WGL Monday Night RAW #92 (17 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #92 (17 Feedbacks)





    Monday Night RAW #92,
    Wells Fargo Arena // Des Moines, Iowa






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    Steve Austin VS Antonio Cesaro
    Thunfischkopf VS Springer Pepsil
    Sieger: Antonio Cesaro

    X-Pac VS Brock Lesnar
    Covenant VS KarashiHD
    Sieger: Brock Lesnar

    Daniel Bryan VS Undertaker
    DjCorona VS Pepsil
    Sieger: Undertaker

    Jack Swagger VS David Otunga
    lohnny541 VS MelihBang
    Sieger: / (liegt kein Ergebnis vor)

    Justin Gabriel VS Damien Sandow
    Dreather54 VS Pepil
    Sieger: Justin Gabriel





    Wir befinden uns heute in der Wells Fargo Arena, die sich Des Moines, Iowa befindet. Diese Arena wurde 2005 eröffnet und die erste Veranstaltung, die hier stattfand, war von Tony Hawk. Danach folgten Konzerte und Sportveranstaltungen. Die Arena bietet für knapp 17.000 Menschen Sitze mit VIP-Logen-Logen und Suiten darunter. Sogar ein Restaurant kann man hier finden. Nun übernehmen aber die Kommentatoren.



    Jim Ross: „Willkommen liebe Zuschauer zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Mein Name ist Jim Ross und bei mir ist Jerry „The King“ Lawler.“

    Jerry Lawler: „Von mir ebenfalls ein Gruß an alle unsere Zuschauer. Ich bin zwar immer noch etwas angeschlagen, werde mich aber durchkämpfen, da ich keine Minute dieser Show verpassen will.“

    Jim Ross: „Du solltest dich aber nicht überanstrengen.“

    Jerry Lawler: „Egal ob bei Regen, Schnee, Sonnenschein oder Naturkatastrophen, ich werde meinen Job hier machen.“

    Jim Ross: „Wenn Du meinst, Jerry. Überanstrenge dich aber nicht.“

    Jerry Lawler: „Lass uns aber nun über die Show reden.“

    Jim Ross: „Wie Du möchtest, werden wir anfangen. Wer wird gegen Jack Swagger antreten um den World Heavyweight Title? Viele Namen sind gefallen und vielleicht werden wir heute eine Antwort bekommen.“

    Jerry Lawler: „Daniel Bryan, Chris Jericho, The Miz, CM Punk, Drew McIntyre, Justin Gabriel und Ryback sind wohl die heißesten Anwärter für die Postion der Hauptherausforderers.“

    Jim Ross: „Shawn Michaels wird aber wohl auch noch eine andere Entscheidung treffen müssen und zwar zu CM Punk und Known Justice. Letzte Woche machte CM Punk seinen Standpunkt klar, aber wie wird unser GM reagieren.“

    Jerry Lawler: „Letzte Woche sahen wir das Match zwischen Daniel Bryan und Chris Jericho, wobei Ryback ein wichtiger Faktor war. Was wird Daniel Bryan tun, da der Hüne ihn schon zum zweiten Mal ein Match gekostet hat.“

    Jim Ross: „Nach seiner Rede in der letzten Show kassierte Drew McIntyre einen Tombstone vom Undertaker. Was wird zwischen den Beiden heute passieren?“

    Jerry Lawler: „Scott Steiner musste eine harte Niederlage gegen Sheamus und Darren Young einstecken. Am Ende wurde auch noch die arme AJ mit dem Briesaster Kick niedergestreckt.“

    Jim Ross: „Beim Divenmatch aus der letzten Woche verlor Paige das Match gegen Layla. Nikki Bella will gegen sie antreten beim PPV um ihren Titel, aber wird sie auch die Chance dafür bekommen von Ric Flair?“

    Jerry Lawler: „Außerdem sahen wir zwei Rückkehrer. Natalya und X-Pac durften wir nach einiger Zeit mal wieder sehen. Für X-Pac lief der Abend dann aber nicht mehr so gut, da er sein Match gegen Randy Orton verlor.“

    Jim Ross: „Kurz zuvor geriet dieser mit The Miz aneinander. Die Beiden werden vorerst keine Freunde mehr.“

    Jerry Lawler: „Wade Barrett wird heute ein Match bestreiten müssen. Er kann diesen Platz nicht mit seinem Bodyguard tauschen und hat zudem seine eigene Luxuskabine verloren.“

    Jim Ross: „Wir sahen noch zum Schluss Batista und David Otunga, die ein Telefonat geführt hatten. Allerdings wissen wir nicht mit wem. Sandow scheint aber dafür etwas mitbekommen zu haben bei dem Gespräch von David Otunga.“

    Jerry Lawler: „Damit dürften wir, glaube ich, alles wichtige erzählt haben.“

    Jim Ross: „Wir wünschen ihnen viel Spaß bei Monday Night RAW.“



    Die Kameras zoomen nun in die Parkanlagen der Halle. Jetzt sieht man einen großen schwarzen Hummer vorfahren. Mit quietschenden Reifen hält er abrupt an und man sieht Big Poppa Pump aus dem Auto aussteigen. Voller Wucht schmettert er die Tür hinter sich zu und stürmt in Richtung Arena.



    Ein paar Sekunden später sieht man auch AJ Lee und Buff Bagwell aus dem Hummer hopsen. Schnell laufen sie hinter Scott hinterher, während dieser wüste Schimpftiraden loslässt.

    Scott Steiner: "DIESE VERF**CKTE BALLETT SCHWUCHTEL! HEUTE WERDE ICH IHM ZEIGEN WER HIER DIE EIER HAT! ICH WERDE DIESE SCHWULE MADE SOWAS VON ZERQUETSCHEN!"


    AJ und Buff schließen nun zu Scott Steiner auf und versuchen ihn zu beruhigen.

    AJ Lee: "Scoddy... Baby... Beruhige dich, dieser Fandango hat doch Angst vor dir."

    Doch Steiner lässt sich von AJ nicht beinflussen und stapft weiter in Richtung Arena, dort begegnet er einen Sicherheitsmann.

    Sicherheitsmann: "Entschuldigung, kann ich bitte ihren Ausweis sehen."


    Mit einem Ruck stößt ihn Steiner gegen die Wand, wo er erstmal zusammen sackt.

    Scott Steiner: "GEH MIR AUS DEM WEG DU F**CKFOT**E!"

    Nun geht er zu der Tür, welche zur Arena führt. Mit einem starken Ruck reißt er dieser aus den Angeln und schmeißt sie hinter sich. Dabei wird Buff Bagwell beinah von den Überresten der Tür getroffen. Doch im letzten Moment gelingt es ihm grade so auszuweichen.

    Buff Bagwell: "Wow.. Scott pass mal besser auf."

    Scott Steiner: "ICH SCHWÖRE DIR BEI GOTT, MACH NOCH EINMAL DEINE SCHEIß FUTTERLUKE AUF UND ICH STOPF DIR MEINEN "HUMMER" IM VOLLEN UMFANG IN DEINE DRECKIGE FRESSE!"


    Sofort schweigt Bagwell und folgt seinem "Freund" mit genügend Sicherheitsabstand.

    Jim Ross: "An Fandango Stelle würde ich mich ganz schnell verdrücken."

    Jerry Lawler: "Auch jeder andere Superstar sollte Steiner jetzt besser aus dem Weg gehen"

    Jim Ross: "Da hast du wahrscheinlich Recht, wenn er selbst gegen seinen Freund aggressiv ausholt, will ich nicht wissen was er mit anderen Personen anstellt."

    Jerry Lawler: "Ich denke, er wird sich heute nicht das letzte mal zu Wort gemeldet haben."



    Wir schalten nicht in die Arena sondern in ein Fitnessstudio, wo wir David Otunga sehen.



    Dieser sitzt auf einer Bank und scheint auf jemanden zu warten. Nach ein paar Sekunden erscheint dann ein Mann, der in einfachen Trainingklamotten erscheint.

    Mann: „Schön Sie zu sehen.“

    David Otunga: „Danke gleichfalls.“

    Es kommt zu einem kurzem Händeschütteln und Beide gehen ein Stückchen den Flur entlang.

    Mann: „Kommen wir zu der Sache, die wir letzte Woche am Telefon besprochen hatten.“

    David Otunga: „Ich freue mich sehr, dass man mir so ein Angebot gemacht hat und überlege auch seit geraumer Zeit etwas außerhalb der WGL aufzubauen. Mein Vertrag läuft ja in ein paar Monaten aus und ich...“

    Plötzlich stoppt Otunga und sieht sich um, als würde ihn jemand beobachten. Doch niemand ist zu sehen. Bis auf eine große Bananenkiste ist niemand zu sehen. Der WGL-Superstar merkt, dass er falsch lag und richtet sich wieder zu seinem Gesrpächspartner.

    David Otunga: „Tut mir leid, ich hatte gerade das Gefühl, dass wir beobachtet werden.“

    Mann: „Wir haben aber extra diesen Ort gewählt, damit es niemand mitbekommt oder ist irgendetwas nach draußen gedrungen?“

    Otunga schüttelt mit dem Kopf.

    David Otunga: „Machen wir weiter. Ich wollte sagen, dass ich gerne etwas neben dem Wrestling aufbauen möchte, wenn ich die WGL mal verlassen sollte. Da ich ja schon in einem Film mitspielen durfte, dachte ich vielleicht daran, dass vielleicht die Schauspielerei ins Auge fassen sollte.“

    Mann: „Das ist durchaus eine interessante Idee, weshalb ich ja heute hier bin, um meine Agentur zu vertreten. Wir würden Sie gerne unter Vertrag nehmen und unterstützen.“

    David Otunga: „Das ist mir....“

    Wieder stoppt Otunga und sieht sich um. Findet aber wieder nichts, erblickt aber plötzlich wieder die große Bananenkiste, die er vorhin schon gesehen hatte.

    David Otunga: „Ich könnte schwören, dass die Kiste vorhin da noch nicht statt.“

    Mann: „Es handelt sich nur um eine einfache Kiste. Was soll daran so besonders sein?“

    Otunga blickt ihn an und dann wieder zu der Kiste. Während sie weitergehen, blickt er kurz wieder nach hinten und dann wieder zurück.

    David Otunga: „Wo waren wir stehen geblieb....“

    Weiter kommt er nicht, da er sich umdreht. Wieder erblickt er die Bananenkiste, die etwas weiter vorne steht als noch zuvor. Otunga geht nun auf diese zu und hebt sie hoch. Doch darunter befindet sich allerdings nichts.

    Mann: „Geht es ihnen gut?“

    David Otunga: „Ähhmmm.....nichts.“

    Otunga legt die Kiste wieder hin und verschwindet mit seinem Begleiter, während nun der Hausmeister kommt. Dieser sieht den Beiden hinterher und es handelt sich bei dieser Person um Damien Sandow. Mit einem Lächeln im Gesicht endet die Szene.

    Jim Ross: „Sandow verfolgt also nun Otunga.“

    Jerry Lawler: „Ich kann mir schon denken, dass das nicht gut ausgehen wird.“

    Jim Ross: „Da können wir uns noch nicht sicher sein, aber möglich wäre es.“

    Jerry Lawler: „Nächste Woche sehen wir vielleicht mehr.“



    Nun zoomen die Kameras wieder in die Halle, wo die Stimmung ausgelassen ist, zumindest bis die folgende Musik ertönt.

    [VIMEO]78760838[/VIMEO]



    Unter lauten Jubelstürmen macht sich Big Poppa Pump auf dem Weg zum Ring. Dich gefolgt von seinem Anhang bestehend aus Buff Bagwell und AJ Lee. Er reagiert auf die negativen Reaktionen seitens des Publikums mit Wüsten Beschimpfungen und aggressiven Gestiken. Ein dicker Junge mit einem "Steiner Sucks" Plakat kriegt erstmal eine Andeutung auf sein Hüftspeck gefolgt von einem Mittelfinger und einer Bizepspose. Im Ring angekommen brüllt er Buff an ihm sofort ein Mikrofon zu holen, sofort rennt dieser los und holt es.

    Scott Steiner: "JA BLA BLA BLA! IHR FETTEN HÄSSLICHEN MISTMENSCHEN KÖNNT MICH NICHT LEIDEN! ABER HEY, DASS IST MIR SEHR LIEB, DENN WER WILL SCHON VON EKLIGEN UNTERMENSCHEN OHNE EIGENES LEBEN ANGEFEUERT WERDEN?!"

    Die Buhrufe werden nun immer lauter.

    Scott Steiner: " F**CK DICH DES MOINES!"

    Nun gibt es 2 Mittelfinger für die gesamte Crowd, dabei dreht er sich im Kreis, dass auch ja jeder vom Zeichen des Disrespekts getroffen wird.

    Scott Steiner: "SO JETZT KOMMEN WIR ABER ZU EINER VIEL GRÖßEREN F**TZE ALS EUCH! NATÜRLICH MEINE ICH DEN MÖCHTEGERN TRAVOLTA DER WGL, FANDANGO!"

    Bei der Erwähnung des Namens gibt es nun laute Jubelrufe.

    Scott Steiner: "WAR MIR DOCH KLAR, DASS IHR DIESEN HOMOFÜRSTEN FEIERT! ETWAS ANDERES IST VON SO EINER BEHINDERTEN CROWD AUCH NICHT ZU ERWARTEN! IHR FEIERT NATÜRLICH EINEN TYP, DER LIEBER TANZT ALS WRESTLET! ICH VERSTEHE NICHT WIE DIESER HAUFEN SCH**ßE HIER UNTER VERTRAG GENOMMEN WURDE! HAT VINCE MCMAHON IHN IN IRGENDEINER SCHWULENDISCO AUFGEGABELT, WO ER IHN MIT EINEM BLOW JOB VON SEINEM "TALENT" ÜBERZEUGT HAT?"


    Die Anspielung, auf die News, welche die Tage über Fandango verbreitet wurden, verursachen laute Buhrufe.

    Scott Steiner: "ANDERS KANN ICH MIR DAS WIRKLICH NICHT ERKLÄREN. DU WEIßT DU HATTEST VORHER SCHON EIN GROßES PROBLEM, ABER GLAUB MIR! NACH LETZTER WOCHE IST DIE SCHEIßE RICHTIG AM DAMPFEN! JETZT WILL ICH NICHT NUR DEINEN TITEL, NEIN, JETZT WILL ICH DEIN VERDAMMTES LEBEN. DU SOHN EINER DURCHGEF***EN HÜNDIN! ICH WERDE JEDEN F*CKEN DEN DU!....."

    Weiter kommt der Big Booty Daddy nicht, denn nun spielt folgende Musik ein.


    [VIMEO]64724755[/VIMEO]



    Mit lautem Jubel reagiert das Publikum hier in Iowa auf die Musik, die Fandango ankündigt. Trotz des Interviews in der letzten Woche, wo er halbwegs unsymphatisch wirkte, haben sich die Pops aus dem Publikum nicht geschmälert. Über die hälfte der Halle macht nun auch das für ihn typische Fandangoing. Mit geschmeidigen Tanzbewegungen kommt der Superstar aus Boston zusammen mit seinem Titel und einem Mikrofon auf die Entrance Rampe.

    Fandango: "Vorab Steiner..... Es heißt nicht Fandango..... Sondern Faaaaaaaaaaan......Daaaaaaaaaaaaaan......Goooooooooooooo! Und diese Gerüchte die in der Zeitung verbreitet wurden sind nicht war!"

    Nach diesen Worten bricht lauter Jubel im Publikum aus, der einzige der nicht so glücklich ist, ist sein Gegner Scott Steiner, der immer noch im Ring steht.

    Fandango: "Und weiter im Programm..... Erstmal... Des Moines, Iowa ihr seid großartig und im Gegensatz zu diesem Neandertaler hier, ist es mir immer wieder eine Freude hier aufzutreten."

    Natürlich geht bei diesen Worten des Tänzers die Stimmung erneut steil.

    Fandango: "Und im Gegensatz zu dir Steiner, bin ich hier rein gekommen, weil ich Talent habe! Ich bin der eleganteste, filigranste und leidenschaftlichste Superstar im gesamten Buisness! Genau deshalb bin ich in der WGL! Wenn die Leute meine Matches sehen kommen sie aus dem staunen nicht mehr raus, sie bejubeln meine wunderschöne Performance und verspüren die Spannung die ich versprühe! Bei dir denken sie nur, was macht der alte Sack hier? Ok, der hat Muskeln und kann drauf kloppen wie ein Höhlenmensch, aber wirklich unterhalten kann der nicht! Das einzige was an dir Unterhaltsam ist, sind deine primitiven Worte, mit denen du zu jeder Zeit um dich schleuderst. Und auch nur, weil die Leute denken, was für ein Assi! Du faszinierst genau so, wie die Proleten, die man bei Jerry Springer sieht!"

    Scott Steiner läuft nun rot an und fängt wieder an drauf loszubrüllen.

    Scott Steiner: "DU VERF*CKTE F*TZE HALT ENDLICH DEINE VERDAMMTE FRESSE! ODER ICH WERDE DIR ALL DEINE ZÄHNE MIT MEINER EISENSTANGE AUSSCHLAGEN DU!....

    Doch sofort wird er wieder von Fandango unterbrochen.

    Fandango: "Shhhhh....... Shhhhhhh..... Ruhe jetzt Scoddy, dein Blutdruck schießt wieder in die Höhe, nicht das du mir nacher noch umkippst. Aber siehst du, genau das meine ich... Außer mit irgendwelchen dämlichen Worten um dich werfen, hast du nichts drauf.... Deshalb lasse mich diesen Dialog hier einfach beenden.... Tu es als gefallen für die Fans."

    Nun stimmen laute "Steiner Sucks" Chants in der Halle ein.

    Fandango: "Vorletzte Woche hast du meinen guten Freund Sin Cara umgeschlagen und ich habe nichts dagegen unternommen! Eine Sache, die mich bis heute in meinen Träumen verfolgt, ich habe mich von deinem gewaltigen Auftreten blenden lassen... Doch letzte Woche, besuchte ich Sin Cara im Krankenhaus... Ich bat ihm darum mir zu verzeihen. Er wusste nicht warum ich mich bei ihm entschuldige. Aber ich habe ihm eine Sache versprochen! Ich habe ihn versprochen dir den Arsch aufzureißen und das zu tun, wozu ein Miz und nicht mal ein Hulk Hogan in der Lage waren! Ich werde meinen Titel niemals gegen dich abgeben Scott! Und vergiss nicht ich habe dich nicht nur einmal, sondern gleich 2 mal gepinnt und bald gibt es eine dritte Niederlage gegen..... Faaaaaaaaan....Daaaaaaaan.....Goooooooo!"

    Das Publikum ist nun am toben, während Scott Steiner innerlich kocht. Man sieht wie sein eben schon rotes Gesicht eine immer kräftigere Farbe bekommt. Man denkt nun er würde gleich wieder eine Schimpftyrade loslassen, aber dann fängt er auf einmal an laut loszuprusten.

    Scott Steiner: "HAHAHAHA! DU BIST ALSO WIRKLICH DUMM GENUG, MIR EIN TITELMATCH ZU GEBEN! OH TRAVOLTA, DU WIRST DIESE ENTSCHEIDUNG SO BEREUEN! DENN DAS WIRD NICHT NUR EIN TITELMATCH, NEIN ES WIRD DEIN LETZTES MATCH FÜR DIE WGL! GENAU WIE HOGAN WERDE ICH AUCH DIE ALLE KNOCHEN BRECHEN! WEN KÜMMERT ES DAS DU MICH SCHON MAL GEPINNT HAST! DAS EINE MAL WAREN NOCH 4 WEITERE TEILNEHMER IN DAS MATCH INVOLVIERT UND DANACH HATTEST DU NUR GLÜCK! ICH WERDE DIR ZEIGE, WARUM ICH DER GENETIC FREAK BIN!"



    Nun gibt es wieder Buhrufe in der Crowd.

    Fandango: "Aber hey Scott.... Ich glaube du hast eine Sache vergessen... Bei No Return, setzt nicht nur der Champion was aufs Spiel.... Nein, auch der Herausforderer muss seinen Einsatz tätigen. Also, was bietest du mir an?"

    Der Big Booty Daddy wirkt nun einen Moment nachdenklich, doch dann antwortet er.

    Scott Steiner: "DA ICH GEGEN DICH SOWIESO NICHTS ZU BEFÜRCHTEN HAB, WERDE ICH EINEN EINSATZ WÄHLEN, DER MICH SCHON MEINE GANZE KARRIERE BEGLEITET! DEIN TITEL GEGEN MEINEN SUBMISSION FINISHER, DEN STEINER RECLINER! DA DU ABER EH KEINE CHANCE HAST, KANN MIR DAS VÖLLIG EGAL SEIN! ICH SAG ES NOCHMAL! BEI NO RETURN WERDE ICH DICH H*RENSOHN F*CKEN UND DIR ALL DEINE KNOCHEN BRECHEN! DANN HAST DU AUCH WAS MIT HOGAN UND MIZ GEMEINSAM, DU H*RENBOCK!"


    Fandango hat nun ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

    Fandango: "So sei es Scott.... Bei No Return werde ich dir beweisen, warum ich! Faaaaaaaaaaan.....Daaaaaaaaaaan.....Goooooooooo, der Intercontinental Champion bin!"

    Nun folgt ein intensiver Staredown der beiden, ehe wieder zu den Moderatoren geschaltet wird.

    Jim Ross: " Was für eine hitzige Auseinandersetzung!"

    Jerry Lawler: "Das kannst du laut sagen Jim, also Steiner setzt wirklich den Move aufs Spiel, der ihn über die Jahre berühmt gemacht hat!"

    Jim Ross: "Um ehrlich zu sein, ich bin überrascht.."

    Jerry Lawler: "Er scheint Fandango ja nicht sehr viel zuzutrauen.... Wenn er da mal nicht einen großen Fehler macht!"







    Wir kommen nun zu unserem ersten Match des Abends.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Zuerst wird die Musik von The Miz eingespielt. Dieser hat seit einigen Wochen eine lange Serie von Niederlagen erlitten und könnte diese heute beenden. Fokussiert geht er langsam zum Ring.



    Dort angekommen zieht er sein T-Shirt aus und wirft es in die Zuschauerreihen. Danach wartet er auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]75753026[/VIMEO]


    Nun erscheint Wade Barrett in der Arena und zwar nicht gerade glücklich. Seit einigen Tagen muss er unter dem General Manager Shawn Michaels leiden, so dass er sogar seine Luxuskabine verloren hat. Wütend geht er zum Ring, während sein Bodyguard ihm nur langsam hinterher folgt.



    Schnell steigt er in den Ring und scheint diesen Kampf so schnell wie möglich beenden zu wollen. Der Ringrichter schickt Beide jeweils in ihre Ringecke und lässt dann den Kampf beginnen.



    GreenSaphire VS Anna


    Die beiden Wrestler gehen sofort in einen Lock Up. Doch Barrett hat hier die klaren Vorteile und drückt The Miz nach hinten, so dass er gegen das Ringpolster gedrückt wird. Dort wird der Engländer angezählt und lässt dann schließlich los. Doch kaum einen Schritt nach hinten gegangen, will er sofort wieder zuschlagen, was aber nicht gelingt, da The Miz ausweichen kann. Nun kann dieser ein paar Schläge durchbringen und zeigt einen Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Nun läuft der Mann aus Cleveland, Ohio auf ihn zu, aber muss einen Ellbogenschlag seines Gegners einstecken. Er taumelt etwas nach hinten und kassiert dann auch noch einen Big Boot. Das erste Cover des Kampfes. 1..Kickout. Barrett setzt sofort mit einem Headlock am Boden nach, während sein Bodyguard von draußen ruhig zu sieht. The Miz hat mit dem Griff etwas zu kämpfen, kämpft sich aber langsam nach oben. Nun zeigt er einige Schläge gegen die Rippen seines Gegners, so dass dieser den Griff löst. The Miz nutzt dies aus, läuft in die Seile und zeigt eine Clothesline. Nun setzt er zum ersten Mal ein Cover an. 1..Kickout.

    The Miz wartet nun darauf, dass sich Barrett wieder erhebt und zeigt einen Irish Whip in die Ringseile. Er will ihm beim Zurückkommen einen Schlag verpassen, doch Barrett hält sich an den Ringseilen fest. The Miz stürmt auf ihn zu, aber der Engländer zieht das oberste Seil nach oben. Der Mann aus Cleveland, Ohio landet etwas unsanft auf dem Hallenboden und versucht sich nach ein paar Sekunden nach oben zu kämpfen. Doch da ist Barrett wieder, der ihn schnappt und mit dem Kopf gegen den Apron hämmert. Danach befördert er ihn in den Ring zurück und geht selber hinterher. Dort hebt er ihn wieder auf und bringt ihn in eine der Ringecken. Der Engländer nimmt nun etwas Abstand und läuft dann auf ihn zu, um eine Aktion zeigen zu können. Doch im letzten Moment weicht The Miz aus, so dass Barrett gegen das Ringpolster knallt. Er dreht sich langsam um und muss dann die Awesome Clothesline in der Ringecke über sich ergehen lassen. Barrett geht zu Boden und The Miz setzt zum Cover an. 1...2..Kickout.

    Spoiler anzeigen

    The Miz kann es nicht glauben und steht langsam wieder auf. Er macht sich nun bereit gleich das Skull-Crushing Finale zu zeigen, was beim Publikum laute Reaktionen auslöst! Als Barrett endlich steht, packt er ihn sich, doch kann die Aktion nicht durchbringen, da sich sein Gegner mit ein paar Schlägen befreien kann. The Miz muss den Griff lösen, was Barrett nutzt, um die Winds of Change zu zeigen. Nun ist Barrett wieder am Drücker und entfernt seinen Ellbogenschoner. Als The Miz langsam wieder stehen kann, zieht Barrett ihn zu sich und zeigt den Bullhammer! Sofort folgt das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Wade Barrett!“


    Der Sieger dieses Kampfes scheint aber nicht wirklich glücklich zu sein und rollt sich schnell aus dem Ring. Dort erwartet ihn sein Bodyguard und gemeinsam verlassen sie die Halle, ohne zu feiern oder die Zuschauer zu beachten. Man kann in dem Gesicht von Wade Barrett ablesen, dass er immer noch wütend ist. Weshalb er auch sofort die Halle verlässt. Als er verschwunden ist kommt auch The Miz langsam wieder zu sich, er hält sich die Wange an der Stelle wo ihn der Bullhammer traf und zieht sich an den Seilen hoch. Enttäuscht begibt er sich zu den Ringseilen, doch bevor er dazu kommt den Ring zu verlassen ertönt eine Musik.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Mit einem Mikrofon bewaffnet erscheint der Apex Predator auf der Rampe, der Blick vom "Most Must Seen Superstar" ist fest auf ihn fixiert, als er anfängt zu reden.

    Randy Orton: "Was ist los Miz? Ich habe letzte Woche mein Match gewonnen und meine Loosing Streak gebrochen und was ist mit dir? Immer noch der selbe Looser, den wir alle kennen!"

    Für diese Aussagen erntet Randy natürlich noch lautere Buhrufe. Während er redet begibt er sich langsam in Richtung Ring.

    Randy Orton: "Bei No Return werde ich dein Karriere endgültig zerstören Miz! Ich will ein Match gegen dich! Nach diesem Match wird die Age of Orton endlich wieder aufblühen und du wirst zurück ins Reality TV verschwinden!"

    Orton ist nun fast am Ring angekommen und Miz, der noch sichtlich angeschlagen wird macht sich kampfbereit.

    Randy Orton: "Was ist los, hast du etwa Angst vor mir? Solltest du auch, denn heute ist der Tag, an dem ich dir einen Vorgeschmack auf das geben werde, was dich bei No Return erwartet."

    Es gibt einen Knall als das Mikrofon zu Boden fällt. Mit einem Satz slidet die Viper sofort in den Ring, wo er direkt von einer Reihe Punches empfangen wird. Doch es dauert nicht lange bis er den Spieß umdreht und den fertigen Miz mit Punches seinerseits eindeckt. Als Miz anfängt zu taumeln und auf die Knie geht, greift Randy ihn bei den Haaren und dreht sein Gesicht so, dass er die Viper genau angucken muss. Orton, der seinen Gegner geschlagen glaubt ist nun einen Moment unachtsam, einen Moment den der Awesome One nutz um seine verbleibenden Kräfte zu mobilisieren. So findet sich auf einmal Orton im Skull Crushing Finale Ansatz wieder. Beinah gelingt es Miz diesen am vollkommen überrumpelten Orton durch zuziehen, doch in letzter Sekunde befreit er sich und dann RKO! Aus dem Nichts!



    Nun liegt Mike endgültig am Boden und der Apex Predator steht triumphierend in Legend Killer Pose über ihm.

    Jerry Lawler: "Ach komm schon.... War das wirklich nötig?"

    Jim Ross: "Nein, dass war es nicht, aber du kennst doch Randy Orton.. Der Typ macht keine Kompromisse."

    Jerry Lawler: "Ja, ein echt unsymphatischer Typ. Er ist ja so von sich selbst überzeugt."

    Jim Ross: "Und das obwohl es grad alles andere als gut läuft."



    Wir befinden uns Backstage und die Kamera zeigt uns eine verlassene Ecke der Arena. Einige Stimmen sind zu hören und als sich der Mann mit dem Aufnahmegerät einem Raum nähert, erkennen wir auch schon Known Justice, die wohl untereinander etwas besprechen.



    Seth Rollins: "Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass Justin mehr als einen Monat ausfällt."

    Rollins zeigt auf einen Laptop, den er in seiner Hand hält und präsentiert einige Daten.

    Seth Rollins: "Ich habe im System des Krankenhauses reingeschaut... Für Justin sieht es nicht gut aus."

    Die anderen Mitglieder schütteln den Kopf.

    Roman Reigns: "Wenigstens heult er jetzt nicht rum..."

    Ambrose lacht laut, während der Anführer nun zu Wort kommt.

    CM Punk: "Sobald dann Justin auch wieder fit ist, wird keiner Known Justice aufhalten können. Wir müssen nun aggressiver werden und schneller handeln, Jungs. Ab jetzt gehen wir die Sache geplanter durch. Seth hat eine Liste erstellt, wo unsere nächsten Ziele stehen... eins nach dem anderen werden wir sie aus der WGL prügeln."

    Neugierig schauen nun alle in das elektronische Gerät des Highflyers.

    Dean Ambrose: "Rock...Batista...Bryan...X-Pac...Steiner...Otunga...echt nette Ziele."

    Während Ambrose amüsiert grinst, schaut Reigns ernst zu seinem Anführer.



    Roman Reigns: "Was ist mit Chris? Er ist heute wieder nicht dabei."

    Einen Moment lang herrscht Stille, bis dann Seth antwortet.



    Seth Rollins: "Er wird das nächste Mal sicher dabei sein. Aber keine Sorge, er wird unseren Plan natürlich unterstützen. Er ist immer noch ein Teil von uns."

    Punk nickt und spricht noch einige letzte Worte.

    CM Punk: "Heute sollten wir uns auf unser erstes Ziel einigen. Stoppen kann uns sowieso niemand, also habt ihr freie Wahl... nur um den letzten auf der Liste will ich mir persönlich kümmern."

    Danach macht er eine Handbewegung um dem Kameramann anzudeuten, dass dieser nun verschwinden soll.

    Jim Ross: "Eine Liste...ich hoffe ich stehe nicht drauf..."

    Jerry Lawler: "Auch wenn. Known Justice wird sich nicht alles erlauben können. Irgendjemand wird sie schon stoppen."

    Jim Ross: "Dann hoffe darauf, dass dieser jemand bald auftaucht. Ansonsten wird es für dich wieder wie vor zwei Wochen enden..."



    Wir befinden uns in der Wells Fargo Arena in Des Moines. Es werden durch geschickte Kameraeinstellungen, die vielen Fans eingeblendet. Man sieht Fangruppen, wirklich aus allen Lagern. Die Stimmung ist recht gut, was sich aber ruckartig ändert. Es wird ein bekanntes Theme eingespielt und es schallen Buh Rufe von den Rängen. Es handelt sich um das Theme des Chosen One Drew McIntyre. Der Schotte ist äußerst unbeliebt bei den Fans, was man jetzt gerade deutlich spüren kann.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Nach einigen Sekunden taucht der Schotte mit einem Mikrofon bewaffnet auf der Stage auf. Ähnlich wie vor zwei Wochen, trägt er einen Anzug, aber ein blaues, statt ein rotes Hemd. Die Fans buhen was sie nur können, doch Drew ignoriert das gänzlich. Er geht langsam in Richtung des Rings. Einige Fans direkt am Gang versuchen den Schotten zu provozieren, der lässt sich aber kaum auf diese Spiele ein. Er will etwas sagen und bahnt sich seinen Weg zum Ring. Als er dann aber ein Fanplakat erblickt auf dem “R.I.P Drew McIntyre“ steht, bleibt er doch kurz stehen und starrt auf das Schild. Der Mann der das Plakat in die Luft streckt, ruft irgendetwas, was Drew etwas aus der Fassung bringt. Wild brüllend stellt er sich vor den Fan und eine hitzige Diskussion entsteht. Die anderen Fans gesellen sich dazu und eine Art Traube entsteht am Gang. Viele Buhen Drew McIntyre einfach nur laut aus. Irgendwann wird es dem Superstar zu viel und er geht einfach weiter. Über die Treppen steigt er in den Ring und positioniert sich in Mitten des WGL Rings.



    Drew McIntyre: „Letzte Woche bei RAW ist etwas geschehen mit dem ich nicht gerechnet habe.“

    Der Schotte ist nicht wirklich fertig mit seinem Satz, da wird es extrem laut in der Halle. Die Fans buhen und pfeifen den Schotten gnadenlos aus. Plötzlich hört man einen kleinen Chor irgendwo aus der Halle. Der wird immer lauter, immer mehr schließen sich an, bis letztendlich fast die ganze Halle “You Fear Taker“ chantet.

    Drew McIntyre: „Was wollt ihr? Wollt ihr sehen wie ich zitternd in der Ecke sitze und mich vor dem Deadman fürchte? Das ich so etwas wie Angst, vor dem Undertaker zeige. Ich muss euch enttäuschen. So ist das nicht.“

    Der Chor verschwindet, aber die Buhrufe reißen kaum ab. Der Schotte ruft wirklich sehr negative Reaktionen auf den Plan.

    Drew McIntyre: „Ich muss zugeben, dass ich den alten Mann unterschätzt habe. Er hat mich letzte Woche eiskalt erwischt. Etwas, was mir nicht noch einmal passiert.“

    Erneut werden die Fans laut. Sie glauben den Schotten kaum ein Wort und buhen laut stark. Bei einem Blick in die Fans, sehen wird viele Undertaker Plakate und T-Shirts. Dann führt Drew das Mikrofon wieder an den Mund.

    Drew McIntyre: „Du willst also einen Fight haben alter Mann? Ein Match zwischen Drew McIntyre und dem Undertaker, bei No Return? Nun, das kannst du gerne haben. Ich werde dir einen Kampf bieten, den du nie mehr vergisst. Nein, es wird ein verdammter Krieg sein, den ich dir im Ring bereite. Einen Krieg, den niemand mehr vergisst und nur einen Sieger kennt, Drew McIntyre.“

    Der Schotte ist ungewöhnlich emotional. Er regt sich richtig auf und redet wie in Rage. Der Undertaker hat ihn wirklich verletzt und er will sichtlich Rache dafür nehmen. Die Fans sind mittlerweile fast still.

    Drew McIntyre: „Du sollst dein Match gegen mich aber nicht geschenkt bekommen. Wir stehen vor No Return und es gibt da eine Tradition. Um bei diesem PPV in den Ring zu steigen, muss jeder einen Einsatz tätigen. Wenn du also ein Match gegen mich bei No Return willst, gibt es nur eins was du aufs Spiel setzten kannst, um mich zu dir in den Ring zu bekommen.“


    Drew setzt kurz ab und schaut selbstbewusst und siegessicher in die Kamera.

    Drew McIntyre: „Deine Karriere.“

    Die Fans in der Halle ticken aus. Das wäre ein unglaublich hoher Einsatz für den Sensenmann der WGL. Drew McIntyre hat schon The Rock in Rente geschickt, nun will er es mit dem Undertaker gleich tun.

    Drew McIntyre: „Komm zeig dich. Letzte Woche konntest du das so gut. Ich will deine Antwort haben. Jetzt!“

    Die Antwort des Demon from Death Valley, scheint nicht lange auf sich warten zu lassen. Die Lichter in der Wells Fargo Arena erlöschen schlagartig und es bricht unglaublich lauter Jubel aus. Ein Gong ertönt und des Sensenmanns Einzugsmusik wird gespielt.

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]


    Das epische Theme des Undertakers spielt eine ganze Weile, ehe ein Schatten am Stage zu erkennen ist. Tatsächlich erscheint der Taker auf der Bühne. Er hat den Ruf des Schottens gehört und seine Herausforderung akzeptiert. Langsam und stolz, geht der Undertaker den Gang zum Ring herunter. Die Fans rufen ihn laut zu, immer wieder erhellen leichte Lichtblitze die Halle. Am Ring angekommen, steigt der Taker die Treppen hinauf und bleibt stehen. Er streckt die Arme auseinander und das Licht erhellt wieder die Halle.



    Wir sehen Drew McIntyre, welcher nervös, aber gleichzeitig auch siegessicher aussieht. Der Deadman steigt in den Ring und schaut verachtend, zum etwas kleineren Schotten, hinunter. Unter tosenden Jubel, nimmt er sich den Hut vom Kopf und legt den Mantel ab. Ruckartig dreht sich Undertaker um und starrt in Drew McIntyres Gesicht. Ein intensiver Staredown , der beiden Kontrahenten, entsteht. Keiner der Männer weicht auch nur einen Millimeter zurück. Es vergeht eine ganze Weile, ehe sich überhaupt jemand bewegt. Drew schaut weiter entschlossen in das Gesicht des Undertakers, welcher mit finsterem Blick zurück starrt, als der Schotte etwas zurück weicht und das Mikrofon in seiner Hand erhebt.

    Drew McIntyre: „Also nimmst du die Herausforderung an und setzt deine Karriere aufs Spiel? Wenn du bei No Return verlierst, werden wir also für immer von deiner hässlichen Fratze erlöst?“

    Der Sensenmann macht keine Anstalten etwas zu sagen, er blickt nur weiter finster zu seinem Gegenüber. Er verneint die Aussage aber auch nicht, das heißt also er nimmt den Einsatz an. Die Fans jubeln und sind verstört zugleich. Sollte Drew gewinnen, wäre es das ein für alle Mal mit dem Deadman. “Undertaker“ Chants werden laut. Der Schotte ergreift erneut das Wort, da der Sensenmann auch gänzlich ohne auch einen Satz zu sagen, irgendwie zu antworten scheint.

    Drew McIntyre: „Da wir beide einen Einsatz für No Return brauchen, was verlangst du von mir, für dieses Match?“

    Drew hält Undertaker das Mikro hin, doch der greift nicht zu. Ganz im Gegenteil, er schaut nur verachtend auf die Hand des Schotten, in welcher er das Mic hält. Drew zieht seine Hand zurück und der Taker dreht sich langsam um. Er zeigt mit der Hand auf den Titantron, auf dem nach kurzer Zeit Chosen One zu sehen ist. Der Beiname, mit dem sich der Schotte gerne schmückt, wird in einer Animation durch einen Grabstein ersetzt. Dann blickt Undertaker wieder zu Drew McIntyre. Der Schotte weiß erst gar nicht was er sagen soll, erhebt aber dann erneut seine Stimme.

    Drew McIntyre: „Du willst, dass ich den Chosen One Status aufgebe? Ich bin der Chosen One, der Auserwählte. Derjenige der dafür bestimmt ist, an der Spitze der WGL zu stehen und sie in aller Welt zu repräsentieren.“

    Der Europäer überlegt kurz und kratzt sich am Kinn. Die Fans jubeln, sie würden es begrüßen wenn der Schotte sich nicht mehr über andere hinweg setzten kann, in dem er sich der Auserwählte nennt.

    Drew McIntyre: „Du willst es, du kriegst es. The Undertaker vs. Drew McIntyre bei No Return in zwei Wochen. Deine Karriere gegen meinen Chosen One Status.“

    Die Fans jubeln erneut. Sie sind sehr zufrieden mit der Entscheidung. Drew schaut wieder ernst zum Deadman.

    Drew McIntyre: „Da wir nun beide das haben was wir wollten…“

    Plötzlich lässt Drew das Mikrofon fallen und stürmt auf den Sensenmann zu. Unter lautem Jubel der Fans, entsteht ein irrer Brawl der beiden Männer im Ring. Diesmal ist der Schotte auf den Deadman eingestellt und kann sich gut gegen seine Angriffe wehren. Tatsächlich schafft er es sogar die Oberhand zu bekommen und drängt den Taker in eine Ecke. Mit harten Schlägen hämmert er auf das Phenom ein. Der packt sich plötzlich den Schotten und dreht die Situation um. In seinem MMA Stil, bombardiert Undertaker den Schotten mit Schlägen. Der wehrt sich wieder erfolgreich und stößt den Sensenmann etwas von sich weg. In der Mitte des Rings gibt es wieder einen wilden Brawl. Die Fans hält nichts mehr auf den Sitzen, alles steht und jubelt den Undertaker zu. Plötzlich ein Kick in die Magengegend…ein Handgriff von Drew…Future Shock DDT. Die Fans können es nicht glauben, der Undertaker am Boden, Drew McIntyre über ihm. Siegersicher blickt zum Deadman hinunter, als der sich plötzlich wieder aufrichtet und sitzend zum Schotten starrt. Dem scheint das Blut in den Adern zu gefrieren und rollt sich fix aus dem Ring. Unter dem Jubel der Fans, steht der Undertaker wieder auf und blickt auf den draußen stehenden McIntyre. Der Kehlen Schnitt des Demon from Death Valley.



    Die Fans jubeln wieder laut, während Drew McIntyre langsam den Rückzug antritt. Mit einem Blick auf den Undertaker im Ring und auf Drew McIntyre unter dem Titantron, wird wieder auf die Kommentatoren geschaltet.

    Jim Ross: „Was für eine Begegnung. Was für ein Staredown. Der Undertaker und Drew McIntyre stehen sich in Nichts nach. Jeder will einen Sieg bei No Return.“

    Jerry Lawler: „Die Einsätze für das Match stehen. Drews Titel des Chosen One, gegen die Karriere des Undertakers.“

    Jim Ross: „Keine fairer Tausch wenn du mich fragst. Immerhin setzt der Deadman deutlich mehr aufs Spiel wie Drew McIntyre.“

    Jerry Lawler: „Je nachdem wie man es sieht. Ich denke nicht, dass der Undertaker seine Karriere aufs Spiel setzen würde, wenn er sich nicht sicher wäre, Drew McIntyre besiegen zu können. Somit ist es für ihn egal was Drew als Einsatz von ihm fordern würde. Auf jeden Fall steht ein weiteres spannungsgeladenes Match für No Return fest. Nun weiter in der Show.“



    Die Stimmung in der Halle ist ausgelassen, dann ertönt folgende Theme.

    [VIMEO]98876348[/VIMEO]


    Wie wir sehen, hat Natalyar sich eine neue Entrance Musik zugelegt, welche prima zu ihrer aktuellen Attitüde passt. Wie so häufig in letzter Zeit trägt sie einen Dreispitz auf dem Kopf und hat einen Säbel aus Plastik in der Hand. Die Reaktionen im Publikum sind größtenteils positiv, allerdings gibt es ein paar Leute, die sie für ihre neue Art ausbuhen. Im Ring angekommen fuchtelt sie wie wild mit ihrem Säbel rum, als sie fertig ist lässt sie sich ein Mikrofon bringen und fängt an zu sprechen.



    Natalyar: "Arrrrr.... Heute wird Captain Natalyar ein Match bestreiten! Ein Match gegen die aktuell wohl beste Freibeuterin, die in diesen Gewässern ihr Unwesend treibt! Arrrrr...."

    Sie macht eine kurz Pause beim Reden.

    Natalyar: "Doch ich habe kein Problem mit dieser Piratin, Arrrr. Viel mehr habe ich ein Problem mit Laylar! Die Piratin, dies es wirklich gewagt hat mir meinen Schatz zu klauen Arrrrr! Also Laylarr komm raus du räudige Sprotte, damit ich dich Kiel holen lassen kann!"

    Den Säbel den sie mitgebracht hat richtet sie nun bedrohlich in den Entrance Bereich.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]



    Unter lautem Jubel betritt nun Layla die Stage, sie ist mit einem Mikrofon bewaffnet und hat anscheinend etwas zu sagen.

    Layla: "Ernsthaft? Fährst du immer noch diese Schiene? Es tut mir Leid, aber ich weiß einfach nicht was du von mir willst! Bitte hol dir Hilfe, aber mach dich und mich hier bitte nicht lächerlich!"

    Natalyar setzt nun einen wütenden Blick auf und wird lauter bei den folgenden Worten.

    Natalyar: "Laylarrrr! Es bringt dir nichts, alles zu leugnen, wir beide wissen, dass du meinen Schatz gestohlen hast! Arrrrr! Die einzige die sich Hilfe suchen sollte bist du Arrrrrr... Hilfe gegen chronisches Lügen! Du weißt ganz genau, dass du meinen Schatz gestohlen hast ! Aber ich lasse dir eine Wahl... Arrr! Gib mir meinen Schatz wieder oder Messe dich mit mir 1 gegen 1 Arrrrr.."

    Layla sieht nun schon fast verzweifelt aus.

    Layla: "Natalya.... Wach auf! Weist du überhaupt wer du bist? Du bist eine Repräsentantin der Hart Familie und nicht Natalyar die Piratin! Auch wenn wir uns in der Vergangenheit nicht gut verstanden haben, warst du immer eine stolze Frau und eine mindestens ebenso gute Wrestlerin!"

    Doch Natalyar scheint weiterhin nicht zu verstehen, sie fuchtelt wieder mit ihrem Säbel rum und spricht weiter.

    Natalyar: "Arrrr... Wie du willst Laylarrrr! Wenn du beides nicht akzeptierst erkläre ich dich hiermit für Vogelfrei Arrrrr!"

    Layla schüttelt nun den Kopf.

    Layla: "Unglaublich.... Na gut, deinen Schatz kann ich dir nicht geben... Aber wenn du mir heute Abend durch einen Sieg beweist, dass die alte Natalya noch in dir steckt, dann sollst du wenigstens dein Match bei No Return kriegen!"

    Nun weicht die Wut im Gesicht von Natalyar der Freude.

    Natalyar: "Arrrrr... Ok, dann wählst du die schmerzvolle Option Arrrrr! Dann werde ich heute diese Bellarrrr besiegen Arrrrrr!"

    Nun gibt es noch einen intensiven Staredown der beiden

    Jim Ross: "Was für eine merkwürdige Entrance .... Also wenn Natalya gewinnt, heißt es bei No Return Layla gegen Natalya?"

    Jerry Lawler: "Du meinst Natalyarrrr gegen Laylarrr! Bitte gewinne Nattie, ich bin ganz heiß drauf, mir das mit anzusehen!"

    Jim Ross: "Naja... Erstmal muss sie dazu Nikki Bella überwinden, keine leichte Aufgabe!"

    Jerry Lawler: "Oh ja..... Gleich gibt es auch noch die Bella Twins! Lecker Lecker!"

    Jim Ross: "Ja... Natalyar gegen Nikki Bella, gibt es gleich nach der Werbung!"







    Wir sind zurück aus der Werbung und sehen erst jetzt die längste Womens Championesse der WGL die Stage verlassen. Doch auf dem Weg Backstage ertönt schon die Theme der Championesse.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Hochmotiviert und unter positiven Reaktionen der Fans tauchen die Bella Zwillinge auf. Als die zwei hübschen Schwestern an Layla vorbei gehen, entsteht ein weiterer Staredown zwischen Brie Bella und Layla. Allerdings verlässt die Engländerin nun endgültig die Stage und wir sehen nun hinter den Beiden Damen auch männliche Begleitung.



    Diese werden ebenfalls mit einem Jubel empfangen und so positionieren sich Team Black & White und Brie Bella vor dem Ring, um die Titelträgerin zu unterstützen. Aber es scheint noch jemanden zu geben, der sich für dieses Match interessiert.

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Die Halle jubelt nun viel lauter! Zwar wissen wir nicht, warum ausgerechnet die Theme von Y2J abgespielt wurde, doch dieser taucht nun tatsächlich neben Paige auf. Jubelnd streckt er die Arme in die Höhe und lässt sich von der Fanmenge feiern, während die Britin konzentriert zum Ring schaut. Sie will die Championesse bei ihrem Match genau betrachten. Brie Bella regt sich laut auf, wird aber von Sheamus fürs erste zurück gehalten. Dafür muss jedoch der Ire einige unschöne Worte hören. Während nun genau fünf Personen sich um den Ring platziert haben, lässt der Ringrichter das Match anläuten.



    xxRollins17xx VS Omega


    Die beiden Diven gehen aufeinander zu und probieren einen Lock Up. Natalya kann diesen gewinnen und zeigt einen Side Headlock mit anschließendem Takedown. Dort hält sie den Griff weiter fest, der Nikki Schmerzen bereitet. Diese kann sich aber langsam nach oben kämpfen und sich schließlich befreien, indem sie ihre Gegnerin von sich stößt. Die Kanadierin läuft direkt auf sie zu, doch die Latina kontert mit einem Arm Drag. Schnell steht Natalya wieder auf, läuft aber wieder in dieselbe Attacke. Zwar kann sie recht schnell auf die Beine gelangen, muss aber dann einen Dropkick hinnehmen. Der versuch eines Covers. 1..Kickout. Brie Bella jubelt laut und klopft auf den Apron, während Sheamus vertieft sich die aggressivere Bella anschaut. Paige scheint Jericho etwas zu fragen, doch diesem ist das Match total egal. Denn er begibt sich zu einem Fan mit einem HBK Sign und schüttelt ihm die Hand. Danach bringt er die Besucher dazu, für den General Manager zu chanten. Auch Darren Young macht mit! Währenddessen hebt Nikki ihre Gegnerin auf, um ihr keine Pause zu gönnen. Es folgt ein Irish Whip, den aber die Kanadierin kontern kann. Nun wird die Latina in eine der Ringecken geworfen und prallt mit dem Rücken gegen das Ringpolster. Sie taumelt dadurch etwas nach vorne und wird von Natalya aufgeladen, die dann einen Running Powerslam in der Ringmitte zeigt. Wieder ein Cover. 1..Kickout.

    Natalya zieht ihre Gegnerin wieder nach oben und möchte einen Suplex zeigen. In der Luft kann sich aber Nikki drehen und landet hinter der Kanadierin. Dies nutzt sie aus, um einen Neckbreaker zu zeigen. Nach dieser Aktion rollt sich Nikki auf dem Apron und steigt auf eines der Turnbuckles. Paige macht einen gefährlichen Schritt in Richtung Championesse, wird dann aber von der aufmerksamen Brie verbal angegriffen. Ein lautes Gekreische zwischen den Beiden entsteht, wobei Sheamus immer noch vertieft auf Brie guckt und Jericho sein Lehrling anfeuert. Die Championesse lässt sich jedoch nicht ablenken. Sie wartet darauf, dass ihre Gegnerin endlich steht und springt dann zu einem Flying Crossbody ab! Die Aktion trifft zwar, aber Natalya rollt sich dabei etwas nach hinten, so dass sie einen Pin ansetzen kann. 1...2.Kickout. Nikki schaut etwas überrascht, als wieder aufsteht und will eine Aktion zeigen. Doch Natalya weicht dieser Aktion aus und schnappt sich die Beine der Latina. Sie versucht den Sharpshooter anzusetzen! Allerdings wehrt sich Nikki mit mehreren Tritten und schafft es schließlich die Kanadierin von sich zu stoßen.

    Spoiler anzeigen
    Die zwei Damen außerhalb des Ringes sind sich mittlerweile genähert und stehen schon fast Kopf an Kopf. Chris Jericho gelingt es tatsächlich das komplette WGL Universe dazu anzustacheln laut "Paige" zu chanten, was die Bella sehr verärgert. Sheamus hingegen schaut nun angriffsbereit zu Y2J, wird aber von D-Young beruhigt, der das Geschehen mit einem Lachen kommentiert. Im Ring rennt die Piratin auf ihr Gegenüber zu und will sie mit einer Clothesline auf den Boden befördern. Allerdings kann Nikki ausweichen und mit einer wunderschönen Hurricanrana die Hart Dungeon Absolventin punkten! Nach dieser Aktion steigt nun Nikki wieder auf die Ringecke und bereitet nun den Bella Blockbuster vor. Doch genau in diesem Moment springt nun Paige auf den Apron. Brie kommt nicht rechtzeitig ran und so wird die Championesse in einem kritischen Moment abgelenkt. Diesen kann Natalya ausnutzen und so schnappt sie sich Nikki und wirft sie vom Top Rope auf den Hallenboden. Die ehemalige Divas Championesse schnappt sich ihre Kontrahentin und der Sharpshooter soll folgen! Allerdings schafft es Nikki ihre Gegnerin einzurollen! One...Two..Natalya dreht den Einroller einfach um! One...Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Natalya!"

    Auch wenn es nicht direkt zum Ergebnis geführt hat, war die Aktion von der Anti Diva sicher ein Grund, warum hier die Championesse ihr Match verlor. Brie Bella sprintet nun in Richtung Paige und zieht sie vom Apron hinunter. Ein Schlagabtausch entsteht! Im Hintergrund hört man Jericho einige Befehle rausrufen und seine Schülerin anfeuern. Sheamus versucht gleich die Schwester von Nikki zurückzuziehen, kassiert dafür aber selbst einige Schläge. Paige kann sich irgendwie befreien und schlägt zurück. Mittlerweile ist nun auch Nikki aus dem Ring gerollt und versucht Brie zu beruhigen. Doch sie bekommt eine Ohrfeige von der Anti Diva ab und so springen nun beide Zwillinge auf die schwarzhaarige Diva. Während Y2J immer noch am jubeln ist, gehen nun Darren Young und Sheamus tatsächlich dazwischen und können die Britin retten. Die marschiert nun verärgert zur Stage und schimpft mit dem ehemaligen Intercontinental Champion, der mit den Kopf schüttelt und andeutet, dass er enttäuscht von Paige sei. Mit einer im Ring feiernden Natalya und den verärgerten Bellas wechseln wir zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Natalya kommt zurück und kann wieder gewinnen! Wird sie etwa wieder zu ihrer alten Performance anknüpfen können?"

    Jerry Lawler: "Ich fand das von den Bellas jetzt nicht wirklich nett... zu zweit auf Paige gehen..."

    Jim Ross: "Naja King, sie hat zuerst angefangen."

    Jerry Lawler: "Nein! Letzte Woche hat Brie damit angefangen!"




    Es wird in die Wells Fargo Arena geschaltet. Die Crowd ist guter Stimmung und feiert ausgelassen als die Kameras auf sie blicken. Ein Fan in einem Jericho T-Shirt, zeigt stolz sein Jericook in die Kamera. Ein anderer zeigt ein aufwendig gemachtes, Ryback Schild in die Linse. Als dann ein Theme ertönt, springen die Fans auf. Sie erwarten den American Dragon, Daniel Bryan.

    [VIMEO]93906228[/VIMEO]


    Der lässt auch nicht lange auf sich warten und erscheint auf dem Stage. Mit finsterer Miene blickt er auf den Ring, in der Mitte der Halle. Die Fans jubeln Bryan zu, viele Fanschilder sind nun zu sehen. Er ist sehr beliebt bei den Fans, das zeigt sich nun auch wieder eindrucksvoll. Dann geht er langsam los, klatscht mit den Fans am Gang aber so gut ab, wie es nur möglich ist. Im Ring angekommen, steigt er schnell in das Geviert und schnell auf einer der Ringecken. Ruckartig reißt er seinen linken Arm in die Luft. Die Fans jubeln laut und feiern den Mann aus Aberdeen, lautstark. Dann geht er in Richtung der Kommentatoren und lässt sich von einem Worker ein Mikro geben. Bryan fängt nun leicht an zu lächeln, ehe er sich das Mic an den Mund hält.



    Daniel Bryan: „Ich danke euch für den tollen Empfang, Des Moines.“

    Die Halle fängt an zu jubeln. Alle Fans lieben es, wenn ihre Stadt erwähnt wird. Bei einem weiteren Blick in die Fanmengen, werden wieder schöne Eindrucke sichtbar.

    Daniel Bryan: „Versteht aber, dass ich nicht zum feiern hier bin. Nein ich habe einen Grund wieso ich, heute hier und heute im Ring stehe. Der Grund hat einen Namen. Ryback.“

    Die Fans buhen. Laute “Ryback Sucks“ Rufe sind zu hören. Ein kleines Pfeifkonzert ertönt aus den Rängen. Der Human Wrecking Ball ist nicht gerade beliebt.

    Daniel Bryan: „Ich kenne diesen Mann sehr gut. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit in der WGL. Ein Grund wieso ich mich nicht auf ihn einlassen wollte. Ich kenne seine Spielchen und hatte keine Lust, wieder einmal ein Teil dieses perfiden Spiels zu sein. Die Niederlage gegen Drew McIntyre war noch zu verkraften, aber das ich gegen Jericho verloren habe, ist unverzeihlich.“


    Daniel Bryan setzt kurz ab und schaut um sich, die Fans jubeln laut.

    Daniel Bryan: „Aber zwei Dinge haben sich geändert. Das Erste ist, das ich nicht der Herausforderer Nummer Eins um dem WGL World Heavyweight Titel bin und das Zweite, ich habe nun ein neues Ziel. Das Eine hat unmittelbar mit dem anderen zu tun. Ursache und Wirkung, so einfach. Ryback wollte meine Aufmerksamkeit haben und da kommen wir zu der zweiten Sache, die sich geändert hat. Er hat sie.“

    Die Fans jubeln laut. Daniel Bryan will es zu einem Kampf kommen lassen, das wollen alle hier sehen.

    Daniel Bryan: „Ok Ryback, du hast was du wolltest. Du wolltest, dass ich mit dir in den Ring steige und wir uns erneut messen. Das hast du nun erreicht, es heißt also Daniel Bryan vs. Ryback bei No Return. Gemäß einer Tradition, muss jeder der dort ein Match austragen möchte, eine Sache aufs Spiel setzen. Ich habe lange überlegt was sich lohnt gegen dich aufs Spiel zu setzen. Es soll etwas sein, das mich daran erinnert wer ich bin und was mich Auszeichnet. Etwas das geliebt von den Fans, gefürchtet von meinen Feinden ist. Der Yes! Lock.”

    Die Fans in der Halle, stockt der Atem. Der Aufgabegriff ist der Paradegriff des American Dragon.

    Daniel Bryan: „Wieso setzte ich also meinen Finishing Move aufs Spiel. Es ist ganz einfach, ich will einen Einsatz haben, um den es sich zu kämpfen lohnt. Etwas was mich daran erinnert das du es warst, der mir die Chance verbaut hat um den Titel zu kämpfen.“

    Wieder setzt Bryan kurz ab und schaut zu den Fans. Die Jubeln dem Mann mit dem Bart weiter zu. Dann schaut Daniel in Richtung des Entrance Bereiches.

    Daniel Bryan: „Wieso kommst du also nicht raus zu mir in den Ring und sagst uns was du davon hältst, Ryback. Sonst hast du dich auch nicht zurück gehalten, wenn ich im Ring gestanden habe.“

    Provokant setzt sich Bryan auf das zweite Seil um eine Art Einladung für Ryback zu erschaffen.

    [VIMEO]75664424[/VIMEO]



    Lange warten muss Daniel Bryan nicht, sofort erscheint der Human Wrecking Ball mit einem fetten Grinsen auf der Entrance Ramp und wird mit Buhstürmen hier in Des Moines empfangen. Davon nicht beeindruckt läuft er ganz langsam seinen Weg zum Ring runter, kurz bevor er diesen betritt klatscht er sich wie für ihn typisch mit der flachen Hand ein paar mal in sein Gesicht. Dann springt er mit einem Satz auf den Apron und klettert ins Seilgeviert. Nun läuft er auf seinen Gegner zu und stellt sich direkt vor ihn, wo er ihn bedrohlich schnaubend in die Augen guckt. Dann brüllt er den Offiziellen an, ihm ein Mikrofon zu bringen.

    Ryback: "Ich hab es doch gesagt Daniel... Ich finde heraus, wie ich dich provozieren kann, eine Maschine kann man nicht ignorieren, ich kriege immer was ich will! Und wenn ich immer sage, dann meine ich auch immer!"

    Erneute Buhrufe gehen durch die Halle.

    Ryback: "Bei No Return, werde ich mit dir das selbe anstellen, was ich vor über einem Jahr gemacht habe! Ich werde dich zerstören, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Du denkst ernsthaft du kannst mich besiegen und setzt deshalb deinen Yes Lock gegen mich aufs Spiel?"

    Nach diesem Satz hält er kurz inne, bevor er anfängt herzhaft laut zu lachen. Das geht einige Sekunden so, doch dann von einem Moment auf den anderen ist er wieder ernst.

    Ryback: "Ja, bei No Return muss jeder Superstar einen Einsatz bringen. Dein Einsatz ist schon hoch Daniel, aber ich werde dir beweisen, dass ich keine Angst vor dir habe, indem ich einen viel höheren Einsatz erbringe. Ja.... Den für mich ultimativen Einsatz!"

    Er ist wieder kurz leise, um eine Spannungspause einzubauen.

    Ryback: "Wenn du es tatsächlich schaffen solltest gegen mich zu gewinnen... Dann werde ich bis zum Jahr 2015 immer nett sein! Ich werde nicht eine Person beleidigen und nicht nur das... Ich werde auch hilfsbereit und zuvorkommend seien. Wenn ich das nicht bin, soll mein WGL Vertrag verbrannt werden und ich unehrenhaft entlassen."

    Nun fängt der American Dragon an zu lachen, bevor er in eine nachdenklich Pose übergeht.

    Daniel Bryan: "Du und nett? Ich glaube, dass würde das WGL Universe gerne sehen. Ryback der alten Damen über die Straße hilft und immerzu gute Laune hat."

    Daniel streicht sich noch einmal durch seinen Ziegenbart.

    Daniel Bryan: "Ok, der Deal steht! Gewinne ich, dann ist Ryback bis Ende des Jahres der nette Typ von nebenan. Gewinnst du, dann zeige ich keinen Yes-Lock mehr!"

    Wie aus dem nichts fängt Ryback nun wieder an laut zu lachen, diesmal ist die Lache nur lauter als sonst und irgendwie beunruhigend. Doch plötzlich prescht der breit gebaute Superstar auf einmal auf Bryan los und versucht ihn mit einer Meat Hook Clothesline umzurennen. Doch nein, gekonnt geht Bryan einen Schritt zur Seite und dann findet sich Ryback im Ansatz zum Yes-Lock wieder. Während die Halle laut tobt zieht Bryan den Submission Griff enger. Doch Ryback gelingt es vollkommen unerwartet im Yes-Lock mit Bryan aufzustehen und ihn auf die Matte zu hämmern. Dieser Schlag veranlasst Bryan dazu den Griff aufzulösen. Das nutzt Ryback um seinerseits den Shell Shocked vorzubereiten, er lädt Bryan auf seine Schultern und kassiert kurz vor dem Finisher ein Knie ins Gesicht. Damit kommt Bryan frei und landet auf den Beinen. Er und Ryback stehen sich nun direkt gegenüber und liefern sich einen erbitterten Staredown. Dann blenden die Kameras zu Jerry und Jim an Ringseite.

    Jerry Lawler: "Die Fehde spitzt sich zu!"

    Jim Ross: "Die Spannung zwischen den beiden ist echt unglaublich, sie scheint die Luft hier im Raum förmlich zu zerreisen!"

    Jerry Lawler: "Ich kann No Return kaum abwarten, dass wird mal wieder ein weltklasse Match!"

    Jim Ross: "Ich kann die Zeit nach No Return nicht abwarten, ich meine kannst du dir einen netten Ryback vorstellen?!



    Die Kameras richten sich nun wieder auf den Ring und wir sehen die Zuschauer die gespannt auf den Titantron schauen, um zu identifizieren wer denn jetzt auftauchen wird.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Unter sehr lautem Jubel ertönt nun die Musik vom Showstopper und Raw General Manager, Shawn Michaels! Er betritt die Stage und genießt die wundervollen Reaktionen der Zuschauer der Wells Fargo Arena. Nach seiner üblichen Pose klatscht er noch mit einigen Fans ab, bis er im Ring ankommt und um ein Mikrofon bittet. Nachdem er diesen bekommt wartet er noch eine Weile, damit der Jubel ihm die Chance gibt verständlich zu sprechen.

    Shawn Michaels: "Zwei Auftritte habe ich heute geplant. Eins ist dieser hier... wo ich euch verraten werde, welcher Superstar bei No Return um den World Heavyweight Title antreten wird."



    Positiver Empfang des WGL Universe!

    Shawn Michaels: "Später werde ich noch einmal auftauchen und mich Known Justice widmen..aber dazu kommen wir noch. Die letzten Wochen waren lustig und traurig zugleich. Man hat versucht mich zu bestechen... sich bei mir zu schleimen... mich bedroht. Aber ich kann euch allen versichern, dass das Ganze keinen Einfluss auf meine Wahl hatten. In den letzten Wochen habe ich einige Matches mit Bedacht angesetzt, um wirklich den verdienten Superstar für dieses Match zu finden. Aber für mich gibt es noch einen großen Faktor, der meine Entscheidung auf jeden Fall beeinflussen wird.... und das seid natürlich ihr, das WGL Universe!"

    Wieder laute Pops und es werden verschiedene Namen gechantet.

    Shawn Michaels: "Hmm machen wir es so. Ich nenne einige Namen und ihr sagt eure Meinung dazu...fangen wir an...Daniel Bryan!"

    Die Fans chanten laut, sie gönnen es dem "American Dragon".

    Shawn Michaels: "Ryback!"

    Buhrufe sind zu hören.

    Shawn Michaels: "Justin Gabriel!"

    Gemischte Reaktionen.

    Shawn Michaels: "CM Punk..."

    Sehr laute Buhrufe! Das ist der Mann, den man auf keinen Fall sehen möchte.

    Shawn Michaels: "Chris Jericho!"

    Wow! Die Fans drehen durch! Sehr laute "Y2J" Chants sind zu hören.

    Shawn Michaels: "Drew McIntyre..."

    Wieder nur Buhrufe. Anscheinend ist HBK nun auch durch mit der Liste oder meint, dass er den gebrauchten Eindruck schon gemacht hat. Er führ das Mikrofon zu seinem Mundwerk und will nun die Entscheidung veröffentlichen, wird jedoch unterbrochen..

    [VIMEO]96411287[/VIMEO]


    Es ist Chris Jericho der durch vergleichbar lautem Jubel zum General Manager von den Fans aufgenommen wird! Statt seine übliche Entrance mit seiner leuchtenden Jacke, setzt er sich auf dem Boden und macht dem Heart Break Kid nach! Zwar stimmt das Feuerwerk nicht, aber das scheint den Kanadier nicht zu stören. Während Paige ihre Hand auf ihre Stirn aufschlägt und den Kopf schüttelt, springt Chris auf die Beine und rennt voller Elan zum Ring. Paige dackelt ihm langsam hinterher. Im Ring angekommen schüttelt Jericho übertrieben die Hand von Michaels, der etwas überrascht auf diesen schaut. Danach springt er auf die Ringecke und zeigt auf den General Manager. Er will, dass die Halle laut "HBK" chantet, was auch sehr gut klappt. Danach befiehlt er Paige ihm ein Mikrofon zu bringen, die die Sache erstmals laut abstreitet, aber am Ende nachgeben muss. Nun mit dem Mikrofon bewaffnet stellt sich das Known Justice Mitglied vor den Showstopper.

    Chris Jericho: "Yeah! HBK und Y2J gemeinsam im Ring! Besser kann die Show auch nicht werden...HBK! HBK! HBK!"



    Wieder geht das gechante los und Jericho hüpft diesmal auf eine andere Ringecke. Nach einer Weile hat sich die Lage beruhigt und es ist der Raw GM, der nun zeurst zu Wort kommt.

    Shawn Michaels: "Zwar liebe ich es, wenn unsere Fans meinen Namen so bejubeln, aber das ist genug Jericho. Wir alle wissen wieso du dich seit Wochen so benimmst und ich wiederhole mich. Das hat keinen Einfluss auf meine Entschiedung."

    Der "Ayatollah of Rock 'n' Rolla" grinst und schaut zu den Fans. Er nickt gelassen und hört dann weiter zu.

    Shawn Michaels: "Chris. Du bist zwar ein Mitglied von Known Justice, weshalb ich nicht weiß in wiefern du gerade mit Punk zusammen arbeitest... aber ich schaue darüber hinweg. Du konntest bei Backlash Jack Swagger in einem beeindruckenden Match besiegen. Auch hast du mich letzte Woche überzeugt, indem du Daniel Bryan, auch wenn da andere Superstars involviert waren, ebenfalls besiegen konntest... Auch scheinen dich die Fans zu mögen... weshalb ich zum Entschluss gekommen bin, dass bei No Return der Gegner von Jack Swagger du sein wirst!"

    Die Halle jubelt! Auch Jericho springt auf und umarmt Paige. Sie scheint die Sache gar nicht zu mögen, wird aber fest gedrückt und in der Luft geschüttelt. Er lässt nun von der verärgerten Anti Diva ab und spricht ins Mikrofon.



    Chris Jericho: "Yeah Baby!!!....Genau das habe ich auch von dir erwartet, HBK...Showstopper...Icon! Zwar hast du einen anderen Kanadier gescrewt... aber den Fehler begehst du nicht nochmal! Siehst du Paige, mein Plan hat funktioniert!"

    Er schaut lachend zur Britin, die immer noch von der Umarmung böse schaut. Doch lange soll die Freude der Fans nicht dauern, denn es ertönt die Theme des amtierenden World Heavyweight Champions.

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Halle schlägt nun unglaublich schnell um, eben waren noch alle gut gelaunt und Jubelstürme zischten durch die Halle. Doch nun hört man überall nur noch Buhrufe und "You Suck" Chats, als der "echte Amerikaner" auf der Rampe mit seinem Manager erscheint. Doch ihn scheint das nicht zu stören, mit stolzerfüllter Brust und den Titel um die Hüften bahnt sich der World Heavyweight Champion seinen Weg zum Ring. Im Ring angekommen lässt sich Zeb Colter ebenfalls ein Mikrofon bringen un fängt an zu reden.

    Zeb Colter: "Ich fass es nicht! Ist das dein ernst Shawn? Chris Jericho?!"



    Vorwurfsvoll schaut er den aktuellem GM von Raw in die Augen.

    Zeb Colter: "Soll das ein Versuch von dir sein den Montreal Screwjob wieder gut zu machen? Oder auch die einzige Sache die du je in deinem Leben richtig gemacht hast!"

    Laute Buhrufe entfalten sich in der Halle.

    Zeb Colter: "Ganz ehrlich, es gibt in diesem Locker Room so viele Amerikaner, welche sich die Chance eher verdient hätten... Stolze Menschen! Menschen wie Ryback!"

    Die Buhrufe flammen bei der Erwähnung des Namens erneut auf.

    Zeb Colter: "Nein nicht nur Ryback hätte diese Chance mehr verdient.... Auch ein Brock Lesnar oder ein Dolph Ziggler, würden besser auf diese Chance passen als ein Chris Jericho."

    Beim aussprechen von Chris Jericho betont er dessen Namen mit einem abwertenden Unterton. Er will grade weiter reden, als sein Klient ihm das Mikrofon von hinten abnimmt.



    Jack Swagger: "Genug Zeb... Du hast ja mit allem was du sagst Recht, aber ich werde jetzt für mich selber sprechen. Echt Shawn, dass du so eine falsche Entscheidung triffst hätte ich nicht von dir erwartet... Du bist das Heart Break Kid, ein amerikanisches Idol! Und so dankst du es deinem Land, dafür das sie zu dir aussehen."

    Er wird nun kurz leise und schüttelt langsam und ungläubig den Kopf.

    Jack Swagger: "Das ganze Arschgekrieche scheint doch ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben Shawn... Bist du echt so tief gesunken, dass du dich von ein paar Komplimenten so einlullen lässt?"

    Er schaut Shawn nun tief in die Augen, bevor er seinen Blick zu Jericho wendet.

    Jack Swagger: "Die ganze Sache scheint ja zu stehen Chris, glückwunsch du hast dein Ziel erreicht... Du bist Number One Contender und als dieser wirst du auch in die Geschichtsbücher eingehen, denn ich werde meinen Titel nicht an einen Kanadier aus der Hand geben! Ich bin ein echter Amerikaner, der für den Stolz und den Ruhm seines Landes kämpft! Dieses mal geht es um viel mehr als bei Backlash, dass heißt ich fahre jetzt alles auf was ich habe und prügel dich eigenhändig in dein gottverdammtes Heimatland zurück!"

    Chris hat während der ganzen Rede von Swagger nur gegrinst. Paige schreit laut und stellt sich vor Colter, wird aber von Jericho beruhigt.

    Chris Jericho: "Sieh mal einer an, Junior. Der Koffer, den ich gefunden habe, hat dich wohl zum Champion gemacht. Beeindruckent Swaggi! Aber du kennst doch unsere Abmachung. Dank mir hast du im Endeffekt den Titel errungen und bei No Return gibst du ihn mir ab. Der Plan funktioniert immer noch perfekt..."

    Jetzt schnappt sich Paige das Mikrofon!

    Paige: "Hey du dicker Mann mit dem hässlichen Bart! Ich habe genug von deinen Worten. "Wahrer Amerikaner". Ohne den Koffer hätte Swagger keine Chance gegen Big E und das weißt auch du. Er dient doch nur als Übergangschampion für Jericho, der dann eine lange Regentschaft aufbauen wird! Dann wirst du auch sein, was für ein wahrer Amerikaner dein Klient ist, wenn er zum zweiten Mal verliert! Denn es ist egal ob Amerikaner, Kanadier oder Europäer... gegen Swagger gewinnt sowieso jeder!"

    Chris Jericho schaut etwas überrascht zu Paige. Stolz klopft er auf ihre Schultern und sagt "That's my girl", während er in Richtung Zeb Colter grinst.

    Chris Jericho: "Das hat sie alles von mir! Aber ihr habt sie gehört... mehr gibt es nicht zu sagen!"

    Immernoch selbstbewusst steht Jack Swagger da und antwortet ganz ruhig in sein Mikrofon.

    Jack Swagger: "Ich kann es nicht mehr abwarten, dir bei No Return das Gegenteil zu beweisen, denn ich bin Jack Swagger! Ein echter amerikanischer Champion!"

    Nun baut sich Swagger bedrohlich vor Jericho auf un nimmt seinen Titelgürtel in die Hand.

    Jack Swagger: "WE THE PEOPLE!"

    Er wartet einige Sekunden und dann wiederholt er seinen Ausruf.

    Jack Swagger: "WE THE PEOPLE!"

    Und noch einmal

    Jack Swagger: "WE THE PEOPLE!"

    Jericho schüttelt den Kopf und schaut nun zum ersten Mal heute ernst zu Swagger.

    Chris Jericho: "Bereite dich auf dein härtestes Match deiner Karriere vor, Junior. Denn nach No Return...wirst du nie wieder der selbe sein..."

    Danach lässt Y2J das Mikrofon fallen und schreit laut mehrere Male "Never Eeeever....be the same...again..again..", während Swagger immer noch "WE THE PEOPLE" schreit. Diese Szene dauert einige Minuten, während Shawn Michaels nun seufzt und sich nicht sicher ist, ob das wirklich eine richtige Entscheidung war.

    Jim Ross: " Liebes WGL Universe.... Was hat uns Shawn Michaels da bloß angetan?"

    Jerry Lawler: "Alles richtig, King! Ich finde Jericho hat sich diese Chance verdient... wie es Paige gesagt hat!"

    Jim Ross: "Wrestlerisch schon, aber hier treten 2 vollkommen... Ich nenn es mal "besondere" Charaktere gegeneinander an."

    Jerry Lawler: "Hauptsache Paige ist dabei"



    Nun kommt es zum dritten Match des Abends, wo wir einige Personen treffen werden, die schon einmal einen Auftritt heute hatten.

    [VIMEO]93876259[/VIMEO]


    Darren Young taucht mit seinem Tag Team Kollegen Sheamus auf der Stage auf. Auch die Bella Zwillinge sind wieder von der Partie. Es ist nicht einmal eine Stunde her, dass Nikki ihr Match gegen Natalya durch einen Eingriff von Paige verlor. Doch auf dem Weg zum Ring wird sie von ihrer Schwester wieder motiviert und die Begleitung vom Party Boy positionieren sich außerhalb des Ringes. D-Young schaut währenddessen in die Fanmenge und zeigt auf einige junge Männer ohne Oberteil. Doch die schöne Stimmung wird von der nächsten Theme zerstört.

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Negative Reaktionen für das Trio, dass sich The Shield nennt! Die Known Justice Mitglieder kommen durch die Zuschauermenge in den Ring. Rollins hat diesmal sein Laptop nicht mitgenommen und ist siegessicher. Sheamus stellt sich zwischen den Damen und den jungen Talenten, woraufhin der Celtic Warrior und Reigns in einen intensiven Staredown gehen. Ambrose sagt einige Worte zu den Bellas und beäugt sie interessiert, was dem Iren nicht wirklich gefällt. Auch die Damen weisen die Hounds of Justice ab. Im Ring sind nun Darren und Rollins bereit, weshalb der Ringrichter das Match anläutet.



    Darko VS xxRollins17xx


    Es folgt direkt ein klassischer Lock Up, den Rollins für sich entscheiden kann. Er setzt einen Headlock an und zwingt daraufhin seinen Gegner mit einem Takedown auf den Boden. Außerhalb des Ringes verschlimmert sich die Lage, denn Dean hat sich nun den Damen genähert und sagt einige Worte. Sheamus hat natürlich was dagegen und stellt sich vor Dean, woraufhin Reigns nun in Vorschein kommt. Dieser stellt sich zwischen dem Great White und seinen Stablekollegen. Die zwei Powerhouses schauen sich nun todernst an. Im Ring konnte sich mittlerweile Darren befreien und zeigt einen erfolgreichen Snap Suplex. Aus dem Cover kickt Rollins mit Leichtigkeit aus. Doch nun scheint auch Darren die Sache zwischen den zwei Großen bemerkt zu haben. Brie kann sich nicht mehr festhalten und zeigt eine schallende Ohrfeige gegen Ambrose! Die Halle jubelt und auch Sheamus grinst nun das erste Mal. Dean grinst abnormal. Brie will nachsetzen, doch Reigns schnappt sich den Arm und stößt die Dame unsanft auf den Boden. Jetzt hat auch Sheamus genug, der nun gleich auf Roman springt und ihn mit einigen Schlägen bombadiert.

    Spoiler anzeigen
    Doch Ambrose bleibt nicht still und so muss sich der Ire gegen zwei Männer schlagen. Dieser Chaos zeiht natürlich die Aufmerksamkeit von D-Young auf sich, der nun ebenfalls den Ring verlässt und seinem Partner hilft. Plötzlich stoßen die zwei Mitglieder von Shield ihr Gegenüber kurz zur Seite und schon kommt Seth Rollins mit einem überragenden Suicide Dive auf Team Black & White angeflogen! Beide Freunde von den Bellas werden getroffen und The Shield feiert sich. Der Ringrichter hat genug und läutet das Match ab.

    Ergebnis: No Contest (Sieger In Game: Seth Rollins)

    Die Damen kreischen, doch das bringt sich nichts. Die drei Mitglieder von Known Justice prügeln nun auf Team Black & White ein. Während Ambrose und Rollins sich Darren Young widmen, verpasst Reigns dem Celtic Warrior einen Superman Punch. Dieser taumelt nun in die Ringbarrikade und wird dort weiter vom Powerhouse vermöbelt. Dean Ambrose hat mittlerweile von D-Young abgelassen und begibt sich zu den Bellas. Brie will ihn wieder angreifen, dieser lacht jedoch nur und kann die Hände der Frau halten. Er bietet ihr einen Kuss an, doch plötzlich springt Sheamus wieder hoch und kann sich von Reigns befreien. Mit einem Double Axe Handle greift er Ambrose an, allerdings sind wieder alle Mitglieder von Shield zur Stelle. Nun folgt eine Triple Powerbomb gegen den Mann aus Dublin, Irland. Nikki konnte Brie bis zur Stage hochziehen, die immer noch nicht nachgibt und wieder ins Geschehen möchte. Doch so kann die Championesse sich und ihre Schwester in Sicherheit begeben, während nun ein Blackout gegen D-Young folgt. Die Halle buht sehr laut, aber das interessiert die drei Gerechtigkeitskämpfer überhaupt nicht. Die drei steigen in den Ring und posieren frech in die Kamera.



    Jim Ross: "Dafür hatten sie jetzt überhaupt keinen Grund..."

    Jerry Lawler: "Ich hasse Known Justice. Ich hasse sie einfach nur."

    Jim Ross: "Sag das nicht zu laut, King. The Shield ist immer noch in der Nähe."




    Wir befinden uns nun in einem luxuriösen Restaurant und sehen Batista, der sich an einer der Sitzecken befindet. Dieses Mal ist er aber in der Bekleidung von zwei hübschen Zwillingen mit denen er sich unterhält.



    Batista hat je einer der Zwillinge an seinem Arm und scheint diese Situation zu genießen.

    Batista: „Wisst ihr, ich kenne mich mit Zwillingen gut aus und ihr seid schon mal definitiv besser als alle, die ich bisher getroffen habe.“

    Die beiden Frauen beginnen zu lächeln und die auf seiner rechten Seite beginnt zu sprechen.

    Zwilling 1: „Sag mal Dave, wir haben doch den VIP Raum hier gemietet. Wieso gehen wir nicht dahin und machen da weiter?“

    Während sie dies sagt, streichelt sie ihm mit ihrem Zeigerfinger über die Brust. Nun redet der andere Zwilling auf ihn ein.

    Zwilling 2: „Wir wären komplett ungestört, da niemand außer uns da wäre.“

    Sie kuschelt sich an ihn heran und streichelt dabei mit ihrer Hand an seinem Oberbein. Batista beginnt zu lachen.

    Batista: „Wenn ihr unbedingt wollt, dann sollten wir losgehen.“

    Gemeinsam gehen sie dann auch zu dritt los und gehen in den hinteren Bereich des Gebäudes. Batista hat in je an einem seiner Arme eine der Frauen bei sich und erreichen eine Tür. Der ehemalige WGL-Superstar löst sich von seiner Begleitung, macht die Tür auf und geht hindurch. Plötzlich bleibt er aber stehen und steht mit einem verwirrten Blick im Raum. Bevor er etwas sagen kann, geht hinter ihm die Tür zu. Batista brüllt nun rum.

    Batista: „Das hast du alles arrangiert oder?!“

    Die Kamera bleibt bei Batista, so dass wir nicht sehen können, um wen es sich handelt. Nun hören wir eine Männerstimme, die ihm antwortet.

    ???: „Ich muss ja irgendwie mit dir reden und da Du nicht an dein Handy gehst, probiere ich es mal mit einem direktem Gespräch.“

    Batista fährt sich mit der Hand durchs Gesicht.

    Batista: „Ich hatte dir schon letzte Woche gesagt, dass du es vergessen kannst!“

    ???: „Warte doch mal einen Moment. Du bist doch hierher gekommen um etwas zu essen oder? Bestell dir was du möchtest, ich zahle. Hör dir erst mal meinen Vorschlag an und wenn du ablehnst, dann hörst du nie wieder von mir. Die Tür ist nicht abgeschlossen, du kannst also jederzeit gehen, wenn du möchtest.“

    Der ehamlige WGL-Superstar schaut immer noch in die Richtung und setzt sich schließlich auf den Stuhl beim Tisch hin. Nun kommt ein Kellner und will ihm die Speisekarte reichen, doch ohne ihn anzusehen oder die Speisekarte zu entnehmen, antwortet er ihm.

    Batista: „Geben sie mir alles, was auf der Speisekarte steht und zwar fünfmal!“

    Der Kellner schaut ihn verwirrt, nickt und verschwindet dann. Nun spricht die unbekannt Stimme lachend zu ihm.

    ???: „Wenn du das alles essen willst, wirst du einige Pfunde zulegen.“

    Ohne das Gesicht zu verziehen antwortet ihm Batista.

    Batista: „Ich werde nur das essen, was mir schmeckt und aufhören, wenn ich satt bin. Der Rest kann von mir aus versauern. Dafür, dass du mich schon die ganze Zeit nervst und mich reingelegt hast, werde ich dich und deine Brieftasche bluten lassen.“

    Nun dreht er sich in die Richtung um, wo der Kellner verschwunden ist und brüllt hinterher.

    Batista: „Und holen sie gefälligst zwanzig Flaschen Champagner her! Eine für sofort und die Anderen zum Mitnehmen!“

    Danach dreht er sich wieder zu seinem Gesprächspartner zu.

    Batista: „Fang an.“

    Mit diesen Bildern endet auch die Szene.

    Jerry Lawler: „Schon wieder diese Person, die Batista hinterher jagt.“

    Jim Ross: „Durchaus interessant. Allerdings wissen wir nicht, was die Beiden beredet haben.“

    Jerry Lawler: „Da bin ich auch mal gespannt.“

    Jim Ross: „Vielleicht bekommen wir nächste Woche einen weiteren Ausschnitt zu sehen.“



    Wir sind fast am Ende der Show angekommen, doch wir erwarten immer noch ein aufeinander treffen zweier Personen, was der General Manager vorhergesagt hatte.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Wie immer gibt es lauten Jubel für den Showstopper, der diesmal seine übliche Entrance auslässt und sich direkt in den Ring begibt. Er lässt sich ein Mikrofon geben und spricht nun hinein.

    Shawn Michaels: "Ich hatte es euch schon gesagt, dass ich noch einmal rauskommen werde. Das letzte Mal hatte ich wohl für euch eine sehr erfreuliche Nachricht, doch jetzt wird es etwas ernster. CM Punk, letzte Woche habe ich von dir verlangt, dass du dich für deine Taten entschuldigst. Das du es ablehnen wirst hätte ich mir denken sollen, aber das du dich auch noch traust mich zu bedrohen... bist du dir sicher, dass du diesen Weg einschlagen willst Punk?"

    Die Halle jubelt laut, sie wollen wirklich ein Match zwischen diesen Beiden sehen! HBK hebt die Hand und beruhigt die Besucher.

    Shawn Michaels: "Auch wenn ich es vielleicht sehr gerne machen würde... es tut mir Leid, aber ich werde nicht in den Ring steigen. Als General Manager habe ich die Pflicht hier für Ordnung zu sorgen und da darf ich keine persönliche Ziele setzen. Ich werde die Sache aber auch ohne Gewalt durchbringen, Known Justice wird nun endlich erkennen, dass sie nicht alles tun können was sie wollen. Also Punk, komm heraus und wir besprechen das hier. Doch diesmal wirst du nicht den Schwanz einziehen und einfach verschwinden!"

    Der Heart Break Kid schaut in Richtung Titantron, was nun die Fans ebenfalls machen. Es vergehen einige Sekunden, bis dann tatsächlich die Theme des Anführers ertönt!

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Die Halle dreht durch! Das Stable der Gerechtigkeit wird mit sehr negativen Reaktionen empfangen. Allerdings sind es wieder nur The Shield und CM Punk die auftauchen. Doch im Gegensatz zur letzten Woche hat nun der "Straight Edge Superstar" etwas Verstärkung mitgebracht. Frech grinst er durch die Gegend und begibt sich nun zum Ring. Während Dean Ambrose und Roman Reigns sich mit dem WGL Universe anlegen, tippt Seth Rollins auf seinem Laptop rum. Punk betritt nun den Ring und nach einem bedrohlichen Blick von Shield, bringt Justin Roberts dem Anführer das Mikrofon. Dieser stellt sich nun lachend vor HBK.



    CM Punk: "Wirklich Shawn? Ich habe also den Schwanz eingezogen? Shawn, ich hatte nichts mehr zu sagen und mich haben auch deine Worte nicht interessiert. Genauso wie jetzt deine Worte genauso wenig Wert haben. Ich habe es zu spät erkannt, wie nett wir eigentlich zu euch allen waren. Immer haben wir versucht euch die Gerechtigkeit zu zeigen und euch die Chance dazu gegeben uns zu glauben. Aber das war ein Fehler. Denn ihr seid zu Ignorant dafür. Doch ich habe nun den richtigen Weg erkannt, Shawn. Gerechtigkeit muss man erzwingen. Wir werden euch mit Gewalt beibringen wie ihr euch verhalten werdet. Keine Spotklauer mehr, keine verschwendeten Talente."

    Shawn Michaels: "Ich habe eure Liste bemerkt, Punk. Aber das werde ich nicht zulassen. Du wirst die WGL Superstars nicht gefährden. Dies ist meine letzte Warnung!"



    CM Punk lacht laut und schaut zu Shield, die ebenfalls grinsen.

    CM Punk: "Was willst du tun, Shawn? Uns Suspendieren? Denkst du wirklich, dass uns das aufhalten wird? Oder warte... willst du vielleicht ein Team aufbauen und gegen uns stellen? Am besten noch mit der Stipulation, dass wir nach einer Niederlage uns auflösen müssen? Siehst du es Shawn? Dies wurde schon von den anderen Offiziellen gemacht, aber was hat es gebracht? Letztendlich brachte es nur mehr Opfer für die Gerechtigkeit und hat uns nur stärker gemacht. Denk aber ja nicht daran, dass du nun als General Manager sicher vor uns bist. Denn HBK... für dich habe ich den untersten Platz auf meiner Liste reserviert. Denn es wird mir am meisten Spaß machen, wenn ich dich endgültig vernichte."

    Ein heftiger Staredown entsteht zwischen den Beiden und der General Manager denkt gut nach, bevor er nun spricht.

    Shawn Michaels: "Das ist eben diese Sache, Punk. Du sprichst davon, wie stark denn ihr seid. Wie sehr ihr euch gegenseitig unterstützt... aber Punk... wart ihr denn nicht mal mehr Mitglieder? Justin Gabriel ist weg...Chris Jericho verliert kein einziges Wort in Rihctung Known Justice. Da frage ich mich, ob ihr nicht vielleicht etwas verbergt und hier nur versucht die Aufmerksamkeit von dieser Tatsache wegzubringen?"

    Jetzt erst schaut CM Punk wirklich ernst zum Icon. Auch Shield bespricht untereinander etwas. Doch bevor Phil antworten kann, ertönt eine Theme die jetzt gar keiner erwartet hat! "X-PAAAAC", dröhnt plötzlich aus dem Boxen. Die hitzige Diskussion vom Heartbreak Kid Shawn Michaels und dem Known Justice Leader CM Punk, wird unerwartet unterbrochen. Die Fans in Des Moines beginnen zu jubeln.

    [VIMEO]51353467[/VIMEO]


    Neugierig schaut HBK zum Stage, während CM Punk eher genervt drein blickt. Das Licht in der Halle färbt sich grün und X-Pac erscheint aus dem Backstage Bereich. Mit ernster Miene schaut er zum Ring und dann in die ihm zujubelnde Crowd. Dann geht er langsam los und nimmt sich Zeit für die Fans am Gang. Dabei blickt er immer wieder in den Ring und zu The Shield, welche sich um den Ring herum positioniert haben. Mit ein paar Fans, macht er dann noch ein Selfie, ehe er sich in den Ring rollt und die berühmte X Pose zeigt.



    Die Musik verstummt und X-Pac geht im Ring auf und ab. Dabei blickt er abwechselnd zu seinem Freund Shawn Michaels, dem Straight Edge Superstar CM Punk und den Membern von Shield. Ein Assistent bei den Kommentatoren reicht X-Pac dann ein Mic, gegen das Pac mit dem Finger tippt, um zu schauen ob es an ist. Dann führt er es zum Mund.

    X-Pac: "Was zur Hölle ist den hier los?"

    Ein Raunen geht durch die Fans. Die Stimmung ist aber weiter gut.

    X-Pac: „Shawn, was soll der ganze Mist? Die Leute von Known Justice tanzen dir auf der Nase rum. Du bist der verdammte General Manager von RAW, du kannst das nicht einfach alles durchgehen lassen. Vor zwei Wochen nehmen die Typen da draußen die ganze Show auseinander, sie werden gerade einmal eine Woche suspendiert und machen dann genau da weiter, wo sie aufgehört haben. Vor zwei Wochen war es die Show, heute Team Black & White. Wo soll das alles enden?“

    X-Pac sieht zu CM Punk rüber, welcher die Blicke kaum erwidert.

    X-Pac: „Und dann lässt du dich von diesem Piece of Shit hier, auch noch vor führen. Ich habe von deiner Liste gehört Punk. Leute, die nicht in die WGL gehören? Ist das dein ernst? Was ist nur los mit dir, Mann?“

    Der Attitude Star macht eine kurze Pause und orientiert sich nun mehr an CM Punk.

    X-Pac: „Nun wie ich hörte, steht mein Name auch auf deiner verdammten Liste. Und was nun? Willst du deine Wachhunde da draußen auf mich los lassen?“

    Pac zeigt auf die lauernden Shield Member außerhalb des Rings, blickt aber dabei weiter in Punks Gesicht. Punk schaut zuerst ernst zu X-Pac, setzt aber wieder sein freches Lächeln auf.

    CM Punk: "Sean Waltman...seit wann hast du denn die Eier hier so rauszukommen und deine Meinung zu sagen? Hat dir das dein Buddy, Shawn gesagt, damit du wieder als Opfer endest, was bei DX durchgehend der Fall war? Ich meine...wer zur Hölle denkst du wer du bist, dass du mich einfach so unterbrechen kannst. Seit Wochen hat dich hier keiner vermisst. Du hast Schande über den Cruiserweight Titel gebracht, den WIR ins Leben gerufen haben. WIR haben ihn etabiliert und ihm Prestige verleiht, aber du und dein hässliches Monster habt ihn zerstört. Außerdem bist du nur ein talentloser Idiot, der zu nichts zu gebrauchen ist. Deshalb stehst du auf unserer Liste, X-Pac."

    Er zeigt auf Shield.

    CM Punk: "Die Jungs da drüben sind in der Lage dir jeden Knochen zu brechen und somit deine miserable Karriere zu beenden. Willst du es wirklich darauf ankommen lassen?"



    X-Pac schaut nach draußen vor den Ring bemerkt die bereiten Gesichter von Ambrose, Reigns und Rollins. Ohne mit der Wimper zu zucken, würden sie mit ihm den Boden wischen. Dennoch blickt X-Pac weiter entschlossen zu CM Punk.

    X-Pac: „Denkst du ich habe Angst vor euch Typen? Ja, zusammen seid ihr ja echt stark.“

    Der Mann aus Minneapolis deutet einen halbherzigen Applaus an.

    X-Pac: „Ich bin schon mit ganz anderen Typen fertig geworden, Punk.“

    Der Anführer der Gruppierung schüttelt den Kopf.

    CM Punk: "Wir sind nicht wie die anderen Typen, Sean. Wir sind nicht DX...wir sind besser...wir sind nicht NWO....wir sind besser...wir sind nicht Evolution.... wir...sind...besser! Aber du kannst darüber lange genug nachdenken, wenn wir dich zu den restlichen Pensionisten Scott Hall und Kevin Nash schicken. Seth...Jetzt."

    Nach diesem Befehl fängt Seth Rollins an auf seinem Laptop wie wild zu tippen und plötzlich gehen die Lichter in der Halle aus! Die Fans sind verwirrt und als die Lichter angehen, hören wir sehr laute Buhrufe. Dean Ambrose und Seth Rollins haben den Heart Break Kid in die Ecke gedrängt und bedrohen ihm mit den Fäusten, während X-Pac orientierungslos zu Shawn Michaels schaut. Doch bevor er irgendeinen Rettungsversuch starten kann, wird er schon mit einem Spear von Roman Reigns auf die Matte geschickt. HBK versucht zu entkommen, wird jedoch unsanft von den zwei jungen Superstars zurück in die Ringecke gedrängt.



    CM Punk schaut diabolisch lachend zum Showstopper und hievt Sean Waltman nun auf die Schultern. Vor den Augen seinens Freundes verpasst der Mann aus Chicago dem ehemaligen Cruiserweight Champion einen krachenden Go To Sleep! Erst jetzt lässt Shield von Shawn Michaels ab und verlassen nach einem Zeichen von ihrem Anführer den Ring. Auch dieser folgt seinen Stablekollegen. Im Ring rennt Shawn Michaels zu X-Pac und kümmert sich um ihn. Wütend spricht er ins Mikrofon.

    Shawn Michaels: "Dafür wirst du zahlen, Punk! Du bist suspendiert! Du kannst die WGL vergessen, denn ich werde alles in meiner Macht tun, um die WGL vor dir und deinen Hunden zu befreien!"

    Doch die Worte prallen einfach an Known Justice ab, die nun glücklich auf der Stage zum General Manager schauen. Mit diesen Bildern schalten wir zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Das kann es doch nicht sein... warum dürfen sie sich sowas erlauben?"

    Jerry Lawler: "Mein Hass diesen Leuten gegenüber wird von Tag zu Tag immer größer. Ich wünschte ich könnte was dagegen unternehmen..."

    Jim Ross: "Ich hoffe es kann überhaupt jemand was dagegen unternehmen..."



    [VIMEO]93013001[/VIMEO]



    Nachdem er letzte Woche wegen einem Zwischenfall mit Brock Lesnar suspendiert wurde, kommt Dolph Ziggler sichtlich gut gelaunt auf die Stage. Nach seinen typischen Gesten betritt nun Ziggler den Ring und verlangt nach einem Mikrofon.



    Dolph Ziggler: "Leider musstet ihr ja letzte Woche auf mich verzichten, da ja das Riesenbaby von Brock Lesnar es nicht verkraften kann, auf eine Niederlage angesprochen zu werden. Aber zum Glück ist unser GM so gnädig gewesen und hat mich nur, für die letzte Show suspendiert."

    Als der Name von Brock Lesnar fällt, fängt die Halle an lauthals zu buhen, "The Beast" hat bei den Fans wahrlich keinen guten Stand mehr, seit er das zweite mal den Undertaker besiegen konnte. Währen dessen legt Ziggler das Mikro aus der Hand und wartet auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]



    Es ertönt das Theme des „Chosen One´s“, dieser betritt leicht angeschlagen und ziemlich sauer über den Ausgang des Brawls mit dem Undertaker die Stage. Mit starrem Blick geht der Schotte in Richtung Ring, die Fans die er völlig ignoriert begleiten seinen Einzug mit lauten „Undertaker“ Chants. Im Ring angekommen macht er sich direkt bereit, so läutet der Referee das Match direkt an.


    TruthDM VS XxFroggy85xx


    McIntyre möchte gleich in einen Lock Up, doch Ziggler entscheidet sich dagegen und wendet sich von seinem Gegner ab. Lachend umkreist er ihn und erst jetzt gibt es den Lock Up, den der "Chosen One" für sich entscheiden kann. Er drängt sein Gegenüber in die Ringecke und wir sehen einige Shoulder Thrusts gegen den Show Off. Danach wird Ziggler in die andere Ringecke gewhipt, kann jedoch das Bein nach oben reißen und so eine Corner Clothesline abwehren. McIntyre taumelt zurück und dies kann Dolph zu einem perfekt gesprungenen Dropkick ausnutzen. Der ehemalige Hardcore Champion kann schnell aufstehen, wird jedoch von einem weiteren Dropkick von den Beinen geholt. Schnell schnappt sich der Mann aus Cleveland seinen Widersacher und kann ihn mit einem Headlock am Boden halten. Doch lange kann er den Schotten so nicht halten und so kann er sich befreien.

    Mit einer enormen Power hebt er Ziggler in die Höhe und lässt ihn einfach fallen. Nach diesem freien Fall, ist Dolph stark angeschlagen und wir sehen das aller erste Cover des Matches. One..Two..Kickout! Drew hievt seinen Gegner auf die Beine und hat diesem in den Ansatz zum Powerslam, doch der Show Off kann runterrutschen und sobald sich sein Kontrahent umdreht, verpasst er diesem einen eingesprungenen DDT! Der hat richtig gesessen und nun versucht es Dolph an einem Cover. One..Two..Kickout! Beide Teilnehmer des Matches tanken erst einmal etwas Kraft und stehen dann fast gleichzeitig auf. Wieder geht es in einen Lock Up, doch diesmal kann sich Ziggler durch einen Tritt in die Magengrube einen Vorteil erschaffen. Er rennt in die Seile und der Leg Drop Bulldog soll nun folgen. Doch das ehemalige Known Justice Mitglied kommt nicht einmal zum Ansatz, denn schon im Lauf wird er mit einer Clothesline niedergerissen!

    Spoiler anzeigen
    Der „Chosen One“ hebt Dolph auf und Whipt ihn in die Seile, als Ziggler aus den Seilen zurück gefedert kommt, wirft ihn McIntyre in die höhe. Doch bevor er seinen geplanten Move komplett durch ziehen kann, kann sich Dolph spektakulär den Sprung zu seinem Vorteil nutzen und kontert jetzt zum Leg Drop Bulldog! Was für eine tolle Aktion! One..Two..Kickout! Wieder hat es nicht geklappt und die Halle jubelt. Das Match hat es wirklich in sich! Doch jetzt wartet Ziggler darauf, dass sein Gegner sich aufrichtet, er positioniert sich hinter dem Schotten. Plötzlich schwenkt die Stimmung in der Halle um, den es ertönt aus dem nichts eine Theme aus den Boxen.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Es ist das Theme von Brock Lesnar der auch direkt auf die Stage kommt! Ziggler hat dies bemerkt und ist alles andere als erfreut, über die Anwesenheit des „Streak Breaker“. Mittlerweile hat sich auch der Man aus Glasgow erhoben. Dolph schüttelt mit dem Kopf und stürmt auf den Europäer zu, doch dieser kann ausweichen und den zurück schwingenden Kontrahenten mit einem Tritt in die Magengrube abfangen, McIntyre fackelt nicht lange und … FUTURE SHOCK DDT! Er hämmert Ziggler auf die Matte. One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... „The Chosen One“ Drew McIntyre!"

    Lesnar hat wohl genau im richtigen Moment für eine Ablenkung gesorgt. Wieder kann sich McIntyre gegen seinen Gegner durchsetzen und lässt sich nun die Hand vom Referee hochheben.



    Allerdings steigt nun Brock Lesnar der sich ein Mikrofon geholt hat in den Ring, McIntyre der das bemerkte Rollt sich direkt aus dem Ring und begibt sich zurück in den Backstage Bereich. Der Schotte war auch nicht das Ziel des „Beasts“, sondern der immer noch am Boden liegende Ziggler. Er steht über ihm und führt mit einem breiten Grinsen das Mikro an seinen Mund.



    Brock Lesnar: „Ich habe letztes Jahr dafür gesorgt, dass du dein Match bei No Return verloren hast und ich hab heute wieder dafür gesorgt. Da ja unser ach so toller GM, mir nächste Woche nicht das Match gibt, dass ich verlange. Fordere ich die halt nun persönlich für No Return heraus. Natürlich nur wenn du genug Mumm hast dich dem „Streak Breaker“ zu stellen.

    Nach diesen Worten wirft Lesnar das Mikro weg und dreht sich um, doch als er gerade den Ring verlassen will dreht er sich wieder zu Ziggler um. Wie ein Puppe hievt er ihn auf seine Schultern... F5!



    Lesnar scheint nun genug zu haben und betrachtet noch einmal sein Werk, bevor er sich zurück zieht und den fertigen Ziggler im Ring zurück lässt. Mit einem fertigem Dolph Ziggler endet die heute Ausgabe von Monday Night Raw und die Kameras schalten ab.



    nWo 4 Life




  • Intro





    Scott Steiner Segment





    David Otunga Segment





    Scott Steiner / Fandango Segment





    The Miz vs Wade Barrett





    Known Justice Segment





    Drew McIntyre / Undertaker Segment





    Layla / Natalya Segment





    Natalya vs Nikki Bella





    Daniel Bryan / Ryback Segment





    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment





    Darren Young vs Seth Rollins





    Batista Segment





    CM Punk / Shawn Michaels Segment





    Main Event





    Fazit





  • Intro
    Das Intro ist grundsätzlich OK, jedoch gefällt mir der Schreibstil hier nicht wirklich. Trotzdem wurde alles wichtige zusammengefasst, daher passt das schon so.
    3/5*


    Scott Steiner Segment
    Scott Steiner macht einmal mehr einen übermächtigen Eindruck, was sehr gut zu ihm passt. Mal sehen, wie Fandango reagieren wird.
    3,5/5*


    David Otunga Segment
    Damien Sandow goes Sherlock Holmes :D. Das Segment gefällt mir gut, ist angenehm zu lesen und deutet wohl auf einen baldigen Abschied von David Otunga hin. Sollte dies wirklich eintreffen, so kann man sagen, dass er wirklich gut "rausgeschrieben" wurde.
    4/5*


    Scott Steiner / Fandango Segment
    Unter lauten Jubelstürmen macht sich Big Poppa Pump auf dem Weg zum Ring
    Hab ich da etwas verpasst??
    Zum Segment an sich: Mutig, mutig, was Steiner da macht. Aber das pusht natürlich sein Gimmick - und wenn er im Endeffekt über Fandango triumphiert, ist sein Image noch gefestigter. Gutes Segment.
    4/5*


    The Miz vs Wade Barrett
    Sehr gutes Match. Die Tatsache, dass Barrett gewonnen hat, macht den Jobber Status von Miz noch deutlicher.
    Die Ankündigung des No Return-Matches von Orton gefällt mir auch sehr gut. Hier fände ich ein "Loser leaves Town"- oder ein "Career vs. Career"-Match klasse.
    3,5/5*


    Known Justice Segment
    Die Liste hält ja mal einige Hochkaräter bzw. Legenden bereit. Nach diesem durchaus interessanten Segment darf man gespannt sein, ob Known Justice ihre neuen Pläne wirklich durchführen kann und wann Justin zurückkehren wird.
    4/5*


    Drew McIntyre / Undertaker Segment
    Sehr gutes Segment, sehr gute Fehde. Das Match bei No Return hätte ich mir ja schon gedacht, aber der Einsatz gefällt mir. Auch wenn der Einsatz des Takers "ein wenig" höher ist, bringt das ganze so richtig Würze rein. Ab No Return wird McIntyre wird wohl nach diesem PPV nicht mehr der "Chosen One" sein :D
    5/5*


    Layla / Natalya Segment
    Also mir gefällt die neue Einzugsmusik von Natalya richtig gut :) Passt wirklich zu ihrem Piratenimage. Das Segment selbst war OK, jedoch nicht der "vom-Hocker-Reißer".
    3,5/5*


    Natalya vs Nikki Bella
    Sehr interessantes Match - genauso die Aktionen außerhalb des Rings. Mir gefällt es richtig gut, dass Paige (dank Y2J) immer mehr zum Face wird. Die Diva-Sektion gefällt mir immer besser.
    4/5*


    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Sehr schönes Segment. Der Einsatz der beiden ist wirklich hoch und es wird sich, egal wer gewinnt, sicher etwas ändern. Ich hoffe wirklich auf einen Sieg von Daniel Bryan, einfach weil ich sehen möchte, wie das "nett und freundlich" dann bei Ryback umgesetzt wird - wird er dann etwa zum Face?
    4/5*


    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment
    Auch dieses Segment gefällt mir wirklich gut. Die Aussagen von Zeb Colter und Paige passen auch sehr gut rein. Desweiteren finde ich die Entscheidung gut, Y2J antreten zu lassen, da ja Ryback und Bryan unter sich eine Fehde haben und Jericho so der einzige "freie" Superstar ist. Ich hoffe auf einen Titelwechsel bei No Return :)
    4/5*


    Darren Young vs Seth Rollins
    Akzeptables Match. Das Ende war eigentlich vorherzusehen, denn der Shield war dabei :D. Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Shield bzw. Known Justice wohl weiterentwickelt.
    3,5/5*


    Batista Segment
    Interessantes Segment. Das Bild mit den Zwillingen und Batista kann man sich gut vorstellen und das ganze wirkt sehr authentisch. Mal sehen, wann wir erfahren, wer dieser ominöse Unbekannte ist und was er genau will.
    3,5/5*


    CM Punk / Shawn Michaels Segment
    Starkes Segment, das muss gesagt sein. Ich war wirklich überrascht, als X-Pac rausgekommen ist, aber die Idee ist gar nicht schlecht. Eine logische Folge wäre nun, wenn sich die beiden noch mit HHH versöhnen würden und D-X wieder auferstehen lassen würden. So könnten sie dann gegen die Known Justice ankämpfen.
    4/5*


    Main Event
    Das Match ist gut geschrieben, der Ablauf auch gut nachvollziehbar. Dass sich Lesnar einmischt, erachte ich als logisch. Den F5 konnte ich dann zwar nicht wirklich verstehen, denn er wollte ja eine Antwort auf seine Frage haben?! Trotzdem, alles in allem, ein gutes Main-Event.
    3,5/5*


    Fazit
    Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine gute, aber keine ausgezeichnete Show war. Natürlich gab es auch dieses Mal wieder sehr gute Segmente, jedoch waren auch wieder einige Dinge dabei, die mir nicht wirklich gut gefallen haben.
    Die Show hat sich natürlich bereits auf No Return spezialisiert, was auch gut so ist. Das nächste PPV wird sicher ein gutes und man kann sich sicher darauf freuen.
    GESAMT: 3,5/5*
    Some people want it to happen,
    some wish it would happen,
    others make it happen.
    - Michael Jordan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()





  • Intro

    Sehr schickes Intro. Es wird speziell auf das meiste eingegangen. Jede wichtige Sache wird erwähnt, nichts kommt zu kurz. Länge war auch ok. Hat mir gefallen.



    Scott Steiner Segment

    Wow ist Steiner Aggro. An sich eine geile Sache, hat mir gut gefallen und passt aufgrund der "Strafe" letzte Woche, super ins Bild. Nur das mit der Tür aus den Angeln reißen war etwas übertrieben. Sonst geil.



    David Otunga Segment

    Hehehe sehr geiles Segment ;) Fand das Spiel mit der Kiste super gut und wie Otunga immer das Interview stoppt. Das Sandow da hinter steckt konnte man sich ja denken. Zu genial geschrieben. Sehr gut



    Scott Steiner / Fandango Segment

    Oh der erste Einsatz für No Return. Der Steiner Recliner steht also auf dem Spiel. Kleine Anmerkung von mir, der Move begleitet Steiner nicht seine ganze Karriere, er hatte früher einen anderen Finisher. Frankensteiner wenn ich mich nicht irre. Ein Top Robe Hurricanrana glaub ich. Weiß nimmer so genau. Aber geil ist der Einsatz dennoch. Freu mich auf das Match.
    Segment war nicht schlecht, vorallem Fandango oh sorry Faaaaaaaaaaan......Daaaaaaaaaaaaaan......Goooooooooooooo, war sehr gut. Steiner schön böse, aber mehr diesmal nicht. Was zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht herausragend. Ich weiß Kritik auf hohem Niveau :p



    The Miz vs Wade Barrett

    Schönes, wenn auch kurzes Match. Barrett wird gut dargestellt, viele Anspielungen an HBK und sein Umgang mit dem New Million Dollar Man.
    Miz war aber auch ok. Das Aftermath war ungewollt witzig, weil Orton gerade ein Sieg in der Tasche hat udn schon abprallt. Fand ich irgendwie witzig, auch wenn es sicher nicht so gemeint war.



    Known Justice Segment

    Eine Liste mit Namen die aus der WGL geprügelt werden. Ich hoffe kein Anzeichen für baldige Abgänge?
    Das Segment ist wie immer gut. Known Justice wirkt aber zahmer wie sonst. Gabriel und Jericho fehlen einfach. Ob das Stable nochmal zu voller Stärke kommt, wage ich mal zu bezweifeln.



    Drew McIntyre / Undertaker Segment

    Hier was von mir. Ein typisches Undertaker Segment, wie man es kennt. Ich weiß für einige lahm, aber er ist nunmal wie er ist. Bald ist es ja vorbei, leider. Ich hönnte noch so weiter machen.
    Der Gedanke dahinter ist klar das Drew seine Rache für letzte Woche bekommt. Die hat er ja auch mehr oder weniger. Ich fand es ganz ok, auch wenn es besser geht.
    Die Einsätze sind soweit auch ok, gerade da klar ist das der Taker geht, ist der Einsatz voll in Ordnung. Bei Drew ist das auch voll ok. Der Titel ist eh kein Muss




    Layla / Natalya Segment

    Schönes Segment. Natty mit ihrem rollenden R, ist mal was anderes. Find ich gut und mutig. Ich hoffe ds wird belohnt. Bleib am Ball :)



    Natalya vs Nikki Bella





    Daniel Bryan / Ryback Segment

    Eine Semi Segment von mir, da ich den Part von Bryan geschrieben habe. Die Einsätze sind auf jeden Fall der Hammer. Der Yes! Lock ist klar, gut das zeichnet Bryan aus, aber Rybacks Einsatz ist der Burner. Wenn ich mir einen Sieg wünschen kann, dann das Ryback verliert. DAS will ich sehen :)
    Das Segment war so gedacht das Bryan böser und ernster wird. Das kommt gut rüber wie ich finde. Auch Rybacks Part ist gelungen. Ich bin mit der Fehde zufrieden, auch wenn noch mehr geht.




    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment


    Jericho ist und bleibt der Showmaker der Show. Wie er in das Heavyweight Match will, ist zu genial. Ich liebe es. Jack Swagger wid aber im Feedback Formular nicht erwähnt, das hätte anders sein müssen, er hat ja einen großen Part gehabt. HBK wie immer gut. Großes Kino :t-up:




    Darren Young vs Seth Rollins





    Batista Segment

    Auch ein Segment was mir sehr sehr gut gefällt. Batista muss in die Shows, ich hoffe, der "Fremde" sorgt dafür. Was die da wohl planen und wer zur Hölle ist das? Da steckt viel drin, ich bin gespannt.



    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Ein Co Segment von mir, da ich X-Pac geschrieben habe. Lob an den Mitwriter, ist eine Superarbeit gewesen, musste kaum was machen. Gefällt mir auch sehr. Die Liste wird abgearbeitet. KJ sieht hier wieder deutlich stärker aus. Super



    Main Event

    Schicker Mainevent. Hat mir gut gefallen. Schön das Undertakers Attacke mir verarbeitet wurde und für ihn gechantet wurde. Sehr geil. Sieger geht klar, super Einmischung von Brock, passt gut ins Bild. Schönes Finale.



    Fazit

    Rest folgt, keine Zeit mehr :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Intro
    Ausführlicher als das letzte Intro und völlig ok. Hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Scott Steiner Segment
    Scott Steiner ist einfach Goldwert und kam wie eigentlich immer auch hier fabelhaft rüber. Etwas was mich aber stört ist das "Scoddy" ist zwar pingelig aber bisher hat AJ ihn immer "Scotty" genannt und ich fände es besser wenn man das so bei behalten würde. Auch finde ich es nicht so toll das Steiner seinen Kumpel so angeht, aber auf der anderen Seite passt das natürlich zu Bitchsteiner xD Von daher vergesst was ich gesagt habe. :D Was mir auffällt..das ist das erste mal seid ewigkeiten das Buff was sagen durfte. Hoffe er und AJ bekomm im laufe dieser Fehde oder spätestens der nächsten etwas mehr Mic Time. Sind nämlich eigtl ganz coole Characktere die man gut verwenden kann um die Fehde voran zu treiben. Das Segment gefiel mir aber wie gesagt toll, und unterstreicht Steiners angry Asshole Gimmick nochmal.


    Otunga Segmente
    Ist gut um die kleine Fehde voran zu treiben aber mehr auch nicht. Otunga kommt ziemlich random rüber und Sandow taucht wieder nur versteckt auf. Keine Ahnung wo das hinführen wird, muss man abwarten. Den Mann fand ich teilweise etwas blöd, ich meine sie treffen sich damit es Geheim bleibt und merken nicht das WGL Kameras das aufnehm? :D


    Scott Steiner Segment
    Als ich gelesen habe das Steiner unter Jubelströmen in die Halle kommt dachte ich mir "WTF" ich denke aber da hat man sich einfach nur verschrieben, auch wenn es natürlich ein blöder Fehler ist, ist es nicht allzu tragisch. Das Segment startet dann auch gleich gut, auch wenn ich mich frage warum Scott zso lang zum Ring gebraucht hat? Da war ja noch ein ganzes Segment dazwischen, ist der Altemann so aus der Form? :D Auch fand ich ihn etwas zu lasch, wenn mann ihm mit der Darstellung im ersten Segment vergleicht. Er ist zwar immer noch Angry aber im ersten Segment war er an gepisster, zumindest kam mir das so vor. Fandango kam dann besser rüber als letzte Woche und geht auch auf seine Feigheit ein. Nur verstehe ich die Stelle nicht wo er sagte Cara wusste nicht warum er sich entschuldigte. Hat der sein Gedächtsniss verloren? Oder ist damit nur gemeint das er es ihm nicht übel nimmt? Hätte man vllt klarer ausdrücken sollen. Auch nervt mich die Bezeichnung "Neandertaler" langsam derbe. Fast jeder Superstar bezeichnet Cara, Steiner, Lesnar und co bei Twitter oder in den Shows so. Man hört es einfach zu oft für meinen Geschmack. Dein Einsatz von Steiner finde ich dann nicht so toll. Ich meine Really sein Finisher? Wir haben diesen Einsatz schon bei Bryan (wo ich ihn noch teilweise passend finde) aber bei Steiner? Denke das wird ihm Scheiß Egal sein ob er ihn verliert oder nicht, und ist für ihn auch kein wirkliches großes Opfer. Da wäre besser gewsen er hätte Buffs Vertrag auf dem Spiel gesetzt oder so..aber diesen Einsatz hier finde ich nicht so prall, da steht für Fandango deutlich mehr auf dem Spiel. Bis auf diese klein Kritikpunkte und das "Scoddy" ist dieses Segment aber sehr ordentlich und die Fehde bisher super gebookt. Ich weiß nicht wen ich hier mehr die Daumen drücke denn eigentlich will ich Steiner siegen sehen, aber wegen einer anderen Sache käme mir ein Fandango Sieg ganz gut in den Kram. Ach ..ich wäre mit Beidem zufrieden. ;)


    Orton Promo nach dem Match
    Ich finde die ganze Fehde bisher gut gebookt, und auch dieses Segment führt die "Midcard" Fehde gut weiter. Orton wurde super dargestellt und ist nach seinem Sieg der deutliche Favorite, während Miz der Underdog ist und in dieser Rolle gut aufgeht. Ich persönliche hoffe weiterhin auf einen Orton Sieg und freu mich tierisch auf dieses Match. Ich hoffe man zieht das ganze nicht noch mit irgendwelchen schlechten Einsätzen runter. Hoffe man überlegt sich da was gutes.


    KJ Segment
    Gabriel ist verletzt? Kommt ziemlich überraschend aber ok, schade hätte ihn gern beim PPV gesehen. Das mit der Liste ist ganz cool, nur verstehe ich nicht warum Punk sich gerade um Otunga kümmern will. Der hat doch schon ne Story..oder ist wer gemeint der noch nicht genannt wurde? Ansich gutes Segment nur es wirft fragen auf.


    Drew/Taker Segment
    Das Segmente ist wie jedes dieser Fehde toll geschrieben und extreme Spannend. Das einzige was mich hier stört ist Drews Einsatz..denn der ist ein Witz. Und ich frag mich auch ehrlich warum Taker das von Drew verlangt? as hat er davon? Hoffe da noch auf eine genauere Erklärung vom Taker und darauf das er endlich mal was sagen darf. Bis auf Drews Einsatz war das Segment aber hammer. Ich frage mich nur wie man Take rausschreiben will, falls er nicht verlieren sollte? Hoffe dann noch auf ein Match beim Slam von ihm, eventuell gegen Sting? Bin gespannt.


    Natyla Segment
    Schöne Fehde und interessantes Segment. Finde Natalya mit diesem Gimmick nach wie vor Top und freu mich auf ihre Match mit Layla. Ich hoffe zumindest das es darauf hinausläuft.


    Ryback/Bryan Segmente
    Ich finde das Segment gut geschriebnd und die Einsätze wunderbar. Nur das der Vorschlag mit "Ich werde bis 2015 nett sein" von Ryback kommt finde ich nicht Optimal. Wäre besser gewsen wenn Bryan das vorgeschlagen hätte, denn so wirkt das ganze etwas dumm von Ryback :D Auch könnte der Fall einer Niederlage yback dadurch echt schaden und sein so geiles Gimmick zerstören. Hoffe man hat für den Fall einer Ryback Niederlage daher schon eine gute Idee. Bryans Einsatz finde ich anders als bei Steiner passend, da er wirklich eine Beziehung zu seinem Finisher hat und ihn vel an ihm liegt. Nur finde ich es nicht optimal das er ihn als "Yes-Lock" bezeichnet, wo er doch gesagt hat, dass mit dem Yes endgültig schluss ist. Da wäre die Bezeichnung "LeBell Lock" viel besser gewsen. Ansonsten aber gutes Segment nach dem ich dafür bete das Ryback gewinnt. Will ihn nicht als Mr.Nice Guy sehen obwohl es interessant wäre.


    Jerich/Swagger Segment
    Ich fand die Darstellung von Michaels und Jericho spitze, aber auchSwagger und Colter konnten mich endlich mal überzeugen. Vorallem das auf den Montreal Screwjob eingegangen wurde fand ich nice. Am besten ist natürlich das Jericho nun Contender ist und sich hoffentlich den Titel holt!(Finde es übrigens scheiße das wieder ein Match die Show beendet statt der WHC Titel Fehde. Dieses Segment wäre ein würdiger Abschluss der Show gewesen.)


    Batista Segment
    Acja Batista ist schon hammer, bestellt der einfach mal alles :D Finde zwar seltsam das der Unbekannte sich nicht darüber aufregt, aber wenn er soviel Kohle hat sein Ding. xD Fand Batista und Mr.X hier wieder super dargestellt und bin gespannt wie es weiter gehen wird.


    HBK/Punk/X Pac Segment
    Fand das Segment gut geschrieben. Punk und HBK kamen Mega rüber, nur X-Pacs Darstellung war etwas farblose. Der Inhalt seines Textes hat aber gestimmt und es deutet eine DX vs KJ Fehde an? Mal gucken..brauche HBK jetzt eigtl nicht schon wieder im Ring, und Pac vs Punk noch weniger. Punk ist wohl nur noch in diesem Spiel dabei, da sollte man ihm bessere Gegner geben. Könnte aber sicher trotzdem ganz nett werden.


    Lesnar Spricht
    Ziggler vs Brock könnte ganz gut werden, und ich finde es gut das man auf die Vergagenheit eingeht. Warum man die Beiden aber statt der WHC Fehde die Show beenden lässt ist mir ein Rätsel.


    Fazit
    Bis auf einige Einsätze, und die Tatsache das das WHC Segment die Show hätte beenden müssen (!!!!) eine gute Show. Auch wenn die letzten Beiden besser waren.


  • Intro
    Wie gewohnt, alles drinn was drinn sein muss... Ausagekräftig und erhöht die Spannung ... bin bereit un kann losgehen ...

    ★★



    Scott Steiner Segment
    So die Show beginnt mit einem Mann vor dem ich Respekt habe, und Damn ist der sauer, zwar verständlich, aber Holla die Waldfee ...

    ★★★



    David Otunga Segment
    Sehr geiles Segment mit der Bananenkiste, konnte mir das bildlich gut vorstellen, perfekt, nur geil dieses Segment.

    ★★★



    Scott Steiner / Fandango Segment
    Gabs Jubelsturm oder negative Reaktionen, verwirrend ?
    Die Unterhaltung war genial geführt, auch wenn ich Steiner seinen Einsatz eher als Belohnung sehe, weils nen Give Up Move ist ...
    Jedoch kann ich es kaum erwarten, das dieses Titelmatch beginnt !

    ★★★



    The Miz vs Wade Barrett
    Gutes Match, das Laxus für sich entscheidet, an dieser Stelle sollte ein Voting kommen: "Darf "Laxus" der Unbesiegbare noch WGL spielen?" :D :D :D
    Das Match war recht kurz aber gut, Orton der auch nach dem Match involviert war, gefiehl mir sehr gut, kurzer Schock Moment blieb, aber er konnte ja den RKO durchziehen.
    Wird auch ne gute Fehde ...

    ★★★



    Known Justice Segment
    Auch hier ein nettes Segment, was hat KJ vor? Finde die 4 in der abgespeckten Version recht gut, so könnten sie bestehen bleiben.
    Könnte mir vorstellen das Jericho gegen sie turnt, da HBK es verlangt um zu zeigen das er ein real No.1 Contender ist. Dabei sich Dean schwer verletzt und erstmal ausscheidet.

    ★★★



    Drew McIntyre / Undertaker Segment
    Alter, Ratlor, sowas schlechtes habe ich ja noch nie gelesen, fangen wir von oben an, also:

    Geil, danach wird es geil, anschließend wieder geil, irgendwie hebt sich die Spannung weils zu geil wurde, das Ende war dann Mega geil.

    Für so eine schwache Leistung gibt es:

    ★★★



    Layla / Natalya Segment
    Hihi, auch dieses Segment schredderte knapp an den 4 Sternen vorbei.
    Welch psychische Probleme der Schreiber haben muss um auf sowas geniales zu kommen, Respekt. Hab das Segment gefeiert.

    ★★★




    Natalya vs Nikki Bella
    WoW, welch Erbegnis, freue mich auf Natty auch wenns mit Hilfe von Paige war, somit steht das erste PPV Match !
    Match war super, freut mich das die Divas noch weiterleben!

    ★★★



    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Das "Tier" "Laxus" bekommt was er will !
    Die Einsätze sind gut, aber Bryan ohne Yes Lock ?

    NO NO NO NO NO !

    ★★



    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment
    Schon vor dem lesen gibts ★★★, nun mal sehen ob sich meine Erwartungen erfüllen ... Lesepause ...
    Bestätigt !
    Es war genial, habs zwei mal gelesen ! Auch das Swagge und Zeb sich beschweren kommen ist Perfekt, könnte von der WWE abgekupfert sein.
    Nur stehe ich nun in einem Konflikt, mag Zeb nicht und nun wird er mir sympatisch:

    Zeb Colter: "Nein nicht nur Ryback hätte diese Chance mehr verdient.... Auch ein Brock Lesnar oder ein Dolph Ziggler, würden besser auf diese Chance passen als ein Chris Jericho."

    ★★★



    Darren Young vs Seth Rollins
    Tolles Segment, hatte iwie erwartet das Ziggler zur Hilfe schreitet, da er seltsame Dinge mit Nikki treibt.
    Mal sehen ob das ne Fehde wird oder einfach nur ein Math war !

    ★★★



    Batista Segment
    Hihi, Batista bekommt auch durch abwesenheit einiges an Spot.
    Super Segment glaube ja fast das es sich um seine Mutter handelt :D

    ★★★



    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Man, ich musste lange überlegen ob dies oder das andere Segment die 4 Sterne bekommt, leider hat es minmimal nicht gereicht.
    Doch es stand dem anderen in nichts nach!
    Punk ist nun suspendiert o.O, krasse Sache.
    HBK stichelte Super gegen Punk, frag mich nur was X-Pac da wollte.

    ★★★



    Main Event
    Schlechtes Segment ever !!! Gleich zwei mal vermöbelt zu werden !
    Was soll Nikki von Ziggler denken?
    Spaß ... sehr gutes Match, ob es in den Mainevent gehört hätte, ist fraglich.
    Die Show endet mit Lesnar und Ziggler und dank ein paar Tweets hätten wir ja schon eine Fehde für No Return. Vielleicht kamen die beide im Mainevent vor um davon abzulenken das beide letzte Show nocht eingesetzt wurden.

    ★★★



    Fazit
    Wieder eine Beeindruckende Show, habe sie extra erst heute gefeedbacked, damit die Wartezeit auf die nächste Show nicht so lange ist.

    Weiter so...

    ★★★

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Intro
    Intro fand ich vollkommen in Ordnung. Zu allem wurde etwas gesagt. 3.5/5

    Steiner
    Jetzt könnte man gut den Wagen von Steiner stehlen, da dieser nicht abgeschlossen hat.^^ Nie im Leben schafft es Steiner die Tür der Arena rauszureißen. Eine Tür des Locker Rooms kann ich mir vorstellen, aber nicht so eine Tür. Ansonsten solides Segment. 3.5/5

    Otunga
    Otunga ist also am Überlegen, was er außerhalb der WGL machen wird. Da er im September wohl wegfallen könnte, wäre das durchaus ganz gut. Sandow verfolgt ihn weiterhin und die Kiste hat mich an Metal Gear erinnert.^^ 3.5/5

    Steiner
    Steiner bekommt Jubel steht im ersten Satz, was ja schon mal nicht stimmen. Dann steht da wieder Buhrufe, was eher stimmt. Dann das alte Spielchen wieder. Heel beleidigt Heimatstadt und der Face lobt sie. Die restliche Rede finde ich dann auch ganz okay. Steiner setzt also seinen Subfinisher ein. Nicht wirklich etwas, was bedeutend ist, aber nun gut. 3.5/5

    Barrett vs. The Miz
    Der Kampf war ganz nett und die Rede von Orton ebenso. Wenigstens geht es hier mal wieder auf für Orton. 3.5/5

    The Shield
    Wie hat den Rollins ins System des Krankenhauses schauen können? Das dürfte ja für Außenstehende nicht erlaubt sein. Allerdings verstehe ich nicht, warum Otunga auf der Liste ist. Beim Rest kann ich es mir schon denken, nur bei ihm nicht. Im großen und ganzen ist es nicht schlecht, hat mich aber nicht so überzeugt. 3/5

    Taker & Drew
    Das Segment gefiel mir ganz gut. Taker sagt zwar nichts, jagt aber seinem Gegenüber Angst ein nur durch seine bloße Anwesenheit. Ein bisschen merkwürdig ist es schon, da der Taker bisher nicht so eine große Rolle gespielt hat. Nach dem Future Shock hätte man noch etwas Zeit vergehen sollen. So sieht der Move dann etwas zu schwach aus. 4/5

    Natalya & Layla
    Betrug!! Das ist nicht Fluch der Karibik! Ich rufe bei Disney an und dann kommt die Klage!xD Es passt zwar zu ihrem Gimmick diese Musik, aber das Gimmick selbst funktioniert in meinen Augen noch nicht. Natalya kommt zu gezwungen rüber und wirkt nervig. Wie soll Layla das Gold zurückgeben, wenn sie es nicht mehr hat? Dann das Wort "Vogelfrei". Normalerweise wurden Leute "Vogelfrei" vom König oder Herrschern ausgesprochen. Jedenfalls Personen, die sehr viel Macht in einem Land haben. Natalya wäre in dem Fall eine einfache Piratin, die keinerlei Macht besitzt. Layla als Face finde ich bisher auch noch nicht gut. 1/5

    Natalya vs. Nikki
    Match war in Ordnung, aber das Hauptaugenmerk war wohl auch eher das, was außerhalb passiert ist.^^ Fand ich ganz lustig gemacht und Jericho ist.....großartig. 4/5

    Ryback & Bryan
    Ryback und nett? Das wäre durchaus interessant. Segment selber war ganz gut geschrieben und beide Superstars kamen auch gut rüber. Allerdings ein kleiner Fehler. Bryan sagt, dass er nicht der Herausforderer ist. Zu diesem Zeitpunkt war es ja noch nicht klar. Man konnte sich zwar schon denken, dass er es nicht sein wird, aber trotzdem gab es noch eine kleine Prozentzahl, die dafür sprach. 4/5

    Jericho & Swagger
    Jericho ist damit nun offiziell der Herausforderer. Segment gefiel mir sehr gut und die Reaktion von Jericho, nach dem Paige gesprochen hat, war großartig. Fast wie Vater und Tochter langsam.xD Super Segment, was hauptsächlich an Jericho und Paige lag. Swagger ist da ziemlich untergegangen. 4/5

    Young vs. Rollins
    Hatte mir jetzt nicht so gefallen. Hatte aus meiner Sicht einen viel zu schnellen Ablauf, den man ruhig hätte langsamer machen können. Ansonsten war es ganz nett. 3/5

    Batista
    Batista kommt ein bisschen wie ein kleines Kind rüber und stockt schon mal seinen Vorrat auf. Ansonsten gutes Segment. Mal sehen, wer nun dahinter steckt. 3.5/5

    CM Punk & HBK
    KJ sollte sich wirklich auflösen, da ich CM Punk auch langsam nicht mehr Ernst nehmen kann. Kommt mir vor wie ein machthungriger Herrscher, der jeden Moment ein Attentat abbekommen könnte. Zudem kann ich Rollins nicht als Hacker ansehen, der es schafft die Halle zu verdunkeln. 3/5

    Ziggler vs. Drew
    Bei der Promo am Anfang dachte ich, dass das doch nicht alles gewesen sein kann. War aus meiner Sicht zu wenig. Da hätte man mehr schreiben können. Das Match selber war ganz nett. Das Aftermatch ist zwar ganz okay, konnte mich aber nicht so wirklich überzeugen. 3/5

    Fazit
    Fand dieses Mal die Show etwas schwächer, aber dennoch gut. Der Abschluss der Show konnte ich nicht wirklich als echten Abschluss sehen, da hätte man auch etwas anderes nehmen können. Ansonsten gefällt mir Natalyas neues Gimmick immer noch nicht. Dafür war Jericho super, was ich von ihm langsam gewohnt bin.^^ 6.5/10




  • Intro:
    Gut wie immer. Alles wichtige wurde angesprochen und es gab wissenswertes zur Arena und die beiden kamen in ihrer Art gut rüber. Passt so.



    Steiner aka. Tim Wiese mit kurzen Haaren:
    Weeeeeeit zu übertrieben. XD Ich meine Steiner ist nicht der Hulk. Buff ist immer noch dabei obwohl der mal einfach nichts macht. XD Wäre es eine Diva könnte man von Eye Candy sprechen, aber so steht einfach ein alternder Ex WCW Star blöde neben einen Ex WCW Star der noch was drauf hat rum. Das Segment war aber so ganz okay um zu zeigen das Steiner angepisst ist .... und scheinbar übermenschliche Kräfte hat. :ugly:



    Otunga & Banankiste:
    Schön das man hier ein Don Cameo bringt. :D So ganz witzig, mal sehen wohin die Fehde mit Sandow führen wird.



    Steiner & Fandango:
    Steiner hat so eine große Fresse, aber wenn Dango da ist macht er gar nichts. XD Naja. So waren die Worte von Fandango schon cool wie er hier Steiner auflaufen lässt. Die Wahl von Scott finde ich aber echt lahm. Den Steiner Recliner... Hmh. Hätte es da weit besser gefunden wenn er Buff aufs Spiel gesetzt hätte, dann hätte der mal einen Sinn gehabt. XD So ganz okay, aber da haben wir die letzten Segmente mit den beiden mehr gefallen.



    Miz Vs. Wade:
    Match ohne besonderen Grund...Meh. War gut und so, aber halt nicht wirklich interessant da es nichts zu bedeuten hat. Das Aftermatch war dann soweit okay, obwohl ich Orton einfach nicht für voll nehmen kann.



    KJ Backstage:
    Okay, soweit wirkt das ganze schön so wie es ist. Seth kommt schön als Architekt rüber wie es sein soll und auch sonst passt einiges. Das sie aber The Rock auf dem Plan haben der eh verletzt (?) ist verstehe ich nicht ganz, aber den kann dann wohl Gabriel im Krankenhaus attackieren. :D Auch das man immer mehr merkt, dass sich Jericho abspaltet ist super.



    Undertaker & Drew:
    Sorry, aber der Taker kam hier, bis auf den Entrance und dem Brawl das war spitze, echt ziemlich doof rüber. :ugly: Drew fordert die Karriere vom Taker und der stimmt einfach mal zu, was ja noch okay gehen würde wenn er von Drew auch was heftiges wollen würde wie z.b seine Karriere. Aber der legendäre Undertaker will von einem Rocky seinen Spitznamen? ;z Sorry, aber das ist einfach doof. Auch das er hier gar nichts sagt sondern nur stumm auf den Titantron deutet, lässt ihn keineswegs bedrohlich wirken, sondern einfach nur geistig zurück geblieben. XD Hätte er da seine Forderung mit einigen kryptischen Worten bedrohlich rüber gebracht wäre das ein Unterschied wie Tag und Nacht gewesen. So der Brawl dann war voll okay so und macht auch Stimmung. Auch der Entrance und generell die Beschreibung vom undertaker war wirklich super. Man merkt das Rattlor da echt Freude dran hat und das macht er auch spitze so. Nur der "stumme" Taker war leider ein Totalausfall.



    Natalya & Layla:
    Sorry, aber das Piraten Gimmick zieht bei mir so einfach nicht wirklich. Die Theme ist schon mal ganz okay, auch wenn es ganz klar die Fluch der Karibik Theme ist. ^^ Auch die Worte waren so ganz okay, aber für mich schon einen Ticken übertrieben. (Ja das sagt der Typ der die Superhelden Brie schreibt :ugly:) Layla war soweit ganz okay, aber nichts prägnantes was heraus sticht. Hätte imo auch jede andere Diva sein können.



    Natalya Vs. Nikki:
    Da geht ja ganz schön was ab mit den Begleitungen. ^^ War soweit echt nice das Match. Darren, Sheamus, Brie, Jericho und Paige hat man echt gut mit eingebaut und auch hier rocken Paige und Jericho weiter. ^^ Natalya gewinnt also tatsächlich. Freut mich für Kain das er nun mit einer Diva Erfolge erzielen kann.



    Ryback und Bryan:
    Bis jetzt das stärkste Segment der Show wie ich finde. Bryan setzt den Yes Lock aufs Spiel, was zwar auch nicht wirklich ein super krasser Einsatz ist, da Bryan ja eh noch den Cattle Multiplikation und den den modifizierten Sleeper Hold hat, aber dennoch okay. Den Einsatz von Ryback finde ich dagegen sehr stark und hoffe so auch, dass er verliert das hätte imo so viel Potenzial und könnte echt sehr witzig werden. Der Brawl dann am Ende von dem Segment war auch sehr stark, wie es da hin und her geht und am Ende beide doch in einem Staredown dastehen war echt stark. Bryan kam super rüber, Ryback auch und generell war hier alles sehr geil :)



    Jericho & Swagger:
    Einfach Spitze. :D Hätte man so eigentlich als Show Abschluss bringen müssen. HBK war schön trocken. Jericho total over the Top in seinem Gimmick und Paige sowie Colter wurden hier auch sehr gut eingefangen. Das WE THE PEOPLE und NEVER EVER war dann auch herrlich geschrieben. ^^ Klasse Segment.



    Darren Vs. Seth:
    Muss hier noch mal Peoples Champ loben für den D-Young Titantro. schaue mir den zu jeder Show wieder an, da er von den Schnitten und den Szenen einfach so perfekt passt. Immer wieder Klasse.
    Das Match war schön angenehm kurz und hätte ruhig auch mit Youngs Niederlage enden können. Der Beatdown war dann auch echt cool geschrieben und ganz im Gegensatz zu manchen Brawls sonst wo man etwas Detailarm die Beschreibung bringt, kam hier wirklich alles schön gut und verständlich rüber. Die Fehde macht soweit echt Spass und ich hoffe mal ich kann endlich mit Dreather einen Team Sieg erringen.^^



    Batista im Restaurant:
    Na da bin ich mal gespannt wer dahinter steckt. Hört sich ja eigentlich nach Wade Barret an, aber ergäbe eigentlich keinen Sinn. So kam Batista wie jede Woche echt sehr arrogant rüber, aber das soll ja so sein und ist auch gut gemacht so.^^



    HBK & KJ:
    Auch hier wieder ein sehr starkes Segment. HBK und vor allem Punk kommen hier wirklich mehr als gut rüber. Auch X-Pac hat mir hier sehr gut gefallen und man merkt von Woche zu Woche mehr das KJ rein gar nichts mehr mit Gerechtigkeit zu tun hat, sondern das sie einfach ihre eigenen Ziele verfolgen, was ein sehr cooler Twist ist. Seth schaltet die Lichter aus und Punk strikes again. Man merkt das es ihm scheiß egal ist was HBK da tun will und sie so seine Autorität untergraben und das erfolgreich. Starkes Segment, hätte man imo auch als Finale bringen können. XD



    Drew Vs. Ziggler:
    Erstmal finde ich es sehr blöd das hier Drew noch ein Match hat. Der quasi Staredown mit dem Undertaker war so der perfekte Cliffhanger und dann hat Drew noch ein Match und der Deadman? Was macht der? Steht der beim Burgerking am Schalter und kann nicht bestellen weil er stumm ist? :ugly: (Sorry XD) Das Match selber war so aber echt cool und mit dem eingreifen von Lesnar hat man auch einen okayigen (sagt man das so? XD) Schluss gefunden. Hätte aber deutlich bessere Segmente gegeben die man hier hätte platzieren können.



    Fazit:
    Ein paar Sachen haben mir echt nicht so gefallen, will die aber hier jetzt nicht weiter breit treten. Aber grade Swagger / Jericho, HBK / KJ , Bryan / Ryback und bis auf Abstriche auch Taker / Drew waren wirklich sehr gut. Momentan macht einiges echt sehr viel Spass und generell freue ich mich sehr auf No Returns. :)


  • Intro

    War in Ordnung, kam alles wichtige vor.



    Scott Steiner Segment

    Da ist ja einer wieder gut gelaunt xD Fandango sollte sich in Acht nehmen. War ein gutes Segment.



    David Otunga Segment

    Auch hier ein gutes Segment mit witzigen Parts. Bei Otunga spielt man schon auf seinen Abschied an, der ja aber durch die ICC Verlängerung aufgeschoben wurde. Mal schauen, was Sandow von Otunga will. Der hatte ja gerade mit Ziggler über Twitter zu tun.



    Scott Steiner / Fandango Segment

    Da ist ein Fehler drin... Steiner kommt unter Jubelstürmen zum Ring und dann reagiert er auf die negative Stimmung ^^ Ansonsten fand ich das Segment ok, mit ein paar negativen Dingen. Es gab doch recht viele Rechtschreibfehler, was die Parts jetzt aber nicht schlechter machte, sondern nur beim Lesen auffiel. Und am Ende hätte ich es besser gefunden, wenn nicht Steiner von alleine seinen Einsatz bestimmt hätte. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das passt nicht zu ihm, eher hätte er einen Ausraster bekommen, wenn Fandango den Einsatz bestimmt hätte.



    The Miz vs Wade Barrett

    Match und Aftermath fand ich gut geschrieben. Orton setzt ein Zeichen, nun ist aber The Miz gefordert.



    Known Justice Segment

    Auch dieses Segment fand ich gut geschrieben. Endlich wird näher auf Jericho eingegangen, ich denke mal, nächste Woche gibt es dann endlich den Split. Schade finde ich aber irgendwie, dass Gabriel im Krankenhaus liegt. Es hätte besser zu ihm gepasst, wenn er jetzt heulend irgendwo im Nirgendwo untergetaucht wäre ^^



    Drew McIntyre / Undertaker Segment

    Finde es etwas komisch, dass nach so vielen Segmenten nun im ersten Satz erwähnt wird, an welchem Ort wir uns befinden. Das dürfte man inzwischen mitbekommen haben ^^ Ansonsten war das Segment sehr stark. Gefällt mir sehr gut. Der Einsatz des Undertakers ist natürlich logisch, wenn man ihn nach dem PPV aus dem Roster nehmen will. Der Einsatz von Drew dagegen ist etwas mager. Eine Karriere gegen einen selbst auserwählten Spitznamen. Es ist ja nicht wirklich sein Status, denn anders als in der WWE früher hat er hier keinen Unterstützer, der ihn an die Spitze führen will.



    Layla / Natalya Segment

    Kann mich weiterhin nicht mit diesem Gimmick anfreunden. Durch diesen Plastiksäbel und dieses künstlich wirkende Arrrr erscheint das alles wie eine riesige Comedyshow für mich. Kann mich da nur Lays Worten anschließen ^^



    Natalya vs Nikki Bella

    Gut geschriebenes Match und Aftermath. Die Niederlage von Nikki wurde hier gut umgesetzt mit Paige und Jericho am Ring.



    Daniel Bryan / Ryback Segment

    Auch dieses Segment gefällt mir sehr gut. Hier finde ich es im Gegensatz zu Steiner gut, dass Bryan seinen Einsatz selbst wählt, da es einfach zu ihm passt. Es ist jetzt zwar ein zweiter Einsatz, der total gleich ist, aber ok. Den Einsatz von Ryback finde ich ok, er könnte zu lustigen Segmenten führen, aber würde gleichzeitig sein Bully/Monster Gimmick zerstören. Und das bis Ende des Jahres... keine Ahnung, ob ich das gut finden würde, wenn man einen weiteren Superstar in die Comedyschiene drückt.



    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment

    Auch hier geht es mir wie zuvor, ich finde das Segment sehr stark. Es ist sehr gut geschrieben. Das einzige, was etwas schade ist, ist eben dass es so vorhersehbar war und ist. Jeder wusste hier wohl, dass Jericho der Herausforderer wird, jeder weiß auch, dass er der neue Champ wird durch lohnnys Abmeldung. Aber nun gut, dennoch sind die Segmente bisher sehr gut und so kann es dann auch weitergehen.



    Darren Young vs Seth Rollins

    Fand es gut, dass man endlich mal wieder eine abweichende Entscheidung vom InGame Ergebnis bringt, da es hier gut reinpasst und The Shield weiter pusht.



    Batista Segment

    Wieder so ein mysteriöses Segment mit Batze. Man darf also weiterhin gespannt sein, um wen es sich hierbei handelt.



    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Das Segment nimmt gegen Ende eine positive Wendung. Erst dachte ich, warum rennt Seth mit einem Laptop rum und als X-Pac kam und wieder von der DX die Rede war, fragte ich mich wieder, warum man seine WGL Vergangenheit verschweigt. Aber zum Glück passiert das nicht, denn Punk erwähnt eben genau diese Vergangenheit. Und auch der Laptop hat noch seinen Einsatz. Rollins ist also nun der neue Hacker von KJ, das war früher ja Jericho bei Anonymous. Auch hier bereitet man dann wohl einen Split von Jericho vor, denn KJ braucht ihn also nicht mehr. Das Ende hier fand ich auch gelungen, aber die Suspendierung wird so sicher nicht Bestand haben.



    Main Event

    Für Dolph ist es schade, dass er nachdem er letzte Woche gar nicht dabei war, hier wieder nur auftauchen darf, um zu verlieren und vernichtet zu werden. Writerisch war es hier aber eine gute Leistung.



    Fazit

    Fand die Show hat sich wieder deutlich gesteigert. Endlich gab es auch die ersten Einsätze für No Return und wir haben einige sehr gute Segmente gesehen. Auch die Länge der Show sagt mir wieder zu, es ist viel angenehmer so. Bin nun auf die letzten Einsätze gespannt und was uns kurz vor dem PPV noch erwartet.


    nWo 4 Life




  • Leider schaffe ich diese Woche nur ein kleines Feedback. Im Moment zeitlich leider nicht möglich :(

    The Miz vs Wade Barrett

    Also das Match hatte ja jetzt keinen besonderen Hintergrund, nur den Sinn um die Fehde zwischen Miz und Orton fortzusetzen. Das Match ansich war gut und das Aftermath hat mir auch gefallen... auch wenn Miz den kürzeren gezogen hat :D Fehde wird aber gut fortgesetzt... nächste Woche dann Miz mit der Oberhand? Mal sehen... ;)



    Known Justice Segment

    Gutes Segment wo Punk als Anführer wieder gut rüberkommt. Jericho scheint sich ja langsam mehr oder weniger abzukapseln und Gabriel ist eh nen Fall für sich :D Aber Punk mit Shield finde ich gut :)



    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Sehr starkes Segment was man auch gut und gerne als Finish hätte nehmen können. Alle Beteiligten kommen glaubhaft rüber und machen ihren Standpunkt klar. Vor allem Punk und HBK finde ich hier am besten. Aber auch X-Pac wird gut dargestellt, auch wenn ich mich immer wieder schwer mit den "alten Stars" tue. Aber wie gesagt, gefällt mir X-Pac hier sehr gut.



    Fazit

    Sorry, für das nur sehr kurze Feedback :(
    Weiteres Highlight der Show wie die letzten Wochen schon sind Paige und Jericho. Einfach zu gut :) Ansonsten gibts eigentlich im gesamten nicht viel zu meckern. Die Shows haben nun schon länger eine durchweg gute Qualität. Weiter so


  • WGL Monday Night Raw #92 Feedback by Kain


    Intro
    War alles dabei, was Dabei sein musste gutes Intro.




    Scott Steiner Segment
    xD Das ist ja mal eine Coole eröffnung der Show, wird sicher Lustig wenn Steiner auf Fandango trifft oder umgedreht hehe.





    David Otunga Segment
    Wieso hat Sandow Otunga als Ziel ausgesucht wenn dieser Garnicht mehr in der WGL sein will, komisch nun bin mal gespannt wo das noch Hinführt aber komisch find ich es schon.




    Scott Steiner / Fandango Segment
    Ganz Gutes Segment wie ich fand, der Einsatz dagegen von Steiner find ich ziemlich Schwach aber ich hab eh so im Gefühl das man leider keine Richtige Einsätze macht, schöner wäre es wenn man wirklich Überlegen müsste welchen man Nimmt aber wie man ja letztes Jahr gehört hatte, sind ja meistens 1-2 oder sogar alle 3 eher so Scherzdinger denke da müsste man sich in Zukunft mal irgendwas anderes überlegen, wüsste aber nicht was.




    The Miz vs Wade Barrett
    Schöner Opener finde hatte eine gute Länge und auch das Aftermatch war gut um die Fehde Orton/Miz weiterzuführen, bin nur wiegesagt mal gespannt ob danach die Loosing Streak wirklich weitergeht oder nicht. Für beide.





    Known Justice Segment
    Segment gefiel mir richtig Gut, zumal auch endlich mal Erwähnt wird wo Gabriel ist dachte echt schon das man den Superstar of the Year erstmal nichtmehr plant xD Das auch Jericho erwähnt wird ist gut und auch Irgendwo nicht aber Fakt ist, das es den Split nochnicht gab. Das heißt aber auch Wahrscheinlich das mein Wunsch das sich Shield aus der Fehde raushalten werden wohl nicht in Erfüllung gehen wird nungut auch Okay. Die Liste find ich sehr geil.





    Drew McIntyre / Undertaker Segment
    McIntyre´s Einsatz geht find ich wieder mal garnicht zumal er ja hier in der WGL eh nie diese Bedeutung oft hatte wenn ich mich recht Entsinnere? Ansonsten war das Segment ganz Gut bin aber dennoch Froh wenn der Taker nach dem PPV weg ist.





    Layla / Natalya Segment
    Segment ist ganz in Ordnung freue mich schon sehr auf das Match Bella vs Natalya könnte sicher ganz gut werden.





    Natalya vs Nikki Bella
    Match war gut auch die Einbindungen von allen Personen war gut, man darf nun Gespannt sein wie alles seinen Lauf hat, im Prinzip müsste ja Natalya neber Layla die Größtesten Chancen auf ein Titelmatch haben, denke aber zumindestens bei No Return wird es auf Natalya vs Lay & Paige vs Nikki hinauslaufen.





    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Wow Finisher Move einsetzung die 2? Nicht cool aber Okay vertretbar da Bryan den Move in echt eh nimmer so oft durchzieht wie Früher. Was ist das bitte für ein Einsatz von Ryback ... Naja meinetwegen sind ja zum Glück nicht meine Wrestler aber diese Einsätze machen nicht grad Lust 1. Auf den PPV und 2. Auf das Match.





    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment
    Schade das man beim PPV wohl einen Neuen Champ bekommt, aber ich gönne es Croco.
    Trotzdem wäre es mal cool ein Turnier um den Number 1 Contender zu Veranstalten vll. auch mal um alle Titel weiß nurnicht ob wir dafür genug User sind grad, wäre mal Ganz cool. Man könnte es ja Varrieren KOTR QOTR .. Beat the Clock usw.





    Darren Young vs Seth Rollins
    The Shield wird weiter gut dargestellt was mich echt Mega Freut, dennoch bin ich auch mal gespannt was nach dem PPV passiert bzw. bis dahin. Das Match war auch gut geschrieben und das Ergebniss geht in Ordnung.




    Batista Segment
    Das ist ja höchst Verdächtig vorallem hab ich absoult keine Ahnung wohin das Führen soll, oder ich bin total Neber der Kappe aber glaube ich nicht. Freu mich sehr auf die Auflösung.





    CM Punk / Shawn Michaels Segment
    Sehr Geiles Segment, gefiel mir Richtig gut vorallem das man nun Seth "Neues" Gimmick gesehen hat find ich sehr Gut. Da wird Twitter sicher noch Intersant die Näschte Zeit, apropo Intersant bin sehr gespannt wie sich das Ganze noch zuspitzen wird. Kann die Näschte Show echt Nicht abwarten.





    Main Event
    Guter Mainer schade um die Niederlage von Ziggy aber Drew gibt es ein kleines Momentum für das Match gegen den Taker, außerdem hat man noch die Fehde Ziggy vs Lesnar weitergeführt das ist gut.





    Fazit
    Gute Show mal wieder hab mich sehr über meine Wrestler gefreut, und hoffe das ich bald mit beiden im Twitterverse durchstarten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro
    Also eigentlich könnte man die Intros ja gleich überspringen, da sie ja immer gut sind :D
    Nein, natürlich nur Spaß, war like always ein gutes Intro.




    Scott Steiner Segment
    Was ist denn mit dem los??o.O
    Tja, die viele Steroiden bekommen ihm wohl nicht :D
    Auf jeden Fall unterstreicht dass hier nochmal meine Meinung: Steiner ist zurzeit der Top-Heel und anscheinend der neue World's strongest man :D...Armer Henry...erst seine Trainingsgeräte und nun das...:(



    David Otunga Segment
    Sehr gut mit der Kiste :D
    Wird dann wohl auf ein Match zwischen Otunga und Sandow hinauslaufen, worauf ich mich schon freue. Hoffe aber die Story wird aber auch nach dem PPV noch weitergeführt, IMO ist da sehr viel Potenzial.




    Scott Steiner / Fandango Segment
    Der Steiner Recliner als Einsatz. Aha. Also, ich muss sagen es ist mir eigentlich vollkommen schnuppe ob er den als Finisher nimmt oder Move x :D Oder anders gesagt: Ziemlich lahmer Einsatz. Ansonsten eigentlich ein wirklich gutes Segment aber der Einsatz...:/






    The Miz vs Wade Barrett
    Solides Match, Länge passt, schreibleistung ebenfalls, Sieger hätte zwar anders sein können, aber mit dem Aftermath war dass dann doch ganz gut. Hat mir gefallen.




    Known Justice Segment
    Relativ nichtssagende aber dafür sehr gut. Man sagt hier zwar noch dass Jericho Mitglied der Truppe ist, aber...wie lange noch?



    Drew McIntyre / Undertaker Segment
    Geiles Segment? Geiles Segment! Der Brawl danach noch hat super gepasst. Einzig und allein Drews Einsätze enttäuscht mich etwas...Karriere gegen Spitznamen, toll..:D




    Layla / Natalya Segment
    Die AnSetzung klingt ja schonmal *nicht schlecht. *Segment war auch recht unterhaltsam und das Gimmick von natalya ja erst recht :D
    Ansonsten ein gutes Segment




    Natalya vs Nikki Bella
    Mit dem Sieg hat sie sich definitiv fürs Titelrennen empfohlen. Könnte mir also eine baldige Regentschaft durchaus verstellen. Das Match war auch recht gut, hätte vielleicht sogar etwas länger sein können.




    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Der Yes/No-Lock also...mh gut, zumindest "wertvoller" als der Steiner Dingsda xD Ansicht für ich mich aber schon auf das PPV Match. Und Rybacks Einsatz klingt vllt erstmal doof aber könnte interessant werden.



    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment
    ^^ echt gutes Segment, Jericho wird wohl Champ und damit wohl auch sehr viel Unterhaltung ins TITELRENNEN BRINGEN :)



    Batista Segment
    Iwie ist Batze unterhaltsamer in solchen Segmenten als in den Shows direkt :D
    Aber war wirklich gut, wird wohl als Misters Partner beim PPV auftreten.



    Main Event
    Sorry, aber ein ganz schwacher Abschluss der Show. Das hätte schon mit dem Titelrennen enden müssen und die Ziggler/Lesnar Fehde klingt auch net so interessant ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()



  • Wegen mündlichen Prüfungen wieder nur ein kurzes Feedback zu meinen Parts. Besserung ab der übernächsten Show, wenn ich's hinter mir hab!



    Natalya vs Nikki Bella

    Großartig... xD Jericho trollt wie eh und je, stimmt Chants an und bringt alles durcheinander. Trotz allem muss man sagen, dass der Eingriff ja allenfalls indirekt war und Nattie hier echt einen krassen Sieg verbuchen konnte. Das Gebashe nach dem Match war auf jeden Fall kurzweilig.

    4/5 Punkte



    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment

    Das Segment hatte echt alles. Y2J war funny, Swagger endlich etwas wortgewandter, dazu haben mir Colter und Paige - auch in deren kurzem Wortaustausch. Das ist das kleine Bißchen, das der Fehde bisher gefehlt hatte. Michaels als GM wäre imo auch langfristig eine gute Lösung. Rob hat ihn vor seiner Abwesenheit im Twitterverse gut verkörpert und in den Shows sagt er mir definitiv zu.

    5/5 Punkte



    Darren Young vs Seth Rollins

    Match war kurz und zweckmäßig. Das Aftermath war okay, mir war Shield nur etwas zu dominant. Aber allen in allem ging das gut klar. Dass Brie sich immer noch so herbe einmischt, finde ich gut!

    3/5 Punkte



    Fazit

    Ich war mit meinen Parts sehr zufrieden! :)

  • Intro

    Wurde alles gesagt. Fand ich ganz gut.

    -

    Scott Steiner Segment

    Gutes Segment. Steiner wird wie immer dargestellt und es freute mich, dass Scott Buff anschrie.

    -

    David Otunga Segment

    Lustiges Segment, aber was will Sandow von Otunga. War ein sehr gutes Segment.

    -

    Scott Steiner / Fandango Segment

    Unter lauten Jubelstürmen macht sich Big Poppa Pump auf dem Weg zum Ring. Dich gefolgt von seinem Anhang bestehend aus Buff Bagwell und AJ Lee. Er reagiert auf die negativen Reaktionen seitens des Publikums mit Wüsten Beschimpfungen und aggressiven Gestiken.


    Ein kleiner Fehler, trotzdem ein gute Segment.


    The Miz vs Wade Barrett

    Gutes Match für ein Opener. Und gut das Randy Orton am Ende rauskam und The Miz attackierte.

    -

    Known Justice Segment

    Gutes Segment, weil hier Y2J und Gabriel erwähnt wurden, aber trotzdem wünsche ich mir den Split von KJ.

    -

    Drew McIntyre / Undertaker Segment

    Schade, dass der Undertaker aus dem Roster rausgenommen wird, aber trotzdem gutes Segment und es hat mir gefallen, dass es einen kleinen Brawl gab.

    -

    Layla / Natalya Segment

    Natalya gefällt mir nicht. Das Segment war in Ordnung, aber das Gimmick von Natalya gefällt mir nicht.

    -

    Natalya vs Nikki Bella

    Gutes Match. Gut, dass auch Y2J und Paige am Ring waren. Bin gespannt was es für eine Match ansetzung geben wird.

    -

    Daniel Bryan / Ryback Segment

    Sehr gutes Segment. Der Brawl am Ende hat mir gefallen.

    -

    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment

    Wirklich Gut. Aber ich weiß nicht wie man, dass mit lohnny regeln wird. Aber, trotzdem gut das Y2J der Herausforderer ist.

    -

    Darren Young vs Seth Rollins

    Gutes Match, aber das Ende war zu vorhersehen.

    -

    Batista Segment

    Ein mysteriöses Segment. Ich frage mich wer wohl dahinter steckt.

    -

    Main Event

    Gutes Match. Finde es auch gut, dass Brock Lesnar rauskam, heißt wohl bei No Return Lesnar vs. Ziggler, wird wohl ein spannendes Match.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()





  • [B]Intro[/B]

    Intro war in Ordnung, fand es mal wieder gut, dass hier auf die Halle eingegangen wurde, war in letzter Zeit nicht so oft der Fall. Dann wird die ganze wer wird no1 Contender Geschichte aufgegriffen. Ebenfalls in Ordnung.



    Scott Steiner Segment


    Ja, dass war mein Werk und ich wollte einfach nur schon ankündigen, dass Steiner stinkewütend ist, über die Vorkomnisse bei der letzten Show.





    David Otunga Segment

    Haha, eigentlich ganz lustig gemacht. Ich finde die Andeutungen gut, dass Otunga wohl bald die WGL verlassen wird, Moviestar könnte ich mir bei ihm auch ganz gut vorstellen. Geil fand ich, dass man zuerst dachte, ok da ist Sandow in der Kiste, doch dann ist er der Hausmeister hahaha.



    Scott Steiner / Fandango Segment

    Ja, hier versuche ich Fandango ein bisschen schlagfertig und mutig darzustellen. Hoffe das gefällt allen soweit, denn Steiner ist eigentlich immer am dominieren und es wird Zeit, dass er im vorgeplänkel mal den kürzeren zieht.




    The Miz vs Wade Barrett

    So, dass Match hat mir hier ganz gut gefallen, ich bin sehr erfreut darüber, dass es nicht zu lange war, wie es in letzter Zeit des öfteren der Fall war. Auch finde ich es schön, dass man Barrett hier clean via Bullhammer gewinnen lässt. Das Aftermatch stammt von mir und war nur dazu da, um die Fehde zwischen Miz und Orton vorran zu treiben, dachte mir grad weil es Bilder von einem RKO an Miz gibt, muss man das verwenden.




    [B]Known Justice Segment[/B]

    Mhh... Seth Rollins scheint ein neues GImmick zu haben, so in der Art Hacker. Ich finde das passt sehr gut zu ihm. Die Liste der Leute die er fertig machen will ist auch in Ordnung. Die haben wohl echt viel vor. Das Justin so lange wegfällt ist Schade. Anscheinend will Shield auch Jericho abfrühstücken... So viel zu einer Einheit!



    Drew McIntyre / Undertaker Segment

    Ich bin beeindruckt! Scheint eine gute letzte Fehde für den Deamon aus Deadvalley zu geben. Drew ist der perfekte Gegner, finde es halt nur Schade, dass Taker die ganze Zeit schweigt, aber in der News wurde halt super erklärt, warum er schweigt. Der Brawl am Ende war super, beide erhalten dadurch nen Push, MCIntyre das er seinen Fini zeigen kann und Taker, weil das ihn kaum gestört hat.



    Layla / Natalya Segment

    Ja... Hier dachte ich mir, kann ich die kleine Nebenfehde ein bisschen weiterführen, hoffe ihr seid immer noch mit dem Natalya Gimmick zufrieden. Finde es lustig, dass einige das feiern und andere es hassen, aber so ist das mit den Comedy GImmicks, muss echt gestehen, dass ich sehr zufrieden bin mit ihr und das das Schreiben Spaß macht.




    Natalya vs Nikki Bella

    Match ist ganz gut geschrieben, ist halt ein nerviges Divenmatch xD. Ne aber passt schon, dass Beiwerk zum Match gefällt mir besonders, so kriegt Layla endgültig ihr Match gegen Nattie , aht super gepasst!



    Daniel Bryan / Ryback Segment

    Höhö, wieder ein Koop Segment zwischen mir und Rattlor. Ich muss echt sagen, dass ich es liebe mit diesem Mann zusammenzuarbeiten. Dabei entstehen immer geile Sachen, wie die Bryan Ryback Fehde hier. Der 2. Submission Move steht auf den Spiel, finde es Schade, dass sich keiner richtig was traut ;) Zum Glück durfte ich meinen Einsatz richtig wählen, also hab ich was schön außergewöhnliches gewählt hehe :D




    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment

    Wieder ein Koop Segment, nur war es dieses mal von mir und Dreather zusammen geschrieben. Hier wollten wir festlegen wer der Contender ist und natürlich wird sich Swagger ganz doll darüber aufregen, am Ende hat man die beiden noch rumbrüllen lassen, einfach 2 verrückte, dachten das ist nen Lacher wert^^



    Darren Young vs Seth Rollins

    Ja finde das hier in Ordnung, finde den No Contest scheiße, wenn in echt Rollins gewonnen hat, auch wenn das was danach passiert auf jeden Fall positiv für Shield ausgeht... Dennoch, ich persönlich wäre mega angepisst, ich verstehe sowieso nicht, warum man ingame gewinnt oder verliert. Und sich dann aufregt, wenn der Charakter in der Show mal clean verliert. Finde das peinlich, weil man ist so oder so der unterlegene und hat die Schmach der Niederlage mehr als verdient! So ist das Leben!



    Batista Segment

    Hahaha :D Da muss ich echt mal ein LOb ausprechen, ich fand das Segment einfach herrlich! Wie Batista die ganze Geschichte zu seinen Gunsten ausnutzt. Ich bin echt mal gespannt, was es mit dem Unbekannten hier auf sich hat. Abwarten! Hoffe wir erfahren nächste Woche mehr.



    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Dieses Segment gefällt mir an sich auch sehr gut, die Storyline Punk gegen WGL geht weiter. Ich finde X-Pac ist durch seine Vergangenheit mit Michaels der perfekte Gegner für Punk, auch wenn er hier nicht große Chancen hatte. Das neue Hackergimmick von Rollins gefällt mir hier ebenfalls, es haut einfach super rein :D Known Justice erneut dominant, ich hoffe einfach, dass das Stable nie aufgelöst wird.



    Main Event

    Das Match an sich war hier ebenfalls in Ordnung, man kann sich nicht beschweren, die paar Sätze von Ziggler zur Erklärung seiner Abwesenheit sind auch in Ordnung. Und der Uncleane win passt auch. Das Aftermatch ist auch in Ordnung, der F5 von Lesnar haut immer rein und kommt auch ganz cool, mal schauen wie Ziggler darauf reagiert.



    Fazit

    Mega gut diese Show, hat mir sehr gefallen, wir werden immer besser!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laxus ()



  • Intro

    Intro war ganz in Ordnung so wie immer eben. Nur wird auf zu wenig eingegangen meiner Meinung nach.



    Scott Steiner Segment

    Steiner mit Sinneswandel oder warum behandelt er seinen Freund Buff wie einen Haufen Scheiße? Brauche Bagwell nicht unbedingt kann man ruhig von Steiner trennen spielt eh nicht so eine wichtige Rolle hoffe wenn man das vor hat tritt die Trennung mindestens No Return auf und man zögert die Trennung nicht so hinaus.



    David Otunga Segment

    Bin immer noch gespannt mit wem Otunga dort gesprochen hat. Hoffe das erfährt man irgendwie noch. Finde man könnte sich wirklich mal etwas mehr Mühe bei den Otunga Segmenten geben. Kommt mir richtig lustlos rüber da herrscht für mich jetzt auch keine richtige Motivation und ich denke bei Pepsil dann auch nicht so sehr.



    Scott Steiner / Fandango Segment

    Des Moines? Was zum Teufel heißt das? Lese das in letzter Zeit ziemlich oft und hoffe das kommt nicht mehr so oft vor. Klingt irgendwie voll komisch und ich weiß nicht einmal was das heißt xD ansonsten kann Fandango nun das Ruder reißen und Scott vorführen. Gutes Segment!



    The Miz vs Wade Barrett

    Solides Wrestlemania 29 Rematch. Wade Barrett wirkt für mich zur Zeit aber etwas farblos. Hoffe man bringt seinen Charakter als "rich Bitch" bald wieder besser rüber. Gefällt mir nämlich.. nur Henry weiterhin boring. Auch gut das die Fehde mit Orton fortgesetzt wird.. hier sieht man auch wieder etwas von der "Viper" was mir gefällt.



    Known Justice Segment

    Echt gutes Segment. Die Ziele klingen ja mal interessant. Auch gut das sie auf Jericho eingehen. Rollins als Techniker der Gruppe also hm? Hoffe man übertreibt das mit den PC Tricks und so weiter nicht allzu sehr. In Maßen ist ok. Der Rest war ebenfalls ok.



    Drew McIntyre / Undertaker Segment

    Stummer Undertaker gefällt mir zwar nicht so sehr wurde aber gut mit der letzten Ausgabe Inside Story gelöst. McIntyre immer noch etwas zu sehr generic Heel verbessert sich aber langsam etwas mehr.



    Layla / Natalya Segment

    Natalya als alleinige Piratin ist verbesserungswürdig. Dieses ganze ARRR.. geht mir auf die Nerven wird ja langsam viel zu viel. Man könnte sie ja auch so zu einer Piratin machen indem man ihr eine Crew gibt. Layla vs. Natalya.. interessant.


    Natalya vs Nikki Bella

    Natalya gewinnt sogar gegen die amtierende Diven Championesse. Könnte sich somit ein Titelmatch in der Zukunft erarbeitet haben und ich würde es Kain wirklich sehr gönnen. Würde es eh begrüßen wenn wir bald mal wieder ein Multi-Diven Titelmatch hätten.



    Daniel Bryan / Ryback Segment

    Der Yes Lock ist besser als der Steiner Recliner Einsatz. Auf jeden Fall. Ryback wird also freundlicher falls er gegen Bryan verliert. Beide Einsätze sind einfach nur genial meiner Meinung nach und bin echt gespannt wer dieses Match gewinnen wird. :)



    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment

    Man verheizt viel zu viel von Jericho's Gimmick in so kurzer Zeit das ich befürchte das er in höchstens 2 Monaten langweilig wird..(hoffentlich nicht) ansonsten gutes Segment. Jericho glüht in seinem Gimmick auf und Shawn mischt sich bei den beiden dann auch nicht mehr ein. Finde ich gut & hoffe nach dieser Fehde sieht man Shawn nicht in jeder Fehde vor PPV sondern nur in einer.. auch als GM.



    Darren Young vs Seth Rollins

    Und The Shield demonstriert hier ein weiteres Mal ihre Kraft. Warum ausgerechnet gegen Black & White weiß ich auch nicht. Gutes Match.. schade aber das Rollins das Match nicht gewinnen durfte. Hätte ihm nach diesen vielen Niederlagen mal nicht geschadet. Guter Brawl am Ende.



    Batista Segment

    Geniales Segment. Bin sehr zufrieden was Batista gerade angeht. Und ich hoffe Mr.X



    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Punk wieder ganz stark ebenso wie Shawn. X-Pac also der Fehdengegner passt ebenfalls ganz gut.



    Main Event

    Starkes Main Event Match. Gut für McIntyre.. und es wird wohl eine Fehde zwischen Lesnar & Ziggler.



    Fazit

    Solide Show.. hatte nur weniges zu bemängeln.

    [/QUOTE]




  • Known Justice Segment

    Hier waren für mich zwei Hauptpunkte sehr wichtig. 1. die Liste mit den Namen und 2. das neue Gimmick von Rollins als Hacker. Natürlich hängt damit auch die Information zu Gabriel's Verletzung im Krankenhaus ab^^ Das Otunga auf der Liste ist, ist eigentlich recht einfach erklärt. Er war ein Gegner von Known Justice und soll auch erledigt werden.




    Natalya vs Nikki Bella

    Das war stressig mit den ganzen Begleitungen xD Paige musste im Endeffekt einfach Rache für letzte Woche bekommen und auch die Championesse nicht 100% clean verlieren, während der Sieg von Kain mit Natalya trotzdem belohnt wird. Denke habe das hier recht gut hinbekommen :)




    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment

    Was gibt es denn groß zu sagen?^^ Wieder ein tolles Segment, dass ich mit Green gemeinsam geschrieben habe und Y2J on fire ^^




    Darren Young vs Seth Rollins

    Nein, das Match ist nicht kurz weil ich zu faul war xD Okay... vielleicht schon...nur ein ganz wenig! :p Im Endeffekt war hier das wichtigste der Eingriff von Shield ins Match und die Demolierung von Team Black & White.




    CM Punk / Shawn Michaels Segment

    Das Segment habe ich mit Rattlor gemeinsam geschrieben und fand es echt toll. Pac kam hier finde ich super rüber und auch HBK hat nun hoffentlich die Gefahr namens KJ erkannt.




    Fazit

    Leider konnte ich diese Woche auch nicht wirklich alles feedbacken, aber werde das bei Raw 93 sicher machen, versprochen :)

  • Erstmal vielen Dank fürs offen lassen!!! :)

    Intro


    Vollkommen. Ich habe nichts verpasst und tatsächlich finde ich es auch gut, dass Lawler weiterhin Schmerzen hat. So ein Angriff muss hart gesellt werden und danach darf man nicht einfach wieder aufstehen und lachen. Es sei denn, man sieht Puppies!!! :D



    Scott Steiner Segment
    Warum lässt Bagell das eigentlich immer mit sich machen? Finde ich doof. Und warum zensiert man Fickfotze, aber nicht Schwuchtel? Wird hier doch beides klar als Beleidigung gesehen?? Joa, Scott Steiner ist abgefuckt. Aber ist er das nicht immer? :ugly:




    David Otunga Segment
    Mir gefiel das Segment sehr gut. :D Allerdings dann dieser Teil:
    Otunga legt die Kiste wieder hin und verschwindet mit seinem Begleiter, während nun der Hausmeister kommt. Dieser sieht den Beiden hinterher und es handelt sich bei dieser Person um Damien Sandow. Mit einem Lächeln im Gesicht endet die Szene.
    WTF? Spannungsbogen einfach mal fallen gelassen. :ugly: "Dieser sieht den Beiden hinterher und es handelt sich bei dieser Person um Damien Sandow." liest sich wie ein schlecht erzähltes Märchen! Das muss knallen!!! Und zwar lauter als es ein Steiner je könnte! Das ist immerhin Damien Sandow, der hier Otunga stalkt!!!




    Scott Steiner / Fandango Segment
    Finde es zuerst mal nicht gut, wie diese Anreihung ist. Braucht Steiner wirklich so lange zum Ring? Die Schalte zum Hummer war doch live? Und dann braucht er ein ganzes Segment, um in die Nähe des Rings zu kommen? Passt mMn nicht.
    "Mistmenschen"? Steiner ist "etwas lieb"? :ugly:

    Ansonsten hat mir das Segment aber auch recht gut gefallen. Es wusste Spannung zu erzeugen, bzw. mein Interesse zu wecken. Ich hab auf jeden Fall Bock auf das Match und will, dass Faaaandaaaangoooo gwinnt. ^^



    The Miz vs Wade Barrett

    Wäre irgendwie cooler gewesen, wenn Orton die Niederlage von Miz verschuldet hätte. So hätte man noch mehr Story in der Fehde. An sich war das nämlich irgendwie recht langweilig...



    Known Justice Segment

    Gabriel noch KH und Jericho laut Segemnt noch drin? Fragt sich nur, ob das nur Wunschdenken ist, oder Wirklichkeit. Ansonsten sagt das Segment nicht viel aus. Das sagen sich die Kommentatoren auch und haben selber nichts weiteres dazu zu sagen... ^^

    Aber was haben die mit X-Pac am Hut? ^^



    Drew McIntyre / Undertaker Segment

    Wir wissen doch schon, wie es ausgeht?? Finde das alles unnötig. Und dann noch so viel Text... :ugly: Man könnte es aber richtig gut lösen, indem man eine weitere Person einbaut, die gegen Drew im Anschluss fehdet. Den Chosen One Status finde ich btw. null interessant. Gesamte Karriere gegen einen Penny? :/
    Wenigstens ist Ross meiner Meinung...



    Layla / Natalya Segment
    Ich liebe Natalyarrrrr <3 :lol: Ich liebe die Segmente von ihr. Und ich finde es gleichzeitig super, dass man das im Segment gleich als fragwürdig abstempelt. Immerhin ist sie eine stolze Kämpferin der Hart-Familie! :)




    Natalya vs Nikki Bella
    Gutes Ende. Weder wurde Natalyarrrr geschwächt - schließlich hat sie den Einroller umgedreht - noch wurde Nikki nieder gemacht - schließlich wurde sie abgelenkt. So will ich das sehen. :)

    Tipp: In einem kurzen Absatz 3 mal "nun" = Synonyme lernen! Liest sich besser. ;)



    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Es wird in die Wells Fargo Arena geschaltet.
    Da sind wir doch schon die ganze Zeit? :p
    Der Human Wrecking Ball ist nicht gerade beliebt.
    Da war eben noch ein Fan mit "aufwändig gestaltetem Schild"... ;D

    Der Einsatz auf beiden Seiten ist btw. ... meh. ^^ Aber ein netter Ryback? :ugly: Das hält er NIE aus! :D Vielleicht hat der Einsatz ja doch was... ^^




    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment
    Gesplittete Auftritte des GM finde ich irgendwie unnötig. Warum sagt er nicht sofort alles? Der sollte hinter den Kulissen (offiziell) einen knüppeldichten Terminkalender haben. Und dann kann er gleich zwei Auftritte in der normalen Show unterbringen? Hmmm... Entweder ist er ein sehr guter GM oder eine sehr große Kameraschlampe :D

    Man hat also versucht "sich bei mir zu schleimen..." :ugly: Das Segment wurde dann aber in den Ü18-Bereich verschoben?

    Paige streitet auch sicher nicht ab, ihm ein Mikrophon zu bringen. Sie weigert sich!

    Genauso macht Shawn nicht den Montreal Screwjob wieder gut, sondern wiedergut. (hoffe ich... xD) Wir reden hier von einem fall, in dem er Jericho wieder gut verarscht oder einen Fall, in dem er Wiedergutmachung für den Job leistet.

    Jaaaa, ich weiß, das sind Kleinigkeiten, wenn man weiß, was es sein soll. Aber es stört halt den Lesefluss. ;)

    Inhaltlich ist das aber in Ordnung. War einfach abzusehen, dass es zu dem Match kommen würde. Finde es cool, dass Paige Swagger anpflaumt. Etwas mehr Rampenlicht für sie. :)



    Darren Young vs Seth Rollins
    Der Sinn erschließt sich mir noch nicht, aber okay. Da wurden halt einfach zwei Wrestler zerstört. Prinzipiell trifft es nicht die falschen... :D Vielleicht einfach, weil Young nicht teilnehmen konnte? Wer weiß... ^^




    Batista Segment
    tatsächlich kann ich nichts dazu sagen. Es bleibt ja alles im Unklaren. ^^




    CM Punk / Shawn Michaels Segment
    Was ich gleich mal zu mosern habe: Shawn hat von der KJ-Liste erfahren. Danach geht er in den Ring - um ein Match um den Titel anzukündigen?? Seine eigenen "Angestellten" - also die Wrestler der WGL - sind ihm weniger wert als ein offensichtliches Match?? Da sind die Prioritäten schlicht falsch gesetzt!

    "Seit Wochen hat dich hier keiner vermisst."
    Er ist ja auch schon seit Wochen dabei!!! :ugly: "Dich hat NIE jemand vermisst" würde es sogar treffen... :(
    "Außerdem bist du nur ein talentloser Idiot, der zu nichts zu gebrauchen ist. Deshalb stehst du auf unserer Liste, X-Pac."
    Ernsthaft? Deswegen? Also wegen nichts? Dass sich KJ dann trotzdem mit ihm abgeben müssen, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht! :D

    Den Rest des Segments finde ich klasse. Wurde mMn genau richtig gelöst. X-Pac hat keine Chance gegen alle auf einmal.

    "warum dürfen sie sich sowas erlauben?"
    Dürfen sie nicht. Punk wurde suspendiert! Aber das interessiert die Kommentatoren gar nicht. :D




    Main Event
    Für ein Main Ebent irgendwie zu wenig Event. Aber an sich nicht schlecht. Finde ich es auch okay, dass lesnar den F5 nach der Frage zeigt. Als Herausforderung zu verstehen. Nun wurde Dolph doppelt gefordert. ^^




    Fazit
    Viele gute Segmente, einige unterhaltsame(ja echt ^^) Fehler und bis auf die paar Kritikpunkte eine gute Show. Ich finde mich langsam in die SL rein und kann selbst mit solchen Pfeifencharakteren wie Steiner was anfangen. Trotzdem hoffe ich, dass er bei einer Niedelage nicht nur den Finisher verliert. Das ganze Gimmick finde ich... meh. ._.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Covenant ()

  • nach dem abmelden das gerade so verhindert wurde, und vielen zeitlichen probs, endlich wieder ein lohnny feedback

    Intro
    habe die vorherige raw verpasst daher ist diese intro sehr gut für mich, da ich so weiß was passiert ist, vernünftig

    Scott Steiner Segment
    1. mache scott nicht wütend
    2. scott macht dich platt,
    3. wenn 1 gilt wird 2 schlimmer :D
    mal sehen was der vorzeige arsch der wgl so tun wird, so gefällt er mir aber

    David Otunga Segment
    hier zeigt sich sein genie, otunga ist der einzige der sandow bemerken kann :D
    der ist ja der vorzeige stalker :D
    hoffe otunga bleibt in 2k15 dabei, wäre cool für melih

    Scott Steiner / Fandango Segment
    1. hat steine rmit allem recht was er über fandango sagt,
    ich hasse ihn :D
    2. fandangay, ich hasse ihn
    3. ich liebe steiners darstellugn einfach, das gesamtpacket stimmt einfach,
    freue mich sehr drauf

    The Miz vs Wade Barrett
    1. schade das anna in wwe2k14 nicht so zurecht kommt, kann sie nichts für, aber das schadet punk und miz irgendwo, hoffe es wird für die 2 bald besser
    2. da smatch selber war gut, denke beide konnten sich gut zeige, und laxus beednet das ding einfach, laxus ist klasse im spiel, kommt wade und ryback zu gute,
    denke das wade aufm klasse weg ist
    3. das aftermath heizt die lage bei randy und miz auf, denke das ist hier gut gemacht.
    aber eins ist klar, der eine der aus der fehde kommt kann sich retten, der andere landet ganz unten.

    Known Justice Segment
    known justice kämpft gegen sein ende, y2j verlässt sie, und bei denen läuft es nicht rund,
    bin gespannt ob sie das rum reißen können

    Drew McIntyre / Undertaker Segment
    es ist an sich bekannt da staker so gut wie raus ist, daher fällt es mir schwer das hier mit größerer spannung zu sehen,
    nerviger ist das drew aus der wwe gefeuert wurde, je nachdme also ab nächsten wwe2k weg ist,
    das segment selbe rhat mir gut gefallen, beid ezeigten sich gut, taker wurde hier sehr realitätsnah geschrieben, das gefällt mir gut,
    schönes segment

    Layla / Natalya Segment
    1. ich hasse euch so extrem das ihr die musik meine slieblingsfilmes für nattie verwendet, niemals ich hasse euch :P:P:P
    geb der irgend ne andere piraten musik, aber nicht diese
    2. finde ich natalya hier absolut lächerlich, dieses talent hat auch wwe, mitglieder der hart familie (ja auch neidhart) lächerlich zu machen

    Natalya vs Nikki Bella
    gut da ssich hier eingemischt wurde seitens paige, sonst wäre es schlimm geworden gegen so einen witz zu verlieren,
    natalya, eine der besten wretslerinnen der welt, so dagestellt, das kann ich nicht verstehen wer so ne schlechte idee hat.
    da smatch war gut, dank paige wirkt hier auch nikki nicht schwach, dennoch fuckt mich natalya ab :D

    Daniel Bryan / Ryback Segment





    Chris Jericho / Shawn Michaels Segment





    Darren Young vs Seth Rollins





    Batista Segment





    CM Punk / Shawn Michaels Segment





    Main Event





    Fazit

    rest folgt heute noch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lohnny541 ()