Ersteindrücke aus der Verkaufsversion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :facepalm: Leute...

      Wenn ihr die Lobby auf macht, dann spielt ihr in der roten Ecke. Wenn nicht und ihr tretet bei, von der blauen. So schwer is das doch nich :ugly:
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Yeah, grade ma das anfängerturnier ohne große probleme gewonnen (mit werdum) :D die peute spammen einfach hooks, parry ab un zu un viel mehr kommt da nich^^

      kA wo man ne normale lobby aufmachen kann, is mir aber auch egal, da die seite doch auch latte is... Is ja kein street fighter wo man seine kombos nich hinkriegt, wenn mans nich gewohnt is^^
    • D904 schrieb:

      Yeah, grade ma das anfängerturnier ohne große probleme gewonnen (mit werdum) :D die peute spammen einfach hooks, parry ab un zu un viel mehr kommt da nich^^

      kA wo man ne normale lobby aufmachen kann, is mir aber auch egal, da die seite doch auch latte is... Is ja kein street fighter wo man seine kombos nich hinkriegt, wenn mans nich gewohnt is^^


      Wie konntest du dich für das Turnier anmelden?
    • Meine ersten Eindrücke:
      Wie bereits in der Demo fehlt mir leider total der Impact Effekt. Schöne Kontertreffer treffen... aber man merkt nichts davon. Ich muss noch immer auf die "Anzeige" achten um zu wissen die es um den Zustand meines Fighter steht. Besonders auf einer NextGen Konsole (grafische Möglichkeiten) sollte man doch mehr Wert darauf gelegt haben einen fetten "TREFFER - BOOM!" Effekt einzubauen. Wenn mein Fighter "rocked" ist hätte ich mir auch mehr effekte gewünscht.

      Sehr schade das Legkicks so gut wie gar nichts bringen... man kann seinen Gegner damit bearbeiten und was dann? nichts.... seine Bewegungen sind echt nur minimal langsamer und beenden kann man einen Fight damit auch nicht. Warum nicht? Wo wäre das Problem gewesen so etwas einzubauen? Das sind offensichtlich absichtliche Schritte ZURÜCK. Eine Entwicklung ZURÜCK. Denn auf den Stand war ja selbst UFC 3 schon. Das sind einfach Dinge die ich nicht verstehe. Was denken sich die Entwickler dabei?

      Bodenkampf ist einigermaßen gut, auch wenn jeder defensiver fighter direkt in die full guard möchte weil er dort den nervigen sweep in die full mount anweenden kann. Kann den Sweep etwa jeder Fighter?

      Submission System mag zwar gut sein, ist mir aber leider echt "noch" zu mühsam ... da gefiel mir das primitive button gesmashe von UFC 09 einfach besser... was natürlich auch viel mit der Ausdauer zu tun hatte.

      Frage: Weiss schon jemand ab wann die originalen Kommentatoren verfügbar sein werden oder wie man den Bug beheben kann? Bin damit ja offensichtlich nicht alleine. (Keine Kommentatoren)

      Die alternative deutsche Kommentatoren zu nutzen ist KEINE alternative, dann doch lieber weiterhin ganz ohne... ist nur teilweise bei 3-5 Runden Fights echt langweilig :t-down: Dazu fehlt mir ja noch der "Impact Effekt" was das ganze dann auch noch ohne Kommentatoren nur noch effektloser und ruhiger gestaltet als es eh schon ist.

      Hier mal ein netter Front Kick KO inkl illegal Kick: instagram.com/p/pe38qNLzGW/
    • Mattes schrieb:

      Meine ersten Eindrücke:
      Wie bereits in der Demo fehlt mir leider total der Impact Effekt. Schöne Kontertreffer treffen... aber man merkt nichts davon. Ich muss noch immer auf die "Anzeige" achten um zu wissen die es um den Zustand meines Fighter steht. Besonders auf einer NextGen Konsole (grafische Möglichkeiten) sollte man doch mehr Wert darauf gelegt haben einen fetten "TREFFER - BOOM!" Effekt einzubauen. Wenn mein Fighter "rocked" ist hätte ich mir auch mehr effekte gewünscht.

      Sehr schade das Legkicks so gut wie gar nichts bringen... man kann seinen Gegner damit bearbeiten und was dann? nichts.... seine Bewegungen sind echt nur minimal langsamer und beenden kann man einen Fight damit auch nicht. Warum nicht? Wo wäre das Problem gewesen so etwas einzubauen? Das sind offensichtlich absichtliche Schritte ZURÜCK. Eine Entwicklung ZURÜCK. Denn auf den Stand war ja selbst UFC 3 schon. Das sind einfach Dinge die ich nicht verstehe. Was denken sich die Entwickler dabei?

      Bodenkampf ist einigermaßen gut, auch wenn jeder defensiver fighter direkt in die full guard möchte weil er dort den nervigen sweep in die full mount anweenden kann. Kann den Sweep etwa jeder Fighter?

      Submission System mag zwar gut sein, ist mir aber leider echt "noch" zu mühsam ... da gefiel mir das primitive button gesmashe von UFC 09 einfach besser... was natürlich auch viel mit der Ausdauer zu tun hatte.

      Frage: Weiss schon jemand ab wann die originalen Kommentatoren verfügbar sein werden oder wie man den Bug beheben kann? Bin damit ja offensichtlich nicht alleine. (Keine Kommentatoren)

      Die alternative deutsche Kommentatoren zu nutzen ist KEINE alternative, dann doch lieber weiterhin ganz ohne... ist nur teilweise bei 3-5 Runden Fights echt langweilig :t-down: Dazu fehlt mir ja noch der "Impact Effekt" was das ganze dann auch noch ohne Kommentatoren nur noch effektloser und ruhiger gestaltet als es eh schon ist.

      Hier mal ein netter Front Kick KO inkl illegal Kick: instagram.com/p/pe38qNLzGW/



      Weisst du ich hatte am Anfang auch ziemlich viel aus zu setzen. Jedoch wird dir das Spiel ziemlich gut gefallen, wenn du dich ein bisschen besser mit der Materie beschäftigst. Ich hatte auch einen riesen Complain Thread gepostet und gesagt es wäre in vielen Aspekten ein Rückschritt. Jedoch erkläre ich dir deine Sachen mal :D

      Die Fetten Treffer gibt es, das Problem ist jedoch legidlich der Kommentar, dass der total aussetzt. Ich finde das kaputte und verbeulte Gesicht um längen besser als Undisputed. Es kommt oft darauf an wieviel du kassierst. Ausser du hast die PEGI Version. Da gibts kein Blut und Gesichtsschaden.

      Der Leg Kick, war auch eine von meinen Beschwerden. Jedoch ist es so das wenn du sein Bein bearbeitest, der gegner nur Punches und keine Kicks verteilen kann und ausserdem sind seine Bewegungen eingeschränkt. Schlecht finde ich auch, das es keinen Instant TD danach geben kann.
      Zum Leg-Kick KO muss man bedenken das in so vielen MMA Fights es nicht mehr als 10 Stück gegeben hat. In UFC 3 war das ein nettes Feature, was in echt aber wie gesagt nicht oft passiert.

      Sweeps können alle nur aus Full Guard. Die anderen Sweeps je nach Skills des Fighters. Ich finde die Sweep gut, da es TD Spammer gibt, wo evtl nicht mit dem Sweep umgehen können und so kann man diesen entgegen kommen.
      Ich bin immernoch der Meinung das Transitions und Sweeps eine Meeeeenge Stamina kosten sollten. Dann wäre auch das Ground gespamme eingeschränkter.

      Sei froh wegen dem Sub System. Ich finde dieses das beste aller Zeiten, da es auf DEIN Können ankommt und nicht an den des Joypads. Button Mashing aus 09? Da gab es etliche die einen Modded Controller hatten, mit Turbo Modus, wo sie nur den Knopf hielten. Beim Shine gab es sogar eine Modifikation, die wirklich funktionierte.

      Ich hab meine Kommentatoren auf Mexikanisch Spanisch gestellt und diese plaudern munter auch in Online kämpfen.

      Gib dem Spiel ein bisschen Zeit, dann wirst du Fun haben.



      Habe nun einen riesen schlechten Ansatz von EA gefunden. Es gibt 2 Trophys. Die eine ist eine ganze Saison Online(10 Kämpfe) mit KO's zu gewinnen, die andere mit Submissions. Diese ist UNMÖGLICH!!!!! Nun hab ich auf der ps3-trophies.de Seite eine Anleitung geguckt und siehe was steht da? Schliesst einfach die Anwendung/Spiel wenn ihr seht das ihr verlieren werdet. OMG, was soll das? Das lustige ist dass das bereits dutzende gegen mich machen und ich weiss nicht mal wer, da man den Namen/PSN Profil ja nicht mal sieht. Echt schrecklich. Man bekommt keinen Sieg wenn der Gegner verlässt, genauso keine Niederlage wenn man raus geht.
      Jungs ich hoffe ihr macht das nicht...
    • iiiiiiiii.....das ist ja wiederlich. Wird Ea aber bestimmt(hoffentlich) patchen.

      Ich muss nochmal nachfragen: Wenn ihr online gegen andere spielt, müsst ihr dann auch immer von der rechten(blauen) seite aus spielen?

      Das man irgendwo eine lobby erstellen kann, um dann von der linken(roten) ecke spielen zu können, ist doch einfach nur bullshit und ein gerücht, oder weiß da vielleicht doch irgendjemand mehr von euch?

      Wäre echt super wenn sich da mal jemand zu äußert der bescheid weiß und beschreibt, wo genau das im menü zu finden sein soll...Vielen dank schon mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calogero49 ()

    • Also ich komme ja mittlerweile deutlich besser klar, nur so ganz verstehen tue ich das Submission System nicht. Jetzt sagt mir nicht ich solle die Trainings spielen, das habe ich ja. Ich weiß, wie ich die ansetze, aber der Gegner kommt immer binnen Sekunden raus. Das klappt bei mir nie SO lupenrein. :D

      Außerdem finde ich stellenweise die Kollisionsabfrage fragwürdig bzw. klar in Bevorteiligung der CPU ausgelegt. Da setzt es einige Schläge, wo man optisch klar trifft, die CPU nimmt jedoch keinen Schaden. Setzt sie dann selbst einen Schlag an, trifft dieser optisch auch komplett und man selbst kriegt eben auch den Kopf z.B. gerötet, was ja auch richtig ist. Seltsam.

      Vorhin hatte ich eine komische Situation, habe jemandem einen voll auf die Zwölf gegeben, sein Kopf blinkte Rot, mit dem kommenden Schlag ging er dann auf die Matte, wehrte allerdings meinen Bodenangriff ab und sofort war der Kopf wieder unversehrt. Etwas komisch - Bug oder gewollt?
    • Irgendeiner Spamerwichser mit dem kleinen Pimmel hat gerade online 2,5 Runden lang nur Submissions angesetzt . Die Verteidigung geht ja mit R2 + RS, allerdings war das nicht möglich, weil er vielleicht zu schnell gedreht hat oder weil ich nicht so gut darin bin.

      So habe ich nebenbei die Zeitung gelesen und mit der anderen Hand verteidigt bis er nach Punkten gewonnen hat.

      Solche Penner gehören einfach gesperrt, die anderen den Spielspass versauen.