UFCX PS4 // Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein paar Sachen klingen Mega. Kicks abfangen und das unendliche draufprügel zum TKO haben mir sehr aus den alten Spielen gefehlt. Boden fand ich persönlich bis auf ein paar glitchige Animationen eigentlich gut wie's ist aber gut. Auf Taunts freue ich mich als Ronda Spieler besonders. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja auch der Speed der Fighter, hauptsächlich die Heavyweights sollen drastisch angepasst worden sein. Der Bodenkampf könnte schon noch einige Änderungen vertragen. Hab noch vergessen zu sagen das die Subs anscheinend auch angepasst werden. Was alles kommt noch, aber es gibt paar Infos.

    Ich hoffe das Nick und Nate ihre eigenen Taunts bekommen, obwohl sollte schon drin sein denn die automatischen sind schon ziemlich echt.

  • Wann kommt der Patch denn?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht