NXT Season 2 // Nominierungen #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT Season 2 // Nominierungen #5

      Wie jede Woche stehen Morgen, am schönen Donnerstag von 0 Uhr bis 18 Uhr, Nominierungen an. Es zählen nur PMs, die den Betreff "Nominierung" tragen. Wenn Ihr irgendwas anderes reinschreibt, wird Eure PM nicht gewertet. Folgendermaßen muss die PM aussehen:


      -2 NXP: Name, Begründung in einem Satz (aus der Sicht eures Charakters)
      -1 NXP: Name, Begründung in einem Satz (aus der Sicht eures Charakters)
      +1 NXP: Name, Begründung in einem Satz (aus der Sicht eures Charakters)


      Wer keine Nominierung abschickt, für den habe ich #BadNews und er kassiert automatisch -2 NXP. Wer einen anderen PM-Betreff als "Nominierung" nutzt, dessen PM wird nicht gezählt. Damit kassiert er ebenfalls -2 NXP. Also konzentriert Euch bitte und haltet Euch genau an die Vorgaben, es ist nicht schwer und erfordert kaum Mühe, hilft mir aber enorm beim Auswerten. Wenn die PM die in dem oberen Zitat enthaltenen Punkteverteilungen NICHT oder unvollständig enthält, gilt dasselbe - die PM zählt nicht und es gibt ebenfalls #BadNews! (ergo -2 NXP)

      Es werden diese Woche 5 Bewohner nominiert. Morgen Abend geht dann das Voting online - und in der Liveshow fliegen dann 3 Bewohner aus dem Haus!

      Beachten: Alexa Bliss ist immun und darf nicht negativ nominiert werden! Bei Nichtbeachtung wisst ihr was passiert.

      Viel Spaß beim Voting!
    • An dich oder ab jetzt wieder an Croco?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nur so als Idee, kann man ab nächster Woche vielleicht immer ne Liste wer noch drin ist dazu posten?^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."