FIFA World Cup Brasil 2014 - PlayStation 4 - beendet

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diego lässt Selecao jubeln - doch reicht es?




      2:3


      Brasilien hätte beinahe die Sensation geschafft, man führte bereits 2:0 und war so zwischenzeitlich nach einer bisher katastrophalen Vorrunde Gruppenerster. Ein fataler Fehler von David Luiz brachte die US Amerikaner wieder ran, ehe Jozy Altidore die Selecao schockte. Mit seinem Doppelpack schien er das Vorrundenaus von Brasilien zu besiegeln. Die frühe Unterzahl durch die rote Karte gegen Cameron merkte man den Amerikanern plötzlich nicht mehr an. Als plötzlich alle Hoffnungen erloschen waren, der Pfosten mehrmals im Weg der Selecao stand, erlöste Diego in der 93.Min alle brasilianischen Fans, indem er zum 3:2 Siegtreffer einnetzte. Doch reicht das? Man muss nun auf Belgien-Holland schauen, wo Belgien mit einem Sieg von 2 Toren Vorsprung plötzlich doch noch die Selecao rauskicken könnte. Die USA ist trotz der Niederlage im Viertelfinale.

      Tore:
      0:1 Fred (12.)
      0:2 Hulk (32.)
      1:2 Altidore (53.)
      2:2 Altidore (73.)
      2:3 Diego (93.)

      Rote Karte: Cameron (USA, 6.)

      Vorlagen:
      Fernandinho (1), Bradley (1), Donovan (1)

      Wechsel:
      Diego für Oscar
      Lucas für Fred
      Willian für Fernandinho
      Goodson für Zusi

      Fazit:
      Was ein Spiel... das frühe Rot war der Türöffner und schnell stand es 2:0, womit ich eigentlich gar nicht mehr rechnete. Klar, vor dem Spiel dachte ich, versuch ein 2:0 hinzubekommen, dann bist du sicher weiter. Und dann stehts 2:0... ein Fehler in der Abwehr bedeutete den Anschluss, in der 2.HZ lief dann kaum noch was, der Ausgleich war verdient. Zweimal (?) hinderte mich dann der Pfosten an der erneuten Führung, ich war gedanklich schon ausgeschieden und dann folgt das 3:2... ich denke, es war eher unverdient, für die Spannung in der Gruppe war das aber super. Faires Spiel, hat Spaß gemacht. GW an Homer fürs Weiterkommen.

      nWo 4 Life
    • Niederlande besiegt Belgien 4-3

      Hazard 26. Minute
      Van Persie 38. Minute
      Hazard 64. Minute
      Robben 70 Minute
      Robben 75 Minute
      Van Persie 85. Minute
      Benteke 87. Minute

      Am Anfang startete Belgien ziemlich stark und machte Druck, so viel dann auch das erste Tor von Hazard. Gegen Ende der ersten Halbzeit fanden sie dann wieder zurück in das Spiel und Van Persie konnte in der 38. Minute ausgleichen. Nach der Halbzeit war Belgien wieder am Drücker und erzielte zum 2. mal die Führung. Doch 6 Minuten später war es Robben, der aufgrund eines dummen Torwartfehlers den Ausgleich erzielte. Dann wieder Robben und Niederlande ist in Führung. Van Persie war dann die Person die den Sack endgültig zugemacht hat, das 4-3 von Benteke, reine Ergebnisskorrektur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()

    • Neji schrieb:

      Mir würde das Wochenende gut passen, Samstag am Abend und Sonntag den ganzen Tag kann ich dir anbieten, das gleiche gilt auch für Anna.


      Sonntag würde bei mir auf jeden Fall klappen. Samstag müsst ich sehn was so ansteht
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Spanien 4:4 Chile

      Tore:
      27 Min - Diego Costa
      28 Min - David Silva
      35 Min - Xavi (11 Meter)
      42 Min - A.Sánchez
      51 Min - Piqué
      53 Min - M. Isla
      71 Min - A. Sánchez
      90 Min - A. Sánchez

      Gelbe Karte :
      56 Min O. González
      71 Min Sergio Ramos

      Auswechslungen:

      Torres für Costa
      Pedro für Mata
      Silva für Isco

      Chile:
      Valdivia für Isla
      Pinilla für Fernández

      Fazit:
      Unglaublich bitter, ich wusste das ich gewinnen muss um noch eine Chance zu haben und anfangs sah es auch echt gut aus auch wenn der 11 Meter eigentlich geschenkt war. Aber nachdem 4:1 lies ich irgendwie nach und lies Chile wieder ins Spiel, natürlich war es ziemlich bitter das in der Nachspielzeit Chile nochmal den Ausgleich macht, direkt nachdem ich eine große Chance hatte. Als das 4:4 gefallen war hatte Torres noch eine gute Chance welche aber weltklasse gehalten wurde. Somit scheidet Spanien leider aus, schade da war auf beiden seiten mehr drin:motz:

    • Argentinien - Mexiko 3:1 (0:1)
      20. Dos Santos
      54. Garay (Di Maria)
      68. Di Maria (Messi)
      90. Messi (11m)

      Karten:
      Mascherano (ARG)
      Moreno (MEX)


      Statistik:
      9 Schüsse 5
      7 Schüsse aufs Tor 3
      52% Ballbesitz 48%

      Spieler des Tages: Di Maria 9,4

      Fazit: Komisches Spiel. Wir kamen am Anfang gut ins Spiel rein aber nach ca. 15 Minuten war die Phase schon vorbei und Mexiko übernahm das Spiel und ging auch in Führung. Danach taten wir uns extrem schwer und was Argentinien bot war mehr als einfallslos. Durch ne Ecke köpfte Garay das 1:1 und auch das 2:1 fiel durch einen Kopfball nach einer Außenriss Flanke von Messi. Von den geschockten Mexikanern kam zu dem Zeitpunkt fast nichts mehr. In der 90. gab es noch einen berechtigten Elfmeter den Messi verwandelte.
      Spiel war insgesamt ausgeglichen mit Chancenvorteilen für mich, aber man hat gemerkt das du nach dem 2:1 etwas frustrierst warst und glaub keine große Lust mehr hattest auf das Spiel.
      Und mir hat es mal wieder bewiesen das ich mit 5 Sternen Mannschaften nicht viel anfangen kann. Das war über weite Strecken einfach nur einfallslos... obwohl, passt ja zur aktuellen WM Form von Argentinien. :D