WGL Monday Night Raw #91 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Jop, hat gepasst...wie immer halt :p




    Randy Orton / The Miz Segment
    Naja...war so eigentlich ok, schadet mMn den Teilnehmern hier etwas, kann es auch nicht so genau erklären :/




    X-Pac Segment
    Muss sagen dass mir die Rede echt gut gefallen hat. Ok, die Sache mit der WGL-Vergangenheit könnte man ewig diskutieren, aber ich denke beides ist nicht falsch.




    Randy Orton vs X-Pac
    Wirklich ein gutes Match aber...gleich im ersten Match so eine Länge? o.O Schade dass X Pac aber gleich bei seienm Debut verliert.
    Bin auf jeden Fall auf seine Zukunft hier gespannt.




    Chris Jericho / Paige Segment
    20/10 Punkten XD




    Jack Swagger Segment
    Gute Promo von Swagger...ach ja er ist ja champion...^^ Aber mal ehrlich, Swagger bekommt als Champion einfach nicht sein verdientes Spotlight!
    Immerhin ist er der Champ und hat eigentlich durchaus Anspruch auf den Main Event Platz in der Show.




    Batista Segment
    Nettes Segment dass ebenfalls einige Fragen aufbringt...naja, eigentlich nur eine xD




    Layla / Natalyarrr Segment
    Eigentlich ist das Piraten Gimmick ja sehr cool, auch hier, nur würde ich vllt. bisschen wenigerrr rrrrs rrrreinbrrrringen.
    Aberrrr gutes Segment :D




    Layla vs Paige
    Situation wurde gut gelöst sodass Paige nicht geschwächt wurde. Ich sehs schon; Brie vs Paige und Nikki vs Layla um den Titel bei NR...jo, so könnte ich mir das vorstellen.




    Darren Young / Sheamus Segment
    Sheamus hatte...Paige?! Was wollte er denn von der? :lol:
    Naja, Pac hatte auch Kharma also...^^
    Und Darren will also neue Bodentechniken ausprobieren...:P




    Fandango Segment
    Hat mir net wirklich gefallen...war irgendwie wie ein unbeabsichtigter Heel Turn der gar kein Heel Turn ist.^^




    CM Punk / HBK Segment





    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Mh, kann besser werden als gedacht. Nach dem supi Segment freu ich mcih natürlich schon drauf ^^




    Handicap Match
    Hat mich dann letztendlich doch nicht so sehr geflasht, vllt auch wegen der Länge (weil ich eigentlich sehen wollte wie Steiner die Beiden wegsquasht:D)




    Wade Barrett Segment
    *MitleidmitHenryhabundSegmentlob*




    Drew McIntyre Segment
    Wow, was für eine Promo von McIntyre... Tja, man soll den Deadman halt nicht allzusehr reizen :D Zu Takers Auftritt: ENDLICH war er für mich wirklich interresant/gut geschrieben(also egentlich schon seit letzter Show :P). Sehr gut gelungen :)




    David Otunga/Sandow/??? Segment
    Lässt am Ende natürlich die Fragen offen wer das am Telefon war, was er mit Otunga besprechen will, etc.
    Aber für die Antworten haben wir ja Sandow :D Aber schön Otunga mal wieder in einer etwas größeren Rolle zu sehen.





    Chris Jericho vs Daniel Bryan
    Ouh, dat war ein echt tolles Match. Hätte vielleicht etwas eher enden können aber jut. Das Ende war auch gut.




    Fazit
    Edit: da hätte ich ja fast das Fazit vergessen :D
    Sehr gelungene und Unterhaltsame Show. Super :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()





  • Intro

    Wie immer, ein solides Intro. Punk ist natürlich ein wichtiges Thema nach der letztwöchigen Attacke gegen Lawler. Auch sonst wird alles gut zusammen gefasst.

    4/5 Punkte



    Randy Orton / The Miz Segment

    Ich fand das Gesagte gut - nur eines gefällt mir gar nicht: Die Verwendung des Wortes "Jobber" in einer WGL-Show. Das ist ein interner Begriff, der so eigentlich nie in den Shows verwendet wird. Fände es gut, wenn das in Zukunft wieder rausgenommen würde. "Schwächling" oder "Null" erklärt ja dasselbe, ohne mit dem Kayfabe zu brechen. Miz ist m.E. keinesfalls ein Jobber, sondern einer der coolsten Superstars der PS3-Liga. Dennoch war Orton hier auch okay.

    4/5 Punkte



    X-Pac Segment

    Persönlich finde ich X-Pac ja absolut bescheiden. Aber ich bin gerne bereit, ihm hier eine Chance zu geben. Mit Cove ist ja definitiv Potenzial da, dass im Twitterverse usw. was aus ihm wird. Hat Pac hier nicht irgendwie seinen letzten WGL-Run ausgeklammert? Ich bleibe erstmal fair und hoffe, dass man um ihn rum ein Stable, sowas wie eine neue DX mit jungen Leuten aufbaut. Alleine ist er jetzt nicht sooo der Burner, finde ich. Aber da muss ich halt abwarten.

    3/5 Punkte



    Randy Orton vs X-Pac

    Sehr langes Match, für eine Weekly und einen Kampf ohne tieferen Sinn imo viel zu lang. Das Ende war ganz nett, aber weder Orton, noch Pac haben von diesem Matchausgang etwas, finde ich. Eine direkte Niederlage nach seiner Rückkehr ist nicht so doll für Pac, der abgekämpfte Zustand von Orton wirkt nicht so, als könnte er seinen großspurigen Worten von Dominanz usw. Taten folgen lassen.

    3/5 Punkte



    Chris Jericho / Paige Segment

    Bestes Segment, seit ich hier mitspiele. Hahaha. xD Jericho ist als Mentor so nutzlos und Paige ist weiter so derbe cool und pissig. Dass die Kombi in den Shows so super klappt, hätte ich mir nie erträumen lassen. Hoffe derbe, dass Darko sich noch eine PS4 holt, damit wir dieses Gespann auf ewig weiterführen können. Jemand anderes mit Paige wäre wirklich eine Todsünde. Die Grafiken von Paige + Jericho sind perfekt, doch sie sind nichts gegen die Kunstwerke aus den Spoilern. Musste das Segment durchweg grinsen. xD

    100/5 Punkte



    Jack Swagger Segment

    Ganz nette Promo, nur leider tue ich mich etwas schwer, Swagger als Champ 100%ig zu akzeptieren, weil Iohnny die ganze Zeit nur davon redet dass er ganz sicher den Titel verliert, wenn er gegen XYZ ran muss usw. - er muss aufhören, sich selbst als Zwischenlösung zu bezeichnen, dann nehme ich ihn auch gerne als Champ ernst. Denn das Zeug dazu hätte er imo. Swaggers Worte waren gut. Frage ist - warum sagt Colter nichts?

    3/5 Punkte



    Batista Segment

    Hmmm wer mag das sein? Mir gefällt Batistas "Abstinenz"-Story echt gut. Denke, er wird beim PPV zurückkehren, vielleicht ja mit Orton? Könnte mir eine weitere Evolution-Reunion vorstellen. Oder was ganz Überraschendes...?

    4/5 Punkte



    Layla / Natalya Segment

    Scheinbar ist Natalya seit meiner Abwesenheit geistig komplett degeneriert... xD Das Piratending ist ja an sich ganz funny. Aber ich lese ihre Sätze irgendwie automatisch mit einer Hitler-Stimme. Dadurch kriegt das Ganze so einen dunklen Touch... xD Btw finde ich Lawlers Kommentare stellenweise echt widerlich. xD

    4/5 Punkte



    Layla vs Paige

    FALSCHE SIEGERIN! XD *tränenwegwisch* Immerhin wurde Paiges Niederlage hier gut verkauft. Das Match hatte eine angenehme Länge, ich hätte mir nur gewünscht, dass man das Gastkommentieren etwas ausgeweitet hätte, denn die Interaktion der Bellas mit den Kommentatoren war echt witzig, nur leider viel zu kurz. Paige vs Nikki wird sicher spannend. :)

    4/5 Punkte



    Darren Young / Sheamus Segment

    Sehr gutes Segment. Ich mag dieses Team unheimlich. Einfach ein toller Mix. Sheamus chillig, Darren sehr funny, beide twittern viel, das passt prima. Dazu die Bella-Variable. xD Das mit dem ausgeschalteten Headset fand ich prima! ^^

    4/5 Punkte



    Fandango Segment

    Was lernen wir hier? Genau, Renees Haare riechen nach Holzpolitur. xD Gutes Segment, das die Ereignisse aus der Vorwoche gut fortführt.

    4/5 Punkte



    CM Punk / HBK Segment

    Punk wirkte hier stärker, aber seine Argumente sind mitunter echt dünn. Gibt es KJ überhaupt noch? Jericho komplett abgekapselt, Justine ist depressiv, Shield ziehen ihr eigenes Ding durch. Punk ist doch mehr oder weniger... alleine? Das entschärft seine Drohung doch sehr. Und HBK wirkt hier erstmals leider sehr schwach, da er am Ende wie eine Scheibe Brot im Ring stehen bleibt. Schade. Gut geschrieben war es schon, aber die Hintergründe machen halt viel kaputt, dazu eben das Ende.

    3/5 Punkte



    Daniel Bryan / Ryback Segment

    Bryan war prima, aber wieso ist Ryback nicht mehr der Badass-Bully? Er war in letzter Zeit so super, jetzt tritt er so als semi-fairer Sportsmann auf. Weiß nicht so recht. Bryan hat aber definitiv das Zeug zum Topface, wenn sein Spieler aktiv ist.

    4/5 Punkte



    Handicap Match

    Offenbar wurde das Match ja nicht gespielt. War auf jeden Fall okay - Steiner darf hier verlieren, ohne Schaden zu nehmen, immerhin musste er gegen eine Übermacht ran und hielt lange genug Stand. Das Ende mit AJ und Brie fand ich interessant. Bekommt meine Diva endlich wieder eine Story? XD

    4/5 Punkte



    Wade Barrett Segment

    Irgendwie würde ich Barrett und Henry gerne in einem Heel Stable mit ein paar anderen sehen. Batista würde da extrem gut passen. Dieser ganze "High Life"/Luxus-Stil eint die drei ja. Gutes Segment, Barrett ist jede Woche zumindest überdurchschnittlich.

    4/5 Punkte



    Drew McIntyre Segment

    War ganz nice, aber leider ist schon klar, dass Drew den Deadman besiegen wird. Entsprechend finde ich es gut, dass man ihn weiter stark aufbaut, immerhin hat er einen starken Spieler. Taker leider nach wie vor dünn. Weiß nicht mal, wer ihn spielt. ist imo kein gutes Zeichen.

    3/5 Punkte



    David Otunga Segment

    Klasse Segment. Neben Batista die zweite Sache, die Fragen aufwirft. Und Sandow als bekennender Stalker/Detektiv ist einfach grandios. xD

    5/5 Punkte



    Chris Jericho vs Daniel Bryan

    Fand das Match in der Show super. Auch ingame hat es mir Spaß gemacht. Leider hat sich corona danach direkt verdrückt, kein gg, kein gw, nichts. Finde, das gibt so einem Fight immer einen faden Beigeschmack. Jericho gewinnt zwar "nur" durch Eingriff von Ryback, aber das finde ich absolut okay. Er ist halt ein feiger Abstauber. ;)

    4/5 Punkte



    Fazit

    Absolut gute Show, wenige Lowlights, am besten fand ich mit Abstand Y2J/Paige, danach kommt direkt Otunga/Sandow. Ich hoffe, dass Brie bald mal wieder eine eigene Fehde kriegt. Komme leider nur selten dazu, mit ihr zu spielen, obwohl's mir viel Spaß macht.

    4/5 Punkte

  • Intro
    War ganz okay, aber zu kurz geraten. 3/5

    Interview The Miz
    Wieder ein paar Rechtschreibfehler, die etwas nerven beim Lesen (Beispiel heißt es "sonnenklar", wird also zusammen und nicht getrennt geschrieben. Sehr viele Kommafehler, wo das "das" noch ein weiteres "s" bekommen muss). Orton hat doch einen wichtigen Sieg eingefahren damals bei der Series und hatte sich dadurch ein World Titlematch gesichert. Was mir nicht so gefällt ist die Bezeichnung Jobber. Dies wird außerhalb der Wrestlingshows benutzt, wo ja jeder weiß alles nur gespielt ist. Das kann man nicht in den Shows verwenden, genauso wie hinlegen muss. Geht schon mal gar nicht. Dazu kommt noch, dass The Miz hier nicht als Face, sondern als Heel rüberkommt. Man kann jetzt nicht wieder ihn zum Heel machen, wenn er gerade erst zum Face gewechselt war. Am Ende dann auch kein Brawl, obwohl ja The Miz meinte, dass er ihm für diese Aktion ja gerne eine verpasst hätte. 1.5/5

    X-Pac
    Die Rückkehr konnte mich nicht begeistern. Zum einem wurde hier nicht auf die Vergangenheit eingegangen, die X-Pa bisher in der WGL erlebt hat. Hier kommt er so rüber, als wäre seit seinem letzten Run in der WWE (keine Ahnung, wann der war) erst wieder zurückgekehrt. Zudem wirkte es wie eine klassische Facepromo, die mich leider langweilte. 2/5

    Orton vs. X-Pac
    Bitte kein Olympic Slam für Orton. Der Typ hat ihn nur ein mal bei WM gezeigt und danach nie wieder. Ist also nicht mal sein Sig oder sonst was. Ärgert mich halt, weil dies der Finisher von Angle ist und so lässt es den Move schwach aussehen. Das gleiche geht mir auch so, wenn James Storm bei TNA den Codebreaker von Jericho zeigt. Das Match selber ist zwar nicht schlecht aber zwei Sachen stören. Zum einem das häufige "X-Pac". Man kann ihm auch andere Bezeichnungen geben anstatt ständig seinen Namen zu sagen. Der zweite Punkt ist die Länge. Das Match ist der Opener und dann so eine Länge finde ich nicht gut. Im Main Event wäre es noch okay gewesen, aber hier war es zu lang.

    Jericho & Paige
    Steht da auf dem linken ersten Bild "Paige is to heat"? Müsste nicht "hot" statt "heat", weil das erste ja "heiß" heißt und das zweite für "Hitze" steht oder irre ich mich? Wenn ja, müsste noch ein weiteres "o" an "to" rangehängt werden. Kann aber auch sein, dass Jericho kein Englisch kann.xD Ansonsten fand ich die Beiden ziemlich gut und die Bilder mit Paint zu malen ebenfalls (war zuerst meine Idee, die ich in der Xbox Liga gemacht hatte). Super Segment jedenfalls, aber so langsam müsste doch CM Punk ein Machtwort sprechen zu seinem Kollegen, der HBK lobt und sogar die DX-Geste macht. Das kann doch CM Punk nicht alles akzeptieren oder? 5/5

    Swagger
    War zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. War so etwas dazwischen. Swagger kam halt rüber wie ein typischer Heel und die Promo war nicht so schlecht, aber wie gesagt hat sie mich aber auch nicht wirklich überzeugt. 3/5

    Batista
    Batista also mal wieder unterwegs und bekommt nun einen mysteriösen Anruf. Bin mal gespannt, was da noch passieren soll. Jedenfalls gefiel mir das Segment ganz gut. 4/5

    Layla & Natalya
    Zu der Sache mit Layla und der Anwaltgeschichte werde ich mich nicht äußern, weil mich diese Geschichte damals nicht gefesselt hatte. Nun ist Natalya zurück und macht einen auf Piraten. So recht will mir das noch nicht gefallen und ihre Sätze, die sie sagte, gefielen mir auch nicht so wirklich. 3/5

    Layla vs. Paige
    Layla soll wohl Face sein, da sie mit den Fans abklatscht. Aber so richtig kann ich sie nicht in der Rolle sehen. Hier hat mich der eine Kommentar von Lawler etwas gestört im Match. Schade, dass Paige verloren hat. Hier hätte ein Sieg gut gepasst. 3/5

    Sheamus & Young
    Hier kommt mir Sheamus zu freundlich rüber zu Young. Hätte es cooler gefunden, wenn zwischen den Beiden mehr Abstand wäre als hier. Trotzdem war das Segment okay. 3.5/5

    Fandango
    Einige Rechtschreibfehler, die etwas ärgerlich waren. Zum einem wird Sin Cara auseinandergeschrieben. Hier war es bei beiden Malen zusammen. Zudem wird AJ ohne Punkt in der Mitte geschrieben. Entweder ganz weglassen oder am Ende noch einen dran hängen (glaube ich). Allerdings schade, dass Fandango sich nicht äußern will zur letzten Woche. So kommt er mir schon etwas als Heel vor. 3/5

    HBK & CM Punk
    Mich stören diese Bilder direkt hintereinander. Man kann mehr schreiben als einen oder zwei Sätze, nur um dann wieder ein Bild einfügen zu müssen. "Heartbreak" wird übrigens zusammengeschrieben und nicht auseinander. Mal aber eine Frage. Gibt es KJ noch? Irgendwie wirkt diese Gruppe orientierungslos, da die alle Mitglieder ihr eigenes Ding machen. CM Punk wirkt für mich so, wie der Präsident einer Nation, die am Abgrund steht und diese vollkommen ignoriert. Auch sehr schade, dass Michaels am Ende gar nicht mehr reagiert. 2.5/5

    Bryan & Ryback
    Ein bisschen zu oft Renee Young in dieser Show. Da fehlt wohl auch ein Bild, da plötzlich steht "Bild Bryan". Ryback gefiel mir dieses Mal nicht so gut, wie die letzten Male. Bryan fand ich aber in Ordnung. 3.5/5

    Handicap Match
    Das Match war nicht schlecht, aber aus meiner Sicht ein bisschen zu lang geworden. Das Steiner das Handicap Match verliert ist jetzt nicht wirklich tragisch, aber ich hatte damals meins gewonnen gehabt.^^ 3.5/5

    Barrett & Henry
    Armer Henry.:( Segment gefiel mir ganz gut und an merkt hier auch, dass Barrett mit alldem nicht zufrieden ist. 3.5/5

    McIntyre & Taker
    War nicht schlecht, aber ich finde, dass Drew etwas zu schnell erledigt wird. Der hatte ja den Deadman herausgefordert, als sollte ihm auch klar sein, dass dieser jeden Moment kommen wird. 3/5

    Otunga
    Anscheinend plant wohl Otunga etwas und Sandow hat es mitbekommen. Am Ende müsste aber es nicht Otunga sagen, sondern Sandow. War aber wohl ein Fehler. Segment war okay. 3/5

    Bryan vs. Jericho
    Das Match ist mir deutlich zu lang. Hat ja schon PPV Länge hier bekommen, ist aber gut geschrieben. Ich lese aber zu oft den Namen des Wrestlers, vor allem von Bryan. Nervt etwas beim Lesen. Ryback sorgt also dafür, dass Bryan schon wieder verliert, wodurch Jericho gewinnt. Warte mal ab, was bei der nächsten Show passieren wird.

    Fazit
    Nicht so gut, wie die letzte Show, aber dennoch über dem Durchschnitt. Bin schon mal auf die nächste Show gespannt. 6.5/10


  • Intro
    Wie immer super.




    Randy Orton / The Miz Segment
    Die Fehde ist hier sehr gut gewählt. Beide gefallen mir sehr hier. Zwei Jobber gegeneinander kann ja nur gut werden. ^^




    X-Pac Segment
    Also mir gefallen immer wieder die neue Gimmicks von den Wrestler. Ein X-Pac mit neuer Gimmick finde ich auch gut. Bin gespannt wie lange er bei uns bleibt und was man mit ihm anstellt.




    Randy Orton vs X-Pac
    Was Randy hat gewonnen. Wahnsinn. Ne Spaß freut mich das er gewonnen hat. Wenn er wirklich gegen Pac verloren hätte dann hätte ich keine Ahnung mehr wie man ihn noch ernst nehmen sollte. Das Match war auch gut geschrieben.




    Chris Jericho / Paige Segment
    Der was die Idee gehabt hat mit Jericho und Paige alle Achtung. Die Zeichnungen schauen eigentlich auch nicht so schlecht aus. Wer war der Künstler?




    Jack Swagger Segment
    Finde es nicht so Klasse das Swagger nur gesprochen hat. Solche Aussagen kommen eigentlich von Zeb. Finde aber es sehr gut geschrieben und gut das man hier auch Jericho und Bryan hinfügt. Gefällt mir.




    Batista Segment
    Wer hat den Batista da angerufen? Hoffe wir kriegen das bald raus wer da dran war.




    Layla / Natalya Segment
    Arrrr ayaj Captain. Ein sehr komisches Gimmick. Bin gespannt ob das so gut laufen wird.




    Layla vs Paige
    Match war gut und die Ablenkung finde ich auch gut. So wird sie nicht so schwach dargestellt. Bin gespannt ob sie trotzdem die Chance kriegt.




    Darren Young / Sheamus Segment
    Die sind ja mal ein schönes Paar. Verstehen sich ja blendend.




    Fandango Segment
    War ein komisches Ende aber okay. Die nächste Fehde wird hier wahrscheinlich geplant. Robson vs. Omega. Wird sicherlich Interessant.




    CM Punk / HBK Segment
    Bin gespannt was Punk da meint. Kann es kaum erwarten das die Show morgen online kommt. Klingt sehr interessant. Weiß aber noch immer nicht wohin die Fehde da geht. Sehen wir nochmal HBK vs. Punk? Hoffe es.




    Daniel Bryan / Ryback Segment
    Segment hat mir sehr gefallen. Ihr lässt ihn sehr gut Darstellen. Die Fehde mit Ryback gefällt mir sehr. Wird aber sehr schwer. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Möchte nicht als Jobber enden. ^^




    Handicap Match
    Also für Steiner braucht man drei Leute in zu besiegen. Was für Monster. Ich hasse ihn. :D Schade das es nicht gespielt worden ist. Aber mit den Gewinnern bin ich zufrieden. Wäre sicher auch so ausgegangen.




    Wade Barrett Segment
    Ich finde das die Tag Team Szene nicht so sehr Auffällt. Finde zu kurze Segmente und die Fehden aufbau ist nicht so gut finde ich. Bin gespannt wer die nächsten Herausforderer werden.




    Drew McIntyre Segment
    Finde die Fehde eigentlich nicht schlecht aber wieso verpasst ihr ihm wirklich nicht einen neuen Gimmick. Den BadAss Undertaker Gimmick wäre wirklich Bombe. Diese Mindgames sind immer die selben. Man weiß eigentlich was passiert. Schade. Hoffe jetzt auf ein Drew Sieg und danach kriegen wir einen neuen Undertaker.




    David Otunga Segment
    Wieder ein Telefonat. Wer kann das nur sein? Vince? Wegen Vertrag und so.




    Chris Jericho vs Daniel Bryan
    Hammer Match. Wirklich PPV länge und finde es auch gut so. Ein Main Event soll immer so lange sein und so gut. Zu In-Game: Mir gefällt es irgendwie nicht gegen Croco zu spielen. Er spielt für mich anders als ihr anderen. Weil er nimmt zwei oder drei mal hoch und macht halt zwei oder drei Moves und dann geht er weg und lässt aufstehen und etc. Sprich man muss dann einfach seine eigene Spielweise an ihn anpassen. Eigentlich ist es mir egal wie du spielst nur das nächste mal werde ich auch so spielen. Deshalb bin ich auch früher rausgegangen und es war auch spät wenn ich mich nicht irre. Hast eh die PN bekommen. Also Glückwunsch nochmal und hoffe das du den Titel gewinnen kannst und länger den Titel haltest.




    Fazit
    War eine sehr gute Ausgabe. Die Show wird nicht immer wieder besser aber einfach genial. Deshalb kriegt ihr von mir ein 9/10 Punkten.


    [/QUOTE]
  • Weil er nimmt zwei oder drei mal hoch und macht halt zwei oder drei Moves und dann geht er weg und lässt aufstehen und etc. Sprich man muss dann einfach seine eigene Spielweise an ihn anpassen. Eigentlich ist es mir egal wie du spielst nur das nächste mal werde ich auch so spielen.

    Es ist halt regelkonform, wieso sollen alle gleich spielen? XD Und das Anpassen an die gegnerische Spielweise ist imo das reizvollste am Spielen der Matches. Sonst wäre ja alles nur Einheitsbrei. Aber ich hab Deine PM bekommen, alles okay. :)