UFCX PS4 // Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich die Aufnahme per Twitch mache, hört man Buffer und die Kommentatoren nicht und ich glaube, Entrances gibt es Online auch nicht, wenn ich jetzt nicht zu große Gedächtnislücken hab.

    @Hubi das wäre Super, kannst mir ja mal beide Aufnahmemöglichkeiten schicken. (also Sticker und Twitch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • So, Spiel ist gekauft, heute werde ich aber definitiv nicht zum Anzocken kommen wegen der WM. Morgen dann. Bis spätestens Freitag ist dann meine Topliste draußen.

    USB Stick an der PS4? Ich muss wohl ne Menge verpasst haben ^^ Auch da dachte ich, dass das noch gar nicht möglich ist, sondern erst per Update irgendwann nachgereicht wird. Meine externe Festplatte wird definitiv nicht erkannt, Stick müsste ich mal testen, wenn ich den mal aus der Nachbarschaft zurückbekomme :D

    nWo 4 Life
  • Erster Testfight, direkt ein Bug. Hab mal mit Velasquez gegen Batty (?) gezockt, nach nicht mal 1 Minute hatten sich die Arme des Gegners verdreht wie ein Flummi und nichts ging mehr :ugly:

    Und eben eine Silver- und Bronze-Trophy bekommen, aber keine Ahnung wieso. Geht ja gut los ^^

    nWo 4 Life
  • War am Boden. Hatte nen Clinch versucht, dann landeten beide am Boden. Da ich aber noch absolut gar keine Moves kann, hab ich einfach mal alles gedrückt. Nachdem der Gegner mir dann paar Schläge verpasst hat, wollte ich mich befreien, dann stand mein Fighter aus dem Nichts wieder auf den Beinen und der Gegner kniete mit verdrehten Armen nach oben vor mir.

    nWo 4 Life
  • Ne, ging nichts mehr. Ich stand zwar, war aber noch mit den Händen des Gegners verbunden. Aber echt krass, wie schwer das Spiel ist. Zumindest empfinde ich es als ziemlich schwer. Clinch und am Boden, ich weiß absolut nicht, was ich da drücken soll ^^ Bekomme zwar im Training und der Karriere alle Infos, aber das alles während nem Fight umzusetzen... da muss echt noch geübt werden.

    nWo 4 Life
  • Das selbe Spiel wie auf der One natürlich noch für Playstation. Einige Fakten zur bisherigen Wahl. :)

    Bisher würde ein Spieler alle seine 1en bekommen. Bei allen anderen ist mindestens auf einer Liste Konkurrenz. Am häufigsten auf einer 1 ist bisher Conor McGregor. Ganze 4x wurde er ganz oben auf die Listen gesetzt.

    Und die am häufigsten gewählten Klassen sind das Heavyweight und Lightweight mit je 7x Listen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich bin sogar zu schlecht für den allerersten Fight in der Karriere und das auf Leicht... trotz aller Übungen und den wichtigsten Challenges. Ich verstehs einfach nicht, ich kämpfe wie in Videos auf Youtube und trotzdem geht null. Werde halt nochmal auf Anfänger neu beginnen, bevor das Ding zu frustrierend wird. Also bitte am Anfang nicht gegen zu starke Gegner hier stellen ^^

    nWo 4 Life
  • Mach dir mal keinen Kopf. So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die ersten Fights im Karrieremodus generell komisch schwer und werden dann leichter. ^^

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Von starken Leuten kannst du aber die besten Tipps bekommen. :) Am besten ists generell wenn man mit Leuten trainiert die wissen was sie tun und mti denen man sich dabei unterhalten kann.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Omega schrieb:

    Ich bin sogar zu schlecht für den allerersten Fight in der Karriere und das auf Leicht... trotz aller Übungen und den wichtigsten Challenges. Ich verstehs einfach nicht, ich kämpfe wie in Videos auf Youtube und trotzdem geht null. Werde halt nochmal auf Anfänger neu beginnen, bevor das Ding zu frustrierend wird. Also bitte am Anfang nicht gegen zu starke Gegner hier stellen ^^


    Also zumindestens bei den alten UFC Spielen war es so, dass die CPU teilweise so seltsam gekämpft hat, das man kaum was gegen bringen konnte. Einfach weil so kein normaler Mensch gespielt hat, egal wie gut. Eventuell haste die Schwierigkeit so hoch, dass sie also so spackig spielen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kurze Frage: Nehmen wir an, jemand kriegt 2 seiner Wunschklassen, aber die dritte wird nix. Dann wäre man ja nur in 2 Klassen drin. Das Minimum ist am Ende aber, in 3 Klassen zu spielen, richtig? Und wie klappt das mit dem Bewerben auf den freien Pool, wenn der Wahlgang abgelaufen ist? Gibt es da wie in der WGL eine 24-Stunden-Regel? Sprich, man bewirbt sich auf Fighter X in Klasse Y, weil man bisher nur 2 Leute hat, dann laufen 24 Stunden und wenn kein anderer sich bewirbt, kriegt man ihn. Bewerben sich mehrere, wird gelost/gewürfelt oder so. Ist das so korrekt? XD
  • Jap stimmt alles so. Wer bei der eigentlichen Wahl leer ausgeht, kann dann aus dem freien Pool wählen (darf halt nur nicht in der gleichen Gewichtsklasse sein wie die Fighter, die man schon hat) und dann mit 24h Frist und ggf. Würfeln. Gleiches gilt für Neueinsteiger und Wechsler.