FIFA 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ViddyClassic schrieb:

      Ich kann mich irren, aber ich hatte den Eindruck, dass das zumindest bei den Standalone "WM 2014"-Spielen für X360 und PS3 bereits entschärft wurde.


      Das kann ich leider nicht beurteilen, da es EA ja nicht geschafft hat, das besagte Spiel für die Next-Gen Konsolen herauszubringen >:(. So war das Spiel uninteressant für mich.

      (wobei ich glaube, gelesen zu haben, dass die Kopfballgefährlichkeit wirklich entschärft worden sein soll ...)
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • ViddyClassic schrieb:

      Irgendwas ist da trotzdem anders. Ich habe im normalen FUT eine Statistik von... gefühlte 250 Siegen, 70 Unentschieden und 200 Niederlagen. Im WM FUT-Modus dümple ich bei 7 Siegen, 2 Unentschieden und 25 Niederlagen rum. Und das sind keine knappen 0:1-Niederlagen. Das sind alles Klatschen.


      Der WM Modus ist einfach noch arcadiger als es der normale FUT Modus schon ist, besonders was die Schussmechanik betrifft. Da verschießt ja fast jeder die Bälle wie Granaten.

    • Hui das wäre mal ein echter Kracher. Laut den Kollegen von PS3Blog.ch soll FIFA 15 mit neuen Lizenzen ausgestattet werden. Allerdings ist das alles noch nicht bestätigt und sollte mit Vorsicht behandelt werden. Angeblich soll die UEFA Champions League, die Europa League und die Copa Libertadores Lizenz dabei sein. Diese Rechte lagen vorher bei Konami und wurden exclusiv in der Pro Evolution Soccer Reihe genutzt.

      Dieser Vertrag ist allerdings ausgelaufen und wurde bislang auch nicht verlängert. Noch ist das alles nicht spruchreif, es bahnt sich aber ein spektakulärer Lizenz-Tausch an. Damit würde FIFA 15 wohl die Alleinstellung in Sachen Fußball-Game für sich beanspruchen.

      Quelle: games-mag.de/fifa-15-mit-offiz…-champions-league-lizenz/
    • Jep, man sollte zwar das ganze Lizenz-Gedöns nicht überbewerten, was hatte man mit den alten PES trotz fehlender Namen einen Spaß, aber wenn sich FIFA wirklich diese 3 Lizenzen holen würde, wäre das ein weiterer Nagel im Sarg von PES.

      Schade, dass mir FIFA vom Gameplay einfach nicht mehr gefallen möchte. :(

      Aber mal gucken, wie es bei 15 wird.
    • Ich hätte gern endlich mal einen Karriere-Modus, wie es ihn schon ansatzweise bei PES oder aber bei NBA2K14 gibt.

      Nicht nur stumpfes Spiele spielen sondern auch Zwischensequenzen und dieses ganze Drumherum zwischen den Spielen. Trägt ganz viel zur Atmosphäre bei.

      Genau fand ich den Meisterliga Modus in PES 1000x besser, als bei Fifa auch nur eine Saison zu spielen.
    • Naja, UFC hat Videos (keine Ahnung, ob die alle für das Spiel aufgenommen wurden oder aber aus alten TUF Staffeln sind) ... abwechslungsreich sind die aber anscheinend auch nicht.

      Wie gesagt, sowas wie bei NBA2K14 und ich wäre happy. Pressekonferenzen, die sich auf Fans und Mannschaft auswirken, Aufgaben im Spiel, ruhig die ersten Spiele mal nur auf der Tribüne sitzen und dann die Saison über nur Ersatzspieler sein und zum Ende hin evtl. mal Stammspieler werden und nicht schon nach 4-5 Spielen.
    • Ich würde es im Spieler-Karrieremodus auch besser finden, wenn man wirklich mal verliehen wird und nicht das erste Jahr auf der Bank versauern darf. Gab es in früheren Teilen nicht auch eine zweite Mannschaft in der man als Jugendspieler geparkt wurde? Sowas würde gerade anfangs doch einen netten Einstieg darstellen.

      Im Managermodus sollte man das Transfersystem auch noch einmal verbessern, da die Topspieler viel zu häufig wechseln. Gleichzeitig sollte auch die Kalkulation der Ablösesummen noch einmal überarbeitet werden, denn Verteidiger sind im Spiel ja wirklich fast gar nichts wert.
    • MRT8411 schrieb:

      Das wäre echt top. Die komplette Champions-League Aufmachung gefällt mir in Pro Evo sehr gut und wenn das noch bei Fifa wäre, dann hat Fifa echt imo den Thron für sich alleine.


      Naja EA hat auch die Lizenzen für die Bundesliga und so viele andere Ligen und trotzdem spielt sich alles gleich. Nur der Pokal/Schale ist dann eine andere. ;)


      Wo man gerade NBA nennt.
      Was mir da auch sehr gefällt sind klassische Teams.
      Halbherzige klassische Trikots, wie sie aktuell vorhanden und meist einfarbig sind, interessieren mich nicht.

      Stattdessen hätte ich gerne Deutschland 06, Barcelona 08, Dortmund 96 oder so im Spiel.
      Aber die Lizenzen scheinen wohl nur die aktuell gebundenen aktiven Spieler zu umgreifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sexton Hardcastle ()

    • Fände es schon stimmiger, wenn das Champions-League Intro kommt, die Anzeige so gestaltet ist wie im TV und auch der Pokal vorab präsentiert wird. Finde Stimmung gehört immer dazu und ich wünsche mir auch einfach mal, dass die Hütte abgerissen wird, wenn man Meister wird oder sich einen Pokal holt. Kann doch nicht so schwer sein.

      Genau wie bei den F1 Games. Da wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten die Siegerehrung. Sowas fehlt mir einfach.
    • Die FIFA 15 Ultimate Team Edition hält bereit: Das Adidas All-Star Team, einen Zugang zu Lionel Messi für 5 Ultimate Team Partien, drei neue Torjubel sowie weitere, noch nicht enthüllte, Inhalte. Zudem gibt es insgesamt 40 Ultimate Team Booster Packs, die auf ein Paket pro Woche über 40 Wochen aufgeteilt sind. ...


      Quelle PS4-Magazin.de:
      Zur kompletten News

      Hey, Messi für alle - zumindest für 5 Spiele :ugly: