WGL // OFFIZIELL // Kurzinterview mit Antonio Cesaro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // OFFIZIELL // Kurzinterview mit Antonio Cesaro



    Es sollte ein ganz normales Interview werden, doch der amtierende WGL Champion Antonio Cesaro hatte andere Pläne. Zwar verlor der Schweizer Repräsentant genügend Worte über seinen aktuellen Kontrahenten Daniel Bryan, aber lies es sich nicht nehmen auch andere Themen anzusprechen. So verlor Antonio auch einige Worte über zur aktuellen Situation mit Shane McMahon.

    Antonio Cesaro: „Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Pläne für dieses Interview so kurzfristig umschmeiße. Ich hoffe man sieht es mir nach. Aber mir ist dieses Thema sehr wichtig und ich möchte diese Worte so kurz vor Iron Will noch loswerden. Es war ein Fehler sich wegen dem Match für Daniel Bryan einzusetzen und das hätte ich von anfang an realisieren müssen! Inzwischen kann ich es nicht mehr ändern, aber ich verspreche euch, dass ich Bryan so schnell wieder aus dieser Liga befördere wie er zurück kam! Nach Iron Will wird er niemals wieder jemanden Schaden zufügen. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

    Er ist verblendet und lebt in seiner eigenen Welt. Genauso wie Shane. Die letzten Wochen in der WGL waren voller Fehler und falscher Entscheidungen und dagegen muss angekämpft werden! Es kann nicht sein das gute Männer wie CM Punk und Sting aus der Liga getrieben werden, nur weil sie für das Gute einstehen. Shane, die Richtung in die du diese Liga führst ist die falsche, auch wenn du das nicht so siehst. Entweder weil du es nicht sehen willst oder nicht kannst. Ich bin mir da nicht sicher, aber bei einer Sache bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Ich werde mit der Bekämpfung Daniel Bryans eine der vielen Fehlentscheidungen der letzten Wochen wieder gutmachen. Das bin ich allen Angestellten der WGL und allen Fans in den Hallen und vor den Bildschirmen schuldig.“
  • Gut geschrieben, allerdings denke ich, dass es schwer wird ihn ernstzunehmen, wenn er jetzt verlieren sollte.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Cesaro wurde so dumm dargestellt die komplette Fehde, sorry xD Es war von vorneherein schon klar und er meinte ja auch, dass er wissen würde zu was das Ganze führen wird. Und jetzt entschuldigt er sich? Good Job Man. Jetzt muss er definitiv den Titel verteidigen, ansonsten kann man ihn als Face vergessen, weil der Mann gehasst wird^^
  • Das zurückrudern find ich persönlich recht doof. Allerdings kann man daraus dann eigentlich auch als Potential schöpfen. Je nachdem wie man es anstellt kann so ein Fehler den sich Cesaro eingesteht ihm auch tiefe verleihen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."