FIFA World Cup Brasil 2014 - PlayStation 4 - beendet

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NextGen hat mir eben auch noch ne Top 5 geschickt, damit wären wir vollzählig. :)

      Laxus wird mir aber morgen erst seine Top 5 schicken können, danach werde ich mich an die Auslosung machen. Wer danach ggf. nochmal wählen muss, wird genug Zeit bekommen, bevor wir mit dem Turnier starten.

      --- Ergänzt: 21:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:42

      Laxus hat die Top 5 doch noch heute geschickt, habe auch direkt ausgelost. Alle Teams wurden mit dem Zufallsgenerator von ofm-tools.de/zufallsgenerator verteilt, werde damit auch die Gruppen auslosen. Damit es dann keine Gruppen mit 4 Top-Nationen oder gleichem Kontinent gibt, sondern das ganze etwas ausgeglichen ist, werde ich versuchen, so gut es geht das mit Lostöpfen zu regeln. Kann man bei diesem Zufallsgenerator auch auswählen.

      Aber erst mal zur Teamvergabe. Eins vorweg, ein Spieler ging leider leer aus aufgrund der Auslosung und weiteren Teamwahl, sodass dieser Spieler nun die Möglichkeit hat, eins der freien Teams zu wählen.



      mizter-maks ging somit leider leer aus und darf sich nun wie bereits erwähnt eins der freien Teams aussuchen. Danach gehe ich an die Gruppenauslosung.

      Ihr dürft nun eure Nationalkader frei zusammenstellen, dabei ist jeder Spieler aus FIFA14, der euch im Spielerpool eurer Nation angezeigt wird, erlaubt. Wer möchte, kann hier auch gerne seinen Kader vorstellen, damit die Zeit bis zum Gruppenstart etwas überbrückt wird. Dann schon mal viel Spaß beim Team zusammenstellen und Vorstellen.

      --- Ergänzt: 23:05 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:24

      Und es geht direkt weiter: mizter-maks hat sich per PN für Italien entschieden. Habe nun die Gruppen ausgelost und dabei 4 Lostöpfe erstellt. Da ich nicht alle Spieler einschätzen kann, habe ich mich an den Nationen und Kontinenten orientiert.

      Lostopf 1 - Südamerika + amtierender Weltmeister
      Brasilien (Omega) - Automatisch Gruppenkopf A als Gastgeber
      Argentinien (Maggi)
      Uruguay (Chris21)
      Spanien (Eminem) - Als amtierender Weltmeister in Topf 1

      Lostopf 2 - Europa 1
      Deutschland (Karim Gonzalez)
      Italien (mizter-maks)
      England (lohnny541)
      Niederlande (Laxus)

      Lostopf 3 - Europa 2
      Portugal (The Force 95)
      Belgien (DieEnte)
      Frankreich (indiepunker)
      Schweiz (Neji)

      Lostopf 4 - Nord/Mittel/Südamerika
      USA (Homer J.)
      Mexiko (Anna)
      Kolumbien (The Icon)
      Chile (NextGen)

      Die Auslosung erfolgte erneut mit dem Zufallsgenerator ofm-tools.de/zufallsgenerator, folgende Gruppen kamen dabei heraus:



      Soweit vorab schon mal die Gruppen und Spieltage. Das Turnier startet JETZT noch nicht, ich gebe jedem noch bis zum Wochenende Zeit, seinen Kader zu erstellen. Am Wochenende, vermutlich am Samstag Abend, geht dann der erste Spieltag online.

      Wie ebenfalls bereits erwähnt kann gerne jeder hier seinen WM Kader (FIFA lässt 23 Spieler zu) vorstellen.

      nWo 4 Life
    • Hier mal meine Aufstellung:

      Torhüter:

      Casillas, Diego López, De Gea

      Verteidigung:

      Piqué, Sergio Ramos, Javi Martinez, Puyol, Jordi Alba, Azplilicueta

      Mittelfeld:

      Iniesta, Xavi, David Silva, Juan Mata, Cesc Fábregas, Xabi Alonso, Sergio Busquets, Santi Cazorla, Isco

      Angreifer:

      Diego Costa, Pedro, David Villa, Negredo, Fernando Torres


      Wie ich genau spielen werde muss ich noch herausfinden. Jetzt erstmal online üben habe gerade mal paar Spiele online gezockt, früher hab ich täglich gezockt, nicht das ich total versage:D

    • Hier dann mal mein Kader

      Trainer: Marc Wilmots

      Tor: T. Courtois, S. Mignolet, K. Casteels

      Abwehr: J. Vertonghen, V. Kompany, T. Vermaelen D. Van Buyten, T. Alderweireld N. Loembarts L. Ciman


      Mittelfeld: E. Hazard, M. Dembele, M. Fellaini, K. Mirallas, A. Witsel, R. Nainggolan, K. De Bruyne, S. Defour T. Hazard.

      Sturm: D. Mertens, C. Benteke, N. Chadli, . R. Lukaku,

      Im Kader sind altbekannte Gesichter aber auch einige Überraschungen. Vor allem T. Hazard der jüngere Bruder von E. Hazard ist eine Überraschung im Kader der Belgier
    • Brasiliens WM Kader

      Tor
      Julio Cesar, Jefferson

      Abwehr
      Thiago Silva, David Luiz, Dante, Dani Alves, Marcelo, Rafinha, Filipe Luis

      Mittelfeld
      Oscar, Bernard, Willian, Fernandinho, Luiz Gustavo, Ramires, Kaka, Diego, Ronaldinho

      Sturm
      Neymar, Hulk, Fred, Lucas Moura, Alexandre Pato

      Alle Hoffnungen ruhen auf die neue Spielergeneration um Neymar, die Abwehr um Thiago Silva lässt Brasilien ebenfalls hoffen, doch auch Altstars wie Ronaldinho sollen den Kader so stärken, dass am Ende der sechste WM Titel zu Buche steht. In bisher zwei Testspielen zeigte sich die Selecao mit insgesamt 9:0 Toren bereits in WM-Form.

      nWo 4 Life
    • Uruguays WM Kader

      Tor:
      Muslera, Silva, Munoz

      Abwehr
      Godin, Caceres, Britos, Pereira, Pereira, Victorino, Suarez

      Mittelfeld
      Rodriguez, Ramirez, Gonzlez, Lodeiro, Cabrera, Gargano

      Sturm
      Suarez, Cavani, Castro, Forlan, Silva, Cauteruccio, Hernandez

      Die Hoffnung des Landes ruht auf den Schultern von Suarez und Cavani. Aber nicht nur die beiden Spieler sind gut, sondern die gesamte Mannschaft ist gut aufgestellt. Man hat mit Muslera einen starken Torwart, vor dem mit Godin und Caceres zwei gute Innenverteiiger spielen.
      Nichts desto trotz sollte man nicht den 3. Weltmeistertitel erwarten, aber vielleicht überrascht das Team aus Uruguay ja.
    • England gibt WM Kader bekannt:
      TW:
      Joe Hart
      John Ruddy
      Def:
      Ashley Cole
      John Terry
      Leighton Baines
      Garry Cahill
      Micah Richards
      Phil Jones
      Glen Johnson
      Keiran Gibbs
      Mit:
      Steven Gerrard
      Jack Whilshere
      Theo Walcott
      Frank Lampard
      Michael Carrick
      Aaron Lennon
      Adam Lallana
      Jordan Henderson
      Alex Oxlaide-Chamberlain
      Sturm:
      Wayne Rooney
      Daniel Sturridge
      Raheem Sterling
      Jermain Defoe
    • Deutschland gibt soeben seinen WM Kader bekannt

      Tor
      Ralf Fährmann [C]
      Marc-André Ter Stegen
      Bernd Leno

      Abwehr
      Philipp Lahm
      Benedikt Höwedes
      Matthias Ginter
      Christian Pander
      Mats Hummels
      Sebastian Jung

      Mittelfeld
      Bastian Schweinsteiger
      Leon Goretzka
      Marco Reus
      Julian Draxler
      Max Meyer
      Mario Götze
      Mesut Özil
      Marco Höger
      Sidney Sam
      Thomas Müller
      Toni Kroos

      Sturm
      Miroslav Klose
      Stefan Kießling
      Kevin Kuranyi
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NKGE_1904 ()

    • mizter-maks schrieb:


      Wie ist denn das dann in der KO Phase mit Verlängerung ? Neustart und Golden Goal ?


      Das überlege ich mir noch. Eventuell Neustart, aber dann keine 6 Minuten sondern 4, aber ohne Golden Goal. Bliebe die Gefahr von einem erneuten UE und Elfmeterschießen geht ja nicht. Golden Goal wäre dann wohl die beste Lösung, wobei man beim Neustart dann ja wieder komplett fitte Spieler hat und so ein schnelles Golden Goal durch einen wieder fitten Spieler richtig ärgerlich wäre. Aber da wird es noch ne Entscheidung geben.

      nWo 4 Life
    • Argentiniens WM Kader:

      Tor:
      Caballero (Malaga), Orion (Boca Juniors)

      Abwehr:
      Mascherano (FC Barcelona), Zabaleta (Man City), Campagnaro (Inter), Coloccini (Newcastle), Insua (Atletico Madrid), Garay (Benfica), Rodriguez (Florenz)

      Mittelfeld:
      Di Maria (Real Madrid), Gaitan (Benfica), Banega (Newells), Perez (Benfica), D'Alessandro (Internacional), Salvio (Benfica), Costa (Spartak Moskau)

      Sturm:
      Messi (FC Barcelona), Tevez (Juventus), Agüero (Man City), Higuain (Napoli), Lavezzi (PSG), Palacio (Inter), Lamela (Tottenham)
    • Kader Kolumbiens:

      Tormänner: Camílo Vargas, Davíd Ospina, Faryd Mondragón

      Verteidiger: Crístían Zapata, Luís Amaranto Perea, Pablo Armero, Aquívaldo Mosquera, Juan Camilo Zúñiga, Santíago Arias

      Mittelfeldspieler: James Rodríguez, Freddy Guarín, Juan Quintero, Abel Aguilar, Aldo Leao Ramírez, Carlos Sánchez, Macnelly Torres

      Stürmer: Radamel Falcao, Juan Cuadrado, Jackson Martínez, Freddy Montero, Luís Muríel, Víctor Ibarbo, Carlos Darwin Quintero

      --- Ergänzt: 06.06.2014 16:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 05.06.2014 18:32

      El Tigre eröffnet Jagdsaison - Kolumbien siegt gegen England

      Kolumbien 2-1 England


      45. Minute: Ibarbo (out) <---> Muriel (in)
      51. Minute: Guarin 1-0 (Vorlage: James Rodriguez)
      54. Minute: G. Cahill 1-1 (Vorlage: /)
      67. Minute: Jackson Martinez (out) <---> Falcao (in)
      77. Minute: Falcao 2-1 (Vorlage: Aguilar)

      Bester Spieler in Kolumbien: Guarin mit 8,0
      Bester Spieler in England: Cahill mit 8,0

      9 Schüsse 5
      5 Schüsse auf's Tor 5
      51 Ballbesitz in % 49
      81 Passgenauigkeit in % 81