Der heiße Stuhl des Laxus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Laxus



    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN melden!

    Nächste Teilnehmer:

    [I]Lyriqz
    Malle
    WGKratosAurion
    Loco




    Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, Laxus ! :)[/I]
  • 1. Schon mal Bubble Tea getrunken?

    2. F*ck, Marry, Kill: Maria, Eve Torres, Maryse.

    3. Dein persönlich bestes Match der WWE das du jemals gesehen hast.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Laxus? Nie von gehört hier im Forum :D

    1. Laxus auch dein Liebling bei Fairy Tail?
    2. Verfolgst du nur die Serie, oder liest du auch den Manga?
    3. One Piece oder Fairy Tail?
  • 1. Deine Top 3 WGL Superstars und Diven?

    2. Was ist dein absolutes Lieblingslied?

    3. Was ist das erstaunlichste, das dir je passiert ist?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Erinnerst du dich noch an unser erstes Match? War damals in der GCW von Manhunt. SvR 2010 Christian gegen CM Punk. Danach hast du mich für die PWD angeworben. :ugly:

    2. Dein lieblingsteil aus der SvR/WWE Reihe?

    3. Wie biste dazu gekommen dich für Fitness zu interessieren?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Danno schrieb:

    1. Schon mal Bubble Tea getrunken?

    2. F*ck, Marry, Kill: Maria, Eve Torres, Maryse.

    3. Dein persönlich bestes Match der WWE das du jemals gesehen hast.



    1. Nein :)

    2. Fck: Eva Marie, Marry: Eve Torres, Kill Maryse

    3. CM Punk vs Jeff Hardy beim Summerslam


    Malle schrieb:

    1. Ich kenne dich nicht, obwohl ich (wenn auch nicht so aktiv wie Andere) schon ewig hier angemeldet bin. Also, wer bist du? :D

    2. Wer oder was hat dich zu WG.de getrieben?

    3. Da gerade aktuell: was hast du zum Vater-/Herrentag vor?


    1. Ich bin der Timo und spiele sowohl in der WGL 360 und der WGL Ps3. In der Ps3 Liga bin ich außerdem als Mitglied im Team aktiv.

    2. Naja... Ich habe vor Jahren, damit meine ich vor WGL Zeiten (Smackdown vs Raw 2009 und Smackdown vs Raw 2010) in der vorgängerliga gespielt. Irgendwann letztes Jahr kam mir der Gedanke mal wieder Ligen zu spielen und da kam ich sofort auf Wrestlinggames.

    3. Ich gehe erstmal mit meinem Vater ins Fitnessstudio und Abends bin ich mit Freunden inner Bar, wo es Shots für einen Euro gibt ^^


    Who's NeXt!! schrieb:

    1. Lieblingsessen?
    2. Lieblingsgetränk?
    3. Bist du Fussballfan, wenn ja wer ist dein Lieblingsverein?


    1. Schnitzel mit Pommes xD

    2. Kaffee (schwarz)

    3. Es geht so, früher mal mehr und mein Lieblingsverein ist der HSV


    Crixus schrieb:

    Laxus? Nie von gehört hier im Forum :D

    1. Laxus auch dein Liebling bei Fairy Tail?
    2. Verfolgst du nur die Serie, oder liest du auch den Manga?
    3. One Piece oder Fairy Tail?


    1. Richtig, Laxus ist mein Liebling bei Fairy Tail ^^

    2. Ich verfolge allgemein nur Animes und Mangas lese ich selten.

    3. Schwer zu sagen, Fairy Tail keinne ich erst seit Monaten, bin aber schwer begeistert. One Piece verfolgt mich schon seit mehr als einem Jahrzehnt, also sage ich noch, One Piece :)


    Lyriqz schrieb:

    1. Deine Top 3 WGL Superstars und Diven?

    2. Was ist dein absolutes Lieblingslied?

    3. Was ist das erstaunlichste, das dir je passiert ist?



    1. Mh.... Zum einem Justin Gabriel aus der Ps3 Liga. Dann Jack Swagger aus der 360 Liga und dann würde ich noch Ambrose aus der 360 sagen.

    2. Kontra K- Kampfgeist ;)

    3.Puhh.... Was für eine schwere Frage xD, ich sage jetzt einfach mal so, der Fallschirmsprung den ich letztes Jahr gemacht habe . (Hammer Gefühl)


    Weasellony schrieb:

    1. Wieso hast du deinen Nickname geändert?

    2. Freust du dich schon auf die Fußball WM? Wem drückst du die Daumen?

    3. Die beste Anime Serie die es aktuell gibt? Warum?




    1. Weil ich Laxus von Fairy Tail gefeiert habe und GreenSaphire irgendwie komisch klingt xD

    2. Natürlich. Ich drücke Deutschland vom ganzen Herzen die Daumen und wenn sie rausfliegen werde ich so frustriert sein und nicht weiter gucken hehe.

    3. One Piece > Fairy Tail > Sword Art Online > Atack on Titan ;)


    Stevo schrieb:

    1. Erinnerst du dich noch an unser erstes Match? War damals in der GCW von Manhunt. SvR 2010 Christian gegen CM Punk. Danach hast du mich für die PWD angeworben. :ugly:

    2. Dein lieblingsteil aus der SvR/WWE Reihe?

    3. Wie biste dazu gekommen dich für Fitness zu interessieren?



    1. Ganz dunkel, ich erinnere mich an die Liga und auch das ich dich damals angeworben habe. An das genaue Match nicht mehr, hatte ich Christian? War glaube ich die Zeit wo ich ihn gefeiert habe ^^

    2. Smackdown vs Raw 2008, allein wegen dem 24/7 Mode

    3. Mein Vater ist seit 35 Jahren aktiv am trainieren und hat mich mit seiner Leidenschafft angesteckt.


    The ViPeR schrieb:

    1. Wer ist "Laxus"?

    2. Wieso hießt du immer GreenSaphir?

    3. F,M,K: Ziggler, Randy Orton, Edge



    1. Eine Animefigur aus der Serie Fairy Tail.

    2. Musst du mein 10 jähriges ich Frage, was sich den Namen damals ausgedacht hat xD Inzwischen find ich den Namen kacke.

    3. Oh gott xD ... F: Randy M: Ziggler K: Edge


    Rhyno schrieb:

    Wird Laxus jemals auf seine Fragen antworten oder weiß er gar nicht, dass er an der Reihe ist?

    Falls ja, wieso antwortet Laxus nicht schneller, sondern lässt die User zappeln?

    Kann Laxus diese Schnarchnasigkeit mit seinem Gewissen vereinbaren?

    :ugly:


    1. Frage beantwortet ;)

    2. Weil mich Darko erst erinnern musste das ich dran bin xD

    3. Nein, ich fühle mich ganz schlecht hahaha


    Darko schrieb:

    1) Um was würde es in dem Videogame "The Lax of Us" gehen?
    2) Wer denkst du weiß noch von deinem ersten WGL 360 Run als Dolph Ziggler?
    3) Wieso gerade Laxus von Fairytail?



    1. Dafuq xD Um einen Lachs der Gangster ist und deshalb Lax heißt, der ist der letzte seiner Art? Hahaha

    2. Wenn du meinen WG Run meinst, dann denke ich keiner haha... Vielleicht kann sich Colt Fireball oder Team Canada noch dunkel erinner xD

    3.Weil er der Badass Charakter schlecht hin ist... Ich find Natsu und Gajeel schon krass, aber Laxus ist einfach ein Monster, vom Style, Fähigkeiten und Auftreten.

    Crocodog schrieb:

    1. Dein absolutes Lieblingstier?

    2. Hattest Du schon einmal eine Geschlechtskrankheit?

    3. F*ck, Marry, Kill: Alberto Del Rio, Sheamus, ein Toaster (bitte begründen)


    1. Das Wombat ! :D

    2. Glücklicherweise Nein.

    3. F: Einen Toaster, lieber halt ich da mein Ding rein als in irgendeinen Kerl xD M: Alberto Del Rio , der hat wenigstens Kohle. K: Sheamus , Hüstel.... Ginger :p xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()

  • 1. Schon mal ein Körperteil gebrochen?

    2. Deine Schlechteste Eigenschaft.

    3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Hast du schon das übrige Forum erkundet oder konzentrierst du dich nur auf den WGL Bereich?

    2. Deine 3 Lieblingssuperstars und deine 3 Lieblingsdiven ever?

    3. Vor- und Nachteile der 360 Liga und vor- und Nachteile der PS3-Liga?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Dein Spiel des Jahres 2013.

    2. Gibt es etwas wovor du Angst hast?

    3. Thema Hai. Deine ersten 3 Gedanken dazu.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Danno schrieb:

    1. Schon mal ein Körperteil gebrochen?

    2. Deine Schlechteste Eigenschaft.

    3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen?


    1. Ja, das Bein ^^

    2. Ich lasse mich ziemlich schnell aus der Fassung bringen, wenn etwas nicht so funktioniert wie ich es will.

    3. Gelenke die nicht kaputt gehen können. Dann könnte ich konstant trainieren ohne mir Sorgen zu machen.


    Stevo schrieb:

    1. Hast du schon das übrige Forum erkundet oder konzentrierst du dich nur auf den WGL Bereich?

    2. Deine 3 Lieblingssuperstars und deine 3 Lieblingsdiven ever?

    3. Vor- und Nachteile der 360 Liga und vor- und Nachteile der PS3-Liga?



    1. Ich konzentriere mich fast ausschließlich auf den WGL Bereich.

    2. AJ Styles, CM Punk und Jeff Hardy. Velvet Sky, Angelina Love und Gail Kim

    3. Puh sehr schwere Frage. An der X-Box Liga gibt es für mich nur einen entscheidenden Vorteil. Dieser ist, dass ich 0 gespoilert bin und nicht weiß was in den nächsten Shows passieren wird. In der PS3 Liga weiß ich mehr oder weniger alles schon im vorraus, da ich auch in einem Großteil der Stories selber mit involviert bin. Trotzdem liebe ich es auf das Geschehen mit Einfluss zu nehmen und es macht mir Spaß der Writer meines eigenen Wrestlers(Ryback) zu sein.



    Danno schrieb:

    1. Dein Spiel des Jahres 2013.

    2. Gibt es etwas wovor du Angst hast?

    3. Thema Hai. Deine ersten 3 Gedanken dazu.




    1. GTA 5

    2. Spinnen

    3. Gymshark. Zielstrebigkeit. Wasser



    Rattlor76 schrieb:

    1.Wieso hast du Ziggler abgeben wollen?

    2.Bist du mit mir als Ps3 Writerzufrieden?

    3.Bist du mit Randy Orton in der 360 Liga zufrieden?




    1. Um ehrlich zu sein, war ich nie so begeistert davon nur der "Nachfolger" von Lyricz zu sein. Dieser Charakter wurde mir einfach schon zu viel geprägt und ich wollte lieber jemanden haben, der noch nicht so vorbelastet ist.

    2. Ja mehr als zufrieden, bin echt froh das du zu uns ins Team gestoßen bist. Wünschte wir hätten mehr Leute wie dich.

    3. War zwar grade erst in einer Show, aber da debütierte er mit nem Knall. Ich denke ne dicke Story wird dahinterstecken und von daher ja, ich bin vollkommen zufrieden!
  • Darko schrieb:

    1) Wenn du einen Charakter wolltest der nicht so geprägt wurde, warum nimmst du dann bitte Randy Orton? XD
    2) Hast du Haustiere?
    3) Hast du einfache Trainingstipps für einen Anfänger?



    1. Weil ich gehört hatte, dass er noch nie einen vernünftigen Spieler hatte und ich mir persönlich dachte, da muss was gemacht werden, wenn ein Orton in der Luft hängt. Er hat großes Potential und das sollte nicht verschenkt werden.

    2. Einen Hund und eine Katze.

    3. Ja, aber schreib mir das bei Skype, dann kann ich dir ein bisschen was erklären :)