Der heiße Stuhl des Lyriqz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Dein erstes Treffen mit Croco. Wann? Deine Erwartungen? Werdet Ihr Euch hinterher noch verstehen? XD

    2. Wer hat den tollsten Avatar im Forum? Jetzt sag nicht du...

    3. Stimmst du mir zu wenn ich sage, dass ds WG Forum absolut veraltet und vorsinnflutlich aussieht?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo schrieb:

    1. Glaubst du die WWE hat mich wirklich frustriert oder meckere ich einfach nur gern?

    2. Selbe Frage wie vorhin im Bezug auf die nächste Road to Wrestlemania?

    3. Welcher Wrestler wird am meisten überbewertet und welcher am meisten unterbewertet?


    1. Ich glaube beides mit einem 40/60 Verhältnis. Wer gerne nörgelt, kann sich natürlich nicht das gute raussuchen.

    2. Zu lange! xD

    3. In gewisser Weise halte ich Cena für überbewertet, einfach weil er immer noch Verteidiger für seine faktischen Schwächen hat. Da bei ihm diese Debatten so extrem häufig sind, wäre er wohl ein Kandidat. Da er dennoch auch viel Kritik bekommt nehme ich mal Tyson Kidd. Dry. Ich sag ja nichts gegen sein Können, aber wie man den Kerl pushen und im Spotlight sehen will, kann ich nicht nachvollziehen.

    Sehr unterbewertet finde ich persönlich Zack Ryder. Ein solider Worker im Ring, farbenfrohe und markante Präsenz, hat trotz allen Schwierigkeiten sogar The Rock in Sachen Fan-demand in den Schatten gestellt. Großen Respekt dafür.

    Crocodog schrieb:

    1. Dein erstes Treffen mit Stevo. Wann? Deine Erwartungen? Werdet Ihr Euch hinterher noch verstehen? XD

    2. Magst Du Pferde?

    3. Wo lernst Du die meisten Fremdwörter? XD


    1. Wir wollen ja beide in die selbe Gegend ziehen, insofern prophezeie ich, dass es innerhalb eines Jahres passieren wird. Hab keine. xD Das ist eine sehr gute Frage, denn oft sind Leute im Netz ja sehr anders drauf, als in echt. Ich hab bisher zwei Leute getroffen, die ich aus dem Netz kannte, da die in meiner Nähe gewohnt haben und bisher fand ich die immer entsprechend nett, daher bin ich guter Dinge. :) Und in echt kann ich ihm eine verpassen. :)

    2. Es geht. Hübsche Tiere aber ich finde sie etwas gruselig. Überleg mal, die können dich tot treten, tot trampeln, dich ohne Probleme überholen! Und nach der Lasagne Nummer sind sie bestimmt sauer. Damn Nature, you scary! D:

    3. Am meisten habe ich sie auf dem Schulhof gelernt. Zwei Türken in meiner Klasse waren nämlich sehr ambitioniert mir die Sprache beizubringen, dazu das gemeinsame lernen unserer französisch Gruppe mit den Spaniern usw. Und dann noch englisch durch YuGiOh! :)

    SlangStar schrieb:

    1. Isst du viel Fleisch?

    2. Setzt du dich aktiv für irgendeine Organisation ein? (Bspw. Tierschutz etc.)

    3. Sollten Schwerstkriminelle (Mord, sexuelle Vergehen an Kindern, etc.) resozialisiert werden und damit eine zweite Chance erhalten oder für immer eingekerkert werden?


    1. Mehr als ich müsste, generell vielleicht leicht mehr als der Durchschnitt, allerdings weiß ich da keine Fakten, ist jetzt nur meine Schätzung. Möchte das aber reduzieren und will mir jetzt dann endlich mal etwas Seitan holen.

    2. Ich habe schon bei lokalen Spendenkampagnen/Ständen mitgeholfen, wenn das zählt. Bin aber nirgendwo eingeschrieben oder sowas. Möchte da eventuell demnächst mal in Sachen WWF schauen.

    3. Da kann ich dir dieses Topic hier empfehlen, in dem ich, mit ansteigendem Erfolg, meine Ansichten dazu sehr ausführlich geschildert habe. :) board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=44253


    Stevo schrieb:

    1. Dein erstes Treffen mit Croco. Wann? Deine Erwartungen? Werdet Ihr Euch hinterher noch verstehen? XD

    2. Wer hat den tollsten Avatar im Forum? Jetzt sag nicht du...

    3. Stimmst du mir zu wenn ich sage, dass ds WG Forum absolut veraltet und vorsinnflutlich aussieht?


    1. Wenn er es aus dem Keller schafft! Er hat Hunger! Jenachdem WIE hungrig er ist.

    2. deadfru5, ganz klar.

    3. Veraltet ja, vorsinnflutlich nein.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • SlangStar schrieb:

    1. Würdest du ganz aus der WGL aussteigen, wenn du dir eine PS4 holst oder lediglich wechseln?

    2. Arsch oder Titten?

    3. Warum bin ich so cool?


    1. Ich würde ganz aussteigen, außer die PS4 bzw. die Liga als Ganzes wird resettet.

    2. An sich würde ich zweiteres sagen, aber wenn ich so gucke wen ich extrem heiß finde, ist meistens ersteres "besser". xD

    3. Weil alles andere bei diesem Wetter Blödsinn wäre. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    1. Mhh... Viddy, Angelo, Cove und Muffi.


    Ernsthaft? Ich heul gleich.
    Ich hab das hier die ganze Zeit echt gern gelesen, aber hab mir nie darüber Gedanken gemacht, selbst mal was zu fragen. Sry.


    1. Gehen wir mal davon aus, dass das Universum weiterhin durch Variablen und Konstanten bestimmt wird. In was für eine Stadt führt uns dann der nächste Leuchtturm? Oder willst du lieber nochmal zurück nach Rapture oder Columbia?

    2. Mal angenommen Wrestler zu werden fällt ins Wasser. Könntest du dir vorstellen, falls sich dafür aus irgendeinem Grund die Chance ergeben sollte, auch andersweitig in diesem Business zu arbeiten z.B. als Booker? Ich les deine Beiträge im Wrestling Bereich echt gerne, auch wenn ich oftmals nicht deine Meinung teile. Das sind meistens die einzigen, die wirklich lesenswert sind und ich hab so das Gefühl, das du ein tieferes Verständnis für das Geschäft hast als die meisten anderen Hobby Booker hier. Deswegen glaub ich, dass das ganz gut passen würde, wenn du irgendwo backstage deine Finger im Spiel hast.

    3. Mir fällt nüscht mehr ein, sry.
  • Muffi schrieb:

    Ernsthaft? Ich heul gleich.
    Ich hab das hier die ganze Zeit echt gern gelesen, aber hab mir nie darüber Gedanken gemacht, selbst mal was zu fragen. Sry.


    1. Gehen wir mal davon aus, dass das Universum weiterhin durch Variablen und Konstanten bestimmt wird. In was für eine Stadt führt uns dann der nächste Leuchtturm? Oder willst du lieber nochmal zurück nach Rapture oder Columbia?

    2. Mal angenommen Wrestler zu werden fällt ins Wasser. Könntest du dir vorstellen, falls sich dafür aus irgendeinem Grund die Chance ergeben sollte, auch andersweitig in diesem Business zu arbeiten z.B. als Booker? Ich les deine Beiträge im Wrestling Bereich echt gerne, auch wenn ich oftmals nicht deine Meinung teile. Das sind meistens die einzigen, die wirklich lesenswert sind und ich hab so das Gefühl, das du ein tieferes Verständnis für das Geschäft hast als die meisten anderen Hobby Booker hier. Deswegen glaub ich, dass das ganz gut passen würde, wenn du irgendwo backstage deine Finger im Spiel hast.

    3. Mir fällt nüscht mehr ein, sry.


    1. Ui, das ist eine extrem schwere Frage, weil die voherigen Welten schon so wundervoll waren. Ich fand generell die Fall Out New Vegas Welt sehr cool und ich mochte die Borderlands. Ergo wäre eventuell eine verlassene Sünderstadt in so 'nem sandigen Wasteland Setting, zusammen mit dem Charme von Bio Shock sehr cool, auch wenn die bisherigen Welten schon Elemente davon aufwiesen. In einem klassischen englischen Städtchen wäre das auch cool. Die Zwillinge z.B. würden da auch perfekt hinein passen. Imo muss man jetzt aber immer an dem Ende von Infinite aufbauen, in irgendeiner Art.

    2. Danke. :) Ganz im Sinne der Frage bringste mich gleich over, was? :D Absolut! Ich meine, ich ja noch nicht wirklich inwiefern ich letztlich was tauge und für mich ist Wrestling das Größte, auch wenn das jetzt vielleicht kindisch, kitschig, seltsam oder wie auch immer klingt. Ich denke der Wunsch, in irgendeiner Form, in diesem Fall kann man vielleicht sogar von Welt sprechen, Ruhm und die Starrolle zu wollen, ergo wäre wirklich im Ring zu stehen das tollste, aber in irgendeiner Form meine Brötchen mit diesem Business zu verdienen wäre einfach traumhaft.

    3. Hat mich gefreut. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Wetten wir, dass Du irgendwann so oder so, trotz temporärem Ausstieg in die WGL zurück kommst? Ich mein, Du hast doch Spaß dran und kannst das, was Du tust, gut. Warum das Ganze also wegen ein paar Ungereimtheiten fallen lassen und auf soooviel Spaß verzichten? Nichts ist je perfekt, aber Du gehörst doch in die Liga, so wie... Stevo ins Gefängnis?!

    2. Nenn mir bitte Dein Top 5 Ranking der User bei WG, die sich am offensichtlichsten im Netz inszenieren, sprich, hier digital auf dicke Hose machen, aber privat vermutlich total still/verängstigt/sensibel sind. So nach Deiner Einschätzung. 1 = Krassester Fall, bitte mit Begründung. xD

    3. Da Du ja Wrestler werden willst - wäre ein YT-Channel nicht gut, um in nem anderen Themenfeld Deine Promo-Skills zu trainieren?
  • 1. Warum steh ich auf der Liste so weit oben? :(

    2. Beschreibe mich mit 3 Worten.

    3. Beschreibe Croco mit 3 Worten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Wie fändest du eine Hollywood-Verfilmung von Fallout bzw. einen Film in der Welt von Fallout auf Blockbuster-Niveau?

    2. Wann warst du das letzte Mal so richtig sauer? (und wenn's nicht zu persönlich ist, warum?)

    3. Bist du sehr auf die selbst bedacht oder versuchst du immer eher, es den anderen recht zu machen?
  • Crocodog schrieb:

    1. Wetten wir, dass Du irgendwann so oder so, trotz temporärem Ausstieg in die WGL zurück kommst? Ich mein, Du hast doch Spaß dran und kannst das, was Du tust, gut. Warum das Ganze also wegen ein paar Ungereimtheiten fallen lassen und auf soooviel Spaß verzichten? Nichts ist je perfekt, aber Du gehörst doch in die Liga, so wie... Stevo ins Gefängnis?!

    2. Nenn mir bitte Dein Top 5 Ranking der User bei WG, die sich am offensichtlichsten im Netz inszenieren, sprich, hier digital auf dicke Hose machen, aber privat vermutlich total still/verängstigt/sensibel sind. So nach Deiner Einschätzung. 1 = Krassester Fall, bitte mit Begründung. xD

    3. Da Du ja Wrestler werden willst - wäre ein YT-Channel nicht gut, um in nem anderen Themenfeld Deine Promo-Skills zu trainieren?


    1. Ich denke Spieleauswahl und generelle Konsolenpräferenz nur mit der WGL aufzuwiegen ist schon sehr positiv in Richtung WGL zu werten - Ohne die würde ich nämlich nicht mal einen Gedanken an die One verschwenden. ;) Falls ich mir letztlich wirklich die PS4 hole und rausgehe, später aber noch eine One haben sollte, bin ich definitiv wieder dabei. Ansonsten... Nein, die PS Liga ist unter den aktuellen Bedingungen gänzlich uninteressant für mich, sorry.

    2. Puh, so extrem viele die auf dicke Hose machen, fallen mir jetzt nicht ein. 1 ist definitiv Pancho. So viel unnötiges, dummes und widersprüchliches habe ich noch nie von einer Person in IRGENDEINEM Forum gesehen. Stell ihn mir in echt wie Cartman vor. Wieme ist teilweise sehr "Fuck the authority, herp derp"-ig, das wirkt immer etwas verzweifelt, finde ihn teilweise aber auch nett. Stevo gibt sich oft so böse und desinteressiert im Forum, ist aber eigentlich ein totaler lieber Typ, in Chats usw. Das ist zwar auch Selbstdarstellung, aber keine schlimme - Lieber netter und besser sein, als man es erahnen lässt. Browdy war immer sehr bedacht jeden wissen zu lassen, wie beschäftigt und krass er in echt ist. Jemand der selbstbewusst ist, verspürt normalerweise aber auch nicht das Bedürfnis die Wahrnehmung anderer so extrem beeinflussen zu wollen, denke ich. Und der letzte... Puh, mir fällt da echt keiner so recht ein. Vielleicht D2K, weil ich da schön öfters gelesen habe (meine ich jedenfalls, kann mich irren), dass es ihm ja egal ist wenn man stichelt, er dann aber öfters gereizt reagiert wenn man irgendwas empfindliches sagt? Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

    3. Ich kann ziemlich gut reden. ;) Ich wurde auch zu 100% für jede Vorstellung, jedes Referat, jedes sonstwas ausgewählt. Außerdem habe ich schon an diversen Youtube Kanälen mitgewirkt, in der stimmlicher Einsatz gefragt wurde. :D Außerdem habe ich auch noch 'ne Idee für ein Social Media Projekt, das möchte ich aber noch nicht zu sehr ausbreiten.

    Stevo schrieb:

    1. Warum steh ich auf der Liste so weit oben? :(

    2. Beschreibe mich mit 3 Worten.

    3. Beschreibe Croco mit 3 Worten.


    1. Weil du Ebenezer Scrooge bist. :p

    2. Stur, intelligent, nervig. Auslegungssache, positiv, negativ. Ist denke ich am fairsten so. :D

    3. Sympathisch, handfest, uneinsichtig.

    SlangStar schrieb:

    1. Wie fändest du eine Hollywood-Verfilmung von Fallout bzw. einen Film in der Welt von Fallout auf Blockbuster-Niveau?

    2. Wann warst du das letzte Mal so richtig sauer? (und wenn's nicht zu persönlich ist, warum?)

    3. Bist du sehr auf die selbst bedacht oder versuchst du immer eher, es den anderen recht zu machen?


    1. Ich habe ehrlich gesagt nur einen Teil gespielt und der hat mir nicht so zugesagt, also denke ich, dass ich viele kleine Nods nicht verstehen würde. Das Setting ist aber so geil, dass ich trotzdem dafür wäre.

    2. Vor einem halben Jahr war ich mal wirklich extremst gereizt, weil ich erneut die wenigen aber für mich persönlich gravierenden Schwächen der deutschen Systeme, in diesem Fall des Rechtssystems erlebt habe. Und bevor du fragst - Nein, ich hatte keine Schwierigkeiten mit dem Gesetz! xD

    Ansonsten, wenn auch weniger, vor einer Woche, weil meine gesamte Familie (die mittlerweile aber zu 95% tot oder ausgewandert ist.) aus heuchlerischen, unsympathischen Idioten besteht. Und besonders Heuchler (und dann nochmal ganz besonders ignorante Heuchler) kann ich nicht ausstehen. Rate wer nach dem Umzug definitiv keine Kontaktdaten weiterreichen wird. ;)

    3. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber imo ist es einfach cleverer auf sich selbst bedacht zu sein - Jemand anderem aktiv zu schaden finde ich auch doof. Deshalb bin ich meistens egoistisch, allerdings nur solange es niemandem schadet. Wenn es jemandem schadet, wäge ich ab welchen Schaden ich oder die andere Seite jeweils hätten und ob mir die andere Seite überhaupt wichtig ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Welche 3 NXT Chars willst du als nächstes los werden?

    2. Gimmicks die du in der WWE oder im Wrestling allgemein vermisst?

    3. Warum glaubst du sind Franken so pessimistisch und meckern gerne?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Welche surrealen Filmsettings findest du neben einer postapokalyptischen Welt noch interessant? (Gerne auch welche, die bisher eher weniger verwendet wurden)

    2. Deine Meinung zu Tom Cruise? (Nicht nur schauspielerisch, auch bezogen auf Scientology und so)

    3. Denkst du, Croco würde gerne ein Kind mit dir adoptieren?
  • Stevo schrieb:

    1. Welche 3 NXT Chars willst du als nächstes los werden?

    2. Gimmicks die du in der WWE oder im Wrestling allgemein vermisst?

    3. Warum glaubst du sind Franken so pessimistisch und meckern gerne?


    1. Eigentlich gar keinen. Aber da ich gewisse Leute definitiv nicht gehen sehen will, sag ich mal Devlin, Cass, Lefort.

    2. Stereotypischer Mexikaner ala Hunico. Sonst bin ich gut bedient.

    3. Ihr habt Weißwürst in der lokalen Küche (WEIL IHR BAYERN SEID, LEB DAMIT! xD), dass ist der Grund.

    Crocodog schrieb:

    1. Bist Du einsichtig? :D

    2. Hast Du in Deinem Leben schonmal jemanden getroffen, den Du zu 100% total scheiße fandest, aber trotzdem täglich sehen musstest? Wie gehst Du mit Leuten um, zu denen Du 100%ig inkompatibel bist?

    3. Kinderwunsch? <3


    1. Ja. :) Ich argumentier nur sehr verbissen, wenn ich 100%ig sicher bin, dass ich richtig liege (ob nun faktisch oder spekulativ ist da egal), argumentiere aber auch nur wenn ich eben so sicher bin. Wenn mir aber jemand klar aufzeigt, dass ich was falsch gemacht habe, gebe ich das zu und, wenn der/diejenige dann noch freundlich dabei war, entschuldige mich.

    2. Ja, meine Lehrerin in einer Schule. Das Ding ist, sie hat mich aus irgendeinem Grund derbe gehasst und fand es wohl anstrengend, dass ich ihr verbal Paroli bot (aber zivilisiert, nicht wie ein Vollidiot. xD) Hab natürlich entsprechend den kürzeren gezogen, hab den Mund aber auch nicht gehalten. Generell versuche ich einfach ohne beleidigend oder anderweitig ausfallend Kontakt abzubrechen und zu vermeiden.

    3. Ja, aber erst mit 40 oder so. Ich will, bis ich Kinder habe, komplett erfüllt und zufrieden mit meinem Leben sein, denn weniger als 100%ige Hingabe haben Kinder, besonders kleine, nicht verdient. Außerdem weiß ich es aus erster Hand, wie ätzend es ist ohne vollständige und funktionierende Familie aufzuwachsen und möchte das nicht meinen Kindern antun.

    SlangStar schrieb:

    1. Welche surrealen Filmsettings findest du neben einer postapokalyptischen Welt noch interessant? (Gerne auch welche, die bisher eher weniger verwendet wurden)

    2. Deine Meinung zu Tom Cruise? (Nicht nur schauspielerisch, auch bezogen auf Scientology und so)

    3. Denkst du, Croco würde gerne ein Kind mit dir adoptieren?


    1. Folklore und Märchen-inspirierte Welten wie Alice im Wunderland sind imo interessant. Was ich definitiv nicht mehr so gern sehe sind extrem futuristische Zukunftswelten.

    2. Als Schauspieler bestimmt nicht schlecht, spricht mich aber gar nicht an. Scientology finde ich persönlich beknackt. Nicht wegen dem Scy-Fy Zeug, an das sie glauben, soll jeder an das glauben was er will aber diese ganzen Stories wie schädlich und radikal die Vorgehen basieren imo nicht NUR auf Lügen. Die meisten Gerüchte haben einen Ursprung und sowas geht einfach gar nicht. Ergo finde ich nicht positiv, dass er dem Verein angehört.

    3. Ich hoffe nicht, das Kind wäre zum einen viel zu extrem, mit Crocos blindem Optimismus und meiner Skepsis und zum anderen würde das Kind wahrscheinlich zum zynistischsten Mensch der Welt werden. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Fändest du es interessanter nach deinem Tod in einem Paradies zu leben oder einfach in anderer Form wiedergeboren zu werden?

    2. Apropos wiedergeboren, was für ein Tier wärst du am liebsten und warum?

    3. Deine persönliche Dream-PPV Card?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • SlangStar schrieb:

    1. Ist die Wellness Policy das, was sie zu sein vorgibt oder sind Steroide im WWE-Alltag deiner Meinung nach auch heute noch präsent?

    2. Was macht Wrestling für dich aus?

    3. Meinung zur Situation um Chris Benoit?


    1. Ich denke schon, dass die gut und auch generell durchgezogen wird, allerdings sollte jedem klar sein, dass wenn nun z.B. ein Cena drei mal intern erwischt wird, dieser nicht gefeuert würde, sondern er für irgendwas kurzzeitig suspendiert wird um das Ergebnis nicht nach draußen sickern zu lassen o.ä. Gewisse Leute haben da garantiert nichts zu befürchten, wie eben Cena, Orton usw.

    2. Die Mischung aus spektakulären "Kampf" und den Charakteren. Im Endeffekt ist es wie ein Actionfilm (Actionszenen + Cast) aber das Setting gibt dem ganzen dieses Wettkampfgefühl.

    3. Ein Teil von mir, denk, dass das alles nicht ganz so klar ist, wie es scheint und hängt an den ganzen Ungereimtheiten um den Vorfall. Der Großteil von mir nimmt es aber hin und ergo ist er schlichtweg ein Monster. Ich finde, dass die WWE das perfekt macht. Sie löschen ihn nicht aus der Geschichte aber sie geben ihm auch 0% Promo oder Anerkennung. Wenn man bedenkt wieviele Leute sich darüber ausheulen das in Amerika die ganzen Killer usw. noch glorifiziert werden, kann ich nicht nachvollziehen wieso man sich in diesem Fall so darüber beschwert. Als Worker natürlich großartig, ich war aber nie großer Fan von ihm.

    Stevo schrieb:

    1. Fändest du es interessanter nach deinem Tod in einem Paradies zu leben oder einfach in anderer Form wiedergeboren zu werden?

    2. Apropos wiedergeboren, was für ein Tier wärst du am liebsten und warum?

    3. Deine persönliche Dream-PPV Card?


    1. Wenn es das in irgendeiner Form geben sollte, nehme ich an, dass ich das mit meinem Verstand eh nicht begreifen kann, also schwer zu beurteilen. Mit meinem begrenzten menschlichen Verstand komme ich nicht drum herum zu denken, dass das Paradis nach einer Ewigkeit doch langweilig sein müsste, aber wer weiß. Wiedergeboren wirkt für mich irgendwie so weggeworfen, als ob es irrelevant ist, was man im voherigen Leben gemacht hat. Schwierig. Es gibt da eine ganz tolle Geschichte, die im Prinzip sagt, dass jeder Mensch auf der Welt die selbe Person ist, nur etliche Male wiedergeboren. Und wenn man "bereit" ist, wird man zu Gott. Nicht DEM Gott, sondern einfach zu Gott. Und danach, wird der nächste zukünftige Gott geboren, der dann etliche Leben über Jahrtausende durchläuft. Und wenn man bereit ist und stirbt, erhält man die Informationen aus jedem Leben. Ich persönlich finde das keine besonders schöne Vorstellung, interessant ist es aber.

    2. Ein Panda oder ein Kangaroo Ich mag Pandas und Kangaroos.

    3. Mit aktuellen Workern?

    HC: Randy Orton vs. Dean Ambrose
    Scramble: Kalisto vs. Seth Rollins vs. Hunico vs. Rob Van Dam
    FCA: Luke Harper vs. Antonio Cesaro
    Normal: Corey Graves vs. CM Punk
    Four Way: AJ Lee vs. Paige vs. JoJo vs. Alexa Bliss
    Normal: Bray Wyatt vs. Daniel Bryan
    Normal: Sheamus vs. Brock Lesnar
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Jetzt die gleiche Frage nochmal mit Indy Workern.

    2. Ist TNA noch zu retten? Wenn ja, wie? Wenn nein, warum?

    3. Warst du gut in der Schule?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Lieblings Videospiel Zitat?

    2. Bist du bisher zufrieden damit, wie dein heißer Stuhl läuft? :)

    3. Welche Superstars/Divas in der WWE könnten deiner Meinung nach mal neue Themes gebrauchen?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End