IRON WILL 2014 [[ 10 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • Intro
    Ich fand's vollkommen in Ordnung. War eben die gewohnte Kost der Kommentatoren. Aber die Chants für beide zu beginn waren cool. Ist schön wenn man die Zuschauer so einbezieht.



    SEG Edge & Swagger
    Wie zu Zeiten des Hardcore Titles. <3 Paar Rechtschreibfehler haben sich hier eingeschlichen, aber sonst fand ich die Idee ganz nett. Ist ja noch nicht vorbei. Eventuell überzeugts mich beim nächsten Part mehr.



    MATCH Fandango vs. Miz
    Am Anfang finde ich etwas doof, dass die Ringrichter verschwinden. ^^ Weil, dass ist das erste Match des Abends und war sicher auch so geplant, warum sollten sie also im Ring stehen? Sonst fand ich die Einzüge und das drumherum vor dem Match gut geschrieben bzw. beschrieben. Das Match selbst war aber eine üble Katastrophe. xD Ich versteh nicht warum Cody und Goldust jetzt auf einmal so viel mit Miz zu schaffen haben und warum der Pinfall da zählt. Das positivste daran ist, dass man jetzt die Grundlage für das Team von Cody und Goldust hat. Arme Eve. :(



    SEG Cesaro & Bryan
    Bryan ist so gut. Er wird immer richtig Stark geschrieben und geht in der Rolle so richtig auf. Cesaro fand ich auch gut, auch wenn das alles etwas doof war, dass er einen Rückzieher machen wollte. Schön aber, dass die beiden noch ein Segment zusammen bekommen haben. :)



    TOUT Cena
    Ich hasse ihn.



    MATCH Lita vs. Brie
    Ich vermisse die Brie wie sie anfangs vom Brama dargestellt wurde. :-/ Das Gimmick gefällt mir jetzt schon nicht und hat ja eh einfach mit der Strafe für Homie zu tun. Aber da der jetzt weg ist, darf sich der nächste Spieler darüber freuen. Das Match selbst war in Ordnung aber hat nicht wirklich mein Interesse geweckt bzw. hat mich die Ansetzung generell nicht wirklich interessiert. Schade das Lita verloren hat. Hätte sie gerne länger als Championesse gesehen.



    SEG Diven
    War halt ein Lückenfüller. Ging soweit in Ordnung, auch wenn sowas in die Preshow besser passen würde. ^^ Statt Tatsu hätte ich wieder Kidd genommen. Finde den generell in solchen Rollen besser, als Tatsu.



    MATCH Mankind vs. Ziggler
    Mich hat das Match überraschend besser unterhalten als ich dachte. ^^ Ich denke, ich hätte es besser gefunden wenn es ein No DQ Match gewesen wäre, aber generell war es echt nicht schlecht. Etwas kürzer hätte ich es gehalten bzw. wäre bei dem Match eine solche Länge nicht unbedingt nötig gewesen.



    SEG Shane
    Ganz nette Idee, aber ich finde es auch doof wenn der Sicherheitsdienst so runtergeredet wird. Nimmt ihnen halt total die Glaubwürdigkeit. Aber wie gesagt, die Idee Ross und Ace mit ihnen zu den Zuschauern zu stellen finde ich ganz cool. Kamen auch alle soweit gut rüber.



    MATCH Ambrose vs. Steiner
    Das Match selbst fand ich vollkommen in Ordnung, bis zum Finish. Da hätte ich mir etwas spektakuläreres gewünscht als einfach, oh er hat sich befreit und dann Finisher. Fand das ziemlich langweilig gelöst, vorallem nachdem die Phase mit dem Knee Trembler so spannend war.

    Lol... Man baut den Split so gut auf und dann verhunzt man das so unspektakulär? Dafür gehört sich der Writer schon fast geohrfeigt, sorry. Man hat viel Potential einfach mal das Klo runtergespühlt, was extrem schade ist.



    SEG Eve, Fandango, Miz
    War zu erwarten das die Geschichte noch weitergeht. Das Eve hier jetzt an Miz zweifelt bringt der Fehde ja noch einen Twist und lässt sie eventuell etwas interessanter für mich werden. Mal schauen. ^^



    TOUT Bryan
    Hat gut gepasst. :)



    MATCH Cena vs. HBK
    Was mich an den Matches mit HBK eigentlich als einziges stört, ist, dass sie eigentlich immer so monumental lang gehalten werden. Sieht man hier jetzt wieder. Ewig lang, was ich grade beim Main Event danach schon etwas doof finde. Bis auf die Länge kann man aber nicht wirklich was negatives über das Match sagen, bis auf den Sieger... Sonst aber sehr fein geschrieben. :)



    SEG Edge & Swagger #2
    Auch wenn es wirklich gespielt wurde, finde ich schade das Edge hier gewonnen hat. Hätte Swagger lieber als Sieger gesehen. Dazu war es mir dann doch zu lang gehalten. Etwas kürzer wäre schöner gewesen.



    MATCH Cesaro vs. Bryan
    Sehr schönes Match! :) Von den Einzügen die echt stimmig waren, über die Action im Ring hat es mir sehr gut gefallen. Ich habe mich auch sehr auf das Match gefreut und das war so mit ein Ziel was ich für die Saison hatte. Darum wollte ich unbedingt Champion zu Iron Will sein und mit Steffen hatte ich einen tollen Gegner. Nochmal Glückwunsch zum Titelgewinn mein Freund.



    Finale
    Das Segment war der reinste Overkill, was sehr schade ist. Gut ist das Orton nicht der Sohn von Vince ist, aber generell war das einfach viel zu lang und irgendwo auch trashig gehalten. Schön ist aber, dass Punk, Sting und AJ wieder da sind. Ich find's auch schade das Shane jetzt schon wieder weg ist, aber war irgendwo zu erwarten das er nicht ewig bleibt.



    Fazit
    Ich denke die Show war in etwa wie mein Feedback. Sehr durchwachsen. xD Nächstes mal lass ich mir nicht bis zum Schluss Zeit um zu feedbacken. Ich fand die Show, wie gesagt, recht durchwachsen. Nicht furchtbar schlecht, aber auch nicht unglaublich gut. Das bitterste war mit Sicherheit der Shield Split, den man einfach verhauen hat. Im Vorfeld war das meiste leider auch nicht so gut aufgebaut durch die relativ schwachen Shows, aber ich denke Positiv und bin mir sicher das es jetzt wieder aufwährts geht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro

    War eigewntlich gut gedacht Die Zuschauer in der vorderen Reihe mit einzubeziehen .. dennoch muss man recht geben wie können die die gespräche mit bekommen :D naja Ansonsten nett gemacht

    SEG Edge & Swagger

    Fand ich sehr geil das die beiden sich endlich mal an die Haare bekommen haben .. hätte mir aber etwas mehr vorgestellt.. bin mal gespannt wie sich das noch auswirken lässt zwischen den beiden.



    MATCH Fandango vs. Miz

    Hier muss ich sagen das es leicht verwirrend war ich kam dort etwas durch einander mit den Referees aber ansonsten ganz in ordnung mit Cody and Golddust.


    SEG Cesaro & Bryan




    TOUT Cena

    War guter Tount von Cenaboy..


    MATCH Lita vs. Brie




    SEG Diven





    MATCH Mankind vs. Ziggler




    SEG Shane




    MATCH Ambrose vs. Steiner





    SEG Eve, Fandango, Miz




    TOUT Bryan

    Auch guter Tout von Bryan keine große Worte :)



    MATCH Cena vs. HBK

    Das match fand ich auch soweit richtig cool gestaltet das ganze hin und her hat das sehr viel spannender gemacht , Cena war damit wohl der bessere und verdient gewonnen.


    SEG Edge & Swagger #2

    :wall: schade hätte es Swagger so sehr gegönnt :) ... naja ..


    MATCH Cesaro vs. Bryan

    Sehr geiles Match und sehr abwechslungsreich ... Cesaro hat sich sehr viel mühe gegen Bryan gegeben dennoch hat es leider nicht für ihn gereicht
    gut geschrieben :)

    Finale

    Ich Finde es cool das Shane raus gekommen ist um den neuen Champion Daniel Bryan zu gratulieren gute geste, dennoch schade das er jetzt futsch ist.. Vince greift auch hart durch und will sich gegen seine Familie... war n geiles ende und Happy end ..


    Fazit

    Fand den PPV richtig cool hat spaß gemacht zu lesen und sehr unterhaltsam
    die Bilder wie beispielsweise im Match von bryan gegen Cesaro waren sehr cool .. das könnte man öfters mit rein bringen weil nur Text ist auch nicht so gut .. ansonsten Finale alles gepasst Super Show !
    [COLOR="Red"]Belive in me and belive in the Shield ![/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Hounds of Justice ! [/COLOR]