UFCX PS4 // Anleitung zur Aufnahme der Fights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab ja die Aufnahme manuell per nochmaligem Drücken des Share-Button beendet, das Video war trotzdem nicht da.

    Formatieren bringt bei meiner Festplatte schon mal nix, die ist fast randvoll mit wichtigen und zum Teil auch unwichtigen Daten ^^ Aber löschen werde ich davon nichts. UXP Sticks kosten ja aber nicht die Welt. Trotzdem würde ich persönlich Twitch bevorzugen, hatte da nie Probleme mit. Bei Youtube muss man dann erst mal das Video hochladen und das kann, wenn 15 Minuten in HD ausgereizt werden, schön lange dauern.

    nWo 4 Life
  • Du beendest die laufende Aufnahme nicht mit einem weiteren Doppelklick. Du startest nur eine neue Aufnahme mit jedem Doppelklick. Beenden kannst Du die laufende Aufnahme im Menü, das erscheint wenn Du nur einmal den Knopf drückst.

    Du sollst nicht Deine Festplatte, sondern den Stick formatieren... Und der Upload dauert bei youtube nicht ewig, da Du maximal ein Gigabyte an Daten hast.

    --- Ergänzt: 19:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:30

    kotaku.com.au/2014/06/how-to-record-videos-on-a-ps4/
  • Das liegt halt an der Größe der Datei und an deiner Leitung. Wenn du ne sehr niedrige oder schlecht eingestellte Leitung hast, dauert ein GB sehr lange.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:


    Du sollst nicht Deine Festplatte, sondern den Stick formatieren... Und der Upload dauert bei youtube nicht ewig, da Du maximal ein Gigabyte an Daten hast.




    1 GB Upload dauert bei mir 3 1/2 Stunden. :D

    /e

    Das mit Twitch kann ich bestätigen. Ich habe den Kampf zwischen mir und D904 per Twitch aufgenommen, aber die Verbindung im Game war an der Grenze zur Unspielbarkeit. Im Vergleich zu der normalen Leistung der EA Server (welche imo sehr gut ist !) war das echt ein Graus, leider. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

  • theLastEmperor schrieb:

    warum? ich habe eine ganz normale 100 mbit Leitung von kabel BW, per Wlan sind es natührlich weniger, weiß jetzt nicht genau wieviel.Oder was meinst du mit ausgedacht?

    Ich glaube, dass die Sendeleistung nicht um 75% einbricht. ;) Da müsstest Du schon sehr viele Störquellen zwischen Router und Konsole haben.

    KaBaaM schrieb:

    1 GB Upload dauert bei mir 3 1/2 Stunden. :D

    /e

    Das mit Twitch kann ich bestätigen. Ich habe den Kampf zwischen mir und D904 per Twitch aufgenommen, aber die Verbindung im Game war an der Grenze zur Unspielbarkeit. Im Vergleich zu der normalen Leistung der EA Server (welche imo sehr gut ist !) war das echt ein Graus, leider. :/

    Ich würde es einfach anstellen und laufen lassen. Irgendwann zurück kommen und es ist fertig. :)

    Alternativ könntest Du das Video vorab mit Schnittsoftware verkleinern.
  • Teste gerade die Facebook-Youtube-Upload Möglichkeit aus. Eine 10 Minuten Aufnahme dauert bei mir beim ersten Upload (FB) geschlagene 2 Stunden. Und danach würde ja noch das YT-Prozedere laufen.
    Die Twitch-Variante ist dahingehend zumindest schneller. Was aber sauer aufstoßen würde, ist, wenn darunter die Quali stark leidet - Aufnahme plus Live-Onlinesession.
    Wäre auch mal gut zu wissen - spätestens nach dem ersten Spieltag - wie die Member aufnehmen.
  • Crocodog schrieb:

    Ich glaube, dass die Sendeleistung nicht um 75% einbricht. ;) Da müsstest Du schon sehr viele Störquellen zwischen Router und Konsole haben.

    Ich würde es einfach anstellen und laufen lassen. Irgendwann zurück kommen und es ist fertig. :)

    Alternativ könntest Du das Video vorab mit Schnittsoftware verkleinern.


    Jo, werde mich da mal etwas reinfuchsen. Hab ja sogar noch eine Elgato HD hier liegen. :)