NXT Season 2 // Nominierungen #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NXT Season 2 // Nominierungen #01

    Denkt alle daran, mir morgen, am Montag, zwischen 0 und 18 Uhr Eure Nominierungen für NXT zu schicken. Ich lasse nur PMs gelten, die den Betreff "Nominierung" tragen. Wenn Ihr irgendwas anderes reinschreibt, wird Eure PM nicht gewertet. Folgendermaßen muss die PM aussehen:

    -2 NXP: Name, Begründung in einem Satz
    -1 NXP: Name, Begründung in einem Satz
    +1 NXP: Name, Begründung in einem Satz


    Wer keine Nominierung abschickt, kassiert automatisch -2 NXP. Wer einen anderen PM-Betreff als "Nominierung" nutzt, dessen PM wird nicht gezählt. Und er kassiert ebenfalls -2 NXP. Also konzentriert Euch bitte und haltet Euch genau an die Vorgaben, es ist nicht schwer und erfordert kaum Mühe, hilft mir aber enorm beim Auswerten. Wenn die PM die in dem oberen Zitat enthaltenen Punkteverteilungen NICHT oder unvollständig enthält, gilt dasselbe - die PM zählt nicht und derjenige kassiert -2 NXP.

    Da Samuel Shaw ausgestiegen ist, werden diese Woche 4 Bewohner nominiert. Morgen abend geht dann das Voting online - und in der Liveshow fliegen dann 2 Bewohner aus dem Haus!

    Viel Spaß beim Voting!
  • Ich fänd's nicht so schlimm wenn Leute voten die nicht bei NXT mitmachen aber ich hoffe es ist auf die WGL begrenzt. Wer weder mitmacht noch aktiv dabei ist sollte nicht mitvoten dürfen. :S
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Sorry für die dumme Frage, aber wie ist das jetzt genau? Können jetzt schon alle Spieler und alle WGL User Superstars nominieren und dann in einer Woche wird einer von den vieren rausgewählt oder?
    Weil bei Big Brother war es ja auch oft so, dass sich die Bewohner gegenseitig nominiert haben und die Zuschauer dann halt gevotet haben wer dann letztendlich rausfliegt. (Natürlich nur vom Hörensagen, hätte mir das nie angesehen. :ugly:)
  • Okay, da ich das vielleicht nicht genau genug erklärt habe: Sinn der Sache ist, dass Ihr aus der Sicht Eurer Charaktere ein 1 Satz langes Statement zu Euren NXP-Verteilungen schreibt. Sinn der Sache ist, dass wir dann eine Handvoll dieser O-Töne jede Woche in den Live-Shows und damit auch live im Haus abspielen können, was unter den Bewohnern u.U. ja für hitzige Situationen sorgen könnte.

    Bislang habe ich von Dr.KM360, Don, Payne und Saki die Nominierungen erhalten. Wenn diese vier wollen, dürfen sie mir gerne eine korrigierte Fassung zusenden, einfach den selben Betreff wählen. Alle anderen würde ich bitten, das entsprechend direkt richtig zu machen. Eure Votes zählen dieses Mal trotzdem, auch wenn Ihr die Begründung von Euch aus schreibt und nicht aus der Sicht der Charaktere. Ab der kommenden Woche wäre es aber schön, wenn Ihr dann umschwenkt.

    Denkt dran, die Deadline wird heute um 18 Uhr erreicht!
  • Wenn man 2 Charaktere hat soll man dann dazu schreiben aus wessen sicht das ist?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • I git gud, swag

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Genau. Daraus errechnen wir am Ende die "Zuschauer-Nominierung".

    Gratulation an Lyrix, der es als erster geschafft hat, mir einfach die Nominierung beider Charaktere als EINE PM zu schicken. Mögen ihm möglichst viele hier folgen. xD


    Für jemanden der zu Beginn nichtmal gesagt hat das man pro Char nominieren soll stellst du ganz schön hohe Ansprüche! :p
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."