WWE 2K15: Screenshot aus dem Menü inkl. Sting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Name sagt mir schon was. Da es sich hier allerdings nicht nur um Wrestling, sondern auf um Videospiele geht (was jetzt nicht das ist wofür Meltzer bekannt ist), würde ich dennoch etwas vorsichtig mit der Aussage dass Sting jetzt bestätigt sei umgehen. Ich zweifel auch nicht daran dass Sting in WWE 2K15 dabei ist, aber bestätigt ist noch lange nichts. Bestätigt ist es erst sobald es 2K bekannt gibt, solange ist auch das nichts weiter als Spekulation.
    • WWE 2K15: Anzeichen auf Sting verdichten sich

      Der PWInsider, eine eigentlich renommierte Quelle, was News rund um die WWE angeht, berichtet heute auf seiner Website, dass 2K Sports diese Woche in Kalifornien einen Promotion-Clip drehen wird: dieser Promotion-Clip soll Sting für WWE 2K15 bestätigen.

      Sting soll als spielbarer Charakter in WWE 2K15 auftreten. Dafür habe man bereits vor Monaten seine typischen Bewegungen und Moves via Motion Capturing aufgezeichnet.

      So langsam aber sicher können wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, eine der größten Legenden des Wrestlings in WWE 2K15 selbst spielen zu können - und das in einem Ring, in dem er in seiner Karriere bisher nicht aufgetreten ist.

      Link zur Orginalmeldung

      Quelle: WrestlingGames.de
    • Das Sting im Game ist kann ich mir sehr gut vorstellen bzw. glaube ich selber, nur wurde dieser spezifische Screenshot zusammen mit einem Vs. Screen ins Netz gestellt der einen überproportionierten Sami Zayn zeigt, welcher, wie ich wohl kaum erwähnen muss, extrem nach Fake roch, ergo denke ich nicht, dass dieser Sting Screen echt ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Pre-Orders sind immer gesperrt auf der Disc drauf, insofern könnte das auch jederzeit überdacht werden, so dass er Unlockable wäre.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht