NXT - Live Show #3 (VORBEI!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT - Live Show #3 (VORBEI!)

      Wir sehen das Studio von NXT LIVE! Eine Woche in der Villa liegt bereits hinter uns! Das Studiopublikum ist schon mächtig gespannt! Wir werden erfahren, wer von den drei nominierten Rookies als erstes das Haus verlassen muss.





      Bret Hart und Renee Young kommen unter tosendem Jubel auf die Bühne!

      Bret: "Hallo, WGL Universe."

      Renee: "Herzlich Willkommen zu NXT Live! Wir haben heute einige spannende Themen für Euch. Zum einen werden wir erfahren, wer das Haus heute verlassen muss. Die hübsche Russin Lana? Der mittlerweile einbeinige Aiden English? Oder der Rekordhalter in Sachen Minus-NXP, Michael Bennett?"


      Bret guckt leicht abwesend in die Crowd.

      Bret: "Ich denke, dass wir heute ganz sicher Aiden gehen sehen werden. Er hat sich völlig verantwortungslos der Gefahr im Keller ausgesetzt."

      Renee nickt. Die beiden Moderatoren setzen sich auf die NXT-Couch.

      Renee: "Das ist richtig - aber wie ist es mit Michael Bennett? Er scheint einen extrem schweren Stand bei den anderen Rookies zu haben. Sollte das WGL Universe das genauso sehen, können wir uns sicher sein, dass er heute als erstes das Haus verlassen wird. Wobei wir nicht außen vor lassen sollten, dass bereits einige Rookies, darunter Samuel Shaw, das Haus leider bereits freiwillig verlassen haben.

      Bret nippt an seinem Wasser.

      Bret: "Eine Schande. Ich hätte gerne gesehen wie... er... goldene Statuen kaputt macht. Haha."

      Brets emotionsloses Lachen sorgt für Applaus im Studio! Bret grinst verhalten, Renee lacht lauthals mit. Gerne erinnern wir uns alle an die Szenen im Saloon, in der ersten Woche, im Wüstencamp.

      Renee: "Kommen wir zum ersten Thema... die Wochenaufgabe. Wirklich ein uerfreuliches Ergebnis."

      Bret: "Es ist eine Tatsache... dass sie sich nicht ins Zeug gelegt haben. Einige Rookies haben den Sinn nicht verstanden, der Zähler musste jedes Mal... naja, auf 0 gesetzt werden."

      Renee: "Und sie fingen jedes Mal wieder bei ACH an! Der Arme muss ja allein schon 60 KM für nichts geradelt sein, während die Hälfte der Bewohner nicht mal aufs Rad steigen mussten."


      Wir sehen im Hintergrund, wie die verschiedensten Rookies auf dem Bike radeln. So auch Alexa, die komischerweise einen Keks im Mund hat. Nun schalten wir ins Hier und Jetzt - keiner radelt, der KM-Stand liegt bei 0 KM, nur Nick Hogan liegt bewusstlos neben dem Fahrrad.

      Renee: "Ein trauriger Anblick, Bret!"

      Bret: "Verzeiht bitte mein Vokabular, aber dieser Junge ist ein Stück Scheiße."


      Erstaunte "Oooh!"-Rufe aus der Menge! Renee rettet die Situation.

      Renee: "Wir schalten jetzt ins Wohnzimmer, wo sich hoffentlich langsam alle Rookies versammeln! Wir geben den Rookies vorsichtshalber bis 18:40 Zeit, bis dahin schalten wir in die Werbung. Die Rookies werden gleich in der Live-Schalte erfahren, wer für die nächste Woche immunisiert wird - ebenfalls erfahren sie, wer das Haus verlassen muss! Bis gleich, bleiben Sie dran!"

      Die Bewohner werden per Zusage darum gebeten, sich im Wohnzimmer einzufinden!

      --- Ergänzt: 18:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:28

      Rosita setzt sich ins Wohnzimmer, wo Renee und Bret gleich aus dem Studio live hinschalten. Auch Cass kommt, immer noch auf English seinem Rollstuhl, in das Wohnzimmer gefahren.

      "Guten Abend, Rosita!"

      Während er sie grüßt zieht er Runden um die Couch. ACH hockt sich ebenfalls ins Wohnzimmer.

      "Wazzup?"

      Rosita begrüßt die Beiden!

      "Wisst Ihr wo alle stecken? Um 18:40 wird es eine Liveschalte geben."

      Auch Lana betritt das Wohnzimmer und sieht dabei sehr energiegeladen aus. Bliss hüpft ganz leicht angetrunken in's Wohnzimmer. Sie setzt sich auf die Couch, überschlägt die Beine und fängt an sich die Nägel zu feilen. Bo hingegen kommt im Vince McMahon Walk in zur Gruppe stolziert. Er knufft Rosita ganz leicht und brüderlich auf die Schulter, macht die "Bang Bang" Pistolen und schnalzt ihr ein "Schwesteerrrrrr" zu. Dabei zwinkert er übertrieben. Er setzt sich hin und stützt sich auf seine Oberschenkel ab.

      "Was wird es geben? Ich dachte wir sind schon Live?"

      ACH schaut verwirrt. Judas Devlin betritt nun auch das Wohnzimmer. In seiner rechten Hand, hat er rohes Wolfsfleisch, was er zu sich nimmt.

      "MALHZEIT!"

      Nick trägt sich kraftlos ins Wohnzimmer. Christy taumelt auch ins Wohnzimmer.

      "HEY NIGG*!"

      ACH hockt sich neben Nick und klopft ihm auf die Schulter.

      "Wo warst du die ganze Zeit, hm?!"

      ACH schaut ihm wütend entgegen. Auf dem Fernsehschirm erscheint Renee Young!



      Renee: "Hallo, liebe Bewohner! Ich bin hier, um Euch einige wichtige Infos zu verkünden. Wir werden mit Eurer Belohnung für die Wochenaufgabe starten, danach erfahrt Ihr, wen Ihr mit Euren Plus-NXP für die kommende Woche immunisiert habt. Danach werdet Ihr erfahren, wer das Haus verlassen muss - Michael, Lana oder Aiden."

      Renee lächelt freundlich, wir hören das Publikum, das laut jubelt!

      Renee: "Die Wochenaufgabe war leider ein absoluter Reinfall. Ihr habt leider 0 NXP gesammelt, was wirklich schade ist. Woran es gelegen hat, das solltet Ihr eventuell untereinander klären. Es gibt wegen der 0 NXP eine Strafe für Euch - Ihr müsst untereinander und miteinander entscheiden, welcher Bewohner stellvertretend für das Team die Strafe auf sich nimmt. Die Strafe ist keine schöne Sache - der Bewohner muss die nächsten drei Tage alleine im Müllschlucker-Raum verbringen. Ihr müsst um spätestens 20 Uhr heute jemanden in den Raum sperren und er oder sie darf für genau 72 Stunden nicht den Raum verlassen. Tut er das doch, kassiert Ihr eine schlimme Strafe - denn dann werden in der kommenden Woche nicht drei, sondern vier Rookies aus dem Haus gewählt."

      Renee guckt ernst.

      Renee: "Kommen wir zur Immunisierung. Ihr alle habt Eure Nominierungen im Sprechzimmer ausgesprochen, wir wollen an dieser Stelle kommentarlos drei dieser Begründungen für vergebene Minus-NXP zeigen. Ihr könnt nach der Show darüber reden."

      Wir sehen Garrett Bischoff, wie er seine -1 NXP für Lana begründet.

      Garrett: "Is hot, aber nicht so hot wie Scarlett, ich weiß es. Hatte beide."

      Das Publikum buht! "Macho Dick"-Chants ertönen! Der nächste Clip wird eingespielt. Wir sehen die hübsche Scarlett, die ihre -2 NXP für Aiden begründet. In der Crowd gibt es Pfiffe ob ihrer Optik.

      Scarlett: "Er geht hier jedem mit seiner Art auf die Nerven."


      Und das dritte Video wird eingespielt! Wir sehen die knuffig-verwirrte Alexa Bliss. Sie begründet ihre +1 NXP für Johnny Gargano.

      Alexa: "Sein Panda ist so süß!"

      Jubel in der Menge!

      Renee: "Kommen wir zur Immunisierung. Mit +5 NXP hat die meisten NXP in dieser Woche... und damit die Immunisierung fürs Rauswählen in der kommenden Woche... der folgende Rookie gewonnen: ... ROSITA!"

      Jubel in der Crowd!

      Renee: "Soviel dazu! Es wird Euch freuen, dass über die WGL-Website über 1,7 Millionen Fans ihre Stimmen abgegeben haben. Und sie haben mit 82,35% der Votes entschieden... dass MICHAEL BENNETT das Haus verlassen muss! Michael, bitte pack Deine Sachen. Und verabschiede Dich von Deinen Kollegen. Ihr alle seid jetzt bis 18:50 live auf Sendung und könnt Grüße nach draußen schicken. Die Welt sieht Euch zu! Danach bitte ich Euch, zu bestimmen, wer die Strafe antritt. Denkt dran - bis 20 Uhr müsst Ihr jemanden bestimmt haben. Danke für Eure Aufmerksamkeit!"

      Erschöpft kriecht nun auch English in das Wohnzimmer und beginnt am Teppich herumzukauen. ACH blickt sich um.

      "NO! DER NIGG* nimmt die Strafe nicht auf sich.. achja Hulk Hogan. Eine kleine aber feine Erinnerung: I fu**ed your daughter!"

      ACH grinst in die Kameras.

      "ICH MACHE DIE STRAFE! ICH BIN ES GEWOHNT UNTER SOLCHEN UMSTÄNDEN ZU LEBEN! HÄTTE ABER NOCH EINE BEDINGUNG"

      Lachend erwartet Judas Devlin eine Antwort. Christina geht es wohl nicht gut, sie versucht nicht zu kotzen... Bo steht heroisch auf. Er kniet sich vor alle anderen Rookies auf ein Bein und nimmt eine Denkerpose ein.

      "Meine Freunde, meine Brüdern und Schwester... Als Amerikanischer Held und Vorbild für jeden hart arbeitenden Mann dort draußen, muss ich voran gehen..."

      Er breitet die Arme aus.

      "So werde ich mich dem Gefängniss hingeben!"

      ACH nickt.

      "Warum geht ihr nicht einfach beide?"

      Sagt er grinsend.

      --- Ergänzt: 18:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:54

      Bret: "Widerlich."

      Wir sind gerade zurück aus der Werbepause, als wir sehen, wie Judas Devlin die Kotze von Christina vom Boden aufleckt.

      Renee: "Liebe Zuschauer, was jetzt noch folgt, ist das Stellen der Wochenaufgabe. Diese wird gleich live im Stream bekanntgegeben, direkt nach dieser Sendung. Ob die Rookies es dieses Mal schaffen, die Aufgabe als Team zu erfüllen?"

      Bret schüttelt den Kopf.

      Bret: "Ich bezweifle es, Renee. Es gibt in der Villa kaum Zusammenhalt, dazu sind einige der Bewohner... sehr dumm."

      Renee nickt.

      Renee: "Das war es für heute! Wir sehen uns in einer Woche, wenn es wieder weitergeht... mit NXT LIVE! Gute Nacht!"
    • Fand ich ganz gelungen, auch wie man die Leute im Haus live einbezogen hat. War etwas unglücklich das ich nicht da war als es los ging. xD Die Erwähnungen fand ich ganz gut. Die Elimination von Bennett war recht klar, nächste Woche wird es denk ich spannender.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Show fand ich sehr gelungen aber dennoch kurz, kann ich aber verstehen, denn Croco will ja mit Nick auch was machen und nicht nur die Regie spielen :ugly:

      Die Aufgabe finde ich witzig obwohl Croco vermutlich diesmal alles sabotieren will, ich meine erst waren es nur Schweine jetzt sind es Ferkel (oder Babyschweine) und das nur wegen Croco :p
    • Dreather54 schrieb:

      Jau Bennet war okay und der Fluch geht weiter. Keine einzige Live Show bisher dabei gewesen, was mich sowas von ärgert. -.- Aber nächste Woche auf jeden Fall dabei...aber really?.. Wochenaufgabe Schweine?...Ihr wollt doch, dass Lefort die Aufgabe zerstört...-.-


      Nur weil Muslime keine Schweine essen, heißt das nicht, dass sie die nicht töten dürfen geschweige denn beschützen müssen. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht