SmackDown #84 [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shane & Bischoff
    Shane und Bishoff fand ich gut in Szene gesetzt. Bischoff weiterhin der Ansicht, dass ihn Shane rausdrängen will, was ich auch glaube. Bis dahin fand ich es vollkommen okay. Das Theme von Orton gefällt mir schon mal nicht. Finde den Song schrecklich. Dann verstehe ich die Jubelrufe nicht. Der war doch, bevor er verschwand ein Heel und dürfte doch keinen Jubel bekommen oder doch? Hat es in meinen Augen dann doch etwas runtergezogen. Mal sehen, was sein Grund für die Attacke war. 3.5/5

    Rhodes & The Miz
    Beide Storys finde ich bisher ganz langweilig und das hat sich durch dieses Segment nicht geändert. Bei The Miz ist das Problem, dass ihn diese Story nicht aus dem Sumpf rausziehen wird. Größtes Problem ist einfach, dass es in letzter Zeit so viele Entführungen gab, dass mir diese hier gar nicht mehr interessiert. Bei Rhodes ist das Problem einfach sein Bruder und sein verschwundener Koffer. Am Anfang dachte ich noch, dass diese Sachen mit dem Bart und der Maske ganz cool werden könnte. Jetzt finde ich es nur noch nervig. Goldust ist zwar super, aber zieht Rhodes zu stark auf die Comedyseite, so dass ich ihn als künftigen World Champion nicht mehr ernst nehmen kann. An sich war das Segment ganz okay. 2.5/5

    Kaitlyn & Natalya
    Die Geschichte mit Batista ist entweder vorm Tisch oder Kaitlyn hat so viel getrunken, dass sie alles mit ihm wieder vergessen hat.:D Natalya ist immer noch wütend und ich weiß noch nicht, wo es genau hingegen soll. 3.5/5

    Swagger
    Da gab es ein paar Kommafehler, die etwas ärgerlich sind. Ansonsten war das Segment großartig. Erinnerte mich an "The Big Bang Theory" mit Howard und seiner Mutter. Bitte Swagger so beibehalten.:D 4.5/5

    Rhodes vs. Fandango
    Es ist zwar gut geschrieben für ein Weekly Match, aber viel zu lang geworden, was mir nicht gefallen hat. The Miz holt Eve also zurück, aber trotzdem kann es mich nicht begeistern. 3/5

    Shane & Sting
    Bitte benutzt nicht diesen Spruch "Beste fürs Business". Der geht mir schon bei der WWE auf die Nerven. Im zweiten Satz von Shane hat sich ein "wird" zu viel reingeschlichen. Hoffe sehr, dass Bryan nicht gegen Cesaro antritt. Sting hat nun auch endlich gemerkt, welchen Fehler er wohl gemacht hat. 3.5/5

    Ziggler & Mankind
    Wieso redet Ziggler über Jericho? Die Beiden waren keine Freunde und auch ein Team. Wieso interessiert es also Ziggler, dass Jericho verletzt ist? Ansonsten fand ich die Beiden ganz gut in Szene gesetzt. 3.5/5

    Langston & Batista
    Batista rastet für mich doch ziemlich schnell aus. Er war ja zuerst an AJ interessiert, hat eine Abfuhr bekommen, wobei Kaitlyn interessiert war an ihm. Nun war er zweimal mit ihr aus, nach Kaitlyns Aussage und nun regt er sich darüber auf, wobei er ja zuerst nicht an ihr interessiert war. Finde ich nicht so passend. Auch diese Mönchsgeschichte (da glaube ich, dass R-Truth dahinter steckt) nicht so toll. Hat mich alles nicht so begeistert. 2/5

    Diven
    Ich halte dieses Team aus Rae und Aksana nicht mehr aus. Es wird nichts gesagt, warum die Beiden nun ihr Kriegsbeil begraben haben. Sie erwähnen es zwar kurz, aber hilft wie einem Blinden zu sagen in welche Richtung er gehen soll. Einzig Kaitlyn war gut, der Rest nicht. 2/5

    Reigns & Rollins
    Die Beiden scheinen nun dahinter gekommen zu sein, dass Ambrose sich etwas manipuliert hat. Die Frage ist nun warum. Fand ich eigentlich ganz gut geschrieben. 3.5/5

    Austin & Barrett
    Austin fand ich ganz gut hier, Barrett aber wieder nicht so. Er redet viel, macht aber dafür bisher nichts und kommt immer noch so langweilig rüber, wie sonst in den letzten Wochen auch. Bisher gefällt er mir nicht, was ich schade finde. 3/5

    Nikki vs. Layla
    Match war ganz okay. Schade allerdings, dass Layla immer noch keine Story hat und nur so in den Shows auftritt. 3/5

    Cesaro
    Demnächst jage ich eine Bombe mit Barrett hoch, entführe dann mal das ganze Personal in der WGL und liefere dann das beste Match des Jahres ab. Obwohl ich verliere, bekomme ich ein Match gegen Cesaro um den World Title. War aber ganz gut geschrieben, obwohl mir diese Idee mit Cesaro und Bryan nicht gefällt. 3.5/5

    Edge
    Selbst wenn Edge seinen Reisepass verliert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann auf der Straße hocken muss. Das passt in meinen Augen vorn und hinten nicht. Bitte schafft endlich diesen Vertrag ab, den Edge gewonnen hat.1.5/5

    Cena & HBK
    Mir gefiel das Segment ganz gut. Egal, wer das Match gewinnen wird, ich würde mich freuen, wenn diese Person den Titel erringen sollte. Die Idee mit der Aufnahme gefiel mir, sowie auch die Beiden Wrestler. 4/5

    Lita
    Ich finde Lita klasse. Kommt super rüber und bitte so beibehalten. 4/5

    CM Punk & Sting
    Mit hat das Segment gefallen. CM Punk kommt super rüber und man kann nur bestätigen, was er denkt, dass etwas nicht stimmt. Gefiel mir also ganz gut. 4/5

    Steiner & Ambrose
    Ich verstehe nicht warum Steiner bejubelt wird. Der hatte ja Goldberg im Stich gelassen, was ja eigentlich der Wechsel auf die Heel-Seite bedeuten müsste. Trotzdem fand ich Steiner wieder klasse, während Ambrose etwas darunter gelitten hat. Er war nicht so cool, wie Steiner. 4/5

    HHH & Steph
    Ich keine Ahnung, wie ich das finden soll. Die Beiden wollen also eine Alternative anbieten. Lasse mich mal überraschen. War aber gut geschrieben. 3/5

    Batista vs. Barrett
    Schon wieder ein Heel vs. Heel Match...Barrett gewinnt zwar clean, aber diese Niederlage lässt Batista etwas schwächen, der momentan in der Luft hängt. Match war ganz okay. 3/5

    Layla
    Will man ein Stable machen mit europäischen Stars oder Leuten aus England. Dann würde es erklären, was Barrett vorhin meinte oder in der letzten Woche, dass man etwas tun muss. Auf dem Papier gefällt mir diese Idee nicht so ganz. Habe mich momentan an Stables, die nur aus einer Nation oder aus einer Region kommen. Außerdem wären es mit Regal, der ein NPC ist, nur zwei Leute, da es keine weiteren Leute aus England und Großbritannien in den Shows sind (Drew & Sheamus sind nicht besetzt). Cesaro geht nicht, weil er Face ist und sollte man Aksana noch hinzufügen, will ich mich lieber in die nächste Schlucht werfen, als mit der Frau in ein Team gesteckt zu werden. Segment war ganz okay. 3/5

    Bryan & CM Punk
    Bryan kommt so rüber, dass man ihn nur ausbuhen will. CM Punk war super. Der beste in diesem ganzen Segment. Orton war überraschend und ich tippe mal, dass er auf der Seite von Vince steht. Würde ja eigentlich passen. 5/5

    Fazit
    Die Show war definitiv besser als die von letzter Woche. Der Abschluss dieser Show war ziemlich cool gemacht. Nur wenige Sachen haben mir nicht so gefallen. 7/10
  • Intro
    Mir hat der Einstieg in die Show ziemlich gut gefallen. Ich fand sowohl Eric als auch Shane kamen hier gut rüber. Croco hatte letzte Woche schon mal die groben Hierarchiestrukturen gepostet, vondaher taugt mir das. Auch Shane ist der Besitzer und Eric der Geschäftsführer, wer weiter oben steht ist denk ich klar. Orton kam richtig überraschend und ich finde das ist ein ziemlich cooles Comeback. Das er Shane „verschont“ wirkt zunächst etwas Suspekt.



    SEG Goldust, Cody & Miz
    Fand ich ganz unterhaltsam, was vorallem an Goldust lag. Goldust ist ziemlich lustig. Im Bezug auf den nächsten Teil sollte man Goldust & Cody auf gar keinen Fall im bösen auseinander gehen lassen, einfach weil man sich damit ne tolle Tag-Team Option nimmt, von denen man eh nicht so viele hat. Cody kam auch ganz gut rüber aber spielt definitiv die zweite Geige hinter seinem Halbbruder. The Miz war okay soweit. Ganz gut fand ich das man das Match hier angekündigt hat das später kommt.



    SEG Natalya & Kaitlyn
    Hat mir sehr gut gefallen wie Natalya rüber kam. Wirkte schön tough und ernsthaft ohne direkt unsympathisch oder fies zu sein. Sie ist halt angespannt, ich find das besonders weil sie ne stolze Hart ist sehr passend. So bin ich mit Natalya sehr zufrieden. Bei Kaitlyn lässt man den Scheiß mit Batista sein, das find ich schon mal gut. Sie wirkt zwar etwas dämlich weil sie nicht weiß, wie man auf die Gerüchte kommt, aber sonst war sie nett, das hat gepasst. Auch das man da die Vergangenheit aufgreift fand ich sehr passend.



    SEG Swagger
    Ich komm mir ein bisschen dumm vor weil mir beim lesen die Fehler gar nicht aufgefallen sind, andererseits kann es dann nicht so schlimm gewesen sein. xD Swagger kam super rüber und ich fand vor allem die Zwischenrufe seiner Mutter sehr lustig. xD Generell find ich Swagger in der WGL einfach gut weil er ein sympathischer Dödel ist, Saki bringt das auch super rüber, genau wie Darko als Writer.



    MATCH Cody Rhodes vs. Fandango
    Die Entrances fand ich gut und die kurze Promo von Fandango hat mir hier auch gefallen. Das Match war dann auch richtig gut, mir persönlich für ein Weekly aber nen Tick zu lang, den dritten Absatz hätte man da vielleicht weglassen können. Besonders gefallen hat mir hier das Storytelling in dem Match. Da wirkte eigentlich so gut wie jede Aktion sinnvoll gewählt und als ob sie einen Zweck hat. Das Cody gewinnt find ich sehr schön, einfach weil er aufgrund seiner bisherhigen Erfolge über Fandango in der Card zu stehen hat. Das Aftermath fand ich auch sehr gelungen und es freut mich das Eve wieder frei ist und ich mit ihr twittern kann. :D Hätte vielleicht besser gepasst, wenn The Miz Fandango direkt ne Abreibung verpasst hätte. Aber ich find es nie verkehrt wenn man zukünftige SD Matches mit Sinn ankündigt. :) Auch schön zu sehen, dass The Miz wieder deutlich faciger ist, aber das zeichnet sich ja schon die letzten Wochen ab.



    SEG Shane
    Sting wirkt viel besser als in den letzten beiden Wochen, einfach weil ich nie verstanden habe wie er Shane vertrauen konnte. xD Shane kommt absolut passend rüber und mich freut sehr, dass Bryan und Nikki wieder da sind. Die beiden haben von ihrer Darstellung her hier auch ziemlich gut gewirkt, gefällt mir soweit. Auch das es jetzt nen Zwist zwischen Shane und Sting gibt passt sehr gut.



    SEG Ziggler & Mankind
    Hat mir im Grunde ganz gut gefallen. Das man nicht logisch erklärt warum Ziggler und Y2J sich auch nur halbwegs mögen, damit hab ich mich schon abgefunden. Insofern kam Ziggler echt gut rüber, Mankind war absolut spitze. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat ist, dass das ganze nicht ganz so „groß“ wirkt. Jetzt nichtmal durch die länge, sondern irgendwie von der Präsentation. Ich mein Ziggler und Mankind das sind zwei Potentielle Maineventer. Wirkt hier eher nach Midcard. Ansich sind Midcardfehden absolut super, aber gerade bei den beiden fänd ich es halt gut wenn sie mehr Spotlight hätten. Ansonsten aber echt schönes Segment.



    SEG Big E & Batista
    Nettes kleines Segment. Das es sich be idem Mönch um R-Truth handelt ist ja spätestens seit der letzten Woche klar.^^ Ich fänd ein Team Langston/Truth ebenfalls echt cool. Langston der immer irgendwas logisch begründen will und R-Truth der dann irgend nen Blödsinn labert um ihn recht zu geben obwohl das keinen Sinn macht, wäre bestimmt ganz lustig.^^ Batista kam hier übrigens echt gut rüber als Aggro-Arsch.



    SEG Summer, Aksana & Natalya
    Also mir hat das ganze ziemlich gut gefallen. Bei Aksana find ich die Gramatik extrem wichtig, das macht sie Unikat. Würde sie normal sprechen fänd ich sie endlos langweilig und austauschbar. Ich find Summer & Aksana passen von ihrer Art echt gut zusammen, das die Begründung noch fehlt stimmt zwar, stört mich aber nicht. Natalya wurde dann auch ganz gut in Szene gesetzt und der Save von Kaitlyn hat sehr gut gepasst.



    SEG Reigns & Rollins
    Deutet alles auf nen Split hin. Würde passen die beiden dann als Faces zu präsentieren. Sowohl Reigns als auch Rollins kamen hier echt gut rüber. Und ich find es ganz gut, dass man die beiden gemeinsam gegen Ambrose stellt. Ich hoffe aber man macht das ganze nicht zu hektisch sondern leitet es weiter so schön in die Wege.



    SEG Austin & Barrett
    Barrett wirkte finde ich besser als in der Vorwoche, aber hat mir wieder etwas zu viel um den heißen Brei geredet. Er redet irgendwie viel und hat dabei aber nur wenig richtige Aussage. Austin war wieder ganz cool, aber so richtig überzeugt mich die Fehde noch nicht ganz.



    MATCH Nikki vs. Layla
    Ich fan des sehr ungünstig das 2-3 mal zu lessen war, dass das das erste Match des Abends ist, obwohl das einfach nicht gestimmt hat. Ansonsten fand ich das Match ganz gut eigentlich und bringt Nikki erstmal wieder gut in fahrt. Layla ist zwar eh eher ne Edeljobberin, aber das stört find ich nicht so wenn sie ansonsten gut präsentiert wird. Das Nikki mit dem Bad Omen beenden wollte fand ich ganz gut, auch wenn das mittlerweile ja nicht mehr ihr Finisher ist. Das Finish fand ich so ganz gut gelöst. Stärkt Nikki bei ihrem Comeback ohne Layla zu sehr zu schwächen.



    SEG Cesaro
    Mir hat es ganz gut gefallen. Cesaro rechtfertigt sich und wirkt finde ich absolut verständlich. Wie schon letzte Woche gesagt, ich finde das gibt ihm Ecken und Kanten. Und es zeigt auch das man als fairer Sportsmann und Wettkämpfer nicht immer stumpf „der Gute“ ist. Das Ende war find ich ein bissl dick aufgetragen um noch mal zu unterstreichen, dass er auch ja Face ist, aber kann man machen. Ansonsten fand ich es doof das man hier versehentlich das Commentary von dem Shield Segment gebracht hat.



    SEG Edge & Penner
    Die Grundidee find ich ganz gut, aber irgendwie ist es unlogisch, dass Edge Pleite ist. Das Setting fand ich ansich zwar okay und als „Bestrafung“ find ich das ganz nice. Aber in dem Fall wäre mir etwas mehr Logik ganz recht gewesen.



    SEG Cena & Michaels
    Cena wirkt langsam etwas repetativ, sprich er wiederholt sich in letzter Zeit sehr oft und leiert immer wieder selbe Inhalte runter. Die Idee mit der Aufzeichnung fand ich aber sehr gut. Ich war da absolut überrascht und fand es nicht vorhersehbar. War sehr cool gemacht. Allerdings hätte auch ich es besser gefunden wenn Cena auf die Fresse bekommen hätte. Ansonsten hat das Segment allerdings echt getaugt.



    SEG Lita
    Kurz, knapp und stimmig. Wahrscheinlich das beste Jim Ross Segment ever. xD Lita kam auch rüber und was die Ankündigung betrifft ist es vielleicht so das Beste, allerdings bin ich gespannt was man in Sachen Titel unternimmt.



    SEG Punk & Sting
    Passt sehr gut. Sting ist hier etwas zwischen den Fronten und hat für sein dummes Verhalten in den letzten 2 Wochen jetzt etwas die Arschkarte. Punk kam absolut grandios rüber. Sowohl Wortwahl als auch Verhalten passen sehr gut. Ich bin gespannt wo Sting hin musste.



    SEG Ambrose & Steiner
    Ich find die Ansetzung ziemlich cool muss ich sagen. Steiner war wieder richtig cool und hat enorm Spaß gemacht. Ambrose hat gebraucht bis er in fahrt kam, war dann aber auch gut. Steiner als nächsten Champion fänd ich echt gut.



    SEG HHH
    Interessante Ankündigung und auch irgendwie echt überraschend. Sowas wäre aber über ne News besser gewesen. Warum sollte die WGL senden, dass Trips und Steph Konkurenz für die WGL wollen? – Ich hab irgendwie das mulmige Gefühl das könnte auf was ähnliches wie das Roster-Split Debakel hinauslaufen…



    MATCH Batista vs. Barrett
    Solide Ansetzung für den Mainevent und solides Match. Ich versteh aber nicht warum so oft Leute nicht geschützt werden. Batista hätte hier nicht clean verlieren dürfen, schadet seinem Standing. Meh. Gerade Austin hätte Wade hier doch wunderbar eins auswischen können und dann wäre es ein DQ Sieg gewesen oder so. Besonders bei ner Ansetzung Heel gegen Heel wäre das sinnvoll geworden, weil man sich so nichtmal für den Überraschungssieger freuen kann.



    SEG Layla & Regal
    War ganz nett, aber… noch ne Fraktion? Wir haben dann Eric/Sting, Shane, Steph/Trips und das hier? Ich frag mich echt auf was das hinauslaufen soll. Vom Ansatz klingts aber ganz interessant, allerdings muss man da erstmal abwarten bis man genaueres sagen kann, da man einfach nichts Genaues weiß. Spannend ist es aber.



    Finale
    Tolles Finale! Schön das Bryan hier die Dinge richtig stellt und erwähnt das er den Undertaker eigentlich besiegt hat. Punk kam auch sehr gut rüber. Das er sagt er kündigt und Bryan dann doch den GTS verpasst war einfach nur arsch cool. Shane kam auch ganz gut rüber und das Orton auch am Ende noch mal auftaucht hat mich erneut überrascht. Weil ich vorher nix dazu geschrieben hab, mir gefällt das Theme soweit. Der Angriff auf Shane dann war auch nice. Das macht es einfach noch viel spannender für wen er arbeitet. Mein aktueller Tipp ist Triple H. Ein deutlich besseres Ende als in den letzten beiden Wochen.



    Fazit
    Gute Show. Ich hätte nicht erwartet, dass sie so gut wird. Mein persönliches Highlight war Bryan, aber auch mit Natalya und Eve bin ich hier recht zufrieden. Generell gab es in der Show für mich eigentlich nichts wirklich Schlechtes. Alles war im schlechtesten Fall diesmal solide. Das macht auf jeden Fall mehr Lust auf die nächste Show.


    Gesamtwertung: 8,5/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."




  • Intro
    Das war ein toller Start für Smackdown. Sowohl Bischoff als auch Shane waren sehr fein geschrieben. Mit Orton hätte ich an dieser Stelle garnicht gerechnet, aber der Angriff gegen Bischoff war auf jeden fall sehr interessant. Einzig die Kommentatoren fand ich irgendwie unpassend. Zumindest bei Lawler hätte ich schon erwartet, dass er etwas geschockter nach dem Angriff reagiert.



    SEG Goldust, Cody & Miz
    Okay... Rhodes und Goldust noch komischer als sonst. Finde ich ganz lustig bisher. Nett auch, dass man das Match gegen Fandango auch nutzt um die Story zwischen ihm und Miz voranzutreiben.



    SEG Natalya & Kaitlyn
    Weiß garnicht so recht was ich schreiben soll. War auf jeden fall vollkommen in Ordnung und Kaitlyn war für mich sympatischer als in den letzten Shows. Natalya konnte in ihrer Art dann auch gut. Kann mir ganz gut vorstellen, dass es noch zu einem Tag Team Match der vier Damen kommt. ^^



    SEG Swagger
    Hat mir ganz gut gefallen. Jack war eine schöner Mischung aus lustiger Doofkopf und ernsten Kämpfer. Auch die Unterbrechung durch seine Mutter hat natürlich gut in's Bild gepasst.



    MATCH Cody Rhodes vs. Fandango
    Nette Promo vor dem Match. Unterstreicht mal wieder wie verwirrt Fandango im Kopf doch ist. Auch die Erwähnung das Cody den Koffer im Auge behält ist fein. Generell ist das auch eine Ansetzung die mir ganz gut gefällt. Leider hat man das Match viel zu lang gehalten. Inhaltlich war es zwar Ok, aber man hätte es schon kürzer halten können.



    SEG Shane
    Es war abzusehen das Sting so reagiert. Letztendlich ist er selber Schuld das alles so gekommen ist. Nikki und das Wollknäuel waren klasse. Wie verblendet sie sind wird sehr überzeugend rübergebracht.



    TOUT Austin
    "Dein S.O.B." Das ist gut. :D



    SEG Ziggler & Mankind
    Ziggler hat mich jetzt nicht so begeistert. Empfand ich als etwas langweilig. Aber Mankind war echt stimmig und schön geschrieben. Mir gefällts auch wie Thunfish mit Foley twittert. Nice!



    SEG Big E & Batista
    Ich denke mal, hier handelt es sich um R-Truth. ^^ War ganz lustig mit dem Kruzifix, auf jeden fall. Auch wenn ich eher gedacht hätte, Batista faltet den Mönch jetzt auch noch zusammen.



    SEG Summer, Aksana & Natalya
    Wie weiter oben geschrieben wird's wohl auf ein Tag Team Match hinauslaufen. Finde ich gut soweit. Kaitlyn und Natalya passen zueinander. Bei Aksana finde ich doof, dass sie so feige wirkt. Früher war sie es auch nicht. Das sie etwas doof wirkt stört imo nicht, da es ganz gut zu ihr passt.



    SEG Reigns & Rollins
    Sehr cool. Wie auch schon die letzten Wochen, finde ich den sich langsam ziehenden Splitt sehr gut. :)



    SEG Austin & Barrett
    War abzusehen das Barrett nein zum Match sagt, aber wird ja trotzdem dazu kommen. ^^ Ich find Barrett bisher aber ganz gut. Austin aber auch und die Fehde ist generell nicht schlecht. Hab nicht's dran zu bemängeln, war in Ordnung.



    MATCH Nikki vs. Layla
    Der Fehler das es als erstes Match des Abend betitelt wird, ist natürlich unschön. Aber das Match selbst war vollkommen in Ordnung. Ich hoffe aber das Nikki jetzt nicht nur den Bad Omen einsetzt, sondern auch den Finisher den ich gekauft habe. ^^



    SEG Cesaro
    Mir hat's gefallen, aber ich fand auch letzte Woche gut. Solang Cesaro nicht zum Heel wird, seh ich an seinem Verhalten nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil. Wie letzte Woche geschrieben, ich finde es gut, dass man in ihm endlich auch den Wettkämpfer sieht. Okay, dass mit Make a Wish ist etwas dick aufgetragen, aber passt zu ihm.



    SEG Edge & Penner
    War in Ordnung, aber ich kann mir schlecht vorstellen das Edge garkein Geld dabei hat. Naja, ich denke, in der nächsten Show sollte Edge ja wieder in die USA bzw. nach Irland dürfen. Glaub nicht das man ihn bis Iron Will in der Schweiz vergammeln lässt.



    SEG Cena & Michaels
    Coole Sache. Cena kommt wieder richtig arschig rüber, dass man ihm am liebsten selbst eine auf's Maul geben will. HBK dann sehr smart, was super ist. Ich hätte mir aber gewünscht das die Sweet Chin Music trifft und Michaels dann seine Promo fortsetzt.



    TOUT Cesaro
    Ich fand ihn gut. >:-)



    SEG Lita
    Dass das Match nach den ganzen Attacken, warscheinlich, nicht stattfindet war abzusehen. Sonst fand ich die Promo nicht so weltbewegend. Um Lita ihren Charakter nochmal zu unterstreichen hat es auf jeden fall getaugt, aber wie schon mal gesagt, ich mag die ganze Story nicht so.



    SEG Punk & Sting
    Starker Auftritt von Punk. Sting kam auch ganz gut rüber. Man merkt halt das ihm das ganze nicht wirklich passt, was nach allem auch verständlich ist. Wobei er immer noch selber Schuld ist. :p Ich bin mal gespannt was Punk jetzt macht.



    SEG Ambrose & Steiner
    Steiner vs Ambrose <3 Von den Promos wird das wohl mit meine Lieblingsfehde zu Iron Will werden. Beiden waren klasse, auch wenn es ungewohnt ist das Ambrose jemanden das Titlematch so anbietet bzw. die ganze Art. Aber trotzdem cool.



    SEG HHH
    Klingt auch ganz interessant. Ich denke aber nicht, dass man da jetzt wirklich große "Konkurrenz" aufzieht. Am Ende kauft man Matt Striker's Liga. Interessanter wird jetzt zu sehen sein, wer die ganzen Aktien ersteigert hat.



    MATCH Batista vs. Barrett
    Ich weiß nicht, ich hätte es besser gefunden wenn man hier nicht Heel vs Heel gebooked hätte. Dementsprechend fand ich das Match auch nicht so toll. Nicht schlecht geschrieben, aber die Ansetzung hat mir einfach nicht gefallen. Schön zumindest, dass Barrett hier gewonnen hat.



    SEG Layla & Regal
    Layla leider ziemlich langweilig in dem Segment. Zumindest für mich. Ich finde es auch nicht so toll, dass es hier jetzt auch zu einer Fraktion kommen soll. Aber mal schauen wie sich das entwickelt.



    Finale
    Tolles Finale für die Show. Punk und Bryan waren richtig stark. Bryan seine komplett verblendete Art ist sehr schön geschrieben. Mit Orton hab ich schon fast etwas gerechnet. Passt einfach zu ihm, dass er Shane auch noch niederstreckt. So muss das sein und ich freu mich auf die nächste Show. :)



    Fazit
    Die Show ist garkein Vergleich zu den letzten beiden. War viel, viel besser. So muss das sein. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End



  • Intro
    Eine starke Eröffnung. Vielen anderen gefällt die Office Story anscheinend nicht, aber ich finde die Geschichte sehr spannend bzw. interessant. Ich find's spannend, wie sich Eric's Charakter erändert hat. Seine manische und hitzköpfige Art wird echt gut dargestellt. Shane durchschaue ich noch nicht so ganz, was ich auch ganz spannend finde. Ist er nun ehrlich gutherzig oder plant er insgeheim doch etwas böses? Und welche Rolle spielt Sting in dem Spielchen? Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Orton's Comeback war überraschend. Bisher wurde Orton ziemlich verschlissen, aber ich denke mit Laxus bekommen wir endlich einen starken Orton zu Gesicht. Das Segment hat mir inhatlich und leserlich gut gefallen.



    SEG Goldust, Cody & Miz
    Goldust ist super. ;D Seine Darstellung passt, wie die Faust auf's AUge. Cody gefällt mir an sich auch gut. Seine drei Persönlichkeiten machen seine Segmente abwechslungsreich. Aber an Goldie kommt er nicht heran, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist. Miz geht hier etwas unter. Die Diskussion zwischen Miz und Cody wirkt aufbegläht. Das hätte man etwas knackiger machen können.



    SEG Natalya & Kaitlyn
    Ich fasse also zusammen: Erst wird Kaity von Regal trainiert und geht mit Layla Party machen. Dann lässt man Layla und Regal außen vor - und Kaity hat aus dem Nichts was mit Batista am laufen. Und nun lässt an die Sache mit Batze fallen und nimmt sie als Sidekick, um Nattie over zu bringen. Ich muss nicht erwähnen, das ich das schade finde. Nattie hingege gefällt mir gut. Diese agressive, fokussierte und stolze Art, das passt zu einem Hart-Sprössling. Mit Stevo wird Nattie wohl auf kurz oder lang auch wieder auf der Erfolgsspur landen. Das freut mich, denn ich möchte Nattie endlich wieder in einer guten Story oder sogar im Titlepicture sehen.



    SEG Swagger
    Hat mir gut gefallen. Swaggers Segmente sind halt immer witzig - auch wenn man mit seiner Mum echt noch eine Schippe draufgelegt hat. :lol: Viel Inhalt war hier nicht zu finden, dagegen reichlich Rechtschreib- und Grammatikfehler. Aber alles in allem war das Segment ganz in Ordnung, weil es mich zum schmunzeln gebracht hat.



    MATCH Cody Rhodes vs. Fandango
    Man hat es im Rhodes/Miz Segment ja schon angekündigt, aber dieses Weekly Match war verdammt lang. :D Die Matchgeschichte gefiel mir aber recht gut man hat Goldust oft mit einbezogen. Am Ende bekommen wir auch den passenden Sieger und das Aftermath wird gut umgesetzt. Miz/Fandango juckt mich bisher zwar leider so gar nicht, aber finde's nice, dass man Fandango/Miz und Rhodes/Goldust miteinander vermischt, sozusagen. XD



    SEG Shane
    Hier hat mir Sting - mal wieder - am besten gefallen. Er ist einfach total unterhaltsam und authentisch. Es hat ja echt nicht lange gedauert, bis die ersten Unstimmigkeiten zwischen Sting und Shane entstehen. Wirkt etwas gerushed. Shane's trockene darstellung passt auch sehr gut. Bryan und Nikki gehen hier etwas unter. Ich finde man hat es sich hier etwas einfach gemacht, Bryan und Nikki eine zweite Chance zu geben. Es ist zwar keineswegs unlogisch, aber da habe ich etwas mehr erwartet.



    TOUT Austin
    Passt gut zu Austin und zu den Geschehnissen aus der Vorwoche. Fein gemacht.



    SEG Ziggler & Mankind
    Ziggler wirkt smart und souverän. Er will sich nicht auf die Mindgames von Mankind einlassen. So gefällt mir Ziggler. Auch den Face-Move, sich schützend vor Jericho zu stellen ist ganz okay, aber man muss aufpassen, dass Ziggler nicht seine "Attitude" verliert. Mankind hat mich wirklich gut unterhalten. Seine Art wird gut getroffen und es entsteht eine beklemmende Atmosphäre. Am Ende muss sich Ziggler doch auf die Mindgames einlassen. Schönes Segment.



    SEG Big E & Batista
    Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, finde ich es positiv, dass man hier auf ein früheres Segment der Show aufbaut. Find's persönlich auch gut, dass man die Sache zwischen Batze und Kaity wieder beendet und auf das Feedback viele Spieler hört. Mir gefällt Batistas Darstellung nicht. Damit meine ich seine Wortwahl/Formulierung. Das passt nicht so recht. Er wirkt auch keineswegs mehr cool oder intensiv. Langston ging in Ordnung, muss aber immer öfter für Beat-Downs hinhalten. :D Mit dem Mönch kann ich im ersten Moment nicht viel anfangen. Bin gespannt, wer hinter der Skimaske steckt.



    SEG Summer, Aksana & Natalya
    Auch hier gefällt mir der Schreibstil leider gar nicht gut. Besonders zu Summer sind die Formulierungen/Wortwahl unpassend. Aksana ist ganz okay, unterhält sber auch nicht besonders gut. Mit Aksana/Summer und Nattie/Kaity schafft man zwei potentielle Tag Teams. Vielleicht bedeutet das ja die Rückkehr der Divas Duo Titles? :D Aber auch wenn nicht, so eine 4er Fehde finde ich zur abwechslung ganz interessant. Der Save von Kaity und der Handschlag der beiden Face Diven hat eine schöne Atmosphäre und bringt einen Feel Good Moment. Die Grafik hätte nicht besser passen können. :D



    SEG Reigns & Rollins
    So langsam geht der Split in die heiße Phase. Rollins wird relativ smart dargestellt und scheint Ambrose' Plan zu durchschauen. Reigns wirkt etwas dumm, muss ich sagen. Typisch Big Man. XD Allerdings habe ich das Gefühl, dass der split nicht so verläuft, wie es sich im Moment anbahnt. Es wird bestimmt nch einen Twist geben. Vielleicht ist Rollins ja am Ende der Böse und splittet sich von Reigns und Ambrose ab? Im Moment bin ich offen für alles und gespannt.



    SEG Austin & Barrett
    Hui, die Fehde wirkt träge. Da ist wenig Intensität drin. Ich finde, die Segmente wirken zu sehr in die Länge gezogen. Hätte man das Segment hier vielleicht etwas knackiger umgesetzt, würde es auch nicht so träge wirken. Die Darstellung beider Wrestler sagt mir auch nicht sonderlich zu, einfach weil beide "um den heißen Brei herumreden".



    MATCH Nikki vs. Layla
    Auch das Match war etwas lang für eine Weekly. Schreiberisch war das aber voll in Ordnung.. Auch die Matchgeschichte war solide, auch wenn das Match nicht so interessant für mich war. Nikki als Siegerin war zu erwarten, ist aber auch absolut richtig so. Man ist zwar gut auf die negativen Reaktionen eingegangen, hätte mir für Nikki's Rückkehr aber noch irgendwas besonderes gewünscht.



    SEG Cesaro
    Ich finde immer noch, mit Bryan's Rückkehr hat man es sch ziemlich einfach gemacht. Er hat eine mega Storyline bekommen und bei WM verloren + wurde gefeuert. Mir war klar, dass Bryan zurückkehren würde, hatte mir aber etwas "größeres" für das Comeback gewünscht. Das Segment an sich war gut geschrieben. Mittlerweile muss man sagen, dass Cesaro authentisch dargestellt wurde, aber ich komme mit der Art eben nicht klar. Fairer Wettkämpfer hin oder her, aber das Ende war echt eine Schippe zu viel. :D



    SEG Edge & Penner
    Den Logikmodus muss man bei der Story definitiv ausschalten. :D Aber das ist okay, ist ja schließlich Wrestling. ^^ Die Story unterhält mich bisher durchaus gut. Auch das Segment hier wurde gut geschrieben und ist echt witzig. Der Penner würde sich bestimmt gut mit steiner verstehen. :D



    SEG Cena & Michaels
    Ich kann mir nicht helfen, aber kann Cena nicht ernst nehmen. Ähnlich wie bei Cesaro ist das mittlerweile leider sogar authentisch. Weil man die Darstellung rigoros durchzieht - was ich übrigens an sich echt gut finde. Aber diese Aneinanderreihung von Cheap Heat und Hip Hop Attitüde ist imo wirklich nicht glaubhaft. Vielleicht erreicht man auch genau das, was man erreichen will, denn bei mir zieht Cena auf jeden Fall Heat. :D HBK hingegen war super. Autehtnisch, wie es im Buche steht. Er konnte auch etwas Intensität in das Segment bringen. Schreiberisch war das sehr solide.



    TOUT Cesaro
    29 Wörter, also noch im Limit. :D Der Tout war echt gut. Schreiberisch sauber, passt zum Gimmick und greift die Geschehnisse aus der Vorwoche auf.



    SEG Lita
    Ein schönes, rundes Segment. Lita wird wirklich passend und gut dargestellt. Am wichtigsten ist hier die Ankündigung in Sachen Brie Bin gespannt, was bis zum PPV noch passieren wird.



    SEG Punk & Sting
    Auch das Segment hat mir wirklich gut gefallen. Sting und Punk wurden super passend dargestellt. An Punk's Theorie ist vielleicht etwas dran. Warum wird Sting genau dann zu einem Termin gerufen, wenn Bischoff angegriffen wird - und Shane wrd unversehrt gelassen? Bin gespannt, was da im Busch ist und was Punk nun vorhat.



    SEG Ambrose & Steiner
    Es verwirrt mich, dass Ambrose Steiner fast schon over bringt. Den Taker vor einigen Wochen zu loben, war ja vollkommen in Ordnung, aber hier wirkt es unpassend. Steiner erscheint wieder in gewohnter Manier, super. :D Bisher will mich die Paarung nicht catchen, aber wir haben ja noch eine Show vor uns.



    SEG HHH
    Eigentlich passt die Darstellung gar nicht zu HHH, aber die beiden wollen Shane soweit diskreditieren, bis die beiden wieder "Macht" haben. Und das die beiden seriöse Officefiguren spielen könne, wissen wir ja. Von daher echt smart geschrieben. Die Aussage, eine neue company aufziehen zu wollen, verwundert mich. Bn gespannt, ob das nur leere Worte sind oder uns wirklich ein Sunday Night War bevorsteht.



    MATCH Batista vs. Barrett
    Ich finde es immer doof, wenn Faces clean gegen Heels verlieren.Man hätte so viele Möglochkeiten für eine DQ oder einen Eingriff gehabt. Stattdessen verliert Batze durch die Niederlage wirklich an Momentum. Das Match an sich liest sich wirklich solide, nur das Finish ist imo nicht gut umgesetzt.



    SEG Layla & Regal
    Oh, ei UK-Stable? Mir fällt da nur eine weitere britische Diva ein, aber will man sie wirklich f+nf Monate vorher in die Shows bringen? Was anderes kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Geshrieben war das segment recht gut. Regals eloquente Art passt sehr gut.



    Finale
    D-Bryan hat ein neues Level des Realitätsverlust erreicht. :D Gefällt mir gut. Auch gut, wie man die negativen Reaktionen umgesetzt hat. Shane wirkt immer noch etwas farblos und generisch. Punk gefiel mir gut. Mir fehlt das richtige Wort, aber seine Darstellung war sehr passend. Die Aktion mit Shane im Arm, der Kündigung und dem GTS war derbe vorhersehbar aber passte gut ins Gesamtbild. Wer nicht vorhersehbar war, war Orton! Ich hatte eigentlich auf Shane als Hintermann getippt, das hat sich damit wohl erledigt. Hm, ich bin gespannt, wi es hier weiter geht.



    Fazit Eine unterhaltsame Show. Es gibt einige Storys, die mich interessieren und zumeist gut weitergeführt wurde. Die Sache um The SHield, die Fehde zwischen HBK und Cena und die Office Story + Ounk + Orton. Schreiberisch sind die Shows ja schon seit einiger Zeit auf hohem Niveau. Es gab aber einige Segmente, in denen mir der Schreibstil derbe unpassend vorkam. So bei Kaitlyn/Nattie zum Beispiel. Persönlicher Kritikpunkt. Kaity wird von einer Rolle in die nächste gesteckt und hängt jetzt ziemlich gesinnungslos in der Luft. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brama ()




  • Intro
    Schönes Intro und ja hat mir gefallen das Shane hier vor die fans tritt und ein wenig versucht die lage zu erklären..Eric wieder genauso durchgeknallt wie zuletzt und schließlich mit der Konsequenz..orton war dann auch mit dem zwinkern so ein WTF Moment weil man einfach nicht weiß was für eine inten..was für eine Motivation er da hat.


    SEG Goldust, Cody & Miz
    Die Sache zwischen Cody und Goldust ist durchaus positiv auch wenn es etwas schade ist das Cody keine richtige fehde am laufen hat..Mit dem Auftritt von Miz baut man dann noch ein paar mehr verzweigungen in die Story und zumindest beim ersten teilabschnitt hab ich gedacht Miz macht hier ne wandlung durch..Schön aber das er noch "er selbst bleibt" und die 2 sich irgndwie zu einigen scheinen.


    SEG Natalya & Kaitlyn
    Kaitlyn geriet mir etwas unter dafür ist natty endlich wieder auf dem Weg nach oben..auch die Darstellung gefiel mir.


    SEG Swagger
    Ein relativ schönes Segment Swagger diesmal etwas ich will nicht sagen dümmlicher aber zumindest leichte anzeichen seines alten ichs..


    MATCH Cody Rhodes vs. Fandango
    Durch die andeutung etwas spannung raus dennoch super gelöst am Ende..Cody gefiel mir vor allem im Aftermatch da er hier echt langsam etwas crazy wirkt. Miz auftritt war klar und auch die Worte sind passend..


    SEG Shane
    Shane also gleich zu Beginn seiner Amtszeit mit der wohl schlimmsten Ansage xD Sting gefiel mir richtig gut kam gut und wirklich glaubhaft rüber. Das es schon zum Krach kommt ist etwas schade auch das man sich die Rückkehr etwas einfach strickt..da hätte ich angesichts der "Vorgeschichte" etwas mehr erwartet.


    TOUT Austin
    passt


    SEG Ziggler & Mankind
    haha Ziggler kam gut rüber auch die Worte passten, Mankind wurde hier auch von der Wortwahl relativ gut eingefangen und macht Lust auf mehr.


    SEG Big E & Batista
    Soso gefiel mir ganz gut vorallem da hier das Tier aufblitzte..Der Mönch rettet dann Big E..


    SEG Summer, Aksana & Natalya
    Ein definitiv besseres Segment auch weil es mehr auzssagt. Natty wieder enorm gesteigert und diesmal gefiel mir sogar Aksana


    SEG Reigns & Rollins
    Scheinbar wird hier schneller als im Original an einem split gearbeitet..Rollins wirkte hier etwas lockerer während reigns das Bild eines großen "dummen" Muskelmannes zu verkörpern scheint. Aber ich denke wenn ein split dann nicht wie man sich das vorstellt xD


    SEG Austin & Barrett
    nein nein, beide wirkten nicht gerade ansprechend, da war oder wirkte für mich so kein wirklicher Zug drinne einfach so ein im Kreis drehen. grundsätzlich aber war die Darstellung okay für die Verhältnisse


    MATCH Nikki vs. Layla
    Match gefiel mir ganz gut auch von der Länge her war es in Ordnung.


    SEG Cesaro
    joa schöne Worte und passend, wirkt auch deutlich besser und wie ein echter Wettkämpfer..lasst ihn bloß erstmal face


    SEG Edge & Penner
    Auf alle >Fälle recht interessant fortgeführt..mal sehen ob wir ihn nächste Woche wieder sehen..


    SEG Cena & Michaels
    cena wieder richtig zum reinhauen und HBK smart then ever..Promo war auch in Ordnung, die Sweet Chin hätt ruhig treffen können xD


    TOUT Cesaro
    passt


    SEG Lita
    Schön das Lita wieder im Aufwind ist und das schon seit Wochen. Segment gefiel mir ganz gut und auch inhaltlich wars okay.


    SEG Punk & Sting
    Sting feile mir hier ganz gut, noch etwas aufgebracht und durch den Wind aber dennoch in seien entscheidungen heute deutlich besser Punk hingegen wirkte auf mich jetzt etwas blasser, nicht so das ich es kritisiere aber dennoch etwas uninteressanter aber in seiner Rolle und Position doch stark.


    SEG Ambrose & Steiner
    Etwas komisch so direkt zu hören wie da jemand ein Titelmatch zu bekomen scheint aber dennoch stark. Promos der beiden dürften für die leser ein fest und für die Writer eine kleine Qual werden glaube ich.


    SEG HHH
    im grunde schön gemacht aber ich glaube mich interessiert hier vielmehr wer die Anteile gekauft hat.


    MATCH Batista vs. Barrett
    Schöner Main Event der sowohl inhaltlich als auch Stimmungsmäßig mir durchaus gefiel.


    SEG Layla & Regal
    Sorry aber hier wirkte layla etwasfehl am Platz. Nicht so dynamisch oder gut "eingefangen" wie sonst.


    Finale
    Whoo was für ein Finale..Bryan genauso wie in den Wochen zuvor keine Spur von einsicht und auch Punk kam hier nicht zu kurz. und ganz stark das auch Orton nochmals seinen Auftritt bekommt und auch Shane niederstreckt.


    Fazit
    hätt ich ja fast vergessen zu feedbacken :(
    Show war durchaus gelungen besser als gedacht. Absolutes Highlight natürlich der start und das Ende.
  • Intro

    Starke Eröffnung. Gescichte wird weiter gesponnen und Bischoff und Shane wurden sehr gut umgesetzt. Ortons Auftritt war dann doche eine Überraschung undd wirf eine weitere Komponente in die ganze Geschichte. Gefällt mir sehr gut die Geschichte hoffe man hält das Level



    SEG Goldust, Cody &

    Schön wie Miz ins Boot geholt wird und man es mit Fandangos Match verbindet. Cody steht kurz vorm volkommenen Wahnsinn und ich muss sagen sein Zusammenspiel mit Goldust mir gut gefällt.



    SEG Natalya & Kaitlyn

    Bissl zu kurz, denke da hätte man etwas mehr machen können. Aber so als Zwischenspiel ganz nett, aber auch nicht wirklich interessantes bei



    SEG Swagger

    typisch Swaggi^^ Hat mir gut gefallen, Jack wurde gut umgesetzt und man aht eine tolle Mischung aus Ernst und Spaß gefunden.




    SEG Shane

    Sehr schön wie sich das ganze entwickelt. Bryan und Nikki kommen etwas zu ungestraft davon, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.



    TOUT Austin

    War okay



    SEG Ziggler & Mankind

    mankind war recht gut, aber Dolph habe au schon besser gesehen. Fand ich jetzt nicht so besonders



    SEG Big E & Batista

    Steht Batze besser, als die Liebeleien^^



    SEG Summer, Aksana & Natalya

    Uh das schnuppert stark nach Tag Team Match. Fand ich recht gut- Anfangs dachte es wird zum Re match kommen, aber so ein Tag Match würde mich mehr reizen.



    SEG Reigns & Rollins

    Der Split baut sich langsam auf was mir zwar nicht wirklich gefällt, da das Stable echt gut fand, aber der Fairness halber muss auch zugeben dass der Split gut aufgezogen wird. Bin mal gespantn ob alle Solo gehen werden oder doch ein Team zusammen bleibt.



    SEG Austin & Barrett

    War okay aber iwas hat mir gefehlt. Find die Paarung trotzdem recht nice, erhoffe mir aber auch noch bisschen was von

    SEG Cesaro

    Mag es das Cesaro auch mal etwas gegen den willen der Fans tut und an siene interessen denkt. Das kommt auch nicht heelig rüber und er behält sein Face Staus. Nur der Besuch im Kinder Krankenhaus, hätte net sein müssen. Das war bissl zuviel



    SEG Edge & Penner

    Fand ich etwas abwegig, bzw schwer vorzustellen. Kann mir das einfach net ausmahlen das Edge gar kein Geld bei ahtt und dort festzitz mit den Obdachlosen. Hat mir nicht so zugesagt.



    SEG Cena & Michaels

    Cena kam wieder gut heelig rüber und Hbk aht gut mitgehalten, auch wenn Cena im vergleich als stärker empfand. Auf das Match freue mich ziemlich.



    TOUT Cesaro

    passt zu ihm



    SEG Lita

    war von Litas seita ganz gut, aber ich hoffe das sie nicht au mit Jrunter einer Decke steckt



    SEG Punk & Sting

    sting merkt man den Stress gut an und Punk fand ich richtig stark. Sowieso finde ich die Office Geschichte mit allen beteiligten Mmentan mega stark und bin gespannt wie das ausgeht.



    SEG Ambrose & Steiner

    Schöne Ansetzung haben mir sehr gut gefallen die beiden. Auch wenn finde es könnten ruhig mal ein bisschen was auf die Mütze geben^^



    SEG HHH

    idde ist sehr interessan aber ich kann mir die Umsetzung nicht ganz vorstellen. Mal sehen was man da geplant hat.



    SEG Layla & Regal

    Mal gucken wo das hinführt. Mans cheint ja einen Plan zu haben,w as schonmal gut ist. hoffe da kommt bald was.



    Final

    schönes Finale. Bryans gerede über den Taker gefällt mir zwar nicht, aber passt gut zu Bryan verdrehten Charackter. Punk auch hier wieder sehr stark und mit Orton habe am Ende gar nicht gerechnet. sehr nice



    Fazit

    wieder mal en gute Show. Hier und da hätte etwas mehr gern gesehen aber an sich war es wieder mal ne konstant gute Show
  • Heute mal wieder nur in Kurzform. Ich komme momentan einfach nicht richtig mit bei den Shows. Keine Ahnung wieso aber Mir ist das zur Zeit alles zu Hoch hier.

    Positiv
    - Intro
    - SEG Cesaro
    - TOUT Cesaro
    - SEG Punk & Sting
    - SEG HHH
    - Finale
    Neutral
    - SEG Goldust, Cody & Miz
    - SEG Natalya & Kaitlyn
    - MATCH Cody Rhodes vs. Fandango
    - SEG Shane
    - TOUT Austin
    - SEG Ziggler & Mankind
    - SEG Summer, Aksana & Natalya
    - SEG Reigns & Rollins
    - SEG Austin & Barrett
    - MATCH Nikki vs. Layla
    - SEG Edge & Penner
    - SEG Cena & Michaels
    - SEG Lita
    - SEG Ambrose & Steiner
    - MATCH Batista vs. Barrett
    - SEG Layla & Regal
    Negativ
    - SEG Swagger
    - SEG Big E & Batista

    Ich geb es ehrlich zu das Ich die Show nur überflogen habe. Daher auch nur das kurze Feedback. Hoffe das es dennoch ausreicht.