IRON WILL 2014 - Pre-Show [[ 13 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IRON WILL 2014 - Pre-Show [[ 13 Feedbacks ]]



    Iron Will 2014 - PRESHOW

    [VIMEO]97686731[/VIMEO]

    aus dem Wembley Stadium in London, England.


    Wir sind im vollgepackten Wembley Stadium, direkt in London! Die europäischen Fans der WGL werden ihren Vorschusslorbeeren mehr als gerecht. Die Stimmung kann nur als fantastisch beschrieben werden - und wir sind noch nicht mal beim richtige PPV angekommen, denn die fulminante Pyro in der eindrucksvollen Arena läutet zunächst den Start der Pre-Show ein. Die Kamera fährt quer durch die Crowd - wir sehen viele Plakate und Transparente, die sich klar gegen den meistgehassten Mann der WGL, Daniel Bryan, richten. Nicht minder klar wird der Wunsch einer Rückkehr der kürzlich gefeuerten Worker Sting und CM Punk, doch Shane McMahon hat es deutlich gemacht, dass er keinen Ungehorsam duldet. Und so wird heute, im jährlichen 60 Minuten-Main Event von "Iron Will", einem der jüngsten PPV-Konzepte der WGL, der amtierende und überaus beliebte Champion Antonio Cesaro auf eben jenen verhassten Daniel Bryan treffen. Cesaro wollte den besten Gegner, den er kriegen kann, denn der Wettkampf ist sein erklärtes Novum in der WGL. Doch hat er sich mit diesem Wunsch mehr Feinde gemacht, als er momentan erahnen mag? Der heutige Abend wird es zeigen - der erste Abend ohne CEO Eric Bischoff, ohne den General Manager Sting - und scheinbar auch der erste Abend ohne den größten Rebellen der WGL - CM Punk. Wir schalten zum Kommentatorenteam für die heutige Pre-Show! Wir sehen unter lautem Jubel der Fans, wie Maryse Ouellet und JBL am Tisch Platz nehmen und sich mit einem höflichen Winken bemerkbar machen!



    JBL: "Was für ein hervorragender Abend! Diese Londoner sind völlig aus dem Häuschen! Immerhin ist das hier keine einfache House Show, das ist Iron Will! Wir sind live, live auf dem WGL Network, direkt aus dem komplett ausverkauften Wembley Stadium. Das Schmuckstück neben mir kennt Ihr alle bereits - die bezaubernde Maryse!"

    JBL gibt ihr einen hastigen Handkuss inklusive Hut Bow! Echter, unverwechselbar texanischer Charme!

    Maryse: "Oh, JBL, so höflich! Das hätte ich ja gar nicht von Dir erwartet. Und solch ein schicker chapeau!"

    Sarkastisch nickend grinst JBL mit seinem schönsten Strahlegrinsen in die Kamera.

    JBL: "Ich habe keine Ahnung, wovon Du redest. Hahaha! Wie dem auch sei - bereits in der Pre-Show wird uns einiges erwarten. Wir werden das WGL Universe so richtig aufheizen für einen Abend, der in die Geschichte des Business eingehen wird. Endlich hat Shane McMahon, der Visionär dieser Liga, freie Hand, bei allem, was er tut!"

    Maryse schüttelt mit sexy Schlafzimmerblick den Kopf.

    Maryse: "C'est pas vrai! JBL, willst Du dem WGL Universe und mir erzählen, dass Du wirklich daran glaubst, dass Shane'O'Mac die WGL in eine bessere Zukunft führen wird? Bisher hat er nur lauter großartige Stars gefeuert."

    JBL stemmt sich herrisch auf seinem Drehstuhl hoch, ohne weniger charmant zu wirken!

    JBL: "Bauernopfer, Maryse! Nichts als Bauernopfer! Als erfolgreicher Geschäftsmann, als Millionär, als Finanzguru kann ich Dir eins sagen - ein guter Boss zeichnet sich dadurch aus, dass er einen knallharten Kurs fahren kann, die Augen auf ein klares Ziel gerichtet! Da bleibt keine Zeit für einen Schmusekurs, wie Sting und Eric ihn fahren wollten. CM Punk wird woanders Arbeit finden! Er kam aus den Indies, er wird wieder in die Indies gehen! Du, ich, jeder hier - wir alle sollten uns darüber im klaren sein, dass es nur noch eine Gewinnerseite gibt. UNd das ist die von Shane. Wer nicht auf seiner Seite steht, kriegt im Eilverfahren seine Papiere zurück!"

    JBL glaubt seine eigenen Worte und guckt Maryse erwartungsvoll an. Ihre weit aufgerissenen Augen sagen mehr als tausend Worte. Sie umschifft dieses Reizthema und führt uns wieder auf den richtigen Weg.

    Maryse: "Gut, ehm... heute Abend werden wir immer wieder mal in den Backstagebereich schalten - zudem erwartet uns ein Match zwischen Batista und Professor Langston - zwischen diesen zwei Männern hat es in den letzten Wochen immer wieder geknallt."

    JBL schüttelt entsetzt den Kopf.

    JBL: "Wen interessiert das, Maryse? Diese zwei Männer spielen nicht ganz oben mit. Sie müssen in der Pre-Show rumgeiern, damit sie überhaupt die Milch für ihre Cornflakes kaufen können! Weltklasse-Talent ist was anderes!"

    Maryse: "JBL, WIR sitzen auch hier... Tu es bien placé pour le savoir! Wenn Du so ein großer Fisch bist, warum kommentierst Du dann nicht den Haupt-PPV?"

    JBL: "Weil ich ein geduldiger Mann bin! Sieh Dir Jerry Lawler nur an! Der Mann ist älter als das britische Königreich. Der wird abdanken, bevor die Midlife Crisis bei mir anklopft. Ich bin bereit, ich bin zu höherem berufen... aber jetzt bin ich absolut zufrieden damit, hier mit Dir zu sitzen!"

    Sein gespieltes Grinsen wird schnell entlarvt.

    Maryse: "Oh... starten wir also mit... der Iron Will Pre-Show!"

    Kopfschüttelnd fokussiert Maryse JBL, während die Kameras rauszoomen.



    Wir sind im Lockerroom und sehen Big E Langston, der sich auf sein Match gegen Batista vorbereitet. Die beiden Muskelprotze stehen sich gleich in der Pre-Show von Iron Will gegenüber und Langston wirkt hoch konzentriert. Er macht ein paar Dehnübungen und noch ein paar Wiederholungen mit der Kurzhantel. Plötzlich klopft es an die Tür, doch als Langston sie aufmacht, steht niemand davor. Er schaut im Gang nach links und rechts, doch alles ist leer. Dann bemerkt er, dass irgendjemand ein hölzernes Kruzifix an die Tür geklebt hat. Langston reißt es ab und schmeißt wütend die Tür zu. Im Raum wendet er sich der Kamera zu.



    Langston: "Pass auf... Wer immer du bist, lass mich in Frieden, okay? Du spielst scheinbar gerne Spielchen, aber ich habe keine Lust darauf. Lass mich bitte in Ruhe, mach deine Gebete, segne Menschen oder was auch immer. Aber mich lässt du in Ruhe!"

    Langston legt das Kreuz auf einen Tisch und widmet sich wieder seiner Vorbereitung. Damit verabschieden wir uns auch erstmal von hier und schalten zu seinem Gegner.


    JBL: "Jetzt fängt Michaels also schon an, Leute zwangszubekehren? Das ist ja schlimmer als zur Zeit der Kreuzzüge! Diese verdammten, religiösen Fanatisten!"

    Maryse: "Oh, JBL... ich denke ja, dass HBK genug damit zu tun hat, irgendwie für sein Match gegen John Cena fit zu werden."

    JBL: "Cena ist ein echter Held! Michaels wird nach zwei Minuten aufgeben oder feige wegrennen! Weil er ein Großmaul ist! Glaub mir! Er war mal mein Bediensteter! Dauernd musste ich den Jungs im Country Club erklären, warum ich zu spät zur Freitagabend-Zigarre kam! Michaels ist ein Blödmann!"

    Maryse: "JBL, es geht hier nicht um Shawn Michaels."

    JBL: "Natürlich! Er ist der Einzige, der backstage alle mit seinem Glauben vollbrabbelt! Reicht ihm nicht das Spotlight, das er durch sein Match gegen einen echten, amerikanischen Helden wie John Cena bekommt? Muss er uns die Pre-Show jetzt auch versalzen!? Es juckt mich fast schon, ihn mit der Clotheline from Hell niederzustrecken!"

    Maryse grinst in die Kamera, während JBL hastig seine leuchtend grüne Mountain Dew-Flasche leert.

    Maryse: "Wie dem auch sei. Apparemment ist Langston sehr fokussiert. Ich denke, er wird Batista einiges entgegen setzen. Was denkst Du?"

    JBL: "Ich hasse Shawn Michaels. Aber dieses Mountain Dew schmeckt köstlich! Wo kriege ich noch mehr davon?"

    Ein dicker Mann mit einer Kühlbox tritt ins Bild. Er schwitzt und hat einen Schnäuzer. JBL nimmt sich drei Flaschen aus der Box und schubst den Mann dann weg. Maryse dreht ihre Flasche auf, schnüffelt dran und stellt sie wieder weg. Sie zieht eine Diet Coke hervor und trinkt einen guten Schluck.



    Batistas Vorbereitung sieht etwas anders aus, er hat es sich mit ein paar Damen im Whirlpool gemütlich gemacht. Nicht einmal das bevorstehende Match scheint ihn aus der Ruhe bringen zu können und während sich sein Gegner Big E Langston akribisch darauf vorbereitet, genießt The Animal lieber die Sonnenseiten des Lebens.

    Batista: "So ihr Süßen, Papa muss jetzt erstmal kurz arbeiten, lauft aber nicht weg, ja? Ich bin gleich wieder da und dann ist es vorbei mit Vorspiel."



    Batista steigt grinsend aus dem Pool, während die Damen reihenweise dahin schmelzen wegen dem Anblick, der sich ihnen bietet. Der Mann aus Washington holt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, nippt kurz daran, post nochmal vor der Kamera und greift dann den Kameramann am Kragen, um ihn aus der Umkleide zu schmeißen. Wir sehen nur noch die Tür von außen und damit endet das Segment.


    JBL: "Batista weiß, wie man richtig lebt!"

    Maryse: "Er ist ein widerlicher Gigolo. Dieses Verhalten ist ein Grund mehr für mich, Langston die Daumen zu drücken. Affreux!"

    JBL leert seine erste Mountain Dew-Flasche. Er liebt dieses Getränk.

    JBL: "Seien wir bitte mal ehrlich. Niemand interessiert sich für den Ausgang dieses Matches! Langston will ernst genommen werden? Dafür müsste er Batista besiegen. Aber der wird nicht umsonst "The Animal" genannt. Auf seinem Nacken könnte man zwei Trucks parken. Langston ist ein gestauchter, kleiner Laberkopf. Wann hatte er zuletzt eine Frau?"

    Maryse: "J'ai là un exemple intéressant. Und zwar..."

    JBL: "Das war eine ironische Frage, Maryse! Natürlich hatte er keine Frauen! Weil er eine Lachnummer ist! Logik? Pah! Logik bringt Dich nicht weit, wenn Du keine Eier in der Hose hast. Dieses Match ist mir schnuppe - aber ich weiß definitiv, dass Batista gewinnen wird. Haushoch!"

    Maryse: "Wetten wir also?"

    JBL: "Klar, Texaner lieben wetten. Weil sie immer gewinnen! Um was wetten wir?"

    Maryse: "Wenn Langston gewinnt, veranstalten wir bei der King of the Ring-Preshow einen Limbo Contest. Und Du musst antreten!"

    JBL: "Mir doch egal! Ich werde eh gewinnen. Wenn Batista gewinnt, was sowieso passieren wird, musst Du... Daniel Bryan küssen!"

    Maryse: "Damit ist die Wette gestorben. Eher ersticke ich an meiner eigenen Hand."

    JBL lacht laut, auch Maryse kann sich ein Grinsen nicht verkneifen!



    Die Iron Will Pre Show ist im vollem Gange und das Wembley Stadium füllt sich mit jeder Minute immer mehr. Nun aber befinden wir uns backstage beim Interviewspot, wo uns auch schon Renee Young mit einem herzhaften Lächeln erwartet.



    Renee Young: "Hallo England und natürlich begrüße ich auch alle WGL Fans an den heimischen TV Geräten. Bald beginnt die eigentliche Großveranstaltung und dort werden hoffentlich einige wichtige Fragen beantwortet. Nun aber stelle ich die Fragen und mein nächster Gast wird diese hoffentlich auch beantworten. Ladys and Gentleman, Jack Swagger."

    Wie eigentlich immer wenn der All American American ins Bild tritt gibt es auch hier in England tobenden Applaus für den sympatischen Blondschopf. Dieses mal aber wirkt der sonst so fröhliche Swagger ziemlich angespannt. Mit beiden Händen hinter den Rücken nickt er der zierlichen Kanadierin zu.

    Renee Young: "Also Jack. In den letzten Wochen hast du es dir zum Ziel gemacht ein Match gegen Edge zu bekommen. Du hast ihn sogar zu einem inoffiziellen Kampf heute Abend herausgefordert. Denkst du, dass Edge heute auftauchen wird?"

    Jack Swagger: "Das will ich ihm raten. Was er getan hat ist einfach unverzeihlich und dafür wird er büßen! Mir ist es auch egal ob er in der Schweiz, in Belgien oder im Teletubby Land fest sitzt. Je länger er sich vor einem richtigen Kampf drückt, desto wütender macht er mich! Wenn es um meine Familie und Freunde geht, verstehe ich keinen Spaß!"

    Klare Worte des All American American. Renee wirkt etwas beeindruckt, dass sich hier Jack Swagger so ernst gibt, fährt aber mit ihren Fragen fort.

    Renee Young: "Wir alle haben letzte Woche gesehen wie du deinen Onkel Zeb Colter im Krankenhaus besucht hast. Dabei hat er dir aber geraten nicht unüberlegt gegen Edge vorzugehen. Willst du dich also nicht an dieses Versprechen halten?"



    Der Mann aus Perry Oklahoma wirkt etwas überrascht, gibt sich aber weiterhin so professionell wie es für ihn möglich ist.

    Jack Swagger: "Weißt du wie es meinen Onkel geht? Hast du gesehen in welchen Zustand er sich befindet? Er ist quasi mit einem Bein im Grab und das alles nur wegen Edge! Vermutlich hatte er einen Fiebertraum und wusste nicht von was er sprach. Er sagte zu mir zwar ich solle Edge in Ruhe lassen, seine Augen aber sagten mir etwas ganz anderes. Keine Sorge Onkel! Ich werde diesen langhaarigen Penner eins auf die Mütze geben! Darauf kannst du dich verlassen!"

    Impulsiv greift sich Swagger mit der Hand auf die Brust und wir hören schon in der Halle wie seine Catchphrase angestimmt wird. Allerdings packt er sich nur sein Shirt, reißt es sich vom Körper und wirft es auf den Boden. Mit ausgestreckter Hand deutet er in die Kamera.

    Jack Swagger: "Edge! Die Zeit für Späße sind vorbei! Jetzt wird es ernst!"

    Wie ein tollwütiger Gorilla schlägt er sich noch mehrmals auf die Brust, blickt dabei aber, mit geradezu manischem Blick in die Kamera. Schließlich verlässt er langsam das Bild und auch Renee übergibt wieder zurück an die Kommentatoren.


    JBL: "Meinetwegen kann Edge für immer weg bleiben! Er hat seinen Zenit doch eh überschritten. Und der Junge hier, Swagger, der ist echt komisch! Haha, brilliant!"

    Maryse: "Manche würden ihn eher als... einfältig bezeichnen, John."

    JBL: "Hörst Du nicht, was er sagt? WE THE PEOPLE! Er muss es nicht mal sagen! Die Fans stimmen es selbst an! Das ist guter, alter Patriotismus! Die treibende Kraft, die dieses Land zum tollsten Ort der Welt machen! Swagger ist ein Goldjunge. ER sollte im Main Event dieses PPVs stehen. Ach was, im PPV von JEDEM PPV! Die Liebe für Amerika ist schon ein tolles Motiv für einen Kampf - aber wenn Rachegefühle dazu kommen, ist das ein unschlagbarer Mix. Sollte Edge dumm genug sein, hier aufzulaufen, wird er eine Packung für die Äonen kassieren!"

    Maryse: "Ist Dir auch aufgefallen, dass Jack diese Sache offenbar sehr ernst nimmt? Edge hingegen scheint eine lustige, kleine Weltreise zu absolvieren. Mal auf einem Kutter, mal... Du weißt schon."

    JBL: "Maryse, Edge ist wie diese Z-Promis, die wir alle hassen! Wenn das eigene Talent nichts mehr hergibt, muss man anders relevant bleiben. Mit Skandalen! Mit Schockmeldungen! Der Typ würde seinen eigenen Stuhl essen, um auf die Packung einer Milchtüte gedruckt zu werden!"

    Maryse: "Welchen Stuhl... Scrogneugneu! Meinst Du den Stuhl zum Sitzen? Ich hoffe, Du meinst den Stuhl zum sitzen! Sonst nehme ich gleich ein paar Meter Abstand von Dir, dégoût!!"

    JBL grinst nur und blickt in die Menge, während er seine mittlerweile zweite Mountain Dew-Flasche leert.



    Wir kommen zum Pre-Show Match, der die Fans im altehrwürdigen Wembley Stadium auf den später folgenden Iron Will PPV vorbereiten soll. Es stehen sich zwei Männer gegenüber, die in den letzten Wochen ein paar Probleme miteinander hatten. Batista trifft auf Big E Langston, der immer wieder Glück hatte. Immer wenn The Animal ihm ans Leder wollte, hatte Langston sprichwörtlich göttlichen Beistand, als er von einem seltsamen Mönch gerettet wurde. Steht ihm der Herr heute erneut bei? Wir erfahren es jetzt!

    [VIMEO]77426814[/VIMEO]


    Den Anfang macht auch gleich der angesprochene Big E Langston, der die Stage in einen weißen Magnesiumnebel hüllt, mit denen er seine Hände trocken bekommt.



    JBL: "Er sieht aus wie ein verängstigtes Kind! Und der soll gegen Batista wrestlen? Ha!"

    Maryse: "Oh, wir erinnern uns alle gerne an Deine epischen, von Mut geprägten Auseinandersetzungen mit dem Animal... wie sagt man so schön? Schüster, bleib bei Deinen Leisten."

    JBL: "Es heißt Schuster, Du französischer Singvogel! Haha!"

    Extrem selbstgerecht klopft sich JBL auf die Brust. Die Kameras fahren auf Langston. Respekt vor seinem Gegner war in der letzten Woche definitiv zu sehen, ist es vielleicht sogar Angst? Langston macht sich schnellen Schrittes auf den Weg zum Ring und sieht hochkonzentriert aus. Den Fans scheint er aber egal zu sein,es kommen nur ganz leiseRufe,die aber sehr schnell verstummen. Im Seilgeviert reicht er kurz dem Ringrichter die Hand und wartet dann auf seinen Gegner.

    [VIMEO]93021795[/VIMEO]


    Batista betritt die Stage unter doch recht lauten Buh-Rufen, die aber sein Grinsen nicht wegzaubern können. Dieser Mann strotzt vor Selbstbewusstsein und das merkt auch Langston im Ring.



    Auf der Stage lässt The Animal das Wembley Stadium mit seinem bekannten Feuerwerk erbeben, lässt noch etwas die Muskeln spielen und geht grinsend zum Ring.

    Maryse: "Das wird das letzte Feuerwerk sein, mit dem wir Batista heute in Verbindung setzen werden..."

    Maryse kichert.

    JBL: "Ist das Dein Ernst, Fräulein? Für Batista ist das hier ein Walk in the Park! Er muss sich wieder legitimieren, nachdem er die letzten Monate nur am verlieren war. Wer einen Berg besteigt, muss auch eine langweilige Durststrecke durchstehen, bis er die Aussicht von ganz oben genießen kann. Wer weiß das schon besser als ich?"

    Maryse: "Batista ist hübsch anzusehen, aber das war es dann auch. Sieh nur, wie selbstverliebt er ist."

    Im Ring angekommen baut er sich vor Langston auf und zeigt ihm seine beeindruckenden Arme, dem steht Big E aber in Nichts nach.

    JBL: "Was ist falsch daran, selbstverliebt zu sein? Er kann es sich leisten! Man muss zeigen, was man hat! Das hier ist AMERIKA!"

    Die Stimmung spitzt sich langsam zu und bevor sie explodiert, läutet der Ringrichter den Kampf an!



    Die beiden Hünen liefern sich ein verbales Gefecht und es geht in den Lock-Up, wo aber keiner einen wirklichen Vorteil hat. Langston sieht sehr konzentriert aus, wohingegen Batista überheblich wirkt und die ganze Zeit grinst. Er bietet seinem Kontrahenten einen weiteren Lock-Up an, der aber auch wieder im Ansatz stecken bleibt. Die Fans sind etwas ungehalten, dieser langsame Beginn scheint nicht nach ihrem Geschmack zu sein. Einen dritten Lock-Up gibt es nicht, da Big E seinen Gegner in die Seile wirft und eine Clotheline zeigen will, die aber an Batista verpufft. The Animal besinnt sich auf seine MMA Kenntnisse und zeigt einen Single Leg Takedown, gefolgt von einigen Schlägen ins Gesicht seines Gegners. Langston kann einen der Schläge blocken, Batista wegdrücken und kommt wieder auf die Beine, wo er einen Kniestoß zeigt. Die Aktion zeigt aber noch keine große Wirkung und so zeigt Batista einen Whip gegen Langston, der beim zurücklaufen zwar noch kontern will, aber durch einen Running Powerslam zu Boden muss! Batista will das Match schnell beenden und setzt den Batista Bite an, aber natürlich reicht das noch nicht und Big E Langston rollt Batista zum 1-Count ein. Langsam versteht auch der Mann aus Washington den Ernst der Lage, denn sein überhebliches Grinsen ist verschwunden. Wütend springt er auf und prügelt auf seinen Kontrahenten ein, was aber nicht lang anhält. Langston setzt einen Bearhug an, entscheidet sich dann aber doch um und zeigt einen schönen Belly to Belly Side Slam. Wieder soll das Cover folgen, aber auch diesmal kommt Batista bei eins raus. Big E zieht seinen Gegner wieder auf die Beine und wirft ihn in die Ecke. Dort deckt er Batista mit Shoulder Blocks in die Magengegend ein, den letzten kontert The Animal aber und so muss Langston selbst in die Ecke, wo es Tritte und Schläge von Batista setzt.

    JBL: "Batista dominiert. Habe ich es Dir nicht gesagt, Maryse? Sieh' genau hin! Das ist genau mein Stil! Kompromisslos! Dem Gegner keine Zeit zum Atmen lassen! WE! THE PEOPLE!"

    Maryse: "Würdest Du bitte nicht so ins Headset schreien? Argh!"

    Der Muskelprotz aus der Hauptstadt setzt seinem Gegner schwer zu, ein Schlag nach dem anderen trifft Langston. Zum Abschluss soll es einen Superplex geben, doch Big E stößt Batista vom Seil in den Ring und kommt dann selbst mit einem Flying Shoulderblock vom Turnbuckle gesprungen! Es kommt kurz Stimmung auf, die aber genauso schnell wieder verstummt. Die Fans finden keine Verbindung zu den zwei Männern im Ring. Batista hat sich an den Seilen aufgerichtet und scheint keine Lust mehr zu haben. The Animal rollt sich aus dem Ring und geht auf die Rampe. Sowohl Langston, als auch der Ringrichter schauen ihm fragend hinterher, doch das interessiert Batista nicht. Die Fans buhen leicht, doch auch das ist ihm egal.Natürlich hat der Offizielle angefangen, Batista auszuzählen, doch dieser macht keine Anstalten, wieder in den Ring zu kommen. Big E wird das zu blöd und er geht ebenfalls raus, um seinen Kontrahenten zurück zu holen. Vor dem Ring entsteht eine wilde Prügelei und der Ringrichter ist, nach dem erneut anzählen musste, mittlerweile bei fünf. Batista bekommt jetzt die Oberhand und schmeißt Langston mit einem lauten Knall über die Ringtreppe! Die beiden Kontrahenten werden darauf hingewiesen, dass sie wieder in den Ring gehen sollen, da sie sonst ausgezählt werden. Dem leistet Batista dann Folge und er rollt auch Big E ins Seilgeviert, der ein paar Schmerzen im Knie hat. The Animal diskutiert mit dem Ringrichter was Langston nutzt, um sich am Seil auf die Beine zu ziehen. Als er dann Batista angreifen will, kassiert er einen heftigen Big Boot und der Mann aus Washington zeigt seine bekannte Geste am Seil und die Daumen gehen runter!

    Maryse: "Ich ahne Böses... dieser Kampf geht... jusqu'au bout!"

    JBL: "Absolut, Maryse! Batista wischt mit Langston den Boden auf! THUMBS DOWN! Hahaha! Großartig!"

    JBL zeigt Maryse demonstrativ das Thumbs Down, sie wiederrum kontert mit ihrer "Talk to my Hand"-Geste!

    Spoiler anzeigen
    Langston steht auf und läuft genau in den Ansatz zur Batista Bomb,wird hoch gewuchtet, doch Batista muss seinen Finisher abbrechen, und geht selbst zu Boden! Sofort ist der Ringrichter bei ihm und The Animal hält sich die rechte Brust. Der Offizielle will das Match wohl abbrechen und zeigt mit beiden Armen das X als Signal für Kampfunfähigkeit, doch Batista hält ihm eine Standpauke, dass er weitermachen will. Der eingeschüchterte Ringrichter lässt das Match weiterlaufen und Batista hat sichtlich Schmerzen in der Brust, die er sich immer wieder hält. Langston scheint nicht wirklich zu wissen, wie er reagieren soll und wird mit einem Versuch zum Spear überrascht! Big E kann aber ausweichen und Batista fliegt mit voller Wucht in die Ringecke! Neben der Brust macht jetzt auch die Schulter Probleme und der Ringrichter sollte, allen Protesten zum Trotz, diesen Kampf abbrechen. Batista scheint verletzt zu sein und kann nicht mehr richtig agieren. Eine weitere Diskussionmit dem Ringrichter folgt, was Langston für einen Einroller nutzt und nach dem 3-Count ist das Match beendet!

    Sieger: Big E Langston

    Sofort rollt sich Langston aus dem Ring, wo sich der Ringrichter und ein paar herbeigeeilte Ärzte um Batista kümmern. Der Unterlegene ist außer sich und brüllt die Sanitäter an, mehr ist aber nicht möglich, da er von seiner Verletzung gehindert wird. The Animal wird in den Backstagebereich gebracht und Big E Langston weiß immer noch nicht, wie er jetzt reagieren soll. Wie Groß ist der Anteil der Verletzung an der Niederlage Batistas und wie schwer ist jende Verletzung?


    Mit dem Sieger, der aber nicht überschwänglich feiert, ist das Match schließlich vorbei und die restlichen Beteiligten verschwinden aus der Arena. Wir schalten derweil nach einigen Shots der Crowd und einem ausgedehnten Mountain Dew-Spot zurück zu Maryse & JBL.



    JBL: "Welch enttäuschendes Ende! Ich habe auf das falsche Pferd gesetzt. Gottseidank haben wir nicht gewettet, Maryse. Ha!"

    Maryse: "Selbst mit 99%iger Siegeschance hätte ich da nicht mitgewettet. Ich küsse keinen Widerling wie Daniel Bryan."

    JBL will gerade einen in seinem Kopf scheinbar komplett vorbereiteten Gag bringen zu wollen - doch plötzlich ertönt in der Halle ein Theme, woraufhin sich die Fans im Wembley Stadium geschlossen hinstellen und lauthals jubeln! Viel mehr sogar scheint die Crowd geradezu zu explodieren!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Das Theme von Vince McMahon, dem Gründer der WGL, ertönt! Alle Blicke sind zum Titantron gerichtet!

    JBL: "Was zur Hölle...!"

    Maryse: "Ist das wirklich möglich? Mr McMahon...??"

    Doch schnell schlägt der Jubel in gemäßigte Reaktionen aus, als nicht Vince, sondern seine Ehefrau, Linda McMahon auf die Rampe tritt. Die hagere, ältere Dame verliert keine Zeit und läuft sichtlich angespannt die Rampe herunter, bis sie nach einer gefühlten Ewigkeit dann endlich den Ring erreicht und betreten hat.



    Dort lässt sie sich unter einigen Buhrufen ein Mic reichen.

    Linda: "Es tut mir Leid, wenn Sie alle erwartet haben, das jetzt mein Mann, Vince McMahon, hier rauskommen würde. Ich bin hier, um Gerüchte zu entkräften, die besagen, dass mein Mann heute bei Iron Will in irgendeiner Form vor die Kameras treten würde. Die Wahrheit ist genauso traurig wie auch enttäuschend. Denn Vince, mein Ehemann, ist noch immer an den Rollstuhl gefesselt. Bis heute traumatisiert von den Ereignissen von vor über einem Jahr, als er bei WrestleMania vor dem gesamten WGL Universe von Dolph Ziggler degradiert wurde. Dazu all die familiären Konflikte. Shane und Stephanie... sie waren nie einfache Kinder, doch wir haben sie immer geliebt. Doch auch Liebe kennt Grenzen. Ich musste handeln. Ich musste das politische Parkett verlassen, um hier einzugreifen, um das Lebenswerk meines Mannes zu schützen. Ich..."

    Weiter kommt die First Lady der WGL nicht! Denn das Theme ihrer Tochter, Stephanie ertönt!

    [VIMEO]67637782[/VIMEO]


    Wütend kommt Steph zum Ring, und das unter fulminanten Buhrufen. Doch bevor sie zur Ringtreppe laufen kann, hält ihre Mutter sie mit einer Handbewegung an.

    Linda: "Stephanie, Mutter redet jetzt. Du bleibst genau da, wo Du bist. Ich habe kein Interesse daran, Dir weh zu tun. Aber wenn Du mich dazu zwingst, werde ich Dich aus dem Weg räumen. Du solltest Dich was schämen!"



    Steph guckt sauer in den Ring.

    Linda: "Du und Dein Bruder... Ihr wolltet Euren Vater schon immer übergehen. Und vielleicht habt Ihr ihn aus dem Weg geräumt. Aber ich stehe noch."

    Steph schüttelt ungläubig den Kopf.

    Steph: "Mom, wer soll DICH bitte ernst nehmen? Du hast mit diesem Business nichts am Hut. Ich bin am Nerv der Zeit! Ich weiß, was die WGL braucht, um zu überleben. Und ich gehe noch weiter - ich weiß, dass sie nicht überleben kann. Deswegen erschaffen Hunter und ich eine Alternative. Eine neue Liga, die die WGL in allen Belangen übertreffen wird. Euer Laden hier wird zerfallen wie ein morsches Haus."

    Linda guckt Steph sauer, aber bestimmt an - mit dem verurteilenden Blick einer enttäuschten Mutter.

    Linda: "Ich war noch nicht fertig. Ich sah mich gezwungen, hinter den Kulissen die Position von Vince zu übernehmen. Unbemerkt von allen, außer den höchsten Mitgliedern des Office. Du hast mehr von meiner Präsenz zu spüren bekommen, als Du denkst."

    Steph guckt fragend.

    Steph: "Was... was soll das heißen??"

    Linda deutet auf den Titantron... Plötzlich ertönt ein Theme!

    [VIMEO]96417237[/VIMEO]


    Unter Jubel erscheint Randy Orton, die Viper, auf der Rampe! Steph sucht das Weite, stellt sich auf der anderen Seite des Rings auf, während Orton schnellen Schrittes zum Ring läuft. Dort bleibt er direkt neben Linda stehen. Er schüttelt ihre Hand, woraufhin gemischte Reaktionen den Ring füllen! Steph ist außerhalb des Ringes völlig außer sich, während Orton sie wissend angrinst und nickt, als wolle er die letzten Zweifler Lügen strafen. Also war es tatsächlich Linda McMahon, die Randy Orton auf alle möglichen Leute in der WGL angesetzt hat!

    Linda: "Ich bin dazu verpflichtet, diese Liga zu schützen. Vor dem Altar sagte ich Eurem Vater vor vielen Jahren: In guten wie in schlechten Zeiten. Die Zeiten sind so schlimm wie nie zuvor. Mein Mann wurde seiner Seele, seiner körperlichen und geistigen Fähigkeiten beraubt. Ich stehe für den Namen McMahon ein. Und nur dank der Loyalität von Randy Orton war es möglich, ein klares Zeichen zu setzen, um diesen Moment vorzubereiten. Stephanie, ich habe Dir noch etwas zu sagen."

    Spoiler anzeigen
    Sie dreht sich lächelnd zu Orton um - und kassiert einen RKO! Die Halle steht Kopf! Arbeitet Orton also doch für niemanden?! Die Fans sind völlig verwirrt. Steph ist geschockt und stützt sich auf den Apron, während Orton sich mit der Legend Killer-Pose auf dem zweiten Seil feiert.



    Linda McMahon ist ausgeknockt. Steph sucht das Weite, rennt möglichst schnell die Rampe hinauf und blickt sich angsterfüllt um, während Orton wie der sprichwörtliche Platzhirsch nach ihr umschaut. Er sagt noch immer kein Wort. Noch immer schweigt er diszipliniert.


    JBL: "Das... das habe ich nicht kommen sehen! Wie könnte IRGENDJEMAND so etwas kommen sehen! Und ich dachte, das hier wäre so eine langweilige Preshow! Ein schnell verdienter Scheck! Aber nichts da! Linda McMahon wurde gerade mit einem RKO auf den Boden befördert! Ihr Mann ist immer noch aus dem Rennen. Und Randy Orton hat wirklich jeder Authoritätsfigur hier einen RKO verpasst! Hat er eine Agenda? Was ist sein Ziel?"

    Maryse: "Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir nach Iron Will ganz sicher mehr wissen werden, JBL... wir sehen hier, wie Linda McMahon abtransportiert wird. Wieder hat die Viper ein Opfer gefordert. Wird es heute zu einem finalen Showdown kommen?"

    JBL: "Ich werde mir die Show ansehen, soviel ist klar! That's All, Folks! Danke fürs Zuschauen und viel Spaß bei Iron Will!"

    Maryse: "Au Revoir, WGL Universe! Bis bald!"

    Im Ring wird Linda auf eine Trage verfrachtet, während Orton sich bereits vor dem Eintreffen der Securities durch das Publikum verabschiedet hat.


    Mit diesen Bildern endet die Preshow zu Iron Will 2014!




  • SEG Intro
    Ich hatte schon befürchtet das man Maryse jetzt wegfällen lässt, wo Regal in den Shows aktiv ist, aber schön das es nicht so gekommen ist! :) JBL und Maryse unterscheiden sich klar zu Regal und Maryse, aber gefallen mir bisher auch ziemlich gut. Länge war dann auch angenehm und der Introtext am Anfang hat sich auch fein lesen lassen.



    SEG Langston
    War für die Pre Show auf jeden fall in Ordnung. Ich hoffe aber das sich der Mönch dann heute zu erkennen gibt und es nicht nach Iron Will auch noch so weitergeht. JBL und Maryse waren auch fein. Vorallem JBL fand ich ziemlich lustig.



    SEG Batista
    Batista ist so ein Arsch. So eine Art der Vorbereitung passt sehr gut zu ihm. Gefiel mir insgesamt besser als das Langston Segment. Etwas schade, dass es nicht zur Wette gekommen ist, aber andererseits auch gut so. Meine Maryse soll nicht diese Ziege küssen.



    SEG Swagger
    Schade das man Edge auf so 'ne blöde Art und Weise nach England schaffen musste. Interview wusste aber zu gefallen. Bei Swagger war der Mix aus Ernst und Kindskopf wieder gut geschrieben.



    MATCH Batista vs Langston
    Das Match liest sich irgendwie ziemlich zäh, zumindest für mich. Es ist auf Dauer auch nicht besonders spannend gewesen. Einzig das Ende finde ich ziemlich interessant. Wird ja einen Grund haben warum man Batista sich hier verletzen lässt.



    Finale
    Anfangs dachte ich, dass man jetzt nicht Ernsthaft Linda auch noch Dauerhaft in die Shows holt... Aber das hat sich anscheinend ja relativ schnell erledigt. Orton seine Darstellung ist super. Mir würde keiner einfallen für den er jetzt noch Arbeiten könnte, aber ich denke das da noch mehr kommen wird beim eigentlichen PPV. Sehr feines Ende für die Pre Show. :)



    Fazit
    Bis auf das Match gefiel mir die Pre Show ziemlich gut. Maryse und JBL als Kommentatorenteam ist zwar anders als Regal und Maryse, aber keines falls schlecht, finde ich. Auch wenn JBL mir manchmal zu Patriotistisch war, aber so ist er eben. Nach der Pre Show freue ich mich auf Iron Will. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Fazit war nicht lila :'(

  • SEG Intro
    Ich mag JBL gar nicht. Finde den so übelst ätzend. Aber er war sehr authentisch und entsprechend unausstehlich, also gut gemacht. :D Maryse rückt durch JBL in die totale Facerolle und irgendwie fehlt mir Regal etwas. Eigentlich hätten dessen Auftritte für interessante Commentary Unterhaltungen sorgen können, aber auch so war es gut.Wertung: 3/5

    SEG Langston
    Sehr kurz und Langston wirkt wieder gar nicht wie ein Professor, weshalb ich hier hoffe, dass das langsam verschwindet und die Story mit dem Mönch dann dazu führt, dass er wieder besser wird. Wertung: 3/5

    SEG Batista
    Super kurz aber okay. War eine gute Idee, die beiden Kontrahenten in kurzen Segmenten in ihrer "Vorbereitung" zu zeigen. Wertung: -/5

    SEG Swagger
    Renee kam diesesmal sehr gut rüber. Swagger war auch absolut in Ordnung. Hier hat man ihn auch passend ernst dargestellt. Nicht zu lustig usw. aber auch nicht so poetisch ernst, wie es oft gemacht wird. Fand ich gut. Wertung: 4/5

    MATCH Batista vs Langston
    Match war so lala, hauptsächlich bin ich vom Ende etwas enttäuscht. Keine Auflösung um den Mönch und Batista hat verloren. ;( Das mit dem Mönch kommt dann hoffentlich bei SD anstatt Iron Will und Batista... Mh... Pausiert Ben? :/ Wertung: 2.5/5

    Finale
    Das Linda Vince Position eingenommen hat ist irgendwie Unfug. War es nicht mal so gedacht, dass Vince im Kayfabe ganz weg war und Eric halt CEO war? Insofern dürfte er in den Stories keine Position mehr haben. Selbst wenn er voher der Besitzer war, während Eric CEO war, hätte diese Position ja nun Shane. Insofern... Das ist Unfug. Warum wird das mit Ziggler eigentlich mehr erwähnt, seit ich ihn abgegeben habe? >___> Das Orton Linda RKO'd fand ich sehr gut, da ich sie ziemlich lahm und uninteressant finde. Sie hat so eine Rolle nicht verdient. Nur wäre es jetzt auch Quatsch, wenn Vince hinter Orton stehen würde. Insofern bin ich ziemlich verwirrt.^^Wertung: 3.5/5
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht




  • SEG Intro

    Schönes Intro. Maryse hat mir zum ersten mal richtig gefallen. Auch JBL war cool. Shane OMac, ich glaube so nennt Shane McMahon aber niemand mehr oder. Aber dennoch alles schön zu lesen. Mag das Intro, macht Bock auf die Show

    :):):):) von :):):):):) Smileys plus :) Maryse Bonus



    SEG Langston

    Man der JBL ist ja wirklich pöse pöse. Das Segment selbst sagt nun nicht so viel aus, ausser das der Mönch noch hinter Langston her ist. Wenigstens wird Langston nicht als dumm oder Prof dargestellt, das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wer das ist, sorgt auch bei mir für Spannung :cool:

    :):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Batista

    :lol: schönes zusammenspiel vn JBL und Marsye, hat mir toll gefallen. Batista ist Batista, da muss man nichts zu sagen. Lieber ersticke ich an meiner Hand :t-up:

    :):):) von :):):):):) Smileys



    SEG Swagger

    Ich denke doch wohl das Egde erscheint. Swagger gefällt mir an der Stelle gut.

    :):):) von :):):):):) Smileys



    MATCH Batista vs Langston

    Naaa Batista nun verletzt? Also so uninteressant wie die Fans das aufgenommen haben, fand ich das Match garnicht. Es war ganz ok und gut geschrieben. Eine Verletzung wäre aber schade. Auf jeden Fall gibt es noch Futter, fair gewonnen hat Langston ja nicht. Mal schauen.

    :):):):) von :):):):):) Smileys



    Finale


    Oh ok. Schönes Wechselspiel. Ich dachte echt das Orton zu Lina hält, dann knockt er sie aus. Das hab ich nicht kommen sehen. Schick schick. Aber was macht Orton nun, zu wem hält er. Fragen über Fragen.

    :):):):):) von :):):):):) Smileys



    Fazit

    Schöne Pre Show die Lust auf den PPV macht. Finale on Top. Die Storyline rund um die McMahons und der WGL sind super genial :t-up:
  • SEG Intro
    Für meinen Geschmack ein bisschen viel Gerede allgemein, hätte man ein wenig mehr auf das Match Batista/Langston eingehen können, aber finde es auch in Ordnung, dass wir "kurz" von Allem etwas erzählt bekommen. Maryse ist sowieso gut getroffen und JBL an ihrer Seite wertet diesmal die Pre-Show ungemein auf. Ich mein, JBL liest sich super, genauso wie Maryse. Schönes Kommentatoren-Team.

    Wertung: 4 / 5



    SEG Langston
    Nett, dass man die Geschehnisse weiter ankurbelt mit dem Mönch (, sollte er es sein). Was mir aber negativ auffällt ist, dass Langston immer mehr zum Weichei "mutiert". So kommt er mir jedenfalls hier vor. Denke mal, dass wir bald von dem Mönch die Identität wissen werden. JBL & Maryse machen weiterhin einen guten Job.

    Wertung: 3 / 5



    SEG Batista
    Achja, der nippende Batista mit Wasserflasche xD Meinerseits fand ich das SEG unnötig bzw. hätte ich nicht gebraucht. Der Wasserflaschen-Batze ist so ausgelutscht, dass er nervt. Bitte wieder so wie SD #85 darstellen, so war er cool. Schade, dass aus der Wette zwischen JBL und Maryse doch nix geworden ist. :D

    Wertung: 2 / 5



    SEG Swagger
    Eindeutig zu viele Segmente nacheinander bzw. allgemein zu viele in der Pre-Show. Swagger aber war hier mehr als okay. Fand ihn gut dargestellt und der Telletubby-Spruch war auch angemessen. So einen Swagger kann ich gut leiden, der zwar ernst wirkt, aber auch mal einen lockeren Spruch parat hat. Gut gemacht. :) Diesmal fand ich aber die Kommentatoren nicht ganz so gut, aber dennoch durchschnittlich "gut", bin da zwiegespalten.

    Wertung: 4 / 5



    MATCH Batista vs Langston
    :D Der Entrance von Big E ^^ Den fand ich cool geschrieben. Der von Batze war ebenfalls cool mit den Kommentatoren. #ILike Mir gefallen die kurzen Passagen des Commentarys, wirkt authentischer. Das Match selbst ging etwas einseitig an Batze, hätte etwas Ausgleich gut gefunden. Aber okay, dass Batista irgendwie keine Luft bekommt und so "geschwächt " wird, fand ich dann persönlich schön gelöst, gibt dem Match etwas Tiefgang und macht es auch interessanter. Big E dann mit dem School-Boy-Victory. Die Frage nun: wie geht es Batista? Was ist mit ihm? Gefällt mir gut.

    Wertung: 4 / 5



    Finale
    Haha, JBL ist herrlich, gerne mehr von ihm, bitte. :) Die Rede von Linda fand ich so lala, bis zu dem Punkt, wo Orton rauskam. Cooles Theme btw. :) Und siehe da: Orton ist wieder cool. The Viper strikes again, wenn auch gegen eine ältere Dame. :D Aber immerhin ein cooles Endbild zur Pre-Show und gibt Stoff für den PPV selbst bzw. die Post-Smackdown-Ausgabe.

    Wertung: 4 / 5



    Fazit
    Recht ordentliche Pre-Show, die mir sehr zugesagt hat, außer das Segment mit Batze. Sonst war sie durchweg gut, zwar mit ein paar SEGs zuviel, aber dennoch stark. Das Finale fand ich sehr gut, aber nicht wirklich "bombe" für die fünf Punkte. Im ganzen sehr gute Arbeit und macht Lust auf den PPV.

    Wertung: 21 / 30 => 70%

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()




  • SEG Intro
    JBL hat mir gut gefallen, er wurde echt authentisch dargestellt. Allerdings passt die Chemie zwischen JBL und Maryse nicht. Bei Regal und Maryse war das besser. Maryse sollte nicht in die Face-Rolle gedrängt werden. Ansonsten war das Opening ganz nice. Die wichtigsten Storys werden noch einmal zusammengefasst bzw. wird man auf den neuesten Stand gebracht. Passt so.



    SEG Langston
    Langston verabschiedet sich wohl so langsam vom Professor-Gimmick. Gut so. Wirkt zwar aktuell etwas ... farblos (*_*) aber man hat hoffentlich was interessantes für ihn in petto. Wer mag der Mönch wohl sein ... Find's gut, dass man die Geschichte ganz langsam aufbaut.



    SEG Batista
    Hm, ziemlich nichtssagend. Batista hängt mächtig in der Luft. Dazu kommt, dass Batista und Kaity erstaunlich schnell voneinander entfernt werden - was an sich die richtige Entscheidung war. Mehr kann man zu dem Segment auch nicht sagen. :D



    SEG Swagger
    Ich tippe stark darauf, dass Edge beim PPV erscheint. Mal schauen, ob er Swagger austricksen kann. Swagger gefällt mir hier echt gut. Er wirkt ernst, bleibt aber passend zu seinem etwas einfältigen Gimmick. Alles schick. :)



    MATCH Batista vs Langston
    Eine nette Idee, auch mitten im Match kurze Einzeiler der Kommentatoren einzubauen. Das gibt mir dem Match etwas Feeling. Das Match an sich war so lala - positiv gemeint, eben Durchschnitt. Das Finish hat mich allerdings überrascht. Nicht nur der Sieg für Langston war überraschend, sondern auch die augenscheinliche Verletzung von Batista. Andererseits ist das gar nicht schlecht. Langston kann einen Sieg gut vertragen und Batze könnte eine Auszeit gut gebrauchen, um mit neuem Gimmick zurückzukehren.



    Finale
    Mit Linda habe ich nicht gerechnet. Sie wurde recht authentisch dargestellt. Nüchtern und eloquent. Mit Orton's Turn gegen Linda habe ich ebenso wenig gerechnet. Hm, die News hat ja schon gezeigt, dass sich Orton gegen fast jedes mögliche Mastermind gestellt hat. Ich weiß nicht, wer da nun der Hintermann ist. Abwarten. Schöner Cliffhanger.

  • SEG Intro
    Das Poster ist cool aber "Live on WGL Newtwork" kommt irgendwie komisch.
    Das Theme find ich etwas lasch.
    Maryse soll irgendwie Face sein oder? Passt mir nicht sie ist einfach ne kanadische "Diva" und so sollte sie sich auch verhalten. JBL hingegen cool :cool:


    SEG Langston
    Big E wohl kaum noch als Prof unterwegs. Ist voll ok! Das der Mönch geheimnisvoll im Hintergrund bleibt ist auch super. Da wird die Überraschung um so größer wenn es wer besonderes ist :)


    SEG Batista
    Finde das voll unpassend, dass Batista noch in nem Pool chillt. Sein Match ist ja wirklich gleich an der Reihe. Viel Input hat das SEG auch nicht nur, dass Batze n Player ist.


    SEG Swagger
    [...]an den heimischen TV Geräten[...] Ich dachte es läuft auf dem Network?
    Swagger kommt hervorragend in diesem Interview rüber! Sehr gut. Kann ich nix aussetzen. Vll kommts zu nem Backstagebrawl bei Iron Will zwischen Jack und Edge.


    MATCH Batista vs Langston
    Vor allem aufgefallen sind natürlich die Kommentare während des matches was ich als sehr anregend finde. Es bringt mehr Realismus in das Match. Sonst fidn ichs eh immer komisch, wen ich ein Match lese und immer nur Move an Move kommt und niemand dazu was sagt ;) Außerdem wäre es gut, wenn mehr Bilder der Aktionen eingebunden werden so wie es bei WM XXX war. 2-3 in einem Match wären echt toll. vor allem beim Finish als Spoiler.
    Match war jetzt nich besonders toll aber ok. Finish sehr interessant. Batista aus den Shows zu nehmen via Verletzung fände ich echt sehr schade. Der Sieg ist auch für Langston der einen benötigt hatte echt nicht so viel Wert was auch schade ist :/


    Finale
    Hehehe sehr geil ohne mist. Dachte erst Vince kommt echt...dan Linda und ich dachte oh ne nicht NOCH eine Person die die WGL will. Hat sich aber dann schnell erledigt was wieder sehr schocking war. Hoffe aber, dass Linda hiner allem gesteckt hat und jetzt Orton einfach alleine dastehen will und keiner mehr hinter ihm steht. Aber echt kein Plan wie es da weitergehen soll. Sehr gut.


    Fazit
    War wohl die beste Pre-Show die ich gelesen habe. Das Match war zwar der schlechteste Teil, durch die Kommis während des Matches aber hoffentlich sinnvoll für spätere Matches. Swagger gut, Langston gut, Ende gut, alles gut :)
  • Intro
    JBL fand ich ganz cool, aber Maryse geht mir immer noch auf die Nerven. Ich kann sie nicht mehr als Kommentatorin sehen. Ansonsten passables Intro. 3.5

    Langston
    Sehr kurzes Segment, aber leider gefällt mir diese Story nicht. Langston kommt einfach nicht mehr so rüber, wie noch früher als Professor. Entweder will man das Gimmick ablegen oder hoffentlich, wenn diese Fehde vorbei ist, Langston wieder zur alten Form bringen. 2.5/B

    Batista
    Das es so kurz bei Langston war, hat mir schon nicht richtig gefallen und bei Batista ist es dasselbe. Batista will man hier wohl wieder zu alten Form bringen, wobei bei mir allerdings nicht der Funke übergesprungen ist. 2.5/5

    Swagger
    Ein paar Kommafehler, aber ansonsten ganz gut gemacht. Swagger will natürlich weiter Rache haben und kam auch nicht so schlecht rüber. Mal sehen, ob es wirklich zu diesem Match kommen wird. 3.5/5

    Batista vs. Big E Langston
    Der Kampf war jetzt nicht so großartig, da mir das Ende nicht gefallen hat. Fällt jetzt Batista aus oder warum hat man das so gemacht hat? Hoffentlich ist die Fehde nun vorbei, auch wenn der Mönch nicht gelüftet wurde. 2.5/5

    McMahons
    Wie kann Linda die Position einnehmen, wenn Vince damals entlassen wurde und Bischoff diesen Posten bekam. Wie kann Linda dann diesen Posten übernommen haben? Vor allem da ja mir erklärt wurde, dass Shane der Eigentümer ist, Bischoff der CEO und Sting der GM, bevor sie gefeuert oder attackiert wurden. Der RKO war dann ganz gut, auch wenn ich die Idee mit Linda McMahon gar nicht mal so schlecht fand, kam sie mir etwas langweilig rüber. 3.5

    Fazit
    Bin zwar noch nicht wirklich gehypt auf Iron Will, aber war eine ganz nette Pre-Show, mehr aber auch nicht. Positiv fand ich aber die Bildgröße. Die anderen finde ich immer zu groß. 3/5
  • SEG Intro

    Das Poster und der Song gefallen mir schon sehr nur könnte man noch n paar Wrestler
    drauf packen :)... Dennoch Übertreibt JBL dort voll die Lage und macht jeden an :D
    und die Chemie find ich passt wirklich nicht ansonsten gutes Intro.

    SEG Langston

    Schon so mysteriös das jemand klopft aber keiner da steht dennoch zeigt sich Langston
    sehr vorbereitet gefällt mir :)

    SEG Batista

    Finds auch etwas komisch .. das er am Pool ist während er gleich sein Match bestreitet
    in paar Übungen hätten besser gepasst.

    SEG Swagger

    War n Klasse SEG Swagger gibt nicht auf und will sich an Edge unbedingt rächen.
    das was er seinen Onkel angetan hat :) gutes Segment und wahre Worte Swaggers :)

    MATCH Batista vs Langston

    War n cooles Match dennoch war der Finish etwas komisch aber irgendwie auch cool mit den einroller :) ... Da hat wohl Maryse die Wettte gewonnen.

    Finale

    Das Finale war schon ganz cool gemacht :D Dachte echt der Vince kommt rein, aber hat mich irgendwie schockiert mit den RKO gegen sie .. hmm naja dennoch cool gemacht Orton zerstört ja jeden.

    Fazit

    Eine Sehr gute Pre-Show die sehr unterhaltsam war mit sehr vieln coolen Aktionen
    und sehr guten SEG außer das von batista ansonste hab ich nix auszusetzen bin gespannt wie sich das Mit Orton entwickeln wird.
    [COLOR="Red"]Belive in me and belive in the Shield ![/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Hounds of Justice ! [/COLOR]




  • Intro:
    Gefällt mir sehr gut das man hier JBL anstatt von Regal genommen hat, der ja nun scheinbar eine größer werdende Rolle in der WGL bekommt. Echt schöner Start in die (Pre) Show.



    Langston Backstage:
    Hmh, bin mal gespannt wen man hier mit so einem Geistlichen Gimmick zurück in die Shows bringt, habe da aber so eine Vermutung. ^^ JBL war wieder göttlich bei den Kommentaren mit dem Seitenhieb gegen HBK. ^^



    Batista Backstage:
    So wie man ihn hier rüber bringt erinnert mich Batze etwas an den frühen Randy Orton von Evolution, so als Cocky Weiberheld. ^^ Kommentara auch hier weider Klasse. :D



    Swagger bei Renee:
    Swagger sollte hier nochmal ein klares Statement setzen und etwas ernster rüber kommen, ohne jetzt seine lustige Seite zu verlieren. Denke das passt hier soweit ganz gut. Nur wie JBL auf WE THE PEOPLE kommt war etwas strange. Die Catchphrase gibt es in der WGL ja nicht. XD War aber vielleicht der Mountan Dew der ihm da ein paar Gehirnzellen verätzt hat oder so.^^




    Batze Vs. Langston:
    Starkes Match was nicht zu lang war für diese Pre Show. Auch das Langston hier am Ende mit dem Einroller gewinnt fand ich sehr überraschend. Ich hoffe mal man geht jetzt wirklich weg vom Prof Gimmick und bringt Langston als normalen Midcarder und wenn dann Dragon wieder Feedback gibt, dann geht es auch sicherlich bergauf. :)



    Finale:
    Muss hier zustimmen. Das Linda den Posten von Vince übernommen hat, der ja keinen mehr hatte macht absolut keinen Sinn. XD Gut sie kann ja trotzdem irgendeine Rolle haben und ist sicherlich noch wo involviert, aber so groß wie Shane und Bischoff wird sie sicherlich nicht sein. Denke auch wir werden sie so schnell nicht mehr sehen nach dem RKO. War wieder sehr überraschend und Orton wird momentan einfach Klasse aufgebaut.



    Fazit:
    Ein Match, zwei kleine Segmente, dann ein Segment von mir was ich ja nicht bewerten möchte und dann das Finale. Denke war, auch auf Grund des starken Kommentatoren Duos echt eine unterhaltsame Pre Show. :)
  • SEG Intro
    Ansich mag ich Regal deutlich lieber als JBL aber hier kam zweiterer extrem gut rüber. Wirkt richtig arschig, wunderbar als Heel Kommentator. Das man Maryse behalten hat finde ich gut. Dadurch das JBL so klar Heel ist kommt sie auch noch besser rüber finde ich bzw. wirkt in ihrer Rolle wichtiger.



    SEG Langston
    Gezielte Konzentrierte Vorbereitung passt ganz gut. Die Ansage an R-Truth war auch okay. Hat so gepasst.



    SEG Batista
    Hat auch gut gepasst. Die kurzen Vorbereitungen beider hintereinander fand ich hier recht passend. Das Commentary fand ich hier recht witzig.



    SEG Swagger
    Swagger wirkte fokusiert und nicht unnötig lustig, aber auch nicht zu erzwungen ernst. Das war gut und wichtig. Hat man hier genau richtig gemacht. Renee kam wie fast immer sehr gut rüber. Nettes kleines Interview vor der eigentlichen Show.



    MATCH Batista vs Langston
    Das Match ansich hat mir eigentlich recht gut gefallen. Batistas arrogante Art, die Länge etc. Nur das Finish mochte ich nicht so. Fänds schade wenn Ben Pause macht, dann ists aber okay. Ansonsten hätte ich irgendwas mit dem Mönch besser gefunden. Wäre mir hier lieber gewesen als wenn noch was in der Hauptshow kommt.



    Finale
    Bissl unlogisch das mit der Position von Vince wenn sie selber sagt das er nach Mania letztes Jahr quasi keine mehr hatte. Oder meint sie damit, dass sie seine alte Position von vorher quasi eingenommen hat? Wenn das noch mal zur Sprache kommt könnte man es so aufjedenfall erklären. Der Orton RKO war cool, kam überraschend und man hat Linda gleich wieder weg. Außerdem sorgt das ganze für Verwirrung wer hinter Orton steht. Mein Tipp ist Steph. Trips wollte sie eh absägen und selbst hat sie noch nix abbekommen. Das sich Shane zum Schein hat angreifen lassen würde auch passen, aber wäre sinnlos weil ihm die Company schon gehört. Sting und Bischoff würden 0 Sinn ergeben auch wenn es bei denen nur zum „Schein“ wäre würde es einfach keinen Sinn machen.



    Fazit
    War ne gute Pre-Show. Kurz und knapp mit großteils solidem Inhalt und nem Knaller am Ende. Eigentlich Ideal.

    Gesamtwertung: 8/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."




  • SEG Intro

    Lustige Intro und ich würde mir wirklich JBL statt Jerry Lawler wünschen ^^ Finde die Punkte echt gut und es wird wieder die ganze Story rundum Shane McMahon gehyped, was ich toll finde. Auch, dass Batista & Big E einfach so schlecht geredet werden^^ Big E...leider ja gebe ich zu, aber Batista finde ich nicht so schlimm. 3.5/5



    SEG Langston

    Kommentatoren waren länger als das Segment...^^ Naja gut ich denke hier wird einfach die Sache mit dem Mönchen weitergepusht. Ka wieso JBL sich so hochsteigert xD 2.5/5



    SEG Batista

    Fand ich unterhaltsam^^ Batista ist echt cool und auch die Kommentatoren waren hier mehr witzig. Also ernst nehmen kann ich die Preshow bis jetzt einfach gar nicht^^ 3.5/5



    SEG Swagger

    Fand ich echt cool^^ Swagger kam diesmal zwar ernst.. aber am Ende wieder wie der Swagger rüber, den auch alle lieben^^ Stelle mir das bildlich echt super vor, wie er sich das Shirt einfach rausreißt und sich auf die Brust schlägt^^ JBL nervt aber langsam...^^ 3.5/5



    MATCH Batista vs Langston

    Das Match fand ich angenehm. Nur ist mir der Satz "der ein paar Schmerzen im Knie hat." echt komisch formuliert xD Man sagt ja auch nicht "ich habe heute 3 Schmerzen"...^^ Das Ende fand ich eigentlich echt cool gemacht. Es war eine Kayfabe Mischung, was mir aber echt gut getaugt hat. Vor allem der Einroller dann am Ende von Langston, der es sozusagen beenden musste. Bin mir sogar sicher, dass eine News kommen wird, dass eigentlich Batista als Sieger geplant war^^ 3/5



    Finale

    Echt cooles Finale! Linda hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar und dachte mir schon... hmm nette Idee. War dann echt kurzer Mark Out, als Randy rausgekommen ist... und dann der RKO xD Ich finde Orton echt sau cool^^ Der kann meinetwegen die komplette restliche Saison lang einfach nur rauskommen und RKO verteilen xD 4/5



    Fazit

    War durchschnittliche Show. Die Segmente waren solala, ich konnte die Preshow bis aufs Finale kaum Ernst nehmen, da es wirklich durch die Kommentatoren und den Witzen davon abgehalten hat. Das Finale war ganz klar das Highlight der Show. 6.5 / 10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()





  • SEG Intro
    Yay... JBL ersetzt hier Regal :) Das gefiel mir eigentlich recht gut, auch wenn ich sagen muss, das Regal seine Sache bisher wirklich ausgezeichnet gemacht hatte. JBL nimmt hier ehr die Rolle des Michael Cole ein und Maryse die von Lawler ^^ also mehr oder weniger... so ein bisschen :) Ne ernsthaft, war ein überzeugender und gelungener Einstand in die Pre-Show!



    SEG Langston
    Ui das war ja mal kurz ^^ Auf jeden Fall schön das die mysteriöse Story um den Professor weiterhin aufgenommen wird und bin gespannt wie's da weiter geht. Die Kommentatoren waren hier auch erneut gut platziert und hatten (vor allem auch durch JBL) großen Unterhaltungswert.



    SEG Batista
    Auch der Gegner von Langston bekommt hier nochmals eine kleine" Promo", die wie ich finde sehr schön ins Bild passte. Batista sollte einfach richtig arschig und Badboy mäßig rüber kommen. Auch hier wieder klasse Kommentare :D



    SEG Swagger
    Cool, so kann sich Swagger gerne sehen lassen :) Er wirkte enorm Zielstrebig was die Edge Sache betrifft und lies sich im Interview auch nicht wirklich aus der Ruhe bringen. Reene Young hatte wie so oft auch die passenden Fragen parat ^^ Bin gespannt ob sich die beiden bei der Hauptshow übern weg laufen?!



    MATCH Batista vs Langston
    Das Match war für die Pre-Show wirklich passend und unterhielt mich auch stellenweise echt gut. Die Verletzung von Batista passt da auch irgendwie mit rein, auch wenn ich natürlich hoffe das er jetzt nicht aus den Shows fällt. Das Finish war dann ein wenig überraschend :) eingerollt und gewonnen ^^ war definitiv mal was anderes. Nice.



    Finale
    WHAT?! Ich hab gedacht ich sehe nicht recht... als wirklich Linda McMahon die Rampe runter kam ^^ Und verkünden lies, sozusagen das Vermächtnis Ihres Mannes weiterführen zu wollen, oder besser gesagt schützen zu wollen. Hat dann auch gepasst das Steph kam und sich gegen Ihre Mutter stellte. Als Linda sich dann zu Orton bekannte, war ich irgendwie etwas skeptisch und als dieser Ihr dann den RKO verpasste war ich trotzdem total verwirrt :D Richtig starkes und fesselndes Ende der Pre-Show! Freue mich nun riesig die Mainshow lesen zu dürfen.



    Fazit
    Angenehme Pre-Show, die natürlich durch das faszinierende Finale glänzen konnte. Das Match und die Segmente bis dahin waren zwar alle echt in Ordnung, aber halt nix Weltbewegendes. Trotzdem gefiel es mir gut und bin nun auf Iron Will um so mehr gespannt!
    8/10 (Hauptsächlich wegen dem Finale)
  • Dann starten wir mal WGL-Versuch-Nr. 3 :D Feedback ohne wirkliche Kenntnisse der Vorgeschichten.






    SEG Intro
    Was fällt als erstes auf? Rechtschreibfehler. IMO darf so etwas hier nicht passieren. Aber gut. Die Infos über Sting und Co. finde ich gut. Bringen mich gleich mal etwas auf Stand.
    Den "Dialog" der Kommentatoren fand ich lahm. Kann gar nicht genau sagen warum.




    SEG Langston
    JBL geht mir ja mal richtig auf die Nüsse! Kann ich bis jetzt noch nichts gutes / lustiges dran finden.
    Langston .... yo .... ganz nett.




    SEG Batista
    Batista als Frauenheld?! Das muss doch wirklich nicht sein. Passt IMO nicht. JBL nervt weiterhin. Auch Maryse fängt an zu nerven.



    SEG Swagger
    Swagger also ein Problem mit Edge. War ganz interessant. Bin ich ja mal gespannt ob da beim PPV noch was kommt. Die Kommentatoren nerven weiterhin.



    MATCH Batista vs Langston
    Hat mich irgendwie einfach nicht gepackt. Musste dreimal anfangen zu lesen weil ich es nie geschafft habe komplett zu lesen. Mal sehen wie es mit Batista weitergeht. Habe noch keine News gelesen^^



    Finale
    Ich wette Vince tritt beim PPV auf. Das war jetzt viel zu offensichtlich. Das Orton Linda nen RKO verpasst hat fand ich gut. Kam überraschend und Linda kam bei mir eh nicht an. HHH und Steph ne neue Liga?! Wers glaubt ;)



    Fazit
    Kommentatoren die nerven (besonders JBL). Ein Match das mich überhaupt nicht fesseln konnte. Ein "Schocker" am Ende der bei mir nicht gezündet hat. Ich hoffe der PPV wird besser.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()