WGL Monday Night Raw #93 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Intro
    Das Intro wie gewohnt stark, alles drinn was drinn sein muss, passt.
    Die Spannung steigt, No Return kann kommen... Da ich die Woche leider jeden Tag 16h unterwegs war mach ich dieses veraltete Feedback im Karashi Styl ;)
    Seid mir nicht böse ... es war eine einmalige Geschichte, bin froh das die letzte Woche rum ist !!!

    ★★



    Steiner Segment 1

    Das Segment gefiehl mir sehr gut, Steiner ist der Überbegriff von Traumleben ... Mehrere Frauen die das Ok finden, einen Bimbo alla Bagwell, und die Sprache eines Perversen Monsters der die Weltherschaft erobern könnte.

    ★★



    Damien Sandow vs Jack Swagger


    Schönes Match gewesen, ich und Pep haben ja einige Matches als Springer übernommen, danke für den Einsatz... Swagger gewinnt und ich muss mich nicht vor Lohnny verstecken, er darf zurecht stolz auf mich sein :D

    ★★



    KJ Segment

    Tolles Segment, weiß ja wie es dann weiterging und muss sagen, nen Weltklasse Segment der dahin führte. Kurz, knackig, Aussagekräftig und viel Spielraum für Spekulaionen, wie ein Kinder Überraschung !!!

    ★★★



    Drew McIntyre Segment

    Drew wird hier sehr stark dargestellt, was er auch muss, das Momentum ist auf seiner Seite und ich hoffe der Taker bekommt einen würdigen Abschied.

    ★★★



    Darren Young Segment

    Endlich bewegt sich was in der TAG Team Szene, freut mich das The Shield wieder in diesen Bereich vorrückt.
    Fand das Segment auch gelungen, Sheamus und Darren sind ja dicken Kumpels geworden ;)

    ★★★



    The Miz / Randy Orton Segment


    Boah, finde diesen Einsatz für The Miz viel zu hart ! Sehr gutes Segement, hat sich doch zu einer guten Fehde gemausert, konnte man aber auch die letzten Shows mtverfolgen.

    ★★★



    Steiner Segment 2


    Palim Palim, bestes Segment ever, das ich gelesen habe.
    Bis zur letzten Sekunde ist man voll dabei und muss im WTF Styl erkennen, WHAT?

    ★★★



    Layla / Natalya Segment

    Tolles Segment ^^ Layla scheint Natty echt helfen zu wollen ;)

    ★★



    Ric Flair / Bellas Segment

    Krass das Paige ihre Titelmatch doch so leicht bekommt, Ric hätte allen Grund es ihr nicht zu geben, gute Entscheidung im nachhinein.

    ★★



    Sheamus vs Roman Reigns


    Tolles Match, gut gemacht, man fiebert mit Sheamus mit muss aber die Aktionen des Shields in den letzten Wochen als geil abwinken.
    Das Match Ende kam dann etwas schnell, und unspektakulär, das Post Segment war wieder sehr gut, freut mch wie die Beziehung von Brie und Sheamus dargestellt wird, TOP Arbeit.

    ★★★



    Daniel Bryan Segment


    Hat mich jetzt nicht so mitgezogen, aber war völlig, ok.

    ★★



    Undertaker / Drew McIntyre Segment
    Wer das schrieb ist nen ARSCH. :p Wieso ? In dieser Show habe ich ein Segment als bestes Segment ever abgestempelt und dann muss ich dies mit diesem Segment leider wieder entstempeln. GÄNSEHAUT pur !

    ★★★



    Wade Barrett Segment


    In diesem Segment wird mir klar, wie derbe HBK, Wade zugesetzt hat, weiß ja das er aussagekräftig zurückschlagen wird, das hat er auch gebraucht!
    Dieses Mysteriöse Team hat mich die ganze Woche beschäftigt, genial :D

    ★★



    Chris Jericho vs David Otunga

    Recht kurzes Match, das ja nciht gespielt wurde. :wall:
    Ein Sieg von Jericho war Pflicht, allerdings steht er so im Fokus das Swagger es wie schon mal erwähnt, schwer haben wird mtzuhalten, eine Niederlage wäre vielleicht cooler gewesen und somit hätte es einen nachdenklichen Jericho gegeben.

    ★★



    Batista Segment

    Hier konnte man es rauslesen, aber ohne das Wissen wäre ich nie darauf gekommen, TOP.

    ★★★



    CM Punk / X-Pac Segment

    Diese Ensätze sind krass, wobei es für KJ ja Zwei nee 3 gab die man kicken hätte können ohne das es nun weh tut. Habe für dich gebetet X-Pac !
    Das Segment war der Hammer, kam mir vor als wäre ich nebendran gestanden und hätte es hautnah miterlebt.

    ★★★



    Steiner Segment 3

    3x Steiner Segmente o.O 3x Geil !

    ★★★



    Brock Lesnar vs Ryback

    Muhaha, geiles Match, geiles Ende ...

    ★★★



    Otunga Segment


    Damian´s bestes Segment bisher ... dies wird es wohl auch bleiben :p

    ★★★



    Finale

    HEIßES Finale, waru bin ich nicht Swagger, hätte Paige direkt mitgenommen und mit ihr "Urlaub" gespielt !

    Kennt ihr nicht ?

    Sie ist der Koffer, und ich packe sie :D

    Segment ist geil gemacht, der Hype ist auf dem Höhepunkt !

    ★★★



    Fazit

    Gute Show, leider wie gesagt die Woche kaum Zeit gehabt ...
    Durch die Ergebnisse die ich schon kannte, konnte ich einige Szenen aber besser nachvollziehen, Respekt vor eurer Arbeit !

    ★★★
  • Intro

    Gutes Intro. War alles drin.

    -

    Steiner Segment 1

    Ich finde es Gut, das Steiner nicht mal Buff gut behandelt.
    Ich hoffe man trennt die beiden. War ein gutes solides Segment.

    -

    Damien Sandow vs Jack Swagger

    Zum Glück gewann hier Swagger, weil er sonst kein ernst zu nehmender Champion mehr wäre.
    Trotzdem gutes Match.

    -

    KJ Segment

    Leider weiß ich schon, dass sich KJ splitet, aber dennoch ein gutes Segment.
    Gut das man wieder häufiger Y2J bei KJ sieht.

    -

    Drew McIntyre Segment

    Hier wurde Drew wirklich gut dargestellt.
    Ich hoffe der Undertaker kriegt einen guten Abschied.

    -

    Darren Young Segment

    Endlich mal bekommt The Shield wieder eine kleinere Fehde.
    Schade das es so kurz war, aber trotzdem gutes Segment.

    -

    The Miz / Randy Orton Segment

    Boah ... The Miz hat schon einen krassen Einsatz und ich dachte ich hätte den krassesten Einsatz.
    Gutes Segment, dass der Fehde ein bisschen Schwung gibt.

    -

    Layla / Natalya Segment





    Ric Flair / Bellas Segment





    Sheamus vs Roman Reigns





    Daniel Bryan Segment




    Undertaker / Drew McIntyre Segment





    Wade Barrett Segment





    Chris Jericho vs David Otunga





    Batista Segment





    CM Punk / X-Pac Segment





    Steiner Segment 3





    Brock Lesnar vs Ryback

    Geiles Match. Gutes Ende.
    Wird wohl ein gutes Match beim PPV.



    Otunga Segment





    Finale





    Fazit

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()