WGL // PRESSEKONFERENZ // Das neue WG Network

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, was bleibt mir da zu sagen außer.... Echt gut gemacht ;) Das einzige was ich echt ein bisschen komisch finde, dass die WGL Superstars hier in ihren Gimmicks verweilen, ich denke bei solchen Promoveranstalltungen würden sie in echt ohne Gimmick auftreten. Aber gut, dass ist ja die WGL nicht die WWE ;) Freue mich auf UFCX^^
  • Ich fand's gut geschrieben, außer die Stelle mit Bryan. Der trainiert selber MMA usw., insofern finde ich das total unpassend. Die Idee die Ligen so nebenher existieren zu lassen ist ganz nett.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht