WGL // OFFIZIELL // Filmprojekt mit The Miz in Planung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // OFFIZIELL // Filmprojekt mit The Miz in Planung!



    In den vergangenen Wochen setzten sich mehrere Teammitglieder zu Sitzungen in den WGL Studios zusammen. Grund für die Versammlungen waren zurückgehende Gewinne an den Kassen der Filmschmiede, die nach der Schließung der Heritage Studios und der plötzlichen Verletzung des "God of War" Hauptdarstellers Dwayne "The Rock" Johnson um die schwindende Unterstützung durch Sponsoren zu kämpfen hatte. Durch eine neue Marketingstrategie und dadurch begünstigten Gewinnerwartungen präsentierten die Studios nun ihren neuen Agententhriller, der unter dem Namen "Breaking Down" erscheinen soll. Dabei wird niemand geringeres als The Miz, seinerseits beliebter Publikumsmagnet in der WGL, die Hauptrolle des Films übernehmen!

    In der offiziellen Stellungnahme zum kommenden Blockbuster wurde bereits ein Klapptext auf der Seite veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen!

    "Jack Fisher (The Miz), ehemaliges Mitglied der Navy und nun Mitglied des Secret Service des US Präsidenten Morgan Hill (Kevin Spacey), kann bei einem Staatsbesuch nicht verhindern, dass eine militärische Splittergruppe unter der Führung des ehemaligen General Dawning (Hugh Jackman) den US Präsidenten entführt. Dawning, bereits zu seiner aktiven Zeit kein Befürworter der Politik des Präsidenten, sieht seine Chance, die Politik des Landes wieder auf die Ursprungswerte zurückzubringen. Fisher macht sich daraufhin auf eigene Faust und mit seiner alten Einheit im Gepäck auf die Jagd nach Dawning."

    Weiterhin erfreulich: Die Fertigstellung des Films treibt in großen Schritten voran! Demzufolge soll die Auszeit des WGL Wrestlers bei SmackDown nur ein kurzfristiges Übel bleiben und Mizanin bald wieder vor den Kameras zu erwarten sein. Die Umstellung des Hauptprogramms auf Montagabend und der Einsatz des Awesome Ones am Set und im Zusammenspiel mit seinen Kollegen sind dabei nur zwei der Gründe, die die Macher in ihrer kurzen Stellungnahme angeführt haben. Wir bleiben gespannt auf das Filmprojekt und wünschen The Miz viel Glück und gutes Gelingen in der Agentenrolle!
  • So als News nebenbei finde ich's okay, hoffe nur, dass es bei The Miz nicht zu sehr in den Shows erwähnt wird.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So dann äußere ich mich mal xD
    keine Panik..ein Gimmickwechsel oder übertriebene Werbung ist eigentlich nicht angedacht, ich hab nun seit Dezember auf die verwirklichung gewartet xd und erst vorletzte Woche den Klappentext fertig entworfen, nach dem Fiasko mit Desmond Miles wollte ich etwas glaubwürdigeres und Jaaa Terroristen ist ein klassisches Klischee auch wenn die Bösen hier ex Militärs sind.

    News gefällt mir ganz gut auch der Einstieg der ja nicht ohne Hintergrund ist..und das Bild gefällt mir auch (wobei ich mir keinen der Marine teile je angesehen habe und auch nicht werde)
  • Find ich ganz cool, fänd auch am besten wenn man es abgesehen von ner kleinen Bemerkung nicht zu sehr in den Shows erwähnt und man das etwas getrennt lässt.

    Generell kann Miz ruhig mehr Spotlight haben, Dereineistda ist immerhin einer der verdientesten Spieler der WGL.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."