Ersteindrücke aus der Demo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann leider keine Demo spielen, weil ich keine PS4 habe. Aber das gesehen hat viele glanzmomente, wirft aber auch einen großen Schatten. Mir gefallen die Bewegungen und das optische gut. Finde das die Kämpfer gut aussehen und auch die Berührungen der Körper nicht von schlechten Eltern sind. Das Subsystem macht ein zu gucken schon Spaß. Ist ein interessanter Ansatz.

      Leider konnte ich mir nur eine viertel Stunde den Steam von Herbman angucken. Aber zum einen ist mir aufgefallen, dass vieles sehr überhastet wirkt und die Power der Kämpfer nicht gut rüber kommt.

      mir ist bei dem gesehenen aufgefallen, dass beide Fighter direkt nach vorne stürmen und mit haken, uppercuts und heumachern um sich werfen. Wenig kommt von einem strategischen StandUp. Wo ist der Jab? Das Spiel mit der Distanz? Es sieht eher so aus, dass die Kämpfe sehr schnell im Infight Enden und beide einfach auf die Deckung feuern. Kommt dann doch mal einer durch, gibt es eine sehr gescriptet wirkende Taumelbewegung. Das wirkt nicht realistisch. Dann shootet einer für den Takedown und der Kampf geht am Boden weiter. Wo Jones dann mal einfach aus einer dominanten Position aufsteht, wohl angemerkt nachdem er für den Takedown shootet. Warum auch vernichtende Elbows feuern? Die KI hat da nicht gerade geglänzt. Ansonsten gefallen mir die Bewegungen am Boden grundsätzlich gut.

      Aber was mir viel eher fehlt, ist die Power bzw der Impact der Aktionen. Die Schläge wirken nicht, abgesehen von dieser merkwürdigen Taumelbewegung. Es fehlt irgendwie einfach was. Einfach was die Kraft der Kämpfer zeigt. Eine weitere Szene ist mir da im GroundGame aufgefallen. Da nutzt Gus mal eben nen Sweep aus seiner Guard in die Mount. Das sah derart einfach und kinderleicht aus. Gar nicht so, wie wenn man gerade einen der besten Ringer und den dominanten UFC Champion ganz groß gesweept hätte.

      Das wirkt irgendwie alleine beim Zuschauen nicht richtig. Schaut man die Kämpfe im Fernsehen, dann wirkt das anders. Da kommt Energie rüber, der Wille den Kampf zu beenden. Athleten am Rande Ihrer Kraft. Im Spiel wirkt das leider nicht so. Wie hier schon erwähnt, fällt manchmal gar nicht auf, dass der Kampf zu Ende ist.

      Abschließend muss ich natürlich sagen, dass es sich hierbei lediglich um das kurze zuschauen handelt. Aber manchmal geht so ein erster Eindruck schon in die richtige Richtung.
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • Ja das stimmt schon. Nicht jede Aktion aber hatte auch oft genug Fights bei denen. Kaum ein Treffer da war und schon war der Gegner ko ^^
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • -$Kai$- schrieb:



      Leider konnte ich mir nur eine viertel Stunde den Steam von Herbman angucken. Aber zum einen ist mir aufgefallen, dass vieles sehr überhastet wirkt und die Power der Kämpfer nicht gut rüber kommt.


      Vergiss aber bitte nicht, das noch niemand das Game gemeistert hat. Das bedeutet wir alle sind noch extrem schlecht! Es ist halt die Phase des Ausprobierens. Da ist nicht viel mit Strategie, Reichweite usw.
      Außerdem wird sich noch viel ändern, wenn wir den Simulationsmodus spielen. Jhones AI ist wirklich völlig daneben, aber 1. ist es eine Ai und zweitens steht diese auf easy. Wartet mal bisschen ab, bis man sich eingespielt hat und nicht mehr so arcarde lastig rumhaut, dann kann man mal anfangen das gesehene mit dem TV zu vergleichen.
    • MRT8411 schrieb:

      Ab Sekunde 13 sieht man was Lustiges zum Thema Knockout:
      youtube.com/watch?v=PpBn3sWP-dg

      Da war vorher wohl eine andere Takedown-Animation geplant ;)
      Aber trotzdem irgendwie cool.


      Hier ist wieder zu sehen das er nicht vom eigentlichen move getroffen wurde xD aber vom anderen Fuß ko geschlagen wird :D

      Geiles Video ^^

      Hätte ich jetzt nicht gedacht das sowas klappt aber wer kann der kann ;)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • DerHerbman schrieb:

      Soweit ich weiß passt sich die Stamina der Uhr an. Und jetzt haben wir die Schnelle Uhr. Kann aber auch falsch sein?


      Nö tut sie nicht ^^
      Hab ich aber auch im Bericht geschrieben.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Die zurückhaltenden Reaktionen wundern mich nicht. Erstens war UFC Undisputed 3 nahe an der Perfektion, da kann so ein EA-Schnellschuss nicht eben mal mithalten und zweitens haben EA schon lange keine "sehr gutes" Sportspiel mehr veröffentlicht. Es ist halt immer solide genug um zu funktionieren, aber EA versteht es nicht zu begeistern.

      Werde es heute Abend selbst mal anchecken. Ich erwarte ein braves, entschärftes EA MMA mit Publisher-üblichen Ruckelmenüs und Input-Lag sowie kaputtem Submission-System. Aber vielleicht werde ich ja doch noch überrascht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ufc 3 nahezu perfekt? Naaaajaaa...^^

      Hab jetz keine zeit viel zu schreiben, aber manche sachen gefallen mir gut (sub-system is das beste von allen, stamina, grafik, präsentation), andere weniger gut (moveset is hoffentlich nur für die demo, jeder hat 100 spinning attacks, treffer könnten wuchtiger sein) un wieder andere dinge sin mir einfach egal (nachsetzen nachm KO - bin eh mehr der submission-fan)

      Posturen kann man aus jeder bodenposition, wenn man LS nach oben gedrückt hält, was der gegner sogar durch drücken von R2/RT verhindern kann...
      Mit L1 kann man hooks schlagen
      Mit R1 hammerfists
      Mit L1+R2 elbows

      Im clinch kann man sich un seinen gegner mit LS bewegen un so gegen den käfig drücken

      Un probiert mal mit dem rücken zum käfig, euch in dessen richtung zu bewegen (also nach hinten laufen) un dann zum gegner un R1+viereck/dreieck... Sollte dann n supermanpunch werden, bei dem ihr euch vom käfig abstoßt, was ziemlich cool kommt^^