WGL//News// Was vor Raw#91 geschah!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL//News// Was vor Raw#91 geschah!



    Viele haben sich gefragt wo bei der letzten Ausgabe von Monday Night Raw Dolph Ziggler und Brock Lesnar geblieben sind. Die Erklärung hierfür war schnell gefunden, am frühen Abend als die Superstars in die Halle kamen. Lesnar kam schon ziemlich angefressen von seiner Niederlage der letzten Woche gegen Sheamus zur Halle, dort Angekommen machte er sich auf die Suche nach dem „Celtic Warrior“ um sich an ihm zu Rächen. Doch soweit kam er gar nicht, denn bevor er Sheamus fand lief ihm Dolph Ziggler über den Weg. Dieser konnte sich eine Bemerkung zur Niederlage von Lesnars nicht verkneifen. Der Zerstörer des Undertakers reagierte erst mal gar nicht darauf, da er voll auf Sheamus fokussiert war. Jedoch konnte Ziggler durch erneute Provokationen Lesnars Aufmerksamkeit erregen. Augenzeugen berichteten das Lesnar wie aus dem nichts auf Ziggler losging und dieser sich mit allen Kräften wehrte, ein wilder Brawl entstand und einige Backstage Kisten sowie Sound Equipment wurde dabei zerstört, nur unter großem Aufwand konnten die Offiziellen den Brawl unterbinden. Wie ein Augenzeuge berichtet, kam auch der GM Shawn Michaels hinzu und fackelte nicht lange, er suspendierte beide Akteure ohne große Umschweife für diesen Abend, was auch der offizielle Grund für die Abwesenheit der beiden Akteure war. Leider war dieses Szene vor Beginn der Show, womit leider kein Filmmaterial von dem Vorfall besteht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL PS3 ()

  • Was lässt der sich auch Provozieren, tz tz tz.

    Cool das Ziggler doch noch im "Abspann" auftaucht.
    Fande ein einmaliges fernbleiben aus den Shows jetzt nicht so wild ...

    Wie es ausieht darf ich dafür ja zur nächsten Show im Mainevent verlieren,
    hab da aber einen gemeinen Plan, wie ich mir den Sieg erschleiche :lol:.

    Die News ist ganz ok, wirkt wie nen Statusbericht, glaubhaft da auch Lesnar nicht in der Show war.

    Oder doch nur ein Gerücht ?
    Nee kann nicht sein, da Ziggler das im Twitter bereits bestätigte.

    Sagen wir es so, ich hoffe es ist kein Gerücht, sonst habe ich mit meinem Tweet den Plan des Teams zerstört. :D
  • Schön das Beide eine Story bekommen, aber Lesnar vs Ziggler brauch ich überhaupt nicht. Da wäre es besser gewsen die tolle Twitter Fehde von Sandow und Ziggy auf zu greifen, und den Hintergrund für ne tolle Story zu nutzen, statt jetzt so auf die schnelle eine hingeklatschte Lesnar/Ziggler Fehde zu starten. Aber wenigstens haben Beide eine Story.