UFCX PS4 // Das Schwarze Brett // Post #32: Ein Kick und eine Verwarnung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFCX PS4 // Das Schwarze Brett // Post #32: Ein Kick und eine Verwarnung!



    In diesem Thread werden wichtige Neuigkeiten und Entscheidungen zum Ligageschehen veröffentlicht. Schaut regelmäßig rein, so verpasst ihr keine Ankündigungen. Im Thread-Titel werden wir euch immer einen kurzen Betreff und den entsprechenden Post mitteilen. Ihr dürft auch gerne eure Meinung zur jeweiligen Mitteilung sagen.




    Nun ist es endlich soweit. UFC Xperience wird auch auf der Playstation 4 von uns versorgt! Ich hoffe ihr freut euch alle darüber und wir hoffen das wir ab morgen zahlreiche Anmeldungen bekommen, denn da geht der erste Wahlthread Online!

    Ich möchte dabei noch einmal erwähnen, dass sowohl Koka Koala als auch Rainmaker damit einverstanden sind und zwischen den beiden Ligen kein Streit herrschen wird.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • Da EA angeblich am Wochenende DLC-Pläne enthüllen will, haben alle Spieler, die bei der Erstwahl leer ausgegangen sind, ab Montag eine Woche Zeit um ihre 3 Pflichtklassen zu vervollständigen. Wer nach der DLC-Bekanntgabe wechseln will, darf das natürlich tun, in beiden Fällen gilt die 24 Stunden Frist, im Falle von mehreren Bewerbern auf einen Fighter wird gelost.

    Am Montag, den 14. Juli 2014, muss jeder Spieler mindestens 3 Gewichtsklassen am Start haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()



  • Wir haben uns Intern dazu entschieden eine Fighterbegrenzung einzuführen. Und zwar darf jeder Spieler "nur" 6 Leute spielen, damit Neueinsteiger im schlimmsten Fall nicht kaum jemanden zum wählen haben. Dazu habt ihr mit 6 Fightern die ihr absolut gerne wollt nicht so lange Wartezeiten bis zum nächsten Kampf.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Die Shows sind fertig und ich werde beide jetzt noch einmal durchlesen, bevor sie um 20 Uhr On kommen. Damit aber keine Verwirrung entsteht, es gibt zwei Formate. Zum einen die PPVs die ich lange und ausführlich schreibe und zum anderen die Fight Nights, die ein Intro, sowie Outro haben. Dementsprechend kürzer gehalten sind. Damit möchte ich garantieren das ich beide Shows in guter Qualität hinbekomme und ich hoffe ihr seid damit auch zufrieden. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Bisher läuft die Liga echt super, aber Schwarze Schafe wird es immer geben. Darum haben wir uns entschlossen Ragexx zu kicken. Ist seit Ligastart dabei und hat weder die Regeln unterschrieben, noch einen dritten Fighter gewählt. Damit sind Junior dos Santos und Forrest Griffin wieder frei.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Wir bitten alle an dieser Umfrage Teil zu nehmen.

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?p=1861539#post1861539
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Ganz einfach aus dem Grund, weil auch zur Debatte steht, ob es bei der PS4 so kommen soll. Wenn die ganze PS4 Liga dagegen stimmt - wovon ausgegangen wird - hat sich das sowieso erledigt und wenn die PS4'ler bei der One abstimmen wollen, sodass die beiden Klassen zusammengeworfen werden, dann können aber müssen sie nicht an der Umfrage für die One teilnehmen.


  • Leider haben wir den ersten Abgang aus dem Xperience Team zu vermelden. Lee hat sich entschieden das Team zu verlassen. Wir finden das Schade, sind ihm aber nicht böse und wünschem ihm noch viel Spaß und Erfolg bei seinen zukünftigen Projekten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Wie ihr sicherlich/eventuell schon mitbekommen habt, gehen uns langsam die freien Fighter aus. Um zu gewährleisten das sich auch zukünftig neue Spieler anmelden können haben wir uns dazu entschieden das Maximum an Fightern die man haben kann auf 5 zu senken und das Minimum auf 2. Wir haben dieses mal keine direkte Umfrage dazu durchgeführt, nachdem sich ein großer Teil der User im Anmeldethread dafür ausgesprochen hat. Folgende User werden darum gebeten, falls anwesend, bis Sonntag Abend einen ihrer Kämpfer nach freier Wahl freizugeben:

    Hubi
    D904
    theLastEmperor
    CyrusMFY
    KaBaaM

    Dazu gilt von jetzt bis nächste Woche Sonntag eine Wechsel- bzw. Bewerbungssperre für die zur Zeit aktiven Spieler, da der Sinn dieser Aktion nicht ist, dass den Neueinsteigern die Fighter weggeschnappt werden. Falls noch andere Leute freiwillig auf Fighter verzichten wollen, auch wenn sie weniger als 5 haben, dürfen, aber müssen das nicht tun.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Alle XPoints für Juni wurden ausgezahlt. Das beinhaltet folgendes:

    Feedback zu den Shows (Sonnen vs. Weidman, Barao vs. Cruz und Minotauro vs. Mir III)
    Schreiben von News
    Gespielte Fights zu den Cards (Sonnen vs. Weidman, Barao vs. Cruz, Minotauro vs. Mir III (+Prelims), Rousey vs. Davis (+Prelims))
    Allgemeine Aktivität (Twitter, Feedback zu News, Fragen als Reporter und Antworten als Fighter)
    Awards (KotN, SotN, FotN)
    Tippspiele zu den (Cards Sonnen vs. Weidman, Barao vs. Cruz, Minotauro vs. Mir III, Rousey vs. Davis)

    Dazu habe ich zu vergebene Trophys eingetragen, wo ich euch aber bitten würde nachzuschauen ob ich eine vergessen habe und mir dann ggf. eine PN schickt. Danke. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End