WGL Backlash 2014 (15 Feebacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Das Intro ist gewohnt souverän geschrieben, einziger Kritik punkt ist das es etwas zu lang geworden ist. Aber trotzdem ein toller einstieg in die Show.


    SEG Paige/Jericho
    Finde das Segment richtig genial geschrieben, Jericho kommt hier echt als coole Socke rüber und die entnervte Paige passt hier auch klasse.


    MATCH Drew McIntyre vs. The Rock
    Ein gut geschriebenes Match, was durch die Bilder sehr gut aufgelockert wird. Mit Drew als Sieger kann ich sehr gut leben und das Rock nun erstmal weg ist finde ich auch nicht weiter schlimm.


    MATCH The Big Show vs. Dolph Ziggler





    MATCH Bella Twins vs. Beautiful People




    SEG Batista





    MATCH Jack Swagger vs. Chris Jericho





    MATCH Extreme Rules Elimination Intercontinental Titelmatch





    MATCH Justin Gabriel vs. Ryback





    MATCH Tag Team Titelmatch





    SEG Daniel Bryan





    MATCH CM Punk vs. Daniel Bryan





    MATCH Scott Steiner vs. The Miz





    SEG GM Bekanntgabe





    MATCH World Heavyweight Titlematch Big E Langston vs. Batista
  • Intro
    Ist das Ding lang.^^ Nette Idee den Grund zu nennen, warum die Show ausgefallen ist für einen Tag. "Zicky Vicky Vicky Guerrero", Erst mal wird sie mit "ie" hinten geschrieben, also "Vickie". Nächster Punkt ist, wenn man Spitznamen benutzt, dann sollte man sie durch Anführungszeichen erkennbar machen. Aber seit wann hat sie bitte diesen fürchterlichen Spitznamen? Ich finde es ein absolutes Unding, selbst wenn sich dafür Lawler danach entschuldigt. Der Rest ist zwar ganz gut, aber viel zu viel. Bis die Beiden fertig sind, sind bestimmt zehn Minuten in der Halle vorbei. 3.5/5

    Layla vs. Maryse
    Ich mag keine Matchgrafiken. Ich verstehe nicht, warum dieses Match auf der Hauptcard ist. Ich fand die Fehde und diese Matchpaarung so was von langweilig. Das Match hätte man ruhig streichen können für diesen PPV. Das Match war ganz nett gemacht, aber ich hasse diese Matchgrafiken im Bericht. Wenigstens hat hier die richtige Person im Kampf gewonnen. 3/5

    Jericho & Paige
    Wenn wir uns Backstage befinden, können wir nicht außerhalb der Arena sein. Ansonsten fand ich das Segment ziemlich cool gemacht. Jetzt müsste Sich Jericho nur noch von KJ trennen und sein eigenes Ding machen. Irgendwie passt er nicht mehr in die Gruppe rein. 5/5

    Drew vs. The Rock
    Ich mag keine Matchgrafiken. Das Match ist nicht schlecht, aber einige Sachen finde ich etwas unrealistisch. Zum Beispiel glaube ich nicht, dass sich ein McIntyre fast überschlägt nach einer Chlothesline. Ansonsten war das Match ganz gut. 4/5

    Big Show vs. Ziggler
    Ich mag keine Matchgrafiken, vor allem da es so viele hier sind. Das Match ist zwar nicht schlecht geschrieben, aber mich stört die Formatierung. Dieser großer Abstand soll dazu dienen, dass es spannend bleibt, aber ich finde das fürchterlich und nervig. Zum Schluss fehlt noch eine Leertaste bis zum Balken. So sieht das ziemlich gequetscht aus. 3.5/5

    BP vs. Bellas
    Bei den Einzügen stört mich, dass der Text in der Mitte ist. Schade, dass es hier zu einem Tag Team Match kommt und der Titel nicht verteidigt wird. Das Match fand ich ganz in Ordnung, aber am Ende ist Roberts nicht gelb markiert. Was mich etwas stört ist der Ringrichter. Brie haut ohne Ende auf ihre Gegnerin ein und dem Referee interessiert es nicht. Der hätte wenigstens etwas sagen können, da im Match momentan nichts los war. Mit dem Aftermatch dürften dann Sky und Rae weg sein.3.5/5

    Batista
    Batista kommt ganz gut rüber, wie ich finde und das Match wird noch etwas gehypt. War alles in Ordnung.3.5/5

    Jericho vs. Swagger
    Ich mag keine Matchgrafiken. Das Match an sich fand ich gut geschrieben. Auch gut, dass Swagger wenigstens seinen Finisher zeigen konnte und Jericho dabei aus dem Ring fiel und sich nicht aus dem Cover befreien musste. 4/5

    Fatal 4 Away
    Ich mag keine Mathgrafiken. Zwischen dem Bild von Sandow und Orton geht alles etwas zu schnell. Musste mehrmals lesen, um zu verstehen was gerade passiert. Wenn Sandow aber seinen Elbow Drop zeigt, den er ja häufiger macht, dann rennt er nicht in die Seile, sondern hebt zuerst seinen Finger nach oben und zeigt dann die Attacke. Also kein Rennen in die Seile. Ein Suicide Drive von Fandango kann ich mir nicht vorstellen. Von Sin Cara ja, aber nicht Fandango. Der Rest der Matches fand ich dann wiederum ganz gut gemacht. 4/5

    Gabriel vs. Ryback
    Ich mag keine Matchgrafiken und hier hat man es deutlich damit übertrieben. Ich glaube nicht, dass man einen Fallaway Slam kontern kann, in dem man hinter dem Gegner landet. Der Ausführende lehnt sich dabei nach hinten und fällt selber dabei zu Matte, während sein Gegner nach hinten geschleudert wird. Höchstens wenn Ryback Gabriel aufgeladen hätte, dann hätte er hinter dem Hünen landen können. Zudem fand ich das Match ein bisschen zu lang. Gabriel hat wieder verloren und mal sehen, ob das ihn wieder in die Phase zurückschmeißt, wo er sich nur bemitleidet hat. 3.5/5

    Tag Team Match
    Fand ich ganz in Ordnung. Länge war ganz passend und die Sieger gefielen mir auch ganz gut.:D Mal sehen, was nun Sheamus und Young machen werden, da sie nun zum zweiten Mal verloren haben gegen die Champs. 3.5/5

    Interview Bryan
    War ganz in Ordnung. Schön, dass Bryan erwähnt, dass er und CM Punk schon häufiger in der WGL angetreten sind und es nicht unter den Teppich gekehrt wird. Finde es aber etwas blöd platziert, da als nächstes das Match zwischen den Beiden ansteht. 4/5

    CM Punk vs. Bryan
    Ich mag keine Matchgrafiken. Bitte nicht Movenamen benutzen wie "Indian Deathlock". Ich habe nie davon gehört und weiß nicht ein mal, wie diese Aktion aussieht. Das Match an sich fand ich dann gut geschrieben, aber auch hier ein bisschen zu lang geworden. 4/5

    Lesnar vs. Taker
    Wieso ist eigentlich großer Platz bei dem Einzug von Lesnar bei den Texten. Sieht nämlich etwas blöd aus. Leider einige Rechtschreibfehler dabei, die etwas stören. "Beide" schreibt man groß, wenn man nichts dahinter hängt und vorher "die" hinzufügt. Auch "von beiden" schreibt man groß. Ein Double Knee Armbreaker von Lesnar kann ich mir schwer vorstellen. Das Abbild von Lesnar im Sarg hat mir dann nicht gefallen. So was kann man in Segmenten machen, aber nicht, wen der Superstar gerade so eine Matchart bestreitet. Leider konnte mich das Match auch nicht überzeugen, wie die gesamte Fehde. 2/5

    Steiner vs. The Miz
    Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Matchgrafiken mag?xD The Miz soll ja jetzt Face sein, aber so richtig angekommen ist er meiner Meinung da nicht. Das eine Bild von The Miz bei dem Einzug von Steiner hätte man sich aber sparen können. The Miz ist ja verletzt, aber so kommt er im Match nicht rüber. Er wirkt auf mich schon etwas besser als er eigentlich sein müsste, was ja eigentlich nicht geht. Nah dem Match dürfte nun The Miz etwas länger ausfallen. Mal sehen, was man mit ihm machen wird. 4/5

    HBK
    HBK finde ich leider als Wahl blöd. Zwar haben mir die anderen drei auch nicht wirklich zugesagt, aber fand ich besser als HBK. Er ist zwar im Roster und wurde deswegen erst mal rausgenommen, aber trotzdem will ich nicht später eine Fehde sehen, wo HBK dann selber in den Ring steigt um seinen Gegner zu besiegen, der ihm als GM nur attackiert hat oder so was in der Art. Segment war aber gut geschrieben.3/5

    Main Event
    Das Match gefiel mir eigentlich ganz gut und GW. Und schon wieder löst ein Mitb Gewinner seinen Koffer beim PPV ein.:D Das Match selber hatte leider auch einige Rechtschreibfehler, die ärgerlich sind. Höchstens das Aftermatch hat mir nicht so gefallen. Da hätte man ruhig mehr schreiben können. 4/5

    Fazit
    Der PPV hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Es gab nur sehr wenig Sachen, die nicht so mein Geschmack waren. Trotzdem ein toller PPV. 7/10
  • WGL Backlash 2014 Feedback by Kain


    Intro
    Woa was haben denn die Kommentatoren heute gegessen ^^ Ich glaube die reden jetzt soviel wie bei einigen Raw(4-5 Mind.) zusammen. WTF Zicky Vicky was zum Teufel. :lol:
    Deutlich zuviel Text sry.
    Ab der Hälfte hab ich auch nurnoch Überflogen hab aber glaub ich trotzdem alles Mitgekriegt, aber Näschte mal bitte ein klein wenig weniger.






    MATCH Layla vs. Maryse
    Schön für Layla das sie den PPV eröffnen darf muss man ja nur Hoffen das sie auch Gewinnt, nicht das sie in ihrer Heimat verliert das wäre ja Nichts.
    Match war ganz Okay, als Opener sogar gut. Kann gerne so weitergehen.




    SEG Paige/Jericho
    Hammer Segment finde ich die 2 Harmonieren echt gut, freu mich schon auf Weitere Paige/Jericho Segmente.





    MATCH Drew McIntyre vs. The Rock
    Schönes Match fand ich relativ gut McIntyre gewinnt aktuell wohl ziemlich Viel, bin mal gespannt wohin es mit ihm Gehen soll.





    MATCH The Big Show vs. Dolph Ziggler
    Gutes Match von Ziggler nützt ihm aber nichts wenn er Nicht gewinnen kann, mal schauen wohin es nun mit Ihm gehen soll. Auch bin ich gespannt auf Big Show soweit ich das ja gesehen hatte ist der nun erstmal für ein paar Wochen weg wegen dem ICC.





    MATCH Bella Twins vs. Beautiful People
    Starkes Match der Twins, die BF sind bestimmt nun einige Zeit aus den Show´s geschrieben, jetzt Wo es nichtmehr soviele Diven gibt wie vorher bin ich mal Gespannt wie man nun Alles planen wird.




    SEG Batista
    Kurzes aber Deutliches Interview von Batze wobei der Text eig. nicht Kurz war, meine Nur aufs Interview direkt bezogen. Denke mal nicht das es so einfach wird wie sich das Batze vorstellen wird.





    MATCH Jack Swagger vs. Chris Jericho
    Auch hier wieder ein Starkes Match, der Sieger war ja leider fast klar wobei was heißt Leider, ich mag eig. das Gimmick von Jericho zumindestens wenn er endlich von KJ weg ist, was hoffentlich bald passiert. Allerdings hätte hier Swagger ein Sieg wohl einiges an Momentum gegeben.





    MATCH Extreme Rules Elimination Intercontinental Titelmatch
    Match las sich Recht Gut war am Anfang ein wenig Iriitiert durch die Anzahl der Worker, joa definitv ein Gutes Match heute und der Sieger freut mich Natürlich. GW Rob.





    MATCH Justin Gabriel vs. Ryback
    Match war super fand ich die Bilder haben auch richtig gut gepasst, nun sehen wir Mal wie es die Näschten Wochen weitergeht mit beiden, ich denke das Gabriel bald richtig Aufwachen wird die Frage wird nur sein wann.





    MATCH Tag Team Titelmatch
    Schade das B/W nicht gewinnen konnten, so muss Man nun vermutlich Neue Herausforderer suchen was wohl nicht so leicht wird, denke ich mal.





    SEG Daniel Bryan
    Okay mal schauen ob er das Hält was er sagt bin schon sehr Gespannt auf das Match der beiden.




    MATCH CM Punk vs. Daniel Bryan
    Heilige Wand an Text wow. Match war sehr Stark das Bryan gewinnt ist Natürlich Blöd fürs Stable, aber auch irgendwo gut weil nun Shield Punk einiges sagen kann Hoffe ja immernoch drauf das Shield vor dem Split von KJ das Stable verlässt damit KJ in Ruhe fehden kann.




    MATCH The Undertaker vs. Brock Lesnar
    Match war Gut, ich weiß garnicht was ich bei Taker nun hoffen soll ich glaube fast Tatsächlich das eine Kaderstreichung besser wäre als ein Gimmick Weschel zumal es ja dann mein Ungeliebtes ABA Gimmick wohl wird naja, vll. Wäre es besser gewesen den Taker damals schon nach WM 29 zu Streichen aber egal nun hat man einen Spieler bei ihm nun mal Sehen wohin es mit ihm hingehen soll.





    MATCH Scott Steiner vs. The Miz
    Auch hier wieder ein Gutes Langes & Hart Geführtes Match, ihr habt es heute aber echt mit den Texten ^^





    SEG GM Bekanntgabe
    Mhm schade kein Ergebniss ? Naja gut das es HBK werden wird war schon Okay, und fast Klar weiß aber nochnicht ob es wirklich das Beste war, aber das Wird man erst in einigen Monaten sehen.
    Die Ansprache fand ich ganz Cool, aber mal Ehrlich sowas hat man schon Öfters gehört und wie oft Haben solche Worte gehalten? Meist nie lang aber vll. Ändert HBK ja wirklich was mal Schauen. Hoffe auch fast das Cole in irgendeiner art & Weiße zurück kommt vll. als Interviewer :D





    MATCH World Heavyweight Titlematch Big E Langston vs. Batista
    Also wie erwartet das Batze ihn Unterschätzt hat, hab ja schon Beim Vorherigen Segment geschrieben ob es so Leicht ist wie Batze sich vorstellt...wohl Nicht. Das dann Swagger dann Eincasht war irgendwie klar aber es wäre schöner Gewesen hätte er mit Momentum eingecasht. Aber nun gut so ist es nun, und nun Haben wir einen Neuen Champ ohne das er im Eig. Match war xD. Ich liebe den MitB Koffer ^^





    Fazit
    Relativ Starker PPV bei manchen Sachen wurde man echt vom Vielen Text erschlagen, aber war Noch in einem Akzeptabelen Bereich denke ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Intro

    Für die Leute die schon länger mit dabei sind ist die Intro länge etwas too much. Dennoch wenn jemand heute seine erste Show liest und diese ist Backlash, dann weiß er wenigstens genau was in den einzelnen Fehden hier passiert ist. An sich finde ich das Roman Intro gelungen, warum sollte man nicht so viel Infos wie möglich reinknallen.



    MATCH Layla vs. Maryse

    Okay, eigentlich gefällt mir das Match an sich ganz gut, war wirklich in Ordnung geschrieben und die perfekte Wahl für einen Opener. Entrances kamen hier auch in Ordnung und ich bin froh, dass Layla das Ding reißt und Maryse aus den Shows entfernt wird. Also alles in allem gute Arbeit.



    SEG Paige/Jericho

    Haha wirklich perfektes Segment. Paige und Jericho passen echt gut zusammen, vor allem fande ich die Verschwörungstheorie lustig, dass Jack die Frau angeheuert hat. Vor allem Jericho ist hier echt einer der coolsten Charaktere der jemals erschaffen wurde. Selbst in der WWE könnte man den so übernehmen.



    MATCH Drew McIntyre vs. The Rock

    Die Entrances haben mir wie eigentlich immer wunderbar gefallen und auch das Match hatte was. Ich finde es gut, wie hier die vielen Bilder mit eingebaut wurden und das obwohl die beiden nie ein Match gegeneinander bestritten. Einfach schön gemacht, ich bin froh das Drew am Ende den Sieg holt, jetzt hat er den ehemaligen fast No1 Contender als Stepping Stone genutzt.



    MATCH The Big Show vs. Dolph Ziggler

    Die Entrances kamen hier erneut sehr gut rüber. Vor allem Ziggler gefällt mir echt gut hier. Das Match war auch wunderschön geschrieben, die Bilder waren auch hier sehr gut eingebaut und ja einiges hat mir echt gut gefallen. Fande es zum Beispiel Spitze, dass Ziggler aus dem Chokeslam auskicken kann, aber dann der WMD zu viel ist. Hoffe lohnny kriegt show bald wieder.



    MATCH Bella Twins vs. Beautiful People

    Joa... Das Match war mein Anteil für den PPV ich habe hier vor allem versucht ein schönes Match zu schreiben. mit der länge wollte ich nicht übetreiben und auch bei den Bildern musste ich ein bisschen zurückstecken, weil grade in sonem Match ist das echt schwer. Sinn war es die BP rauszuschreiben.



    SEG Batista

    Interview ist ebenfalls ganz nett. Batista kommt hier prima als selbstüberzeugtes Arschloch rüber, genau das soll er ja auch verkörpern. Ich denke aber er unterschätzt Big E, weshalb er auch ein echtes Problem kriegen wird im Main Event.



    MATCH Jack Swagger vs. Chris Jericho

    Wow was für ein unglaublich stimmiges Match. Von vorne bis hinten alles durch und durch einfach nur perfekt. Die Entrace war wie immer Super. Das Match wird von den wunderbaren Matchgrafiken nochmal sehr gut unterstrichen und man kann den geschehen besser folgen. Das Finish ist für mich allerdings das Highlight des Matches. Codebreaker aus dieser Position, wunderbar!



    MATCH Extreme Rules Elimination Intercontinental Titelmatch

    Wow jetzt kommt das Match was mich von der puren Masse her fast beschämt :p Ist aber ein sau geiles Match, vor allem wenn man bedenkt das hier 4 Personen drin sind, die alle den ein oder anderen Spot kriegen müssen. Die Entrances haben gepasst und ich fande das Match für ein 4 Mann Match echt schön übersichtlich geschrieben. Das Cara als erstes geht überrascht dann doch, aber ist ne positive Überraschung, vor allem der Vernichtungspfad von Fandango am Ende.



    MATCH Justin Gabriel vs. Ryback

    Ja, dass Match ist ebenfalls von mir und der Abschluss einer Fehde in die ich echt viel Herzblut gesteckt habe. Emo Gabby trifft auf Bully Ryback eine Traumpaarung. Hab vor allem versucht Gabriel als leicht psychich labil rüberzubringen und ich hoffe das ist den Leutenb aufgefallen.




    MATCH Tag Team Titelmatch

    Noch ein wunderschönes Match. Vor allem werden hier erneut die Differenzen der beiden Partner gezeigt, der eine ist total agressiv drauf, während der andere eher nur ruhig ist und bezahlt wird. Das Match hat mir soweit auch ganz gut gefallen und ich freue mich, dass wir erneut den Titel verteidigen konnten, diesmal durfte Henry auch Sheamus pinnen, freut mich für Truth.



    SEG Daniel Bryan

    WOw was für ein tolles Segment. Ich muss sagen, Rattlor gelingt es echt Daniel Bryan fern ab von dieser Yes kacke darzustellen. Er kommt hier echt fast rüber wie ein ernst zu nehmender Contender. Ich bin mehr als gespannt, was heute aus dem Match wird, eines meiner Favoriten auf dem Papier ist es jedenfalls.



    MATCH CM Punk vs. Daniel Bryan

    Ok, das Match war dann ebefalls genau das was ich erwartet habe, ein Gewitter an verschiedenen starken Moves, welche die beiden besten Techniker im Wrestling überhaupt auf sich loslassen. Unglaubliches Match mit einem hohen Spannungsgrad, ich wünschte mir es würde in echt noch einmal zu dieser Traumbegegbnung kommen.... Auch die Matchgrafiken wurden super eingebaut.



    MATCH The Undertaker vs. Brock Lesnar

    Also ich verstehe gar nicht was alle hier so viel meckern.... Klar wirkt Lesnar ein bisschen zu dominant, aber nach der Niederlagenserie ist das auch die einzige Möglichkeit, wie man den Charakter noch retten kann. Der erneute Sieg gegen Taker bringt echt einen unglaublichen Push mit sich und wird ihn in den nächsten Wochen sicher bis ganz nach oben katapultieren.



    MATCH Scott Steiner vs. The Miz

    Yes Baby, auch ein sau geiles Match. Der Platz als Co-Mainevent ist genau perfekt, denn Miz gegen Steiner ist eine der längsten Fehden die es in der WGL gibt. Schon seit X Pay Per Views braut sich dieser Fehde zusammen und witpfelt bei Backlash im endgültigen Entscheidungsmatch. Einfach nur interessant. Das Match selber inklusive Entrances war auch mehr als stark. Steiner ist jetzt wohl ganz oben dabei ;)



    SEG GM Bekanntgabe

    Segment war in Ordnung.... Michaels wurde hier wie eigentlich immer wunderbar dargestellt. Natürlich passt er vorzüglich in die Rolle eines GMs und ich bin mal gespannt ob er der Rolle eines Face GMs gerecht wird.



    MATCH World Heavyweight Titlematch Big E Langston vs. Batista

    Sehr schönes Main Event Match, leider sehr Schade, dass hier nicht ein paar mehr Bilder eignebaut wurden. Grade beim Main Event ist das mehr als ärgerlich. Ansonsten schien das Match ausgeglichen und Big E defenden echt seinen Titel, eine unglaubliche Leistung! Das Ende kommt dan überraschend, Big E gewinnt und muss nochmal gegen Swagger ran.... Bittere Nummer, spätestens nach einem unfairen Cash in ist es vorbei. Ich finde die Schläge gegen den Kopf gut und das Big E trotzdem fast das Big Ending zeigen kann. Nur werde ich Big E halt ziemlich vermissen...



    Fazit

    Also ich persönlich fand, dass der Pay Per View echt zucker war! Hat spaß gemacht den zu lesen(verschlingen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Laxus ()



  • Intro

    Joa etwas lang würde ich sagen oder aber auch einfach nur ausführlich. Das Intro war für Neueinsteiger ganz gut für mich eher etwas langweilig, weil ich ja schon wusste was alles passiert ist etc. Aber trotzdem kein schlechter Hype für den PPV bin gespannt.



    MATCH Layla vs. Maryse

    Gut gewählter Opener die Fehde hat mich eigentlich nicht so sehr gerissen und so war's dann eben auch beim Match welches ok war. Die Fehde hat einen guten Abschluss gefunden und Maryse werden wir jetzt erst einmal nicht mehr in den Shows sehen. Weiß nicht wie ich darauf reagieren sollte.. hatte sie eigentlich gerne im Diven Roster gesehen. Layla am Ende als Siegerin war einfach ein MUSS..



    SEG Paige/Jericho

    Jericho ist vor der Halle und macht den Fans Angebote zu seinem Buch. Finde ab diesem Segment hier könnte man Jericho nun endgültig von Known Justice lösen. Paige bei seiner Seite finde ich auch gut aufgehoben und beide harmonieren auch sehr gut meiner Meinung nach. Auch gut das auf Paige eingegangen wurde. Top Segment!



    MATCH Drew McIntyre vs. The Rock

    The Rock verliert wie befürchtet. Das stärkt dann aber McIntyre noch mehr der im Gegensatz zu Rock ja noch im Roster bestehen bleibt. Das Match war durchschnittlich die Bilder müssen das jetzt nicht zu einem Top Match machen ich selbst sehe sie hier eher als schönes Beiwerk. Durchschnittliche Fehde mit einem guten Abschluss.



    MATCH The Big Show vs. Dolph Ziggler

    Am Ende war es dann nur The Big Show vs. Dolph Ziggler. Sah ich nicht als so schlimm an. Dieses Match war dann auch erneut voller Bilder( was nicht schlecht sein soll ganz im Gegenteil) und das Match war auch ganz ok. Nur mit einem falschen Sieger. Ziggler gewinnt gegen Rock verliert aber gegen Big Show. Big Show wird meines Erachtens zu sehr gestärkt dafür das er nur Zweitwrestler ist. Würde ihn selbst ja lieber in einem Tagteam sehen ala Hellraisers es sei denn Lohnny nimmt ihn wirklich nun als Erstwrestler dann kann er weiterhin so gestärkt werden. Denn Biggy wirkt viel stärker als Swagger.



    MATCH Bella Twins vs. Beautiful People

    Damn.. dieses Match war auch sehr gut. Und die Aktionen von beiden Teams waren ganz ok. Am Ende gewinnen ganz klar die Bellas und zwingen die beiden Beautiful People ja nur dazu eine Auszeit zu nehmen. Naja schade um Velvet aber Riesenstirn Summer hätte ich nicht gebraucht.



    SEG Batista

    Batista gefällt mir hier in diesem Segment eigentlich ganz gut. Nur finde ich es schade das nicht auf diese Story bei Twitter eingegangen wurde. So wurde die Fehde nicht so persönlich wie ich es mir gewünscht habe sondern eher so eine Art Business Fehde. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Fehde auch wenn man nun doch nicht so persönlich geworden ist und das Interview ist auch gelungen.



    MATCH Jack Swagger vs. Chris Jericho

    Das Ende ist ja sehr gut gelöst. Swagger bekommt während der Gutwrench Powerbomb den Codebreaker ab. Kann ich mir gut vorstellen. Das Match war im Gegensatz zur Fehde gut. Die Fehde war ja eher so eine kurze Fehde damit Swagger & Jericho einen Gegner für Backlash haben. Aber so schlecht war sie nun auch nicht.. dafür das sie eine kurze Fehde war, war sie ganz gut. Denke aber das die Fehde jetzt verlängert wird nachdem Cash In von Swagger.



    MATCH Extreme Rules Elimination Intercontinental Titelmatch

    Hartes Match! Respekt an den Writer. Hat hier echt ein Meisterwerk abgeliefert auch wenn die Rechtschreibfehler zum Teil stören. Das Sin Cara als erste Person den Ring verlassen muss, damit hätte ich niemals gerechnet. Damit ist schon einmal sicher das wir einen neuen Champion sehen werden.. hatte auf Sandow gehofft. Am Ende eliminiert Fandango dann auch Orton worüber ich nicht unbedingt überrascht bin. Fandango vs. Sandow hieß es dann im Finale und ich gönne es auch Fandango. Starkes Match mit gutem Ende. Schade das Sandow nach den ganzen Bemühungen verloren hat da wurde aber denke ich noch nicht das letzte Wort gesprochen.



    MATCH Justin Gabriel vs. Ryback

    Ryback gewinnt gegen Gabriel. Das heißt also das wir bald wieder den Emo Gabriel sehen dürfen. Freue mich! War mir echt zu früh das man dieses Gimmick aufgegeben hat und hab mich dann auch gefreut als Ryback gewonnen hat. (Nichts gegen Gabriel aber will das Gimmick wieder :D) Mal sehen wie es mit beiden weitergeht. Das Match war neben dem Fatal 4 das beste was ich bis jetzt gelesen habe.



    MATCH Tag Team Titelmatch

    Schon wieder verteidigen die beiden. Ist nicht mal so schlimm, weil die restlichen Titel in letzter Zeit sehr oft wechseln da ist es gut wenn wenigstens die Tagteam Champions mal längere Zeit Champions bleiben. Wobei ich es begrüßen würde wenn die Tagteam Division langsam wieder mehr Tagteams kriegen würde.. wenn schon nicht nach Wrestlemania dann bitte jetzt. :D



    SEG Daniel Bryan

    Daniel Bryan wird ja langsam wieder zu dem Bryan in der Zeit als Colt hier noch aktiv war. Muss nicht unbedingt schlecht sein aber ich hoffe man verwandelt ihn nicht ganz in den 2012/13er Bryan, weil er sich dann doch zu sehr in der Vergangenheit verändert hat. Ansonsten gefiel mir Bryan hier.



    MATCH CM Punk vs. Daniel Bryan

    Die Theme hatte der auch zur Zeit. Das Match wurde vielleicht etwas falsch platziert hätte hier lieber Undertaker vs. Brock gesehen da diese Fehde nicht so gut wie diese hier war. Die Theme wird hoffentlich wieder umgeändert wie gesagt hat sich Bryan zu der Zeit von 12/13 doch zu sehr verändert das man ihn wieder zu diesem verwandelt. Das Match war aber Spitzenklasse. Match of the Year Kandidat.. wenn man die Rechtschreibfehler auslässt :D Punk in letzter Zeit aber am wanken.



    MATCH The Undertaker vs. Brock Lesnar

    Das Match war dann nicht so stark. Die Fehde ebenso nicht so stark aber ok. Den Taker sollte man am besten aus den Shows schreiben und nicht mehr als Wrestler zur Verfügung stellen. Nach der Niederlage bei WM 29 ist der meiner Meinung nach völlig Fehl am Platz. Diese Fehde sollte ihm nun auch den letzten Stoß gegeben haben. Wenigstens konnte Lesnar etwas Stärke durch diese Fehde zurückerlangen.



    MATCH Scott Steiner vs. The Miz

    Das waren mir dann zu viele Bilder. Das Match war dann ok ebenso wie die Fehde. Hat mich nicht so sehr mitgerissen aber war ganz ok. Das Match war dann aber nicht nur ok sondern echt gut auch wenn es wirklich zu viele Bilder sind. Mal sehen wie's mit Miz & Steiner weitergeht.



    SEG GM Bekanntgabe

    So plötzlich wird einfach der GM bekannt gegeben? Kurz und knackig sage ich da mal. Shawn ist anders im Gegensatz zu früher. Liegt wohl am Writer. Das er General Manager geworden ist stört mich nicht unbedingt finde es auch ganz gut. Nur schade das 3 von 4 Kandidaten ehemalige Wrestler waren.



    MATCH World Heavyweight Titlematch Big E Langston vs. Batista

    Hier dann der Main Event. Das Match war ok nur kam es so rüber als ob das Match die meiste Zeit draußen oder in der Ringecke stattgefunden hatte. Am Ende des Matches hat es sich dann wieder etwas abgekühlt. Big E gewinnt nachdem er die Batistabomb kontert. Passt so.. dann ein Swagger der schon am Abend verloren hatte kommt herein und casht ein. Da war wohl einer sehr ungeduldig was? :D Swagger kann dann Big E den Titel abnehmen. Passt da Darko Big E abgegeben hat, passt dann aber doch nicht ganz weil ich in Swagger "NOCH" keinen World Champion sehe.



    Fazit

    Ganz guter Payperview bei dem ich nur weniges zu bemängeln hatte. Alles O K! :D