WWE Money in the Bank 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich persönlich hoffe sogar ausnahmsweise mal das cena das Match gewinnt, da er der einzige ist der gegen lesnar bei summerslam verlieren kann ohne schaden zu nehmen. Ich fände es schade wenn ein cesaro oder roman gleich wieder bei Ss ihren Titel verlieren..da es für mich persönlich so oder so feststeht das lesnar dort einen Sieg einfahren wird um den Titel.
    • Cena holt sich den Sieg sowieso. Das is doch klar, seitdem er im Match ist. Wyatt wäre cool. Nur sollte man ihn dann nich gleich gegen Lesnar verlieren lassen. So gesehen macht Cena halt am meisten Sinn, vorausgesetzt Lesnar soll beim SS auch den Titel gewinnen. So kriegt Lesnar seine ''Rache'' von ER2012 als Cena ihn besiegt hat und ist gleichzeitig Champion. Dann könnte man Cesaro langsam in den Main Event booken, Turn gegen Heyman, Match bei NoC gegen Lesnar (welches Cesaro als Champion verlässt)
      Dann gibt es noch bei RAW ein Rematch, DQ Sieg für Cesaro und da haben wir einen neuen Star.

      Sollte Cena das Leiter Match aber nicht gewinnen, würde Ich es Wyatt oder Kane gönnen.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • wo ist der sinn mit 2 ladder matches? es gibt jetzt doch eh nur einen titel und somit nur einen herausforderer?!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Naja, wer soll ihn denn sonst gewinnen? Der Rest ist entweder irrelevant oder hat bewiesen, dass sie für's Spotlight nicht geeignet sind oder ihnen einfach nicht vertraut wird. Barrett hätte noch eine Chance gehabt imo, aber der ist ja nun auch weg.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das hat die WWE noch nie davon abgehalten einer Person den Koffer zu geben. Siehe Ziggler oder Sandow. Wirkliches Vertrauen hatte man in die auch nie. :D

      Stimme aber zu das Seth oder Ambrose am meisten Sinn machen. Die Karriere beider Männer könnte in Richtung Main Event gehen. Wobei Rollins dabei wohl die logische Wahl ist.

      RVD sehe ich jedoch auch als Möglichkeit an. Einfach als möglicher Übergangsgegner für einen potenziellen neuen Champion.

      Beim anderen Match kann es eigentlich nur auf Cena oder Orton hinauslaufen. Der Summer Slam steht vor der Tür. Da wird man einen großen Namen als Champion sehen wollen. Persönlich würde ich mir jedoch Reigns als Champion wünschen. Gerade mit einem Rollins als Titelträger, der in seiner Überheblichkeit vermutlich ein reguläres Match fordert, könnte das ein tolles SummerSlam Match werden.
    • Naja, aber Sandow wurde ja erst nach dem Koffergewinn komplett runter gebooked und davor hatten sie ewig im Entwicklungsbereich was für Vertrauen spricht. Bei Ziggler dasselbe. Mir fällt niemand ein der nur schwach gebooked wurde und nie irgendwas hatte und dann den Koffer gekriegt hat.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Im Leitermatch um den Titel habe ich irgendwie niemanden, der den gewinnen soll... für Reigns zu früh, nahezu alle anderen Superstars sind langweilig. :ugly:

      Im anderen Match wäre Rollins oder Ambrose einfach viel zu offensichtlich...

      Ach, ich weiß auch nicht. Wichtig wären mir viele gute Spots, es muss nicht alles High Risk sein, aber eben doch intensiv. Da erwarte ich mir auch mehr vom Match um den Koffer als in dem um den Titel.

      Ich rechne eh mit dem Schlimmsten: Cena. :D
    • Je öfter ich drüber nachdenke...Die Chance, dass Super-Cena gewinnt ist hoch. Mein Fave ist Wyatt...Wie sicher sind die SummerSlam Pläne? Angenommen; Wyatt gewinnt und bringt zuvor irgendwas gegen Cena, dann ist es IMO gar nicht so abwägig, Cena/Wyatt ein letztes Mal (dieses Mal ums Gold) beim Slam zu bringen...ich bin gespannt auf den PPV. Was das Koffermatch angeht. Ambrose wirds machen; hab das im Gefühl ;)
    • leider steht cena so gut wie fest. :wall: man möchte ja schließlich beim summerslam einen superman gegen lesnar darstellen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bin ja immer noch gespannt was die Sache mit Bryan beim Kickoff bedeutet. Könnte er am Ende vielleicht doch schon fit sein und heute Abend antreten? Die Top-Stars würde man doch sonst nicht beim Kickoff verbraten. Wäre ein Cena verletzt würde dessen Gesundheitszustand bei RAW besprochen werden. Warum sollte Bryan somit beim Kickoff auftreten? Entweder ist er bereit und gibt das zu oder die WWE lässt ihn gerade komplett fallen. Alles irgendwie kurios.