UFC 4 PS - Lounge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ehrlich gesagt kann ich die Situation und denn Rücktritt dadurch von Honda vollstens nach voll ziehen weil ich das auch recht mies finde . ich mein er hat sich mit gracie(sorry wenn es falsch ist)den tittle schwer erkämpft und dann hat er sich auf ein anderen Kämpfer beworben ,was ich auch gemacht hätte wenn ein besserer Kämpfer frei geworden wäre. Aber dann nach Ablauf zu sagen , du hast jetzt ein neuen Kämpfer und damit ist auch dann dein tittle weg .Finde ich selber auch sehr mies aber wenn man ihn vorher darauf hingewiesen hätte das er den tittle verliert wenn er wechselts ,das wäre ja noch OK.aber ihn das erst nach der frisst zusagen und dann zumeinen das ist ab jetzt eine neue Regel ist einfach nur hinterlistig!!!
    • @ Chris

      Wenn ein User seinen Fighter wechselt, mit dem er den Titel hat, kann er doch vorher auch mal fragen ob er den Titel behält oder? Auf solche Ideen kommt aber kaum einer. Stattdessen wird permanent an allem rumgemeckert was entschieden wird.

      Dass wir in unserem Guide noch nicht alle Situationen drin haben die auftreten können, ist doch wohl klar. Dafür gibt es aber anscheinend keinerlei Akzeptanz. Sobald einem etwas nicht passt, wird gemeckert und die Ligaleitung ist Schuld, primär der böse diktatorische Koala.

      Ist ja auch einfach.

      PS: Jedes Ligamitglied hat hier Rechte UND Pflichten. Nur leider denken manche, sie haben NUR Rechte.

      EDIT: Im Guide steht ja auch nirgends, dass man bei einem Wechsel den Titel behält. Von daher kann der entspr. User von gar nichts ausgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Da UFC #1 erschienen ist, achtet bitte darauf, dass ihr im Unterforum Results, sowohl die Ergebnisse als reine Ergebnisse habt, als auch als Videoergebnisse. Also erst auf die Videos klicken, wenn ihr euch die Kampfausgänge nicht vorweg nehmen wollt!

      Ansonsten werden die Kaderprofile im Laufe des Abends aktualisiert :)

      Gruß, Koala
    • Liebe User :)

      Rainmaker und ich haben uns gedacht, dass wir bei uns, ähnlich wie in der UFCX, ebenfalls eine Kämpferbegrenzung einführen sollten, damit für potentielle Neueinsteiger einfach ein paar attraktive Kämpfer da sind.

      Zur Zeit sind wir noch 11 aktive Ligaspieler, was gar nicht so schlecht ist, aber mehr wären schon wünschenswert. Um neue User anwerben zu können, müssen wir aber auch nette Fighter zur Verfügung stehen haben. Darum denken wir an eine Begrenzung.

      Wir möchten gerne als minimale Kämpferzahl 3, und als maximale Kämpferzahl 5 einführen. In welchen Gewichtsklassen man seine Fighter hat, steht einem frei.

      Was haltet ihr davon? :)


      Grüße, Koala & Rainmaker
    • Da die Resonanz auf eine Begrenzung positiv ausfällt bisher, und sich daran vermutlich nichts ändern wird, da der Tenor klar ist, führen wir die Begrenzung ab sofort ein :)

      Wir würden also jeden darum bitten, seine Kämpferzahl dem neuen Minimum von 3 und dem Maximum von 5 Kämpfern anzupassen.

      Ihr könnt am besten einfach im Anmeldethread schreiben, wen ihr abgebt oder dazu wählt.

      Wir schreiben euch aber auch nochmal per PN an :)

      Gruß, Koala
    • Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, haben wir jetzt ein eigenes Forum :)

      Das heißt, es ist an der Zeit ein bisschen am Ligakonzept zu schrauben. Wäre nämlich echt nice, wenn wir eine kleine starke UFC Liga Community aufbauen könnten.

      Bevor wir aber irgendetwas am Konzept verändern, zusätzliches anbieten oder sonst was, müssen wir erstmal klären, wer von den AKTUELLEN Ligamitgliedern weiter dabei ist und hinter der UFC 4 PS steht.

      Zur Zeit melden sich Neji und MidB nicht, was den Ligabetrieb aufhält und keine Freude macht^^
      Wäre cool wenn ihr uns sagen könntet in wie weit ihr noch Interesse an der Ligateilnahme habt?

      Bei den anderen denke ich, dass sie bestimmt noch weiter mit dabei sind. Falls nicht, bitte bescheid sagen!

      Der nächste Schritt wäre, dass vielleicht jeder einzelne versucht, neue User an Board zu holen. Ohne eure Hilfe schaffe ich das nicht. Dieses Unterfangen erweist sich zuweilen als nicht einfach. Z.B. kann man online gegen irgendwelche Leute spielen und gucken, wer von denen aus Deutschland/Österreich oder der Schweiz ist, und sie dann einfach ansprechen. Durch den Angriff auf das PSN ging das die letzten Tage aber nicht^^

      Trotzdem, vielleicht habt ihr ja Ideen und könnt vielleicht bei dem einen oder anderen das Interesse wecken bei uns mitzumachen :)
      Vielleicht habt ihr Freunde mit einer PS4 und UFC die ihr anwerben könnt o.ä..

      Rainmaker und ich machen auf jeden Fall weiter und geben unser bestes. Was neben unserem Privatleben drin ist :)

      Das heißt, wenn unsere Usersituation geklärt und vor allem stabil ist, können wir weitere Projekte angehen.

      Gruß, Koala :)
    • Nur mal zur Info für alle :)

      In der nächsten Zeit wird immer mal der ein oder andere User neu zu uns stoßen. Das geht allerdings nicht von heute auf morgen.

      Neue User auf uns aufmerksam zu machen und zu begeistern ist immer ein Prozess der etwas dauert. Im Hintergrund wird sich aber viel Mühe gegeben, neue Spieler an Board zu holen :)

      Umso "schader" :facepalm: (was für'n Wort) ist es, wenn uns Spieler verlassen, obwohl man sich in dieses Projekt wirklich reinkniet, und es auch jedem irgendwo recht machen möchte. Auch wenn das nicht immer möglich ist.

      Gruß, Koala :)