Nikki Bella musste ebenfalls eine hinnehmen gegen Natalya.“

    Jerry Lawler: „Dann haben wir noch Fandango, der Intercontinental Champion. Dieser macht momentan Scott Steiner das Leben schwer.“

    Jim Ross: „In meiner gesamten Laufbahn habe ich Scott Steiner noch nie so wütend gesehen.“

    Jerry Lawler: „Da du gerade eben Natalya und Layla erwähnt hast, will ich doch noch mal zu den Beiden zurückkommen. Unsere Piratin scheint hinter Layla her zu, aber mal im Ernst, wer wäre das nicht bei ihr.“

    Jim Ross: „Ebenfalls wird auch David Otunga verfolgt. Allerdings heißt dieser jemand Damien Sandow.“

    Jerry Lawler: „Wade Barrett ist vom reichen Millionär zum normalen Angestellten degradiert worden. Ob er sich mit dieser Rolle abfinden kann?“

    Jim Ross: „Sicherlich nicht.“

    Jerry Lawler: „Damit dürften wir, glaube ich, alles wichtige erzählt haben.“

    Jim Ross: „Wir wünschen ihnen viel Spaß bei Monday Night RAW.“




    Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich, wo man AJ Lee zusammen mit ihrem Freund Scott Steiner sieht. Während sie laufen führen sie einen Dialog.



    Scott Steiner: "UNGLAUBLICH, DASS SICH DIESE TUCKE EHRLICH AUF EINEN TITEL KAMPF EINGELASSEN HAT. VIELLEICHT HAT ER EINFACH ZU VIEL ZEIT IN DIESEM HOMO CLUB VERBRACHT, WO SIE IHN DAS HIRN RAUSGEVÖGELT HABEN!

    Mit einer lauten und dunklen Lache feiert sich Steiner über seinen eigenen Joke. AJ hingegen erwidert nur mit einem kleinen Grinsen.

    Scott Steiner: "ABER HEUTE WIRD DIESER BALLET TÄNZER LERNEN, WAS ES HEIßT SICH MIT SCOTT STEINER ZU MESSEN! DENN STRESS MIT BIG POPPA PUMP BEDEUTET NICHT NUR EIN KAMPF BEI EINEM PPV! NEIN, ES HEIßT DU KANNST JEDE SEKUNDE MEINE EISENSTANGE IN DIE HACKFRESSE GESCHMETTERT BEKOMMEN!"

    Erneut lacht Steiner lauthals und zückt seine typische Eisenstange. Diesmal muss auch AJ schmunzeln.

    Scott Steiner: "WO WIR GRAD VON LAPPEN REDEN, WO IST EIGENTLICH BUFF HIN? DER SOLLTE HEUTE MORGEN VOR DER SHOW EIGENTLICH MEINEN HUMMER BLITZEBLANK SCHRUBBEN! ABER ER IST EINFACH NICHT AUFGETAUCHT! WENN ICH IHM DAS NÄCHSTE MAL SEHE, MACH ICH IHN KLAR, DASS SOWAS EINE AUSNAHME BLEIBEN SOLLTE!"

    Nun ergreift auch AJ Lee zum ersten mal das Wort.

    AJ Lee: "Ja... Komisch, eigentlich springt er doch immer, sobald du nur einen Ton von dir gibst... Ich denke er wird nur irgendwie etwas verpeilt haben und später bei dir um Verzeihung bitten."

    Steiner erwidert auf die Worte seiner Freundin mit einer lauten Lache.

    Scott Steiner: "HAHAHA, BESSER SO! ABER EGAL, WIR HABEN WICHTIGES ZU TUN! WO IST DIESER BESCHISSENE TÄNZER?!"

    Nach diesem Satz gibt er AJ einen kräftigen Klaps auf den Hintern und die Kameras schalten erneut zu den Moderatoren.

    Jerry Lawler: "Uh.... Ich würde AJ auch gerne mal den Ein oder Anderen Klaps geben!"

    Jim Ross: "Also ich hab aus dem Segment eher entnommen, dass Fandango in Schwierigkeiten steckt.."

    Jerry Lawler: "Ja, aber wen interessiert das?"

    Jim Ross: "Ich denke du bist der einzige, der daran kein Interesse hat."



    Wir kommen nun zum ersten Match des Abends. Der World Heavyweight Champion Jack Swagger wird auf Damien Sandow treffen.

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Zuerst erscheint der Stalker der WGL in der Arena. Er trägt eine einfache Oberbekleidung und reißt seine Arme nach oben, um empfangen zu werden. Die Zuschauer buhen ihn aber aus, während die Kamera eine seiner bekannten Catchphrase zeigt, die auf dem Rücken seiner Oberbekleidung steht.



    Im Ring angekommen lässt er sich noch etwas Zeit und schaut in die Zuschauerreihen. Danach erwartet er seinen Gegner.

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Nun betritt der aktuelle World Heavyweight Champion die Arena. Bei ihm ist wie immer sein Manager Zeb Colter, der ihm ein paar Ratschläge gibt. Seinen Titel hat er um seine Hüften gebunden und scheint für seinen heutigen Kampf fokussiert zu sein. Vor dem Ring bleibt er noch ein mal kurz stehen, schlägt seine Hand auf die Brust und lässt noch ein lautes „WE THE PEOPLE“ raus.



    Danach betritt er den Ring und steigt auf einer der Ringecken, wo er seinen Gürtel in die Höhe hebt. Auch er wird nicht gerade mit Jubel empfangen, sondern mit negativen Reaktionen. Danach steigt er herunter, wo der Ringrichter schon wartet. Als der Titel nach draußen gegeben wird, wird das Match gestartet.



    lohnny541 (Springer: xxFroggy85xx) VS Pepsil


    Beide Superstars fangen an sich zu umkreisen und Swagger will seine Erfahrungen aus seiner Ringerzeit nutzen und einen Lock Up starten. Im letzten Moment weicht aber Sandow aus, gelangt hinter seinem Gegner und zeigt einen Waist Lock. Doch der World Heavyweight Champion kann sich relativ schnell befreien aus der Umklammerung und stößt dann erst mal Sandow von sich. Dieser stürmt sofort nach vorne, doch wird von Swagger mit einem Overhead Belly to Belly Suplex zu Boden geworfen. Sandow versucht recht schnell wieder aufzustehen, wird aber sofort von Swagger gepackt und aufgeladen. Der World Heavyweight Champion hat seinen Gegner nun im Ansatz zu einem Running Powerslam. Doch der Stalker rutscht hinter seinem Rücken herunter und zeigt einen Dropkick in den Rücken des Champions. Dieser versucht sich dadurch nicht unterkriechen zu lassen, wird aber dann mit einer Clothesline zu Boden geworfen. Sein Manager klopft auf die Ringmatte, um ihn anzufeuern, während Sandow seinen Gegner langsam wieder auf hebt. Er schickt ihn in einer der Ringecken und stürmt auf ihn zu. Im letzten Moment weicht aber Swagger aus und so knallt sein Widersacher gegen das Ringpolster, wodurch er langsam nach hinten taumelt. Dies nutzt Swagger aus und zeigt einen German Suplex mit Pinversuch. 1...2.Kickout.

    Swagger atmet ein mal kurz durch, während sich die Zuschauer etwas zurückhalten, da sie keiner der Beiden wirklich anfeuern wollen. Swagger hebt seinen Gegner wieder auf und zeigt einen Irish Whip in die Ringseile. Beim Zurückkommen soll ein Schlag folgen, doch diesem kann Sandow ausweichen und bleibt hinter seinem Gegner stehen. Sofort zeigt er den Russian Leg Sweep und reißt danach seinen Finger nach oben. Nun folgt der Elbow of Disdain mit anschließendem Cover. 1...2.Kickout. Der Stalker der WGL scheint nun erst mal zu überlegen, welche Aktion er nun zeigen soll. Er hebt Swagger auf und setzt zum Terminus an! Doch aus diesem dreht sich Swagger heraus und kann seinerseits den Versuch eines Ankle Lock versuchen! Doch er kann den Fuß seines Gegners nicht richtig packen und wird dann mit einem kräftigen Stoß zu Boden geworfen. Sandow steht recht schnell wieder auf und will erneut eine Clothesline zeigen, die aber nicht trifft. Stattdessen schafft es der World Champion dadurch hinter seinen Gegner zu kommen und zeigt eine Spin-Out Powerbomb.

    Spoiler anzeigen

    Nun wartet Swagger darauf, dass sich Sandow langsam erhebt. Als dieser es tut, gibt es einen Gutkick für ihn und die Gutwrench Powerbomb! Das Cover unter dem Beifall von Zeb Colter. 1...2...3.

    Justin Roberts: „The winner of this match....Jack Swagger!“


    Die Musik des Siegers wird eingespielt, während dieser sich nach draußen rollt. Dort empfängt ihn bereits Zeb Colter, der ihm seinen Titel überreicht und seinen rechten Arm nach oben hält. Natürlich erhält er keine positiven Reaktionen. Wieder lassen er und sein Manager laute „WE THE PEOPLE“-Rufe raus, ehe sie die Halle langsam verlassen. Damien Sandow kommt nun auch wieder zu sich und ärgert sich etwas über diese Niederlage.

    Jerry Lawler: „Jack Swagger also mit einem Sieg gegen Damien Sandow. Das wird ihn für sein Match gegen Chris Jericho stärken.“

    Jim Ross: „Allerdings sollte diesen nicht unterschätzen, trotz seines heutigen Sieges.“

    Jerry Lawler: „Ich glaube nicht, dass er das gerne hören wird. Er sieht sich wohl jetzt schon als Sieger an.“

    Jim Ross: „Hochmut kommt vor dem Fall, wie man immer so schön sagt.“



    Es sind erst einige Minuten vergangen, als die 92. Ausgabe von Monday Night Raw gestartet ist. Aus dem Grund sieht man nun einige Superstars erst jetzt in der Arena ankommen, darunter auch einer der aktuell höchst geliebten Superstars der WGL, Chris Jericho. Mit seinem Lehrling Paige gemeinsam marschiert er durch die Gänge, wird jedoch plötzlich von jemandem aufgehalten.



    CM Punk: "Chris...können wir sprechen?"

    Es ist der Anführer von Known Justice, der nun mit The Shield gemeinsam vor Y2J auftaucht. Dieser wirkt etwas überrascht, grinst jedoch und dreht sich zu Paige.

    Chris Jericho: "Paige... mach du jetzt schon mal meinen Kaffee klar und warte in meinem Locker Room auf mich. Dann machst du dort noch 200 Liegestütze und Kniebeugen!"

    Paige schüttelt den Kopf und geht tatsächlich weg. Nun widmet sich Jericho zu seinem Stable.



    Chris Jericho: "Meine besten Freunde. Wie geht es euch denn? Ich weiß ich weiß, ihr wollt mir gratulieren, weil ich nächste Woche Champion werde."

    Jericho hebt die Hand in die Höhe und lacht laut. Allerdings schütteln die anderen Mitglieder nur den Kopf.

    CM Punk: "Chris. Seit Wochen versuchen ich dich zu erreichen um mit dir zu sprechen. Keine Sorge wir sind alle mit deinem Fortschritt zufrieden und feuern dich bei deinem Match an. Doch trotzdem sollten wir mal wieder einiges klären."

    Y2J schaut mit guter Laune zu Punk.

    Chris Jericho: "Ihr habt Recht. Ich war zu sehr mit meinem super tollen Buch und diesem dicken Lehrling beschäftigt, dass ich euch vergessen habe. Ich muss zugeben ihr macht alles toll und richtig!"

    Er hebt seinen Daumen hoch und will jetzt schon die Szene verlassen, wird jedoch von Reigns aufgehalten.



    Roman Reigns: "Chris...vergiss nicht wofür du stehst.."

    Der Kanadier nickt und zwinkert zu Reigns. Er verlässt die vier anderen Mitglieder von Known Justice. Shield schaut zum Anführer, der seufzt und sich ebenfalls zurückzieht.

    Seth Rollins: "Was jetzt?"

    Shield schaut sich gegenseitig an.

    Dean Ambrose: "Wir kümmern uns um die Partyhengste...."

    Die drei jungen Talente grinsen und verlassen nun ebenfalls die Szene.

    Jim Ross: "Das war aber kein Zusammenhalt.."

    Jerry Lawler: "Ich weiß nicht. Irgendwie versucht Jericho eine Diskussion mit CM Punk zu vermeiden."

    Jim Ross: "Scheint wohl so zu sein, dass er den richtigen Weg gefunden hat."

    Jerry Lawler: "Jeder der nichts mit Punk zu tun hat, ist auf dem richtigen Weg."







    Die Kameras befinden sich irgendwo in Milwaukee. Wir sehen eine Straße, ein paar Autos die vorbei fahren. Dann ein Haus, ein Restaurant oder ähnliches. Die Kamera geht hinein und wir sehen einen Drew McInytre der gerade den Kellner bezahlt und das Geschäft verlassen will. Beim Anblick der Kamera, verdreht er die Augen und macht sich davon. Die Kamera Crew bleibt an dem Schotten dran und stellt ihn letztendlich in einer Parkgarage. Drew wirkt äußerst genervt von der Verfolgung, bleibt aber dann doch stehen und dreht sich um.

    Mann: „Drew, nur ein paar Fragen?“


    Der Europäer blickt leicht angewidert in die Kamera, scheint dann aber tatsächlich antworten zu wollen.



    Drew McIntyre: „Nicht mal in Ruhe die Stadt besuchen kann man, ohne das einen die Maden der WGL hinterher schleichen, um irgendwelche sinnlosen Fragen zu stellen. Also gut, wie ihr wollt. Aber haltet es kurz.“

    Mann: „Drew, bei No Return könnte es zum letzten Match des Undertakers in der WGL kommen. Die Fans wollen wissen wie sie sich dabei fühlen, Teil des Ganzen zu sein?“

    Drew McIntyre: „Wie ich mich fühle? Ich fühle mich großartig. Endlich werden wir von diesem Schreckgespenst erlöst. Diesem Geist der durch die Backstage Bereiche schleicht und jedem eine Gänsehaut verpasst. Der Undertaker ist ein Fossil, ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrtausend. Etwas, was nicht mehr in unsere Zeit passt. Es wird Zeit das jemand dem ganzen ein Ende setzt und es ist mir eine Freude das ich dieser Jemand sein darf.“

    Mann: „Fürchten sie nicht den Undertaker?“

    Drew lacht hämisch, fast schon furchteinflößend.

    Drew McIntyre: „Fürchten, ich? Nein. Ich fürchte mich nicht vor dem Deadman. Ja seine Mindgames sind legendär, das habe ich bei eigenem Leib erfahren, aber er ist nur ein Mann aus Fleisch und Blut. Letzte Woche bei #Raw 92, habe ich dem Totengräber einen Future Shock verpasst und ihn mit der Zukunft der WGL bekannt gemacht. Dabei wurde mir schlagartig bewusst, wie gebrechlich und alt diese Gestalt doch ist. Sie wollen wissen ob ich mich vor Undertaker fürchte? Ganz sicher nicht, er fürchtet höchstens mich.“

    Der Schotte ballt die Faust als wolle er sich selbst gut zusprechen. Die Männer der Crew tuscheln kurz etwas.

    Mann: „Was ist wenn sie tatsächlich verlieren?“

    McIntyre wirkt plötzlich sehr aufgebracht und geht an der Kamera vorbei und packt sich den Mann. Man hört nur den Ton, sehen kann man nur die Decke der Parkanlage.

    Drew McIntyre: „Hör mal Bursche, das wird nicht passieren. Dieser alte Mann kann unmöglich einen Chosen One besiegen. Ich werde dem Sensenmann die Sense stehlen und ihn selbst damit in die ewigen Jagdgründe schicken. Ist das klar?“

    Es ist leise Zustimmung zu hören und etwas tuscheln. Es ist klar, das die Männer Drew McIntyre fürchten. Dann wird die Kamera wieder gerade gerückt und der Schotte ist wieder im Bild.

    Drew McIntyre: „Das hier eins klar ist, der Undertaker hat schon verloren. Er hat seine Karriere aufs Spiel gesetzt und er wird sie verlieren. Ich habe The Rock in Rente geschickt und dasselbe tue ich nun mit dem Taker. Und nichts, wirklich gar nichts kann mich davon abhalten. Schon gar nicht ein altes Klappergestell, dessen besten Jahre 20 Jahre zurück liegen. Sonst noch was?“

    Wieder leises tuscheln, bei den Männern der Crew. Nachdem kurze Zeit nichts kommt, wendet ich Drew langsam ab.

    Drew McIntyre: „Dachte ich mir.“

    Sagt er kühl und dreht sich dann langsam um. Plötzlich flackern einige Lichter an der Decke, aber nichts weiter passiert. Der Chosen One zuckt kurz zusammen und schaut dann zu den Kameras. Von dem eben noch harten Gesichtsausdruck ist nicht mehr viel übrig. Verwirrt und etwas eingeschüchtert sieht er zu den Männern, dreht sich dann aber wieder um und sucht das Weite. Damit endet diese Szene und die Kommentatoren werden eingeblendet.

    Jim Ross: „Na, ob sich der Gute Drew McIntyre da nicht nur etwas vor gemacht hat. Keine Furcht vor dem Undertaker sieht anders aus.“

    Jerry Lawler: „Nun, das muss nicht unbedingt sein. Er kann sich auch nur so kurz erschrocken haben. Wir werden es nie erfahren.“

    Jim Ross: „Nein, erfahren werden wir es sicher nicht. Erfahren werden nur nächste Woche, ob der Undertaker seinen letzten Auftritt in der WGL hat, oder wir den Titel Chosen One zum letzten Mal gehört haben.“


    Jerry Lawler: „Es wird auf jeden Fall ein großartiges Match werden. Ich und das ganze WGL Universe freut sich darauf. Machen wie weiter in der Sendung.“




    Wir sind nun Backstage und sehen die Bella Twins mit Darren Young gemeinsam den Gang entlang gehen.

    Nikki Bella: "...deshalb wollen wir jetzt zu Flair und mein Match beantragen."

    Während Brie etwas böse guckt, nickt Darren und verabschiedet sich von den zwei Frauen, die nun einen anderen Weg einschlagen. Die Kamera verfolgt den Party Boy, der wohl sein Tag Team Partner zu suchen scheint. Er grüßt gut gelaunt jeden Mitarbeiter und fragt sie, wo denn "Sheami" sei. Allerdings scheint keiner zu wissen, wo sich der Celtic Warrior befindet. Als sich nun der beste Freund der Bellas einem etwas finsteren Gang nähert, hören wir ein lautes Geräusch. Darren schaut sich um und kassiert direkt einen Schlag ins Gesicht! Prompt fällt er auf den Boden, will sich aber wieder aufrichten. Jedoch sind schon uns sehr bekannten Gestalten vor der Kamera erschienen und dreschen auf Young ein. Als sie mit ihm fertig sind, richten sie sich kurz zur Kamera.



    Roman Reigns: "Das passiert mit denen, die sich uns in den Weg stellen möchten."

    Danach verlassen die Mitglieder von Known Justice den Ort und die Kamera zeigt einen am Boden liegenden D-Young. Doch nun kommt eine weitere Person ins Bild!

    Sheamus: "Oi. Fella. Wer hat dir das angetan? Alles in Ordnung?"

    Der Great White schaut nach seinem Partner, der sich versucht langsam aufzurichten. Doch dieser braucht keine Antwort, denn er schient schon zu wissen wer der Täter war.



    Sheamus: "Ich werde es euch schon heimzahlen... ihr werdet sehen, dass es nicht klug ist den Celtic Warrior zu verärgern."

    Mit einem ernsten Gesichtsausdruck ruft er einige WGL Ärzte und kümmert sich um seinen Kollegen.

    Jim Ross: "Das war sehr feige!"

    Jerry Lawler: "Wunderst du dich etwa? Known Justice ist feige und diese Aktion hat es noch einmal bewiesen."

    Jim Ross: "Sheamus hat heute ein Match gegen Roman Reigns und ich bin mir sicher, dass Dean Ambrose und Seth Rolins nicht von seiner Seite weichen werden."

    Jerry Lawler: "Das wird nicht gut ausgehen, JR."



    Und erneut schalten die Kameras in die überfüllte Arena und gehen dabei ein mal durch die gesamte Crowd, die Stimmung in der Halle ist gut und ausgelassen. Die nächste Musik die erklingt verstärkt die derzeitige Stimmung erneut um einiges.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Mit einem ernsten Blick im Gesicht erscheint der "Awesome One" auf der Rampe, wo er sich von den Fans feiern lässt. Er lässt die Reaktionen der Menge kurz auf sich wirken und stolziert selbstbewusst in Richtung Ring, auf dem Weg klatscht er mit dem Einem oder Anderem glücklichen Fans ab. Dann steigt er in den Ring , um sich direkt auf einen Ring Post zu stellen und erneut laute Pops zu kassieren. Als die Menge sich beruhigt hat, lässt er sich ein Mikrofon geben.



    The Miz: "Was für ein Awesome Empfang ich hier bekomme!"

    Die Jubelrufe werden schnell lauter.

    The Miz: "Aber leider bin ich heute gar nicht zum Scherzen aufgelegt! Der Grund, der Superstar der sich selbst die Viper nennt....! Randy Orton... Ja, in den letzten Wochen hatten wir beide ein echtes Problem miteinander, aber alles blieb noch sportlich!"

    Er hält kurz inne und hört zu, wie die Halle beim Erwähnen der Viper laut buht.

    The Miz: "Zumindest bis zur letzten Woche. Da hast du mich nach meinem hartem Match mit Wade Barrett hinterrücks attackiert... Dachtest du wirklich, dass du mit so einer feigen Aktion gegen mich durchkommst? Really?! Really?!"

    Das Publikum jubelt weiter für ihren Liebling.

    The Miz: "Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit und kannst mir heute beweisen, dass du der Mann bist, der du immer vorgibst zu sein! Ich fordere dich heute zu einem Match bei No Return auf! Und außerdem mache ich den Vorschlag, dass wir gegenseitig die Stipulationen für einander bestimmen! Also Mr. Orton, bist du so taff wie du immer tust, oder ziehst du doch den Schwanz ein?"

    Provokant und fordernd hat Miz seinen Blick in Richtung Entrance Ramp gerichtet.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Die Musik der Viper löst nun größtenteils negative Reaktionen im Publikum aus, wie letzte Woche, hat Randy das Mikro schon in der Hand. Jedoch begibt er sich dieses mal ohne ein Wort zu sagen in Richtung Ring. Als er am Ring angekommen ist slidet er in diesen und stellt sich bedrohlich vor den Mann auf Cleveland. Als er merkt, dass dieser nicht mal zuckt tritt er drei Schritte zurück und beginnt zu sprechen.

    Randy Orton: "Der RKO muss dir in der letzten Woche einige Gehirnzellen geraubt haben... Ansonsten wärst du nicht dumm genug, mich Randy Orton herauszufordern. Ich bin der Legend Killer Miz, eine große Nummer im Geschäft des professionellen Wrestlings.... Und was bist du?"

    Er lässt eine kurze Redepause.

    Randy Orton: "Ein abgehalfterter TV Star, dessen Erfolg schon Jahre zurück liegt. Aber komm Miz, ich bin heute gütig, deshalb kriegst du von mir die Chance dein Angebot zurückzuziehen."

    Mit finsteren Blick schaut er seinen Konkurrenten in die Augen. Dieser erwidert den Blick der Viper mit einem fragenden Ausdruck im Gesicht.

    The Miz: "Really? Really? Denkst du wirklich ich werde meine Challenge zurückziehen? Das hättest du wohl gern, ich bin mir sicher, ich will ein Match gegen dich haben! Dazu ist mein letzter großer Run, wie du es so schön nennst in viel näherer Zukunft als deiner, seien wir mal ehrlich, der Sieg gegen X-Pac war dein größter Erfolg in den letzten 9 Monaten."

    Man hört nun amüsierte Aufschreie in der Halle. Der Spruch von Miz kam bei den Fans gut an, nur Randy wirkt leicht angepisst.

    Randy Orton: "Ok, du hast dein Match! Du wirst es noch bereuen mich so beleidigt zu haben... Jetzt brauche ich nur noch einen Einsatz, der dir richtig weh tut! Ich habe die Idee.... Miz..... Dein Einsatz wird "The Miz". Dein Künstlername, der Name der dich ausmacht! Wenn ich gewinne ist dieser Name Geschichte!"

    Anstatt eines schockierten Ausdrucks bleibt Miz ganz entspannt. Er schmunzelt sogar leicht.

    The Miz:"Okay... Damit kann ich leben, vor allem da ich mir eh sicher bin zu gewinnen! Der Fairness halber, lass mich deinen Einsatz bestimmen... Natürlich nur wenn du dich traust, ich meine, dass kann für dich ja nur nach hinten losgehen stimmts? Also ich kann es verstehen, wenn du deinen Einsatz selber wählen willst."

    Mit einem zwinkern schmettert Miz der Viper dieses Angebot entgegen. Voll in Rage antwortet Randy Orton.

    Randy Orton: "Na gut! Triff deine Wahl, dass spielt eh keine Rolle, ich werde sowieso gewinnen!"

    An einem dicken Lächeln, merkt man das alles ganz nach Plan von Miz verläuft.

    The Miz: "Ok, Randy... Wenn ich gewinne wirst du einen Monat lang mein Diener sein, dass heißt du wirst mir jeden Scheiß hinterhertragen und machen was ich sage!"

    Der Jubel in der Menge wird nun extrem laut, während der Legend Killer rot anläuft und vor sich hin tobt, mehrmals setzt er das Mikrofon an um etwas zu sagen, doch ihm fehlen die Worte. Dann lässt er das Mikrofon einfach fallen und begibt sich Richtung Seil. Er weiß keine Antwort mehr, als Miz das merkt dreht er sich zum Publikum und fängt an zu jubeln. Orton bemerkt die Unachtsamkeit seines Gegners, macht auf der Hacke kehrt und sprintet auf Miz mit einer Clothesline zu. Kurz bevor er ihn trifft, duckt sich der Awesome One weg und die Viper kassiert einen harten Schlag gegen den Hinterkopf mit dem Mikrofon, dann das Skull Crushing Finale auf den Ringboden. Während die Halle völlig am ausflippen ist, steht Mike triumphieren über seinen No Return Gegner und führt das Mikrofon erneut zum Mund.

    The Miz: "Unterschätze niemals einen ehemaligen World Champion, vergesse nicht ich hab diese dreckigen Tricks quasi erfunden!"

    Dann lässt er das Mikro fallen und verlässt unter lautem Jubel die Halle.

    Jerry Lawler: "Wow! Was für ein Comeback vom Awesome One!"

    Jim Ross: "Echt unglaublich, heute hat er uns mal wieder bewiesen, dass man ihn nicht abschreiben sollte."

    Jerry Lawler: "Ja, er war schließlich nicht umsonst World Champion"

    Jim Ross: "Ich bin schon ganz heiß auf das No Return Match!"



    Nun schalten die Kameras erneut in den Backstagebereich, wir sehen wieder AJ Lee zusammen mit Scott Steiner. Wie es aussieht sind sie immer noch auf der Suche nach dem Intercontinental Champion Fandango. Plötzlich bleibt AJ abrupt stehen und beginnt zu lauschen.

    Scott Steiner: "WAS IST LOS BABE?!"

    AJ überlegt kurz, bevor sie antwortet.

    AJ Lee: "Hörst du das nicht?"

    Scott Steiner: "WAS HÖREN?!"

    AJ Lee: "Diese Musik, das klingt beinah wie die Entrance Musik von Fandango und sie kommt aus der Richtung."

    Sie zeigt mit ihrem Finger den Gang runter. Steiner scheint nun auch extrem die Lauscher zu spitzen.

    Scott Steiner: "VERDAMMTE SCHEIßE, JETZT HÖR ICH ES AUCH! BLEIB HIER ICH ERLEDIGE DAS!"



    Big Poppa Pump zückt nun seine Metallstange und geht mit einem fettem Grinsen im Gesicht auf die Musik zu. Schließlich gelangt er bei einer Tür an, welche er leise und vorsichtig aufschiebt. Er sieht nun einen großen weißen Vorhang, hinter dem er eine Person auf einem Stuhl sitzend sieht. Die Freude auf seinem Gesicht wird immer größer, so leise wie es geht steigt er in das Zimmer und nähert sich den Vorhang. Er holt nun mit der Metallstange aus und schreit.

    Scott Steiner: "HAB ICH DICH WICHSER ENDLICH GEFUNDEN!"

    Beim schlag löst sich der Vorhang und fällt auf den scheinbar wehrlosen Fandango, welcher sofort vom Stuhl fällt. Nun setzt es weitere Schläge mit der Waffe gegen den wehrlosen Gegner. Nach kurzer Zeit ist Steiner fertig und brüllt im gewöhnten Ton.

    Scott Steiner: " SO DU WICHSER! ICH WILL MAL SEHEN, WIE DU NÄCHSTE WOCHE DEINEN TITEL GEGEN MICH VERTEIDIGEN WILLST HAHA! DU WIRST WAHRSCHEINLICH NICHT MAL IM STANDE SEIN, ALLEINE KACKEN ZU GEHEN!"

    Dann reißt er den Vorhang von seinem Opfer runter und erkennt... Das die Person nicht Fandango war, sondern Buff Bagwell, mit einem Knebel im Mund und gefesselten Händen. Auf seiner Stirn prangt eine riesige Platzwunde. Mit einem schockierten Blick schaut Steiner seinen Freund an, es dauert nicht lange, bis dieser Blick purer Wut weicht. Er geht wieder aus der Tür in Richtung AJ.

    Scott Steiner: AJ! DIESER H**RENSOHN, HAT MICH AUSGETRICKST! UND AUßERDEM HABE ICH BUFF GEFUNDEN! GEH MAL ZU IHN UND HOL EINEN KRANKENWAGEN, DIE RECHNUNG DIE ICH BEGLEICHEN MUSS, HAT SICH SOEBEN ERHÖT!"

    Wie ein wildes Tier spielt der Genetic Freak mit seine Eisenstange rum, doch dann gibt es den erneuten Schock... AJ ist ebenfalls verschwunden.

    Jim Ross: "Was für ein kluger Zug von Fandango!"

    Jerry Lawler: "Kluger Zug? Es sieht so aus, als hätte er mein Mäuschen AJ entführt, was ist daran klug?!"

    Jim Ross: "Irgendwas muss man ja gegen diesen Barbaren machen!"

    Jerry Lawler: "Aber doch nicht sowas, dass ist grausam!"



    Die Stimmung in der Halle ist gut und sie wird noch besser als ein bekanntes Theme anfängt.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]



    Laute Jubelrufe sind zu hören, Layla, scheint sichtlich gut gelaunt zu sein, sie lässt sich Zeit um den Ring zu betreten und klatscht mit den Fans in der ersten Reihe. Anschließend dreht sie eine Runde um den Ring und klatscht auch hier mit allen Händen ab die ihr entgegengestreckt werden. Bevor sie in den Ring steigt lässt sie sich ein Mikrophon geben und dann begibt sie sich gut gelaunt in den Ring. Im Ring angekommen strahlt Layla vor Selbstbewusstsein, sie blickt in die Zuschauerränge und man kann erkennen das sie die positiven Reaktionen der Fans genießt. Nun setzt sie das Mikrophon an und wartet lächelnd das die Crowd etwas leiser wird. Als sie ansetzt, verstummt das Universe, nur ein Fan brüllt noch „Marry me“ was deutlich zu hören war, Layla lächelt und auch die Zuschauer lachen, wie ein Profi, zwinkert Layla in die Richtung aus der der Schrei kam.

    Layla: „Das ist nicht der Grund warum ich hier bin, aber ich denk drüber nach.“

    Sie lächelt und streckt beide Arme in die Luft, so wie wir es von ihr kennen. Setzt danach das Mikro aber wieder an.

    Layla: „Hallo, Milwaukee, Wisconsin! Es freut mich jeden einzelnen hier zu sehen, und wie ich höre freut ihr euch so wie ich es tue.“

    Dabei blickt sie über die Schulter woher vorher der Schrei kam und zwinkert auffällig.

    Layla: „Letzte Woche gab ich Natty ein versprechen, sollte sie Nikki besiegen, wird sie ein Match gegen mich bekommen, bei No Return.“

    Die Menge im BMO Harris Bradley Center beginnt bei diesem Satz zu grölen. Layla nickt mit dem Kopf um die Anerkennung zu akzeptieren.

    Layla: „Ich wollte wissen ob die alte Natty noch in ihr steckt und bin froh das es so ist. Damit hast du dir dein Match redlich verdient, Natalya."

    Bei dem Satz blickt sie zu Stage als würde sie es direkt an Natalya adressieren wollen. Und in der Tat wird plötzlich die Musik von Natalya eingespielt.

    [VIMEO] 53860789[/VIMEO]



    Natty erscheint auf der Stage und wirkt etwas verwirrt, blickt hastig nach rechts und links, in der Hand trägt sie ein Mikrophon auf dem Kopf eine, Art, Piratenmütze. „Arr, Arr“ ruft sie ins Publikum und tatsächlich rufen die Fans das selbige zurück. Als die Musik aus geht, beginnt aber zunächst Layla mit dem sprechen.

    Layla: „Natalya, ich bin stolz auf dich, du hast Nikki besiegt und bekommst dein Match, allerdings ist traditionell No Return der PPV wo es um Einsätze geht. Hier ist mein Angebot für dich, solltest du bei No Return gegen mich verlieren, darfst du nie wieder Arr sagen.“

    Ein Raunen geht durch die Zuschauerränge und auch dies wird mit „Arr“ vom Publikum beantwortet. Layla schnauft kurz und spricht weiter.

    Layla: "Natty, wach auf, was ist los mit dir? Du bist eine Diva Championesse, ein Vorbild für viele. Bekommst du eigentlich mit wie du dich verhältst?“

    Nun fällt Natty ihr ins Wort.

    Natalya: „Arr, Laylarr, ich frage mich werrr von uns nicht normal ist, du stellst eine Forrrderung nach derr anderen, arr, dabei hast du mir meinen Schatz geklaut, ihn vergraben und das Kriegsbeil geschwungen. Die Kanonen werden dich treffen, arr, Backboard, zum Schrubbbben werrde ich dich verdammen. Aber wenn du schon dieses Parley verlangst, habe auch ich eine Forderung wenn du verlierst, verlangt die Bruderschaft das du mir meinen Schatz wieder gibst. Piraterie unter Piraten ...“

    Bei jedem „Arr“ das fällt chanted auch das Publikum lauthals „Arr“ mit. Doch dieses mal fällt Layla, Natalya ins Wort.

    Layla: „Natty, Natty, Natty, ich habe keinen Schatz von dir geklaut und ich wüsste nicht von welchem Schatz du redest, somit kann ich deine Forderung auch nicht akzeptieren.“

    Layla blickt nun wartend zu Natty, die immer noch auf der Stage steht. Natty schaut etwas entblößt und stellt sich in Piratenmanier auf, dabei macht sie ein Hohlkreuz um Größe darzustellen.

    Natalya: „Laylarrr du lügst, ich weiß es genau, die Geier über dir verraten dich, sie werden das verspeisen was die Krokodile von dir übrig lassen, arr. Ich werde mir meinen Schatz noch holen, koste es was es wolle, Poseidon steht mir bei und wenn ich dich über die Planke schicken muss, dann sei es so. Solltest du verlieren und deine wahre Größe zeigen, dann ...“

    Nun blickt Natty so als würde sie sich gerade was ausdenken, als sie das fand, was sie suchte spricht sie weiter.

    Natalya: „Dann wirst du dich mir anschließen und dich fortan Laylarr nennen. Und dies solange bis du mir meinen Schatz wiedergibst, arr.“

    Nun reagieren die Zuschauer mit lauten Jubelchören, „Arr, Arr, Arr“ schallt es durch die Arena. Natty posiert stolz auf der Stage und verbeugt sich um Layla darauf hinzuweisen das, dass Parley von ihrer Seite aus beendet sei. Layla blickt bei dieser Aktion verwundert zu Natalya, sie nähert sich den Seilen und steigt auf unterste Seil um größer zu werden, mit ihrer Hand zeigt sie auf Natty und spricht.

    Layla: „Du willst es so, du bekommst es so, ich schätze dich Natalya und deswegen werde ich dich bei No Return besiegen müssen, und wenn ich mit dem Namen …“

    Layla verdreht kurz die Augen.

    Layla: „... Laylarr aus No Return rauskomme nehme ich es in Kauf, denn ich will dir helfen, du brauchst Hilfe, glaube mir.“

    Natalya: „Arr, Laylarrr, wunderbarr. Bei No Return wirst du zum Seeräuber, vor deiner Bestimmung kannst du nicht weglaufen, arr. Erst finden wir dies dann meinen Schatz, den du mir geklaut hast schwöre es auf den Priatenkodex!“

    Layla zuckt mit den Schultern, sie scheint ratlos, alle Augen sind auf Layla gerichtet und gespannt warten die Fans auf die Antwort der längsten amtierenden Womens Championesse. Die Zeit in der niemand spricht nutzen die Zuschauer mit „Arr, Arr, Arr“ Chören. Layla grinst nun und beendet die Szene mit einem …

    Layla: „Arrrr!“

    Natty verlässt akzeptierend die Stage und wir sehen noch wie Layla den Ring verlässt.

    Jim Ross: "Arr, welch Antwort, Laylar und Natalyar bei No Return."

    Jerry Lawler: "Arr, Puppies! Ich will mich als Lawlarr mit auf Schatzsuche begeben, wo kann man sich anschließen?"

    Jim Ross: "Jerry du bist unverbesserlich."



    Die Kameras sind nun wieder Backstage und zeigen die Tür des Diva General Managers, Ric Flair. Dieser verlässt seinen Raum und richtet sich seine Haare, als er die Kamera sieht.



    Ric Flair: "Woooooooooooooo"

    Nach dieser vielsagenden Aussage des Nature Boys, will dieser sich wohl auf dem Weg machen, wird jedoch von einer Stimme unterbrochen.

    ???: "Hey! Wir müssen reden."

    Der alte Mann dreht sich um und wird beim Anblick der Bella Twins glücklich. Er grinst und mustert die zwei hübschen Zwillinge.



    Brie Bella: "Noch die eine Frau gesehen du Lustmolch?"

    Flair lacht und nähert sich den Beiden.

    Ric Flair: "Oh meine süßen Zwillinge. Die Engel meiner Träume. Wooooooooooooo. Was führt euch Hübschen denn hierher? Wollt ihr mir etwa den Abend versüßen?"

    Brie war schon bereit für eine Ohrfeige, doch ihre Schwester kann sie beruhigen und tritt nun vor.

    Nikki Bella: "Flair...ich wollte sicher gehen, ob du auch meiner Bitte nachgehen wirst. Ich will bei No Return gegen Paige antreten und sie für alles büßen lassen, was sie der Diva Division angetan hat."

    Flair schaut nun bei der Erwähnung der Britin ernst und schüttelt den Kopf.

    Ric Flair: "Sie hatte die Chance sich letzte Woche zu beweisen und hat es nicht geschafft. Ich will sie nicht, sie ist eine...eine..Schl..."

    Bevor der Nature Boy seinen Satz zu Ende bringen kann, wird er von einer weiteren Frauenstimme unterbrochen!



    Paige: "Eine was, du alter Sack? Eine Diva, die dir nicht ins Bett folgt, um an einer Titelchance zu kommen? Kein Wunder, dass du mich nicht leiden kannst."

    Das ehemalige Evolution Mitglied wird rot und schaut verärgert zur Anti Diva. Auch Brie geht in Abwehrstellung, während sich Nikki mutig der Schülerin von Jericho nähert.

    Nikki Bella: "Genau wegen solchen Aussagen will ich dir im Ring unbedingt den Hintern versohlen Paige. Es ist mir egal was Flair über dich denkt...ich will ein Match gegen dich und werde es auch bekommen!"

    Mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck schaut die Championesse zum General Manager, der laut seufzt.

    Ric Flair: "Meinetwegen! Ich hoffe du weißt was du tust, Nikki, denn ich will sie auf keinen Fall als Championesse sehen!"

    Er zeigt frech zur Britin, die grinst.

    Ric Flair: "Außerdem muss sie etwas aufs Spiel setzen."

    Nikki und Brie besprechen kurz den Einsatz der Britin. Nikki spricht.

    Nikki Bella: "Nach meinem Sieg bei No Return wirst du die nächste Raw Show dich im Ring von allen Divas der WGL persönlich entschuldigen!"

    Flair scheint die Sache zu gefallen. Zwar ist er immer noch verärgert von der Präsenz der Anti Diva, doch er nickt nun der Idee zu und verlässt nun die Szene. Paige scheint es wenig zu interessieren, da sie nur grinst und auf den Titel von Nikki zeigt. Mit einem Staredown der Beiden Teilnehmer des Diva Title Matches bei No Return, schaltet die Kamera zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Paige hat also ihr Match. Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll."

    Jerry Lawler: "Natürlich musst du das gut finden, King! Paige, die Championesse meines Herzen, wird nun auch Divas Championesse! Hurra!"



    Nun folgt das zweite Match der heutigen Raw Ausgabe.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel erscheint der Celtic Warrior auf der Stage. Heute wurden wir Zeuge eines hinterhältigen Angriffes auf den Partner von Sheamus, der wohl auch von den Tätern schon weiß. Sehr ernst wirft er sein Shirt nun aus dem Ring und wartet auf seinen Kontrahenten.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Nun kommen unter negativen Reaktionen die Mitglieder von Known Justice gemeinsam durch die Zuschauer in den Ring. Roman Reigns heißt der Gegner vom Great White, allerdings wollen ihn seine Kollegen wohl nicht alleine lassen. Im Ring angekommen schaut dieser lachend zu Sheamus und das Match wird gestartet.



    Dreather54 VS Jeyz87


    Sheamus uns Reigns gehen in einen Lock Up, den keiner der Beiden so recht gewinnen kann. Es endet schließlich mit einem Unentschieden und Beide entfernen sich erst mal. Als sie wieder einen starten wollen, schafft es Reigns noch zuvor einen Tritt zu zeigen, der im Bereich des Magens trifft. Der Ire beugt sich dadurch etwas nach vorne, was Reigns für Attacken an den Kopf seines Gegners nutzt. Danach folgt der versuch eines Irish Whips, den aber Sheamus umdrehen kann und so das Mitglied von The Shield in die Ringecke schickt. Dann läuft der Ire auf ihn zu und deckt ihn mit mehreren Schlägen in der Ringecke ein, bis der Ringrichter dazwischen geht. Bevor er aber etwas sagen kann, will Sheamus sich wieder auf Reigns stürzen, doch dieser ist schneller und zeigt eine Clothesline. Der Ire hält sich den Kopf und versucht aufzustehen. Doch das Mitglied hält ihn mit Tritten am Boden und drückt seinen Kopf gegen die Ringseile. Auch hier muss der Ringrichter eingreifen. Während dieser mit Reigns diskutiert, attackieren die restlichen Mitglieder seines Teams seinen Gegner an! Diese Aktion wird natürlich ausgebuht von den Zuschauern, die das nicht gerne sehen. Als die Diskussion zwischen Reigns und dem Referee vorbei ist, haben sich bereits Rollins und Ambrose von Sheamus entfernt. Reigns zieht seinen Gegner in die Ringmitte und versucht ein Cover. 1...2.Kickout.

    Reigns wirft erst mal seine Haare zurück, hebt seinen Gegner wieder auf und setzt zu einem Abdominal Stretch an. Sheamus muss mit diesem Griff etwas kämpfen und die Zuschauer feuern ihn an. Schließlich schafft es dann der Ire einen seiner Arme zu befreien und damit seinem Gegner ein paar Schläge zu verpassen, so dass dieser dann den Griff löst. Doch Sheamus hat noch nicht genug und schlägt seinen Gegner bis in die Seile zurück. Es folgt ein Irish Whip, den aber Reigns dieses Mal kontern kann. Beim Zurückkommen trifft ihn aber Sheamus mit einen Running Double Axe Handle. Zwar steht das Mitglied von The Shield wieder auf, wird aber aufgeladen und muss den Rolling Fireman´s Carry Slam hinnehmen. Sheamus geht in die Ringecke und klopft sich auf die Brust! Einige Fans machen mit und der Ire lauert schon darauf, dass sein Gegner endlich wieder stehen kann. Doch da steigt Rollins auf den Apron und lenkt Sheamus ab, der versucht ihn sich zu packen. Als dies misslingt, dreht er sich wieder zu seinem Gegner und kassiert den Superman Punch! Sheamus geht zu Boden und bleibt dort liegen, während sich Reigns noch etwas erholen muss von den vorherigen Attacken.

    Spoiler anzeigen
    Das Cover geht nur bis zwei, sodass nun Reigns sich in die Ringecke begibt und seinen Spear vorbereitet. Der Celtic Warrior steht zugleich auf, kann jedoch seinem Gegner ausweichen, der unerwartet nun abbremsen muss. Währenddessen rennt Sheamus in die Seile und sobald sich der Samoaner zu ihm dreht, kann er den Brogue Kick durchbringen! Die Halle tobt und auch der Ire ist zufrieden. Er legt sich auf seinen Gegner und der Ringrichter zählt. One..Two.. Das Cover wird von Dean Ambrose unterbrochen! Der Referee muss das Match beenden.

    Sieger via Disqualifikation: Sheamus

    Doch das Läuten der Glocke wird von Shield regelrecht ignoriert, denn sie schlagen nun auf den Celtic Warrior ein. Während Dean Ambrose mit mehrere Schlägen auf den Kopf von Sheamus einhämmert, hilft Rollins seinen Kollegen auf die Beine. Dieser torkelt ein wenig, wendet sich aber am Ende auch seinem Gegner, den er nun ebenfalls mit einigen Schlägen auf den Boden hält. Der Celtic Warrior kann seine Gegner kurzzeitig wegstoßen, wird jedoch von einem Kick von Rollins wieder auf die Knien bezwungen. The Shield lacht laut und nun soll die Triple Powerbomb folgen! So zerren sie den Great White auf die Beine und Reigns setzt an, allerdings...

    [VIMEO]93876259[/VIMEO]


    Die Theme von Darren Young ertönt und dieser erscheint nun tatsächlich gemeinsam mit den Bellas auf der Stage! Mit einem Stuhl bewaffnet rennt der Partyboy zum Ring und kann den heranstürmenden Dean Ambrose mit einem Schlag auf den Kopf erstmals außer Gefecht setzen. Rollins und Reigns bereiten sich ebenfalls auf den Kampf vor, während nun Sheamus auch auf den Beinen steht. Team Black & White stehen nun den zwei Shield Mitgliedern gegenüber und es entsteht ein intensives Staredown. Plötzlich wirft Brie Bella einen weiteren Stuhl in den Ring, den sich der Celtic Warrior schnappen kann und nach einem Zwinkern in Richtung der Schwester der Championesse gehen die zwei Fanfavoriten auf die Hounds of Justice los! Doch die haben die Gefahr schon gewittert und rollen sich aus dem Ring. Während sich Rollins und Reigns nun um Ambrose kümmern, steigen die Bellas in den Ring und umarmen Darren. Auch Sheamus versucht von einer Umarmung zu profitieren, wird jedoch unsanft von Brie weggestoßen. Traurig schaut er auf den Boden, wird aber von den Fans mit lautem Jubel wieder motiviert.

    Jim Ross: "Endlich kann jemand zurückschlagen!"

    Jerry Lawler: "Yeah! Mit Black & White ist nicht zu spaßen!"

    Jim Ross: "Ich hoffe Shield lernt dazu. Sie dürfen nicht einfach so jeden angreifen."

    Jerry Lawler: "Nein, JR. Die lernen nie dazu."




    Wir befinden uns im BMO Harris Bradley Center in Milwaukee. Die Halle ist gut gefühlt, die Stimmung gut. Bei einem Panorama Blick über die Fans, sehen wir wie ausgelassen sie feiern. Dann wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo wir plötzlich Daniel Bryan und Renee Young sehen. Die Fans in der Halle jubeln. Renee lächelt kurz in die Kamera, während Bryan eher ernst aussieht. Dann beginnt die schöne Blondine mit ihrem Interview.



    Renee Young: „Ladys and Gentleman, bitte begrüßen sie zusammen mit mir den American Dragon, Daniel Bryan.“

    Die Fans in der Halle reagieren gut und es wird wieder ein wenig gejubelt. Der Mann aus Aberdeen ist weiter sehr beliebt bei den Fans. Daniel nickt nur leicht als Begrüßung und schaut dann wieder sehr ernst in die Kamera.

    Renee Young: „Wie wir letzte Woche bei Raw #92 erfahren durften, wird es bei No Return zu einem Match zwischen Daniel Bryan und Ryback kommen. Anfangs wolltest du nicht gegen Ryback antreten, wie kam es dazu das du deine Meinung änderst?“

    Daniel Bryan: „Anfangs war mir der Typ einfach egal. Ich hatte andere Dinge im Kopf, als mich auf eine Fehde mit dieser Hohlbirne einzulassen. Ich hatte mir in den Kopf gesetzt um den World Titel zu kämpfen und wollte mich nicht ablenken lassen. Aus heutiger Sicht ein Fehler.“

    Daniel Bryan sieht leicht abwesend zu Boden, dann aber gleich wieder zur Kamera. Die Fans in der Halle unterstützen den American Dragon wo sie nur können und es ertönen weitere Daniel Bryan Chants, in der Halle.

    Renee Young: „Du hast dann also deine Meinung geändert und willst nun einen Kampf gegen Ryback?“

    Daniel Bryan: „Weißt du, die Sache mit CM Punk hat mich wieder daran erinnert, was ich eigentlich will und immer wollte. Im Ring zeigen, zu was ich in der Lage bin, über meine Grenzen hinaus zu gehen. Die Fans zum staunen zu bringen, mit dem was ich zwischen den Seilen zustande bringe. Dinge zeigen die so noch nicht da waren. Ich hätte mich darauf konzentrieren sollen wer mir an den Kragen will, nicht dem Traum eines Titelgewinns hinterher jagen. Gleich am ersten Abend, hätte ich mir Ryback packen sollen und ihn mit dem YES! Lock zum schreien bringen sollen, nicht ihm aus den Weg gehen.“

    Bryan macht eine kurze Pause und atmet einmal tief durch.

    Daniel Bryan: „Wie also, kann ich den Fans besser zeigen, wie sehr ich es liebe vor Ihnen zu proformen, als wie mit einem vermeindlich übermächtigen Gegner, in den Ring zu steigen. Ja, ich will einen Kampf gegen Ryback. Ich will jedem zeigen, was der American Dragon wert ist. Zu was er im Stande ist zu leisten.“

    Renee Young: „Ryback hat sich in zwei Matches von dir eingemischt. Heute steht er im Mainevent gegen Brock Lesnar. Siehst du da die Chance für eine Rache Tat?“

    Daniel Bryan: „Nein das werde ich nicht. Ich gebe mir selbst die Schuld wieso es überhaupt soweit gekommen ist. Hätte ich Ryback gleich in die Schranken verwiesen, dann wäre es nie zu diesen Einmischungen gekommen. Dieser Muskelberg lässt nicht locker, ehe er das hat, was er wirklich will. Er will mit mir bei No Return in den Ring steigen, das hätte mir klar sein müssen und ich hätte anders handeln sollen. Aber geschehen ist geschehen, es ist wie es ist. Nun konzentriere ich mich nur noch auf eins, Ryback bei No Return in den A#*ch zu treten.“

    Ein Raunen geht durch die Crowd, dann lauter Jubel. Ein kurzer Blick in die Halle, zeigt das Fans die Aussage von Bryan sehr gut aufgenommen haben. Einige Fans die merken das die Kamera auf sie steht, chanten laut für Bryan und zeigen stolz ihre Fanartikel, die für den American Dragon stehen. Dann geht die Regie wieder auf die schöne Interviewerin Renee Young.

    Renee Young: „Kommen wir noch einmal kurz auf die Einsätze zu sprechen. Du setzt bei No Return deinen Finalen Aufgabegriff aufs Spiel, wie kam es dazu?“


    Daniel Bryan: „Wie ich letzte Woche schon sagte, so wollte ich etwas setzen das mich auszeichnet. Was mich daran erinnert wer ich bin und woher ich komme. Die Fans lieben Ihn, die Feinde fürchten Ihn. Der YES! Lock begleitet mich schon eine ganze Weile und es soll ausdrücken wie sehr ich dieses Match will und was ich bereit bin dafür zu geben.“

    Renee Young: „Dann sprechen wir noch kurz über den Einsatz von Ryback. Wenn er verliert, möchte er seine Einstellung ändern und nur noch Gutes tun. Ein typischer Good Guy sein. “

    Daniel Bryan lächelt leicht, wird dann aber wieder schnell ernst.

    Daniel Bryan: „Weißt du Renee, auch wenn Ryback verliert, so glaube ich nicht, dass er sich wirklich an seine Abmachung hält. Aber ich will daran glauben, dass die WGL ihn dazu bringt, sich an die Abmachung zu halten. Es ist etwas das jeder sehen will, etwas noch nie da Gewesenes. Ein Grund mehr mich anzustrengen und Ryback im Ring zur Aufgabe zu zwingen.“


    Renee Young: „Noch ein paar Worte an Ryback, ehe es nächste Woche ernst wird?“

    Der Mann mit dem Ziegen Bart, sieht ernst in die Kamera, die Fans in der Halle jubeln laut.

    Daniel Bryan: „Ryback, du wolltest mich bei No Return. Nun, du sollst mich im Ring bekommen. Du hast den Drachen geweckt und er wird dich einfach verschlingen. Den Niemand fliegt höher, Keiner ist verbissener und Nichts kann ihn aufhalten.“

    Die letzten Worte von Bryan wurden von der Halle mitgesprochen. Die Catchphrase ist recht neu, wird aber angenommen. Dann bricht Jubel aus und Daniel Bryan verschwindet aus dem Bild.

    Renee Young: „Danke für das Interview Daniel. Damit schalten wir wieder zu Jim Ross und Jerry “The King“ Lawler.“

    Jerry Lawler: „Wow wie schön Renee heute wieder ist. Aber das ist ein anderes Thema. Daniel Bryan scheint bereit für Ryback zu sein.“

    Jim Ross: „Wenn man das überhaupt sein kann. Ryback hat mehr wie einmal bewiesen das mit ihm zu rechnen ist. Er hat heute seine General Probe gegen Brock Lesnar, dies wird seine Antwort sein.“

    Jerry Lawler: „Auf jeden Fall wird das ein hartes Match bei No Return, für Beide Teilnehmer.“


    Jim Ross: „Darin besteht kein Zweifel. Ich und ich glaube auch viele Fans da draußen, freuen sich auf dieses Match. Machen wir aber erstmal weiter mit der Show.“



    Es wird wieder einmal in die Halle geschaltet. Die Stimmung ist weiter gut und die Fans erwarten die nächste Aktion. Es werden ein paar Fans in Großaufnahme gezeigt, welche beim Anblick der Kamera, laut los jubeln. Ein Fan zeigt stolz sein Jerichoholic T-Shirt in die Kamera. Dann erlischt plötzlich das Licht in der Halle. Es geht ein Raunen durch die Crowd. Ein paar Lichter von Kameras blitzen auf, sonst kann man kaum etwas sehen. Der Titantron flimmert und Schritte sind im Hintergrund zu hören. Es wird scheinbar ein Video eingespielt. Die Fans schauen gespannt auf den riesigen Bildschirm, während die Schritte aus dem Hintergrund des Videos, immer lauter werden. Das Licht in dem Video erhellt sich mehr und mehr, es ist viel Nebel zu erkennen, in dem ein kleines Licht zu leuchten beginnt. Gespenstische Geräusche und ächzendes Stöhnen, sind aus dem undurchsichtigen Qualm zu vernehmen. Plötzlich ragen Hände aus dem Nebel und schnellen nach oben. Ein paar Menschen in der Halle erschrecken sich und zucken kurz zusammen. Im Nebel scheint sich mehr und mehr zu bewegen, das Stöhnen wird immer lauter, ebenso wie die Schritte im Hintergrund. Schemenhafte Personen sind im Nebel zu sehen, sie flehen um Vergebung, doch niemand scheint sie zu erhören. Die Schritte sind nun schon sehr nah und ein Schatten ist zu erkennen. Der Schatten tritt langsam ins Bild, die Hände greifen nach dem Mann, was diesen weiter kalt lässt. Unerbittlich setzt er seinen Weg fort.



    Es ist offensichtlich, dass dies der Undertaker ist. Einige Fans jubeln, andere schauen weiter gespannt auf das laufende Video. So wie Drew McIntyre, ist auch sein Gegner für No Return nicht in der Halle, hat aber eine Nachricht zu verkünden. Inmitten des Nebels, umgeben von befremdlichen Wesen, die nach ihm greifen, bleibt der Undertaker stehen und regt sich nicht mehr. Der Nebel schwirrt wild um ihn herum, das Flehen der Kreaturen wird leiser, als leise Kommentare zu hören sind. Ein Ring Gong ertönt, Kampfgeräusche aus dem Hintergrund. Der leise Kommentar wird langsam lauter, so dass man ihn verstehen kann.

    Gorilla Monsoon: „Oh mein Gott, schau dir diesen Mann an. Er ist nicht der vierte Mann in diesem Team, er ist der viereinhalbe Mann, nein der Fünfte.“

    Die Stimme des ehemaligen Kommentators der WGL verstummt wieder. Das Live Kommentar von Debüt des Undertakers bei der Suvivor Series 1990, ist wohl heute nicht mehr jedem bekannt. Wieder sind Kampfgeräusche zu hören, während sich der Undertaker im Nebel weiter nicht rührt. Erneut hört man die Stimme von Gorilla Monsoon.

    Gorilla Monsoon: „Sieh dir das an. Flair mit einem Stuhl. Er piledrivt ihn auf einen Stuhl. Hulk Hogan ist besiegt, wir haben einen neuen Champion.“

    Ein Jahr später großer Meilenstein. Ein längst vergessener Sieg gegen die lebende Legende Hulk Hogan, nur ein Jahr nach dem Debüt. Das Stöhnen der Personen im Nebel wird immer leidiger, doch weiterhin bleibt der Deadman still stehen. Weitere Kommentare aus der Vergangenheit des Undertakers sind zu hören.

    Gorilla Monsoon: „Big Boot gegen Yokuzuna. Er rollt in den Sarg. Der Undertaker hämmert den Deckel zu. Zur Hölle, der Deadman hat seine Rache bekommen.“

    Der epische Sieg vom Undertaker gegen den schier übermächtigen Yokuzuna bei der Suvivor Series 1994 war zu hören. Der Nebel schwirrt weiter umher und hüllt den Demon from Death Valley weiter ein. Wieder erhellen Kommentare und Jubelschreie von Fans aus der Vergangenheit. Die Halle ist aber weiter still und schaut gespannt auf das laufende Video.

    Jim Ross: „Sieh dir das an King. Vier Tomestones gegen Kane. Das muss es sein. Neinnnn.“

    Das Match gegen seinen Bruder Kane bei Wrestlemania XIV, war nun zu hören. Plötzlich dreht sich der Undertaker um. Man kann nicht in sein Gesicht schauen, das ist weiter durch die Kapuze geschützt. Jubel von den Fans.

    Undertaker: „Viele verdorbene Seelen, habe ich während meiner Laufbahn gesammelt. Ich habe Riesen und Giganten in die Knie gezwungen. Unsterbliche und welche die sich dafür hielten, ihre Sterblichkeit vor Augen geführt. Monstern und Schreckgespenster, das fürchten gelehrt. Stand mit der Zukunft, der Vergangenheit und der Gegenwart im Ring und habe sie alle überlebt. Bis jenen Tag.“

    Wieder ist ein Ring Gong ist zu vernehmen. Kampfgeräusche und ein leiser Kommentar.

    Jim Ross: "Wow... ich kann nicht fassen, was ich hier sehe. Die Streak ist Geschichte. Der Undertaker wurde tatsächlich besiegt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll."

    Der Sieg von Brock Lesnar gegen den Deadman bei Wrestlemania 29 ist leise zu hören.

    Jerry Lawler: "Ich bin immer noch Sprachlos, aber "The Show must go on".“

    Das Ende vom Sieg Brock Lesnars gegen Undertaker bei Backlash ist zu hören. Leichte Buhrufe von den Fans. Sie erinnern sich noch gut an die beiden Niederlagen vom Undertaker gegen Lesnar. Dann ändert sich die Stimmung und “Undertaker, Undertaker“ Chants sind zu hören. Die Fans ehren den Deadman hier lautstark.

    Undertaker: „Die Zeit für mich in den WGL Ring zu steigen und den Männern das fürchten zu lehren, schien beendet zu sein. Ich hatte meine Aufgabe als erledigt angesehen, die Kräfte haben mich verlassen. Bis ich plötzlich Worte vernahm, die neue Wut in mir aufstiegen ließen. Den Wunsch noch ein letztes Mal in den Ring zu steigen, wuchs mehr und mehr.“

    Wieder sind Kampfgeräusche zu hören und ein deutlicher Pin. Fans buhen laut und ein leiser Name ist zu hören. Drew McIntyre.

    Drew McIntyre: „Ich habe The Rock mehr wie einmal gewarnt, ich werde seinen Helden Status brechen. Und genau das ist dann auch geschehen. Ich bin in die WGL zurückgekommen, um dem “Choosen One“ das zu geben, was ihm zusteht. Den World Heavyweight Championship Belt. Und nun nachdem ich euren Helden bei Seite geräumt habe, wird mich auch nichts weiter aufhalten.“


    Der Undertaker hebt den Kopf und wir sehen sein Gesicht. Es schaut sehr ernst und entschlossen. Die Fans in der Halle jubeln laut.

    Undertaker: „Deine Arroganz und Selbstverliebtheit ist so unermesslich groß Drew, dass ich noch ein letztes Mal die Schuhe schnüre. Auch wenn meine Knochen alt, meine Gelenke verschlissen und mein Wille gebrochen scheinen, so werde ich bei No Return in den Ring steigen und dir alles entgegen werfen, was noch in mir steckt. Ein letztes Mal wird der Deadman im Ring stehen und eine Seele mit sich nehmen. Dein Verdorbenes Ich. Das Ich des Chosen One.“

    Blitze zucken neben den Titantron. Im Video geht der Undertaker in die Knie und hebt in gewohnter Pose die Hand. Die Fans sind voll aus dem Häuschen. Dann senkt sich der Blick des Phenom der WGL gen Boden und seine Stimme ertönt ein letztes Mal.

    Undertaker: „Rest in Peace Drew McIntyre.“

    Die Fans jubeln erneut, es ertönt ein Gong. Das Licht in der Halle geht wieder an und das Video verschwindet von Titantron. Einige laute Undertaker Chants sind noch zu hören, während Fans mit Undertaker Franchise zu sehen sind.

    Jim Ross: „Das war wohl eine eindeutige Botschaft des Undertakers. Ich habe immer noch Gänsehaut.“

    Jerry Lawler: „Das geht mir ähnlich Jim. Die Beweggründe des Undertakers sind nun klar. Aber ob dieser Wille reicht um Drew McIntyre zu besiegen, ich weiß es nicht."

    Jim Ross: „Nun das werden wir spätestens nächste Woche bei No Return sehen. Ich traue es ihm zu, aber wir alle sollten Drew McIntyre nicht unterschätzen. Er hat auch The Rock in seine Schranken verwiesen.“

    Jerry Lawler: „Wir werden auf jeden Fall ein Knaller Match der beiden sehen, da bin ich mir sicher. Sehen wir was weiter passiert in der Show.“







    Wir schalten in eine der Umkleidekabinen der Arena und sehen Mark Henry, der auf einer der Bänke sitzt.



    In seiner Hand sieht man eine kleine Hantel, die wohl gerade mal zwei Kilogramm wiegt. Diese hebt er mit seinem kleinem rechten Finger rauf und runter, während er mit der linken Hand seinen Kopf abstützt. Er sieht ziemlich gelangweilt aus. Doch nun hören wir, wie sich eine Tür öffnet und Wade Barrett eintritt. Dieser sieht sichtlich sauer aus, wie schon die Wochen davor auch.

    Wade Barrett: „Verdammt noch mal!“

    Er tritt den nahestehenden Mülleimer weg und versucht sich zu beruhigen.

    Wade Barrett: „Ich wollte mich beim Office beschweren wegen den letzten Wochen und dann lehnen sie es ab mit mir zu reden.“

    Er macht eine kurze Pause und beginnt plötzlich verzweifelt zu lachen.

    Wade Barrett: „Stattdessen sagen sie mir einfach nur, dass wir beim PPV auf ein Team treffen werden und wollen nicht verraten, wer unsere Gegner sind!“

    Wütend tritt er nun gegen einer der Bänke, während sein Bodyguard weiterhin desinteressiert das kleine Gewicht stemmt.

    Wade Barrett: „Wie soll man sich vorbereiten, wenn man nicht weiß, gegen wen man antreten wird.“

    Nun schaut er zu seinem Bodyguard. Er schnappt sich die Hantel und wirft sie durch die offene Tür nach draußen.

    Wade Barrett: „Hörst du mir überhaupt zu.“

    Mark Henry schaut ihn ohne Emotionen an, weshalb Barrett es dann belässt und sich umdreht. Er geht zu seinem Platz und setzt sich dort hin.



    Wade Barrett: „Das einzige, was ich rausholen konnte war, dass unsere Gegner bei der RAW-Show danach nach meiner Pfeife tanzen müssen. Ich werde sie so quälen und erniedrigen lassen, dass die Beiden nie wieder versuchen werden mir diesen Titel zu nehmen. Dabei werde ich so viel Wut an ihnen auslassen, der sich bei mir gesammelt hat.“

    Er lehnt sich nun an der Wand zurück, die hinter ihm ist.

    Wade Barrett: „Dieser Michaels wird büßen, was er mir hier angetan hat.“

    In diesem Moment kann man hören, dass ein Handy vibriert. Barrett kramt in seiner Hosentasche und holt das Gerät aus. Während er abnimmt, geht er aus dem Raum aus, so dass man nicht mehr hören, mit wem er telefoniert. Die Kamera bleibt bei Henry, der auf die Hand schaut, wo vorher noch das kleine Gewicht war. Mit der anderen Hand stützt er wieder seinen Kopf und schaut desinteressiert zu Boden. Mit diesen Bildern endet auch die Szene.

    Jerry Lawler: „Sehr schade, ich hätte gerne gewusst, wer die Gegner sein werden.“

    Jim Ross: „Das werden wir wohl leider erst beim PPV erfahren.“

    Jerry Lawler: „In deren Haut will ich aber nicht stecken, wenn sie verlieren sollten.“

    Jim Ross: „Das stimmt.“



    Es ist Zeit für das nächste Match des Abends!

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Sehr lauter Jubel füllt nun die Halle, als die Lichter ausgehen und Jericho wie eh und je mit seiner blinkenden Jacke auf der Stage erscheint! "Y2J" Chants sind zu hören, während der bejubelte Mann mit seinem Schüler, Paige, sich nun auf dem Weg zum Ring macht. Unterwegs scheint er etwas zur Britin zu sagen. Anscheinend wird sie heute wohl tatsächlich zum ersten Mal etwas lernen. Im Ring angekommen steigt das Known Justice Mitglied wieder übertriebener Weise auf alle vier Ringecken und absorbiert die positiven Reaktionen. Paige setzt sich außerhalb des Ringes auf einen für sie gerichteten Stuhl hin, wobei Jerry Lawler die Dame lächelnd analysiert.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Auch bei David Otunga fallen einige gute Reaktionen vom WGL Universe. Auch wenn sie den Jubel gerade eben nicht übertrumpfen, motivieren sie den A-Lister, der sich nun schnell auf den Weg zum Ring macht. Im Seilgeviert angekommen schaut er noch konzentriert zu Chris Jericho, der nur ein Lächeln für den "Junior" übrig hat. Der Ringrichter fragt beide Teilnehmer ob sie bereit sind und lässt dann das Match anläuten.



    Crocodog VS MelihBang


    Chris Jericho und David Otunga stehen sich gegenüber. Doch bevor die Beiden in Aktion treten, fordert Chris Jericho die Zuschauer auf zu klatschen, um das Match etwas anzuheizen. Die Zuschauer machen dies dann tatsächlich mit, worüber sogar David Otunga schmunzeln muss. Nach ein paar Sekunden gehen die Beiden dann in einen Lock Up, den der Anwalt gewinnen kann. Er zeigt einen Side Headlock und versucht so seinem Gegner die Kräfte zu rauben. Doch Jericho zeigt mehrere Ellbogenschläge gegen die Rippen von Otunga, so dass dieser den Griff lösen muss. Sofort nutzt Jericho die Chance, um in die Seile zu rennen. Beim Zurückkommen will Otunga mit einem Schlag kontern, doch Y2J duckt sich unter diesem und rennt weiter. Beim Zurückschwingen springt er dann im lauf hoch und trifft seinen Gegner mit einem Dropkick, der ihn zu Boden reißt. Jericho blickt zu Paige und ruft ihr zu, dass sie aufpassen und lernen soll. Diese schaut ihn allerdings nur genervt an. Otunga hat sich in der Zeit aufgerichtet und wird von Jericho gepackt. Er will wohl irgendeine Aktion zeigen, doch der Anwalt schafft es den Griff umzudrehen und einen Snap Suplex zu zeigen. Y2J hält sich den Rücken, als er aufsteht. Doch da Otunga steht bereits wieder und kann auch noch einen Bodyslam zeigen. Der Versuch eines Covers. 1..Kickout.

    Otunga will keine Zeit verstreichen und schickt Jericho in eine der Ringecken. Dann läuft der Anwalt auf ihn zu, doch dieser kontert, indem er das Bein nach oben reißt. Otunga taumelt nach hinten und dreht dabei seinen Rücken zu Jericho. Dieser nutzt das aus und zeigt den Bulldog. Die Fans jubeln, als sie sehen, dass Otunga in der Ringmitte liegt. Jericho lässt sich noch etwas feiern und springt dann ab zum Lionsault. Aber sein Gegner reißt die Knie an, um Y2J eine harte Landung zu bescheren. Dieser scheint aber damit gerechnet zu haben, landet auf seinen Füßen, schnapp sich die Beine von Otunga und versucht die Walls of Jericho zu zeigen! Er versucht seinen Gegner umzudrehen, doch schafft es nicht und wird dann schließlich weggestoßen. Als Jericho endlich wieder auf seine Beine gelangt, wird er von Otunga gepackt und dieser zeigt einen Belly to Belly Suplex!

    Spoiler anzeigen
    Der "A-Lister" geht direkt in den Cover, doch sein Gegenüber kann schon bei zwei auskicken. Paige schaut sich das Match konzentriert an, während dies Jerry Lawler mit der Diva tut. David bereitet sich nun auf seinen Finisher vor und wartet darauf, dass sich sein Kontrahent nun erhebt. Sobald dies geschieht schnappt sich Otunga den ehemaligen Intercontinental Champion und möchte den Verdict zeigen! Allerdings kann Jericho den Move tatsächlich in den Codebreaker umwandeln! Genauso hatte es Y2J auch bei Backlash gegen den amtierenden World Heavyweight Champion getan und auch diesmal hat es super geklappt! Das Cover ist eigentlich nur Formsache. One...Two...Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Chris Jericho!(Ingame wurde es nicht gespielt!)"

    Die Halle jubelt laut und sind über diesen Sieg glücklich. Der wohl momentan beliebteste Superstar der WGL freut sich sehr und lässt sich vom Ringrichter die Hand in die Höhe strecken.



    Danach begibt er sich zu Paige, die beeindruckt zu sein scheint und zeigt auf sich. So muss es gemacht werden! Mit einem feiernden Y2J und einem glücklichen Jerry Lawler, die den "Rücken" der Britin das ganze Match lang beobachtet hat, schalten wir nun auch zu dem Kommentatorenduo.

    Jim Ross: "Chris Jericho hat wieder seine Fähigkeiten bewiesen. Swagger sollte wirklich aufpassen."

    Jerry Lawler: "...das war das beste Match..."

    Jim Ross: "Äh King, bist du noch da?"

    Jerry Lawler: "..."




    Wir schalten in ein Fitnesscenter und sehen Batista, der an einem der Geräte arbeitet. Das ist ein bisschen ungewöhnlich, da er in den letzten Wochen eher in Clubs oder einem teurem Restaurant zu sehen war.



    Nun kommt ein kleiner Junge, der ihm auf die Schulter tippt und ein Autogramm hätte. Beendet das Training und nimmt seine Kopfhörer ab.

    Batista: „Hast du 100 Dollar?“

    Der Junge schüttelt mit dem Kopf.

    Batista: „Dann hau ab. Ich gebe nur Autogramme für diesen Betrag.“

    Traurig verlässt dann der Junge den ehemaligen WGL-Superstar, der sich seine Wasserflasche schnappt und daraus trinkt. Danach begibt er sich zum Laufband und will dieses starten, als sein Telefon klingelt.

    Batista: „Wer ist dran?“

    Eine kurze Pause folgt, bis Batista antwortet.

    Batista: „Ich habe deinen Anruf erwartet.“

    Nun ist sein Gesprächspartner dran, der etwas sagt.

    Batista: „Wie du meinst.“

    Er holt ein mal kurz Luft und spricht dann weiter.

    Batista: „Ich habe über dein Angebot nachgedacht.“

    Wieder folgt eine kurze Pause, wo wohl auf der anderen Seite des Telefonats gesprochen wird.

    Batista: „Ich habe eine Frage. Wird das, was du vorhast wirklich klappen?“

    Es folgt eine weitere Ruhephase.

    Batista: „Verstehe. Ich hatte dir dies auch schon letzte Woche gesagt, dass ich dir nicht ganz vertraue. Sollte ich merken, dass du irgendetwas hinter meinem Rücken versuchst dann....“

    Weiter kommt er nicht, da er wohl unterbrochen wird. Nach einigen Sekunden fährt er dann aber wieder fort.

    Batista: „Gut, dass du schon mal verstanden hast, dass ich dich dann durch den nächsten Tisch werfen würde, wenn du was hinter meinem Rücken versuchen würdest.“

    Batista trinkt wieder einen Schluck, während er weiter zuhört.

    Batista: „Toller Witz, dass ich mich wie ein eifersüchtige Freundin anhöre, die mit ihren festen Freund anruft. Wann geht es los?“

    Während er zuhört, nickt er ein mal kurz.

    Batista: „Verstehe. Dann werden wir da also in Aktion treten. Ich werde da sein.“

    Mit diesen Worten legt Batista auf und begibt sich aufs Laufband, was er dann einschaltet. Mit diesen Bildern übernehmen wieder die Kommentatoren.

    Jim Ross: „Batista hat also das Angebot des Fremden angenommen.“

    Jerry Lawler: „Allerdings wissen wir immer noch nicht, wer dahinter steckt.“

    Jim Ross: „Das stimmt.“

    Jerry Lawler: „Aber wenn er mit Batista arbeiten will, dann wird das nichts Gutes verheißen.“



    Die Regie schaltet wieder in die BMO Harris Bradley Center von Milwaukee. Die Fans in der Halle sind weiter guter Stimmung, es wird ausgelassen gefeiert. Sie haben schon gute Matches, tolle Interviews und Segmente zu sehen bekommen. Das honorieren sie, in dem sie zeigen wie sehr sie hinter ihren Lieblingen stehen. Wir sehen viele verschiedene Parteien an Fan Gruppen. Vermehrt kann man echt “Jericho for Champion“ lesen. Sogar Old School “Raw is Jericho“ Schilder sind zu erkennen. Aber auch viele Daniel Bryan, Back & White, sowie Dolph Ziggler Fans, sind vertreten. Dann ertönt ein Theme und eine andere Sorte von Fans wird auf den Plan gerufen. Die Fans von X-Pac.

    [VIMEO]51353467[/VIMEO]


    Das Theme ertönt und das Licht färbt sich wieder grün. Die Fans jubeln laut und sind wieder vermehrt D-X und X-Pac Plakate zu sehen. Auch die Leuchtstäbchen kommen wieder zum Einsatz. Kurz nachdem das Theme ertönt, erscheint auch der Mann aus Minneapolis, auf der Bühne. Mit wilden X Posen auf der Stage, treibt er die Stimmung weiter nach oben. Die Fans jubeln dem Highflyer laut zu, während er den Gang zum Ring herunter geht. Wie immer nimmt sich der Attitude Star Zeit für die Fans am Gang und posiert mit Ihnen wo es nur geht. Viele betatschen Waltman wild, was diesen nicht weiter stört. Am Ring angekommen, klatscht er noch einigen Leuten um das Geviert ab, ehe er dann hinein rollt. In der Mitte des Rings posiert er dann und das markante gekreuzte Feuerwerk erstrahlt. Einmal, zweimal, beim dritten Mal springt X-Pac hoch und es ertönt ein Knall. Dann besteigt er eine Ringecke und posiert ein weiteres Mal.



    Die Fans sind weiter bei guter Laune und feiern den Rückkehrer. Als die Musik verstummt und das Licht wieder die normale Farbe annimmt, lässt sich X-Pac ein Mikro reichen. “X-Pac“ Chants aus der Crowd, ohne das der Mann irgendwas gesagt hat. Dann führt er aber das Mic zum Mund und beginnt zu sprechen.

    X-Pac: „Was für harte erste Wochen. Bei Raw #91 eine tolle Rückkehr in den WGL Ring, aber eine Niederlage gegen Randy Orton. Nun keine Ausrede, er war der bessere Mann, ganz klar. Dann eine Woche später, trampelt mich eine ganze Mannschaft nieder, Known Justice.“


    Buhrufe aus den Rängen. Known Justice hat nichts von ihrer Unbeliebtheit eingebüßt, ob in voller Anzahl, oder auch nur ein Teil vom Stable.

    X-Pac: „Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen und mich nicht alleine, unvorbereitet gegen dieses Pack stellen sollen. Aber geschehen ist geschehen, was soll es. Kann sich CM Punk einen drauf runter holen, dass darf man sogar, wenn man Straight Edge lebt."

    Ein Raunen geht durch die Halle. Dann wieder Jubel.

    X-Pac: „Noch einmal passiert mir das nicht, das ist schon mal sicher. Ich hab mir die letzte Show Demant angesehen und mir die Worte von CM Punk noch einmal etwas näher angehört. Er bezeichnet sein Stable von Schwarzträgern ja gerne als besser. Aber ich will euch mal was sagen. Ihr seid nichts anderes wie billige Kopien. Billige Abziehbilder von Dingen, die schon längst da waren. Die New Word Order war ihrer Zeit weit voraus. Die größten Superstars des Business, vereint unter einer Flagge, einer Farbe. Macho Man Randy Savage, Hulk Hogan, Kevin Nash, Lex Luger, Sting. Die Liste kann man bis in die Unendlichkeit weiter führen. Aber was seid ihr? Ein Haufen ungebildeter Vollidioten, vereint um eure verschobene Version der Gerechtigkeit, herum zu tragen. Wie könnt ihr da besser sein?“

    Sean Waltman zeigt deutlich einen Vogel. Die Fans in der Halle jubeln und lachen zugleich.

    X-Pac: „Evolution war eine Ansammlung an Menschen, die verschiedene Epochen der WGL, um ein einziges Stable versammelten. Ric Flair, HHH, Dave Batista und Randy Orton. Diese vier hatten mehr Titel, als ihr Finger an euren Händen. Wie könnt ihr da besser sein?“

    Große Namen sind gefallen, die Fans reagieren und jubeln weiter laut. X-Pac scheint mehr und mehr Fans hinter sich zu versammeln.

    X-Pac: „Die D-Generation X stand für Leute die über die Grenzen heraus gingen. Sachen machten, die sich niemand im TV traute. Dinge aussprachen, die niemand zuvor vernommen hatte. Shawn Michaels, HHH, Road Dogg und Billy Gunn. Alles Männer die sich nichts gefallen ließen, in einer Zeit, wo man nicht mal das Wort, Scheiße sagen durfte. Sie sind voran gegangen, um Leuten wie dir, den Weg zu ebnen, CM Punk. Anstatt sie also herunter zu reden, solltest du Ihnen eher danken. Wie könnt ihr also besser sein?“

    “They are not“, “They are Not“ Chants sind zu hören. Die Fans stimmen X-Pac wohl in voller Aussage zu. Der steht nur im Ring und nickt zufrieden.

    X-Pac: „Schauen wir uns deine Rasselbande denn mal an. Roman Reigns, ein Mann mit den Genen der Samoaner. Durchaus kräftig und talentiert. Ich glaube ihm steht eine große Zukunft bevor, aber nicht in deinem Stable, wo er nur verheizt wird und die Schmutzarbeit machen kann. Dean Ambrose, ein Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten am Mikrofon. Vielleicht der nächste Steve Austin, wer weiß. Aber nicht in deinem Stable Punk, dort hat er gefälligst die Schnauze zu halten und zu tun, was DU sagst. Dann Seth Rollins, ein Techniker wie kaum ein Zweiter. Ein großes Talent, mit einem Hang zu Elektronik. Er könnte den Ring mit seinen Manövern beherrschen…“

    Ehe X-Pac was sagen kann, chantet die Halle “Aber nicht in deinem Stable“. Der ehemalige Cruiserweight Champion lächelt und fährt dann weiter fort.

    X-Pac: „Justin Gabriel, ein Mann mit vielen Talenten. Doch wo ist er hin? Getrieben von euch ist er an die Spitze der WGL gerauscht, um dann erst seinen Titel an Big E Langston und dann seinen letzen Mut gegen Ryback, zu verlieren. Wo war euer Zusammenhalt da? Eure Gerechtigkeit. Nirgends. Gabriel ist allein für sich untergetaucht und muss sich selbst finden. Chris Jericho, eigentlich jemand den ich als so etwas wie einen Freund bezeichne, bei dem ich nie verstanden habe wieso er ausgerechnet dir folgt. Aber er scheint aus seinen Fehler zu lernen und wendet sich von dir ab.“

    Chris Jericho Chants sind zu hören. Einige Fans mit Plakaten von Y2J sind zu sehen.

    X-Pac: „Ohne dich ist er sogar beliebt, hat die Chance um den Titel anzutreten. Gut er übertreibt zu malen etwas, aber er schafft es doch deutlich ohne dich und dein Rudel der Gerechtigkeit. Und dann hätten wir noch dich. Tja, wer bist du? Zweifelsohne bist du ein Mann mit großem Talent, aber dennoch ohne Titel, umgeben von Männern, die dir überall hin folgen. Da ist mir klar geworden das du einfach und allein Machtbesessen bist. Du willst Macht über andere haben, kannst nicht alleine sein. Brauchst deine Leute um dich rum, bist voller Selbstzweifel. Du bist ein armseliger Wicht Punk, mehr nicht.“

    Die Fans in Milwaukee steigen wieder mit ein und lauter Jubel entsteht.

    X-Pac: „Das ist auch der Grund wieso ich Shawn darum gebeten habe dich nicht zu suspendieren und dich zu einem Match, bei No Return herausfordere. Ich will, dass wir das im Ring klären und ich dir zeigen kann, dass deine Liste purer Mist ist. “

    Der Leader von Known Justice lässt sich nicht lange bitten und das Theme von CM Punk ertönt aus den Boxen. Anders als wie vorher, kippt die Stimmung schlagartig. Laute Buhrufe der Fans.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Nach einem kurzen Moment erscheint CM Punk dann auf der Bühne. Mit dem Mikro bewaffnet steht er unter dem Titantron und schaut in den Ring. Die Buhrufe lassen den Mann aus Chicago sichtlich kalt. Mit ernsten, fast schon verachtenden Blick, starrt er einzig und allein auf den im Ring stehenden X-Pac. Dann macht er sich langsam zum Ring auf, während er den Griffen einiger hartnäckiger Fans ausweicht. Am Geviert angekommen steigt er die Treppen hoch und besteigt den Ring.



    CM Punk: "Sean...du hast dich echt nicht geändert. Du schaffst es immer wieder Bull*shit zu erzählen. Du hast hier eine tolle Show hingelegt, aber jetzt ist der "Voice Of The Voiceless" an der Reihe, die Wahrheit ans Licht zu bringen."

    Die Halle buht laut, während sich CM Punk nur seinem Gegenüber widmet.

    CM Punk: "New World Order..."

    Lauter Jubel und unter anderem Namen wie "Hulk Hogan", "Kevin Nash" und "Scott Hall" werden von den Fans rausgerufen.

    CM Punk: "Wenn ich schon diese Namen solcher egoistischen Idioten höre, muss ich fast kotzen. Du sprichst von den größten Superstars des Business vereint unter einer Flagge?...Unter einer Farbe? Das ich nicht lache Sean. Das waren alles nur Dreckskerle die dazu bereit waren sich gegenseitig in den Rücken zu stechen, nur um an Gold zu kommen. Eine Farbe? Wir haben gesehen wie lange das gehalten hat, bis dem Egomanen Hogan die Verteilung des Spotlights nicht gepasst hat. Ich bin froh, dass wir solche alten Säcke schon aus der WGL befördert haben."

    Buhrufe und laute "NWO" Chants erfüllen die Halle. X-Pac möchte sprechen, doch der Anführer von Known Justice signalisiert mit einer Handbewegung, dass er noch nicht fertig sei.

    CM Punk: "Evolution... ich muss sagen, diese Truppe hatte mir noch am meisten zugesagt. Zwei Erfahrene Superstars, die der jungen Generation helfen. Erinnert mich ein wenig an uns, doch dann sticht etwas bestimmtes heraus. Wieder das Egoismus von einem Triple H der dafür sorgt, dass das Stable sich auflöst. Diese Gier an Titeln und Spotlight eines jungen Talentes, damals Randy Orton. Sie waren vielleicht dominant, aber man konnte ihnen genauso wenig vertrauen. Doch Dank mir ist auch Triple H aus der WGL."



    Das Known Justice Mitglied lacht und kommt nun wohl zur letzten Gruppierung.

    CM Punk: "D-Generation X...ich soll ihnen also dafür danken, dass sie mir den Weg frei gemacht haben? Das sie in einer Zeit wo man nicht schlecht sprechen durfte, die Regeln gebrochen haben? Sean... ich habe DX gehasst. Doch eins muss ich zugeben, ihr habt mir tatsächlich etwas gelehrt. Ihr habt mir gelehrt nie wie euch Alkoholiker zu werden. Ihr wart das Beispiel für einen schlechten Menschen. Und ich denke das Ende der DX brauche ich gar nicht erwähnen, denn die Besetzung spricht schon für sich. Denk nun darüber nach Pac. Alle Stables hatten ein Ende, doch Known Justice steht immer noch. Weder der Chairman noch die ganzen Helden der WGL konnten uns stoppen und wir haben auch nicht vor diese Dominanz aufzugeben. Der größte Unterschied zwischen Known Justice und den ganzen anderen nichtssagenden Egoistenclubs ist unser Zusammenhalt. Wir agieren alle zusammen. Wir gönnen uns alles. Ihr redet davon, wie ich als Anführer jeden zurückhalten würde? Ich habe dafür gesorgt, dass Justin Gabriel World Heavyweight Champion wurde. Ich habe dafür gesorgt, dass Shield Tag Team Champions wurde. Ich habe den talentierten Undercardern die Möglichkeit für Glanz gebracht, indem ich den Cruiserweight Title wieder erweckt habe. Ihr seid doch alle nur stur und wollt es nicht akzeptieren, aber Known Justice hat die bisher zu ihrem heutigen Zustand gebracht. Nur noch die Liste, Sean und wir haben ein Unternehmen, der nur noch Gewinn macht."

    Nun setzt CM Punk, der sich durch seine Worte hoch motiviert hat, das Mikrofon ab. Er blickt zu X-Pac und wartet nun neugierig auf seine Reaktion. Sean Waltman kratzt sich am Kinn und geht ein paar Schritte durch den Ring. Dann blickt er zum Known Justice Leader.

    X-Pac: „Ja, es hat auch Fehler gegeben. Es gab Unstimmigkeiten bei der New World Order. Es gab auch Fehler bei der D-X oder bei Evolution. Dem will und kann ich nicht wiedersprechen Punk. Aber weiß du was all diese großartigen Stables und Known Justice gemeinsam haben? Sie alle sind unter gegangen, weil die Anführer dafür gesorgt haben. Hulk Hogan war es für die NWO, HHH war es bei Evolution, HBK bei der D-X und CM Punk wird es bei Known Justice sein.“

    Die Crowd in der Halle scheint dem zuzustimmen. Es bricht lauter Jubel aus. X-Pac nickt zustimmend im Takt.

    X-Pac: „Ich spreche dir nicht ab das du einiges für deine “Jungs“ getan hast. Ja, du hast Gabriel geholfen Champion zu werden. Dank dir sind Shield Tag Team Champions gewesen. Doch dies alles ist längst vorbei. Wo du Ihnen anfangs noch geholfen hast, stehst du Ihnen nun nur noch im Weg. Die Grundidee hinter Known Justice war aller Ehren wert “Voice of the Voiceless“, aber du hast dich in deinem eigenen Wirwarr um Gerechtigkeit verloren. Das wofür du und Known Justice einst stand, ist längst verblasst. Deine Zeit ist gekommen und ich will einen deiner Jungs retten, solange es noch nicht zu spät ist.“


    Sean setzt noch einmal ab und holt Luft. Die Fans schauen gespannt in den Ring.

    X-Pac: „Wir stehen vor No Return und wir beide müssen einen Einsatz für unser Match bestimmen. Ich will das du einen deiner Mitglieder aus Known Justice entfernst. Ihn rausschmeißt, ignorierst, als wenn es ihn nicht geben würde. Wie hört sich das für dich an? Bist du bereit so weit zugehen Phil?“

    Punk schaut etwas schockiert zu X-Pac und scheint nachzudenken. Doch er grinst wieder und spricht.

    CM Punk: "So ist das also? So willst du dafür sorgen, dass wir auseinander fallen? Bei No Return geht es um Einsätze, das stimmt. Aber ich werde dich besiegen, X-Pac. Ich werde dir die GTS verpassen und dich zurück in deine Traumwelt der DX schicken. Oder warte... ich werde dich in eine Welt ohne DX schicken. Denn nachdem ich bei No Return dich erledigt habe, wirst du deine komplette DX Vergangenheit löschen. Deinen Namen, deine Musik, dein Attire. Du wirst deine DX Vergangenheit aufs Spiel setzen! Und da ich mir so sicher bin, dass ich dich mit Leichtigkeit vernichten werde und mir meine Jungs auf jeden Fall vertrauen, bin ich auch mit deinem Vorschlag zufrieden. Sollte es irgendwie passieren, werde ich ein Mitglied von Known Justice aus der Gruppierung bannen."

    Ein Raunen geht durch die Halle. Die Fans hätten nicht damit gerechnet, dass die Einsätze so hoch sind. X-Pac setzt das aufs Spiel was ihn ausmacht, CM Punk setzt einen Teil von Known Justice aufs Spiel. Der Attitude Star scheint zu überlegen, der Einsatz scheint hoch.

    X-Pac: „Du scheinst dir sehr sicher zu sein, Mann aus Chicago. Also gut, so soll es sein. Wenn du mich bei No Return besiegst, dann verliere ich alles was mit der D-Generation X zu tun hat. Aber verlierst du, dann muss ein Mitglied Known Justice verlassen. So werdet ihr zwar nicht auseinander fallen, wie du befürchtest, aber jemand wird aus deinen Klauen befreit. Damit kann ich leben.“


    Die beiden Männer senken ihre Mikros und gehen aufeinander zu. An den Gesichtsausdrücken, kann man erkennen das die Männer sich etwas mehr zu sagen haben. Mit weit aufgerissenen Mündern, stehen die Gegner Auge in Auge und werfen sich wilde Gewaltausdrücke an den Kopf. Die Fans in der Halle fordern einen Kampf, doch keiner der Beiden tut ihn den Gefallen. Der Staredown ist sehr intensiv, als sich die Männer langsam voneinander weg bewegen. Plötzlich fällt CM Punks Mic zu Boden und er stürmt auf X-Pac zu. Der lässt das Mikro ebenfalls fallen und es beginnt ein Brawl. Die Fans jubeln laut, das wollten sie sehen. Mit Schlägen und Tritten bearbeiten sich die beiden Männer. Keiner von beiden hat irgendeinen Vorteil, bis X-Pac den Arm von CM Punk greift und ihn in die Seile werfen will. Punk reagiert aber promt umd kontert den Wurf, so geht X-Pac in die Seile. Der Attitude Star federt zurück und Punk schultert ihn mit Leichtigkeit. Mit entschlossenem Blick, schaut der Known Justice Leader in die Kamera, es soll der Go 2 Sleep folgen. Die Fans buhen Punk aus, der lächelt nun. Plötzlich regt sich Waltman auf dem Rücken von Punk. Mit einem Kniestoß kann sich X-Pac befreien und landet wieder auf den Füßen. CM Punk reagiert wieder blitzartig und will einen Clothline zeigen, diesmal duckt sich der Ex-Cruiserweight Champion aber weg und springt hoch. Punk dreht sich ruckartig um und bekommt einen harten Enzuigiri gegen den Kopf. Der Mann aus Chicago geht zu Boden, rollt sich aber sofort aus dem Ring. Sean Waltman ist weiter bereit für einen Fight.



    Mit der Hand am Kopf steht der Straight Edge Superstar vor dem Ring und schaut zu X-Pac. Plötzlich lacht der Mann vor dem Ring und tritt langsam den Rückzug an. Mit einigen Gesten versucht er noch das Ex NWO Mitglied zu provozieren, zieht sich dann aber immer mehr zurück. Pac steht weiter im Ring und führt die X-Geste aus. Die Fans jubeln den Mann aus Minneapolis zu, welcher noch weiter feiert. Mit der D-X Geste über dem Kopf, steigt er von Ringecke zu Ringecke und lässt sich feiern. Mit dem Anblick, wird wieder auf die Kommentatoren geschaltet.

    Jim Ross: „Was für ein Staredown der beiden Männer. Wer hätte noch letzte Woche, an so eine Konstellation für No Return gedacht.“


    Jerry Lawler: „Vergiss die Konstellation, wer hätte an solche Einsätze geglaubt. CM Punk könnte ein Mitglied seiner Truppe verlieren. X-Pac könnte heute zum letzten Mal seine Geste nach einem Match gezeigt haben.“

    Jim Ross: „Beide Männer wissen um was es geht. Die Einsätze sind für jeden hoch. Es wird ein hartes Match werden.“


    Jerry Lawler: „Wie jedes andere Match auf der No Return Card. Der PPV hat einiges zu bieten, ich freue mich auf alle Matches nächste Woche. Machen wir weiter in der Show.“



    Und ein drittes mal am heutigen Abend sehen wir Steiner durch die Hallen der Arena wandern. Nur ist er dieses mal alleine, denn seine Freundin AJ ist auch nicht mehr auffindbar. Fluchend führt Steiner Selbstgespräche.

    Scott Steiner: "WENN DIESER VERDAMMTE MÖCHTEGERN BARISCHNIKOV DA MIT DRIN STECKT, DANN WERDE ICH DIESEM WICHSER ALLE ZÄHNE EINZELN AUSSCHLAGEN!"

    Er stampft weiter durch die Gänge, ab und zu begegnet ihm ein Mitarbeiter, welche aber immer sofort respektvoll Platz machen. Natürlich will keiner dem gestressten Pumper in die Quere kommen.

    Scott Steiner: " WO IST DIESER VERDAMMTE H**RENSOHN! ICH WERDE IHM ALLE SEINE KNOCHEN BRECHEN, SODASS ER NIEMALS WIEDER TANZEN KANN!"

    Plötzlich weckt ein lauter dumpfer Schrei von einer weiblichen Person Steiners Aufmerksamkeit. Dann erkennt Steiner eindeutig die Stimme seiner Freundin AJ Lee. Geistesgegenwärtig sprintet er in die Richtung, aus der die dumpfen Schreie kommen. Er landet bei einer Tür, hinter der sich AJ zu befinden scheint. Als er sie öffnen will ist diese aber verschlossen.

    Scott Steiner: "FANDANGO DU MUTTERGEF*CKTES STÜCK SCHEIßE MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF! BEVOR ICH DIR MEINE EISENSTANGE IN DEINEN VON SCHWULEN GEWEITETES A***LOCH SCHIEBE!"

    Doch es kommt keine Reaktion. Kräftig rüttelt Steiner an der Tür und lässt schließlich die Eisenstange fallen. Mit 1-2 kräftigen Schulterstößen gelingt es ihm schlussendlich die Tür aus den Angeln zu reißen. In der Mitte des Raumes ist AJ auf einem Stuhl gefesselt mit einem Stück Tape auf dem Mund. Bevor er reingeht schaut er sich im Raum um und als er merkt, dass Fandango nicht da ist, geht er zu seiner Freundin.

    Scott Steiner:"WO IST DIESES SCHWEINEF*CKENDE STÜCK DRECK?!"

    Während er spricht reißt er AJ das Tape von Mund.

    AJ Lee: "Er ist hinter dir!"

    Schockiert dreht sich der Big Booty Daddy um und kriegt seine eigene Eisenstange, welche er fallen gelassen hatte mitten in sein Gesicht. Wie ein großer Nasser Sack fällt Steiner blutend auf den Boden. Der Tänzer steht währenddessen triumphierend über ihn. Während AJ mit Tränen in den Augen "Scotty" ruft.



    Fandango: "Es heißt Faaaaaaaaan....Daaaaaaaaan....Gooooooooo!"

    Mit diesen Worten blendet die Kamera ab und schaltet direkt zu den Moderatorenduo.

    Jerry Lawler: "Dieser Schuft!"

    Jim Ross: "Da wurde Steiner wohl mit seinen eigenen Waffen geschlagen!"

    Jerry Lawler: "Wie kann er sowas einer solch hübschen Dame nur an tuen?"

    Jim Ross: "Ich denke Steiner wird nächste Woche mächtig geladen sein!"



    Nun gehen die Kameras wieder in die Halle. Und die Musik die nun ertönt läutet das nächste Match des Abends ein.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Die Fans sind nicht gerade von der Musik begeistert, denn es ist das Theme vom „Streak Breaker“ Brock Lesnar! Auch das „Beast“ scheint auch nicht gerade begeistert davon zu sein, dass er heute in diesem Match antreten muss. Denn dieses Match hat er dem General Manager Shawn Michaels zu verdanken, nach dem er bei Twitter sehr unfreundlich ein Match gegen Dolph Ziggler verlangte. Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner, dessen Musik auch gleich eingespielt wird.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]



    Die Musik des „Human Wrecking Balls“, verbessert die schlechte Stimmung in der Halle nicht gerade. Mit seinem gewohnt grimmigen Gesichtsausdruck betritt der selbst ernannte „Most Powerful Man in sports Entertaiment“ nun den Ring. Er haut sich noch einmal gegen den eigenen Kopf und schaut Lesnar so an, als würde er ihn gleich aufessen wollen. Dieser erwidert den Blick und dann wird das Match an geläutet.



    Der Ring Gong ertönt und die beiden Muskelberge rauschen aufeinander zu. Keiner der Beiden ist äußerst beliebt bei den Fans, aber als die Ausnahmeathleten aufeinander los hämmern, bricht Jubel aus. Beide Männer stehen sich im Nichts nach und schlagen unerbittlich aufeinander ein, ohne das einer der Beiden irgendeinen Vorteil erzielen könnte. Brock Lesnar, welcher mit seinem MMA Hintergrund mehr Erfahrung im rohen Kampf hat, bekommt dann langsam die Oberhand. Mit harten Kicks gegen Rybacks Bein, bringt er den Glatzenträger zum zurück weichen. Doch kaum ist Ryback aus der Reichweite von Lesnars Kicks, rauscht der Human Wrecking Ball mit einem Clothline an und er geht zu Boden. Brock Lesnar ist seinem Gegner körperlich mindestens Ebenwürdig, so steht der Blonde Mann aus Minneapolis schnell wieder auf den Beinen. Erneut prescht Ryback mit einem Clothline nach vorne und hämmert Lesnar wieder auf die Matte. Erneut springt der ehemalige World Champion auf die Beine. Ryback packt kräftig zu und zeigt einen Spinebuster. Mit einem wilden Brüllen, springt der Hüne wieder auf die Füße und blickt verachtend auf Lesnar. Dem sieht man die ersten Attacken langsam an, dennoch kommt er relativ schnell wieder hoch. Der Mann aus Sin City, packt erneut zu, wird aber von Lesnar weggeschubst. Der heftige Wurf, lässt Ryback in die Seile gehen und der MMA Fighter kann einen Powerslam, gegen den anstürmenden Gegner zeigen. Ryback zuckt kurz, wirkt aber noch Recht frisch. Mit einigen Gesten pusht sich der Mann mit der Glatze wieder hoch und steht auch schon wieder. Lesnar und Ryback gehen erneut aufeinander zu und starren sich wild entschlossen an. Die Männer werfen sich unschöne Sachen an den Kopf und erneut beginnt ein Brawl. Ryback hat aus dem ersten Brawl gelernt und zieht sich schnell zurück. Er tickt gegen den Kopf, als wolle er sagen, dass er nicht dumm ist. Die Fans in der Halle jubeln ein wenig, wenn auch verhalten. Nun landen die Kontrahenten in einem Lock Up, das Ryback für sich nutzen kann und Lesnar in die Seile schickt. Ryback will einen erneuten Clothline zeigen, unter dem Lesnar aber wegtaucht und ins andere Seil rennt. Erneut federt er zurück, Ryback ist aber achtsam und kann Lesnar zu einem Gorilla Press Slam hoch wuchten. Ein Gewaltschrei vom Human Wrecking Ball und sein Gegner hängt in der Luft. Die Muskeln sind hart angespannt und der Move kostet einiges an Kraft, das kann man an Rybacks Gesichtsausdruck sehen, dennoch hält er Brock einige Sekunden über seinen Kopf. Mit Wucht hämmert er dann Lesnar auf die Matte und nimmt Anlauf. Aus vollem Lauf zeigt Ryback einen sehr hohen Splash und setzt gleichzeitig zum Cover an. Der Ringrichter hechtet zu Boden. One…Two..Kickout! Hätte Ryback Haare, so würde er sie sich nun langsam raus ziehen. An den wenigen Haaren die Lesnar hat, zieht sein Gegner ihn auf die Beine um einen Suplex anzusetzen. Der blonde Hüne hält aber dagegen und so kann er nicht ausgehebelt werden. Ryback versucht es erneut, aber wieder kann sein Gegenüber dagegen halten. Nun zeigt Lesnar einen Suplex. Ryback hält sich den Rücken, will aber schnell wieder hoch kommen, was sein Gegner für den Abend, mit einigen harten Kicks unterbindet. Als die menschliche Abrissbirne letztendlich doch auf die Beine kommt, wirft Lesnar ihn in die Ecke. Brock stürmt an und zeigt einen irre harten Clothline gegen Ryback. Der fällt fast aus den Latschen und torkelt ein wenig. Der Mann aus Minneapolis packt nun seinerseits hart zu und zeigt einen Overhead Belly To Belly Suplex. Nun pusht sich The Next Big Thing selbst hoch und greift dann nach der Glatze seines Gegners. Er zieht ihn auf die Beine und zeigt einen Snap Suplex. Siegessicher wirft er sich auf Ryback. One…Two...Kickout!

    Ein Raunen geht durch die Halle, Brock Lesnar wirkt echt angepisst. Ryback kämpft sich wieder auf die Beine und sieht sich sofort wieder Lesnar gegenüber. Der will ihn erneut in die Seile befördern, was der Big Guy aber kontern kann. Brock federt in die Seile und Ryback fasst kräftig zu und vollführt einen perfekt sitzenden Bearhug. Mit aller Kraft versucht er nun alles an Leben aus Lesnar heraus zu quetschen. Beide Männer sehen angespannt aus und der Schweiß läuft schon in strömen. Lesnar windet sich so gut er kann und schafft es einen Arm frei zu bekommen. Mit Schlägen gegen das Ohr, befreit er sich aus dem Aufgabegriff. Ryback hält sich das Ohr und torkelt zurück. Sein Gegner will sofort die Situation ausnutzen und stürmt erneut an, doch die Menschliche Abrissbirne erahnt den Move und fängt Lesnar auf halben Weg ab. Mit einer Thesz Press wirft der Mann mit der Glatze seinen Gegner zu Boden und hämmert auf ihn ein. Dann hebt er ihn ein Stück hoch und wirft ihn wieder zu Boden. Noch einmal dasselbe, dann wieder ein paar Schläge. Brock Lesnar kann sich dank seiner MMA Vergangenheit gut wehren, so das der Move nicht die volle Wirkung zeigen kann. Die Fans zeigen sich gnädig und ein wenig Jubel ist zu hören. Als Ryback dann aber aufspringt und sich selbst feiert, kippt die Stimmung und der Muskelberg wird ausgebuht. Einige Sekunden passt Ryback nicht auf, da steht sein Gegner schon wieder und greift ihn an. Nahe am Gegner, packt sich der blonde Lesnar Ryback und zeigt in typischer MMA Manier, einige harte Kniestöße in die Magengegend. Das raubt den Mann aus Sin City die Luft und zeigt schnell Wirkung. Nach einem Backbreaker, befindet sich der Human Wrecking Ball nun auf der Matte. Lesnar wirkt außer Atem, steigt aber dennoch aus dem Ring und dann langsam auf das Seil. Es soll wohl die Aktion von der obersten Ringecke folgen, doch ehe er abspringen kann, ist sein Gegenüber wieder auf den Beinen und taumelt in die Ecke. Die Männer steigen nun beide auf das Seil und ein Brawl in luftiger Höhe beginnt. Niemand kann wirklich einen Vorteil aus der Situation ziehen, als Ryback plötzlich zupackt und einen Superplex zeigt. Die beiden Muskelberge rauschen zu Boden und bleiben einen Moment lang liegen.


    Spoiler anzeigen
    Die beiden Hünen bleiben zunächst regungslos liegen und versuchen etwas luft zu schnappen, bevor sich beide langsam wieder erheben. Lesnar schafft es trotz der harten Aktion von Ryback zuerst auf die Beine zu kommen. Fertig aber doch voll Konzentriert schaut er zu seinem Gegner und wartet bis er seine nächste Aktion starten kann, doch dann schweift der Blick von Brock Lesnar auf einmal zur Entrance Rampe, auf der wir Dolph Ziggler sehen, der grade aus dem Backstagebereich kommt.



    Dieser Anblick genügt um „The Beast“ komplett die Konzentration zu nehmen. Er stellt sich nun ans Seil und brüllt Ziggler einige Sachen zu, die er jedoch nur mit einem Lachen quittiert. Nachdem sich Ziggler alles angehört hat, fängt er nur hämisch an zu lachen. Lesnar kommt völlig in Rage, da er der Meinung ist Ziggler lacht ihn aus. Dieser gibt ihm aber nur einen Fingerzeig, der ihm andeutet sich umzudrehen. Als er das tut setzt es einen krachenden Meat Hook Clothesline, welche andere Männer in 2 Hälften gerissen hätte. Doch dem nicht genug, Ryback hebt direkt seinen bewusstlosen Kontrahenten hoch und dann gibt es noch den Shell Shocked gefolgt vom Cover 1....2....3

    Justin Roberts: "Here is your Winner.... The Human Wrecking Ball! Ryback!"

    Jedoch lässt sich Ryback nur kurz feiern, denn gleich nachdem sein Arm gehoben wurde hatt er scheinbar gar keine Lust mehr zu feiern, er rollt sich aus dem Ring und geht mit ernstem Blick in Richtung Backstagebereich. Als er auf selber Höhe mit Ziggler steht, bleibt er einen Moment stehen und es kommt zu einem Staredown der beiden. Nach dem Ryback mit einem lachen weiter geht, rollt sich Ziggler in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.



    Dolph Ziggler: "Wie war das eben? Du lässt dich nicht ablenken und verlierst dadurch dein Match?"

    Ziggler steht nun mit einem breiten Lachen über Brock Lesnar.

    Dolph Ziggler: "Wie man sieht, scheinst du dich wohl doch ablenken zu lassen! Aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin, ich ging eben so durch den Backstage Bereich und da ist mir auf einmal eingefallen, dass du ja noch gar nicht deinen Einsatz für No Return weißt."

    Das Lachen des „Show-Offs“ wird immer breiter, denn er weiß was jetzt kommen wird.

    Dolph Ziggler: "Brock, da ich ja der Meinung bin, dass dein Verhalten zur Zeit sehr an ein kleines Kind erinnert. Finde ich ist es ein guter Einsatz wenn wir mal dein so bedrohliches Theme ändern. Was hältst du davon eine Zeitlang mit dem Titellied der Teletubbis aufzutreten? Wenn du mit dem Einsatz einverstanden bist, sag jetzt einfach nichts!"

    Da Lesnar immer noch ausgeknockt am Boden liegt, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass von ihm ein Veto kommt.

    Dolph Ziggler: "Klasse! Ich dachte mir schon das du diesen Einsatz auch in Ordnung findest. Dann ist die Sache ja geklärt."

    Gut gelaunt lässt Ziggler das Mikrofon fallen und lässt sich von den Fans feiern. Mit den Bildern eines feierndem „Show Off“ schwenken die Kameras nun zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: "Das war wieder ein starker Auftritt von Ryback! Aber ist das wirklich ernst gemeint von Ziggler?"

    Jim Ross: "Seinem lachen zufolge denke ich mal schon. Die Frage ist nur ob Brock Lesnar genauso begeistert von seinem Einsatz sein wird."

    Jerry Lawler: "Das kann ja lustig werden."

    Jim Ross: "Wenn du das sagst..."








    Wir schalten in einen Flur der Arena und sehen David Otunga, der geduscht und sich umgezogen hat. Dieser geht die Gänge ab und sucht hinter jeder Ecke nach jemandem oder etwas. Nun bleibt er bei ein paar Kisten und einer Mülltonne stehen.

    David Otunga: „Ich weiß, dass du mich verfolgst Sandow. Komm also raus. Ich will mit dir reden.“

    Tatsächlich kann man nun ein paar Geräusche aus dem Mülleimer entnehmen und da erscheint plötzlich Damien Sandow! Dieser ist mit einigen Müllresten am Körper zugedeckt und auf seinem Kopf ist sogar noch eine Bananenschale.

    David Otunga: „Gehst du wirklich soweit, um die Leute zu verfolgen?“



    Während Otunga auf eine Antwort wartet, entfernt Sandow erst ein mal die Bananenschale auf seinen Kopf und wirft diese weg.

    Damien Sandow: „Natürlich. Um schließlich jedes kleine Geheimnis zu erfahren, muss man auch viel Arbeit machen.“

    Der Anwalt schüttelt den Kopf leicht und kann diese Meinung nicht teilen.

    David Otunga: „Komme ich jetzt aber mal nun zudem, was ich mit dir bereden will.“

    Otunga will auch weiterreden, doch wird von Sandow gestoppt, der die Hand hebt.

    Damien Sandow: „Am Dienstag, den 24. Juni 2014, haben sie sich um 14.34 Uhr und 31 Sekunden gefragt, warum Sie so ein Gefühl haben verfolgt zu werden. Dieses Gefühl haben Sie seit ihrem Treffen bei der letzten Show. Deshalb sahen Sie sich die befolgte Show um 20.23 Uhr und 14 Sekunden an und fanden heraus, dass ich als Hausmeister verkleidet ihnen hinterschlich. Sie tranken dabei übrigens einen Espresso, was sehr ungewöhnlich ist, da Sie eigentlich nur normalen Kaffe mit zwei Stückchen Zucker trinken.“

    Der Anwalt schaut ihn nun mit großen Augen an und scheint nicht glauben zu können, dass Sandow all diese Informationen hat, der nun fortfährt.

    Damien Sandow: „Kommen wir aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. Sie waren sauer und wollen dafür sorgen, dass ich Sie nicht mehr belästigen soll. Deshalb haben Sie mich gerade gesucht, um mir mitzuteilen, dass Sie mein Verhalten nicht akzeptieren und mir sagen würden, dass ich aufhören solle Sie zu verfolgen. Hätte ich dieses abgelehnt, hätten Sie mich verklagt und einen Mindestabstand vor Gericht gefordert. Den Antrag haben Sie schon fertig ausgefüllt und müsste nur noch zum Gericht gebracht werden, damit der Prozess beginnen kann. Übrigens haben sie eine schwer leserliche Schrift. In Sachen Schönschreiben müssen Sie noch etwas arbeiten, ansonsten ist es schwer ihre geschriebenen Wörter zu erkennen. Das haben Sie aber schon damals in Harvard gehört gehabt. Allerdings wären Sie nicht der Erste, der versuchen würde mich zu verklagen und scheitern würde.“

    Otunga versucht sich zu beruhigen und schaut den Stalker der WGL an, wie er nun aus dem Mülleimer steigt.

    David Otunga: „Ich habe die Berichte über deine vorherigen Verhandlungen angeschaut und jedes Mal hattest Du es geschafft zu entkommen. Da Du meinen Plan kennst, wirst du auch wissen, was ich noch vorgesehen habe.“

    Sandow beginnt zu grinsen, als hätte er darauf gewartet.

    Damien Sandow: „In der Tat weiß ich das. Sie wollen mich zu einem Match bei No Return herausfordern, welches in der Pre-Show stattfinden würde. Und ich sage ihnen, dass ich annehme. Doch unter der Bedingung, dass die Einsätze für dieses Match erst vor dem Match bekannt geben werden sollen und das jeder den Einsatz des anderen wählt.“

    Otunga nickt und scheint damit einverstanden zu sein.

    David Otunga: „Dann werden wir uns bei No Return sehen.“

    Damien Sandow: „Wenn das nun geklärt ist, müssen Sie mich entschuldigen, ich habe nämlich noch etwas zu tun. Sie sind schließlich nicht der einzige, den ich „verfolge“, wie Sie es ausdrücken.“

    Mit diesen Worten öffnet Sandow eine der Kisten in der Nähe und holt ein braunfarbenes Hemd und Hose heraus. Obwohl er bereits Sachen anhat und diese dreckig sind, zieht er die neuen Klamotten über seine anderen schnell an. Danach holt er ein braunfarbenes Cap heraus, welches er aufsetzt, was das Logo eines Paketdienstes hat. Danach holt er auch noch ein Paket heraus und Klammbrett mit einem Stift daran. Damit verschwindet er dann auch aus dem Bild. Otunga überlegt noch hinterher zu gehen und ihn aufzuhalten. Lässt es dann aber doch sein und verschwindet ebenfalls.

    Jerry Lawler: „Damien Sandow vs. David Otunga bei der Pre-Show. Das kann ja interessant werden.“

    Jim Ross: „Bei der Pre-Show werden wir auch erfahren, was ihre Einsätze werden.“

    Jerry Lawler: „Ich bin da schon sehr gespannt.“

    Jim Ross: „Ich ebenso.“



    Wir sind nun am Ende der Show angelangt, doch die Vertragsunterzeichnung für das World Title Match bei No Return zwischen dem Herauforderer Chris Jericho und dem Champion Jack Swagger stehen noch an. Ein Tisch wurde mitten im Ring aufgestellt, wo nun das aufeinander treffen aufs Blatt gebracht werden soll. Die Fans können es kaum erwarten und schon ertönt die Theme des General Managers!

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Lauter Jubel entsteht als der Heart Break Kid auf der Stage erscheint und sich auf die Knien begibt. Nach dem Feuerwerk begibt sich HBK auf den Weg zum Ring. Zwischendurch klatscht er noch mit einigen Fans ab. Im Seilgeviert angekommen nimmt er sich eins der Mikrofone, die auf dem Tisch stehen und spricht rein.

    Shawn Michaels: "Heute ist hier einiges passiert. Doch jetzt kommen wir nun zum größten Geschehen des Abends. Der größte Titel der WGL wird bei No Return ausgekämpft und wir werden das Match heute offiziell machen. Der Champion Jack Swagger wird sein Gold gegen Chris Jericho aufs Spiel setzen. Deshalb bitte ich jetzt den Champion hier zum Ring."



    Shawn Michaels wendet sich nun zum Titantron. Die Fans buhen laut, sie wollen ganz klar den Herausforderer haben.

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Zusammen mit seinem Manager Zeb Colter erscheint auch schon der World Heavyweight Champion auf der Entrance Ramp, erscheint zugleich wütend als auch fokussiert zu sein. Den Titel in die Hüften und Beleidigungen in die Menge rufend begibt sich der "wahre Amerikaner" nun in Richtung Ring. Dort angekommen reißt er selbstbewusst seinen Titel in die Höhe und badet förmlich in der Verachtung der anwesenden Zuschauer. Nun lässt sich Zeb ein Mikro geben, doch kurz bevor er sprechen will, unterbricht ihn Swagger und nimmt ihn das Mikrofon ab.

    Jack Swagger: "Lass gut sein Zeb, die Leute hier sind es nicht Wert unsere Worte zu hören... Ein Haufen Landesverräter, die einen Kanadier anfeuern und 2 echte amerikanische Helden wie uns nicht würdigen... Deshalb mache ich heute das ganze kurz und schmerzlos und bitte diesen Kanadier, der Schande über die ganze WGL bringt rauszukommen!"

    Die Halle buht laut, doch schauen sie nun zum Titantron. Denn der Herausforderer lässt nicht lange auf sich warten!

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Wie immer verdunkelt sich zuerst die Halle und die Jacke vom "Master of the 1001 Recipes" blinkt. Die Halle tobt, als Y2J mit seinem Lehrling auf der Stage auftaucht! Paige scheint gut gelaunt zu sein, da sie heute offiziell das Match um den Divas Title gegen Nikki Bella bekommen hat. Doch so gut gelaunt wie Jericho kann sie nicht sein, denn dieser springt wieder auf den Weg zum Ring durch die Gegend und klatscht mit den Fans ab. Im Ring angekommen rennt er alle vier Ringecken hoch und hebt die Hand, um die tollen Reaktionen aufzunehmen. Währendessen ist nun auch die Anti Diva im Ring und setzt sich an den Tisch. Auch Swagger und Zeb Colter sitzen schon mittlerweile und besprechen untereinander etwas. Chris begibt sich nun ebenfalls zu Tisch, wo der Vertrag unterzeichnet werden soll, weigert sich aber hinzusetzen. Er zeigt auf Paige und deutet an, dass sie aufstehen soll. Die Britin regt sich auf und gibt widerwillig nach, woraufhin Y2J nun hinsetzt. Als die Dame sich zum nächsten Sitz begeben möchte, zeigt Jericho ihr an, dass sie gefälligst hinter ihm stehen soll. Danach lächelt er sie frech an und widmet sich den Fans.



    Chris Jericho: "Hallo Milwaukee!"

    Die Fans freuen sich natürlich über die Erwähnung ihrer Stadt, während Y2J schon wieder auf eine Ringecke steigt und sich weiterhin feiern lässt. Shawn Michaels schüttelt den Kopf. Jetzt setzt sich das Known Justice Mitglied endlich hin und lauscht den Worten des General Managers.

    Shawn Michaels: "Ich weiß wie solche Unterzeichnungen meist ausgehen, also warne ich euch jetzt schon. Unter meiner Leitung wird hier kein Chaos entstehen. Sollte es tatsächlich vielleicht dazu kommen, werde ich nicht zuschauen. Security wartet schon draußen einsatzbereit, also lasst das hier nicht ausarten!"

    Das WGL Universe unterstützt HBK mit positiven Reaktionen.

    Shawn Michaels: "Wir haben No Return. Das heißt neben dem Championship muss der Herausforderer ebenfalls einen Einsatz nennen. Dein Ruf in der WGL spricht für sich, Jericho. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass du selbst deinen Einsatz bestimmen darfst."

    Doch bevor dieser sich seinen Einsatz überlegen kann, fällt ihm der All American American ins Wort.



    Jack Swagger: "Ist das dein ernst Shawn?! Ist es nicht schon genug, dass er die Titelchance von dir in den Arsch geschoben kriegt? Schon klar, bevorteile diesen Mann noch mehr!"

    Nun mischt sich auch Colter ein.

    Zeb Colter: "Ganz ehrlich Shawn... Bei all diesen großzügigen Gefallen deinerseits an Chris Jericho, wage ich echt zu bezweifeln, dass du tatsächlich ein Amerikaner bist! Ich habe echt das verlangen ein Einblick in deine Geburtsurkunde zu werfen, denn wie es scheint, bist auch du nichts als ein dreckiger Kanadier!"

    Swagger übernimmt unter lauten Buhrufen das weiterreden.

    Jack Swagger: "Denn nur Abschaum versucht Abschaum an die Spitze zu pushen! Eins sei dir gewiss Shawn, unser ganzes Land, schämt sich für dich, du bist echt das abartigste was diesem Buisness passiert ist. Natürlich nur wenn man Chris Jericho außen vor lässt!"

    Die Buhrufe werden immer lauter. Anscheinend ist die ganze USA hinter dem Mann aus Kanada. Der Heart Break Kid hat genug gehört!

    Shawn Michaels: "Ihr Beide... wenn ihr hier weiterhin solche absurden Beleidigungen in meine Richtung werft, werde ich etwas dagegen unternehmen müssen. Sei es als General Manager oder als HBK!"

    Die Halle jubelt!



    Shawn Michaels: "Nicht mich hat Jericho auf seine Seite gestellt sondern die! Das WGL Universe steht hinter ihrem Mann, also werde ich auch denen geben was sie möchten. Und wenn ihr mit einem Kanadier als Champion nicht zufrieden seid, dann verteidige eben deinen Titel Jack. Aber komm mir nicht mit irgendwelchen Aussagen, dass es unfair ist. Das Leben ist unfair. Und als Champion musst du jedes Hinderniss überwinden können. Zeig uns was für ein richtiger Champion du bist, indem du den Fanfavoriten besiegst!"

    Er hält den Vertrag zum World Champion hin und schaut ihm ernst in die Augen. Colter will sich grade aufregen, da packt ihn Swagger an der Schulter und symbolisiert, dass dies sinnfrei ist. Mit einem Winken symbolisiert er den anderen fortzufahren. Der General Manager seufzt und dreht sich zu Y2J, der wohl gar nicht zugehört hat, sondern nur mit den Fans interagiert.

    Shawn Michaels: "Du darfst deinen Einsatz festlegen."

    Er hält nun den Vertrag zu ihm hin. Der Kanadier denkt wirklich scharf nach, dreht sich um und schaut zu Paige. Dann nickt er und grinst, während er beginnt etwas auf das Blatt zu schreiben. Von Paige versteckend übergibt er das Ganze nun dem Showstopper, der nach dem Lesen schockiert wirkt. Er schaut dann zur Britin und dann zu ihrem Mentor.

    Shawn Michaels: "Ähm ja...den Einsatz nehme ich aber nur an, wenn auch der Champion damit einverstanden ist..."

    Nun hält HBK den Vertrag zu Colter und Jack hin, die immer noch zornig zu ihm schauen.

    Zeb Colter: "Das soll wohl ein Witz sein oder? Das ist ja eine Beleidigung für den Champion und alles für das er steht, wie kannst du es wagen? Nein, Nein, Nein! Auf gar keinen Fall!"

    Währenddessen sieht man wie der Amerikaner ganz rot im Gesicht wird. Verlegen schaut er zu Paige und dann zu Zeb.

    Jack Swagger: "Ich nehme an."

    Colter hat wirft seinen Schützling nun einen schockierten Blick zu, er scheint nicht zu verstehen, was in ihm vorgeht. Die Halle ist verwirrt, aber einige Jubeln laut, denn nun wurde das Match offiziell unterschrieben! Shawn Michaels schüttelt den Kopf und verlässt nun den Ring. Zeb Colter ist äußerst wütend und spricht zum Champ, doch dieser hat nur Augen für die Britin, die davon sehr angewidert zu sein scheint. Y2J lacht laut und klopft auf die Schultern der Dame, die genauso ahnungslos wie die Fans zu sein scheint. Neugierig schnappt sie sich nun den Vertrag und liest den Einsatz. Sie wird komplett rot und schreit laut zu ihrem Mentor, der an den Seilen hängt und lacht. Als die Kamera sich nun den Wörtern nähert, erkennen wir auch um was es geht.

    "Sollte Chris Jericho das Match gegen Jack Swagger bei No Return verlieren, gewinnt der Champion ein Date mit Y2J's Lehrling, Paige."

    Die Halle jubelt laut, während Swagger immer noch etwas rot zur Britin schaut. Die macht aber klar, dass sie kein Interesse am Real American hat. Mit einem intensiven Staredown zwischen den vier Personen im Ring und einem Zwinkern von Swagger zu Paige, endet die letzte Ausgabe vor No Return!




  • Intro





    Steiner Segment 1





    Damien Sandow vs Jack Swagger





    KJ Segment





    Drew McIntyre Segment





    Darren Young Segment





    The Miz / Randy Orton Segment





    Steiner Segment 2





    Layla / Natalya Segment





    Ric Flair / Bellas Segment





    Sheamus vs Roman Reigns





    Daniel Bryan Segment





    Undertaker / Drew McIntyre Segment





    Wade Barrett Segment





    Chris Jericho vs David Otunga





    Batista Segment





    CM Punk / X-Pac Segment





    Steiner Segment 3





    Brock Lesnar vs Ryback





    Otunga Segment





    Finale





    Fazit







  • Intro

    Mal wieder ein schönes Intro, bei dem auf alles eingegangen wurde, bin mega heiß auf die heutige Show.



    Steiner Segment 1

    Ja... Fandango hat das Steiner komplett Paket bestellt, da sind Schläge mit der Eisenstange gratis haha.




    Damien Sandow vs Jack Swagger

    Also Schade finde ich hier, dass das Segment von einem Springer gespielt wurde, aber mindestens kann sich so Mr. World Champion noch einen fixen Sieg holen, bevor es richtig los geht. Das Match an sich ging auch klar und ich bin gespannt wie die Show weiter geht, dass beste kommt ja noch :D



    KJ Segment

    Also dieses Segment gefällt mir ganz gut, klar das Known Justice endlich mal wieder mit ihrem Stable Kollegen reden musste. Er ist jetzt schon so lange auf eigene Faust unterwegs, dass es gar nicht gut ist. Vor allem Chris war hier super geschrieben und ich denke, da wird auch noch was passieren.



    Drew McIntyre Segment

    Joa... Segment war jetzt relativ ok, nur verstrickt sich Drew selber in Widersprüche. Er meint als er dem Taker letzte WOche den Future Shock verpasst hatte, da erkannte er wie alt und gebrechlich er doch ist, Schade, der Taker ist sofort wieder aufgestanden und Drew ist vor Angst geflüchtet. Somit macht er sich eher lächerlich. Aber das soll wohl so sein, auch bei seinen Rekationen auf das Lichtfackeln, erkennt man das unschwer.



    Darren Young Segment

    Segment ist in Ordnung, war nicht besonders, man hat gesehen, dass die Bellas zu Flair wollen. Dann wurde Young von SHield verhauen, whatever Standart Shit. Sheamus wird sich schon rächen, oder auch nicht.



    The Miz / Randy Orton Segment

    Ja, hier wurden die Einsätze für No Return genannt, ich wollte hat, dass der Aggressor in dieser Woche von Miz ausgeht, der Sauer ist, weil er in letzter Zeit häufiger von der Viper attackiert wurde. Hoffe es ist mir ganz gut gelungen. Freue mich drauf, das Match zu schreiben. Beide Einsätze finde ich sehr mutig und sie werden einen entscheidenden Einfluss auf die nächsten Shows haben.




    Steiner Segment 2

    Jau... Hier wollte ich halt aufklären wo Bagwell ist und die Steiner Backstage Reihe sinnvoll fortführen, doch nun ist auch AJ verschwunden und Steiner hat seinen Boiling Point langsam aber sicher erreicht.




    Layla / Natalya Segment

    Ja... Bei diesem Segment wollte ich die EInsätze bekanntgeben und das Match offiziell machen. Finde auch hier die Einsätze der Damen super mutig. Vor allem aber den von Layla. Am Ende kann man ja fast von ausgehen, dass Layla in die Piratenschiene fallen wird. Echt ein Kampf zwischen zwei Faces, der wegen den Gimmicks jedoch gut klar geht.




    Ric Flair / Bellas Segment

    Ja auch dieses Segment ist in Ordnung, wobei ich echt sagen muss, dass mich weder Paige noch die Bellas groß jucken. Paige hat ihren Push eh nur wegen ihrem Verhältnis zu Y2J. EIgentlich bekommt sie immer noch nichts auf die Reihe und steht nun in einem Titelmatch, was sie hoffentlich auch verliert. Sie hat es nicht verdient und wird es auch nicht verdienen... Sie zeigt keine Leistung und verliert fast jedes Match. Ich bin sehr für Nikki, der Einsatz gefällt aber.



    Sheamus vs Roman Reigns

    Das Match war in Ordnung, finde es gut, dass in letzter Zeit darauf geachtet wird, dass die Raw Matches ein bisschen kürzer sind als die im PPV. Das Ende geht auch sehr gut klar, nur finde ich es übertrieben, dass Darren so schnell wieder fit ist.



    Daniel Bryan Segment

    Wow ich bin beeindruckt, sehr schönes Interview hier von Rattlor, es hat mir unglaublich gefallen. Die Worte von Daniel haben zur gesamten Situation mit Ryback gepasst. Ich finde es schön wie Daniel meint, dass er sich falsch verhalten hat und er eigentlich weiß wie Ryback drauf ist. Mit anderen Worten, Daniel ist einfach der wahnsinn :D Leider kann ich ihn den Sieg nicht gewähren, sorry Corona, der Yes Lock ist Geschichte.



    Undertaker / Drew McIntyre Segment

    Epische Fehde. Der Anfang ist einfach genial, hast du ernsthaft Kommentare aus der Vergangenheit rausgesucht? Wenn ja Probz. Die Worte des Takers waren auch super, allerdings hoffe ich, dass es das nach No Return war, ich finde eine Niederlagenserie bei einer Legende schrecklich, sein ganzes Erbe wird einfach zerstört und das hat er nicht verdient.



    Wade Barrett Segment

    Ja... Segment war zwar ein bisschen kurz, aber ansonsten völlig in Ordnung, finde die Idee die beiden gegen Unbekannte antreten zu lassen gut, dann müssen wir halt Person X und Y weghauen um den Titel zu verteidigen. Btw. wir sind nur eine Verteidigung von dem Rekord entfernt, gewinnen ich und Truth beim PPV sind wir die longest Reigning Tag Team Champions :D



    Chris Jericho vs David Otunga

    Justin Roberts: "Here is your winner... Chris Jericho!(Ingame wurde es nicht gespielt!)"


    Nicht im ernst oder? Was soll den die Scheiße, ich weiß Y2J ist beliebt und so, aber da schenkt man ihn einfach einen Sieg gegen Otunga? Billig! BILLIG BILLIG! ich würde mich persönlich so hart aufregen an Melihs Stelle



    Batista Segment

    Ja ganz cooles Segment, ich hoffe beim Pay Per View zeigt sich endgültig wo Batista auftritt. Ich bin echt auf sein Comeback gespannt, scheint ja eine Art heeliges Tag Team zu werden, aber mal abwarten.



    CM Punk / X-Pac Segment

    Vermehrt kann man echt “Jericho for Champion“ lesen. Sogar Old School “Raw is Jericho“ Schilder sind zu erkennen


    Hat hier nix zu suchen, aber okay, man kann Chris Jericho auch in jedem Segment mindestens einmal erwähnen, schließlich ist der ja so super toll und bekommt mehr Spotlight, als das gesamte restliche Roster zusammen.

    SO zum Segment X-Pac hat mir wunderbar gefallen, finde es gut wie er auf die Stable eingeht, von welchen CM Punk behauptete besser zu sein. Auch die talentverschwendung bei KJ kam gut rüber. Der Part von CM Punk war ebenfalls sehr gut, an sich ein solides Segment und ich denke das Match wird auch spannender als man denken mag.



    Steiner Segment 3

    Ja, hier der Abschluss für die Backstagesegmente. Fandango sollte hier einfach mal gestärkt drauf vorgehen. Steiner wirkt eh schon mächtig genug, so könnte man denken, dass der Tänzer auch nur den Hauch einer Chance hat. Ich freue mich schon super auf das Match. Hab so geile Ideen und ich verspreche euch ein Fehdenende mit Main Event potential!



    Brock Lesnar vs Ryback

    Hier habe ich das Match ja Jeyz überlassen und bin auch sehr froh, mal nicht das Match von meinem eigenen Charakter zu schreiben. Er hat definitiv einen guten Job gemacht und dafür gesorgt, dass beide Teilnehmer mächtig wirken. Der Sieg von Ryback freut mich natürlich, ein Sieg gegen das Biest ist etwas ganz besonderes,was einem einen super Push verleiht. Das Aftermatch mit Ziggler war ok.



    Otunga Segment

    Joa... Das Segment hätte auch früher kommen können, da es relativ belanglos war, aber gut, kann man machen.



    Finale

    Ja das war auch ein Koop Segment, welches ich mit Dreather erstellt hat, wollte Swagger leicht eingeschnappt rüberbringen.




    Fazit

    So an sich hat mir die Show sehr gut gefallen. Aber einen Kritikpunkt habe ich, ja sogar einen der mich ziemlich anpisst. Mindestens 1/4 der Show hat mehr oder weniger mit Chris Jericho oder Paige zu tun, alles dreht sich um die beiden, sie bekommen viel mehr Spotlight als jeder anderer in der ganzen Show. Der Höhepunkt der Unverschämtheit war für mich der nicht gewonnene Sieg gegen David Otunga. Was hat man sich dabei gedacht? Ich finde es einfach nur traurig, dass man die beiden so behandelt als hätten sie einen Premium Status. Nicht das ich was gegen Croco oder Darko habe, ganz im Gegenteil, aber sie bekommen zu viel Spotlight. Und nehmt mir den letzten Satz nicht übel, dass obwohl Croco in den letzten Zeiten echt schwache Feedbackaktivität zeigt. Bitte nicht sauer sein, dass ich das so sage Croco, du hast den Titelshot auf jeden Fall verdient, aber es geht mir um das extreme Spotlight.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Laxus ()

  • KA, auf was für einem Trip Du grad bist, Laxus... aber ich habe Bescheid gegeben, dass ich aktuell Prüfungsphase habe. Genauso habe ich Bescheid gegeben, dass ich kürzlich im Urlaub war. Und trotzdem habe ich alle Shows gefeedbackt, obgleich auch nur meine Parts. Wieviel Spotlight Jericho kriegt, da hab ich keinen Einfluss drauf. Mecker also nicht mich an, sondern meinen Writer. Oder sorg Du als Writer dafür, dass die Leute, die Du schreibst und von denen Du denkst, dass sie mehr Spotlight verdient haben, eben dieses auch bekommen. Die Leute finden die Parts mit Jericho + Paige gut und ich finde, dass ich mir das Spotlight über ein Jahr in der PS3-Liga, in dem ich fast jede Woche das erste und meist auch längste Feedback geschrieben habe, verdient habe. Das ist meine Sicht als Spieler. Kritik ist kein Problem, aber auf mich wirkt Deine Aussage zu mir völlig unüberlegt. Die Show deswegen so abzuwerten, finde ich nicht gut. Aber ist Deine Sache.
  • Bitte nicht sauer sein, dass ich das so sage Croco, du hast den Titelshot auf jeden Fall verdient, aber es geht mir um das extreme Spotlight.


    Ich antworte mit einem Zitat... Ich sag nicht das du den Titelshot nicht verdient hast... Ich sag nur das du 3 mal so viel vor kommst wie jeder andere... Das finde ich Scheiße, darf ich das nicht sagen? Btw. Die Kritik geht an deinen Writer und nicht an dich!
  • Du begründest Deine Kritik mit "echt schwacher Feedbackaktivität". Und das ist doch totaler Quatsch. Natürlich hat der Rest Deiner Kritik nicht direkt mit mir zu tun, aber wenn Du so tust, als würde ich faul rumsitzen und unverdient Spotlight kassieren, dann stimmt das einfach nicht. Ich habe wegen meinem Engpass Bescheid gegeben.
  • Ich hab gesagt in den letzten Wochen, kam auch nicht das meiste von dir und ich habe gesagt, dass du den Titelpush verdient hast. Auch wenn du 5000 wörter feedbacks schreiben würdest, würde ich es scheißen finden wenn dein Charakter 3 mal so oft vor kommt wie jeder andere. Oder einen Sieg gegen nen Otunga clean kriegt obwohl das Match nicht gespielt wurde. Aber wie gesagt, nimms ruhig als Angriff, mir eigtl. sowieso egal...

  • Intro
    Intro war ok, kann man nicht viel meckern. Mal sehen wie die Show so wird.


    Steiner Segment
    Steiner eröffnet also die Show und kommt gut wie immer rüber. Am Anfang als er von Omega gewählt wurde hatte ich zwar meine zweifel ob er auch anstänsdig verkörpert wird, doch mittlerweile ist er zu einem meiner lieblings Characktere geworden. Was mir übrigens direkt auffällt, ist das auf meine Kritik mit dem "Scotty" eingegangen wurde. Finde ich cool! Ebenfalls gefällt mir das man nun mal mehr über die Beziehung zwischen Buff und Scott erfährt. Am Anfang wirkten die Beiden wie Freunde, aber nun wird immer klarer das Buff nichts anderes als Scotty Laufbursch ist. Stell mir lustig vor wie Steiner Buff zum Auto waschen hetzt xD Mal sehen ob Scotty seinen Freund noch finden wird, da kann ja eigtl nur Fandango hinterstecken. Segment war abschließend gesagt einfach nur eins : Toll!


    KJ Segment
    Kleines aber trotzdem gutes Segment. Zwar kann ich mir nicht wirklich vorstellen das Paige einfach gehen würde, und auch Reigns Reaktion nach seinen Worten hätte man bedrohlicher beschreiben können, aber es war trotzdem ok.


    Drew Promo
    Drew hatte zwar schon bessere Promos in den letzten Wochen, aber auch auch diese war wieder überdurchschnittlich gut. Am Anfang war ich ja nicht so begeistert das Truth Drew nimmt, aber was der Wrízter bisher aus ihm gemacht hat war einfach nur mega. Echt bitter das er im nächsten Spiel wegfällt..


    Sheamus/Shield Segment
    Um doe Story voran zu treiben ist das ganze natürlich sehr gut. Wirklich interessant war das ganze zwar nicht, dafür aber gut geschrieben. Ging daher vollkommen ok.


    Miz/Orton Segment
    Das Segment war ok, finde die Einsätze aber nicht wirklich prall. Es steht also wieder ein Name auf dem Spiel und den Einsatz mit dem Diener haben wir schon bei Barrett. So gut die Storys auch sind, die Einsätze ziehen den PPV schon teilweise sehr runter. Ich hoffe daher das No Return im nächsten Jahr abgeschafft wird, und durch einen neuen User PPV ersetzt wird. Promo aber wie gesagt gut und die Fehde unterhält mich bisher sehr, Hoffe man bringt das Match als Opener.


    Steiner Segment Nummer 2
    Hab eigentlich schon alles dazu im ersten Segment gesagt: Steiner ist Gott! Vorallem sein letzter Satz war einfach nur mega und hat mir wunderbar gefallen, und auch Fandango als smarter Jäger gefällt mir. Dürfte ein gutes PPV Match werden, fast schon schade das es kein No Dq Match ist. Aber wird sicher auch so toll!


    Natyla vs Layla
    Die Einsätze sind irgendwie dämmlich und auch das Segment ist schwächer als sonst. Vorallem fände ich es schade wenn Natalya das Arr verliert, da das ihr Gimmick ausmacht. Bleibnt also dabei..viele Einsätze ziehen den PPV runter. Schade!


    Flair Segment
    Flair gefälklt mir im moment einfach nicht wirklich. Es kommt nicht wirkliches "Nature Boy Feeling" rüber. Die Diven waren ganz ok, auch wenn der Einsatz hier nicht so toll ist. Hoffe wenn Paige verliert, entschuldigt sie sich trotzdem nicht und wird suspendiert und dann kommt irgendwie back. Wenn sie sie sich nämlich wirklich entschuldigt..neee! Das würde ihr Gimmick zerstören finde ich.


    Bryan Segment
    Bryan gefällt mir hier mal wieder sehr gut. Zwar ist es schade das Ryback nix mehr zur Fehde sagt, aber denke Bryan reicht hier vollkommen. Es wurde die letzten Wochen alles notwendige gesagt und nun kann das Match kommen. Freu mich drauf!


    Undertaker Segment!
    Ich muss ehrlich sagen, das es selten ein Segment gegeben hat das mich so umgehauen hat. Der Taker war seid Backlash praktisch still und nun haut er so eine 5 Star Promo raus. Dabei sind es nicht nur seine Worte, sondern vor allem auch das drum herum, was ein echtes Gänsehaut Feeling erzeugt. So finde ich zb die Idee Kommentare aus Taker Vergangenheit ein zu bauen, einfach nur mega. Zwar hätte ich sie in English ein Tick besser gefunden aber auch so ist es natürlich überwältigent. Ebenfalls super finde ich das der Taker auf Drews Einsatz eingeht, und nun kann ich diesen auch an nehmen und Takers Entscheidung anerkennen. Das er erzählt das er nach No Return aufhören will, finde ich wegen seinem Einsatz etwas unpassend. Ich meine wenn er ehe geht, ist die Karierre Stipu irgendwie irgendwiie unnötig xD Obwohl es ja schon ein unterschied ist ob er freiwillig geht, oder durch die Hände von Mcyntire. Hoffe darauf wird in einem Segment vorm Match nochmal drauf eingegangen, und auch wie wichtig dem Taker es ist aus eigenen Stücken zu gehen. Bin tuierisch heiß auf das Match und auch etwas traurig das der Deadman nach No Return weg sein wird. Der neue Taker Writer ist nämlich einfach Göttlich!


    Wade Barrett Segment
    Barrets Text war teilweise etwas umständlich geschrieben und nicht so toll ausgedrückt. Trotzdem fand ich das Segment, auch wenn der Einsatz so schon da ist. Nun glaube ich übrigens auch das Batista und Barrett zusammen arbeiten. Finde die Idee zwar nicht so toll, aber abwarten was man draus macht.


    Jericho vs Otunga
    Das einzige Match was ich gelesen habe und daher auch das einzige Match zu dem ich etwas schreibe:

    Finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll das Jericho das Match Kampflos gewinnt. Da wäre mir ein No Contest deutlich lieber gewsen. Finde es aber lustig das gerade Green sich darüber aufregt. Da er ja auch Black and White gewinnen ließ obwohl das Match nicht gespielt wurde und ebenso Sandow den Titel gab obwohl deren WM Match nicht gespielt wurde xD


    Batista Segment
    War ok, wenn es auch schon bessere gab. Bin gespannt was man denn nun für Batze geplant hat.


    X-Pac/Punk Segment
    Ich fand X-Pac seid seinem Comeback langweilig, hier war es aber das absolute Gegenteil, denn der gute Sean war einfach nur brilliant und setzt Punkt mit seinen Promo Künsten ganz schön zu. Besonders toll fand ich die Aussage das Punk sich darauf ein runter holen kann xD Aber auch die ganze restliche Promo mit sprüchen wie "Aber nicht in deinem Stable" und das immer wieder auftauchene "Wie könnt ihr da besser sein?" als diese Promo durchdacht und Pacs Worte wahre wirken. Punk liefert dann auch eine super Vorstellung ab, und zaubert uns mit Pac einen "Segment Of The Year Kandidaten" Das einige was ich nicht passen fand, war das Pac HBK,Hogan und Huinter als Egos bezeichnete. Ansonsten war das toll, und den Einsatz den Pac für Punk gewählt hat fand ich auch sehr cool. Man kauft Pac hier wirklich ab das er für die KJ Member kämpft um sie zu retten, und macht ihn so zum Tope Face. Der Einsatz mit der DX Vergagenheit ist dann auch ok, wenn auch nicht ganz so "Groß". Nach der Promo freue ich mich jedenfalls tierisch aufs Match und hoffe das Pac gewinnen wird. Krass wie schnell man mich zum X-Pac Fan gemacht hat, aber die Promo war einfach nur Göttlich!! Großes Lob!


    Steiner Segment
    Wie alle Steiner Segmente war auch dieses wieder sehr toll. Fandango schafft es alsoo Scotty zu überrumpeln und schließt das Segment perfekt ab. Freu mich tierisch auf das Match, auch wenn ich es immer noch etwas schade finde das es ein "Normales" Match wird. Denke das ganze brauch einfach eine Stipu, es ist viel zu persönlich für ein normales Match. Vllt kommt da ja noch was, aber auch so wird das Match sicher toll!


    Lesnar/Ziggy
    Nette kleine Fehde, und der Einsatz mit dem Teletubbie Tehme ist einfach super. Nur frag ich mich warum Karsh das gewählt hat xD Sollte er wirklich verlieren, sollte er Lesnar besser abgeben. Dann kan man ihn nicht mehr einsätzen. Bin nun auf Ziggys Einsatz gespannt. Fände es aber besser wenn dieses Match statt Otunga vs Sandow in die Pre Show kommt.


    Sandow/Otunga Segment
    Sandow und Otunga waren etwas seltsam geschrieben vom Satz Aufbau her, aber die Fehde gefällt mir trotzdem. Fast schon schade das dieses Match in die Pre Show kommt, es wird nämlich sicher mega, wenn man sich mühe gibt.


    Jericho/Swagger Segment
    Swagger gefiel mir hier so gut wie ewig nicht mehr, und auch Paige,Jericho,Zeb und HBK waren super. Fand ja HBKs Satz das er GM oder als HBK durchgreifen wird richtig cool. Der Einsatz von Jericho war dann einfach nur zum schreien und hat die Show für mich mit einem Lacher beendet. Vorallem Swaggers Reaktion war einfach zu cool und ebenso Paige. Hoffe da vorm Match noch auf ein Segment in dem sich Paige mit Chris deshalb streitet xD Zwar ist es etwas seltsam das USA Swagger ein Date mit einer Britine will, aber irgendwie drück ich Swaggy jetzt die Daumen. Zwar wird er sicher nicht gewinnen, aber falls doch wärs einfach mega amüsant xD Tolles Segment, toller Einsatz und tolles Show Ende!


    Fazit
    Bis auf das Natyla/Layla Segment und einige Einsätze war die Show wirklich wunderbar. Besonders herausstechen tun die Steiner Segmente, die Taker Promo und das göttliche X-Pac/CM Punk Segment. Da muss man einfach die Writer loben und sich verneigen, denn die ganze Show war toll!




  • Intro:
    Schön mit Statistiken gefüllt und Lawler & JR harmonieren auch gut. Alles wie immer, aber auch gut wie immer.



    Steiner und AJ Backstage:
    Schön mal keine Steiner Promo zu lesen sondern ihn mal in einen einfachen Gespräch zu sehen. Denke mal Dango hat was mit dem Verschwinden von Buff zu tun.



    Swagger Vs. Sandow:
    Schönes Eröffnungsmatch und auch mal gut den Champ mal wieder in Aktion zu sehen. Hätte ruhig etwas dominanter sein dürfen für Swagger, aber sonst ein schönes Match und gut platziert.



    Jericho & Shield:
    Gefällt mir das man Jericho nicht einfach mal nebenbei aus den Shows schreibt sondern die ganzen Spannungen so immer wieder neu entfacht. Hat mir so echt sehr gut gefallen.



    Drew Interview:
    War soweit auch ganz gut. Drew kam hier schön rüber wie schon immer in der Fehde, wobei er halt dennoch ein bisschen blass ist aber dieses böse Schotten Legend Killer Gimmick passt eigentlich ganz gut. Trotzdem iwie. etwas blöd das gerade Drew die Karriere vom Undertaker beenden darf. XD



    B & W und Shield:
    Wieder bekommt Darren als schwaches Glied (Hihi) eine auf den Sender und Sheamus wird es richten müssen. Kann man machen. Segment war gut geschrieben und passt.



    Miz & Orton:
    Naja, ich muss schon sagen irgendwie kommt mir die ganze Fehde etwas halbherzig vor. Miz kam zwar gut rüber mit seiner Art und auch die Einsätze sind sehr nice. Nur auch hier war das ganze wieder sehr komisch. "Ich will das Match" ... "Nein!" ... "Aber du bist doof!" .... "Grummel" Okay!" so ungefähr kam mir das ganze vor. Obwohl eigentlich Miz eher der leicht lustige Typ sein sollte, kommt bei mir einfach Orton so herbe unbeholfen rüber. Hält sich für den besten, kriegt aber nix auf die Reihe. Bei anderen mag so eine verpeilte Art gut rüber kommen, bei Randy wäre es finde ich weit besser wenn er derbe austicken würde und einfach nur immer im Rage Modus wäre.



    Steiner gets owned:
    Sehr schön das in dieser Fehde durchaus Fandango auch mal die Zügel in die Hand nimmt und Steiner mit seinen eigenen Waffen schlägt. Ich wiederhole mich zwar, aber das Intercontinental Titel Picture ist seid dem ersten Gewinn von Sin Cara einfach so stark besetzt. Das macht einfach derbe Spass beim lesen, so auch hier. :)



    Piraten in der WGL:
    Die Einsetze. XD Das passt sehr gut ins Gesamtbild der Fehde, die einfach nur auf Comedy getrimmt ist. Layla hat mir hier sehr gut gefallen. Natalyar ... Teilweise zwar etwas peinlich, aber gut kann man mal bringen, aber Nattie wird mir mit dauer sicher derbe auf die Nerven gehen mit dem Gimmick. ^^



    Bellas & Paige bei Flair:
    Sehr schön mal Flair wieder zu sehen. :) Schön das Nikki auf der Forderung bestehen bleibt und das Match zu Stande kommt. Auch der Einsatz von Paige habe ich bewusst gewählt, weil er viel Potenziall bietet. Dennoch hoffe ich nicht das es dazu kommen wird. ^^



    Sheamus Vs. Reigns:
    Coole Matchansetzung. Sehr stark geschrieben und ich habe mich schon gewundert warum The Shield hier nicht eingreift, aber am Ende dann ja doch. ^^ Dann der Save war echt cool. hatte ich so gar nicht damit gerechnet das Darren mal zur Hilfe kommt. Auch hat man das echt gut verkauft mit den Stühlen und das Shield "nur" vertrieben wurde. Sehr starke Tag Team Fehde :)



    Bryan Interview:
    Keine Ahnung ob es mir nur so vorkommt, aber Bryan hat doch dauernd Interviews bei Renee Young. ^^ So das Interview war ganz okay. Jetzt nicht überspannend, aber dennoch, Bryan kam gut rüber und das ist das wichtigste. Für mich zwar einen ticken zu lang, aber okay.



    Undertaker Promo:
    WOW! Ganz großen Respekt vor diesem Segment. War mit Abstand das beste was man mit dem Undertaker in der Situation machen konnte. Nach Wrestlemania und Backlash wollte ich den Deadman echt nicht mehr sehen hier, weil er einfach ein Schatten seiner selbst war und dem Status absolut nicht würdig war. Aber die letzten Wochen und vor allem dieses Segment haben alles noch einmal so gut rausgeholt. ich hoffe jetzt einfach mal, dass man den Taker noch einen würdigen Abschied gibt, auch wenn er verliert. (was ich ja befürchte) Dieses Segment auf jeden Fall war Perfekt.



    Barrett & Henry Backstage:
    Finde die beiden echt sehr witzig miteinander. Henry macht eigentlich immer nichts und ist der perfekte stumme Sidekick und Wade als Tag Team Champ gefällt auch. Bin mal gespannt wer die Gegner sein werden.



    Jericho Vs. Otunga:
    Das Match hier hätte ich echt nicht mehr gebraucht, war aber so rein vom Match her ganz gut. Auch wenn Otunga echt nur ein Punching Bag ist in letzter Zeit. ^^



    Batista beim Training:
    Ganz interessant. Denke mal er ist auf jeden Fall die eine Hälfte des Tag Teams und der am Telefon die zweite Hälfte. Wer das dann sein könnte habe ich nur einen wagen Verdacht. Flair ist ja nicht mehr im Roster und Orton in einer Fehde, deswegen würde ich mal auf Triple H tippen der hier seinen Ex Evolution Mitglied an der Angel hat. Oder jemand anderes aus der frühen WGL Vergangenheit den ich nicht kenne ^^



    X-Pac & Punk:
    Auch hier wieder ein super starkes Segment. War zwar irre lang, aber mit den ganzen Stable Vergleichen und Punk der darauf auch noch eingeht und schön diskutiert war das wirklich ganz großes Kino. Am Ende der ausgeglichene Brawl war auch sehr nice. Starkes Segment wo beide am Mikro absolut zu überzeugen wussten.



    Ryback Vs. Lesnar:
    Noch ein Match? Dann hätte man sich Jericho Vs. Otunga echt sparen können XD Das Match war gut, aber echt weit zu lange. Nach so einer ohnehin schon langen Show dann noch ein gefühltes PPV Match zu lesen ist echt sehr ungünstig. Das Aftermatch mit Ziggler war aber sehr Klasse. Super Stipu, würde ich nur zu gerne sehen. Dann aber bitte auch mit Lesnar Tron und der angepassten Musik. ;)



    Kaffeemensch & Stalker:
    Das Segment war echt super witzig und eine sehr coole Idee. XD Sandow ist einfach super in dem Gimmick und wie er hier Otunga genau das sagt was er vorhat war einfach köstlich.



    Finale:
    Herrliche Vertragsunterzeichnung und ich bin echt froh das es hier in keinen Brawl geendet ist sondern einfach alle gut rüber kamen wie sie sind. Jericho wieder super witzig, HBK als guter GM und Swagger & Colter auch schön im Gimmick was hier aber super funktionierte. Der Einsatz von Jericho ist eigentlich so gut das man es egal wie das Match ausgeht einfach mal bringen müsste ^^.



    Fazit:
    Ganz starke Go Home Show. Wirklich nichts ganz schlechtes dabei und mit dem Taker Segment, X-Pac / Punk und dem Finale hat man wirklich Hammer gute Segmente abgeliefert. Auch der Rest wusste zu überzeugen. Freue mich sehr auf den PPV, auch wenn die Card mal wieder total überladen ist und die Matches sicher viel zu lang werden, wird das sicher ein Hammer PPV werden. :)
  • Intro
    Intro fand ich ganz gut. Alles wichtige wurde gesagt und zwar zu den Stories und der Arena. 3.5/5

    Steiner
    War zwar kurz, aber ganz in Ordnung. Steiner verliert wohl so langsam Buff, der ihn wohl langsam nicht mehr aushält. Finde ich nicht schlimm, da er mir eh kaum auffällt in den Shows. Ich mag es zwar, dass Steiner harte Sachen sagt, aber hier gefiel es mir nicht so. 3/5

    Swagger vs. Sandow
    Swagger hilft dieser Sieg wirklich sehr, auch wenn nicht der eigentliche Spieler ihn gespielt hat. Das Match war dann ganz in Ordnung und vor allem der cleane Sieg bringt Swagger etwas nach oben. 3.5/5

    CM Punk & Jericho
    Schade, dass das Segment so kurz war und CM Punk nichts zu dazu sagt, dass Jericho sich bei HBK einschleimt, der ja eigentlich einer der Typen ist, den CM Punk hast und gegen den das Stable schon vorgegangen ist. CM Punk hängt für mich einfach in der Luft bisher. 3/5

    Drew McIntyre
    Mir gefiel es. Drew kommt schon heelig rüber und würde eigentlich viel besser zu KJ passen als Jericho.^^ Sollte ich wirklich gewinnen, frage ich mich, welchen Rentner ich als nächstes in die ewigen Jagdgründe schicken darf.^^ 4/5

    Young
    Young wird hier etwas zu leicht ausgeschaltet. Ein paar Schläge reichen schon, dass Young bewusstlos wird, was für mich zu schnell geht. Sheamus kommt dann dazu und schwört Rache. Er hat zwar nur wenig gesagt, aber hat so eine Aura um sich, dass er vollkommen langweilig wird und ich weiß nicht wieso. 3/5

    The Miz & Orton
    Ist die Stipulation nicht eigentlich die Matchart? Denn ich glaube mal, dass The Miz meinte, dass sie sich gegenseitig die Einsätze aussuchen werden. Das The Miz seinen Namen verlieren soll, finde ich irgendwie blöd und gefällt mir nicht so. Das mit dem Diener ist für mich jetzt auch nicht so spannend, da ein Heel sich einem Face unterordnen müsste. Anders herum ist es viel interessanter, wie ich finde. Segment an sich war ganz okay, auch wenn ich mir wünsche, dass keiner der Beiden gewinnt. 3/5

    Steiner 2
    Das ein Face einen Heel entführt, passt für mich nicht so. Ich weiß, dass Edge so etwas mal mit Bearer gemacht hat, da fand ich es auch ganz cool, aber hier eher unpassend. Dann frage ich mich, wo die Musik her kam. Er hatte sie ja gehört, als er noch nicht den Raum betreten hatte, wo sie herkam. Also müsste doch noch jemand da gewesen sein, der die Melodie gemacht hat, was aber nicht so war. Aber auch hier gefiel mir nicht so diese Tonart, wie noch früher. 3.5/5

    Layla & Natalya
    Mir fällt gerade auf, dass Layla das Theme benutzt, welches Omega ja so schlecht fand für Layla, als er sie noch hatte.^^ Ich kann Layla aber immer noch nicht so richtig als Face sehen. Auch verstehe ich nicht, wieso sie Natalya helfen will. Die Beiden hatten eine doch harte Fehde, wo Layla ja Schuld daran hat, wie Natalya jetzt ist. Dieses Mal kamen die Beiden auch besser rüber, als noch die letzte Wochen, auch wenn mir das Gimmick von Natalya nicht zu sagt. 3.5/5

    Flair & Bellas
    Es wäre cooler gewesen, wenn Flair gesagt hätte, dass Paige mit ihm ausgehen müssen, wenn sie verliert. Hätte ich cooler gefunden als das hier. Ansonsten war das Segment aber auch in Ordnung. 3.5/5

    Sheamus vs. Reigns
    Match und Aftermatch gefielen mir ganz gut. Anscheinend geht die Fehde zwischen diesen beiden Teams noch weiter, was aber wohl klar war beim Segment davor. Jedenfalls gut gemacht. 3.5/5

    Interview Bryan
    Ich höre ungern das Wort "Fehde" in den Shows. Kommt mir dann so unrealistisch vor, dass Wrestling nicht gespielt, sondern ja echt sein soll in den Shows. Etwas zu lang ist es zwar geworden, aber dennoch hat es mir gefallen. 4/5

    The Undertaker
    Das beste Segment des Takers seit langer Zeit. Super Arbeit, mehr muss man dazu nicht sagen. 5/5

    Barrett & Henry
    Armer Henry....Die Gegner werden also nicht genannt, dafür erklärt Barrett, was deren Einsatz sein wird. War ganz okay. 3/5

    Jericho vs. Otunga
    Ich kann verstehen, dass man Jericho den Sieg gegeben hat, um ihn ebenfalls zu stärken, aber leider auf Kosten von Otunga, da Melih ja nicht verloren hat. Da hätte man auch überlegen können, dass Match vielleicht zu streichen. Trotzdem ganz in Ordnung gewesen. 3.5/5

    Batista
    Batista also weiterhin nicht gerade wirklich freundlich zu den Fans.^^ Gefällt mir aber so in der Rolle. Bin mal gespannt, was das für ein Angebot war. 3.5/5

    X-Pac & CM Punk
    Bisher fand ich diese Rivalität zwischen den Beiden etwas langweilig, aber durch dieses Segment hat es noch mal an Fahrt aufgenommen. Einzig frage ich mich, warum The Shield nicht gekommen sind, um CM Punk zu helfen, aber ansonsten super Segment.5/5

    Steiner 3
    Auch hier gefiel mir die Wortart nicht so. Auch das ganze Setting passt eher dazu, wenn ein Heel so was macht und nicht ein Face. War aber eine nette Idee. 2.5/5

    Ryback vs. Lesnar
    Das Match selber war ganz gut, aber was mich stört sind zwei Sachen. Einmal die Rechtschreibung und zweitens die Matchlänge und vor allem die ist viel zu lang geworden. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was daran auszusetzen war. 3/5

    Otunga & Sandow
    Gefiel mir ganz gut. Sandow beendet einfach mal die Sätze, die Otunga anfangen will Fand ich ganz amüsant. Auch das Sandow sich dann als Paktbringer ausgibt, um wen anderes zu stalken. 3.5/5

    Finale
    Gefiel mir ebenfalls ganz gut. War mal eine andere Vertragsunterzeichnung, als das sie mit einem Brawl endet. Der Einsatz von Jericho ist aber mal cool und vor allem wie Swagger darauf reagiert. Herrlich gemacht. 5/5

    Fazit
    Am Anfang war sie ganz okay, hat sich dann aber am Ende richtig gut gesteigert. Es gab eigentlich nicht wirklich etwas, was mich stark enttäuscht hat. 7/10




  • Intro

    Eine schöne Aufzählung aller Fehden, was mir sehr gefallen hat. Angenehm gemacht :t-up:



    Steiner Segment 1

    Interessanter Start in die Show. Schade, dass AJ wieder recht mehr in den Schatten als Valet fällt, aber was solls. Fandango steckt wohl in Schwierigkeiten^^



    Damien Sandow vs Jack Swagger

    Jetzt kein großes besonderes Match und auch der Finish ging schnell. Aber auch nicht wirklich schlecht. Stärkt den Champion gut und der holt mal etwas Momentum mit.



    KJ Segment

    Viele wollten es und es ist nun an der Zeit^^ Punk und Jericho sprechen nun nach 3 Wochen wieder und hoffe man merkt es echt, wie Y2J versucht auf jegliche Themen einzugehen und sie einfach abwinkt. Auch ist der letzte Satz der Teaser auf den Angriff auf Darren.




    Drew McIntyre Segment

    Jau solides Segment. Drew hat keine Furcht von Taker? Finde diesen Schein nicht wirklich so schlimm. Die Spiele vom Taker sind halt wirklich schon ausgelutscht^^ Wenigstens weiß er, dass er nach der WGL auf keinen Fall irgendwo als Elektriker arbeiten sollte, der macht ja alle Lichter kaputt :ugly:



    Darren Young Segment

    Der Anfang soll begründen, warum Darren für einen Moment alleine bleibt. Auch wurde dadurch das Gespräch mit Flair geteasert. Shield erwischt Darren alleine und fertigen ihn erstmal ab. Soll für sie als Vorteil sein, wenn Reigns gegen Sheamus später ein Match hat.




    The Miz / Randy Orton Segment

    Hmm fand das Segment solalal. Es entwickelte sich irgendwie alles viel zu schnell. Reicht ein Satz aus, damit Orton komplett ausflippt und dem Match zusagt. Fand auch irgendwie Miz recht untypisch, vielleicht ist es auch nur, weil ich Face Miz nach wie vor nicht leiden kann xD Naja gut die Einsätze sind jetzt solala. Denke so kann man Orton nur interessanter machen, sollte er verlieren.



    Steiner Segment 2

    Nice. Echt nette Sache von Fandango! :D Cooles Segment, was Steiner diesmal sogar mal schadet :D



    Layla / Natalya Segment

    Layla fand ich untypisch. Irgendwie einfach zu Face lastig, was mir bei ihr überhaupt nicht zusagt^^ Natalyarr dann wieder cool und auch die Einsätze sind nicht schlecht, wobei sollte Natalya verlieren das komplette Gimmick durch den Einsatz zerstört wird, was ich sehr schade finden würde. Wird auf jeden Fall ein Match sein, wo der Sieg einiges ändern wird.



    Ric Flair / Bellas Segment

    Viele haben es ja immer angesprochen, dass das Titelmatch eigentlich nie offiziell war, was eigentlich stimmt. Deshalb diente dieses Segment um nun wirklich festzulegen, dass Flair (auch wenn eigentlich ungewollt) Paige das Titelmatch gibt, weil Nikki es unbedingt will. Den Einsatz finde ich interessant und muss natürlich auf jeden Fall eingehalten werden, sollte Paige verlieren! Keine Ausnahmen! ... :D




    Sheamus vs Roman Reigns

    Fand es schon irgendwie ärgerlich, dass vor allem Darko selbst immer meinte, dass Darren das "schwächere Glied" des Teams wäre. Hier wollte ich das umkehren und auch zeigen, dass das Team eben gemeinsam gut funktioniert. Die Bellas waren hier nur Beigeschmack, wobei die Reaktion von Brie zu Sheamus natürlich war...:(




    Daniel Bryan Segment

    Fand ich recht stark von Bryan. Nette Worte und der Einsatz ist cool, aber muss nicht unbedingt sein^^ Man bedenke Corona gibt irgendwann Bryan ab und nächste Saison nimmt den ein Neuling. Der MUSS nun sozusagen bei einer Niederlage von Bryan mit dem ohne den Yes Lock klar kommen(Vielleicht werden Subs Gameplaytechnisch bei 2K15 wichtig?). So ein Good Guy Ryback reizt mich einfach mehr :p



    Undertaker / Drew McIntyre Segment

    Wow. Echt einfach nur geiles Segment. Sorry für die Überschrift, hatte beim rüberschauen kurz Drew gelesen und dachte, dass er auch wirklich vorkommt^^ Aber echt einfach nur Hammer geiles Segment!



    Wade Barrett Segment

    Das Segment war okay. Fand den Henry toll, der kein Bock auf irgendwas hat xD Hauptsache wir haben aber Gegner für die Tag Champs!^^



    Batista Segment

    Ich hasse Batista xD Das hier wiederspiegelt einfach das reale Verhalten von Dave Bautista. Gehört einfach in eins seiner Biographien! Bin gespannt mit wem er telefoniert hat^^



    CM Punk / X-Pac Segment

    Das war echt eine Glanzleistung von Rattlor. Ich habe es einfach genossen immer auf X-Pac zu antworten, weil es echt sehr stark gemacht war. Ich bin stolz auf dieses Segment und freue mich echt schon auf weitere Zusammenarbeit mit Rattlor! Der Grund warum Shield nicht rausgekommen ist? Sagen wir mal so, die waren mit B&W zu sehr beschäftigt und Punk wollte das mal alleine regeln^^




    Steiner Segment 3

    Echt cooles Segment^^ Die Wörter von Steiner waren wieder echt sehr übertrieben...^^ Aber fand Fandango echt badass :D



    Brock Lesnar vs Ryback

    Das Match hatte es echt in sich und auch die Ablenkung von Ziggler geht in Ordnung. Finde den Einsatz aber echt übertrieben xD Ich will Lesnar nicht mit Telletubbies Theme sehen, ehrlich nicht.^^



    Otunga Segment

    Echt cooles Segment. Sandow rockt das Segment echt und macht Otunga fertig^^ Freue mich auf die Einsätze und auch auf das Match :t-up:



    Finale

    Dieses Segment habe ich gemeinsam mit Green geschrieben und ich denke, dass es uns echt gelungen ist^^ Das Jericho Paige als Einsatz verwenden wird, sollte eigentlich doch von jedem zu erwarten sein xD Swagger hatte mal, wenn ich mich recht entsinne im Twitterverse gemeint, dass Paige eine hübsche Frau sei. Hat also auch perfekt dazu gepasst^^ Y2J der Sack hat also im Endeffekt nichts zu verlieren^^




    Fazit

    Endlich wieder eine Show komplett gefeedbackt :) Einiges hat mir zugesagt, einiges wiederum gar nicht. Aber die Show war überdurchschnittlich gut und freut mich total, dass es wohl auch die User so sehen!

  • Intro
    Langsam nervt es mich dass es immer nur gute Intros gibt....:(




    Steiner Segment 1
    Das Bild passt irgendwie nicht zur Situation, oder seit wann ist Publikum im Backstagebereich :ugly:
    Ansonsten denke ich wurde hier Buff mehr oder weniger rausgeschrieben und auch sinst wirklich ein echt guter Einstieg in die Show.




    Damien Sandow vs Jack Swagger
    Stärkt den Champ natürlich, hätte aber ruhig etwas länger werden können. Ansonsten ein recht "okes" Match.
    Wie sich einfach mal alle Gegner aus dem Terminus befreien :ugly:



    KJ Segment
    Y2J schwindelt sich hier aus der Situation raus, zumindest wirkt es so auf mich.
    Shield ist schon bisschen angepisst und wer weiß ob wir da vielleicht schon Anzeichen für einen Split/Rauswurf von Jericho gesehn haben..


    Drew McIntyre Segment
    Hat mir gefallen und ich finde es auch iwie verständlich dass Drew nicht vor nem 50+ Jährigen Angst hat :D Ne, Spaß ist wirklich gut geworden.




    Darren Young Segment
    Würde mich nach dem Segment nicht wundern wenn Young für die Niederlage des Teams sorgen würde.^^
    War ein jutes Segment und Darren bekommt mal wieder was auf die Mütze:D



    The Miz / Randy Orton Segment
    Das sind doch mal Einsätze ^^ Wriklich, freue mich jetzt umso mehr auf das Match. Aber was wenn Miz verliert? Muss er dann wieder als Mike Mizanin rumlaufen oder wie? :ugly:



    Steiner Segment 2
    Erst Buff...jetzt AJ...WER WIRD SEIN NÄCHSTES OPFER? O.O
    Das zeigt dass man mit den richtigen Tricks selbst Steiner besiegen kann. Die Frege ist halt ob er dass morgen auch machen kann.



    Layla / Natalya Segment
    Die Story um den eingebildeten Schatz könnt noch wirklich interessant werden. Aber ich hoffe doch sehr dass Natalyarrr gewinnt, ich möchte ihre rrs nicht mehr missen :D


    Ric Flair / Bellas Segment
    Paige hat jetzt also ihr Match, richtig so! Von den Einsätzen her war dass hier jedoch ziemlich lahm
    ABER man muss bei Paige abwarten WIE/OB sie denn die Entschuldigung ggf. umsetzt.


    Sheamus vs Roman Reigns
    Gutes Match, sehr gutes Ende :D ich finde dass hier keiner der Beteiligten zu schwach dargestellt wurde und dass ist ja eig. schon sehr wichtig.
    Von daher: gut gemacht :D




    Daniel Bryan Segment
    Fand ich jetzt eher nichtssagend...aber dafür wars sehrgut umgesetzt^^
    Ne, ehrlich wäre jetzt nicht so nötig gewesen! aber um die Fehde nochmal aufzubauen hat's gepasst.



    Undertaker Segment
    O.o o.O o.o O.O :t-up: 10/10




    Wade Barrett Segment
    Seg. An sich war gut und ich mag ja die beiden als Team, doch ich finde sie relativ uninteressant.
    Ok, in den letzten Wochen hat es sich sehr verbessert, aber der Funke ist da noch nicht rübergesprungen :/




    Chris Jericho vs David Otunga
    Ich verstehe erstmal nicht wieso sich hier manche so aufregen dass das Match nicht gespielt wurde und in den Show ein Sieger bestimmt wurde. Ok, moralisch vielleicht nicht ganz korrekt (:D) aber beim Intercontinental Match hat sich ja auch keiner beschwert. Das Match selbst war ganz passabel wie ich fand.



    Batista Segment
    Irgendwie doch eigentlich unlogisch dass er sich immer beim telefonieren filmen lässt oder? xD
    Sühnte ja mal er ist im Team bei NR.




    CM Punk / X-Pac Segment
    Ui, heut haben die Writer aber mal Glanzleistungen gezeigt. Herrlich!





    Steiner Segment 3
    Mh...vllt. Hätte Fandango bissl faciger dargestellt werden sollen. Sonst ein sehr jutes Seg.




    Otunga Segment
    Sandow hat mir hier echt sehr gefallen...beim PPV wird er dann ja sein blaues Wunder erleben :(




    Finale
    Toller Jericho Einsatz :D Swagger war auch ok und ja ich bin gespannt wer gewinnen wird :D



    Fazit
    Super Show die Spannung auf dem PPV erzeugt. :t-up:

    Edit:Fertig:X

    Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()

  • Intro
    iwann wir des lächerlich zu denen wa szu schreiben, weil die meistens gut und gleich sind.
    tue es trotzdem, wieder eine gute intro.

    Steiner Segment 1
    steiner wie er leibt und lebt,
    denke fandango hat was mit den fehlen von buff zu tun,
    auch wenn es mich nervt das aj bei ihm rumhängt. die sollen sich trennen.

    Damien Sandow vs Jack Swagger
    1. hier sry das ich es nicht spielen konnte, blödes spiel wollte eben nichtmehr,
    hab da sganze ja nun in den griff bekommen, danke an froggy das er da smatch gespielt und gewonnen hat
    2. denke ich das es für swagger wichtig war hier zu siegen, das tat ihm gut
    kann ihm nur gut tun bei den kommenden gegnern, die ich natürlich wieder dominierend siegen lassen werde da ich zuletzt schlecht gespielt habe :D

    KJ Segment
    der abgang von y2j aus kj wird immer offensichtlich,
    denke auch hier wirkt y2j wiede rklasse, er ist einfach aktuell herr jeder lage.
    bin sehr zufrieden mit ihm.
    auch der rest von kj steht hier vernünftig da.

    Drew McIntyre Segment
    drews charakter gefällt mri gut, er ist der nächste star der wwe und er will jedme genau das zeigen,
    schade das nurnoch so wneig zeit mit ihm bleibt. sonst könnte truth einen großen star aus ihm machen,
    als neuen legend killer, btw wenn ich wechsle will ich nicht gegen ihn ran :D

    Darren Young Segment
    typisch shield, die gegner ausschalten, denke da spasst hier gut weil es eben zu stables passt die überzahl zu nutzen.
    aber das sheamus sich das nicht denken kann wer hier den angriff gestartet hat

    The Miz / Randy Orton Segment





    Steiner Segment 2





    Layla / Natalya Segment





    Ric Flair / Bellas Segment





    Sheamus vs Roman Reigns





    Daniel Bryan Segment





    Undertaker / Drew McIntyre Segment





    Wade Barrett Segment





    Chris Jericho vs David Otunga





    Batista Segment





    CM Punk / X-Pac Segment





    Steiner Segment 3





    Brock Lesnar vs Ryback





    Otunga Segment





    Finale
    1. are you kidding me???? paige als einsatz? da macht man 1 2 kommis auf twitter und dann sowas, ihr nehmt da salle szu ernst :D hab ja bereits ne erklärung bei twitter abgegeben für die die sich wundern wieso jack angenommen hat, btw finde ich die idee einfach geil
    2. jack gefällt mir hier sehr gut, er wirkt endlich mal wie ein ernster champion, bis zum teil mit paige jedenfalls, aber passt schon, er ist auch nur ein mann
    3. muss sich paige/darko keine sorgen machen
    4. hbk wirkt hie rklasse, besonders entweder als gm oder als hbk, dieser teil ist so geil
    das wirkt einfach klasse
    5. muss ich wirklich wa szu y2j schreiben? er ist geil, jeder weiß es :D




    Fazit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()





  • Intro

    Soilide wie immer. Die Show wird gut in Fahrt gebracht, ie wichtigsten Themen abgehakt.



    Steiner Segment 1

    Steiner böse wie immer, aber was das Ganze nun sollte versteh ich "noch" nicht. So wirkt das Segment Nichts sagend. Nur Buff fehlt ui



    Damien Sandow vs Jack Swagger

    Uff der Champion so früh in seinem Match. Ok war Springer und so, aber irgendwie hat der Champion nicht den Status den er haben sollte. Naja das kann sich ja mit dem Champion bald ändern :)
    Das Match war aber ok, etwas kurz, aber sonst schön zu lesen.



    KJ Segment

    Da bahnt sich was an. Endlich Jericho mit Shield am agieren. Die natürlich sauer weil er nur sein Ding durchzieht. Oh Mann das wird was geben. Das riecht schon nach Ärger. Sehr schön aufgebaute Stable Fehde.



    Drew McIntyre Segment

    Ein Segment von mir. Ich wollte das Drew nicht als Ängstlich daher kommt, sondern zeigt das er bereit ist für den Undertaker. Wütend, heiß in den Ring zu steigen. Ich glaube das hab ich einigermassen hin bekommen.




    Darren Young Segment

    Thie Shield macht, was Shield eben tut. Im Segment vorher schon angekündet verdreschen sie Darren und Sheamus wird sauer, das passt. Schön gemacht.



    The Miz / Randy Orton Segment

    Abgesehen von einem Farbfehler, ein gutes Segment. Beide haben mir gut gefallen und geben gutes Kontra. Die Einsätze sind ok, auch wenn ich den von Orton lahm finde. Dennoch wäre es cool Orton als Diener zu sehen. PPV Spannung steigt.



    Steiner Segment 2

    Hehe das ist schon besser. Wo sich beim ersten Segment der Sinn fehlt, wird es nun alles klar. EIn Geniestreich von Fandango, der Bagwell entführt hat und Steiner hinters Licht geführt hat. Großes Kino, hat mir gut gefallen.



    Layla / Natalya Segment

    Arrr. Weiterhin mutig das durchzuziehen. Es ist echt was anderes. Die Einsätze sind witzig. Der "Schatz" das könnte was werden :)



    Ric Flair / Bellas Segment

    Flair der Lustmolch. Solides Segment, was Bock auf den PPV macht, aber mich nicht zu 100% packt, da ist den Diven noch nicht viel abgewinnne kann.



    Sheamus vs Roman Reigns

    Gutes Match, aber Hammer Aftermath. Ich steh auf son Mist. Sheamus wollte seine Rache, steht vor dem Sieg, wird angegriffen, Darren macht den Save. :t-up: So muss das sein. No Return kann kommen



    Daniel Bryan Segment

    Mal wieder was von mir. Diesmal Bryan solo, der klar macht was ihn antreibt und das er bereit ist für Ryback. Ich wollte das diesmal kein Brawl oder ähnliches kommt, nur den PPV Hypen. Ist zwar nicht das Beste was ich abgeliefert habe, aber erfüllt seinen Zweck.



    Undertaker / Drew McIntyre Segment

    Ein Fehler, da Drew in dem Segment nicht auftaucht. Sorry dafür Leute.
    Nach der Kritik das der Taker nichts sagt, dachte ich mir das etwas besonderes kommen müsste. An den Feedbacks gemessen, denke ich das es mir gelungen ist. Danke für das Lob, es war mir eine Ehre den Deadman zu schreiben.




    Wade Barrett Segment

    Hehe Barrett und seine Moneten werden schön vom Office ausgebremst. Cool. Ein Geheim Team also. Ok wieso nicht, mal schauen wer das ist. Spannung ist da, gut geschrieben.



    Chris Jericho vs David Otunga

    Ok nach einem nicht gespielten Match ein Clear Sieg zu schreiben ist schon ungewöhnlich. Dennoch war das Match ok, das kann ja nichts dafür das es keinen Online Sieger gab :)



    Batista Segment

    Das Segment deutet an das Batista bald zurück kommt. Wird auch Zeit wie ich finde. Die Frage ist ob das noch bei No Return, oder dannach passiert. PPV Spannung ist auch hier deutlich zu spüren für mich.



    CM Punk / X-Pac Segment

    Ein Segment mit Dreather zusammen, welcher den Part von Punk übernommen hat. X-Pac sollte gegenhalten, das kam gut rüber denke ich. Auch ich finde das dieses Segment sehr gelungen ist, es hat mir sehr gut gefallen und ich bin äusserst zufrieden. Danke dafür Dreather.



    Steiner Segment 3

    Fandangos Geniestreich geht weiter. Steiner wird schön überrascht, einfach herrlich. Fand ich sehr geil die drei Segmente, durch die SHow verteilt. Top PPV Hype.



    Brock Lesnar vs Ryback

    Schickes Match mit guten Aktion. Das wichtigste war aber das Aftermath, das war Recht spannend. Ziggler kommt hier sehr cool rüber, fand ich nett.



    Otunga Segment

    Hier taucht Sandow auch auf, das fehlt im Formular. Das Sgement ist Klasse geschrieben, Sandow gefällt mir gut. Otunga hält aber gut gegen. Die EInsätze erst vor dem Match, das ist auch mal nicht schlecht. Das hebt die Spannung. Cooles Segment.



    Finale

    Großes Kino, wie immer. Jericho ist weiterhin Showstealer. Swagger wirkt fast schon arm gegen ihn. Der Einsatz von Jericho ist ok, auch wenn Paige es nicht gerade schön findet. Sehr gut geschrieben. Toller PPV Hype



    Fazit

    Erstmal sorry für das etwas kurze Feedback, aber ich hatte wenig Zeit die Woche.
    Schöne Show die echt Lust auf No Return macht. Es gibt kaum Down Momente, alles war gut umgesetzt. Der PPV kann kommen.


  • Intro

    Intro wie immer ganz gut. Wobei man nun ruhig wieder ein anderes Bild von Jr & Jerry nehmen könnte. Auch könnte man endlich wieder Cole zurückbringen oder JBL mit ans Pult setzen für neuere Bilder, you know?



    Steiner Segment 1

    Steiner distanziert sich also etwas von seinem "Buddy" der wohl im Endeffekt doch nicht wirklich ein Buddy von Steiner ist sondern eher ein Sklave was ich schade finde. Hoffe man trennt nun Bagwell von Steiner. Ansonsten solides Segment.



    Damien Sandow vs Jack Swagger

    Swagger for the Win! Gefällt mir das Jack sich hier den Sieg an die Nagel reißen konnte. Sandow weiterhin im Verlierer Pfad was ich äußerst schade finde. Stärkt aber Swagger enorm für das Match gegen Jericho.



    KJ Segment

    Hier dann Jericho endlich mal wieder bei Known Justice. Diese versuchen mit Jericho Ernst zu diskutieren doch dieser wechselt immer das Thema und spricht über sich selbst. Ego! :) Hier musste sich dann meiner Meinung nach Known Justice von Jericho trennen und ihn vielleicht einen Titelgewinn beim PPV erschweren? Ist ja auch ein Oldie und den könnten sie auch loswerden wollen.



    Drew McIntyre Segment

    Drew McIntyre sehr selbstbewusst. Gefällt mir! Nimmt den Undertaker nach den vergangenen Wochen am Ende also doch Ernst. Gut :) das Match verspricht Spannung und das war schon einmal ein guter Anfang.



    Darren Young Segment

    Eine etwas kleinere Fehde wie es aussieht. Wird wohl kein großes Theater drum rum gemacht was ich schade finde da die Paarung interessant ist auch wenn Dreather am Ende wohl zu stark für Kain & Jeyz sein wird. Durchschnitt.



    The Miz / Randy Orton Segment

    Dieses Mal ist es also The Miz der über seinem Gegner thront. Den Einsatz von Orton hatte man ja schon mit Jericho im letzten Jahr. Das Miz seinen Nickname verliert.. ich hoffe nicht. Anna du musst das Ding schaukeln! :D Wäre einfach nicht Miz ohne dieses Awesome / The Miz Ding.



    Steiner Segment 2

    Steiner selbst verletzt hier Buff Bagwell und dann nicht nur das AJ verschwindet. Finde Fandango echt cool! Trotzdem muss meiner Meinung nach Steiner heute oder bei dem Payperview noch einen eigenen Triumph haben.



    Layla / Natalya Segment

    Layla in der Bande von Natalya wäre zu göttlich! Beide Einsätze klingen gut und das Match verspricht auf jeden Fall Spannung. Trotzdem weiterhin wäre eine Bande an Natalya's Seite gut mMn.



    Ric Flair / Bellas Segment

    Flair würde ich mir etwas präsenter wünschen. Ansonsten war das Segment ganz ok. Paige's Einsatz ist echt gut und ich hoffe falls sie verliert sie macht es irgendwie anders. Würde sehr gut zu ihr passen. :)



    Sheamus vs Roman Reigns

    Ja auch der Shield macht mal Fehler. Haben sie Young wohl nicht genug verletzt und hier gab es die Rache was die Fehde sogesehen dann ausgleicht. Sheamus immer auf der Suche nach Liebe.. sollte jetzt aber nicht so sehr zu einer Memme mutieren.


    Daniel Bryan Segment

    Bryan mit seinem American Dragon Gelaber. :/ Die Fehde ist ganz gut aber hat mich jetzt nicht unbedingt so sehr vom Hocker gehauen. Ist jetzt die letzte Woche vor No Return da wäre eine letzte Konfrontation der beiden besser als ein Interview gewesen mMn.



    Undertaker / Drew McIntyre Segment

    Einfach nur geiles SEGMENT! Würdigt den Undertaker sehr gut und von mir aus kann er nun nach No Return gehen. Hätte ihn mir eh nach dem Ende der Streak bereits weg gewünscht, weil es eben nicht der selbe Taker sein könnte. McIntyre würde ich den Sieg aber gönnen.. würde ihn einfach pushen.



    Wade Barrett Segment

    Barrett also angepisst davon wie er behandelt wird und Henry hört ihn nicht mal zu. Taub,stumm & emotionslos der Kerl. Wäre ich Truth hätte ich mich über die Darstellung schon aufgeregt er macht ja nichts außer Hanteln stemmen xD passt aber perfekt für einen Partner von Barrett.



    Chris Jericho vs David Otunga

    Jo finde es schon schade das Otunga hier wegen nichts verliert. Aber ich bin auch Schuld weshalb das Match nicht zu stande kam weshalb ich es jetzt nicht so schlimm finde. Ich erhoffe mir einfach einen Gimmickwechsel von Otunga nach No Return und das meine Kritik wahrgenommen wird. Otunga wird derzeit nur als Kanonenfutter genutzt.



    Batista Segment

    Jo kurzes aber feines Segment. Batista halt wie immer richtig arschig. Nur waren die Segmente in den Vorwochen meiner Meinung nach einen Tick besser.



    CM Punk / X-Pac Segment

    Jo starkes Segment und XPac gefällt mir immer mehr & mehr. Nur gönne ich dieses eine Mal Punk den Sieg. Muss von dieser Verlierer Strecke runterkommen.



    Steiner Segment 3

    Hier wird dann Steiner endgültig mit der Stange abgefertigt. Boom.. Fandango hatte seine Rache denke er muss bei dem Payperview dafür aber umso mehr Schmerzen über sich ergehen lassen.



    Brock Lesnar vs Ryback

    Mit Ryback ein passender Sieger meiner Meinung nach. Auch Ziggler lässt sich hier dann blicken. Die Fehde ist aber nicht so stark.. sind immer nur paar Sätze von den beiden gefallen nachdem sie den anderen attackiert/ gestört haben und lebt denke ich mehr durch die Aktivitäten in Twitter die gerade vor dem PPV wichtig sind.


    Otunga Segment

    Das der Statist am Ende mal wirklich alle Wörter die er sagen wollte von Sandow zu hören bekommt. Damn.. das Match verspricht auf jeden Fall Spannung und beide benötigen den Sieg um mal wieder etwas mehr Farbe zu bekommen.



    Finale

    Vertragsunterzeichnung war ok. Auch wenn das meiste was Shawn entscheiden wollte irgendwie Jericho beeinflusst hat. XD Ich musste echt lachen als ich gelesen habe das Paige ein Date mit Swagger haben sollte falls sie verliert. Hätte sie bei einer eigenen & bei der Niederlage von Y2J die Arschkarte gezogen xD



    Fazit

    Solide Show vor dem Payperview. Hatte nur weniges zu bemängeln und freue mich schon sehr auf No Return.



  • Intro

    Gutes Intro, damit also ein guter Start der Show.



    Steiner Segment 1

    Segment geht in Ordnung, es hätte aber etwas weiter hinten kommen können. Außerdem hoffe ich nicht, dass man Buff auf Dauer als den Lakai hinstellt. Das mag er vielleicht in manchen Situationen sein, aber eigentlich soll Buff auch in gewisser Weise ein Freund Steiners sein.



    Damien Sandow vs Jack Swagger

    Solides Match, welches zum Glück Swagger gewinnen konnte. Man stelle sich vor, er hätte hier clean verloren und hätte dann später noch die Vertragsunterzeichnung gehabt... manchmal verstehe ich einige Matchansetzungen nicht, viele wirken aus der Not heraus zusammengesetzt.



    KJ Segment

    Endlich ein Anfang in dieser Sache, auch wenn wir nicht wirklich weitergekommen sind. Bin weiterhin gespannt, was passieren wird, denn hier deutet sich seitens Shield/Punk nichts an, dass sie Jericho rauswerfen wollen und auch Jericho deutet nicht wirklich an, KJ verlassen zu wollen.



    Drew McIntyre Segment

    Gute Parts von Drew, aber wer hat dieses Interview geführt? Ein x-beliebiger Kameramann, der Drew irgendwo verfolgt? Wir haben ja genug Interviewer, da hätte man ruhig davon einen nehmen können. Ansonsten hat mir das Segment aber gefallen.



    Darren Young Segment

    Ziemlich kurzes Segment, bei dem einfach nur Darren niedergeschlagen wird. Da muss also noch was kommen heute.



    The Miz / Randy Orton Segment

    Na hoppla... The Miz muss seinen Namen aufs Spiel setzen. Wenn er also verliert, gibts in der WGL keinen "The Miz" mehr. Ok, kann man ja mit Mike Mizanin lösen, aber das ist mal wirklich ein großer Einsatz. Dagegen wirkt der Einsatz von Orton fast wie ein Witz. Orton als Diener könnte zwar lustig werden, aber für Miz steht deutlich mehr auf dem Spiel. Allerdings wertet das das Segment auch deutlich auf, nachdem zu Beginn zum wiederholten Mal das Gleiche ausgesprochen wird: Miz sei nur ein Reality TV Typ, während Orton seit Monaten ein Jobber ist... aber durch den Einsatz wird das Segment direkt gepusht.



    Steiner Segment 2

    Ok, damit wird auch direkt wieder deutlich, dass zwischen Buff und Steiner doch eine Art Freundschaft besteht. Ein gelungenes Segment hier, mit den Aktionen macht Fandango Steiner nur noch wütender, was für den Champ nicht gerade von Vorteil sein kann, wenn man sich an das Match gegen Hogan oder Miz zurückerinnert.



    Layla / Natalya Segment

    Das Segment ist gut geschrieben, auch die Parts sind gut. Dass mir das Gimmick nicht gefällt, ist ja bekannt. Dennoch ist auch der Nattie Part sehr gut. Allerdings ist es hier wie bei Miz und Orton. Der Einsatz von Layla ist deutlich größer. Während Nattie nur nicht mehr "Arrr" sagen dürfte, müsste sich Layla sogar Nattie anschließen. Um Himmels Willen, alles nur das nicht... Schade, dass Nattie nicht direkt ihr komplettes Gimmick aufs Spiel gesetzt hat. Kann nur hoffen, dass Layla gewinnt, will die nicht auch noch als Piratin sehen.



    Ric Flair / Bellas Segment

    Ok... so leicht lässt sich Flair also überreden. Dann muss er ja viel von Nikki halten ^^ Der Einsatz ist ok, zwar auch nichts großes, aber für Paige wäre das immerhin eine Herausforderung und sicher auch interessant, wie diese das umsetzen würde.



    Sheamus vs Roman Reigns

    Endlich ^^ Ein DQ Sieg für Sheamus und kein cleaner Sieg ^^ Das passt hier perfekt wegen der Überzahl von The Shield und ist somit völlig richtig. Der Save von Darren ist ebenfalls gut umgesetzt, die Bellas hätte ich nicht gebraucht nachdem beide eben noch bei Flair waren, aber es dient wohl weiterhin der Story rund um Sheamus und Brie, also ok.



    Daniel Bryan Segment

    Nochmal ein gutes, abschließendes Interview von Bryan zur Fehde mit Ryback. Bin gespannt auf das Match.



    Undertaker / Drew McIntyre Segment

    Was die Erwähnung des Jerichoholic Shirts in diesem Segment am Anfang zu suchen hat, ist mir ein Rätsel, wir alle wissen inzwischen nun, dass Jericho der Liebling der Nation ist... muss man jetzt nicht überall krampfhaft erwähnen. Die "Einspieler" aus der Vergangenheit sind sehr gut, sorgen für super Atmosphäre, aber Gorilla Monsoon war nie ein WGL Kommentator, das war nämlich die WWE. Das restliche Segment ist sehr gut geschrieben, sehr emotional und stimmungsvoll.



    Wade Barrett Segment

    Hm, das ist leider erneut der gleiche Einsatz wie bei einem anderen Wrestler zuvor. Wir haben jetzt z.B. Steiner und Bryan, die ihre Sub Finisher aufs Spiel setzen und Orton und die mysteriösen Unbekannten, die nach der Pfeife ihrer Gegner tanzen müssen. Bei Barretts Gegnern wäre das aber sicher interessant durch sein Gimmick.



    Chris Jericho vs David Otunga

    Ok, warum das nicht gespielte Match hier nun auch Jericho gewinnen muss, verstehe auch ich nicht. Das finde ich ebenfalls etwas zu übertrieben. Jericho wird doch eh ins Unermessliche gepusht, da braucht er doch diesen Sieg nicht auch noch, wenn er gar nicht erspielt wurde. Gerade hier, bei einem eigentlichen No Contest, hätte man doch die Geschichte mit KJ und Jericho weiterführen können. Naja.



    Batista Segment

    Man erfährt nichts neues, aber das war ja eh nicht geplant. Nochmal ein guter letzter Stimmungsmacher für den PPV, wo das Geheimnis ja gelüftet wird.



    CM Punk / X-Pac Segment

    So langsam kann ich die Kritik bei Green im Segment verstehen. Was sollen denn jetzt diese ganzen Jericho Schilder wieder? Zum Rest: WOW! Was ein Hammersegment! Wirklich sehr geil, super geschrieben! Perfekte Einsätze auf beiden Seiten, auch wenn X-Pac in der WGL kaum DX Vergangenheit hat und nun erneut jemand seinen Namen aufs Spiel setzt. Aber damit kann ich leben, denn das Segment war wirklich top. Segment of the Night! Auch der Einsatz von Punk ist großartig, es geht für beide um sehr viel. Ein Hammer Match wird das beim PPV!



    Steiner Segment 3

    Und auch hier wieder ein Top Segment, bei dem Fandango glänzen kann. Das rundet die Segmente heute perfekt ab, Fandango pusht sich damit nochmal selbst, macht aber auch Steiner noch einen Tick wütender.



    Brock Lesnar vs Ryback

    Puh, das Match empfinde ich schon fast wieder zu lang für ne RAW Show. Dennoch gut geschrieben. Der Einsatz von Brock ist jedoch etwas lächerlich, im Falle einer Niederlage ein weiterer Charakter, den man in die Tonne kloppen kann. Nachdem Brock sich wieder gefangen hat, umso ärgerlicher.



    Otunga Segment

    Auch hier nochmal ein gutes Segment, das das Match der beiden beim PPV bzw PreShow gut pusht. Bin auf die Einsätze gespannt.



    Finale

    Mal eine etwas andere Vertragsunterzeichnung, bei der es nicht zu Handgreiflichkeiten kommt. Das Segment war gut geschrieben, der Einsatz Jerichos ist aber auch wieder so ne Sache. Ein Date von Paige mit Swagger? Wo ist da bitte der Einsatz von Jericho? Es ist nichts persönliches, es ist nichts, wo man sagen könnte "Wow, da geht es für Jericho um sehr viel". Wirklich sehr schade, dass man Jericho ins Unermessliche pusht, aber dann der Einsatz so gering ist.



    Fazit

    Stellenweise eine sehr starke Show, das Segment of the Night war eindeutig X-Pac und CM Punk. Auch die Steiner Segmente waren sehr stark, vor allem mit Fandangos List am Ende. Der Push von Jericho ins Unermessliche in Segmenten, wo er mal so gar keine Rolle spielt ist nervig, da verstehe ich dann schon Greens Kritik. Der Sieg war auch zuviel. Einige Einsätze sind leider etwas schwach, dagegen gibt es aber auch sehr starke Einsätze. Alleine die Einsätze bei X-Pac vs Punk sind bei Beiden grandios. Von den Einsätzen her ist ganz klar dieses Match das Top Match des PPVs. Für mich persönlich stellt das sogar das World Title Match in den Schatten, da dort der Jericho Einsatz das ganze etwas nach unten zieht, sonst hätte das auch super werden können. Auch das Undertaker Segment war sehr stark und emotional. Bin nun auf den PPV gespannt, ich hoffe echt, dass wir danach nicht die halbe Liga in die Comedyecke packen können.


    nWo 4 Life


  • Leider wieder nur ein kurzes Feedback zu den Bereichen die meine Charaktere betreffen. Sorry



    KJ Segment

    Beginnen nun also die Spannungen zwischen Shield/Punk und Jericho? Also bisher macht noch keine eine Andeutung, aber so könnte langsam Bewegung in die Sache kommen. Hat mir recht gut gefallen



    The Miz / Randy Orton Segment

    Solides Segment der Beiden. Gab im Grunde nicht viel neues zu lesen, außer natürlich die Einsätze, wobei Miz da deutlich mehr aufs Spiel setzen muss als Orton. Bei meiner bisherigen Form ahne ich da Schlimmes :D



    CM Punk / X-Pac Segment

    Bockstarkes Segment :) Hier wurde nahezu alles richtig gemacht, denn beide kommen Super rüber und die Worte haben deutlich Impact. Die Einsätze sind jeweils nicht ohne und es steht somit viel auf dem Spiel. Im Fall einer Punk Niederlage bin ich sehr gespannt, welches KJ Mitglied dann gehen darf. Eindeutig das Nighlight des Abends... Punk > Jericho/Paige :D ;)



    Fazit

    In meinen Augen eine sehr starke Show auf dem Weg zum PPV, auf den ich bin nun auch schon sehr freue :) Gute Arbeit



  • Ein letztes Mal muss ich mein Feedback kurz halten! Ab dem PPV wieder ausführlich mit allen Parts. Gelesen habe ich die Show, aber ich hatte ja noch bis Freitag Prüfungen, daher Zeitmangel. :)



    KJ Segment

    Ein längst überfälliges Treffen / Gespräch endet in der wohl trolligsten Situation ever. xD Jericho hat offenbar keinen Redebedarf. Es wirkt echt so, als wäre er viel zu vertieft in SEINE Planungen, sodass KJ ganz klar an zweiter Stelle stehen... oder eher an dritter Stelle, hinter seinem dicken Lehrling. :D

    5/5 Punkte



    Ric Flair / Bellas Segment

    Sehr gutes Segment, um das Diven-Titelmatch zu hypen. Einzig bei Brie fand ich es unpassend, dass sie in Abwehrhaltung geht, da sie ja eher offensiv drauf ist. Hätte es da passender gefunden wenn sie sich vor Paige aufgebaut hätte und Nikki sie zur Seite genommen hätte, um ihrerseits einen Staredown zu zeigen.

    4/5 Punkte



    Chris Jericho vs David Otunga

    Schönes Match und so, aber dass man mir einen Sieg schenkt, obwohl es nicht gespielt wurde, finde ich schade. Auch Melih gegenüber, und seinem Charakter Otunga, den ich sehr gern mag. Pluspunkte gibt es aber für den Lawler-Part am Ende. Inspiriert von der Wirklichkeit, oder? XD

    3/5 Punkte



    Finale

    Das war ein exzellentes Finale. Endlich (seit letzter Woche) sind Contender und Champ auf einer Ebene und das Ende mit dem roten Swagger war hervorragend und spritzig. Ich fand es lustig, spannend und top unterhaltsam. Nochmal großes Lob für HBK in der GM-Rolle. Er und Flair sind super Showrunner.

    5/5 Punkte