WGL Monday Night Raw #90 (17 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night Raw #90 (17 Feedbacks)





    Monday Night RAW #90,
    aus Fargodome // Fargo, North Dakota






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    John Cena VS Antonio Cesaro
    stormraider52 VS DanielBryanYesYesYes
    Sieger:

    Darren Young VS X-Pac
    Darko VS Covenant
    Sieger:

    Undertaker VS Seth Rollins
    Pepsil VS xxRollins17xx
    Sieger: Undertaker

    Batista VS Jack Swagger
    MelihBang VS lohnny541
    Sieger: Batista

    Wade Barrett VS Randy Orton
    GreenSaphire VS Jeyz87
    Sieger:

    Natalya VS Lita VS Layla
    xxRollins17xx VS DjCorona VS xxFroggy85xx
    Sieger: Layla


    Wir sehen den Fargodome von Außen, viele Fans strömen in das Stadion. Sie tragen T-Shirts ihrer Lieblinge und jubeln in die Kamera als sie sie bemerken. Es wird schnell klar, das dies Bilder sind, die unmittelbar vor dem Start der RAW Show aufgenommen wurden. Es wird in den Dome geschaltet, wo mittlerweile die Fans Platzgenommen haben. Die Stimmung ist sehr gut, die Fans können das erste Segment kaum mehr erwarten. “Sexy Boy“ dröhnt aus den Boxen und schon steht das Stadion Kopf. Der Heartbreak Kid kündigt sich an.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Kaum als die Musik ertönt ist, erscheint auch Michaels selbst auf dem Entrance Stage. Die Fans sind überaus gut gelaunt und feiern den neuen General Manager, als wenn er gerade World Heavyweight Champion geworden wäre. Shawn Michaels steht vor dem Titantron und lässt wie immer die Stimmung auf sich wirken. Nach ein paar Sekunden geht er dann langsam auf den Weg zum Ring. Auf dem Weg klatscht er wieder einmal mit allen möglichen Fans ab. Mit einem Mikro bewaffnet steigt er in den Ring, legt es kurz weg und zieht dann seine bekannte SHow ab. Dann erst greift er sich wieder sein Sprachrohr und schaut in die Fans.



    Die Fans jubeln weiter sehr laut. Einige Fans am Ring verneigen sich vor HBK, eine Geste die dem neuen General Manager von RAW, ein Grinsen auf die Lippen zaubert. Auch gibt es viele “Thank You Shawn“ Schilder, die von den Fans in die Höhe gehoben werden. Es gibt wohl einige Fans, die denken das Shawn Michaels, seine Boots in den Schrank hängen möchte. Grinsend beugt er sich über die Seile und sieht zu den sich verneigenden Fans.

    Shawn Michaels: „Ihr denkt jetzt also, dass ich euch als Aktiver im Ring erspart bleibe?“

    Shawn kann sich das Grinsen kaum mehr verkneifen. Lautes Gelächter von Jerry Lawler und Jim Ross. Die beiden lachen und unterhalten sich wild. Auch die Fans müssen grinsen und die Stimmung ist sehr gut. Shawn geht zurück in die Mitte des Rings und wendet sich an alle Fans in der Halle.

    Shawn Michaels: „Ich muss euch enttäuschen, in meinen Knochen steckt immer noch ein Wrestlemania Mainevent. Und so lange ich noch dieses Gefühl in der Magengegend habe, werde ich meine Boots auch nicht an den Nagel hängen.“

    Jubel von Seiten der Fans. Die Stimmung ist sehr gut.

    Shawn Michaels: „Nichts desto trotz habe ich nun eine andere Aufgabe. Eine Aufgabe, zu der ich von euch berufen wurde, dem WGL Universe. Ich bin der neue General Manager von RAW und ich muss euch sagen, dass dies fast genauso hart ist, wie ein Match gegen den Undertaker zu bestreiten. Backstage ist so vieles zu tun, ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.“

    Die Fans chanten einmal mehr “HBK, HBK“. Shawn Michaels nimmt das wieder lächelnd zur Kenntnis.

    Shawn Michaels: „Ein guter Start wäre sicher, die Championship Folge weiter zu führen. Nach dem unglaublichen Mainevent Match zwischen Batista und Big E Langston, konnte sich der Champion tatsächlich gegen Batista durchsetzen. Letztendlich konnte Jack Swagger mit einem geschickten Money in the Bank Koffer Einsatz, den Titel sichern. Leider ist diese Aktion nicht spurlos an Big E vorbei gezogen und er hat sich an der Schulter verletzt. Somit kann er vorerst nicht an ein Re-Match, um den Titel teilnehmen. Von dieser Stelle aus, wünsche ich Big E Langston eine schnelle Genesung, so das wir ihn bald wieder in der WGL begrüßen dürfen.“

    Big E Chants sind zu hören. Einige Fans halten Schilder in die Luft. Sichtlich enttäuscht von dieser Nachricht, schauen einige Langston Fans, äußerst besorgt.

    Shawn Michaels: „Da Big E Langston nun vorerst nicht mehr in den Ring steigen kann, hab ich mich noch einer neuen Personalie umgesehen. Viele Talente bewerben sich Tag täglch bei der WGL, doch die meisten von Ihnen sind noch nicht so weit, um bei den Top Stars der Liga bestehen zu können. Also habe ich ein wenig herum telefoniert und einen meiner "alten" Freunde, an die Strippe bekommen. Sein letzter Run in der WGL ist schon eine kleine Weile her, aber ich traue ihm Großes zu. Nächste Woche wird es also zu einem In Ring Comeback kommen. Die WGL begrüßt X-Pac zurück im Geviert."

    Lauter Jubel bricht aus. Damit hat nicht wirklich jeder gerechnet. X-Pac Chants sind zu hören, der Attitude Star ist durchaus beliebt unter den WGL Fans.

    Shawn Michaels: „Es gilt aber auf jeden Fall, in die Zukunft zu schauen. Wir brauchen einen neuen Herausforderer Nummer eins, für Jack Swagger. Wie sich manche Hobbyköche und Muskelberge einbilden, lasse ich mich durch nette Gesten und A***h kriechen nicht beeindrucken. Für mich zählt nur eins, Leistung. Wer die bringt, der bekommt eine Chance auf den Titel. Es kann wirklich jeder sein, niemand wird bevorzugt. Ich schaue mir alles ganz genau an, seid euch dessen bewusst.“

    Die Stimmung ist weiter gut, die Fans sind weiter sehr guter Laune.

    Shawn Michaels: „Da wir nun schon so viel über den neuen Champion geredet haben, möchte ich ihn auch gerne hier im Ring, zu seinem Sieg bei Backlash gratulieren. Ladys and Gentleman, begrüßen sie mit mir zusammen den neuen World Heavyweight Champion, Jaaack Swaggggger.“

    Shawn Micheals macht eine Handgeste die zum Entrance Bereich zeigt. Alle Fans starren gespannt auf den Titantron und dem Stage darunter, da ertönt schon die Musik des neuen World Heavyweight Champion.

    [VIMEO]53865211
    [/VIMEO]


    Nach sehr geringer Zeit, erscheint Swagger auf der Bühne. Die Fans sind über das erscheinen nicht begeistert und buhen ihn lautstark aus. Der Champion steht auf der Bühne und klopft sich triumphierend auf die breite Brust. Wie immer an seiner Seite, Zeb Colter. Zusammen gehen sie dann langsam zum Ring, wo sie auch ein paar Fans abklatschen.



    Am Geviert angekommen, steigt Swagger langsam auf den Apron und schaut nochmal in die Zuschauermenge, die ihm weiter ausbuht. Unter dem Seil hindurch, erklimmt Jack Swagger dann endgültig den Ring. Dort reicht der neuen General Manager ihm die Hand, welche Swagger auch ohne zögern schüttelt. Dann reicht HBK Swagger das Mikrofon.

    Jack Swagger: "Danke dir Shawn... Wenigstens einer weiß die Leistung zu würdigen, die ein echter Amerikaner erbracht hat um den Titel in dieses wunderschöne Land zu bringen!"

    Während der größte Teil des Publikums jubelt, sieht man vereinzelt Leute mit USA Flagge, für die Jack offenbar ein Favorit ist.

    Jack Swagger: "Egal was für eine Leistung ich bringe, ich werde hier in meinem eigenen Land vom Großteil der Fans immer ausgebuht! Ein Fakt, der eigentlich nur aussagt wie viele falsche Amerikaner hier sind!

    Diese Sätze machen das Publikum auch nicht glücklich und sie buhen immer weiter.

    Jack Swagger: "Backlash.... ein traumhafter Abend, obwohl ich zuerst gegen diesen kanadischen Abschaum verloren habe, war ich am Ende des Abends der große Gewinner! Und jetzt heult dieser Ahornsirup schlürfende Vollidiot bei Twitter rum, dass er den Titel mehr verdient hätte als ich."

    Vereinzelt erklingen im Publikum nun Y2J Chants auf, der Kanadier hat sich in den letzten Wochen durch seine eigenwillige Art ziemlich beliebt bei den Fans gemacht.

    Jack Swagger: "Doch Chris, ich sag dir eines... Du hast diesen Titel nicht verdient! Standest du bei Wrestlemania in einem der härtesten Matches mit 4 anderen Superstars, welche alle nur den Sieg wollen? Nein! Hättest du eine Chance gehabt den Koffer abzuhängen? Darauf antworte ich ebenfalls mit.... NEIN! Also bist du wirklich der Meinung das du dir die Chance auf den Titel verdient hast, nur weil du mich auf dem falschen Fuß erwischt hast?

    Er gibt nun eine kurze Pause um seinen folgenden Worten Nachdruck zu verleihen.

    Jack Swagger: "Ich denke die Antwort liegt auf der Hand.... Der Titel ist jetzt genau da wor er hingehört! BEI EINEM ECHTEN AMERIKANER! WE THE PEOPLE!"


    Während Swagger bei seinen letzten Worten die Hand aufs Herz legt sieht man einige Personen es ihm gleich tun und die Worte mitsprechen. Mit einem letzten Blick auf HBK und den posenden Jack Swagger, endet das erste Segment der Show und es wird auf Jim Ross und Jerry Lawler geschaltet.

    Jim Ross: „Starke Worte vom neuen General Manager von RAW."

    Jerry Lawler: „Starke Worte von Jack Swagger. Der neue World Heavyweight Champion, stärkt seine Position. Die Frage ist nun, wer wird ihn in naher Zukunft heraus fordern."

    Jim Ross: „Wenn es nach Shawn geht kann es wirklich jeder sein. Die Leistung zählt."

    Jerry Lawler: „Wir werden es bald wissen. Genug Kanditaten gibt es auf jeden Fall. Machen wir weiter mit der Show.




    Gerade eben haben wir einen spektakulären Start dieser Ausgabe erlebt, doch bevor es in der Arena weitergeht zeigt das Titantron den Außenbereich. Einige unglückliche Fans, die den Start verpasst haben, versuchen so schnell es geht noch auf ihre Sitze zu kommen. Doch schnell bemerkt man eine große Fanmenge an einer bestimmten Stelle stehen.



    Mit Schildern bewaffnet halten sie diese in die Höhe. Es steht unter anderem "HBK is the best" "I love Shawn Michaels" "Mr. Wrestlemania is my idol" und andere solche Plakate und Schilder werden in die Höhe gehalten. Daraufhin sehen wir plötzlich das Known Justice Mitglied Chris Jericho, der mit der Menge spricht!



    Chris Jericho: "Wisst ihr. Es ist so lange her, als ich den Meister aller Wrestler, Shawn Michaels im Ring Gegenüber gestanden bin. Es war so emotional. Ich war so stolz auf ihn und wie weit er es gebracht hatte. Jeder hat ihn geliebt!"

    Wie ein Gedicht spricht Y2J im Rhythmus und muss auch zwischendurch schluchzen.

    Chris Jericho: "Jetzt..jetzt ist er der General Manager von Raw! Wisst ihr, wie wunderbar die WGL jetzt wird? Der beste Mann dieses Betriebes ist nun an der Spitze und wird immer das Richtige tun. Davon bin ich überzeugt!"

    Er hebt die Arme in die Höhe, während wir nun auch die Diva Paige im Hintergrund bemerken. Sie schüttelt den Kopf und scheint von der ganzen Sache wirklich angenervt zu sein. Plötzlich wird sie von Jericho nach vorne geschubst.

    Chris Jericho: "Sag es doch den super tollen Jerichoholics, Paige! Erzähl die Geschichte wo dich mal Shawn Michaels von einem Baum runtergeholt hat, als du noch 2 Jahre alt warst! Erzähl Ihnen, wie er das Monster aus deinem Schrank mit einer Sweet Chin Music außer Gefecht gesetzt hat!"

    Paige ist verwirrt und versucht sich wieder in den Hintergrund zu rücken, wird jedoch von Jericho immer wieder vorgeschubst. Die Fans jubeln laut und entgegnen mit einem Lacher.

    Paige: "Chris, was zur Hölle soll das jetzt sein? Ich dachte du willst mir einer deiner wichtigen Lektionen zeigen?..."

    Sie seufzt sehr laut.

    Paige: "...War ja auch mein Fehler. Was erwarte ich mir schon von dir?"

    Nach diesem Satz schaut Chris etwas böse zu Paige und spricht nun todernst.

    Chris Jericho: "Du bist wirklich noch dumm, Paige. Keine Sorge darum kümmere ich mich später, aber lass mir dir den Masterplan erklären. Das was du hier siehst ist ein Teil deines Trainings. Als du das letzte Mal ein Mikrofon in die Hand genommen hast, musste eine schwangere Frau wegen deiner hässlichen Stimme und Wortwahl ins Krankenhaus gebracht werden. Gott sei Dank konnte sie dank Shawn Michaels die Geburt voller Erfolg vollbringen, aber die Sache ist dies! Du musst an deinen Promos arbeiten, Mädchen. Deshalb sind wir hier. Sieh mich an. Ich bin ein Gott, der mit Wörtern super umgehen kann. Nun geh da raus Mädel und sag den Fans was sie wissen wollen!"

    Paige hat immer noch den langweiligen Gesichtsausdruck, begibt sich aber tatsächlich zu den Fans!

    Paige: "Hey ihr Idioten! Ich werde die nächste Divas Championesse sein und darauf könnt ihr wetten. Egal mit welcher Bella ich fertig sein muss, ich werde denen in den Arsch treten. Meinetwegen sogar in einem Handicap Match. Also du alter Sack, du magst mich bei Backlash verbannt haben, aber der Titel wurde noch nicht verteidigt und die zwei hässlichen Barbies haben sich die Nägel gebrochen. Heute will ich mein Titelmatch!"

    Die Fans buhen laut und auch Jericho schüttelt nur den Kopf. Danach hat er eine Idee! Er schnappt sich ein Plakat, rollt es auf und schriebt nun etwas drauf. Danach gibt er es "unauffällig" seiner Schülerin und nickt ihr zu. Paige schaut sich das Plakat an und wirft es wütend auf dem Boden. Danach geht stampft sie verärgert aus dem Geschehen, während der ehemalige Intercontinental Champion die Lage nicht versteht. Die Kamera nähert sich dem großen Blatt und wir sehen was darauf steht: "Ric Flair ist the best!". Während nun Y2J die Fans dazu heizt laut "HBK" zu chanten, schaltet die Kamera ab.

    Jim Ross: "Ich finde keine Worte..."

    Jerry Lawler: "Also ich mag die Stimme von Paige sehr! Vor allem wenn sie schreit, hehe."

    Jim Ross: "King... Na wenigstens haben die Fans Spaß an der Sache..."




    Als nächstes ertönt die Musik vom ehemaligen Intercontinental Champion in der Halle.

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]



    Wie immer wird der mexikanische Wrestler mit Jubelrufen überschüttet während er sich auf den Weg in den Ring macht. Auf dem Weg klatscht er mit so vielen Fans ab, wie es ihm möglich ist. Dann begibt er sich in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.

    Sin Cara: „Hallo North Dakota.... Wie immer bin ich überwältigt davon, was für ein unglaublicher Empfang mir bereitet wird!“

    Die Pops werden nun noch viel lauter

    Sin Cara: „Dankeschön....“

    Er gibt den Publikum nochmal kurz Zeit sich zu beruhigen.

    Sin Cara: „Aber ich bin heute nicht nur hier um mich feiern zu lassen.... Nein, dass ist ganz und gar nicht mein Anliegen heute. Nach Backlash habe ich keinen Grund dazu, denn ich habe meinen Titel nicht verteidigen können... Nicht nur habe ich ihn nicht verteidigen können... Nein, ich wurde auch noch als erster aus dem Match eliminiert... Und zwar von Damien Sandow...“


    Bei der Erwähnung von Damien gibt es laute Buhrufe im Publikum.

    Sin Cara: „Ja... Beruhigt euch, in diesem Match unterlag ich einfach... Kein Grund zur Aufregung. Irgendwie bin ich sogar dankbar für diese Möglichkeit.“

    Das Publikum ist nun still.

    Sin Cara: „Nach Monaten voller Titelverteidigungen kann ich mir endlich mal ein bis zwei Monate Auszeit nehmen... Die Zielscheibe auf meinem Rücken wurde entfernt. Und auch ein großer Krieger braucht mal eine Pause. Weshalb ich erst einmal in meine Heimat Mexiko zurückkehre.“

    Die Reaktionen des Publikums verraten, dass sie alles andere als begeistert von der Idee sind. Vereinzelt hört man sogar „No“ Rufe.

    Sin Cara: „Keine Sorge Leute.... Das ist keine Lebe Wohl.... Eher ein Auf Wiedersehen... Denn ich komme wieder, eine Sache die ich bei meiner Ehre als Luchador verspreche!“

    Nun gibt es wieder Jubel im Publikum.

    Sin Cara: „Bevor ich hier verschwinde will ich noch eine Sache erledigen... Fandango Amigo, kommst du bitte raus?“


    Es vergeht einige Zeit doch dann hört man auch die Musik der gewünschten Person.

    [VIMEO]64724755[/VIMEO]



    Unter lautem Jubel der Fans kommt der neue Intercontinental Champion auf die Entrance Ramp getanzt. Vom Publikum wird er wie immer mit dem typischen „Fandangoing“ begrüßt. Voller Elan tanzt der neue Champion seinen Weg zum Ring runter. Kurz bevor er allerdings in diesen steigt, greift er sich ein Mikrofon.

    Fandango: „Eine traurige Nachricht mein Freund.... Du warst eine der einzigen Personen hier im Roster die nur im Ansatz eine ähnliche Leidenschaft wie Faaaaaaaaan... Daaaaaaaaan... Goooooooo... an den Tag gelegt hat. Ja.... Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten du bist der einzige Superstar in dem das selbe Feuer lodert, dass Fandango von mal zu mal die Herzen des Publikums glühen lässt!“

    Sin Cara schweigt kurz bevor er antwortet.

    Sin Cara: „Ich bin echt gerührt.... Und ich bin froh in dir einen würdigen Rivalen gefunden zu haben... Wir sind 2 Männer, die durch die Hitze des Kampfes merkten, dass wir aus dem selben Holz geschnitzt sind... 2 Personen mit einer Einstellung... Ich bin froh, dass mein Intercontinental Titel bei dir in sicheren Händen ist... Alles andere wäre einfach eine Schande gewesen.“

    Fandango: „Ich danke dir.“

    Sin Cara streckt nun den Tänzer seine Hand entgegen. Dieser überlegt kurz und dann gibt es eine feste Umarmung, welche vom Publikum bejubelt wird.

    Sin Cara: „So... Der Ring gehört nun dir! Genieße deinen Moment“

    Mit diesen Worten begibt sich Sin Cara die Entrance Ramp hinunter und überlässt das Publikum seinem Freund. Grade als er dabei ist in Richtung Backstage zu verschwinden, verkünden Sirenen ein böses Zeichen.

    [VIMEO]78760838[/VIMEO]


    Als nächstes hört man einen lauten Knall, der so klingt als hätte etwas metallisches auf ein Stück Holz getroffen. Sekunden später stolpert dann auch Sin Cara in das Bild und fällt auf den Boden. Als nächstes folgt Scott Steiner samt Anhang in Form von der Diva AJ und seinem Manager Buff Bagwell.



    Steiner hat wie immer seine typische Kettenhaube auf und in der einen Hand hält er ein Mikrofon und in der anderen eine Eisenstange. Bei diesem Bild lässt sich vermuten, dass der dumpfe Knall durch einen Schlag auf den Kopf des High Flyers mit der Eisenstange entstanden ist. Während dieser nun vor Big Poppa Pump auf dem Boden liegt fängt er sofort an zu sprechen.

    Scott Steiner: "WAS IST LOS DU HUPFDOLE? WARUM HAST DU SO EINEN SCHOCKIERTEN BLICK?! HAT DIR DER ERNEUTE TITELGEWINN IMMER NOCH NICHT DIE EIER VERLIEHEN, DIE EIN CHAMPION IN DIESER LIGA BRAUCHT?! DACHTE ICH MIR SCHON, VIEL MEHR KANN MAN VON EINEM MANN DESSEN LEIDENSCHAFT TANZEN IST AUCH NICHT ERWARTEN.... ICH WÜRDE DIR DRINGEND EINEN BERUFSWECHSEL VORSCHLAGEN, ANSONSTEN WIRST DU DIE NÄCHSTEN WOCHEN MITKRIEGEN WARUM DIE WGL EIN ORT FÜR MÄNNER IST!!"

    Fandango schaut wirklich etwas verängstigt zum Genetic Freak rüber. Während das Publikum harte Buhrufe loslässt.

    Scott Steiner: "SO WIE DEIN KLEINER LÄCHERLICHER FREUND HIER!!"

    Er zeigt nun mit dem Finger auf Fandango.

    Scott Steiner: "ES IST MIR ECHT EIN RÄTSEL WIE DIESE TACOFRESSENDE MISSGEBURT HIER SO LANGE EINEN TITEL HALTEN KONNTE! ABER NEIN.... EIGENTLICH LIEGT DER GRUND AUF DER HAND, WEIL ES IN DER WGL BIS AUF EIN PAAR AUSNAHMEN NUR NOCH VERWEICHLICHTE KACKLAPEN WIE DICH GIBT!"

    Das Publikum ist immer noch am Buhen.

    Scott Steiner: "ABER DIE ZEIT DER PAPERCHAMPIONS WIRD SICH NUN ENDLICH ÄNDERN! DENN JETZT HABE ICH SOWOHL HOGAN ALS AUCH THE MIZ AUS DEM WEG GERÄUMT! DAS HEIßT ICH KANN MICH WIEDER AUF WICHTIGE SACHEN KONZENTRIEREN.... SACHEN WIE DEN INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP!!!"

    Der Big Booty Daddy zeigt nun von weitem auf den Gürtel von Fandango.

    Scott Steiner: "ALSO WIE SIEHTS AUS BARISHNYKOV, WILLST DU MIR DEN TITEL LIEBER FREIWILLIG GEBEN UND UNVERLETZT BLEIBEN, ODER LEGST DU ES ECHT DARAUF AN DAS ICH DIR WEH TUE?!"


    Fandango reißt sich nun zusammen und setzt einen ernsten Blick auf, bevor er wieder anfängt zu reden.

    Fandango: "Du Gannove, denkst du wirklich ich... Der wunderbare, graziele Faaaaaaaaaaan....Daaaaaaaaaan.....Gooooooooooooooo hat Angst vor einem aufgepumpten Gorilla wie dir ? Vergiss nicht, ich habe dich 2 mal gepinnt und damit noch nie gegen dich verloren."

    Scott fällt seinem Wiedersacher aber wüst ins Wort.

    Scott Steiner: "DAS EINZIGE WAS ICH VERSTEHE IST, SCOTT BITTE HAU MIR EINS AUF DIE FRESSE UND MACH MEINE KARRIERE ZUNICHTE WIE DIE VON HOGAN! ICH WERDE DIR JETZT EINEN KLEINEN VORGESCHMACK GEBEN, WAS DIR IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN WIEDERFAHREN WIRD! WENN DU MUTIG BIST, DANN KANNST DU JA ZU MIR KOMMEN UND DIESEN MASKIERTE SCHWUCHTEL VON SEINEN QUALEN BEFREIEN."

    Nun wirft Steiner das Mikrofon auf den Boden und läuft zu dem auf den Boden liegenden Sin Cara. Mit der Eisenstange setzt es nun den Steiner Recliner. Während AJ sich einen auf die Aktionen ihres Freundes ablacht sehen wir einen Tänzer, der offenbar mit sich selbst kämpft, ob er gehen soll oder nicht. Auch Doch auch Bagwell baut sich nun neben Steiner auf und droht Fandango mit Gesten. Schließlich entschließt er sich nicht einzugreifen und guckt beschämt auf den Boden, während ein Gewitter auf Buhrufen durch die Halle donnert. Nach einiger Zeit lässt Steiner von seinem Opfer ab und sagt noch ein paar letzte Worte in das Mikrofon.

    Scott Steiner: "SCHON FAST ZU SCHADE.... NICHT MAL DIE EIER HABEN UM EINEN GUTEN FREUND ZU HELFEN. ABER DA ICH HEUTE GUTE LAUNE HABE, GEBE ICH DIR WENIGSTENS DIE GELEGENHEIT DEINEN KUMPEL ZU VERARZTEN. WIR HABEN DIE NÄCHSTEN WOCHEN SICHER NOCH GENUG SPAß!!"

    Steiner wirft nun sein Mikro auf den Boden um gibt Cara im vorbeigehen noch einen Tritt in die Rippen, dann verschwindet er mit seiner Baggage in den Backstagebereich. Sofort als er weg ist rennt Fandango runter zu Sin Cara und schaut nach wie es ihm geht. Schnell eilen auch einige Ringärzte herbei.

    Jerry Lawler: "Oh, was für eine Schande ! Schon wieder hat Steiner einfach so einen Krieg vom Zaun gebrochen."

    Jim Ross: "Er ist wohl die erste Hürde die unser neuer GM nehmen muss... Mal gucken ob er seinen Worten treu bleibt."

    Jerry Lawler: "Ja, ich denke das wird Konsequenzen haben, so gut kenne ich Shawn."

    Jim Ross: "Ich hoffe ja, dass du da recht behälst."









    Nun steht das erste Match auf dem Programm.

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Zuerst betritt der Mann die Arena, den beim letzten PPV Justin Gabriel schlagen konnte. Unter dem Buhrufen, für die sich Ryback nicht kümmert, macht er sich auf den Weg zum Ring. Davor lässt er aber noch einen lauten Kampfschrei raus.



    Seine letzten Taten gegen Justin Gabriel scheint ihn nicht beliebter gemacht zu haben. Im Ring angekommen, reißt er noch mal die Arme nach oben und lässt sich noch etwas ausbuhen. Nun wartet er auf seinen Gegner.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Nun kommt David Otunga in die Arena, der die Stimmung in der Arena um 180 Grad dreht. Die Fans jubeln ihm zu, als er mit einem Mantel in der Arena erscheint.



    Er reißt dann seine Arme zur Seite und lässt so seinen Mantel fallen. Er posiert noch ein paar Sekunden für die Zuschauer und macht sich dann auf den Weg zum Ring. Vor dem Ring klatscht er noch mit ein paar der Fans ab, bevor er in den Ring steigt. Dort angekommen schaut er erst mal zu seinem Gegner, der keine leichte Aufgabe sein wird.



    GreenSaphire VS MelihBang


    Die Beiden stehen sich nun gegenüber und gehen in einen Lock Up. Ryback hat dabei die klaren Vorteile und kann dieses Kräftemessen gewinnen. Danach stößt er seinen Gegner von sich und brüllt ihn an, was aber dem Hünen ein paar Buhrufe bringt. Otunga schaut kurz seinen gegenüber an und geht wieder in einen Lock Up. Wieder hat Ryback die Vorteile und nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock. Doch dieser befreit sich mit ein paar Ellbogenschlägen und kann dann auch noch ein paar Treffer an den Kopf von Ryback zeigen. Nun folgt der Versuch eines Whip In, aber dieser wird gekontert und Otunga wird in die Seile geschickt. Beim Zurückkommen beugt sich Ryback zu früh nach vorne, was sein Gegner für einen Tritt benutzt. Der Hüne hält sich die getroffene Stelle und wird dann auch noch zu einem Bodyslam hochgehoben, der auch noch durchgeht. Während die Zuschauer diese Aktion bejubeln, setzt Otunga zum Cover an. 1..Kickout. „The Harvard Law School Graduate“ ärgert sich nicht, sondern möchte sofort weiter machen. Er nimmt seinen Gegner in den Ansatz zu einem Suplex, schafft es aber nicht die Aktion zu zeigen, da sich Ryback schwer macht. Stattdessen zeigt dieser einen Suplex, der Otunga zu Boden befördert.

    Ryback steht nach der Aktion wieder auf und blickt zu Otunga, der sich in der Ringecke nach oben zieht. Der Hüne geht auf seinen Gegner zu und verpasst diesem erst mal ein paar Schläge. Danach schickt er ihn in die gegenüberliegende Ringecke und läuft hinterher. Doch Otunga kontert mit einem Ellbogenschlag, der Ryback im Gesicht trifft, nach hinten taumelt und mit einem Shoulder Block umgehauen wird. Wieder der Versuch eines Covers. 1...2.Kickout von Ryback. Otunga klopft auf den Boden und hebt seinen Gegner wieder auf. Er soll ein Belly to Belly Suplex folgen, doch auch diese Aktion wird von Ryback mit einem Overhead Belly to Belly Suplex gekontert. „The Harvard Law School Graduate“ verzieht das Gesicht, während er sich den Rücken hält. Er braucht ein paar Sekunden, um wieder auf die Beine zu gelangen. Als er endlich steht, wird er am Kopf gepackt und gegen das nächste Ringpolster geworfen. Dort folgen einige Shoulder Tackles in der Ringecke und danach wirft Ryback seinen Gegner in die Ringmitte. Der Hüne blickt sich nun etwas in der Halle um und bekommt ein paar Buhrufe. Er geht zu Otunga, hebt ihn wieder auf und will ihn auf seine Schultern aufladen. Doch im letzten Moment rutscht dieser hinter seinem Rücken herunter und verpasst Ryback, der sich umdreht, einen Tritt in den Magen, gefolgt von einem DDT!

    Spoiler anzeigen

    Beide Superstars liegen nun am Boden und werden vom Publikum angefeuert. Beide schaffen es dann fast zeitgleich wieder auf die Beine und es kommt zu einem kurzen Schlagabtausch, den Otunga gewinnen und seinen Gegner bis in die Ringecke zurück drängen kann. Nun nimmt er etwas Abstand und läuft auf ihn zu, um einen Clothesline zu zeigen. Doch im Ryback weicht aus und so knallt „The Harvard Law School Graduate“ gegen das Ringpolster. Er hält sich kurz die Brust und entfernt sich aus der Ringecke, während er sich umdreht. Doch da wird er von einer Meathock Clothesline zu Boden geworfen! Die Zuschauer buhen und Ryback macht das Zeichen, dass er das Match beenden will. Er lädt Otunga auf seine Schultern und zeigt den Shell Shock! Gleich danach folgt das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „The winner of this match....Ryback!“


    Der Gewinner dieses Kampfes reißt seine beiden Armen nach oben, während die Zuschauer ihn ausbuhen. Dies scheint ihm aber völlig egal zu sein, da er darauf gar nicht reagiert. Auch beachtet er seinen Gegner nicht, während er aus dem Ring steigt und langsam die Arena verlässt. Mit diesen Bildern übernehmen nun die Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Damit hat Ryback nun zwei ehemalige World Champions hintereinander besiegt.“

    Jim Ross: „Das ist durchaus beeindruckend. Wenn er so weitermacht, könnte er demnächst um diesen Titel auch antreten.“

    Jerry Lawler: „Allerdings wären die Fans mit ihm wohl nicht zufrieden.“

    Jim Ross: „Das dürfte ihm aber wohl eh nicht interessieren.“




    Nun wird ein Video in der Halle eingespielt. Man sieht zuerst eine wehende Totenkopflagge. Doch nicht irgendeine Totenkopflagge, es ist die die schon von der Exelence of Execution bekannt ist. Der Totenkopf hat pinke Flügel und im Hintergrund sieht man ein Herz.



    Nun zoomt die Kamera weg und man sieht eine Diva die man schon sehr lange nicht gesehen hat, es ist Natalya. Nur hat sie ein sehr komisches Outfit an. Auf dem Kopf trägt sie einen Dreispitz und auch ihr sonstiges Outfit erinnert sehr stark an das eines Piraten. In der Hand hält sie einen Säbel, welcher sich bei genauerem hingucken als Plastiksäbel erweißt. Auch die Kulisse ist ungewöhnlich, es scheint fast so, als wäre sie auf einem Holzschiff.

    Natalya: "Ahoi ihr Landrrratten! Ja ihr seht richtig, Captain Natalyarrrrrr hat Segel gesetzt und wirrrd nächste Woche bei Monday Night Raw mit ihrrrem Schiff der Black Nattie ankerrrrrn."

    Während sie diese Worte spricht fuchtelt sie wie wild mit ihrem Spielzeugsäbel herum.

    Natalyar: "Also, macht euch auf was gefasst ARRRR. Wenn Natalyarrrr, nächste Woche die WGL enterrrrt und alle die sich ihrrr in den Weg stellen Kiel holen lässt!"

    Nun geht sie ein Stück und die Kamera folgt ihr zu einem Steuerrad von einem Schiff. Dann zeigt sie mit ihrem Segel an den Horrizont und ruft laut.

    Natalyar: "Harrrrt Backbord Männerrr. Unserr nächstes Ziel ist Sioux Falls!"

    Mit diesen Worten wird erneut die Totenkopfflagge eingeblendet und die Kameras gehen zurück zu Jim und Jerry.

    Jim Ross: "Was war das denn grade Jerry?"

    Jerry Lawler: "Ich glaube Natalya, nein.... Natalyarrrr ist zurück in der WGL! Nebenbei bemerkt finde ich diesen Aufzug echt heiß."

    Jim Ross: "Wir können nur auf die nächste Woche warten und dann sehen wir, was es mit ihr auf sich hat."

    Jerry Lawler: "Ich freue mich schon drauf!"




    In einem Panorama Blick, sehen wir die zahlreichen Fans und das die Stimmung in Fargo unglaublich gut. Wir sehen einen Blick auf die Kommentatoren und ein paar Fans werden eingeblendet. Die Fans erwarten das nächste Match, als plötzlich ein Theme ertönt. Die Stimmung in dem Stadion kippt schlagartig und laute Buhrufe und Pfiffe werden laut.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Es dauert eine Weile, ehe Drew McIntyre tatsächlich auf dem Stage erscheint. Leger gekleidet in einem Sakko und einem roten Hemd, steht er auf der Bühne und lässt die vielen negativen Eindrücke auf sich wirken. Der Schotte wirkt äußerst gelassen und schlendert förmlich den Entrance Bereich zum Ring hinunter.



    Einige Fans im Gang beschimpfen McIntyre sehr hart, was der mit einem müden Lächeln zur Kenntnis nimmt. Am Ring angekommen, schaut er in das Geviert, steigt aber nicht hinein. Stattdessen geht er um den Ring herum, was viele Fans am Ring dazu nutzen, ihn nochmals lautstark ihre Meinung ins Gesicht zu brüllen. Als ein Fan nach ihm packt, schlägt er ihm die Hand weg und sagt etwas nicht Verständliches. Die Fans am Ring scheinen das aber durchaus gut verstanden zu haben und buhen noch ein wenig lauter. Ein Schild auf dem “McIntyre back to Scottland“ steht, zaubert den Schotten dann so etwas wie ein Lächeln ins Gesicht. Irgendwie findet er das Schild wohl sehr amüsant. Als er den Ring umrundet hat und bei den Kommentatoren angekommen ist, lässt er sich von einem Assistenten ein Mikro geben. Unter weiterhin lauten Buhrufen, steigt der Schotte dann über die Treppe, in den Ring. In der Mitte des Rings angekommen schaut er nochmal in die Masse an Fans, die immer noch fleißig am buhen sind. Dann hält er sich das Mikro an den Mund und beginnt zu reden.

    Drew McIntyre: „Ist das nicht furchtbar anstrengend? Ihr steht da, eingezwängt wie in einem Zwinger und buht einen der größten Athleten in der Geschichte der WGL aus. Nicht das es mich stören würde, aber ich würde mir wie ein Trottel, vorkommen.“

    Es ist unglaublich, aber der Schotte hat es tatsächlich geschafft, das die Buhrufe noch einen Tuck lauter geworden sind. “Go Home“ und “You Suck“ Rufe sind zu hören. Die Stimmung gegen McIntyre ist unglaublich schlecht und das Stadion buht den Mann, im Kollektiv aus. So etwas sieht und hört man selten.

    Drew McIntyre: „So etwas dummes, können auch nur die Amerikaner machen. Sie zahlen für etwas, nur um es dann auszubuhen. Buh Buh Buh.“


    Der Schotte macht einige abfällige Gesten im Ring und äfft die Fans ein wenig nach. Die Fans sind weiter dabei und buhen was das zeugt hält.

    Drew McIntyre: „Ich bin aber nicht hier um eure dummen Angewohnheiten mitanzuhören, ich bin hier, um euch den Rock Bezwinger zu präsentieren. Wer sagt eigentlich, dass man Felsen nicht brechen kann.“

    Drew schaut in Richtung des Titantron, wo einige Szenen des Backlash Matches zwischen ihm und The Rock gezeigt werden. Jede gezeigte Aktion, wird mit lauten Buhrufen quittiert. Leichte “Rocky Rocky“ Chants sind zu hören.

    Drew McIntyre: „Ihr könnt nach The Rock rufen so lange ihr wollt, er wird nicht erscheinen. Seine Karriere als WGL Superstar ist vorbei. Soll er nach Hollywood gehen und weiter schlechte Komödien für Disney drehen, der WGL Ring ist für ihn gestrichen.“

    Drew stockt kurz, das nutzen die Fans und es werden wieder laute Buhrufe, in der Halle breit.

    Drew McIntyre: „Ich habe ihn mehr wie einmal gewarnt, ich werde seinen Helden Status brechen. Und genau das ist dann auch geschehen. Ich bin in die WGL zurückgekommen, um dem “Choosen One“ das zu geben, was ihm zusteht. Den World Heavyweight Championship Belt. Und nun nachdem ich euren Helden bei Seite geräumt habe, wird mich auch nichts weiter aufhalten.“

    Die Fans buhen wieder ein klein wenig lauter. Das WGL Universum will Drew McIntyre wohl auf keinen Fall als WGL Champion sehen.

    Drew McIntyre: „Ihr könnt so laut buhen wie ihr wollt, ihr könnt mich auf meinen Weg an die Spitze ebenso wenig aufhalten, wie es The Rock nicht konnte. Die Altstars sollen ins Legenden Haus gehen oder auf DVD Produktionen hoffen, aber nicht mehr in den Ring steigen. Die Zukunft der WGL gehört einer anderen Generation. MEINER Generation. Und niemand, wirklich niemand wird …“

    Drew wird unsanft unterbrochen, da das Licht leicht anfängt zu flackern. Die Fans sind ebenso abgelenkt, wie es der Schotte ist.

    Drew McIntyre: „Kann die WGL nun nicht mal mehr die Stromrechnung bezahlen?“



    Der Schotte scherzt ein wenig und zuckt mit den Schultern. Die Fans schauen um sich, doch nichts passiert.

    Drew McIntyre: „Wo war ich? Ach ja. Ihr seht hier und heute den nächsten…“

    Wieder flackert das Licht. Drew McIntyre wirkt etwas irritiert und schaut um sich. Gerade als er seinen Mund wieder an das Mic halten will, flackert das Licht erneut. Fragend schaut der Schotte um sich, aber immer noch passiert nichts. Die Fans sind ebenso ratlos, es ist ziemlich still auf den Rängen. Plötzlich ein Gong, das Stadion tobt, es wird dunkel am Entrance Bereich. Rauch dringt aus dem Boden, etwas regt sich auf dem Titantron. Drew schaut etwas verwirrt auf den Entrance Bereich und den dort entstehenden Rauch. Wieder ein Gong, die Fans zucken zusammen, der Schotte ist sprachlos.



    Plötzlich erscheint ein Text auf dem Titantron. Man kann ihn nicht lesen, er wirkt leicht verschwommen. Erst nach und nach wird der Text sichtbar. Der sonst so selbstsichere Drew McIntyre, wirkt nun etwas eingeschüchtert, die Fans schauen gespannt auf den Text. “Heroes live long“ ist nun zu lesen. Die Fans sind still, alles kann passieren. “But Legends never die“ wird nun ebenfalls lesbar. Leichte Jubelrufe aus den Reihen der Fans, die Spannung ist auf dem Höhepunkt, die Crowd in Erwartung was passiert. Dann Stille. Drew McIntyre kann seinen Blick schon gar nicht mehr von den Titantron abwenden. Mit starrem Blick schaut er auf den Text, der plötzlich verschwindet. Ein Schatten ist in dem Qualm zu erkennen, doch wer genau dies ist, bleibt jedem unschlüssig. Wieder ein Gong, diesmal zuckt Drew McIntyre sichtlich zusammen.

    Der Rauch verzieht sich langsam, die Person ist verschwunden. “I WILL NEVER REST IN PEACE“ erscheint auf dem großen Titantron. Lauter Jubel bricht aus. Nun ist es allen klar, der Undertaker hat eine Nachricht für Drew McIntyre hinterlassen. Auch nach der Niederlage gegen Brock Lesnar, ist der Undertaker weiter auf der Suche nach frischen Seelen. Drew weiß nicht so Recht wie er reagieren soll. Der Jubel der Fans ist unglaublich, der Undertaker hat Unmengen an Fans, überall auf der Welt. Mit einem Blick auf Drew McIntyre, der immer noch auf den Eingangsbereich starrt, wird auf die Kommentatoren geschaltet.

    Jim Ross: „Da hat sich Drew etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und etwas angezogen, was niemand so gerne gegen sich hat. Den Deadman himself.“

    Jerry Lawler: „Nach der Niederlage gegen Brock Lesnar haben viele Fans gedacht das der Undertaker sich aus de WGL zurück ziehen würde. Dem ist wohl nicht so.“

    Jim Ross: „Nach The Rock, hat Drew McIntyre eine weitere Legende gegen sich. Eine mit dem wohl niemand gerechnet hat, auch er selbst nicht.“

    Jerry Lawler: „Wie schnell Drew doch ruhig geworden ist. Ein Bild für die Götter. Machen wir weiter in der Show.“




    Wir befinden uns Backstage und befinden uns in der Umkleidekabine der Männer. Die Kamera nähert sich nun zwei Personen, die miteinander diskutieren. Es handelt sich dabei um das Team bestehend aus Sheamus und Darren Young, die sich bei Backlash nicht gegen die Tag Team Champions durchsetzen konnten.



    Darren Young: "Sheami. Das hätten wir machen müssen.. aber ich weiß, das nächste Mal schaffen wir es sicher! Die Fans wollen uns als Champions sehen und Team Black & White wird scheinen. Also nichts da jetzt mit dem World Title, der kann warten!"

    Der Partner vom Party Boy scheint gut gelaunt zu sein und antwortet ruhig.

    Sheamus: "Fella. Es ist okay. Zwar bist du ab und zu immer noch im Weg, aber wir werden das schon hinbekommen. Ich mache aus dir einen guten Mann und wir holen uns dann das Gold, wenn wir wieder die Chance dazu haben. Aber erstmal konzentriere ich mich heute auf Brock Lesnar. Immerhin steht was ganz tolles auf dem Spiel."

    Sheamus grinst übertrieben und schaut zu Darren.



    Plötzlich hören wir Pfiffe von draußen und eine lauten Knall, dass sich wie eine Ohrfeige anhörte.

    ???: "Und das nächste Mal fragst du mich, bevor du sie ansprichst!"

    Prompt hören die Pfiffe auf und jemand reißt die Tür auf. Es ist Brie Bella die verärgert nun den Raum betritt, während Nikki lachend ihr nachgeht.

    Brie Bella: "Dieser Dreckskerl, denkt sich die kann meine Schwester ansprechen. Ich habe doch schon seine Griffel gesehen, die nach ihr greifen. So wie der auch aussah, solch eine hässliche Fratze!"

    Danach erblickt sie Sheamus und seufzt.

    Brie Bella: "Und hier ist schon der nächste Idiot. Hey du Schwächling, warum hast du dafür gesorgt, dass Darren den Titel nicht gewonnen hat, ha?"

    Aggressiv nähert sie sich Sheamus, der immer noch grinst.

    Sheamus: "Du bist wild...haha.."

    Diese Aussage nervt nun die hübsche Bella noch mehr, doch Nikki und Darren können sie beruhigen.

    Nikki Bella: "Ach Schwesterherz. Du weißt doch, dass die Niederlage nur Pech war. Außerdem solltest du doch an unser Match denken! Den Zweien haben wir es wirklich gezeigt!"

    Darren Young: "Genau Brie! Außerdem ist Sheamus ein sehr guter Kumpel von mir und Team Black & White wird schon noch scheinen!"

    Brie schaut sich nun die Beiden an und schüttelt den Kopf.

    Sheamus: "Mach dich lieber schon einmal auf unser Date bereit."

    Der Ire scheint es zu lieben, mit dem Feuer zu spielen. Etwas verärgert ignoriert die Bella die Aussage und Nikki spricht nun weiter.

    Nikki Bella: "Brie, wollten wir nicht nur ganz kurz hier vorbei schauen und uns dann auf dem Weg machen? Wir haben ja noch heute was vor."

    Brie nickt und packt sich sehr unsanft Darren.

    Brie Bella: "Sollte diese billig Nachahme von Beaker tatsächlich gewinnen, werde ich dir für jede Minute mit diesem Idioten zehn Peitschenhiebe verteilen. Außerdem wirst du Stunden auf meinem Strafstuhl gefesselt sitzen!"

    Sheamus schaut wieder irritiert, während nun Nikki ihre Schwester weiter stupst. Sie schaut nun noch einmal ernst und anwidernd zum Celtic Warrior, bevor sie nun mit ihrer Schwester den Raum verlässt. Darren schaut ihr grinsend nach und schreit ihr nach.

    Darren Young: "Hey vergesst die Party nicht!"



    Die Zwillinge drehen sich um und nicken. Die Kamera schaltet ab.

    Jim Ross: "Das Verhalten von Sheamus wundert mich. Der will nun wirklich die Tag Team Titel?"

    Jerry Lawler: "Ich bin der wahre King! Der will mir doch nur Brie wegschnappen!"

    Jim Ross: "Ich bin auch gespannt, was denn die Bellas heute vor haben."

    Jerry Lawler: "Das würde ich um ehrlich zu sein auch gerne wissen. Immerhin ist nun Nikki wohl auch Single..."




    Ein weiteres Mal wird in den Fargodom in Fargo geschaltet. Bei einer Kamerafahrt auf den Zuschauerrängen und einem Panorama Blick auf den Dome, wird sichtbar das auch dieser WGL Event sehr gut besucht ist. Die Stimmung ist sehr gut und die Fans feiern ausgelassen. Viele erwarten die nächste Aktion, da ertönt schon ein relativ neues Theme.

    [VIMEO]93906228[/VIMEO]


    Die Fans wissen, dass es sich hierbei um das neue Theme von Daniel Bryan handelt und es bricht sofort lauter Jubel aus. Die Fans springen auf und starren alle auf den Entrance Bereich. Nach nur ein paar Sekunden erscheint der American Dragon auf dem Stage. Es ist eine super Stimmung und das spürt auch Bryan. Zufrieden, aber auch erst, schaut er in die Zuschauermengen und geht dann langsam in Richtung des Rings.



    Auf den Weg dorthin, klatscht er einige Fans am Gang ab, bis er am Geviert angekommen ist. Im Ring angekommen, steigt er auf einen der Turnbuckle und reißt seinen Arm in die Luft. Die Fans am Ring jubeln Daniel Bryan lautstark zu, was diesen noch mehr zu motivieren scheint. Er steigt auf die gegenüberliegende Seite, ebenfalls auf den Turnbuckle. Wieder tolle Zuschauerreaktionen auf Bryan. Bei einem Blick in die Fans, sehen wir einen Jungen der ein Schild in die Luft hebt, auf dem steht “American Dragon“. Als Daniel Bryan es in der Masse erkennt, zeigt er auf den Jungen der das Schild hochhält, was diesen wirklich zu rühren scheint. Als der Jubel dann langsam nach lässt, wird Daniel Bryan ein Mikro gereicht.

    Daniel Bryan: „Wieder ein toller Empfang, ich danke euch. Aber ich bin nicht nur hier um mich von euch feiern zu lassen, nein ich bin auch hier um jemanden ganz Besonderen zu danken. CM Punk.“

    Bei der Erwähnung des Known Justice Leaders, bricht etwas negative Stimmung aus. Daniel Bryan versucht das mit einigen Handgesten gleich wieder im Keim zu ersticken.

    Daniel Bryan: „Ja ich weiß, kein beliebter Mann und ich werde wohl in naher Zukunft auch kein Freund von ihm werden, aber dennoch habe ich ihm viel zu verdanken. Nicht nur das er mir bei Backlash ein episches Match geliefert hat, er hat mich auch dazu gebracht meine Einstellung zu Wrestling wieder gerade zu rücken. Aber fangen wir mit Backlash an. Ich kann nur sagen das man nur so gut sein kann, wie sein Gegner es zulässt. Und CM Punk hat wirklich alles gegeben, dafür habe ich Respekt.“

    Es werden auf dem Titantron ein paar Momentaufnahmen vom Backlash PPV gezeigt. Der Diving Headbutt, der Pepsi Driver,der Suicide Dive, der Go 2 Sleep. So etwas wie die Highlights des Matches. Daniel Bryan schaut auf den Titantron und die Fans jubeln dabei.

    Daniel Bryan: „Ein solches Match wie wir es gezeigt haben, gibt es nicht alle Tage. Aber das ist nun Vergangenheit, Zeit für die Zukunft. Wie wir alle bei Backlash gesehen haben, gibt es seid diesem Abend einen neuen World Heavyweight Champion. Mein Ziel ist es wieder genau dies zu erreichen, World Heavyweight Champion“

    Die Fans in der Halle jubeln laut. Weiter ist die Stimmung sehr gut.

    Daniel Bryan: „Ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Und wer auch immer sich mir auf den Weg zum Titel in den Weg stellt, er wird niedergerungen werden. Den niemand fliegt höher, keiner ist verbissener und…“


    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Weiter kommt Daniel Bryan nicht, da ertönt plötzlich das Entrance Theme vom Human “Wrecking Ball“ Ryback. Laute Buhrufe werden laut, die Fans sind alles andere als begeistert den Mann nun hier zu sehen. Nach einer kurzen Weile, erscheint das Muskelpaket auf dem Entrance. Er steht da und schaut in den Ring und den dort stehenden Daniel Bryan.



    Wie ein Tier auf der Jagd, schleicht er auf dem Entrance hin und her. Die Fans buhen weiter sehr laut, doch Ryback stört das nicht im Geringsten, er wendet seinen überaus fokussierten Blick, nicht eine Sekunde von Daniel Bryan ab. Dann bleibt er plötzlich mittig stehen und zückt ein Mikro hervor.

    Ryback: „…niemand kann dich aufhalten. Ja den Spruch habe ich schon gehört, aber darauf wetten würde ich nicht."

    Die Antwort von Ryback wir sofort mit lauten Buhrufen quittiert.

    Ryback: „ Du sagst keiner fliegt höher als du.... Echte Männer fliegen nicht, dass heißt wenn du fliegst fange ich dich und schmetter dich zu Boden!"


    Ryback lässt dem Publikum kurz Zeit um ihren Hass Ausdruck zu verleihen, bevor er weiter redet.

    Ryback: "Daniel.... Wir beide kennen uns schon lange, deshalb weißt du auch das ich Recht habe. Ich will dich nur einmal an unser letztes Aufeinandertreffen erinnern. Das endete damit, dass du deinen Titel vakantieren musstest, während ich weiter zog und World Heavyweight Champion wurde."

    Sichtlich wütend nimmt Daniel Bryan die Antwort von Ryback entgegen. Die Unterbrechung gefällt dem American Dragon garnicht und entschlossen blickt er zu Ryback.

    Daniel Bryan: „Ich erinnere mich blühend daran. Du hast mir meinen verdienten Titelrun zunichte gemacht. So etwas vergisst man nicht, Ryback. Was willst du?"

    Ryback hat nun ein breites Grinsen im Gesicht, während er seine nächste Antwort spricht.

    Ryback: "Was ich will?! Meinen Job von damals richtig nachholen! Mit anderen Worten, diesmal mache ich nicht deinen Titelrun zunichte, sondern gleich deine ganze Karriere! Du bärtiger Ziegenpeter hast in der WGL nichts zu suchen, genau wie diese Cape Town Pussy!"

    Daniel Bryan applaudiert unbeindruckt. Die Fans buhen Ryback weiter aus, während sie gespannt auf Bryan blicken. Dieser lässt die Worte von Ryback erstmal auf sich wirken. Dann ergreift er wieder das Wort.

    Daniel Bryan: „Ja du zerstörst Ryback. Du hast meinen ersten Titel Run zerstört und ja du hast den ehemaligen Champion, Justin Gabriel, bei Ryback besiegt. Eine respektable Leistung, in der Tat. Justin Gabriel ist jemand für den ich durchaus so etwas wie Respekt auf bringen kann. Etwas was ich für dich nicht habe. Du bist, wie du dich selbst nennst, eine Abriss Birne. Viel Masse, wenig Hirn. Einzig zu einem Zweck da, vernichten. Wenn du also denkst das ich in der WGL nichts verloren habe, dann musst du schon zu mir den den Ring kommen und mich dazu zwingen, die WGL zu verlassen."



    Erneut beginnt Ryback mit lauter Stimme zu lachen.

    Ryback: "Hahaha.... Wenig Hirn und viel Masse... Dieser Spruch gefällt mir, aber ich sag dir eins Daniel.... Masse ist Macht, wenn man eine Maschine ist, dann können die Normalsterblichen rein gar nichts gegen dich machen.... Auch du nicht Daniel.. Trotzdem werde ich dir den Gefallen heute nicht tun. Ich werde dir noch gegenübertreten, aber der Zeitpunkt dazu ist heute noch nicht gekommen."



    Ryback blickt noch einmal auf die ihn ausbuhenden Fans und verlässt dann das Stage. Mit einem Blick auf den Titantron, der Daniel Bryan zeigt wie Ryback hinter her schaut, endet das Segment auch schon und Jim Ross und Jerry Lawler werden eingeblendet.

    Jim Ross: "Da bahnt sich der nächste Gegner für Daniel Bryan an. Ryback hat sein nächstes Opfer auserkohren."

    Jerry Lawler: "Und auch dies ist kein Unbekannter für Bryan. Ryback und Daniel Bryan haben eine gemeinsame Vergangenheit. Neben dem angesprochenen Verlust des Titels, waren die beiden auch Teil von Nexus."


    Jim Ross: "Ebenfalls haben sie auch schon öfters gegeneinander im Ring gestanden. Nach Justin Gabriel, will der Human Wrecking Ball, den nächsten Gegner vernichten."


    Jerry Lawler: "Noch ist nichts gesagt, No Return ist noch ein paar Wochen entfernt, bis dahin kann noch viel passieren. Machen wir weiter in der Show."









    Nun findet ein weiteres Match statt, bei dem Dolph Ziggler auf Damien Sandow treffen wird.

    [VIMEO]93013001[/VIMEO]


    Obwohl er sein Match gegen The Big Show verloren hat beim PPV, erscheint er dennoch gut gelaunt in der Arena. Er sieht noch etwas in der Halle um und zeigt mit seinem Finger auf ein paar Zuschauer, die ein Plakat mit seinem Namen hochhalten.



    Danach begibt er sich langsam zum Ring, während er auf seinem Weg noch mit ein paar Zuschauern abklatscht. Dort erwartet er schon seinen heutigen Gegner

    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    Dieser betritt nun die Arena unter einigen Buhrufen. Der Stalker der WGL ist wie immer nicht sehr beliebt bei den Zuschauern, was ihm aber wohl auch nicht wirklich zu stören scheint.



    Als er dann den Ring betritt, legt er dort seinen Mantel ab und scheint für sein Match gegen Dolph Ziggler bereit zu sein. Der Ringrichter schickt die Beiden in ihre jeweilige Ringecke und lässt den Kampf beginnen.



    xxFroggy85xx VS Pepsil


    Beide Wrestler umkreisen sich erst ein mal und gehen dann in einen Lock Up. Keiner der Beiden kann diesen für sich gewinnen und lassen erst mal von einander ab. „The Show-Off“ fährt sich ein mal mit der Hand durchs Gesicht und möchte ein weiteres Kräftemessen starten, doch Sandow weicht im letzten Moment aus und nimmt Ziggler in einen Waist Lock. Ziggler versucht zu befreien, muss aber ein Tritt in die Kniekehle hinnehmen, was ihn etwas nach unten zwingt. Dies nutzt Sandow aus und hämmert den Kopf seines Gegners auf die Ringmatte. Der Stalker der WGL hebt seinen Gegner auch gleich wieder auf und schickt ihn in einer der Ringecken. Sandow läuft nun auf ihn zu, doch dieser kontert, indem er sein Bein nach oben reißt. Dadurch taumelt er etwas nach hinten, was Ziggler ausnutzt für einen Tritt in den Magen, gefolgt vom Leg Drop Bulldog. Schon sehr früh im Match konnte Ziggler diese Aktion zeigen. Nun setzt er zum Cover an. 1..Kickout. „The Show-Off“ ärgert sich und hebt seinen Gegner schnell wieder auf. Nun zeigt er ein Irish Whip in die Seile, aber Sandow kann sich in den Seilen festhalten und verhindert so das Zurückschwingen. Ziggler stürmt auf ihn zu, doch da zieht sein Gegner das dritte Seil nach unten, so dass „The Show-Off“ nach draußen fliegt.

    Ziggler hält sich den Kopf, während er versucht langsam aufzustehen. Nun ist auch Sandow aus dem Ring gestiegen und packt sich seinen Gegner. Er verpasst ihm noch einen Tritt in den Magen, bevor er ihn in den Ring zurückrollt. Danach steigt er selber hinterher und zeigt selber ein Cover. 1..Kickout. Sandow macht sofort weiter und hebt seinen Gegner wieder auf die Beine. Es soll ein DDT folgen, aber aus diesem dreht sich Ziggler heraus und zeigt einen Dropkick. Sandow hält sich das Gesicht, während er mit Hilfe der Seile aufsteht. Nun ist Ziggler bei ihm und verpasst diesem erst mal einen Chop, woraufhin das Publikum „Woooo“ ruft. Nun bringt „The Show-Off“ seinen Gegner in einer der Ringecken und steigt dort aufs zweite Seil. Dort zeigt er einige Schläge, die die Zuschauer laut mitzählen. Doch vor dem achten Schlag, stößt Sandow seinen Gegner von sich. Dieser kann sich noch retten und ladet auf seinen Füßen. Er will sofort eine Attacke zeigen, aber Sandow weicht aus und kann seinen Russian Leg Sweep durchbringen. Nun liegt Ziggler in der Ringmitte und Sandow hebt seinen Finger. Es soll den Elbow of Disdain geben, der auch durchgeht!

    Spoiler anzeigen

    Die Zuschauer buhen, da Sandow nun Ziggler aufhebt und in den Ansatz zum Terminus nimmt! Doch im letzten Moment dreht sich Ziggler heraus und zeigt den Jumping DDT. Sandow liegt nun am Boden nun scheint „The Show-Off“ das Match beenden zu wollen. Er lauert darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt und springt ab zum Zig Zag, der auch durchgeht! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „The winner of this match....Dolph Ziggler!“


    „The Show-Off“ reißt seinen Arm nach oben, während er vom Publikum gefeiert wird. Er rollt sich nun aus dem Ring und klatscht mit ein paar Zuschauern in der ersten Reihe ab, während er sich auf dem Weg zurück macht. Im Ring hält sich Sandow immer noch den Hinterkopf und damit schaltet das Bild zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Ziggler konnte dieses Match gewinnen und zwar gegen Damien Sandow, der letztens um den Intercontinental Titel angetreten ist.“

    Jim Ross: „Durchaus beeindruckender Sieg von ihm.“

    Jerry Lawler: „Wenn Ziggler so weitermacht, könnte er bald wieder ein Titelmatch bekommen.“

    Jim Ross: „Wäre möglich.“



    Wir sind nun Backstage und sehen einige Mitarbeiter der WGL miteinander plaudern.

    Mitarbeiter 1: "Na da bin ich mal gespannt, was jetzt Known Justice machen will. Seit mehr als einem Jahr terrorisieren sie hier schon alles, doch es scheint wohl bald vorbei zu sein."

    Mitarbeiter 2: "Oh Ja. Justin Gabriel ist weg....Chris Jericho scheint sich um seine eigene Sachen zu kümmern und CM Punk hat wieder einmal verloren. So wirklich Ernst nehmen kann man die ja nicht mehr."

    Mitarbeiter 1: "Stimmt. Vor allem Shield. Diese..."

    Weiter kommt der Mitarbeiter nicht, denn plötzlich tauchen die drei jungen Superstars auf, die Thema dieses Gespräches waren! Bedrohlich nähern sie sich den zwei Mitarbeitern. Sie haben wohl alles mitbekommen.



    Dean Ambrose: "Habe ich das jetzt richtig mitbekommen Seth? Haben die gerade über Known Justice gesprochen?"

    Seth Rollins: "Ich glaube die haben unser Stable gerade als schwach bezeichnet."

    Roman Reigns: "Das will ich nochmal hören..."

    Nach diesem Satz packt sich Roman Reigns einen der Mitarbeiter an den Kragen und drückt ihn gegen die Wand.

    Roman Reigns: "Oder haben wir uns etwa verhört?"

    Der Mitarbeiter zittert, während der andere versucht dazwischen zu gehen. Doch der wird von Ambrose zurückgeschubst und bedroht. Rollins schaut sich das Geschehen aus dem Hintergrund an.

    Mitarbeiter 1: "Bitte...ich ... das hatte ich nicht so gemeint..."

    Roman Reigns: "Sag es mir ins Gesicht du Feigling!..."

    Reigns drückt den Mitarbeiter noch stärker an die Wand. Dieser ist schon fast am Weinen, während nun der andere wohl seine Mut gesammelt hat.

    Mitarbeiter 2: "Es ist doch immer das Selbe. Nur weil ihr in der Überzahl seid, könnt ihr gewinnen. Einzel habt ihr bisher noch nichts bewiesen. Das haben wir letzte Woche gesehen. Außer Chris Jericho und Justin Gabriel taugt eure Gruppe zu Nichts. Das ist auch der Grund, warum sie nicht mehr an eurer Seite stehen möchten!"

    Diese Worte haben hart getroffen! Aber der Spear, der vom zornigen Reigns kam, war auf jeden Fall härter. Der Mitarbeiter fällt prompt auf den Boden, doch Reigns lässt nicht nach. Immer wieder schlägt er auf den Mann zu. Der andere versucht mittlerweile zu fliehen, wird jedoch von hinten gepackt und muss den Headlock Driver von Dean Ambrose einstecken. Auch dieser hämmert nun weiter auf den Schutzlosen. Einzig Seth zieht nun die zwei anderen Mitglieder von Shield von den Opfern und versucht sie zu beruhigen.

    Seth Rollins: "Es reicht...wir haben ein Zeichen gesetzt. Known Justice sollte man nicht unterschätzen, doch dazu werden wir ja noch später was sagen. Wir sollten uns erstmal mit Phil treffen..."

    Reigns und Ambrose haben sich mittlerweile aufgerichtet.

    Roman Reigns: "Hat sich Justin schon gemeldet?"

    Rollins schüttelt den Kopf.

    Dean Ambrose: "Wird Chris da sein?"

    Rollins seufzt und verlässt die Szene. Auch die anderen Mitglieder von Known Justice folgen ihm.

    Jim Ross: "Was soll das denn?"

    Jerry Lawler: "Das war unverzeihlich, JR. Die Mitarbeiter haben nur ihre Meinung geäußert. Solch einen Angriff haben sie nicht verdient."

    Jim Ross: "Sowas gehört bestraft. Ich bin mir sicher, dass HBK was dagegen unternehmen wird."

    Jerry Lawler: "Na das hoffe ich. Known Justice verdient eine Bestrafung. Meinetwegen können die sogar komplett aus der WGL verschwinden."



    Gerade eben waren wir Zeuge eines Angriffes von Shield auf einige Mitarbeiter, weshalb die Halle laut buht. Allerdings kann die nächste Theme die Stimmung wieder in die Höhe treiben.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Die Bella Twins erscheinen gemeinsam auf der Stage! Während Nikki ihren Titel um ihre Hüfte geschnallt hat, jubeln die Fans laut. Bei Backlash konnten sich die Zwillinge gegen das Team bestehend aus Velvet Sky und Summer Rae behaupten. Gemeinsam gehen sie zum Ring, während wie immer die Championesse mehr mit den Fans agiert. Im Seilgeviert angekommen schnappen sich die Bellas ein Mikrofon und wollen losreden, werden jedoch vom lauten Jubel unterbrochen. Erst nach einer Weile, kann dann Nikki sprechen.

    Nikki Bella: "Wow... ich danke euch für diese tolle Reaktion."

    Wieder werden die Besucher laut und Brie lacht ihre Schwester glücklich an.



    Stolz spricht die Divas Championesse weiter.

    Nikki Bella: "Bei Backlash konnten wir Velvet Sky und Summer Rae besiegen. Die zwei waren eine echte Pest, doch die Bellas haben ihre Kraft wieder einmal bewiesen!"

    Brie Bella: "Wir haben der Hexe sogar eine gratis Schönheitsoperation beschert. Die Nase sollte ab jetzt gefixt sein. Doch das macht dich immer noch nicht hübsch du Krähe."

    Wir erinnern uns an die Szenen, wo Brie Bella nach dem Match Summer Rae einen harten Briesaster Kick verpasste, was zu einer Blutung ihrer Nase führte. Auch wird die brutale Szene gezeigt, wo Velvet Sky via Back Suplex auf die Stahltreppe befördert wurde.

    Nikki Bella: "Aber das war Backlash. Nun kommt No Return. Was letztes Jahr geschehen ist, will ich nicht hier noch einmal hervorrufen... so etwas wird nicht wieder vorkommen."

    Letztes Jahr mussten sich die Bella Zwillinge durch eine Stipulation trennen. Erst dank eines neuen Vertrages, den die Zwillinge vor ihrem Comeback unterzeichneten konnten sie diese Regelung ignorieren.

    Nikki Bella: "Denn diesmal habe ich den Titel und meine Gegnerin muss etwas auf dem Spiel setzen.... und da sind wir schon... ich habe seit meinem Cash In den Titel nicht einmal auf das Spiel gesetzt. Bei Backlash wurde ich in ein Tag Team Match gesteckt, doch ich will es jedem beweisen, dass ich eine wahre Championesse bin."

    Sie schaut zu Brie, die nickt.

    Nikki Bella: "Ich spreche eine Open Challenge aus. Die nächste Person die sich meldet, bekommt heute einen Titleshot und das jetzt gleich! Egal welche Diva! Ich bin davon überzeugt, dass ich es schaffen werde."

    Die Fans jubeln laut und auch Jerry Lawler ist aufgesprungen. Anscheinend will er sich selbst als Kandidat melden, wird jedoch von Jim Ross zurückgehalten. Auch Brie Bella faucht in Richtung des Hall of Famers, weshalb er sich wieder hinsetzt. Verschiedene Namen werden gechantet. Einige wollen sogar Trish Stratus wieder sehen, doch die Theme die ertönt wollte keiner hören!

    [VIMEO]94654595[/VIMEO]


    Die Halle buht laut und anscheinend ist wirklich nur Lawler der einzige, der nun das Auftauchen von Paige feiert. Die Schülerin von Chris Jericho erscheint auf der Stage mit einem Lächeln. Sie provoziert die Fans und absorbiert die ganzen negativen Reaktionen. Im Ring herrscht immer noch Ruhe. Nikki scheint zwar überrascht zu sein, aber es ist in ihrem Gesicht weder Furcht noch Verachtung zu sehen. Wieder springt der Kommentator hoch und rennt zu Paige, um ihr ein Mikrofon zu geben. Sie schnappt sich das Teil und ignoriert "The King", der sich etwas traurig wieder zum Pult begibt. Jim Ross schüttelt nur mit dem Kopf.



    Paige: "Na schau sich das einer an. Die Barbiepuppe hat wohl endlich die Bedeutung dieses Titels erkannt, doch sehr schade, dass du sie gleich heute mir übergeben musst. Du wirst es bereuen, dass du den Titel gewonnen hast und nicht deine Schwester. Die kann wenigstens etwas Wrestling zeigen und wackelt nicht nur mit dem Po."

    Nach dieser Aussage wird wie immer Brie aggressiv und will vordrängen, doch Nikki macht ihr klar, dass sie das alleine regeln will und bittet sie mit einem Lächeln sich aus dem Ring zu begeben. Sie schaut zwar immer noch böse zu Paige, aber nickt und verlässt tatsächlich den Ring.

    Nikki Bella: "Paige..um ehrlich zu sein habe ich wirklich gehofft, dass du hier auftauchst. Schon seit langer Zeit redest du immer davon, wie schlecht denn die Divas Division ist und jetzt habe ich als die Championesse die Chance dir das Gegenteil zu beweisen. Ab heute wirst du jeden mit Respekt behandeln Paige. Also schickt uns einen Referee, denn ich setze meinen Titel aufs Spiel!"

    Die Halle jubelt laut und tatsächlich taucht nun ein Ringrichter auf der Stage auf. Die zwei Divas machen sich im Ring bereit, doch es ertönt eine Theme!

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]


    Die Musik des Diva General Managers ertönt und die Damen schauen irritiert zur Stage, wo nun auch Ric Flair mit einem Mikrofon bewaffnet auftaucht.

    Ric Flair: "Woooooooooooooo!"

    Natürlich schreien die Fans mit.

    Ric Flair: "Nikki Schätzchen, ich bewundere deinen Ehrgeiz....aber ich bin immer noch derjenige, der hier irgendwelche Matches ansetzt! Und ich meine es ernst wenn ich sage, dass diese hinterhältige Ratte im Ring keine Titelchance bekommen wird! Sie kann von Glück reden, dass sie überhaupt noch in der WGL ist. Zwar verstehe ich nicht, warum einige Personen dort ganz oben viel von ihr halten, aber meinen Vorschlag sie zu feuern, haben die einfach abgelehnt!"

    Paige ist sehr wütend und schreit rum, während Brie sich wieder zu ihrer Schwester in den Ring gesellt hat.

    Ric Flair: "Aber keine Sorge Liebes. Du wirst bei No Return auf jeden Fall eine Herausforderin bekommen. Ich habe da schon einige Divas im Visier, die nur darauf warten gegen dich anzutreten."

    Nikki Bella: "Nein! Ich will Paige! Als Championesse sollte ich das Recht haben mitzusprechen. Es war eine Open Challenge und Paige war mutig genug sich ihr zu stellen. Sie sollte diese Chance bekommen!"

    Die Anti Diva ist von diesen Worten schockiert, lacht jedoch frech und spricht.

    Paige: "Oho. Du hast es also auch endlich eingesehen, dass ich die beste Wrestlerin auf diesem Planeten bin und willst mir meinen Titel persönlich übergeben? Na wie süß von dir. Ich verspreche dir, dass ich dir dafür nur einen Arm brechen werde."

    Brie geht dazwischen!

    Brie Bella: "Hör mal gut zu du Emo. Du solltest dich bei meiner Schwester bedanken, dass sie dir überhaupt diese Chance gönnt, denn ich würde so gerne mit dir den Boden hier aufwischen. Danach kannst du ja zu deinem pädophilen Freund gehen und mit seinem Ahornsirup einige Fantasien eingehen. Aber meine Schwester wirst du.."

    Plötzlich schreit die Britin laut ins Mikrofon!

    Paige: "Would you please....shut....the hell...up!"

    Die Arena schaut verwirrt zu Paige, die wohl auch erst jetzt realisiert was sie wirklich getan hat. Sie kann es selbst nicht fassen, dass sie gerade einen Catch Phrase seines Mentors verwendet hat. Die Titelträgerin spricht nun in das Mikrofon.

    Nikki Bella: "Komm schon. Gib ihr wenigstens eine Chance sich zu beweisen Flair... ich will sie unbedingt als Herausforderin haben!"

    Der Nature Boy schaut nachdenklich und antwortet.

    Ric Flair: "Paige du hast Glück.... so viel Glück. Ich hasse dich wegen den Taten die du mich machen liest. Deine Erpressungen... aber dies soll jetzt nicht Sache sein. Nächste Woche hast du ein Match und solltest du fair gewinnen, werde ich mir das Ganze überlegen. Aber bedank dich bei den Bellas, denn würden diese entzückenden Frauen mich nicht anflehen, hättest du für die nächsten Jahre kein einziges Match."

    Nach diesen Worten verlässt der Divas General Manager nun die Stage. Die Zwillinge schauen zur Britin, die nun etwas zufrieden schaut. Nikki hält den Titel in die Höhe.



    Nach einem intensiven Staredown zwischen den Schwestern und der Anti Diva wechseln wir zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Flair macht seinen Job als Divas General Manager echt gut."

    Jerry Lawler: "Macht er nicht! Er hat meinen Traumjob geklaut und jetzt gibt er Paige keine Titelchance. Dieser Idiot.. der hat doch keine Ahnung von Schönheit."

    Jim Ross: "King...manchmal benimmst du dich wirklich wie ein Kind."

    Jerry Lawler: "Aber er hat angefangen! Irgendwann werde ich mir auch diesen Posten sichern...!"



    Wir befinden uns im Backstage Bereich. Alles wirkt irgendwie hektisch, einige Mitarbeiter rennen durch die Gänge. Plötzlich kommt Shawn Michaels ins Bild gelaufen, er hat sich mittlerweile umezogen. Die Fans in der Halle jubeln laut, der neue General Manager ist sehr beliebt. Der Mann aus Texas, scheint aber alles andere als gute Laune zu haben. Schnell eilt er an der Kamera vorbei, welche sich sofort hinter ihm einreiht und ihm folgt.



    Die Fans sehen, wie ein Mann sich zum General Manager gesellt und mit ihm spricht. Es dauert eine kleine Weile, ehe die Kameras so nah daran sind, bis man verstehen kann was gesprochen wird.

    Shawn Michaels: „Und wie sieht es aus?“

    Mitarbeiter: „Nicht gut Sir. Scott hat keine Gefangenen gemacht.“

    HBK macht einen besorgten Gesichtsausdruck. Schaut kurz nachdenkend zu Boden, dann wieder zu dem Mitarbeiter.

    Shawn Michaels: „Worauf müssen wir uns einstellen?“

    Mitarbeiter: „Der Doc konnte noch nicht viel sagen, aber die Verletzungen sind schwerwiegend. Sin Cara wird auf jeden Fall einige Wochen ausfallen, wenn nicht noch schlimmer.“

    Die Fans verstehen nun worum es geht. Die Attacke von Scott Steiner vorher in der Show, hat wohl bleibende Schäden am ehemaligen IC Champion hinterlassen. Die Fans in der Halle chanten für den Lucha Libre Star.

    Shawn Michaels: „Was hat sich der Typ nur dabei gedacht.“

    Mitarbeiter: „Ich glaube nicht, dass Scott großartig nachdenkt.“

    Ein wenig Gelächter aus den Fan Reihen.

    Shawn Michaels: „Er wird seinen Kopf auf jeden Fall nicht so einfach aus der Schlinge ziehen.“

    Mitarbeiter: „Wollen Sie Steiner kündigen?“

    Der Showstopper überlegt kurz. Die Fans in der Halle reagieren und chanten für einen Rauswurf.

    Shawn Michaels: „Feuern nein, das würde die WGL Spitze nicht zulassen. Aber ich habe da eine Idee. Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen. Wenn Scott meint sich über die Regeln hinweg zu setzen, dann werde ich es ihm gleich tun. Ich werde ihm für nächste Woche ein Match geben.“

    Der Mann neben Shawn wirkt etwas verwirrt. Die Fans in der Halle jubeln.

    Mitarbeiter: „Sie denken wirklich, dass das reichen wird?“

    Shawn Michaels: „Ein wenig mehr Vertrauen. Es wird natürlich kein normales Match für Scott Steiner sein. Ich denke da an ein Handicap Match. Scott Steiner vs. Team Black & White Sheamus und Darren Young. Doch damit nicht genug, er wird keine Hilfe bekommen. Sollte AJ Lee oder sein Busenfreund Buff Bagwell am Ring auftauchen, dann wird er für No Return gesperrt“

    Die Crowd in dem Stadion jubelt. Die Entscheidung vom Heartbreak Kid, scheint bei den anwesenden Fans, sehr gut anzukommen. Danach verabschiedet sich der General Manager vom Mitarbeiter und geht weiter. Als der Heart Break Kid an einer Ecke abbiegt, geht ihm auch der Kameramann nach und so erblicken wir schon einen anderen WGL Superstar. Doch dieser scheint Shawn Michaels noch nicht gesehen zu haben, denn die Person hat nun die Kaffeemaschine fixiert und spricht ernst.



    Chris Jericho: "So sehen wir uns also wieder....Maschine...! Deine Tricks haben exakt zwei mal funktioniert. Ich weiß, dass dich Edge gebaut hat. Du warst der Grund wieso ich meinen Titel abgeben musste und auch du warst derjenige, der das Licht ausgeschaltet hat, sodass ich gegen Brock Lesnar verlor! Aber haha. Ich habe dich durchschaut."

    Y2J zeigt auf seinen Kopf und will damit andeuten, dass er sehr klug ist.

    Chris Jericho: "Hast du das außerdem gerade gesehen? Das war MEINE Schülerin. Ach ist sie nicht groß geworden? Noch gestern konnte sie keine zwei ordentliche Sätze sagen und jetzt klingt sie schon fast wie ihr Meister. Nur an ihrem Hintern und ihrem Gewicht muss sie arbeiten, aber sonst..."

    Genau in diesem Moment erblickt das Known Justice Mitglied den General Manager! Er springt hoch und schaut dann wieder zum Automaten.

    Chris Jericho: "Wir sind noch nicht fertig..."

    Danach rennt er zum Showstopper, während er laut "HBK" chantet. Dieser ist etwas irritiert und schaut ernst zu seinem Gegenüber.

    Chris Jericho: "Endlich bist du da! Shawn Michaels... sieh dich an. Ich bin so stolz auf dich, Shawn. Hast du schon die News gelesen? Ich habe mein ganzes Herz und Blut in das Interview gesteckt und unsere tolle Freundschaft erläutert. Ich weiß, dass du das Richtige machen wirst, Mr. Wrestlemania! Showstopper! Heart Break Kid! Icon! Raw General Manager!"

    Immer wieder schlägt Y2J seine Arme in die Höhe, bevor er einen weiteren Spitznamen von Michaels erwähnt. Die Halle feiert mit.

    Chris Jericho: "Du wirst das beste Event der WGL auf die Beine stellen und keine Sorge, dein bester Freund Chris Jericho steht dir stets zur Seite. Ich habe da sogar eine tolle Idee! Wie wäre es mit Jack Swagger gegen Chris Jericho um den World Heavyweight Title? Ich weiß...ich weiß. Grandiose Idee oder?"

    Jericho hat sich immer mehr reingesteigert, während HBK ihn aussprechen lies. Ruhig gibt er seine Antwort.

    Shawn Michaels: "Chris... du kannst mit dieser Parade aufhören. Ich habe auch schon die Szenen vor der Arena mitbekommen.."

    Der "Ayatollah of Rock 'n' Rolla" zeigt einer Siegerpose!

    Shawn Michaels: "...doch das wird nicht so einfach gehen. Klar, du gehörst ohne Zweifel zu den Leuten, die sich ein Titleshot verdient haben. Allerdings gibt es eben wenige andere, die genauso eine Chance verdienen. Vor allem gebe es eine Person, der ich diese Chance am meisten gönne."

    Y2J grinst und zeigt auf sich, reagiert jedoch enttäuscht, als HBK den Kopf schüttelt.

    Shawn Michaels: "Neben Big E hat ein anderer ehemaliger Champion noch ein Rematch offen. Richtig, ich spreche von Justin Gabriel. Hast du was von ihm gehört Chris?"

    Y2J schaut genervt zum General Manager.

    Chris Jericho: "Von Justin weiß ich nichts, aber ich kann mir denken was er tut! Ich hatte ihm bei Backlash noch den Jericook unauffällig in seine Sporttasche gesteckt, ich bin mir sicher, dass er meinen Rat zu schätzen weiß und jetzt daheim mit Michelle meine Rezepte nachkocht... aber dies ist jetzt nicht das Thema Shawn. Ich bin hier derjenige, der am meisten eine Titelchance verdient hat. Justin hat mir auch gesagt, dass ich gerne für ihn zum Rematch antreten kann!"

    Shawn Michaels: "Na gut... trotzdem werde ich mit ihm bei Gelegenheit sprechen. Nun du sprichst immer was von verdienen, dann gebe ich dir eine Chance Chris. Nächste Woche will ich Leistung von dir sehen und je nachdem werde ich entscheiden. Deshalb wirst du nächste Woche bei Monday Night Raw gegen einen weiteren Kandidaten, der sich eine Chance verdient hätte, antreten. Dein Gegner wird Daniel Bryan sein!"

    Die Halle jubelt laut, das wir deine tolle Begegnung! Zufrieden grinst nun auch Y2J, während nun HBK die Szene verlässt. Wir wechseln zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Sehr schade um Justin Gabriel. HBK macht aber seine Arbeit wirklich toll!"

    Jerry Lawler: "Jetzt schon zwei Matches für die nächste Woche festgelegt. Doch vor allem Jericho gegen Bryan wird ein Slobberknocker!"

    Jim Ross: "Oh ja. Das Match sollte sich Jack Swagger genau anschauen, denn gegen einen davon könnte er bald seinen Titel verteidigen."



    Nun wird die Kamera an einen eher ungewöhnlichen Ort geschaltet, nämlich eine Disco. Wir hören laute Musik und viele Leute, die auf der Tanzfläche tanzen oder ein Drink trinken.



    In Mitten des Getümmels sehen wie Batista, der auf einer Couch sitzt und von Leuten umlagert wird. Nun spricht eine junge, hübsche Blondine, die auf einem Sessel neben der Couch sitzt.

    Frau: „Stimmt es jetzt eigentlich, dass du aufgehört hast, Dave?“

    Diese Frage scheinen wohl alle um ihn herum zu interessieren. Batista nimmt erst mal einen Schluck von seiner Bierflasche, die auf dem Tisch vor ihm steht und antwortet dann diese Frage.

    Batista: „Die Gerüchte sind wahr. Ich habe keine Lust mehr mich in den Ring zu begeben und das für ein paar mickrige Kröten. Sollen Sie doch sehen, wo der Pfeffer wächst.“

    Die Leute sind verwundert und nun fragt einer der Männer etwas.

    Mann: „Und warum? Ich meine, Du hast zwar das Match gegen Big E Langston verloren, aber Du könntest doch irgendwann anders wieder einen zweiten Anlauf probieren?“

    Batista schaut ihn nun an, als hätte er gerade die dümmste frage der Welt gestellt.

    Batista: „Weißt du, wie du klingst?! Wie diese arroganten Typen aus der WGL Chefetage. Die haben mir denselben Mist erzählt und gemeint, dass ich meine Chance hatte und nun jemand anderes das Titelmatch bekommen sollte. Die spinnen wohl.“

    Wütend nimmt er wieder seine Bierflasche und trinkt sie in einem Zug aus. Danach stellt er sie mit einem lauten Knall auf den Tisch.

    Batista: „Big E Langston hatte gegen mich einen Glückstag erwischt. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Nun ist dieser Jack Swagger Champion, der am selben Abend sein eigenes Match verloren hatte. Was ist das denn bitte für ein Witz. Er geht mir schon seit einiger Zeit auf die Nerven und nun hat der Kerl auch noch erfolgreich eingecasht. Zu gerne hätte ich gesehen, wie er als erster Superstar in der WGL seinen Cash In vergeigt hätte. Ich hätte den Kerl so ausgelacht dafür.“

    Er macht nun eine kurze Pause und fährt dann fort.



    Batista: „Als ich dann bei Typen war, hieß es nur, dass ich nicht die Chance gegen Jack Swagger bekommen werde. Ich habe dann zu den Pfeifen gesagt: ***** euch!“

    Die beteiligten Personen um ihn herum schauen ihn schockiert an.

    Batista: „Ich bin fertig mit der WGL. Ich brauche Sie nicht, aber die dafür mich und ich komme nur zurück, wenn sie auf allen vieren angekrochen kommen mit einer kräftigen Entschuldigung und in einer Hand der Vertrag für das Titelmatch und in der anderen ein kräftiger Gehaltsscheck.“

    Wieder macht er eine Pause und da redet der Mann wieder, der schon vorhin eine Frage gestellt hat.

    Mann: „Echt schade. Ich hätte gerne gesehen, wie Du gegen Justin Gabriel angetreten wärst.“

    Batista schaut ihn wieder mit demselben Gesichtsausdruck an, wie schon zuvor.

    Batista: „Justin Gabriel? Justin Gabriel?! Ich soll mit diesem Idioten in den Ring steigen? Der Typ ist es nicht mal als Trainingpartner, geschweige denn als Gegner geeignet. Das gleiche zählt auch für den halben Locker Room. Damit meine ich Darren Young, David Otunga, Dolph Ziggler und The Miz. Die Typen verlieren öfters, als das sie ihre Unterhosen wechseln. Da kann man schon erkennen, was für Schwächlinge sie sind und mit Shawn Michaels als GM, ist nun der Anführer dieser Gruppe an der Macht.“

    Nun ergreift die Frau das Wort, die die erste Frage gestellt hatte.

    Frau: „Ich mag aber Shawn Michaels.“

    Nun schaut Batista sie mit einem verwirrten Blick an.

    Batista: „Dann hast du keine Ahnung, was gut ist.“

    Mit offenem Mund schaut nun die Blondine den ehemaligen WGL-Superstar an, der nun aufsteht.

    Batista: „Ihr seid mir zu langweilig, weshalb ich verschwinde.“

    Einige Leute schauen Batista nun etwas wütend an und gehen selber weg von dem Ort. Der ehemalige Wrestler macht sich nun auf den Weg zum Ausgang, wird aber noch von einem Kellner gestoppt.

    Kellner: „Sie müssen noch für ihre ganzen Getränke zahlen.“

    Batista: „Sehen Sie den Typen da?“

    Batista zeigt nun auf den Mann, der die beiden fragen an ihn gestellt hatte. Der Kellner sieht diesen und nickt dann Batista zu.

    Batista: „Er sagt, dass er die Getränke für mich übernimmt.“

    Wieder nickt der Kellner und geht zu dem Mann hin, während Batista sich umdreht und leise etwas sagt im Gehen.

    Batista: „Idiot.“

    Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Unfassbar von ihm.“

    Jim Ross: „Dem kann ich nur zustimmen.“

    Jerry Lawler: „Den werde ich definitiv nicht vermissen.“

    Jim Ross: „Und dies werden vermutlich viele anderen auch so gehen.“



    Nun kommen wir zum nächsten und vorletzten Match an diesem Abend. In diesem Match treffen zwei Kontrahenten aufeinander die Unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen Brock Lesnar der nach dem Sieg über den Undertaker ein hohes Ständing hat und zum anderen Sheamus der bei Backlash zum wiederholten male die Chance nicht nutzen konnte WGL Tag Team Champion zu werden.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Zunächst ertönt die Theme des Mannes der bei Backlash den Legendären Undertaker erneut besiegen konnte, Brock Lesnar. Während er von der Crowd ausgebuht wird, betritt er langsam den Ring. Dort wartet er gewohnt tänzelnt auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Da ertönt schon die Theme des „Celtic Warrior“ Sheamus. Im gegensatz zu Lesnar wird er von der Crowd herzlich empfangen. Zielstrebig macht „The Great White“ sich auf den Weg zum Seilgeviert, bevor er dieses betritt und sich Lesnar sogleich selbstbewusst gegenüberstellt. Die beiden liefern sich noch einen kurzen Staredown, ehe der Referee das Match anläuten lässt.



    Dreather54 VS KarashiHD


    Kaum ist die Ringglocke ertönt, da stürmt Brock Lesnar auch schon auf seinen Gegner los, ähnlich wie wir es in seinem Match gegen den Undertaker bei Backlash gesehen haben. Sogleich drängt er den „Great White“ in die Ringecke und bearbeitet ihn mit einigen harten Punches. Der Konter des Mannes aus Dublin, Ireland lässt allerdings nicht lange auf sich warten, denn Sheamus kann einen der Schläge blocken und in Folge dessen seinerseits harte Schläge gegen den Rücken seines Kontrahenten anbringen. Daraufhin stößt er „The Beast“ zunächst einmal von sich weg, dieser kommt zwar sofort wieder angerannt, läuft dabei allerdings genau in den Running Double Axe Handle von Sheamus. Lesnar bleibt für den ersten Moment am Boden liegen, was „The Celtic Warrior“ gleich zu einem ersten Cover in diesem Match ausnutzt: 1... aber Lesnar hat noch keinerlei Probleme, sich zu befreien. Als die "War Machine" sich erheben kann, will Sheamus auch schon zu einem Fallaway Slam ansetzen, jedoch kann sich der Mann aus Minneapolis,Minnesota mit einigen Elbows aus diesem Ansatz befreien. Nun schafft er es, seinerseits einige European Uppercuts gegen seinen Gegner durchzubringen, die diesem zumindest so weit zuzusetzen scheinen, dass Lesnar folglich zu einem Gutwrench Elevated Neckbreaker ansetzen und diesen auch durchbringen kann. „The Beast“ gönnt sich keine Verschnaufpause, sondern hat direkt im Sinn, nachzusetzen und dadurch eventuell schon eine Vorentscheidung in diesem Match herbeizuführen. Er nimmt ein paar Schritte Anlauf und verpasst seinen Kontrahenten dann seinen Running Knee Drop, der sein Ziel nicht verfehlt. Nun versucht sich Lesnar an einem Cover: 1... 2... doch auch Sheamus gelingt noch relativ leicht der Kickout aus diesem Cover.

    Verhöhnend blickt Brock Lesnar nun in die Zuschauermenge, die ihn anlässlich dieser Tatsache ausbuht. Wenig später wendet er sich wiederum seinem Gegner Sheamus zu, der diese kurze Unachtsamkeit sofort nutzen kann, um seinem Gegner einen Gut Kick zu verpassen. Es folgt ein Whip-In in die Ringseile vom Mann aus Dublin, Ireland. Er wartet darauf, dass „The Beast“ aus den Seilen zurück gefedert kommt, um ihn mit einer Clothesline zu Boden zu bringen, jedoch kann dieser sich unter der Clothesline wegducken und einem kurzzeitig orientierungslos wirkenden Sheamus einen Belly to Belly Suplex verpassen. Erneut lacht der Mann aus Minneapolis, Minnesota auf selbstgefällige Art und Weise vor sich hin. Diesmal begeht er allerdings nicht den Fehler, dabei seinen Gegner aus den Augen zu verlieren. Stattdessen richtet er diesen wenige Sekunden später wieder auf, lädt ihn dann allerdings direkt auf die Schultern auf. Es soll wohl eine Art Samoan Drop folgen, doch „The Great White“ kann sich im letzten Moment vor der Ausführung dieses Moves von den Schultern Lesnars winden. Nun packt er sich selbst die „War Machine“ und lädt ihn seinerseits auf seine Schultern auf. Sheamus muss dafür aber sehr viel Kraft aufwenden, doch Lesnar schafft es diesmal nicht der Aktion zu entgehen und so muss er den Rolling Fireman´s Carry Slam einstecken. So schnell können sich die Dinge ändern – eben noch lachte Lesnar seinen Gegner mehr oder weniger hämisch aus, nun ist genau das Gegenteil der Fall. Sheamus verhöhnt seinen heutigen Kontrahenten mit verächtlichen Tritten.

    Nun will der Ire seinem Gegner weiter zusetzen, indem er gegen ihn einen Side Headlock ansetzt. Dies scheint auch in der Tat zu gelingen, zumal „The Beast“ doch bereits ziemlich angeschlagen und mitgenommen wirkt. Manche Superstars können sich in einer derartigen Situation auf die Unterstützung von Seiten des WGL Universe verlassen, dies ist bei Brock Lesnar allerdings eher nicht der Fall. Dennoch nimmt er den Kampf gegen die Aktion von Sheamus auf und tatsächlich schafft er es nach einigen Augenblicken auch, sich mit Elbows gegen den Kopf seinen Gegners allmählich zu befreien. Plötzlich aber verpasst der Mann aus Dublin Lesnar eine harte Ohrfeige – ob das eine gute Idee war? Sheamus lacht zwar noch, aber die „War Machine“ scheint nun eher noch wütender zu werden. Die beiden stehen sich nun gegenüber und wie aus dem Nichts streckt Brock Lesnar seinen Gegner mit einer harten Clothesline nieder. Sheamus kommt sich zwar relativ schnell auf die Beine, doch Lesnar ist gleich wieder mit einer Clothesline zur Stelle. „The Celtic Warrior“ will nun, nachdem er sich erhoben hat, selbst erneut in die Offensive gehen, jedoch wird er von Brock Lesnar abermals mit einem Powerslam abgefangen. Er packt sich nun seinen Gegner und lehnt ihn an die Ringseile und will ihn anscheinden mit Schlägen eindecken. Plötzlich aber kann Sheamus wie aus dem Nichts mit einem Slingshot kontern! Wie er das geschafft hat, weiß er wohl selbst nicht ganz genau. „The Great White“ spannt darauf hin Lesnar in die Ringseile ein und zerrt ihn zu sich heran, sodass dieser mit dem Rücken zu ihm gewendet steht. Welche Aktion daraufhin folgen soll dürfte wohl beinahe jedem klar sein – Sheamus sorgt noch einmal dafür, dass Lesnar sich möglichst nicht zur Wehr setzen kann und bringt dann einen Forearm Club nach dem anderen gegen die Brust seines Gegners an. Nach zehn Forearms lässt er dann von ihm ab, bereitet unmittelbar darauf aber schon seine nächste Aktion vor.

    Spoiler anzeigen
    „The Celtic Warrior“ steigt nun in der Tat aufs Top Rope und wartet dort, bis sein Gegner wieder auf den Beinen ist. Er nimmt Maß und kommt mit seinem Diving Shoulder Block angeflogen, mit welchem er seinen Gegenüber genau trifft. Statt nun ein Cover anzusetzen und damit das Match vielleicht schon zu beenden, richtet er Lesnar aber auf, lädt ihn erneut unter einem großen Kraftaufwand auf seine Schultern auf und verpasst ihm tatsächlich den White Noise! Nun aber das Cover – ist das die Entscheidung?: 1... 2... Nein! Im letzten Augenblick schafft „The Beast“ den Kickout! Der Ire ist zwar zunächst wegen dieses für ihn überraschenden Kickouts der Verzweiflung nahe, wenig später aber schon wieder fest entschlossen, das Match zu beenden – und zwar mit seinem Brogue Kick! Er baut sich in der Ringecke auf, klopft sich auf die Brust, nimmt Anlauf – doch Lesnar kann sich unter dem gestreckten Bein wegducken. Ansatz zum F5 – nein, auch dieser Finishing Move geht nicht durch, da Sheamus einen Schritt schneller ist und sich aus dem Ring rollt. Die „War Machine“ will sofort hinterhergehen, doch er wird vom Referee davon abgehalten. Es entsteht eine intensive Diskussion zwischen den beiden – unterdessen rennt Sheamus um den Ring herum auf die andere Seite. Direkt slidet er wieder in das Seilgeviert, wo Lesnar, der immer noch mit dem Referee diskutiert, ihm den Rücken zudreht. „The Beast“ sieht scheinbar ein, dass die Diskussion keinen Zweck hat und dreht sich wieder um – Brogue Kick! Damit konnte Lesnar niemals rechnen, jedoch war die Aktion von Sheamus auch ziemlich clever. Direkt setzt Sheamus das Cover an: 1... 2... 3! Das ist der Sieg!

    Justin Roberts: „Here´s your winner... The Celtic Warrior... SHEAMUS!!“

    Die Theme von Sheamus wird eingespielt und der Mann aus Dublin, Ireland lässt sich feiern. Brock Lesanr unterdessen bleibt zunächst einmal geschlagen am Boden liegen. Dieses Match hat er sich wohl komplett anders vorgestellt. Während Sheamus sich nun glücklich auf den Weg zurück in Richtung Backstage-Bereich macht, schalten auch die Kameras zu den Kommentatoren.


    Jim Ross: "Ein klasse Match der beiden findest du nicht Jerry?"

    Jerry Lawler: "Sheamus hatte zwar ein paar Schwierigkeiten, aber er konnte sich tatsächlich gegen Lesnar durchsetzen."

    Jim Ross: "Da hast du recht aber er hat immer hin den Streakbrecher bezwungen und das soll schon was heißen."

    Jerry Lawler: "Das Stimmt Sheamus wird wohl nach diesem Sieg einen guten Stand im Office haben. Aber nun genug, machen wir weiter"



    Es geht in den Backstagebereich und wir sehen Shawn Michaels, der wohl gerade einen Rundgang macht. Er scheint sich wohl nun etwas beruhigt zu haben, da man merkt, dass er nicht mehr so angespannt ist, wie noch kurz zuvor, als er Chris Jericho traf. Einige Mitarbeiter grüßen ihn und nennen ihn „Boss“ oder „Chef“. Als Michaels an ihnen vorbei gegangen ist, sagt er zu sich selbst mit einem Grinsen im Gesicht.

    Shawn Michaels: „Daran könnte ich mich gewöhnen.“

    Er will auch weitergehen, wird aber plötzlich gestoppt von Wade Barrett, der ihn mit einem Lächeln begrüßt.



    Neben ihm steht sein Bodyguard Mark Henry, der emotionslos zum GM schaut. Nun fängt Barrett an zu reden.

    Wade Barrett: „Genau die Person, die ich gesucht habe.“

    Dem GM ist das Lächeln nun verloren gegangen und schaut zum Engländer.

    Shawn Michaels: „Was kann ich für dich tun Barrett.“

    Wade Barrett: „Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden und komme gleich zum Punkt. Soweit ich weiß, fehlt ihnen ein Herausforderer auf den World Title von Jack Swagger. Ich weiß, dass Bryan und Jericho ja ein Match in der nächste Woche haben sollen, um zu bewiesen, dass sie berechtigt sind gegen Swagger anzutreten. Aber ich bin der Meinung, dass ich viel besser geeignet bin als die Beiden zusammen.“

    Der General Manager muss nicht lange nachdenken und antwortet prompt.

    Shawn Michaels: „Du bist bereits Tag Team Champion und wirst diesen Titel bei No Return verteidigen müssen. Du hast also schon mehr als genug Arbeit beim PPV.“

    Shawn Michaels will nun weitergehen, doch Barrett stoppt ihn.

    Wade Barrett: „Ich habe dafür schon eine Lösung. Das Tag Team Titelmatch wird gestrichen und ich und mein Bodyguard müssen den Titel diesen Monat nicht verteidigen. Dadurch könnte ich beim PPV ohne Probleme um den Titel kämpfen.“

    Shawn Michaels: „Das wird nicht passieren Barrett. Du wirst deinen Titel verteidigen müssen und ich werde keine Ausnahme machen.“

    Wieder will der GM gehen, aber wird schon wieder gestoppt vom Engländer.

    Wade Barrett: „Wie wäre es, wenn Du es dir noch mal überlegst?“

    Man kann in der Hand von Wade Barrett erkennen, dass er eine Geldscheinrolle hat und diese wohl Michaels anbietet. Dieser schaut aber nun ernst zum Engländer.

    Shawn Michaels: „Erstens bin ich nicht Michael Cole und lasse mich wie er bestechen. Zweitens wirst du beim PPV den Titel verteidigen, ob es dir gefällt oder nicht.“

    Jetzt ist das Lächeln des Engländers verschwunden und tritt näher an den GM heran.

    Wade Barrett: „Es ist ein großer Fehler mich als Feind zu haben.“

    Vollkommen unbeeindruckt geht Shawn Michaels auf ihn zu, so dass sie Kopf an Kopf gegenüberstehen.

    Shawn Michaels: „Nein, es ist ein Fehler mich als Feind zu haben. Ich lasse mich nicht von dir bestechen und dies wird auch nicht mehr funktionieren, dafür werde ich schon sorgen.“

    Mit diesen Worten verschwindet er dann, während Barrett nun wütend wird. Er schaut zu seinem Bodyguard.

    Wade Barrett: „Wir gehen!“

    Die Beiden verschwinden nun auch aus dem Bild und damit übernehmen wieder die Kommentatoren.

    Jerry Lawler: „Michaels als GM gefällt mir bisher sehr gut.“

    Jim Ross: „Sehr schön zu sehen, dass jemand nun diesen Job macht, der nicht so leicht manipulierbar ist.“

    Jerry Lawler: „Da gebe ich dir recht.“



    Nun befinden wir uns wieder in der Arena. Die Kameras zoomen nun durch die Halle und zeigen, dass eine ausgelassene Stimmung hier in Fargo herrscht. Das nächste Titantron gibt dieser Stimmung ebenfalls keinen Abbruch.

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]



    Der Most Must Seen Superstar der WGL macht allerdings keinen guten Eindruck. Er trägt einen großen Verband, den er auch schon bei Backlash getragen hat. Nur scheint sich seine körperliche Verfassung nur noch verschlechtert zu haben. Beinahe langsam begibt sich der angeschlagene Superstar zum Ring und auch das betreten der Seile scheint ihm herbe Schmerzen zu bereiten. Im Ring lässt er sich dennoch ein Mikrofon reichen und beginnt zu sprechen.

    The Miz: "Danke für diesen tollen Empfang... Einfach wow.... Trotz meines verlorenen Pay Per View Matches feiern mich die Leute immer noch als hätte ich grad den World Titel gewonnen. Wahnsinn, ich danke euch wirklich!"

    Nun ertönen laute "Miz is Awesome" Chants hier im Fargodome.

    The Miz: "Dennoch... Ich muss es mir selber eingestehen.... Ich bin nicht mehr der selbe, der ich mal war... Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das 2014 gut für mich gelaufen ist. Ich bin tatsächlich auf etwas, was man als Loosing Streak betiteln könnte. "

    Trotz dieser Worte gehen der Jubel und die Chants weiter.

    The Miz: "Ja... Ich fühle mich fast so, als hätte ich euch... Die Fans hängen gelassen. Ich mein.. Seht mich an, ich tauche hier auf wie ein halbzutodegeprügelter Hund.. Und trotzdem glaubt ihr an mich, ihr glaubt an euren Most Must Seen Superstar und habt micht nicht aufgegeben."


    Er holt tief Luft und atmet schwer ehe er weiter spricht.

    The Miz: "Ich muss ehrlich gestehen, nach dem Match mit Steiner dachte ich fast daran aufzugeben, die Wrestling Boots an den Nagel zu hängen und was neues zu starten."

    Nun hört man laute "No- Chants" aus dem Publikum.

    The Miz: "Aber dann dachte ich mir, den Teufel werde ich tun! Dachtet ihr wirklich der Most Must Seen Superstar in WGL History lässt sich einfach so hängen?!"


    Abermals hört man laute Pops.

    The Miz: "Really ? Really? Dachtet ihr das? Falsch... Ich bleibe nicht nur für mich, nein für jeden einzelnen von euch! Nicht nur das, ich werde wieder in alte Form kommen und stärker zurückkommen als je zuvor! Because I am The Miz and I am."

    Der ehemalige World Champion hält nun das Mikrofon in die Luft und bekommt auch prompt die Reaktionen von der Crowd.

    Crowd: "AWEEEEESOME!"


    Mit einem breiten und selbstbewussten Grinsen schaut der WGL Superstar nun durch die Fanreihen, wo er viele Plakate entdecken kann, die ihm gewidmet sind.

    Doch dann verstummt die Stimmung prompt.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Mit einem Mikrofon erscheint nun die Viper Randy Orton auf der Entrance Ramp. Die Buhrufe für ihn sind nun lauter denn je. Orton macht mit einer Geste klar, dass das Publikum ruhig lauter buhen soll.

    Randy Orton: "Ach Miz.... Denkst du ernsthaft du bist in diesem Buisness noch gut aufgehoben? Ich glaube dein erster Instinkt war richtig... Du hättest einfach aufgeben sollen, dass Handtuch werfen. Wie du schon selber sagtest... Du bringst nichts mehr, du bist der Weak Link und gehörst aussortiert!"

    Natürlich reagiert das Publikum stark negativ auf die Worte der Viper. Bevor Orton weiter reden kann, beginnt Mike zu sprechen.

    The Miz: "Really? Really? Grade du redest davon, dass ich meine Wrestlingboots an den Nagel hängen soll? Really?"


    Orton schaut nun agressiv und bellt direkt los in Richtung des Awesome Ones.

    Randy Orton: "Was willst du Clown damit andeuten?!"


    Schnell antwortet der Mann aus Cleveland.

    The Miz: "Ist das echt so schwer zu verstehen Randy? Natürlich hatte ich ein schlechtes Jahr... Das habe ich selbst gesagt. Dennoch gibt es eine Person in der WGL, die dieses Jahr noch viel weniger als ich gerissen hat! Und das bist du! Wenn mich nicht alles täucht, war dein letzter Sieg beim Summerslam 2013. Damit ist so eine Aussage von jemanden wie dir ziemlich erbärmlich!"

    Der Legend Killer läuft auf diese Worte hin nun rot an.

    Randy Orton: "Du verdammter..... Wie wagst du es über mich die Viper zu reden? Ich bin ein 3rd Generation Superstar und du nur Reality TV Abschaum! Bei dem man sich echt fragt, warum er nicht beim Schauspiel geblieben ist. Wie kannst du es Wagen mich einen A+ Player, eine der höchsten Schöpfungen Gottes so zu beleidigen?!"


    The Miz grinst nun und antwortet rotzfresch auf die Frage von Randy Orton.

    The Miz: "Was ist los Randy... Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dir nur Tatsachen aufgezählt... War klar, dass du mit nichts als stumpfen Beleidigungen kontern kannst. Etwas anderes erwartet man ja auch nicht von einem super tollen 3rd Generation Superstar, der seine ganze Karriere nur durch psychopathisches Verhalten prägt."

    Randy antwortet nicht direkt, er bleibt kurz stehen während laute "You Suck Chants" auf ihn niederbrechen. Dann setzt er sich in Bewegung und begibt sich in den Ring. Dort baut er sich bedrohlich vor The Miz auf. Dieser bleibt trotz seinen Verletzungen standhaft und erwieder den Blick der Viper. Randy geht nun auf Miz zu und schubst ihn nur ganz leicht nach hinten. Dieser ist so angeschlagen vom Match gegen Steiner, dass er sofort in die Knie geht.

    Randy Orton: "Lachhaft.... Und du legst dich in diesem Zustand echt mit mir an? Du hast echt ein verdammtes Glück, dass ich heute nicht in der Laune bin einen leblosen Dummy zu verprügeln."

    Er lässt das Mikrofon fallen und verzieht sich auf der Halle. The Miz, welcher immer noch auf den Knien sitz, blickt ihm mit finsteren Blick nach.

    Jim Ross: "Das war eine Ansage von der Viper."

    Jerry Lawler: "Das war sie wahrlich... Aber wir wissen ja, was in den letzten Monaten bei den Worten Randys rumkam..."

    Jim Ross: "Stimmt... Aber auch The Miz ist aktuell nicht in bestform, was eigentlich heißt, dass es spannend werden könnte."


    Jerry Lawler: "Wir werden wohl abwarten müssen, was passiert.







    Es ist Mainevent Time in Fargo, das wissen auch die Fans. Spannungsvoll erwarten sie Drew McIntyre und Daniel Bryan. Die beiden konnten sich jeweils in ihrem Match bei Backlash durchsetzen und messen sich nun gegeneinander. Es werden wieder viele Fans eingeblendet die Schilder in die Luft halten. Daniel Bryan hat viele Fans unter den Besuchern, aber auch “New Legend Killer“ Schilder sind zu sehen. Das zeigt, dass auch so manch ein Fan, für den Schotten Drew McIntyre sind. Schon ertönt die erste Entrance Musik und die Fans springen von ihren Rängen.

    [VIMEO]93906228[/VIMEO]


    Die Musik vom American Dragon, löst wahre Jubelstürme aus. Der Mann aus Aberdeen ist sehr beliebt bei den Fans und nach dem Sieg gegen den Leader von Known Justice, hat er sich zusätzlichen Respekt verschafft. Nach nur ein paar Sekunden, erscheint Bryan auf der Stage. Die Fans jubeln ihm zu, was er sichtbar zur Kenntnis nimmt. Es folgen keine Yes! Rufe von den Rängen, stattdessen gibt es nur lauten Jubel. Daniel schaut wieder sehr entschlossen zum Ring und geht dann die Rampe herunter.



    Dabei lässt er es sich aber nicht nehmen, einigen Fans am Gang abzuklatschen. Am Ring angekommen, klettert er über die Treppe zum Apron und steigt auf den Ringpfosten. Mit einem Arm in die Luft gestreckt steht er da und die Fans jubeln ihm laut zu. In der Mitte des Rings hüft er nun auf und ab, er kann seinen Gegner kaum mehr erwarten. Just in dem Moment ertönt die zweite Entrance Musik dieses Matches und es wird lautstark gebuht.

    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    Drew McIntyre hat sich mit dem Sieg gegen The Rock, zwar viel Respekt verschafft, aber mögen tut ihm deswegen niemand. Früher am Abend hatte es einige mysteriöse Vorfälle gegeben, so hat Drew McIntyres arrogante Art, die Neugier des Undertakers geweckt. Nach nur ein paar Sekunden, erscheint auch der Schotte auch schon auf der Stage. Keine Spur von Einschüchterung, schon gar nicht von Angst. Siegessicher wie immer, schaut er in den Ring und in die Zuschauermengen. Diese buhen ihn wie immer laut aus, was der Schotte nur müde belächelt. Dann geht auch er langsam in Richtung des Rings.



    Einige Fans am Gang versuchen wieder einmal nach Drew zu packen, dieser weicht den Händen aber mehr als elegant aus. Als er ein Schild sieht auf dem “Undertaker is claim your Soul“ steht, reißt er dem Mann das Teil aus der Hand und zerreißt es. Mit einem Grinsen auf den Lippen, nimmt Drew die nun noch lauter werdenden Buh Rufe zur Kenntnis. Es scheint sogar so, als würde es ihn freuen ausgebuht zu werden. Dann wirft er einen Blick auf Daniel Bryan, welcher immer noch in der Mitte des Rings auf ihn wartet. Drew außerhalb des Rings und Daniel im Ring, starren sich entschlossen an. McIntyre zögert das Einsteigen in das Geviert noch etwas und lässt sich von den Fans am Ring ausbuhen, steigt dann aber doch zu Bryan hinein. Der Gong ertönt und das Match kann starten.




    Entschlossen gehen die beiden Männer aufeinander zu. Wild gestikulierend stehen sich Drew und Daniel gegenüber und schmettern sich irgendwelche Schimpfworte an den Kopf. Plötzlich klatscht es und Drew hat Daniel eine schallende Ohrfeige verpasst. Ehe der American Dragon reagieren kann, setzt der Schotte weiter nach. Mit einem harten European Uppercut, drängt er Bryan etwas zurück. Es folgt ein zweiter Uppercut, der Bryan weiter an einer der Ecken drängt. Drew stürmt nach vorne… drängt Bryan in die Ecke…harter Whip In die gegenüberliegende Seite des Rings. Mit voller Wucht hämmert Daniel Bryan in die Ecke...torkelt ein wenig hinaus und geht dann auf die Knie. Drew rennt los und hämmert, den gerade wieder auf die Beine kommenden Bryan, mit einem Running Clothline nieder. Mit einem kleinen Jubelschrei belohnt sich der Schotte selbst, was aber nur wieder die Fans auf den Plan ruft, welche ihn nur noch mehr ausbuhen. Bryan kommt langsam auf die Beine, muss aber gleich ein paar Ellenbogen Schläge auf den Rücken, über sich ergehen lassen. Drew in den Seilen…Bryan kommt langsam hoch…Big Boot gegen den Kopf. Daniel Bryan wieder am Boden. Diesmal setzt der Schotte am Boden nach und zeigt einen Elbow Drop, einen zweiten und einen Leg Drop. So früh im Match, wirkt Daniel Bryan schon etwas angeschlagen, was die Fans dazu bringt für ihn zu chanten. Daniel Bryan kämpft sich auf die Beine, was sein Gegner nur mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt. Kaum ist Bryan auf den Beinen, eilt Drew wieder nach vorne, es folgt ein Lock Up. Der deutlich größere McIntyre, drückt Bryan in die Seile, doch einen Knie Stoß in die Magengrube, kann Daniel gerade noch verhindern. Er stößt Drew etwas von sich weg und zeigt einen Drop Kick. Der Schotte ist noch Top fit und steht sofort, nachdem er zu Boden gegangen ist, wieder auf den Beinen. Beide stürmen nun zeitgleich aufeinander zu und landen erneut in einem Lock Up. Diesmal versucht Daniel so gut es geht gegen zu halten. Plötzlich zieht er Drews Kopf nach unten und hat ihm im Headlock. Der Schotte versucht sich gleich zu befreien und federt sich ins Seil…Bryan lässt los und rennt ins gegenüberliegende Seil…Drew in der Mitte des Rings bückt sich ab…Bryan springt drüber…Daniel wieder im Seil…McIntyre schmeißt sich zu Boden…Bryan springt wieder drüber…Der Schotte wieder auf den Beinen. Daniel Bryan bleibt stehen. Diese Aktion ging so schnell, das man kaum sagen konnte wie einem geschieht. Mit so etwas wie Verwunderung, schauen sich die beiden Männer an. Niemand hätte dem anderen so schnelle Reaktionen zugetraut. Drew hebt die Hand, zu einem Kräftemessen, nach oben. Daniel schaut in die Fans, die lautstark fordern nicht darauf einzugehen. Nickend sieht der Chosen One zu Daniel Bryan, der ergreift dann tatsächlich die Hand. Es kommt wie es kommen muss, Drew nimmt sein Knie zur Hilfe und rammt es Bryan in den Magen. Schnell stürmt er vor…packt sich Bryans Arme…Future Shock DDT…Bryan wehrt sich mit allem was er noch hat…hebelt Drew nach hinten hin aus und wirft ihn so nach über sich hinweg. Mit einer Brücke, kommt es zum ersten Pin. One…Two..Kickout. Der Schotte springt auf die Beine. Wütend wirft er seine Haare in den Nacken, Bryan hingegen wirkt weiter sehr fokussiert.

    Die beiden Männer schleichen nun um sich, keiner will den nächsten Schritt machen. Dann ist es Bryan der nach Drew greift…zieht ihn zu sich ran…Belly To Belly. Drew ist weiterhin Recht fit, kommt schon langsam wieder auf die Beine. Bryan besteigt unter dem Jubel der Fans, eine der Ringecken und wartet bis der Schotte steht...der dreht sich um…sieht Bryan auf dem Pfosten…Front Missile Drop Kick. Hart getroffen, fliegt Drew McIntyre quer durch den Ring. Mit Mühe rollt er sich aus dem Ring und hält sich den Brustkorb. Die Fans am Ring buhen den Schotten extrem laut aus, der nimmt das kaum zur Kenntnis und meckert in sich selbst hinein. Drew versucht seine wilde Mähne zu zähmen und wirft sich die Haare nach hinten, dreht sich um…Air Goat! Mit seinem patentierten Suicide Dive, trifft Daniel Bryan Drew McIntyre perfekt. Beide Männer nun am Boden, schwer atmend. Bryan als erstes auf den Beinen, hilft Drew hoch zu kommen und rollt ihn dann in den Ring. Wieder jubeln die Fans, Bryan steigt erneut auf den Ringpfosten…Diving Headbutt…ins Nichts. Der Schotte hat schnell genug reagiert und ließ Bryan hart auf der Matte landen. Mit wütendem Blick steht der Chosen One auf, packt sich Bryan um ihn auf die Beine zu ziehen…Hangmens Neckbreaker gegen das Knie. Der Europäer setzt Bryan weiter zu, holt ihn erneut auf die Beine…packt ihn sich zwischen die Beine…Drew schaut verachtend auf den Rücken von Bryan…Powerbomb. Selbstsicher wirft sich der Schotte auf den am Boden liegenden Bryan und versucht seinerseits den ersten Pin. One…Two..Kickout. Drew hat da ein Threecount gesehen und diskutiert mit dem Offiziellen im Ring. Der versichert, dass es ein Twocount war. Mit Tritten gegen Bryan Kopf, zieht der Schotte nun den Ärger des Ringrichters auf sich. McIntyre ist das völlig egal und würgt Bryan nun zusätzlich mit dem Fuß. Der Ringrichter zählt den Schotten aus, doch im letzten Moment, zieht er seinen Fuß lächelnd zurück. Drew posiert kurz im Ring, was die Fans nur ausbuhen. Entschlossen holt er seinen Gegner wieder auf die Beine, wirft ihn in die Seile…Titl a Wirl Backbreaker…Bryan wirbelt aber herum…kommt geschickt auf die Füße…rollt Drew ein. Der Ringrichter hechtet zu Boden. One…Two…Thr…Kickout. Noch in der letzten Sekunde, kann sich der Schotte aus dem eingerollten Pin befreien. Wütend springt Drew auf die Beine und stürmt auf Bryan zu…pack ihn sich...wirft ihn in die Ringecke…stürmt hinterher…Bryan springt die Seile hoch…Rolle rückwärts…Drew hämmert in die Ecke…Bryan nun hinter ihm…German Suplex. Beide Männer auf dem Boden.

    Spoiler anzeigen
    Nun ist es Daniel Bryan, der als erstes auf die Beine kommt. Unter dem Jubel der Fans, geht der Mann mit dem markanten Bart zu Drew McIntyre, der gerade auf die Knie kommt. Die Fans chanten laut und Bryan hämmert mit seinen harten Kicks, gegen Drews Brustkorb. Die Fans zählen jeden Kick lautstark mit. One…Two…Three…Four…Five…Six…Bryan stockt kurz und pumpt sich auf…Kick gegen den Kopf des Schotten…die Fans chanten laut Seven. Hart getroffen fällt Drew zur Seite. Der American Dragon gibt einen Kampfschrei von sich, er will das Match wohl nun beenden. Plötzlich wird es laut am Entrance Bereich. Ryback steht auf dem Stage. Anfangs merkt Daniel nicht was draußen passiert, aber als Ryback schon einige Schritte auf den Ring zu gemacht hat, sieht auch Daniel Bryan, den Human Wrecking Ball. Ryback und Bryan werfen sich unschöne Sachen an den Kopf und Bryan bemerkt nicht, dass Drew McIntyre sich im Ring schon wieder langsam regt. Mit wilden Gesten fordert Ryback Bryan auf, doch aus dem Ring zu kommen, macht aber selber keinen Anstalten in den Ring zu gehen. Plötzlich ein School Boy von Drew gegen Bryan. One…Two…Thre..Bryan weiß gar nicht was ihm geschieht, schafft aber gerade noch den Kickout. Verärgert über sich selbst, springt Bryan wieder auf die Beine…da ist plötzlich Drew McIntyre…Future Shock DDT. Fast kraftlos wirft sich Drew auf Bryan…One…Two…Three!

    Justin Roberts: „And the Winner of this Match, ”The Chosen One” Drew McIntyre.”

    Das Match ist beendet. Der Schotte konnte sich gegen Daniel Bryan durchsetzen. Unter den Buhrufen der Fans, rollt sich Drew aus dem Ring. Mit einer Hand am Hinterkopf geht er Richtung Backstage Bereich, während Bryan langsam wieder aufwacht. Als sich dieser dann nach Ryback umschaut, ist der aber schon längst wieder verschwunden. Mit wütendem Blick, schaut er Drew hinterher, welcher gerade in den Backstage Bereich verschwindet.


    Jim Ross: "Was für ein großartiges Match der jungen Generation."

    Jerry Lawler: "Die Zukunft der WGL scheint gesichert zu sein."

    Jim Ross: "Das war wieder ein toller Abend King. Wir verabschieden uns von den ganzen tollen Fans, die uns so unterstützen....oh warte..."

    Jerry Lawler: "Wir bekommen gerade die Nachricht, dass die Show doch noch gar nicht zu Ende geht... jemand will sich anscheinend zu Wort melden."



    Wir haben ein spektakuläres Mainevent dieser Ausgabe erlebt. Der Schotte Drew McIntyre konnte Daniel Bryan besiegen! Doch dies soll wohl die Show nicht beenden, denn wir hören eine Theme, die die Fans zu lauten Buhrufen zwingt.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Der Anführer von Known Justice, CM Punk erscheint gemeinsam mit "The Shield" auf der Stage. Die lautesten Buhrufe des heutigen Abends prasseln auf die Gruppierung der Gerechtigkeit, während diese die ganzen Reaktionen gekonnt ignorieren. Reigns und Ambrose legen sich sogar mit einigen Fans an, die wohl keine Lust auf eine Tracht Prügel haben und zurückweichen. Im Ring angekommen lassen sich alle ein Mikrofon geben und der "Voice of the Voiceless" fängt an zu reden. Zumindest nachdem die Halle ihm die Möglichkeit dazu gibt.



    CM Punk: "Ja.. Buht so laut ihr könnt, aber eure Meinung interessiert mich sowieso nicht. Ihr seid alles nur blinde dumme Menschen, die uns unterschätzen. Diesen Gedanken, dass nun Known Justice am Ende sei... darüber kann ich nur lachen. Ja, Justin ist seit Wochen in einem schwierigen Zustand und wir haben seit Backlash kein Lebenszeichen von ihm erhalten... Ja, Chris hat sich für heute bei uns abwesend gemeldet. Er meinte er hätte eine Idee, wie er zu einem Titleshot kommen kann. Meinetwegen soll er sich darum kümmern, aber im Endeffekt sind wir alle immer noch ein Team und werden es auch weitere Jahre bleiben."

    Seth Rollins stellt sich nun nach vorne und spricht.



    Seth Rollins: "Denn wir halten alle zusammen. Manchmal gibt es die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber ihr werdet uns nie bezwingen. Wer hat es nicht versucht? Kevin Nash, Scott Hall, HBK, Stone Cold Steve Austin, Big Show, Rock, Vince McMahon. Ihr seid alle an uns gescheitert, weil wir immer zusammengehalten haben."



    Roman Reigns: "Und das ist unsere Kraft. Ich sehe einige Leute haben ein loses Maul und denken, dass sie sich lächerlich über uns machen können. Aber es wird an der Zeit euch an die wahre Gerechtigkeit zu erinnern."

    Letztendlich bekommt nun auch Ambrose das Wort.



    Dean Ambrose: "Die wahre Gerechtigkeit... seit Monaten versuchen wir es euch klar zu machen, aber ihr rafft das einfach nicht. Also müssen wir euch wohl die Gerechtigkeit erzwingen..."

    Nach diesem Wort springen die Shield Mitglieder aus dem Ring, während sich CM Punk nun in der Mitte des Seilgevierts hinsetzt.

    CM Punk: "Ich habe wirklich alles versucht. Aber leider hat nichts geklappt. Nach Backlash habe ich es dann verstanden. Warum halten wir uns eigentlich zurück? Warum läuft alles immer nach den selben Prinzipien? Und da habe ich die Idee bekommen. Es bringt nichts immer und immer wieder euch zu beweisen, dass wir die mächtigste Einheit in der WGL sind.... wir müssen das nun anders klären."

    Er dreht sich zu den Kommentatoren.

    CM Punk: "Hey, Jerry. Hast du nicht heute noch erwähnt, dass du willst, dass wir komplett aus der WGL verschwinden? Diese Worte werden dir einiges kosten alter Mann. Denn jetzt werdet ihr die skrupellose Seite von Known Justice erleben."

    Shield nähert sich bedrohlich zum Hall of Famer, der nun aufsteht und in Abwehrstellung geht. Wie ein Rudel Wölfe schmeißen sich die drei jungen Superstars auf den älteren Herren und prügeln brutal auf ihn ein. Mittlerweile konnte sich Jim Ross in Sicherheit begeben und versucht zu fliehen. Doch bevor er den Ring komplett umrunden kann, spring CM Punk aus diesem raus und sperrt ihm den Weg.

    CM Punk: "Jim Ross. Auch von dir gab es einige unschöne Worte. Aber weißt du was. Ich mag dich irgendwie. Auf jeden Fall mehr als Jerry."

    Er begibt sich nun sehr nahe an JR, der sich fürchtet.

    CM Punk: "Ich will, dass du nächste Woche dort am Kommentatorenpult sitzt und dieses Gefühl beschreibst. Diese Angst, wenn du mir in die Augen schaust."

    Nach einem Staredown macht der Anführer von Known Justice den Weg frei und lässt den Kommentator gehen. Währenddessen hat Shield den König auf die Schultern gepackt und hämmert diesen mit einer Triple Powerbomb durch den Kommentatorenpult!



    Doch Known Justice hat nicht genug. Rollins reißt die Stahltreppe raus und wirft sie in den Ring. Ein Kameramann wird von Reigns angegriffen, während nun auch die Ringglocke von Ambrose durch die Gegend geworfen wird. Einige Offizielle werden ebenfalls verletzt! Es herrscht pures Chaos, die Arena wird komplett zerstört. Doch jemand soll nun zur Hilfe eilen!

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    HBK erscheint unter lautem Jubel nun auf der Stage und bringt Security mit.

    Shawn Michaels:"Punk! Shield! Hört sofort auf oder es wird Konsequenzen geben!"

    Ein weiterer Kameramann muss den GTS über sich ergehen lassen, während The Shield nun in Richtung Shawn Michaels lacht. Dieser hetzt nun die Security auf Known Justice, doch sie haben keine Chance gegen die trainierten Athleten. Nacheinander fallen die Sicherheitsleute der Gruppierung der Gerechtigkeit zu Opfer. HBK schüttelt nur den Kopf und muss sich entsetzt die Szene anschauen. Viele Sicherheitsleute auf dem Boden, ein zerstörter Kommentatorenpult mit Jerry Lawler auf diesem und ein zerstörter Ring wo nun Known Justice die Hand hochhebt... mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Monday Night Raw.




  • Opening:
    So eigentlich eine nette Promo von HBK, aber ernsthaft? Langston ist verletzt? Habe extra noch wo geschrieben das ich hoffe man schreibe Langston gut raus, aber mit einer Verletzung das ist wirklich super lahm und stärkt in dem Fall auch noch Batista der sich damit brüsten kann und somit im Grunde die Fehde moralisch gewinnt. :/ Swagger fand ich dann okay, aber für einen triumphalen Champion der hier seinen ersten Auftritt feiert definitiv zu wenig. Finde immer noch es war vom Zeitpunkt her ein Fehler bei Backlash einzucashen. So aber eine nette Eröffnung.



    Jericho & Paige:
    Einfach Klasse! :t-up: Die beiden zusammen sind wahrhaftig eine Goldmine. Immer super witzig und passt einfach super. Paige hier wieder etwas angepisst von Jericho und der feiert sich bzw. Michaels. ^^ Klasse so.



    Dango & Steiner:
    Schön das man die Fehde mit Cara noch mal so schön vor gehoben hat. Ist für mich mit eine der Fehden bzw. Rivalitätem des Jahres. Das man dann mit Steiner gleich den nächsten Contender parat hat und was aufbaut finde ich auch sehr gut. Hat hier wirklich alles gepasst, nur bitte mottet mal Buff Bagwell ein. Ihr schafft alte Charaktere ab usw. was ich verstehe und auch nachvollziehen kann, aber dann braucht man auch nicht in jeder Show Grafiken von vor 15 Jahren haben. ^^ Außerdem ist es glaube ich eh schon ein paar Monate wo Buff mal was gesagt hat.^^



    Ryback Vs. Otunga:
    Match war okay, aber generell bin ich ja sowieso kein Fan von Matches die keine Geschichte haben. Auch Otunga der seit gefühlt 10 Jahren kein Match gewonnen und schon lange nicht mehr interessant rüber kommt, trägt nicht dazu dabei das mich das sonderlich interessiert.



    Natalya....:
    Really? Habt ihr das Gimmick ausgewürfelt? ^^ Naja, könnte ganz witzig werden. Am besten noch Paul Burchill als Manager dazu und eine "Crew" dann kann man da draus eine witzige Sache machen. :)



    Drew Promo:
    Sorry, aber das hat mir nicht sehr gefallen. Die Promo von Drew war so nicht schlecht, nur ist es halt quasi eine 08/15 Heel Promo, die man jedem anderen Typen auch geben könnte. Hoffe da in Zukunft auf ein paar Kanten bei Drew. Dann noch eine Geste vom Undertaker. -.- Er verliert also eindeutig die Fehde gegen Brock und sucht sich nun einen Gegner eine Gewichtsklasse drunter gegen den er dann auch verlieren darf? Puh.... Ihr lasst den Deadman aber auch nicht in Frieden ruhen, da passt die Inschrift sogar.^^



    Black & White and Bellas:
    Schönes Segment der Clique. Gefällt mir gut, auch geht man etwas auf den ME ein und hypt diesen etwas. Außerdem kam von allen vieren das Gimmick gut rüber. Super. :)



    Ryback und Bryan:
    So eigentlich ein starkes Segment. Bryan hat eine neue coole Theme die zu seiner agressiven harten Art passt, und auch Ryback kam als Bully weiter super rüber. Nur was ein paar Sätze habe ich nicht verstanden wie hier:

    Ja du zerstörst Ryback. Du hast meinen ersten Titel Run zerstört und ja du hast den ehemaligen Champion, Justin Gabriel, bei Ryback besiegt.


    XD So aber echt cool. Hat mich zwar etwas gewundert das Ryback den Rückzug antritt, aber da kommt ja sicher noch einiges in den Folgewochen. Auf jeden Fall eine coole Paarung.



    Ziggler Vs. Sandow:
    Starkes Match! Sehr spannend, vor allem auch da ich vorher echt nicht sagen konnte wer hier den Sieg holen wird. Freut mich aber für Ziggler. Hoffe mal das es jetzt bergauf geht für den Jungen.^^



    Shield:
    Mäh... Fand ich jetzt nicht so gut. Die drei sind böse drauf. Alles klar, aber hier so einen sinnlosen Brawl war einfach.... naja sinnlos. XD Es kam einfach nicht wirklich was neues dabei raus. Hätte es hier viel schöner gefunden wenn sich die drei untereinander unterhalten hätten wegen Jericho und Gabriel.



    Bellas & Paige:
    Echt nice. Die Bella Twins kommen hier wieder schön als Team rüber und auch Paige mit der Cathphrase von Jericho war super.^^ Flair dann ging auch soweit klar. Bin mal gespannt ob es wirklich zu einem Titelmatch kommen soll. Wäre sicherlich ein cooler Kampf gegen Omega.



    Jericho & HBK:
    Wieder ganz starke Szene. Michaels will offenbar wirklich hart durchgreifen und hat gleich eine Bestrafung für Steiner in Petto. Dann kann er eigentlich gleich mit Shield weiter machen. ^^ Jericho natürlich war hier wieder grandios und auch er bekommt, genau wie Paige eine Chance sich nächste Woche zu beweisen. Nice. :)



    Batista pissed:
    Schön das man die Niederlage von Batista auch als solche verkauft und nicht alles schön redet. War wirklich stimmig das Segment, mal sehen wohin der Weg für Batze führt. Sieht aber interessant aus.



    Sheamus Vs. Brock:
    Sehr nice das man mal einen Main Event von Twitter übernommen hat und auch das Match hier so groß aufbaut. Zwar für mich einen Ticken zu lang aber wie gesagt war gut geschrieben und auch das Sheamus gewinnt freut mich.



    HBK & Wade:
    Sehr nice. Man baut Barrett hier ein ohne jetzt wirklich ein anderes Team zu zeigen und zeigt auch das HBK ein faierer GM ist der sich nicht bestechen lässt. Super so.



    Orton & Miz:
    XD Baut man jetzt ernsthaft eine Underdog Vs. Underdog Fehde auf? Naja bin mal gespannt was da so kommt. Miz ist auf jeden Fall sympatisch und Orton wieder so 08/15 Heel mäßig.



    Bryan Vs. McIntyre:
    Schreiberisch wieder ein gutes Match nur hätte man das hier wirklich nicht mehr gebraucht. Nicht nur steckt hier kein Grund dahinter, es schadet auch noch allen beteiligten. Bei Drew wäre der Cliffhanger mit dem Deadman gut gewesen für die Folge Show, aber jetzt ist er wieder voll da und im Grunde die Kopfspielchen des Deadmans komplett sinnlos. Und Bryan der nächste Woche gegen Jericho ran muss in einem quasi Number One Contender Match verliert hier. Wie gesagt, gutes Match nur unnötig.



    Finale:
    Im Grunde ganz gut gemacht. Erinnert iwie. an Nexus ersten Auftritt, nur hätte man das ganze einfach besser beschreiben müssen damit es einen bleibenden Eindruck hinterlasst. Das mit Jerry war ein guter Anfang, aber das mit der Security war einfach zu abgehackt. Und das sie grade HBK stehen lassen war auch blöd. Grade der hätte eines von Shield auf die Mütze bekommen müssen um dann in der Folgewoche harte Konsequenzen zu bringen.



    Fazit:
    Soweit gute Show mit einigen interessanten Entwicklungen. Aber leider auch ein paar Sachen dabei die mir nicht so gefallen haben. Grade im Finale hat man etwas Potenziall verschenkt finde ich.
  • Intro
    Zwar fehlt mir ein normales Intro etwas, aber der Showstopper ist definitive auch ein guter Weg die Show zu eröffnen. Fand Michaels aber wie eigentlich immer in der PS3 Liga etwas Random. Der Anfang war zwar noch ganz gut, aber gegen Mitte wirkt HBK wieder sehr austauschbar. Mir fehlt da sein Witz, und das was ihn ausmacht. Hoffe das wird irgendwann wieder besser mit ihm, weil ich persönlich bin Großer HBK Fan. Ich bewundere ihn sogar mehr als Hogan und das soll schon was heißen xD Swagger war dann wie immer..langweilig. Kann mit seinem Gimmick nix anfangen und er hat eigtl nix wirklich neues gesagt. Bin übrigens gespannt wie Pac sich so machen wird nächste Woche.



    Jericho/Paige Segment
    Das Duo kam mal wieder sehr cool rüber und ich fand es schön das Crocos Idee übernomen wurde. Viel mehr gibt es hier eigtl nicht zu sagen, denn das Segment war perfekt. ÄGute Arbeit.



    Goodbye Sincara
    Der Anfang mit Cara und Fandango war wirklich sehr Emotional und hat mir gefallen. Das Steiner Cara dann am Ende zusammenfaltet hat mich überrascht, hätte ehre gedacht der Spielt im World Titel Picture mit.Ist aber ein guter Weg das ganze persönlicher zu gestalten. Könnte daher sicher gut werden, auch wenn ich es schon fast verschwendung finde Steiner gegen Fandango zu setzten. Die Saison geht ja nichtmehr solang und da nicht sicher ist ob Steiner im nächsten Game dabei ist, hätte ich mir ein Größeren Gegner für ihn gewünscht. Naja jetzt heißt es Steiner vs Fandango und ich hoffe das Steiner es beim PPV endlich gelingen wird den Tänzer zu



    Natyla Segment
    Bin zwar nicht sicher wie ich das jetzt finden soll, aber finde es gut das man versucht Natlya interessanter zu gestalten. Ich fand sie ja noch nie sehr interessant sondern sterbens langweilig, mal sehen ob das Gimmick sie retten kann. Bin gespannt!



    Drew Segment
    Drew kam wirklich sehr toll rüber und ist im Moment Over wie Sau. Als dann der Undertaker seine Spielchen vollzog war ich überrascht und begeistert! Ich hatte damit gerechnet das man ihn jetzt schon rausschreibt, aber nein! Der Totengräber bekommt ein letztes Großes Match. Das einzige was mich etwas stört ist nur das dieses wohl bei No Return stattfinden wird. Ich mag den PPV zwar sehr, aber irgendwie finde ich das der Summerslam die bessere Bühne für Takers letztes Match wäre. Wäre daher vllt eine Überlegung wert das Match bis dahin hinaus zu zögern, weil es dadurch Aufbau mäßig noch größerer wird, und die Slam Card nochmal echt aufwerten würde. Segment war aber wie gesagt Spitze!



    Bellas/Sheamus und Young
    Segment war gut geschrieben , aber irgendwie hat mich das ganze garnicht interessiert. Lag wohl vorallem an den Bellas^^



    Ryback/Bryan Segment
    Sehr intensives Segment das mir gut gefallen hat. Ryback kam hier nicht wie eine Steiner Kopie rüber, sondern anders und das hat mir gefallen. Bryan`s Worte waren auch gut gewählt, und ich fand es schön das auf die Vergagenheit der Beiden eingegangen wurde. Hätte mir vorher einer gesagt das es zu einer Fehde der Beiden kommt, hätte ich wohl "OH NEIN!" geschrien..aber hier wurde das ganze genial eingeleitet. Wenn man die ganze Fehde auf diesem hohen Level bleibt, käönnte das was ganz großes werden. Top!



    Shield Segment
    Das erste mal seit langen das The Shield mal wieder richtig wie eine Gefahre rüberkommt. Das ganze Segment über habe ich sie wirklich gehasst (im positiven Sinne) und vorallem die Attacke nach den Worten des Mannes (die Mega waren!) hat mich sie noch viel mehr hassen lassen. Geniales Segment!



    Paige und Co
    Paige war klasse, Flair kam nicht sooooooo gut rüber und die Bellas waren ok. Im Großen und ganzen war das Segment also ganz nett, hat mich aber leider so garnicht interessiert.



    HBK/Jericho Segment
    Michaels also sauer auf Steiner? Würde mich tierisch über eine Promo der Beiden freuen, bei der HBK auch das Thema Hogan ansprechen kann. Das ist irgendwie schon überfällig. Michelas selbst kam zwar wieder sehr blaß rüber aber Jericho hat das wieder gut gemacht. Spitzten Writer Leistung und ich bin wirklich Extreme mit dem Segment zufrieden. Mal sehen ob Gabriel sich nächste Woche blicken lässt..aber nochmal will ich Dreather eigtl nicht im Titel Rennen. Da gibt es andere die es mehr verdient haben, Jericho zb.



    Batista Segment
    Batista kam endlich mal wieder richtig Arschig rüber. Genau wie man ihn von Twitter kennt. Weiß zwar ehrlich gesagt nicht was für ihn geplant ist, aber wenn man ihn weiter so darstellt, kann es nur gut werden!



    Barrett/HBK
    Tolles Segment! HBK kam zwar wieder nicht wie der "Showstopper" rüber aber Inhaltlich war es ok, und Barrett den ich sonst langweilig finde war top. Bin gespannt wo das ganze hinführen wird, und was für Barrett geplant ist. Gibt ja kaum Tag Teams, die man gegen ihn und Henry setzen könnte.



    Orton/Miz Segment
    Orton vs Miz ist für mich zwar keine Traumpaarung, aber das ganze wurde hier sehr gut aufgezogen. Bin gespannt wie das ganze nun weiter gehen wird. Eine Niederlage wäre aber im Moment für Beide bitter, auch wenn Miz das sicher noch besser verkraften kann als Orton.



    KJ Segment
    Auch wenn ich mich wiederhole..KJ kam so gut wie lange nicht mehr rüber. Vorallem Punk war am Mic wirklich brilliant! Die Pics (vorallem das von Regns) waren da noch das Sahnehäupchen. Bin gespannt was nun für alle geplant ist, und hoffe dennoch das man KJ bis zum SS noch trennen wird. Will Gabriel vs Punk! xD Michaels am Ende wirkte dann wieder Random, aber sein erscheinen war gut.



    Fazit
    Gestört hat mich hier wenig. Eigentlich nur die Austauschbare Darstellung von HBK, die Bellas, das unerklärte fehlen von Show und das Ziggler und Sandow kaum erwähneswert waren diese Woche waren. Die Beiden verdienen defintive eine Story, und es stört mich etwas das ein (2Wrestler!) Punk mehr beachtung bekommt als sie. Ansonsten aber unglaublich gute Show. Vorallem Taker vs Drew wurde super eingeleitet, und ich hoffe einfach man zieht die Fehde bis zum Slam. Würde den PPV echt aufwerten. Aber auch alles andere war toll und auch Natlya hat mir endlich mal gefallen. Bin nun auch gespannt wie HBK Reagieren wird, er war ja der Rotefaden der Show. Wie gesagt..hammer Show!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Intro
    Ich mag es ja immer wenn das Intro nicht immer mit den Kommentatoren beginnt, so auch hier. Michaels als neuer GM passt da natürlich als Alternative und Bigg E wurde rausgeschrieben...zwar nicht sehr kreativ aber immerhin rausgeschrieben :D
    Und zu Swagger schreib ich solange nichts mehr bis ihr ihm sein AllAmericanAmerican Gimmick zurückgebt xD

    Y2J/Paige Segment
    Ich will mehr davon xD Ich will mehr Jericho in den Shows, von mir aus kann er gerne alle Titel halten,ach was, er kann gerne der einzigste Wrestler im Roster sein und RAW wäre trotzdem unterhaltsam :,D

    Sin Cara/Fandango/Steiner
    So hat sich Cara seinen Abschied sicherlich nicht vorgestellt. Eine Fehde zwischen Steiner und Fandango also...macht ja eigentlich Sinn, nachdem Dango ihn elimiminieren konnte. Naja, hab Steiner ja schon als #1 Contender vorausgesehen...nur halt im World Titel Rennen aber dass ein Kaliber wie Steiner Jagd auf den Titel(oder besser gesagt Fandango :P) macht, wertet den Titel eigentlich fast sogar nochmal auf.

    Rest mach ich dann morgen...

    Ok, jetzt sind schon ein paar "morgen"s vergangen und es geht weiter :D


    Natalyarrr
    Wie ich lese bin ich nicht der einzige der dabei an Paul Burchill denken muss ^^
    Mit entsprechender Betonung kann man Natalyarrr aber auch falsch interpretieren....
    Bin gespannt was das Gimmick noch bringen wird :)

    Drew/Taker Segment
    Wow, ich freue mich gerade echt dass Drew der wohl letzte Taker sein wird. Ist einfach die beste Wahl aus dem aktuellen Roster.
    Das Segment selbst wurde super gemacht und bewährt McIntyre nochmal als neuen Legend-Killer.
    Doch beim Taker wird's nichts zu killen für ihn geben, dafür werde ich sorgen ;)

    Ok, jetzt schaff ichs dann hoffentlich ganz :P

    B&W&Bellas
    Baut auch nochmal bissl das Match auf und war auch ganz gut, besonders dass auf Twitter eingegangen wird, was mich aj eig. immer freut.
    Ja, also wirklich ok.

    Shield Segment
    Writerisch eine Topleistung und stärkt den Shield auch nochmal richtig. Vllt hätte man noch die anderen Arbeiter verprügeln sollen aber so wars auch spitze ^^

    Bryan/Ryback
    War ganz gut. Eine Fehde zwischen den beiden kann ich mir jetzt so gar nicht richtig vorstellen aber mal abwarten...

    Paige/Bellas(/Flair)
    Paige als Hauptherausforderin wäre/ist ja mal richtig klasse :D Flair war jetzt nicht so gut wie in TD (bitte bringt die Show zurück :( ) aber hat schon gepasst. Die Bellas waren auch gut, nur frage ich mich weshalb Brie den Ring verlässt wenn Paige es "befiehlt"?!

    Y2J/HBK
    Muss erstmal sagen dass ich es sehr gut finde dass der GM so oft zu sehen ist. Und mal wieder kann ich zu einem Jericho segment nichts anderes Sagen als:
    XD

    Batze kündigt(?)
    Joa, war gut und vllt wäre es wirklich besser wenn er sich wieder vom Wrestling abwendet und später wieder für ne kurze Zeit und viel Geld wieder kommt (wegen Gimmick und so ;) :P)

    Barret will die Tag Team Division vollkommen begraben...
    ...so kommt es mir zumindest vor wenn ich seinen Vorschlag lese :p Michaels kommt gut rüber und auch Barret kann überzeugen.

    Miz/Orton
    Ach ich weiss nicht...kann mich mit der Konstellation anfreunden...aber an sich ganz gut.
    Wird aber wohl keinen der Beteiligten over bringen also ist die Fehde wohl eher sinnlos :/

    KJ
    Vergesst was ich über die Trennung von KJ gesagt habe xD. Wenn ihr die Gruppe so weiterhin dartstellt dürfen die ruhig noch länger bestehn bleiben.
    Aber das Bild von Reigns... xD


    Fazit
    YEAH! :D Was für ein Hoch derzeit bei den Shows, echtes Lob hier an das Team! Wenn sich das halten kann wär ich echt überglücklich :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()

  • Intro
    ich finde es jedesmal gut wenn bei der intro was neues kommt,
    hier die promo seitens hbk, auch finde ich es gut ddaas hbk swagger gratuliert,
    denke das stellt ihn unparteiisch da, das gefällt mir auch gut.
    nur swagger gefällt mir nicht ganz, iwie kommt da bisschen zu wenig, auch wenn er nurnoch 1 monat bleibt, dennoch hätte ich mir hier mehr gewünscht.

    Y2J & Paige
    wer zur hölle denkt sich die ganzen storys über michaels aus?
    y2j muss man einfach gern haben, und vorallem in kombi mit paige ist es wunderbar
    und y2j hat reecht, paige muss am mic üben, aber das war gemein :D

    Adios Sin Cara
    Schöne ansprache von sin cara,
    finde auch hier das eingehen auf seinen rivalen fandango gut,
    die 2 haben mir in zusammenarbeit gut gefalllen, auch wenn sin cara
    mir zu eintönig erschien, eintöniger char für einen der dominantesten champs.
    denke der ic titel ist n schönes zeil für steiner, er ist ja auf einem tollen weg,
    tt champ war er schon, besiegte hogan und miz, nun der ic titel.
    nurnoch der whc titel danach und steiner macht wohl einen der besten pushs komplett,
    ich will unbdeingt mit biggy entweder mit oder gegen steiner ran :D
    denke steiner und fandango werden ne klasse fehde machen

    Ryback vs Otunga

    Nattie Segment
    Paul Burchill lässt grüßen, weiß noch nicht was ich davon ahlten soll,
    KANN guit werden, kann auch absolt schief gehen
    bin gespannt
  • Intro: Stimme Darko bezüglich BigE zu. Das ist lahm und schadet BigE eher.

    Ebenfalls muss ich als Spieler natürlich kritisieren, dass X-Pac quasi nur im Nebensatz erwähnt wird. Scheiß drauf, dass er ein gefeierter und charismatischer Wrestler ist, der je nach SL einiges erreichen könnte. Es gibt nicht mal einen Auftritt von ihm. Oder eine echte Begrüßung durch seinen alten Kumpel von der DX. Potenzial hatte ich hier viel mehr gesehen. :( Nicht mal die Kommentatoren erwähnen ihn... :(

    Jericho & Paige: Ich gewöhne mich langsam an die Segmente mit ihnen. Unsympathisch ist es ja nun wirklich nicht... ^^

    Goodbye Sin Cara: Im Grunde hätte man sich Steiner da sparen können. Heel genug ist er schon, da muss er nicht noch einen scheidenden Wrestler vernichten und pöbeln lassen...

    Ryback vs. Ortunga: Kann nichts negatives sagen. War einfach ein Fillermatch, mMn, das jetzt nicht wirklich von Bedeutung, dennoch aber gut geschrieben war.

    Natalyaaarrr: Sehr geil! :D Ich glaube, das Gimmick werde ich lieben! :D

    Drew/Taker: Hmmm. Einerseits finde ich die Ansetzung gut. Andererseits hat die Ankündigung, dass der Taker weg fällt, jegliche Spannung auf das Match genommen, oder irre ich mich? :/

    Bellas/Team B&W: War ganz witzig. Ich tu mich naoch schwer, mich mit dem Team anzufreunden, aber im Grunde war das Segment solide. Du bist wild... haha! ^^''

    Ryback/Bryan: Solides Segment, das zeigt, wie wichtig Kommas sind: „Ja du zerstörst Ryback."
    Ryback zerstört also Ryback? :p :D



    Rest folgt schnellstmöglich :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Covenant ()



  • So, auf den letzten Drücker will ich zumindest die Parts mit meinen Charakteren feedbacken. Hoffe, Ihr habt Verständnis dafür! :)



    Jericho / Paige

    Ich fand es großartig. Wie Jericho Paige immer vorführt, wie mürrisch und angepisst sie die ganze Zeit ist - trotzdem merkt man, dass ihr "Meister" langsam auf sie abfärbt. Sie fängt ja auch schon an, die Schuld für alles bei allen, nur nicht bei sich zu suchen. Diese Segmente vor der Halle passen perfekt für einen Selbstvermarkter wie Y2J. Ich fand es herrlich. Und dadurch, dass Darko an dem ganzen auch Spaß hat, wird das Duo echt eine Allianz für die Ewigkeit. Hoffe, wir haben da noch lange was von. xD

    5/5 Punkte



    Goodbye, Sin Cara

    Hatte einen schönen Run mit ihm und finde diesen Abschied, bzw die Tatsache, dass Ihr Euch die Arbeit macht, ihn so zu verabschieden, echt toll. Steiner kann dadurch gerne etwas aufgebaut werden. Immerhin ist Cara ja quasi ungeschlagen und das holt Steiner als Monster wieder etwas nach vorne, nachdem er clean gegen Drew verloren hat. Fandango wirkt leicht feige, hat aber recht mit dem, was er sagt. Fandango vs Steiner wäre echt cool als Fehde.

    4/5 Punkte



    Bellas und Co.

    Feines Segment. Schön, dass die Schwestern weiter zusammen agieren. Vielleicht wird das ja bald mal was mit nem Tag Match...? XD Alle anderen waren auch super. Sheamus hechelt weiter Brie nach, die ist total bitter und Darren ist der sprichwörtliche Partyboy. Nikki kümmert sich wunderbar um ihre Schwester und scheint mit Darren die einzige zu sein, die die hitzköpfige Brie echt runterkühlen kann. Aber... was ist "billig Nachahme von Beaker"? XD

    4/5 Punkte



    Bellas / Paige

    Perfekt. Wenn mehr solche Segmente ihren Weg in die Shows finden, kann ich TDs Wegfall echt verschmerzen. Das hatte alles - Nikki als gestandene Championesse, Paige war wie immer großartig. Und meine Diva bezeichnet meinen Superstar als pädophil. Na, das wird ein Spaß, das bei Twitter weiter zu führen... xD Flair wie immer großartig. Bitte ersetzt ihn nicht als Diven-GM. Er ist dermaßen perfekt dafür. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle - Paige ist meine Lieblingsdiva bei der PS3, aber Nikki ist ja meine Schwester. Mein Herz zerreißt in der Mitte!

    5/5 Punkte



    HBK / Jericho

    Oh Mann... habe Dreather schon meine Meinung gesteckt. Spätestens hier war alles vorbei:

    "Danach rennt er zum Showstopper, während er laut "HBK" chantet."

    Jericho ist echt wie ein nerviges Kind. Genauso will ich das haben. xD Finde es super, wie HBK weiter Pro bleibt und erstmal sehen will, ob Y2J es echt verdient hat. Mal sehen!

    5/5 Punkte



    Fazit zu meinen Leuten:

    Ganz ehrlich: Könnte nicht glücklicher sein. Ich bemühe mich, aktiv zu sein und habe das Gefühl, das lohnt sich. Brie und Chris sind beide super präsent und ihre Segmente machen Spaß. Freue mich sehr auf die kommende Show, die ich direkt nach meinem Urlaub lesen werde. :)


  • Vorwort
    Der Spaß am feedbacken ging direkt am Anfang verloren, da das Feedback Formular, mir gefeht hat.
    Ein für mich wichtiges Hilfsmittel ... wird aber nicht in die Showertung eingehen!



    Intro
    Das Intro beginnt mal wiedr nicht mit Jerry und Co. was mir persönlich sehr gefällt. Direkt ist man voll in der Aktion.
    Und was HBK von sich gibt, klingt sehr interessant.
    Auch die Ankündigung von X-Pac kommt im richtigen Moment, wer als HBK hätte ihn auch zurück bringen können.
    Das er nun Big E mit X-Pac verglichen wird, irritiert mich etwas und stuft X-Pac schon ziemlich stark ein. Viel Erfolg Cove :t-up:
    Die Szene mit Swagger ist auch gut, die Gratulation gibt Swagger etwas Spot.
    Und mittlerweile muss ich sagen das Swaggers Gimmick das mir eh schon nicht gefällt langsam aber sicher sympatisch wird.
    Gut wie die PPV Niederlage verarbeitet wurde ... Swagger scheint allerdings da er aus dem nichts kam, nicht wie ein echter Champ rüberzukomen.
    Eher ein Übergangschamp, was ich Schade finde, da wird einiges getan werden müssen um Swagger in eine gute Fehde zu stecken.

    ★★



    Jericho / Paige
    Und wieder zaubert ihr ein geniales Segment um Jericho aus dem Hut.
    Paige passt zu ihm wie die Faust aufs Auge.
    Ich denke wir werden mit beiden noch eine Menge Spaß haben.
    Chris Jericho: "Wisst ihr. Es ist so lange her, als ich den Meister aller Wrestler, Shawn Michaels im Ring Gegenüber gestanden bin. Wrestlemania, als er KJ zerstören wollte ?
    Die Sache mit dem Plakat ist auch wie immer geil.
    Dies wird ein Kanditat fürs beste Segemnet der Show, bin ich sicher!

    ★★★



    Fandango / SinCara
    Aus dem nichts der Schocker, SinCara macht ne Pause !?
    Klar war es für uns bekannt das Croco ihn abgeben wird, aber es kommt doch etwas plötlzlich, wäre da eine Verletzung nicht besser gewesen, als
    "Huch ich hab mal verloren, jetzt will ich erstmal ne zeitlang nicht mehr" !?
    Dann wird es leicht unlogisch, wieso verlässt SinCara den Ring wenn er doch extra Fandango rausgerufen hat. Für eine Umarmung?
    Und Steiner kommt um den nächsten Wrestler in die Rente zu schicken, er macht dann Fandango sehr gut Verbal platt.
    Das Fandango nicht eingreift ist Schade... sehr sehr Schade.
    Welch Abgang von SinCara, hoofe er kommt bald wieder, wobei ich glaube das ihn keiner wie Croco spielen kann.
    Zwischen Fandango und Steiner wird es wohl heiß werden...
    Und ein echt beeindruckender Wrestler wird um dem IC Titel antreten.
    Klingt alles recht gut.

    ★★




    Ryback vs. Otunga

    Ryback ist eh ein Monster für mich, was er die letzte Zeit getan hat, lässt mich nur erahnen wie sein Weg weitergehen wird.
    Ich hoffe inständig das Laxus die Lust an ihm verliert und ihn abgibt :D
    Denn auch hier vernichtet er Otunga, dieser kann jedoch etwas mehr glänzen als die Opfer von Ryback im Vorfeld.
    Jedoch sehe ich außer Steiner und Drew keinen der ihm in die Quere kommen könnte.
    Das Match war gut geschrieben, etwas kurz, aber sehr bildlich vorstellbar.

    ★★



    Natty
    Sagt jetzt eigentlich nur das Comeback von Natty an.
    Aber das neue Gimmick verspricht einiges, es gefällt mir sehr gut.
    Mal sehen wie das weitergeht, musst aberrrr so Herrzhaft lachen,
    das es Klaaaaarrrr

    3 ★★★ gibt.




    Drew / Undertaker

    Hui, was für ein tolles Segment, Drew wirkte relativ unsympatisch, was ja so gewollt war ... Perfekt.
    Und dann wurde eine Storyline durch bloße "Gongs" eingeläutet.
    Das wird sicher Hammer, hoffe der Taker bekomtt einen Ruhmreichen Abschied.
    Wäre schade wenn der Taker gehen muss.
    Denn Steiner ist für die Aussteiger verantwortlich !

    ★★★



    Team White & Black / Bellas

    Cool, hätte nicht gedacht das Ziggler erwähnt wird ... fands klasse, das sowas wie Twitter mit einbezogen wird.
    Sheamus ist also nun auch mit dem Kopf im TAG Team angekommen.
    Freut mich, das die Gruppierung mir sehr gefällt.
    Mein leidet quasi mit ihnen ... Sie werden es schaffen !!!

    ★★



    Daniel Bryan / Ryback
    Daniel Bryan: „Ja du zerstörst Ryback. Du hast meinen ersten Titel Run zerstört und ja du hast den ehemaligen Champion, Justin Gabriel, bei Ryback besiegt No comment
    Doch ich muss ein comment hinterlassen. :D
    Im ersten Satz wäre ein Komma nach "zerstörst" sinnvoll gewesen, er zerstört sich ja nciht selber. und wo er den EMO besiegt hat ?! Bei Ryback !
    :bryan::bryan::bryan:.
    Doch auch dies geht nicht in die Wertung ein, sowas passiert.
    Das Segment ist genial und wird ebenfalls um die 4 Sterne antreten.
    Ryback gefällt mir eh und Daniel Steht voll im Mittelpunkt !

    ★★★



    Ziggler vs. Sandow
    Es geht doch, endlich wieder in Amerika ... Europa war ne Katastrophe für Ziggler.
    Das Match an sich gut, finde man hätte den Tweet von Ziggler als Ansetzungsgrund erwähnen können.
    Hatte dies extra hierfür geschrieben... ;)
    So wirkt es wie ein Match das als Lückenfüller statt findet.
    Ich habe meinen ersten cleanen Sieg geholt.
    Nun werde ich mir wohl Millionen Geheimnisse über das Spirit Squad von Sandow anhören müssen :D
    Das Match war gut, aber auch realtiv kurz.
    Auch kam Ziggler hier als Face rüber, wobei er doch nen arogantes Arschloch im Twitter ist, habe dies angepasst, will es dem Schreiber ja so leicht wie möglich machen.

    ★★



    The Shield
    Es kommt einem langsam vor wie die unendliche Geschichte...
    Der Split kommt nicht zustande, weil wir alle darauf warten.
    Aber ich kann es nicht lassen, da meine Neugier so groß ist, das ich jetzt schon die 7 Tage zwischen RAW verfluche, das warte kotzt an :D

    ★★★



    Bellas/ Paige
    Damn it!
    Habe das Match gg Darko gespielt,
    Spoiler anzeigen
    hätte ich gewusst was auf dem Spiel steht, hätte ich mich mehr angestrengt!

    Paige steht wohl grad bei den Divas dank Jericho an der Spitze, dies ist auch besser als die Erpresser Story, außerdem hat Sie einen gute Lauf seit Darko sie anpackt. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Und freue mich zu sehen, das die Diva Sektion anscheinend nicht austerben wird.

    ★★★



    HBK / Jericho
    Man, man, man ihr macht es einem nicht leicht!
    Wieder ein Segment für Jericho! Wieder Top !
    HBK gefällt mir unheimlich gut, habe nicht für ihn gestimmt.
    Aber das haben ja andere zurecht gemacht.

    ★★★



    Batista in der Taubstummendisco

    Really? In einer Disco ist ein Gespräch zu hören!? :D
    Danach bildet sich in meinem Kopf nur ein WHAT?
    Wie Batista kündigt? Hoffe ist nur Storylinemäßig !
    Würde so einen Abgang nicht gut finden.
    Hiermit erhebe ich mein nicht vorhandenes VETO Recht um Melih eine Abgabe von Batista zu verbieten !
    Vielleicht sollte er nicht so viel mit ICE Cube abhängen :D

    ★★



    Sheamus vs. Lesnar
    Tolles Match, gut geschrieben, bin beeindruckt.
    Ein weiterer 4 Sterne Favorit.
    Sheamus wird sich wohl wie ein kleines Kind freuen, da er nun Brie ausführen darf.
    Besser er ist auf Peitschen und Handschellen gefasst :D

    ★★★



    Barrett
    Wieder mal ein tolles Segment von ihm.
    Ich hass ihn mindestens genau so sehr wie ich gegen seinen Spieler ( Laxus ) kämpfe. :D
    Ich bete das er beim PPV zu Fall gebracht wird.
    Spaß beiseite Laxus, Barret und Ryback, unglaublich wie du dominierst !
    Schön das HBK eine klare Linie hat, hoffe das bricht nicht ein !

    ★★★



    Miz / Orton
    The Miz killt Orton hier ... mit der Erwähnung wann Orton sein letztes Match gewinnen konnte.
    Schade denke, Orton kann sowas nicht gebrauchen.
    Mizzy störkt dies hingegen...
    Wie immer bleibt uns leider nur das abwarten bis Montag. ;z

    ★★




    Mainevent

    Ein sehr geiles Match, fande es Hammer, vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Nur das Ende war etwas entäuschend, dafür könnt ihr nichts.
    Hätte gerne Bryan als Sieger gehabt. Von allen Matches das beste, meiner Meinung nach.

    ★★★



    Finale
    Schock, Schock.
    Wollte mehr dazu schreiben aber mir fällt nur "Schock" ein.
    Und deswegen konnte sich dieses Segment auch knapp durchsetzen.

    ★★★

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Intro

    Eine Abwechslung. War Super das diesmal HBK raus gekommen ist und alles angekündigt hat.
    Gut das X-Pac für die nächste Show angekündigt wurde, hat mich sehr gefreut ihn in der WGL zu sehen.
    Swagger´s Rede hat mir nicht so gefallen.

    -

    Jericho / Paige

    Ich hoffe das es Y2J auch in WWE2K15 gibt, weil man auf den nicht verzichten kann.
    Ich finde Y2J sollte KJ verlassen und alleine mit Paige was starten.
    Sehr gutes Segment von den beiden.

    -

    Fandango / SinCara

    Hmm.... War kein einzigartiges Segment. Wird wohl eine Fehde zwischen Scott Steiner und Fandango geben.
    Aber einen Satz habe ich nicht verstanden:
    Als nächstes hört man einen lauten Knall, der so klingt als hätte etwas metallisches auf ein Stück Holz getroffen.
    Sekunden später stolpert dann auch Sin Cara in das Bild und fällt auf den Boden. Als nächstes folgt Scott Steiner samt Anhang in Form von der Diva AJ und seinem Manager Buff Bagwell
    .

    Sin Cara und Fandango waren doch im Ring und Scott und seine Bande sind doch vom Entrance Bereich gekommen?

    -

    Ryback vs. Otunga

    Gutes Match. Ryback wird hier als Monster dargestellt, aber Otunga konnte auch gute Aktionen zeigen.
    Ich würde mir wünschen das bald das Match Scott Steiner vs. Ryabck kommt.

    -

    Natty Segment

    Really? Really? Really? Was hat man sich hier gedacht?
    Auf das Comeback nächste Woche bin ich gespannt, aber das Gimmick gefällt mir nicht.
    Wieso ein Pirat? Wieso?

    -

    Drew / Undertaker

    Hoffe wird eine Hammer Fehde das Taker einen vernünftigen Abschied bekommt.
    Die Rede von Drew hat mir nicht so gefallen und Schade das Drew gefeuert wurde.
    Ich hoffe Taker wird nächste Woche mit einem neuem Gimmick dargestellt.

    -

    Team White & Black / Bellas

    Hat mir gefallen, aber die Bellas sollten anders dargestellt werden.
    Ich würde auch Sheamus auch gerne als Heel sehen und nicht als Partner von Darren Young.
    Man sollte mehrere Tag Teams in der WGL gründen und nicht immer das gleiche Match in jeden PPV lesen.

    -

    Daniel Bryan / Ryback

    Hmm... Hat mir nicht besonderlich gefallen. Bryan´s Rede am Anfang hat mir nicht gefallen, weil das eine typische Face Rede war.
    Ryabck wurde gut dargestellt.
    Ja du zerstörst Ryback. Du hast meinen ersten Titel Run zerstört und ja du hast den ehemaligen Champion, Justin Gabriel, bei Ryback besiegt.

    Kleiner Fehler. Die Fehde könnte man besser aufbauen.

    -

    Ziggler vs. Sandow

    Gutes Match. Gut, dass Ziggler Clean gewonnen hat.
    Hoffe er kriegt einen guten Push. War sehr spannend das Match.

    -

    The Shield

    Hat mir nicht gefallen. Musste einfach nicht sein. Das deutet glaube ich auf die trennung von KJ.
    Eigentlich könnte man die Mitarbeiter durch Superstars ersetzen, dann wärs für mich besser gewesen.
    War nichts spannendes los.

    -

    Bellas/ Paige

    Hmm...War halt ein übliche Diven streit.
    Hat mir nicht so gefallen, aber das mit dem Catchphrase von Y2J war wirklich gut eingebaut.
    Aber ich finde es gut das bei No Return Nikki ihren Titel verteidigen darf.

    -

    HBK / Jericho

    Gut wie sie die Verletzung Ankekündigt haben.
    Und gut wie Y2J dargestellt wurde, aber langsam geht es mir auf die nerven.
    Trotzdem gut das Y2J eine Chance kriegt.

    -

    Batista Segment

    Gut. Hat mir gefallen.
    Mir gefällt auch wie Melih Batista in Twitter verkörpert.
    War ein Super Segment.

    -

    Sheamus vs. Lesnar

    Gut geschriebenes Match.
    Hat mich gefreut das es von Twitter übernommen wurde.
    Bin gespannt wie das Date ablaufen wird.

    -

    Barrett Segment

    Zum Glück. Wäre Ausgerastet, wenn es kein TT Titel Match gegeben hätte, aber ich finde das diesmal nich B&W gegen Barret und Henry antreten sollen, sonst wirds langweilig.
    Segment hat mir nicht so gefallen.

    -

    Miz / Orton

    Hat mir nicht so gefallen. Ich finde man sollte The Miz ein Heel Gimmick verpassen.
    "Du verdammter..... Wie wagst du es über mich die Viper zu reden? Ich bin ein 3rd Generation Superstar und du nur Reality TV Abschaum! Bei dem man sich echt fragt, warum er nicht beim Schauspiel geblieben ist. Wie kannst du es Wagen mich einen A+ Player, eine der höchsten Schöpfungen Gottes so zu beleidigen?!"

    Dieser Satz passt nicht zu Randy Orton, trotzdem hat mir Randy Orton gefallen.

    -

    Mainevent

    Guttes Match. Ich will das Match Drew vs. Steiner sehen, weil die beiden die WGL dominieren.
    Gut das man Ryback eingebaut hat.

    -

    Finale

    Irgendwie hat mir KJ gefallen. Das brutale verhalten war Super. Erinnert mich an Nexus. Wo ist Y2J geblieben?
    Bin gespannt was Shawn Micheals für sie vorhat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von KarashiHD ()

  • HBK & Swagger
    Die Verletzung ist wieder so standardmäßig, weswegen ich mir was anderes gewünscht hätte. HBKs Rede war gang okay. Schade aber, dass er sagt, dass er X-Pac angerufen hat, damit dieser noch mal einen WGL-Run bekommt. HBK meinte ja, dass er niemanden benachteiligen will, aber hier kann X-Pac einen Vorteil ziehen. Bei Swagger ist ein Fehler. Es müsste heißen, dass er mit drei anderen Superstars bei WM und nicht mit vier stand. Nette Eröffnung aber. 3.5/5

    Jericho & Paige
    Jericho muss wirklich aus KJ rausfliegen und seinen eigenen Weg gehen. Er ist super.^^ Vor allem wie er sich hier noch bei HBK einschmeichelt oder das Plakat gezeigt wurde, war ziemlich cool. 5/5

    Fandango & Steiner
    Die Rede von Sin Cara fand ich klasse gemacht und passt auch sehr gut zu ihm. Die Attacke von Steiner ebenso.

    Auch Doch auch Bagwell


    Was ist gemeint?^^ Fand das Segment ganz gut gemacht, nur schade, dass Fandango nicht eingreift, sondern sich entscheidet nicht zu gehen. Ansonsten gutes Segment. 4/5

    Ryback vs. Otunga
    Match war in Ordnung und beide Wrestler wurden nicht zu schwach dargestellt. 3.5/5

    Natalya
    Oh Gott, wer hat sich denn das Gimmick ausgedacht.^^ Bin mal gespannt, was man da plant. 3/5

    Drew & Taker
    Erst mal heißt es :".., aber ich würde mich wie ein Trottel vorkommen." Auf deutsch klingt "der Rock Bezwinger" ziemlich blöd. Und auch Drews Darstellung gefiel mir jetzt nicht so. Erinnert stark an KJ und "mein Land ist besser als die USA"- Gimmick. Schlimmer ist dann aber der Taker. Dieser hat beim PPV verloren und fordert nun Drew heraus, obwohl er beim PPV verloren hat. Besser wäre es anders rum gewesen, wenn Drew ihn herausgefordert hätte. 2/5

    Sheamus & Young
    Tolles Segment. Alle kommen gut rüber und hat mir gefallen. 4.5/5

    Ryback & Bryan
    Masse ist Macht, wenn man eine Maschine ist, dann können die Normalsterblichen rein gar nichts gegen dich machen.


    Doch, sie bauen einfach eine bessere Maschine, die die Erste schlägt.:D Insgesamt war das Segment gar nicht so schlecht, nur sprang der Funke bei mir noch nicht so ganz rüber. Bin aber gespannt, wie die Fehde weitergehen wird zwischen den Beiden. 3.5/5

    Ziggler vs. Sandow
    Auch dieses Match war ganz in Ordnung. Nichts zum Meckern. 3/5

    The Shield
    Wie oft geraten eigentlich The Shield an die Mitarbeiter backstage? Ist ja schon öfters passiert und haben sie dann verprügelt. Fand ich jetzt nicht so spannend. 3/5

    Bellas & Paige
    Super Segment. Die Bellas fand ich super und Paige war klasse. Vor allem, als sie die Catchphrase ihres Mentors benutzt hat.^^ Der soll bitte nächste Woche darauf dann eingehen. Würde ich zu gern sehen. 5/5

    Jericho & HBK
    Jericho kommt wie Heidi vor, die nach ihrem Peter ruft.xD Ist echt klasse, dass er sich so umschleimt.^^ Das Segment an sich gefiel mir dann sehr gut. 4/5

    Batista
    Batista kommt hier ganz gut als Egoist rüber und scheint nun wirklich aufgehört zu haben mit der WGL. Mal sehen, wie es weitergeht. 4/5

    Lesnar vs. Sheamus
    Wenn Lesnar seinen Gegner auf seine Schultern auflädt, wieso soll dann einen Samoan Drop folgen, wenn er auch den F5 zeigen kann? Das Match selber war in Ordnung, aber viel zu lang für eine Weekly Show. 3.5/5

    Barrett & HBK
    Finde es gut, dass sich HBK hier nicht bestechen lässt und auch noch Barrett droht, der darüber nicht erfreut ist. Hat alles gestimmt. 3.5/5

    The Miz & Orton
    Ich finde es immer merkwürdig, wenn ein Heel zum Face wechselt und davon redet, dass er die Fans in Stich lässt. Ist für mich immer merkwürdig und so kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Mir gefällt nicht so, dass man "3rd" benutzt. Lieber das deutsche und ausgeschriebene Wort. Sieht so schöner aus. Nun also die Beiden gegeneinander stellen, die eine Durststrecke haben. Der Verlierer wird dann nicht so gut aussehen.:D Segment an sich fand ich dann aber nicht so gut. Wirkte etwas langweilig auf mich. 3/5

    Bryan vs. Drew
    Dieses Match ist auch zu lang geworden. Finde es nicht so gut, dass Bryan hier durch den Future Shock verliert. Der School Boy Pin wäre besser gewesen. Ansonsten ganz okay. 3/5

    Finale
    Müsste es nicht heißen durch "das Kommentatorenpult" und nicht "den"? KJ ist jetzt jedenfalls nicht mehr die Gruppe, die sie am Anfang waren. Hier hat es nichts damit zu tun, dass sie der Jugend einer Chance geben wollen. Blöd fand ich dann allerdings, dass HBK nicht eingreift und die Security so schwach dargestellt werden. Das müssten doch bestimmt so zwölf Leute sein, die zu stark abgefertigt werden. Generell hätte man noch mehr Beschreibungen machen können. Auch die vielen Bilder waren etwas nervig. 2.5/5

    Fazit
    Gute Show mal wieder. Bis auf Drew & Taker und das Finale fand ich die Show ganz gut, bis sehr gut. Mal sehen, wie die nächste Show sein wird. 7/10
  • WGL Monday Night Raw #90 Feedback by Kain



    HBK & Swagger
    Das er Pac zurückbringt könnte man vll. schon als Ersten Fehler sehen wenn man es Ganz genau nimmt, aber ich bin mal heut Nicht so denke er wollte nur den Fans eine Freude machen die ja auch ankam.
    Na da bin ich ja mal gespannt wer der Neue Herausforderer wird.
    Eröffnung war gut gemacht.


    Jericho & Paige
    WTF ? ^^
    Ach ich liebe diese Segmente einfach, finde auch das Jericho so auf garkeinen Fall mehr zu KJ Passt aber da muss eh mal bald was gesehen hoffe ja immernoch das nur Original KJ Fehdet und sich Shield raushalten wird/soll, sind ja eh nurnoch 2 ... eig.
    Zurück zum Segment ... hoffe ja fast das wirklich Paige eine Chance auf den Titel kriegt, ist ein sehr Starker Charkter und da sieht man mal die Unterschiede zwischen WWE & WGL während die WWE, wohl nicht Weiß was sie machen soll ist Paige eine der Stärktesten im Divas Roster.


    Fandango & Steiner
    Steiner ist wohl das Ausschreiber Gimmick xD Erst Hogan dann Cara freu mich schon auf die Fehde wird sicher Gut und bin wirklich Gespannt wer hier Siegreich sein wird.


    Ryback vs. Otunga
    Match war gut als Opener war auch Relativ ausgeglichen, wo es nun mit Ryback hingeht bin ich auch mal gespannt, ebenfalls auch der Verlierer des Matches intersiert mich wo er nun landen soll.


    Natalya
    Darauf habe ich mich die Letzten Wochen sehr Gefreut denn die Idee war von Mir.
    Zuerst war sie eig. nur ein kleiner Spaß mit Dreather und dann gefiel mir die Idee als mehr und es wurde Wahrscheinlicher allerdings war Ursprünglich Aksana für diese Rolle gedacht, habe mich aber aufgrund der Gedächnichverlusst Sache umentschieden weil ich das mal ganz Spannend fand.
    Das es an Burchill erinnert war Indirekt Absicht die Idee kamm allerdings nicht durch sein Gimmick sondern durch 1-2 Spiele die die Piraten Sachen im Spiel hatten, und fand das einfach Richtig cool zumal es ja diese Art des Gimmicks in der WGL noch nie gab soweit ich mich erinnern kann, hoffe echt es gefällt einigen Natalya wird aufjedenfall meine letzt gespielte Diva sein danach Will ich eher wieder mit ICC rumlaufen, wann das ist hab ich Mir aber noch nicht Überlegt ist wohl auch besser so, solang es Halbwegs gut ankommt.
    Zum Segment selber : Gefiel mir sau gut die Idee wurde echt gut Umgesetzt freue mich auf die Weiteren Wochen.


    Drew & Taker
    Mhm... ist nun Taker doch nicht Weg oder wird es so sein wie bei der 360 ? Bin jetzt ehrlich gesagt verwirrt vorallem würde es meine Meinung etwas ändern, eine NPC Fehde zur Jetzigen Zeit wäre nicht so Super da würde sich Summerslam oder so besser für eignen, wenn er aber noch als Superstar bleibt dann hoffe ich echt fast das es seine Letzte Fehde wird, er hat sehr Viel Wind und alles Verloren auch wenn der Text stimmt so glaube ich das die Zeit einfach nichtmehr das selbe ist oder so.
    Was ich eig. damit sagen will ist ich bin Mir unsicher ob ich es gut oder Nicht so gut finden soll, bin ja ein sehr Großer Taker Fan wie man weiß aber ich weiß eben vorallem durch diese Liga das man dann Aufhören sollte wenn´s am Besten ist und das ist beim Taker schon einige Zeit her genauer gesagt seit WM 29 bzw. der Niederlagen Streak von Lesnar aber Aktiv? Weiß ich nicht.


    Sheamus & Young
    Die 4 kommen gut Rüber auf das Match Lesnar /Sheamus freue ich mich auch schon irgendwie, so Twitter Sachen sind immernoch die Beste Eigenschafft um eine Show zu Hypen mal die Vorschau weggelassen die auch immer gut ist.


    Ryback & Bryan
    Segment fand ich ganz gut aber wirklich gut fand ich auch die Erinnerung von Bryan an die Verletzung von damals, und die Kommentatoren die auch einiges Erwähnten fand ich gut.


    Ziggler vs. Sandow
    Match war soweit gut schön das Ziggy gewinnen kann Hoffe er kann echt bald mal wieder um einen Titel antreten, aber dazu bräuchte er mehr Siege.


    The Shield
    Ambrose auch noch dabei okay dann gehen wohl bestimmte Weggefallene Superstars nach dem PPV weg okay, die Attacke fand ich ganz okay hoffe aber das The Shield nun endlich alleine Unterwegs sein werden.
    Und Starke Worte von den Kommentatoren & den Mitarbeiter wobei es echt häufig glaube ich passierte das sie eben jene Angegriffen habe xD.


    Bellas & Paige
    Schön das Anscheindet Paige eine Titelchance bekommen kann, finde ein Match Bella vs Paige echt Nice hoffe sie Gewinnt Näschte Woche. Das sie den Catchphrase von ihrem Mentor benutzt fand ich ziemlich Lustig und zugleich auch gut, bin mal gespannt wie Jericho darauf reagieren wird :D Wird sicher Lustig.


    Jericho & HBK
    Ach ein gutes Segment einfach erst die Weiterführung von der Verletzung Cara´s früher in der Show, dann das Gespräch Jericho mit der Maschine und eben dem Freuen wegen Paige, und dann noch Jericho / HBK einfach nur Gut. Die Matchansetzungen find ich ganz gut kann man sich denk ich echt drüber freuen D-Bry vs Y2J dürfte ein Showstealer werden, und das Handicap Match könnte auch Spannend werden jenachdem ob es Tornado oder Tag Team für B&W ist.


    Batista
    Schön auch mal so ein Segment wieder zu lesen andere Locations sind immer recht Angenehm. Mal schauen was ihr mit Batista machen werdet.


    Lesnar vs. Sheamus
    Toll das Sheamus gewinnt durch die Twitterstory bin ich nun gespannt ob es wirklich zu dem Date kommen wird und wie es Laufen wird, hoffe da erfahren wir Bald mehr.


    Barrett & HBK
    Um welches Team wird es sich wohl Handeln das gegen die Beide antreten wird? Aktuell habe ich keine Ahnung, freue mich aber auf die Auflösung.
    Segment war gut HBK macht seine Sache bislang relativ gut.

    The Miz & Orton
    Wow 2 der Aktuell Niederlagen Superstars gegeneinader könnte gut werden, hoffe ja das für beide wieder Bessere Zeiten kommen werden. Segment war gut.



    Bryan vs. Drew
    Match war ganz gut Drew ist momentan sehr gut am Gewinnen allerdings gibt es hier nun ein Kleines Problem, wenn wirklich Bryan näschte Woche gewinnt steht eher Drew das Match zu hier wäre wohl ein Uncleaner Sieg besser gewesen allerdings wüsste ich nicht wie.


    Finale
    Was ein Finale eig. gefiel es mir nicht so das Shield immernoch bei KJ ist, aber das Segment war echt Gut. Und so könnte man auch vll. doch erklären wieso sie Nichtmehr als KJ auftreten werden, hoffe immernoch das nur Original KJ gegeneinader Fehden werden, und The Shield sich da raushält zumal sie ja beim PPV eh nurnoch zu 2 sind. Hoffe auch wenn es einen Shield Split geben sollte das dieser Freundlich ausgedrückt wird vll. das man Getrennte wege für einige Zeit gehen wird oder so ka. Jedenfalls hoffe ich auf keine Fehde.
    Zum Segment nochmal joa ein Uneendliches Chaos mal schauen wie HBK reagieren wird, und wie alles sich Einfügen wird. Bin sehr sehr gespannt was bis zum PPV passieren wird.


    Fazit
    Relativ gute Show würde ich sagen Der Näschte PPV wird wieder einiges an Spannung bieten durch die Einsätze freue mich auf diesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()





  • Opening:
    Die Promo von HBK war recht gut, aber Langston einfach als verletzt rauszuschreiben fand ich dann etwas zu wenig. Der Verletzten-Karte kann man immer spielen, aber irgendwie hätte es bei nem ehemaligen Champion, der seinen Titel erst frisch verloren hat, etwas mehr sein können. Swagger wird hier als neuer Champion präsentiert, was ganz gut umgesetzt wurde.



    Jericho & Paige:
    Jericho und Paige kommen immer cool rüber. Paige immer wieder sauer auf Jericho, aber insgeheim mögen sich die beiden :D Immer wieder klasse die beiden.



    Fandango & Steiner:
    Gut, dass die Fehde mit Cara nochmal kurz aufgegriffen hat und man mit Steiner einen neuen Herausforderer gefunden hat. Der Muskelprotz ist ja eh auf dem Vormarsch und ich denke nicht, dass Fandango ihn auf Dauer aufhalten kann (WENN es eine geschafft hätte, damm The Miz :p :D) Ich finde aber auch, dass man Bagwell langsam mal abschaffen sollte... irgendwie ist der das Fünfte Rad am Wagen... vielleicht kann AJ ja was vortäuschen, dass Steiner ihn vermöbelt :D Mir würds gefallen ;)



    Ryback Vs. Otunga:
    Hier ein Match ohne großen Hintergrund. Hat mir aber recht gut gefallen vom Stil her. Bin mal gespannt wie es vor allem mit Otunga weitergeht. Im Moment scheint er ja ein wenig in der Luft zu hängen.



    Natalya....:
    Oha... na ich bin mal gespannt was das wird. Als Pirat kann ich mir Natalya schwer vorstellen, aber ich lasse mich mal überraschen was daraus wird. Auch wenn viele es als "Langweilig" empfinden, finde ich immernoch, dass Natalya als Fighterin am besten rüberkommt. Aber ist nur meine Meinung :)



    Drew Promo:
    Fand die Promo recht gut, aber noch ist Drew ein 08/15 Heel, zumindest der Promo nach zu urteilen. Trotzdem ist Drew im Moment oben auf und wird seinen Weg machen... als nächstes wohl gegen den Undertaker.



    Black & White and Bellas:
    Gutes Segment wo alle Beteiligten gewohnt gut rübergebracht werden. Nichts zu meckern :)



    Ryback und Bryan:
    Recht starkes Segment mit einigen kleinen Satzfehlern :D Wird wohl eine Fehde "Big Guy" vs. "Small Guy", was immer gut passt. Bin gespannt wie es weiter geht.



    Ziggler Vs. Sandow:
    Sehr gutes Match mit dem richtigen Sieger. Ziggler ist eh einer meiner Lieblingswrestler und ich würd es sehr begrüßen wenn er mal eine große Story bekommt. Mit dem Sieg über Sandow hat er auf jeden Fall schonmal ein Zeichen gesetzt. Weiter so.



    Shield:
    The Shield holt wieder die Keule raus und räumt Backstage auf. Sowas passt immer zum Shield, muss man einfach sagen. Ein paar mehr Worte der Drei wären vielleicht noch gut gewesen, aber so wie es gelöst wurde, hat es mir auch gefallen.



    Bellas & Paige:
    Die Bellas gefallen mir ja eh so gut wie immer, genau wie Paige. Vondaher war es ein perfektes Segment... achne... da war ja noch Flair :p Aber auch er kam hier gut rüber, was das Segment gut abrundet. Wäre cool, wenn Paige ne Chance auf den Titel von Nikki bekommt. Wäre eine spannende Ansetzung



    Jericho & HBK:
    Micheals gefällt mir hier gut als GM. Er stellt direkt seinen Standpunkt dar und greift durch beim Thema Steiner. Wenn er ganz konsequent sein will, muss aber auch Shield was abbekommen... vielleicht kommt da noch was :) Jericho stellt Ansprüche auf den World Title... zurecht meiner Meinung nach. Aber ob hinter der großen Klappe auch was steckt, muss Y2J nächste Woche gegen Bryan beweisen... und der hat immerhin kürzlich CM Punk besiegt. (okay, ich spiele ja auch Punk, also heißt das nicht unbedingt etwas :D)



    Rest folgt :)


  • Eröffnung:
    Auch wenn hier die Kommentatoren fehlen, war der Einstieg in die Show gelungen. Hier und da fallen ein paar grammatikalische Fehler auf, aber inhaltlich war das schon sehr gut. HBK wurde super dargestellt, auch Swagger fand ich in Ordnung. Vielleicht war es bei Swagger etwas wenig, was er als neuer Champ sagen durfte, aber da kommt ja vielleicht noch was.

    Jericho / Paige:
    Auch dieses Segment war gut geschrieben und die Darstellungen waren bei Beiden wieder super. Ich hoffe aber trotzdem, dass Jericho jetzt nicht permanent schleimt und dann so das Titelmatch bekommt. Da sollte dann HBK schon hart bleiben und zu seinen Worten stehen.

    Steiner / Sin Cara / Fandango:
    Das Segment beginnt gut. Beim Steiner Part hätte ich es besser gefunden, wenn er selbst darauf eingegangen wäre, dass Fandango ihn schon 2 Mal gepinnt hat. Er sagt hier, dass er nach Hogan und Miz sich nun lieber um den IC Title kümmert. Aber der Champ ist eben der, der ihn schon 2 Mal gepinnt hat, das dürfte Grund genug für Steiner sein, sich jetzt um Fandango zu kümmern. Die weitere Attacke gegen Sin Cara ist gut, um diesen rauszuschreiben, dass Fandango hier aber eher wie ein Angsthase reagiert, könnte noch nach hinten losgehen. Aber gut, was will er auch in dieser Situation gegen Steiner UND Bagwell machen?

    Ryback vs Otunga:
    Solides Match, Ryback kann sich hier weiter pushen. Fand ich in Ordnung.

    Natalya Promo:
    Ach herrjeh ^^ Nattie als Piratin, daran muss ich mich erst gewöhnen. Ich bin ja gespannt, wie man das erklären will. Ob das damit zusammenhängt, dass sie diese Kopfverletzung hatte? Oder warum schippert Nattie jetzt plötzlich irgendwo auf den Weltmeeren rum? ^^ Aber bitte, gewöhnt es jetzt nicht Nattie an, dass die ständig das R langzieht. Das liest sich schrecklich, ab und zu ein ARRRR sollte schon ausreichen, um das Piratengimmick darzustellen.

    Drew Promo:
    Gefällt mir sehr gut. Ich muss auch sagen, dass mir der Undertaker Part, auch wenn er absolut nichts neues ist, hier sehr gut gefällt, weil er einfach perfekt reinpasst. Für Drew ist eine Fehde gegen den Taker gerade zu perfekt, für den Taker ist das wohl eher das endgültige Todesurteil, wenn man auch bedenkt, dass er bald aus dem Roster verschwinden wird.

    Black & White / Bellas:
    Ebenfalls ein gelungenes Segment. Alle vier Parts waren überzeugend, Sheamus hat natürlich wieder nur eins im Kopf, aber Brie kontert das super. Bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Sheamus wirklich gewinnt...

    Bryan / Ryback:
    Dieser Bryan gefällt mir wirklich deutlich besser als diese Yes Lachnummer der WWE. Seine Worte waren für mich daher super. Rybacks Erscheinen war gut und eine logische Fortsetzung für ihn nach dem Sieg gegen Gabriel. Nun will er sich also am nächsten "Highflyer" auslassen. Sollte er auch das schaffen, ist er ein guter Kandidat für ein zukünftiges World Title Match.

    Ziggler vs Sandow:
    Gutes Match mit einem guten Sieger. Endlich kann Ziggler wieder mal einen Sieg einfahren, auch wenn er natürlich mal wieder einen "großen" Sieg bräuchte. Für den Moment aber ok und das Match war wie gesagt gut.

    The Shield:
    Jaja, da räumen die Jungs wieder auf, doch nur Seth schaut zu und zieht am Ende seine beiden Kumpel weg. Bahnt sich da der nächste Split von KJ an? ^^ Wie gesagt, bald müsste man dem ein Ende setzen, Jericho sehe ich schon gar nicht mehr als KJ Mitglied an, aber da müsste eigentlich noch etwas kommen. Einfach so vom Stable trennen käme dem Ganzen nicht gerecht, immerhin war er Gründungsmitglied. Bin daher auf das Gespräch mit Punk gespannt.

    Divas Segment:
    Gefällt mir sehr gut. Die Open Challenge von Nikki ist eine gute Wahl gewesen und natürlich kommt dann Paige heraus. Das passt super zu ihr, auch super zum Segment etwas früher in der Show. Und natürlich darf auch Flair nicht fehlen, der dem Match einen Riegel vorschiebt. Doch dank Nikki bekommt Paige ihr Match doch beim PPV. Finde ich eine gute Wahl, das so zu lösen, dann kann Paige nicht mehr sagen, Nikki wolle vor ihr kneifen ^^

    HBK Segment:
    Die Ankündigung in Richtung Steiner geht in Ordnung, auch wenn man sich fragen muss, ob dieses Handicap Match eine Bestrafung für Steiner ist? Das wird dem denke ich relativ egal sein, wen oder was er da vorgesetzt bekommt ^^ Der Part mit Jericho ist ebenfalls wieder gelungen, die Darstellung von Jericho passt. Es wirkt leicht nervig, aber das soll es wohl auch sein ^^ Nächste Woche also Jericho vs Bryan, mal schauen ob dann schon das Titelmatch feststeht.

    Batista Segment:
    Das passt natürlich alles super zur bisherigen Batista Darstellung, aber es erinnert mich zu sehr an den WWE Batista, der auch einfach mal verschwindet, weil er nicht bekommt, was er will. Ich hoffe, da tut sich noch irgendwas und er wird nicht einfach 1:1 übernommen. Bin aber auch mal gespannt, wie man ihn nun zurückbringen will, denn die WGL wird sicher nicht auf allen Vieren angekrochen kommen ^^

    Sheamus vs Brock Lesnar:
    Und tatsächlich gewinnt Sheamus... na jetzt bin ich mal gespannt, wie das Date mit Brie wird. Ob es überhaupt stattfindet und was den armen Darren erwartet ^^ Das Match war gut geschrieben.

    HBK / Barrett Segment:
    Auch hier ein klasse Segment, bei dem HBK sehr gut als GM dargestellt wird. Dass er sich nicht kaufen lässt, war zu erwarten und ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Barrett weiß nun, woran er ist. Bin gespannt, welches Team man als Gegner präsentiert.

    Miz / Orton Segment:
    Dass The Miz hier schon wieder auftaucht, ist etwas verwunderlich. Besser hätte ich es gefunden, wenn er erst mal eine weitere Woche pausiert hätte nach dem Fight gegen Steiner. Aber wenn man die Pause die wir hier machen auch aufs InGimmick umlegt, dann hatte Miz ja genug Zeit, sich zu erholen. Dass gerade Orton hier den Mund groß aufreißt und sich über die Niederlagenserie von Miz lustig macht, ist wirklich etwas seltsam, aber am Ende schafft man nochmal die Kurve durch das Aufgreifen von 3rd Generation Superstar und Reality TV Figur.

    Drew vs Bryan:
    Das Match war sehr gut geschrieben, allerdings haben wir hier wieder ein Problem, was ich so oft sehe. Nächste Woche soll Bryan in einem Match auf Jericho treffen, bei dem es um einen Spot für den World Title gehen soll. Klar, in erster Linie geht es da um Jericho, aber sollte dort Bryan gewinnen, hätte er guten Grund, selbst das Titelmatch zu fordern. Hier wird er nun aber an Drew "verfüttert", indem wieder mal eine cleane Niederlage geschrieben wurde. Warum benutzt man keine unsauberen Finishs oder DQ Siege mehr? Das schadet oft so manchem Wrestler, wenn er einfach clean verliert. Die Matches werden über das Game ausgespielt, also gilt am Ende dieses Ergebnis. Wie es aber in den Shows dargestellt wird, das kann man beeinflussen.

    KJ Endpromo:
    Ok, SO hätte ich mir das Gespräch nicht vorgestellt ^^ KJ oder sagen wir eher Punk & The Shield zerstören einfach mal Jerry Lawler, die Ringcrew und ein paar Securityleute. Sie wollen nun also wohl die Assischiene fahren, wie es ja so ziemlich am Anfang der Fall war, als The Shield hier sein Debüt gefeiert hat. Und ja, wie passend ist es da, dass HBK nun der GM ist und sich ihnen in den Weg zu stellen versucht... aber es bleibt weiterhin die Frage, was nun mit Jericho und Gabriel ist.

    Fazit:
    Eine sehr gute Show, die kaum Mängel hatte. Auch fand ich die Show dieses Mal um einiges kürzer, was auch deutlich angenehmener ist. Da merkt man doch schon, dass einige Charaktere weggefallen sind. In Zukunft würde ich mir aber wünschen, dass man in manchen Fällen mal wieder unsaubere Matchausgänge oder DQ Siege benutzt. Das gibt es eigentlich kaum noch und dadurch schadet man des Öfteren diversen Wrestlern.


    nWo 4 Life



  • Intro

    Das Intro ist auf meinem Mist gewachsen. Ich dachte das der neue GM ruhig die Show eröffnen kann. Gut das die Leute etwas mehr von Big E Langston hören wollten kann ich verstehen, aber wir hatten schon einen Kill mit Sin Cara, was sollte ich also groß schreiben. So hab ich mir gedacht das Big E eine gute Chance hat zurück zu kommen, wenn ein Spieler ihn haben möchte. Batista hat da keine Vorteile, er hat ihn ja nicht vernichtet, das war nur eine Verletzung, nicht mehr.
    Und zu X-Pac. Nun ich wollte ihn nicht einfach so in die Show schreiben, er sollte schon seinen Spot bekommen. Das kommt dann nächste Woche.
    Der Teil von Swagger war nicht von mir, aber es hat mir sehr gut gefallen. Passte gut zusammen. Neuer GM und neuer Champion :t-up:




    Jericho/Paige Segment

    Wie immer großes Kino. Jericho ist DER Star zur Zeit. Gefällt mir sehr gut hier und überhaupt. Spitzen Job.



    Steiner, Sin Cara, Fandango

    Harter Ausstieg für SIn Cara nach einem so tollem PPV Match, aber gut es sollte nunmal so sein. Steiner stärkt das hier sehr, das finde ich geil. Der letzte Oldschool Wrestler. Super



    Match Ryback vs. Otunga
    Solides Match das Ryback weiter pusht. Sehr geil wie der abgeht.



    Natyla Segment

    Hehe witzig. Und mutig. Natty so darzustellen, braucht schon Mut. Ich bin gespannt was da kommt.



    Drew Segment

    Wieder etwas aus meiner Feder. Viele scheinen nicht realisiert zu haben das der Taker zwar abgegeben wird, aber noch in Pepsils Hand ist. Der Wechsel findet erst nach dem PPV statt.
    Schade das es so schlecht ankommt, aber ich finde nur weil der Taker ein Match verloren hat, er sich nicht in einer Ecke verkriechen muss. Ich versuche ihm nochmal einen schönen Abgang zu geben und ihn Oldschool darzustellen.
    AUch verstehe ich die Kritik an Drew nicht. Er komtm gerade zurück und besiegt The Rock. Das ist ein großer Erfolg, darüber kann er sich doch freuen. Das Taker ihn aus der Bahn wirft ist doch klar, damit rechnet niemand. Ich fand das Segment sehr gelungen, schade das es so schlecht aufgenommen wurde.




    Bellas/Sheamus und Young

    Schönes Segment rund um Team Black&White mit ihren Mädels. Gefiel mir gut.



    Ryback/Bryan Segment

    Zum Teil aus meiner Feder, da ich den Part von Bryan übernommen habe. Hier freue ich mich das die Veränderung von Bryan positiv aufgenommen wird. Ist schwer eine Mischung zu finden. Ryback hat sein nächstes Opfer, er war gut geschrieben.



    Shield Segment

    KJ steht vor dem Untergang. Gabriel weg, Jericho macht sein eigenes Ding. Sie langsam macht sich Frust breit wie man hier deutlich sieht.



    Paige und Co

    Auch wenn Total Divas wegfällt, die Damen bekommen immernoch ihr Spotlight. Sehr gut für alle Fans.



    HBK/Jericho Segment

    HBK kam zum Teil von mir. Ich wusste das Steiner das mit Sin Cara macht und dachte mir, das der GM da was machen muss.
    Der Rest war nicht von mir, passte aber irgendwie total gut zusammen. Y2J weiter ganz oben



    Batista Segment

    Ich geh erstmal Party machen. Auch nicht schlecht, aber passt mega gut zu Batze. Da er nicht aus der Show verschwinden wird, rechne ich hier mit was schönen.



    Barrett/HBK

    Diesmal ein HBK nicht von mir, aber nichts desto trotz ein super Segment. Wie Barrett mit seiner Kohle versucht sich Vorteile zu erkaufen, ist so schön herrlich Oldschool :t-up:



    Orton/Miz Segment

    Aha Orton und Miz. Ja wieso nicht. Könnte eine tolle Paarung sein wenn es so bleibt. Beide gut dargestellt, auch wenn Miz etwas dominanter ist



    Match Bryan vs. Drew McIntyre

    Ein Match das ich geschrieben habe. Ich wollte das Match auch, weil ich die Sieger des PPVs gegeneinander antreten lassen wollte. Für einen Mainevent ist das auch nicht zu lang, wieso auch.
    Und ein clear Finsish war es ja eigentlich auch nicht, schliesslich gab es ja eine Ablenkung. Mir hats Spaß gemacht das Match zu schreiben :)




    KJ Segment

    Der finale Terror. Na wenn HBK da nichts macht, macht er sich lächerlich. Auch wenn ich das nicht so prall finde, war es ok geschrieben.



    Fazit

    Eine gute Show, die nach dem PPV neue Storys aufbaut. Ich bin gespannt was auf uns zu kommt. Hat mir fast alles gut gefallen.
    Auf Grund weniger Zeit, ein kleineres Feedback wie sonst. Nächste WOche wird es besser

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Eröffnung:
    Jo ist mal was anderes anstatt die Kommentatoren Shawn. Passt mir ganz gut. Shawn ist mir nur etwas zu generic und bringt nicht den richtigen SHAWN MICHEALS rüber! Sonst hat das gut gepasst.. schade das wir nicht heute schon X-Pac erleben durften. Dann zu Swagger.. die selbe Leier. Tut mir Leid für Lohnny sehe ihn aber noch nicht als World Champion denke wird den Titel aber eh nächsten Payperview gegen Gabriel/Jericho abgeben.

    Jericho & Paige Outdoor:
    Gut das man nicht immer das selbe schreibt und die beiden sogesehen weiterentwickelt. Jetzt z.B. verstehen sie sich nicht so gut wie in der Vorwoche und solche Konflikte finde ich ganz gut. Mal sehen ob sich Paige Jericho's Worte zu Herzen nimmt. Hoffe nicht :D

    Sin Cara's Abgang:
    Hätte er jetzt nicht ohne eine Attacke gehen können? Steiner ist echt stark gepusht zur Zeit aber da Fandango ihn bereits 2x besiegt hat passt das eigentlich ganz gut. Fandango dann als ängstlicher Feigling.. jo passt auch zu ihm. Solides Segment.

    Ryback vs. Otunga
    Wenigstens wird Otunga nicht so schwach dargestellt. Leider aber sehr farblos.. plant man überhaupt etwas für ihn? Sonst hätte ich auch jetzt schon wechseln können. Hab mich nicht aufgeregt als er kein Match bei Backlash bekam war schon ok aber ihn jetzt gar keine Fehde mehr zu geben trotz Iron Clad(das ja bedeutet das er wie ein Erstwrestler behandelt wird) finde ich schade. Auch für die UXP ansonsten solides Match.

    Natalya Segment:
    Das hätte echt etwas und erinnert mich an Adam Cole von der WWE. So ein verrücktes Gimmick kann ruhig mal sein und gut das man sich traut nur sollte man dieses verlängerte R weglassen. Natalya als Captain mit eigener Crew in den Shows? Why not! :D

    Drew Segment:
    Passt ganz gut zu Drew. Dieser kommt aber eben wie ein Generic Heel rüber.. pls macht mehr aus seinem Chosen One Gimmick. Sogar was eigenes wäre echt zu begrüßen. Hauptsache die Ernsthaftigkeit bleibt.. und es wird kein 0815/Heel. Schwer aber machbar. Taker könnte Drew einen letzten guten Push geben.

    Black & White Segment:
    Sheamus wieder mit dieser Frauenheld Rolle.. passt so gar nicht zu ihm. Ernsthaft kann ihn wenn er jetzt wieder mit Diven rumhängt nicht Ernst nehmen. Muss man aber wohl so hinnehmen.. hätte es gut gefunden wenn man Sheamus weiterhin als Einzelgänger im Team mit Darren lässt & ihn nicht zur Gruppe Nikki,Brie & Darren mitmischt. Naja mal sehen wie es weitergeht.. :facepalm:

    Ryback & Bryan Segment:
    Diese Fehde könnte ebenso genial werden. Sehe beide auf dem gleichen Level und den Sieger der Fehde könnte ich mir sogar im nächsten World Titelmatch vorstellen. Davor aber erst bitte Jericho & Gabriel(da dieser ja sein One More Match Artikel) noch hat. Ansonsten gutes Segment beide harmonieren gut.

    Shield Segment:
    Zum wievielten Mal bauen die sich schon auf? Hoffe das ist dann aber wirklich der LETZTE Run von Known Justice. Das Stable war ja schön und gut doch langsam geht auch hier die Luft raus. Aber ernsthaft Respekt.. das man die drei noch einmal so gut aufbauen kann. TOLLES SEGMENT!

    Paige & Bellas Segment:
    Paige vs. Nikki passt perfekt. Paige ist zur Zeit meine Lieblingsdiva im Roster & die Bellas folgen im Anschluss. Segment war von Anfang bis Ende gut/durchschnittlich und es hat alles soweit gepasst. Selbst Nikkis Erklärung klingt plausibel.

    Shawn & Jericho Segment:
    Jericho dann wieder am schleimen. So genial der Kerl :D aber das Shawn jetzt Gabriel suchen muss. Ernsthaft?! Da hätte man Gabriel wieder in die Shows schreiben können der das Titelmatch fordert & ich hoffe das man jetzt nicht Shawn auf die Suche nach Gabriel schickt und ihn anbettelt das Titelmatch zu bestreiten. Ich meine er ist der General Manager, so könnte ich ihn nicht mehr Ernst nehmen da er ja jedem eine Chance absagt aber dann Gabriel um dieses Titelmatch anbettelt. Denke aber & hoffe so wird es nicht vorkommen und ich werde überrascht.

    Batista Segment:
    Batista's Darstellung gefällt mir! Hoffe der bleibt weiterhin so und muss sich am Ende doch nicht unterordnen was WGL angeht. Eine Lösung womit beide Seiten zufrieden wären wäre gut aber nachdem Abgang zurückkehren und wie Dreck behandelt werden und grinsen und nicken würde dieses Segment und das von Batista in Twitter zerstören. Bin gespannt wie es weitergeht. Top Segment! Musste echt lachen.

    Wade bei Shawn:
    Wieder hat man keine Ahnung was man mit den Tagteam Champions machen will weshalb man versucht Shawn zu erpressen. Was wie klar war nicht klappt. Mal sehen was sich Shawn einfallen lässt..

    Orton & Miz Segment:
    Orton bitte wieder etwas mehr als "The Viper" die er ist darstellen. War doch bei der IC Titel Fehde ganz gut. Zwei Verlierer von Backlash also hier in einer Fehde. Why not? Miz wirkt für mich hier etwas stärker denke aber Randy wird das noch zurecht rücken. Allgemein finde ich Randy braucht eine stützende Hand gerade.

    Bryan vs. McIntyre:
    Man pusht jetzt die Fehde von Ryback & Bryan wo ich von einem Match bei No Return ausgehe & Drew wird zeitgleich mit diesem Sieg gepusht. Etwas zu langes Match aber für den Main Event geht das in Ordnung.

    KJ dominiert:
    Known Justice trotz der vielen Siege am stürzen. Jetzt aber schlägt man eine ganz andere Richtung als die von der ich fest überzeugt war. Punk & nur The Shield passt auch ganz gut und die Zerstörung von Jerry ist auch gut gewesen. Wieder eine Shawn vs. Punk Fehde. Denke es wird bei No Return dann aber endgültig um das Ende von KJ gehen.

    Fazit:
    Solide Show.. hoffe aber ein paar genannte Dinge werden in der nächsten Show nicht passieren. Bin aber zuversichtlich und denke ihr wisst was ihr tut.




  • Chris Jericho / Paige Segment

    Ich meine... nach der News musste ja sowas kommen ^^ Ich hatte wieder natürlich sehr viel Spaß an der Sache.




    Black & White Segment

    Titel haben nicht geklappt, aber das sollte nie der Grund sein, warum man ein Team auflöst. Wir haben so wenige Teams und Black & White jetzt als ein lang bestehendes Tag Team zu etabilieren ist mir echt wichtig. Hoffe es finden sich auch andere und nicht nur kurze Teams die um die Titel antreten und dann gegeneinander turnen.




    Shield Segment

    Da musste einfach was kommen. KJ hat total an Kraft die letzten Wochen verloren. Gabriel ist auf Emo Stimmung, Jericho zieht sein eigenes Ding und Punk / Shield verlieren alle Matches. Der Mitarbeiter hat hier echt alles gesagt. Reigns musste da einfach angreifen und es passt auch zu Ambrose.




    Bella Segment

    Eigentlich war ja was anderes für Nikki geplant und das sie wirklich ihren Titel verteidigt heute... ist dann aber einiges umgeworfen worden. Ich finde aber diese Variante einfach viel geiler. Immerhin hätte Flair Paige NIE eine Titelchance gegeben und so hat sie sich gemeldet und Nikki will sie haben. Ich freue mich immens auf diese Fehde...weil Paige halt xD




    Shawn Michaels / Chris Jericho Segment

    Ehrlich... das musste auch sein xD Jericho auf Titeljagd. Ich hoffe auch, dass es echt letzendlich dazu kommt und am Ende haben wir Paige als Divas und Jericho als World Champ^^




    Sheamus vs Brock Lesnar

    Ein echt tolles Match. Einzig das das Date mit Brie gar nicht erwähnt wurde fand ich schade, aber das ist echt nur sehr kleines Gemeckere. Tolles langes und intensives Match. Das Finish geht in Ordnung und freut mich für Sheamus :)



    Finale

    WIe schon beim Shield Segment erwähnt, muss nun endlich was kommen. Punk ist mad... er ist nur am verlieren und KJ wird nicht mehr ernst genommen. Also müssen sie nun wieder die Assi Schiene fahren.




    Fazit

    Leider konnte ich wieder nicht wirklich viel zu den anderen Segmenten schreiben, was mir echt Leid tut. Mein Match hat mir aber echt gut gefallen und sonst habe ich zu meinen Segmenten noch was geschrieben.



  • Intro
    Ich mag HBK einfach - und somit auch das Intro. Zwar ist das schon das zweite Intro in Folge, in dem HBK die Begrüßung macht, jedoch die richtigen Worte getroffen - gefällt mir! Das Ausscheiden von Big E ist natürlich etwas schade, wurde aber akzeptabel geschrieben.
    4,5/5 *


    Jericho/Paige Segment
    Schade, dass Paige als Heel präsentiert wird - würde mir als Face deutlich besser gefallen :ja: Das Segment gefällt mir trotzdem recht gut, speziell der Part von Jericho.
    4/5 *


    Goodbye Sincara
    Schade, dass es für Sin Cara so enden musste ... da hätte ich mir ehrlich gesagt etwas würdervolleres gewünscht :/
    2,5/5 *


    Ryback vs Otunga
    Gutes Match - aber kein exzellentes. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ^^
    3,5/5 *


    Natalya Segment
    Mir persönlich gefällt dieses Segment nicht wirklich, da ich keinen wirklichen Zusammenhang bzw. Sinn in diesem Segment sehe. Trotzdem bin ich hier gespannt, ob da noch etwas kommt ^^
    3/5 *


    Drew Segment
    Exzellentes Segment. Sehr schön, dass der Undertaker "zurück" ist und sich auch schon das geeignete Opfer ausgesucht hat :)
    4,5/5 *


    Bellas/Sheamus und Young
    Ich wurde in den letzten Wochen irgendwie zum "Black & White"-Fan und würde mir wünschen, dass sie den Titel holen. Sehr gelungenes Segment - bis hierhin das beste in dieser Show!
    4,5/5 *


    Ryback/Bryan Segment
    Schönes Segment, das sich zu einer richtig guten Fehde entwickeln könnte. Da kommt Vorfreude auf :)
    4/5 *


    Ziggler vs Sandow
    Ein gutes Match mit dem richtigen Sieger. Solche Matches verfolgt man gerne :)
    3,5/5 *


    Shield Segment
    Endlich ist der Shield wieder so richtig "gefährlich" - genau so sollten sie sich viel öfter präsentieren. Sehr schönes Segment, das Lust auf mehr macht.
    4/5 *


    Paige und Co
    Wie bereits erwähnt: Ich finde die Heel-Darstellung von Paige einfach nur :p. Auch wenn das Segment sehr gut war, kann ich mich nicht mit dieser Situation anfreunden.
    2/5 *


    HBK/Jericho Segment
    Mit Sicherheit eines der besten Segmente dieser Raw-Ausgabe. Speziell das Gespräch zwischen Jericho und der Kaffemaschine :lol:.
    Auch sonst sehr gelungen - speziell mit der Ankündigung auf das Match Y2J vs Daniel Bryan
    5/5 *


    Batista Segment
    Das deutet wohl darauf hin, dass das Gerücht stimmt. Für mich ist es, wenn ich ehrlich bin, keiner großer Verlust. Das Segment hierzu ist wirklich gut geschrieben!
    4/5 *


    Sheamus vs Lesnar
    Klasse Match zwischen den beiden! Auch hier bin ich mit Sheamus als Sieger zufrieden, denn Brock Lesnar muss ja auch mal ein wenig eingebremst werden. Alles in allem hätte dieses Match auch schon Main-Event-Charakter!
    4/5 *


    Barrett/HBK
    Hier wird HBK als Manager gepusht, was ihn noch beliebter macht. Schön, dass er zu seiner Meinung steht und nicht nachlässt.
    Gutes Segment.
    3,5/5 *


    Orton/Miz Segment
    Ein Segment zwischen zwei Superstars, die nicht gerade gut in Form sind. Da kann man gespannt sein, was sich in Zukunft entwickelt :)
    3,5/5 *


    Daniel Bryan vs McIntyre
    Sehr gelungenes Match mit vielen Details, etc.
    Auch der Sieg von Drew McIntyre geht in Ordnung, da in dieser Show sonst fast nur Faces gewonnen haben.
    4/5 *


    KJ Segment
    Ein interessantes Finish, das mir gut gefällt. Ich bin schon gespannt, welche "harten Konsequenzen" es hier geben wird.
    3,5/5 *

    Fazit
    Die Show war wieder einmal sehr gut und hat es geschafft, einige neue und interessante Dinge nach Backlash zu entwickeln.
    Da kann man nur gespannt sein, was in näherer Zukunft passiert :)
    Gesamt: 4/5 *
    Some people want it to happen,
    some wish it would happen,
    others make it happen.
    - Michael Jordan
  • Intro:
    Gefällt mir sehr wie immer eigentlich.

    HBK Segment:
    Hat mir auch sehr gefallen. HBK back in Action glaub ich nicht oder doch? Gut das auch X- Pac hier erwähnt wird von Shawn. Freu mich schon auf ihm und die Schokoperle. ^^ Jack gefällt mir als Champion gar nicht so mal schlecht. Bin gespannt ob Lohnny es gegen Jericho schafft in zu Verteidigen. Brauchen auch mal ein Champion der länger wird und nicht jeden PPV wechselt.

    Jericho/Paige Segment:
    Wie immer Top. Keine Ahnung aber egal was es für ein Segment oder Interview mit den beiden es ist kann es nur super sein. Weiter so.

    SinCara/Fanango Segment:
    Also kriegen wir bald eine neue Fehde. Finde ich sehr gut. Hat hier alles gepasst. Trotzdem ich hasse Steiner noch immer. :D

    Ryback vs. Otunga:
    Ein kurzes aber ein gutes Match. War jetzt keine großes Move dabei aber ok. Der Sieger passt auch hier gut.

    Natalya Segment:
    War kurz und bin gespannt auf ihr offizielles Comeback bei Raw next Week.

    Drew Segment:
    Ja wie gesagt ich bereue es ein bisschen The Rock wegzugeben haben aber 2k15 gibt es ja auch bald. Das Segment hat mir eigentlich gut gefallen. Ja war halt eine 0815 Promo aber das passt einfach zu Drew. Eine Fehde gegen Undertaker? Why not. The Legend Killer 2. Wird sicherlich noch spannend mit ihm. Schade das er nicht bei 2k15 sein wird.

    Black White Segment:
    Das Team mag ich nicht. Sheamus muss einfach Heel werden. Er ist perfekt dafür. Schauen wir mal wie und wo uns das bringt.

    Daniel Bryan Segment:
    Also der Bryan ist einfach grandios. Tolle Arbeit. Keine Kopie von Bryan WWE. Toll hinbekommen von euch. Das ist eine logische Idee die Fehde weiterzumachen wo sie aufgehört hat. Irgendwie hab ich das Gefühl das alle meine Fehden fast immer die besten Stories hatten. Weil einfach alles gepasst hat. Ich sag (schreibe) mal Danke.

    Dolph Ziggler vs. Damien Sandow:
    Oh der Froggy hat jetzt einen lauf. Der Sieger geht auch hier in Ordnung. Sandow hat für mich zurzeit vielleicht das beste Charakter. Hoffe ihr lässt ihn länger so.

    The Shield Segment:
    Yeah so ein Stable ist immer geil. Glaube das die ja nicht komplett sind. Schade. Bin gespannt was sie mit Punk besprechen müssen.

    Bellas Segment:
    Paige vs. Nikki. Kann ein sehr gutes Match sein. Bin gespannt drauf.

    HBK Segment:
    Also next Week Jericho vs. Bryan. Freu mich schon auf dieses Match zu lesen. Wird sicher der knüller. Das HC Match gefällt mir auch sehr. Sonst Top von GM. Gefällt mir der neue GM schon.

    Batista Disco:
    Batista ist einer der besten echt. Bin gespannt wann er wieder back kommt.

    Sheamus vs. Brock Lesnar:
    Was für ein Kampf. Was für ein Sieger. Sheamus hat es tatsächlich geschafft. Wahnsinn.

    Wade/Shawn Segment:
    Das nenne ich mal wahre Gerechtigkeit. Bin gespannt wer gegen die Fehden darf.

    Miz/Orton Segment:
    Ein sehr starkes Segment für mich. Diese Raw ist wirklich sehr gut geworden. Hat Anna also noch Miz oder hat sie in weggeben. Muss mal die Liste wieder sehen. Eine Fehde hat was zwischen den zweien.

    Bryan vs. Drew:
    Einfach ein grandioses Match. Nur das ende gefällt mir nicht sehr hier. Das schwächt extrem Bryan finde ich und so eine Ablenkung war es auch nicht ganz. Aber trotzdem top Match.

    Finale:
    Einfach der Wahnsinn. Diese Gimmick passt perfekt zu Punk. Bin gespannt was HBK zu sagen hat nächste Woche.

    Fazit:
    Einfach eine Hammer Show. Daher 9,9/10 Punkten. Den 10ner konnte ich nicht geben wegen Bryan sonst wirklich top.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()