PS4 2. Liga - 16. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doofe Sache. Erst dauerts ewig mit dem updaten etc, dann können wir endlich starten und mit meinem ersten Torschuss und gleichzeitigem Tor verlierst du die Verbindung. Dann müssen wir nach einem neuen Termin Ausschau halten, morgen werde ich nicht können und übermorgen sieht es ebenfalls schlecht aus.


    • Ok.

      Das Spiel Wolfsburg gegen Mainz hat Wolfsburg 3:0 gewonnen. Der Spielbericht kommt heute noch.

      --- Ergänzt: 21:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 07:04

      Wolfsburg : Mainz 3:0

      Tore:

      15min Diego (Ya Konan)
      57min Ya Konan (Schwegler)
      68min Ya Konan (Jonas)

      Karten:

      Schwegler- Gelb


      Fazit:

      Ich glaube der Sieg ist in Ordnung ,auch wenn vielleicht ein Unentschieden besser gewesen wäre.
    • Ein Mainzer IV hatte auch noch Gelb, aber kein Plan mehr, welcher der Beiden ^^ Das 3:0 fand ich etwas zu hoch, da ich gerade in der 1.HZ eigentlich das Spiel gemacht habe und einfach Pech hatte. Durch Konter fielen dann die Tore. Am Ende war der Sieg dann trotzdem verdient, wer vorne seine Chancen nicht nutzt und hinten offen wie ein Scheunentor steht, muss halt mit den Konsequenzen rechnen ^^

      nWo 4 Life