Wochenaufgabe #02 // Heiße Schweinerei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bo hält dagegen. Immer einmal mehr als er!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Parker kommt nicht voran. Beide scheinen gleichstark zu sein. Er wirkt verzweifelt. Irgendwie muss er es schaffen, sich und seine Last zum Käfig zu bringen. Das panische Quietschen der Schweine im Käfig geben CJ einen Adrenalinschub. Er zerreißt Bo's Oberteil mit einem Ruck und zieht an seinen Brustwarzen. Das ist Wrestling!
  • Doch Bo trägt metallene Unterwäsche. So auch einen metallenen BH. Er scheint jeden Trick kontern zu können und mit viel Ambition die Wochenaufgabe verteidigen zu wollen, um keine ABSOLUT ÜBERTRIEBENE ZERFETZUNG (xD) ALLER ROOKIES DURCH MAGENSÄURE UND/ODER AUSSCHEIDUNGEN, WÄHREND MEDIKAMENTE UND ANDERE RETTUNG NICHT MÖGLICH SIND, zu riskieren. Auf seinem BH ist folgende Gravur zu lesen. "Ich hab keinen Bock diese Strafe zu kassieren und gerade keine Zeit zum posten mehr. Warte mit der Rettung. xD"

    Kryptische Worte! Sind das vielleicht Hieroglyphen? Was sie wohl zu bedeuten haben?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Bo setzt sich neben Parker. Er schüttelt ihn vorsichtig und gibt ihm ein paar erfrischene Ohrfeigen. Er wedelt den Geruch des brutzelnden Schweines in seine Nase.

    "Mhhhh... Riechst du das Joe? Das ist der Duft von köstlichem Fleisch, einem der Grundbausteine der Energie unser Vorväter!"

    Bo atmet tief ein.

    "Willst du etwa, das stolze Amerikaner wie du und ich schwach und schmutzig werden, während diese... diese... Viecher groß und fett werden, irgendein schmutziger Konzern, der uns die Arbeitsplätze klaut sie kauft und mästet und dadurch die Metanproduktion INS UNERMESSLICHE STÖSST?!"

    Bo redet sich in Rage.

    "Neinneinein, niemals. It's Barbeque Time, brother!"

    Dabei hält er CJ's Kopf in beiden Händen und blickt ihn eindringlich an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • CJ Parker kommt allmählich wieder zu sich.

    "Es ... es ist falsch, Lebewesen zu töten. Aber es ist noch schlimmer diese Kapitalistenschweine zu unterstützen. Wir werden diese Schweine opfern und ein Zeichen gegen den Kapitalismus setzen!"

    Parker setzt sich auf, schaut zum Schweinekäfig und zeigt die "Cut Throat2-Geste + das Peace-Zeichen in die Kamera.
  • Bo nimmt das Schwein vom Grill. Es ist fertig und köstlich. Zeit für einen Mitternachtssnack!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • ACH haut ein Schwein mit seinem Baseball Schläger tot.

    "Sorry.."

    Und wirft es auf den Grill. Dann verlässt er den Bereich.

    "Ich komm später noch mal.."

    --- Ergänzt: 14:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:55

    ACH läuft am Grill vorbei und sieht das verbrannte Schwein. Er tritt es vom Grill runter und läuft weiter.
  • Cass steht im Raum und sieht die kleinen Schweinchen. Er hat sichtlich mit sich zu kämpfen, aber schlussendlich tötet er doch eines der Schweine, spießt es auf und hängt es über den Grill. Cassady wirkt dabei sichtlich traurig.

    "I'm not Sawft..."

    --- Ergänzt: 16:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:00

    Cass sein Schwein ist fertig. Immer noch etwas traurig nimmt er es vom Grill, legt es zur Seite und rennt davon. Run Colin! Run!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Zayn kommt, wirklich angeschlagen, zum Schweinestall und rümpft erstmal seine Nase. Dann fragt er sich innerlich: "Ernsthaft?! Was für Wochenaufgaben bekommen wir eigentlich?"

    Mit einem Seufzer nimmt er eines der Schweine, zögert aber mit dem Schlachtermesser...

    "QUIIICK!" macht es Geräusche vom Schwein. Zayn hat es getan, wenn auch widerwillig. Er haut sein Schwein auf den Bratenspieß und befestigt ihn am Grill.

    "Jetzt muss ich aber dringend mal duschen..."

    --- Ergänzt: 17:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:52

    Nach der Dusche kommt Sami wieder zum Grill und schaut sich sein Schwein an...

    "Hmm, riecht lecker. Und knusprig-braun ist es ebenfalls. Das wird ein Festmahl!"

    Er nimmt das Schwein vom Grill und richtet es genüsslich für alle anderen an. Einen Apfel ins Maul, und Salatblätter um das Schwein herum.

    "Hoffentlich schmeckt's den anderen?! Ich hab ja so meine Bedenken, was das Kochen angeht... Aber, wir werden sehen..."

    Zu guter Letzt glassiert er das Schwein noch mit dem abtropfenden Bratenfett, damit das Schwein nicht so schnell trocken wird.

    "Hey Leute, das Essen ist fertig! Wollt ihr mal probieren?"

    Zayn wartet gespannt auf die anderen Kandidaten im Haus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Brooke hat seit 4 Tagen nichts gegessen, weshalb sie vom Schweinegruch angelockt wird. "Kann ich auch was haben?" fragt sie ihren Bruder.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."