SmackDown #84 [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Außer dass du durch deine Verbindung auch das spielen nicht hingekriegt hast. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • o.O
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Dann bewerb dich doch jetzt auf ihn, ist doch wieder frei.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Eric/Shane
    Shane war etwas zu Weichei mäßig, aber trotzdem ok. Eric war einfach nur genial! Fast schon Vince Russo Style xD Ich denke sein Gimmick hat echt potenzial. Der Angriff von Orton kam dann überraschend. Ich persönlich finde Orton ja stinklangweilig und hätte ihn nicht gebraucht, aber da Green ihn hat und wenn er vernümpftig eingesetzt wird geht das klar. Bin nun gespannt wie es weiter geht und hoffe, das wir Bischoff nicht zum letzten mal gesehen haben.

    -

    Rhodes Brothers!
    Die letzten Wochen fand ich die Beiden wirklichen toll, aber das war irgendwie nichts. Man hat hier zwanghaft versucht lustig zu sein, aber irgendwie war Goldust hier nur zum fremdschämen. Ich meine..Mizter? Really? xD Auch fand ich Cody seltsam. Warum hört er plötzlich auf das was Goldust sagt und schlägt ihn nicht einfach nieder? Da fand ich den Cody der letzten Wochen deutlich besser. Miz war wie es eine echte Feedback Legende sagen würde : "ok." :D Ansonsten war das aber nix, sry.

    -

    Kaitlyn and Natlya
    Nett geschrieben ist es ja, aber wirklich fesseln tut mich das Segment nicht. Wirkt mehr wie ein Lückenfüller und ich hoffe Kaitlyn bekommt bald wieder eine richtige Fehde. Vorallem weil sie wohl im nächsten Game nicht mehr dabei sein wird.

    -

    Swagger Segment
    War defintive lustig und hat seinen Zweck erfüllt. Finde Swagger einfach nur spitze und so kam er hier auch rüber. Bin gespannt wie es für ihn weiter geht und ob er Edge beim PPV besiegen kann.

    -

    Fandango vs Rhodes
    Match war ganz nett und die Worte von Miz und Fandango gut gewählt. Wirklich interessieren tut mich die Fehde aber nicht.

    -

    Bryan is back (Part 1)
    War zwar am Anfang nicht so damit zufrieden wie man Bryan zurückbringt, aber langsam wirkte es nichtmehr so Sinnfrei wie gedacht. Und auch cool das Shane kaum hat er die Macht, den Arsch raushäng lässt^^ Bryan und co kamen toll rüber und naja war ein klasse Segment.

    -

    Mankind/Ziggler
    Am Anfang war ich mit der Fehde nicht so zufrieden, aber jetzt gefällt mir sie richtig gut. Mankinds Worten wahren erste Sahne und Ziggler auch toll geschrieben. Das einzige was ich unpassend finde, ist die Worte über Jericho. Hier hätte mir ein Heeliger Ziggler der gegen ihn Shootet besser gefallen. Schade das man hier nicht auf die Kritik eingeht, sondern einfach sein Ding durchzieht. Ansonsten aber tolles Segment


    Rest folgt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()

  • Rattlor76 schrieb:

    Kann ich nicht. Ich habe weder die UXP dafür, noch würde die Leitung das einfach so machen, gerade da Ziggler in einer Story steckt. Ist aber echt schade, ich habe angefragt als das mit Sponzz los ging. Kam nur einen Tag zu spät. Jetzt nerve ich euch alle mit Ziggler :ugly:


    Hättest du mal zwei-drei Tage mit dem Wechsel gewartet, er stand ja eh schon auf der Abschussliste. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Rattlor76 schrieb:

    Ich glaube etwas weniger Sarkamus und mehr Hilfe, wären hier echt angebracht. Er weiß einfach nicht was er tun muss, vielleicht ist er zu jung. Ich weine das er Kane bekommen hat, ich hätte so Bock auf ihn gehabt.

    Btw Feedback fertig


    Ich glaube aber auch das sein Feedback ziemlich sarkastisch oder ironisch gemeint war wenn man bedenkt was für 'ne Arbeit in so einer Show steckt! Wobei es ja auch schon ein paar Feedbacks gab, welche die ungefähre "Richtung" vorgegeben hätten. Diese Liga bezieht sich halt mehr auf Storylines und Fehden als auf das reine zocken, was ja auch offensichtlich dargestellt wird. Ich glaube er war einfach ein bissel angepisst bezüglich der Verwarnung und dem streichen von der Card. ;)

    Mein Feedback ist übrigens auch fertig. :bryan:

    --- Ergänzt: 16:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:42

    Ok, wenn ich den Abwesenheit's Thread grad lese überdenke ich meine Aussage nochmal und schließe mich Rattlor voll und ganz an ^^