FIFA 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen ManCity oder PSG wäre ein "Traum" :D dauerhaft gegen Messi und Ronaldo zu treffen ist echt nervig, vor allem wenn die mit einem "Ballmagnet" unterwegs sind.. Teilweise ist es halt echt so das deren der Ball nie verspringt oder sonstiges.. :eek:

      Und zu den Torschüssen und Pässen.. ja das geht mir genauso :D ich hatte schon einen ganz tollen Bug :facepalm:

      Flanke auf Cristiano, er hätte den sogar locker mit dem Kopf machen können, aber nein der Ball fliegt gegen die Schulter und das "Tor" ist natürlich nicht gefallen :D
      das schlimmste Gegentor war, Ter Stegen fliegt der Ball auf den Kopf und der Ball kullert ins Tor :D Stegen wollte seine Hände einfach nicht benutzen :D :D:ugly:
    • Es gibt halt jedes Jahr gewisse Probleme hinsichtlich eines Ungleichgewichts von Angriff und Verteidigung. Vor zwei Jahren war es Pass in den Lauf hinter die Abwehr auf einen Tempostürmer, letztes Jahr konntest du so gut wie keine Kombi Flanke+Kopfball verteidigen, dieses Jahr gibt es in der Programmierung offenbar kein gescheites Stellungsspiel für Tempodribblings. Mal schauen was es dann bei Fifa 16 wird
    • SchorschyTheFighter schrieb:


      Flanke auf Cristiano, er hätte den sogar locker mit dem Kopf machen können, aber nein der Ball fliegt gegen die Schulter und das "Tor" ist natürlich nicht gefallen :D
      das schlimmste Gegentor war, Ter Stegen fliegt der Ball auf den Kopf und der Ball kullert ins Tor :D Stegen wollte seine Hände einfach nicht benutzen :D :D:ugly:

      Das ist ja 1:1 das legendäre Eigentor von Energie Cottbus' Keeper Piplica. :lol:
    • Habe seit heute irgendwie ein Problem mit dem Game. Gestern konnte ich noch problemlos spielen, heute wird mir aber beim Start angezeigt "Lee, sie haben noch weniger als 15 Minuten Spielzeit der Demo übrig". Aber dabei habe ich die Originalcd eingelegt? Check ich nicht. Hab die CD auch schon aus der Box geholt und wieder rein getan, aber wieder die selbe Meldung.

      Bock auf neuinstallation hab ich jetzt nicht unbedingt, denn da müsste ich ja wieder die ganzen Karrieren neu anfangen schätze ich.
    • Echt? Okay, das wusste ich gar nicht. Werde ich heute nachmittag mal schauen, danke euch zwei jedenfalls schon mal. Hoffentlich ist das Problem mit ner Neuinstallation behoben, sonst wäre das echt ziemlich mist.

      --- Ergänzt: 18:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 05:40

      Okay, das suckt nun derbe. Habe gerade das Spiel neu installiert, aber die Demo-Nachricht kommt immer noch ._.

      Ich meine das Game startet zwar im Hintergrund der Meldung, aber da steht dann was von:

      "Danke, dass du die EA-Access Testversion von Fifa15 ausprobierst. Leider verfügst du nicht über ein aktives Access-Abonnement Bitte starte das Spiel neu mit einem Profil, welches ein aktives Abonnement hat um die Testversion zu spielen bzw. weiterzuspielen."

      WTF, ich habe doch das Original und schon länger kein Access mehr verwendet!

      Edit: Kaum schreibt man was, kommt man auf die Lösung. ^^ Access von der Platte geschmissen und nun läuft es wieder.Einfach nur dämlich, warum das irgendwie gekoppelt wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einem Plattformwechsel bei Fifa von Xbox 360 zur Xbox One? Mein Profil der 360 und alle angehängten Daten werden erkannt. Im Ultimate Team Modus wollte ich eine Online Saison starten. Es kan die Mitteilung, dass aktuelle Spielstände der aktuellen Liga zurückgesetzt würden, was ich bestätigt habe. Möchte ich nun ein Spiel starten, sprich nach meiner Aufstellung einen Gegner suchen, erhalte ich die Mitteilung: Der Gegner hat Partie verlassen resp. Die Verbindung zum Gegner abgebrochen. Die übliche Anzeige meines Vereins und des gegnerischen Vereins erscheint gar nicht erst. Kann jemand helfen und mir sagen, ob ich eine Einstellung verändern muss, oder ähnliches?

      --- Ergänzt: 18:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:28

      Habe das Problem über den Multiplayer-Test gefunden. Lag am Taredo Filter
    • Spielt hier eigentlich noch jemand auf PC? Hab mir das Spiel nun dank neuen Laptop seit Ewigkeiten mal wieder für den PC geholt aufgrund der Modding Möglichkeiten... nur hab ich da echt keine Ahnung mehr, was da so die Anlaufstellen sind. Das letzte Fifa was ich auf PC hatte, war glaube ich 2001 oder so :D

      Suche Seiten für Stadien, Kits, etc. ... am besten natürlich für die deutschen Vereine.
    • Endlich Liga 1 mit einem Ultimate Team für das ich nicht einen Cent ausgegeben habe. Bin stolz. :D

      Am Schönsten war der Moment als ich im letzten Spiel der 2. Liga 1:0 hinten lag bei 17 Punkten und Sandro Wagner In-Form Boateng und Team of the year Dsvid Luiz hat stehen lassen um dann Neuer mit 96 TOYT zu überlupfen und den Aufstieg klar zu machen. :D

      Sind eh die krassesten mit diesen Mega Teams und dann spielen als hätten die ein Bronze Team.

      Der beste Verteidiger mit dem ich je gespielt hab ist Antonio Rüdiger. Hat nur 74 ist aber ein unglaublich krasses Beast. Zusammen mit Boateng ein Zerstörer-Duo. :D
    • Kommt eh nicht auf die Ratings der Spieler an. Es gibt ja auch den Mythos dass man mit einem höheren Teamrating dennoch Nachteile gegenüber "normalen" Teams hat, um das Match fair zu gestalten..

      Das wichtigste ist halt die Pace..(leider) aber auch solche Sachen wie Stärke sind nicht zu unterschätzen!