World of Wrestling Games (Episoden, Diskussionen)

    • WoWG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BVBCHRIS schrieb:

      Ok danke.

      Hmm schon fast 18.00uhr und das Video is immer noch online. Ob das jetzt wirklich besser ist.!?


      Das Video ist mittlerweile online. Außerdem kommen meine Videos fast immer zu vollen Stunden und das meistens 16, 18 oder 20 Uhr. Und ja das ist besser so, hättest du auch nur den Infotext zur Episode oder die Episode selbst gesehen, hättest garnicht fragen müssen wo die anderen Videos bleiben. Warum die Videos gesplittet werden, habe ich im Infovideo erklärt, wie Benny bereits erwähnte. Wenn nun einmal nur 10% aller Leute das Video zu Ende gucken, dann sollte man schon seine Strategie überdenken.

      Geduld und Dankbarkeit sind gute Eigenschaften ;)
    • Benny1234 schrieb:

      In der Top 10 geht es um gewünschte Superstars für das Roster und die CAWs dienen nur der Veranschaulichung.


      War für mich jetzt nicht so ersichtlich. Wegen dem Schriftzug ging ich davon aus, dass das ein Bild von Owens aus 2k16 sein soll.

      Wenn das nicht Owens aus 2k16 ist, ist mir an der Stelle dann auch unklar wieso man hier überhaupt das Bild eines schlechten 2k15-CAWs nimmt, statt einfach wie beim Austin daneben ein echtes Bild von Owens zu verwenden.
      "I've just gotta be the man I was, the man she loved. I'm gonna do what I shoulda done in the first place: I'll find her, wherever she is, tie her up, torture her until she likes me again. Love's a funny thing."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Khaos ()

    • Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Likegeil" und "Klickgeil".
      Für YouTuber, die ja gerne mal als "klickgeil" bezeichnet werden, geht es primär darum, so viele Klicks wie möglich zu generieren und sich somit a) einer größeren Reichweite zu erfreuen und b) auch ein wenig mehr Geld einzunehmen.

      Als "likegeil" sehe ich eher die Menschen, die jeden Tag 432 Fotos auf Facebook veröffentlichen und "ich bin so hässlich" drunter schreiben, nur um mit ihren Aufmerksamkeitsdefiziten klar zu kommen ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WoWG S02E10: Weitere Superstars bestätigt - Warum 2K16 schlecht wird

      In den aktuellen News zu WWE 2K16 geht es u. a. um den Hulk Hogan Skandal und um weitere bestätigte Superstars fürs Spiel. In einem weiteren Video, welches am Sonntag um 18 Uhr veröffentlicht wird, dreht es sich um Gründe warum WWE 2K16 schlecht wird. Als letztes werfen wir bei "Angezockt" einen Blick auf das letzte Game Boy Advance Spiel der WWE: Survivor Series (Video ab Montag 16 Uhr online). World of Wrestling Games wird euch jeden Samstag ab 20 Uhr präsentiert von WrestlingGames.de und FranzZockt.



      ZUR AKTUELLEN AUSGABE
    • @Franz: Willst deinen Wasserkocher nicht mal zum Maskotchen deiner Show machen? ;)

      Habe ich das richtig gehört? Das Spiel wir bei der Gamescom nicht gezeigt?
      Lässt nichts gutes erahnen 2k war letztes Jahr auch so verschlossen und wir alle wissen ja das wwe2k15 nur eine Modifikation von wwe2k14 war.
      Oder wir manche anderen gesagt haben: Ein Grafikupdate mit einem Feature downgrade.

      Meine Befürchtungen sind ja das wwe2k16 einfach ein wwe2k15 mit einem riesen Roster wird.
      (Außer Hulk Hogan, F U, WWE! An dieser Stelle! Rassismus suckt, aber ihr seid ein verlogener Haufen! In eurem Verein haben schon so einige was rassistisches oder schwulenfeindliches gesagt!)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Das ist ein Toaster und kein Wasserkocher.

      Das Spiel wird gezeigt(in einer Präsentation), aber es wird nicht spielbar sein.

      --- Ergänzt: 27.07.2015 12:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 26.07.2015 18:03

      Ich hab mir gerade den Einspieler angesehen und die Argumente sind wenig überzeugend.

      Das mit der Last Gen stimmt soweit. Die ist unnötig.

      Das zweite Argument ist eher so naja. Wir kaufen die Spiele doch für das, was wir jeden Montag, Mittwoch, Donnerstag und einmal im Monat am Sonntag so lieben. Wenn man Arcade Kram, Intergender usw. will, dann kann man sich andere Spiele angucken, wie z.B Action Arcade Wrestling. Es sind WWE Spiele und keine Arcade Fighting Games.

      Aktuell ist noch nicht bekannt, welche Modi enthalten sein werden. Natürlich kann man dieses Jahr nicht jeden zufrieden stellen, aber eine verbesserte Creation Suite usw. ist ja zu erwarten. Einfach mal abwarten. WWE 2K15 war in anderen Belangen sehr umfangreich. Mit MyCareer, 2K Showcase und Universe gab es viel Spielzeit. Das wird dieses Jahr bestimmt nicht anders sein.

      Wieso sollte dieser Fakt davon ablenken, dass WWE 2K16 keine Gameplay Änderungen hat, denn die wird es bestimmt haben. Wenn es auch nur kleinere Tweaks und Details sind, sind es Änderungen. Das Gameplay von WWE 2K15 war sehr gut, aber 2K wird bestimmt ein paar Änderungen eingebaut haben. Mal gucken. Bald wirst du ja Gameplay sehen können(bei der GC Präsentation).

      Den letzten Punkt kann ich in soweit verändern: Die Geschichte zeigt, dass WWE 2K16 richtig geil wird. Jedes 2K Wrestling Spiel war sehr gut. WWE 2K14 war nur ein geringes Update zu WWE 13, aber trotzdem war es sehr gut und hat eine Menge Spaß gemacht. Es hat ja hier sogar eine 9/10 Wertung bekommen. WWE 2K15 hatte eine gute Grafik, sehr gutes Gameplay und viele Spielmodi. Das Gameplay ist nicht gleich. Wie viele 5* Matches ich schon bestritten habe, was in 2K14 nicht so wirklich möglich war. Es war mehr Simulation und weniger ein Arcade Prügler. Die WWE Games unter 2K waren alle gut und so könnte WWE 2K16 auch richtig gut werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Na dann ist es eben ein Toaster, würde ich trotzdem zum Maskottchen der Sendung nominieren! :D

      @Benny: 2k hat jetzt genau 2 Wrestlingspiele gemacht wovon das letzte nur eine Modifikation vom Vorgänger war und daher eher eine schwache Leistung.
      Das es ist gefällt, ok dein Geschmack, ich hab's nicht gekauft weil ale Artikel und Let's Plays mir das gleiche gesagt haben: Wer 2k14 jat kann auf 2k15 verzichten.
      Aber immer nur Miniupdates machen oder dieses "1 neues Feature rein und dafür 2 alte rausnhemen" wie das schon unter THQ lief, ne sorry da habe ich keinen Bock mehr dazu!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()