Judge - Ende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sollte Hubi der Psycho sein, reicht auch übermorgen, da er morgen nicht killen kann. Aber erstmal die heutigen Ergebnisse der Nacht abwarten.

      --- Ergänzt: 13:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:27

      Ich hoffe halt nicht, dass Hubi der Detektiv oder Held ist... da hätte ich mir gewünscht, dass Darko die Rolle neu verteilt und Hubi aus dem Spiel schreibt.
    • Solang Hubi inaktiv ist gibt es überhaupt keinen Grund ihn zu killen, wenn man davon ausgehen kann, dass er eine Sonderrolle hat. Warum sollten wir den Bürgerkill für ihn verschwenden, wenn er für die Killer genauso eine Gefahr ist? - Solange die Bürger rechnerisch die Garantierte Mehrheit haben macht das für mich keinen Sinn, weil solange kann der Psychopath das spiel nicht von selbst gewinnen. Wenn er inaktiv ist sowieso nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Genauso aber für die Killer. Die Bösen haben den Informationsvorteil und haben den Kill von Dreather an Tag 1 verhindert. Um aufzuholen sollten wir Hubi erstmal außen vor lassen. Zumal er auch eine gute Sonderrolle haben könnte.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Zum Beispiel. Wie mein Vote zustande kam wurde bereits erläutert. Wäre ich Böser hätte ich wohl kaum nach den Kill des Anführers gefragt sondern direkt zu Dreathers Gunsten gestimmt. Aber vielleicht war das ganze Skype Gespräch auch fingiert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nominierung an Stevo: Erstes Spiel, kannte mich nicht so gut aus und Stevo ist der einzige den ich relativ lange kenne, weswegen ich für ihn gevotet habe. Hab kein gutes Gedächnis, aber kann mich nicht daran erinnern, geguckt zu haben, wer wen gevotet hat um dann meinen Vote zu machen. Ich wußte man muss voten, deswegen hab ich das gemacht. Zudem liegen zwischen meinen Post und Dreathers grade mal vier Minuten.

      Das mit Brama und Dreather war einfach bitter. Ich war ja nicht der einzige, der Brama gewählt hat. Fand beide Seiten sehr überzeugend, hab mir aber nicht den Kopf zerschlagen und nach jedem Detail gesucht, das verdächtig sein könnte. Ich hab schnell gevotet, da ich die eine Erklärung am meisten Glauben geschenkt hab.

      Kann das alles auch kaum erklären. War halt alles bisschen Pech und Zufall. Kann nur hoffen, dass man mir glaubt, dass ich Bürger bin. Naja abwarten wer heute von den Killern getötet wird. Wahrscheinlich Viper oder D2K, damit ich noch mehr im Fokus zum Killer gerückt werde.
    • D2K schrieb:

      @Stevo: Das mit dem fingierten Gespräch habe ich auch schon lange im Hinterkopf!


      Würde ein Screenshot als Beweis genügen oder sind dazu meine Photoshop-Skills zu gut?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Es kann auch sein, dass das ganze Gespräch nie stattgefunden hat und wir beide Böse sind. Und das ich selbst mit der Theorie um die Ecke komm könnte daran liegen damit man mir glaubt obwohl ich zu den Killern gehöre. Und das ich das selbst schreibe könnte auch zur Verwirrung gedacht sein. :o

      Wie gesagt, ich kann auch nen Screenshot posten, wenn das als "Beweis" entlastend ist. Aber auch nen Screenshot könnte ich fälschen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kapitel 5: Battle Royal
      "Somit verbleiben nur noch elf Kandidaten, gut ein Drittel fiel diesem grausamen Spiel schon zum Opfer. Dennoch nutzt kein Klagen und so wird der nächste Raum betreten. Dieser ist eingerichtet wie ein Schulzimmer. Vorne an der Tafel hängt auch hier wieder ein Bildschirm und bevor noch jeder Platz genommen hat, erscheint auch schon wieder Bizarr.

      Bizarr: "Schade, da sind ja beide Kandidaten in der Vorrunde gescheitert. Und auch in dieser Runde werden es nur maximal sieben Kandidaten weiter schaffen. Denn wir spielen etwas Battle Royal! Nein bitte nicht falsch verstehen. Nicht Wrestling, so etwas ist barbarisch und dumm, sondern wir spielen einer meiner Lieblingsfilme nach! Hach! Ich bin ja sooo aufgeregt! Also, vorne steht eine Kiste. In dieser sind einige Taschen. Jeder von euch nimmt sich davon eine und nacheinander verlasst ihr die Tür. Nein nicht die durch die ihr gekommen seid, sondern die andere ihr Dummies!
      In fünf Minuten Abständen, keine Angst es gibt einen Timer, verlasst ihr also die Tür und gelangt in ein großes Areal. Dort könnt ihr euch frei bewegen, aber Achtung! Es gibt zwei Bereiche da draußen, der erste ist frei begehbar , der zweite jedoch darf erst betreten werden wenn alle dort draußen sind. Die Grenzen werden durch rote Flaggen getrennt. Wenn also nun jeder drinnen ist, beginnt die Suche nach dem Tor welches ein Weiterkommen ermöglicht. Aber Achtung! Wie ich schon sagte werden nur maximal sechs Kandidaten weiterkommen, wer also zuerst kommt der malt oder in diesem Fall überlebt zuerst! In der Tasche habt ihr übrigens jeder eine Waffe drinnen, also es wird super lustig werden. Aber wie dem auch sei, mögen die Spiele beginnen. Hubert bitte tritt vor, du bist der erste!"


      Der ursprüngliche Busfahrer tritt vor. So ziemlich jeder hat diesen Mann bis jetzt vollkommen ignoriert. Was auch nicht verwunderlich ist, so hat er bis jetzt kein einziges Wort gesagt! Er schnappt sich also als erstes eine Tasche und verlässt den Raum. Ein Timer zählt die Zeit langsam herunter und nach fünf Minuten ist der nächste in Form eines Kameltreibers namens Dennis an der Reihe. So betritt nach und nach jeder den Raum. Schließlich ist es der alte Veteran Steve der als letztes das Schlachtfeld betritt. Das Spiel ist eröffnet und eine blutige Jagt kann beginnen.
      Der "Raum" ist tatsächlich sehr groß. Ein riesiges Areal das einem Wald gleicht. Die Decke kann man nur schwer ausfindig machen und wüssten es die Kandidaten nicht besser, so könnten sie meinen sie wären endlich frei. Wir heften uns an die Fersen von Steve der etwas ziellos durch den Wald irrt. Plötzlich hört er eine Stimme hinter sich.

      ???: "Hey!"

      Er hat noch die Zeit sich umzudrehen, da hat er schon eine Kugel in der Schulter! Bill steht mit einer Pistole da und klopft sich freudig auf die Brust.

      Bill: "HA! DAS WARS! WER IST DER NÄCHSTE? HÄ?""

      Offenbar denkt Bill er hätte Steve erschossen, doch dieser hat nur eine Fleischwunde davon getragen. Mit einem Satz holt er seinen vermeindlichen Killer von den Beinen. Zum Glück hat Bill die Waffe fallen gelassen und so ringen die beiden am Boden und versuchen beide zu der Handfeuerwaffe zu gelangen. Bill kann sich frei schlagen und kriecht zur Pistole, aber Steve packt sich den Muskelprotz von hinten und schlingt beide Arme um seinen Hals und drückt fest zu. Man sieht wie ihm die Luft entrinnt und sein Kopf knallrot anläuft. Er streckt noch seine Hand nach der Waffe aus, verliert aber dann das Bewusstsein. Der Kriegsveteran lässt aber weiterhin nicht locker und geht so auf Nummer sicher, dass Bill auf jeden Fall das zeitliche segnet. Gerade als er den Leichnam des Muskelprotzes loslassen will, packt ihn aber jemand von hinten am Kopf und zieht diesen zurück! Steve kann noch in ein Gesicht sehen, dessen untere Hälfte mit einem schwarzen Halstuch bedeckt ist, dann wird ihm die Kehle mit einem Jagdmesser aufgeschnitten! Röchelnd sackt er zu Boden und somit ist noch ein Teilnehmer weniger. Der Mann mit dem maskiertem Gesicht durchsucht noch die Taschen der drei toten Kandidaten und verschwindet dann langsam im Wald.
      Einige Zeit später sehen wir einen Teenager der sich schleichend seinen Weg durchs Dickicht bahnt. Die Tür muss doch irgendwo hier sein. Er kriecht durch einen Busch und gelangt auf eine Lichtung. Dort befindet sich tatsächlich ein riesiges Tor welches in einen Hobbit artigen Bau führt. Freudig stürmt er darauf zu als er plötzlich eine Bewegung von der Seite vernimmt. Er kann noch den Kopf zur Seite drehen, aber da ist der schon ab!
      Wieder steht der maskierte Psychopat da, nun mit einer Katana in der Hand.

      Psychopat: "Sorry Junior. Du wirst scheinbar nicht die nächste Generation beerben."

      Langsam streift er sich das Tuch vom Hals und betritt als siebter Teilnehmer das Tor..."


      Spoiler anzeigen

      Normalo Kill: Whos Next aka Bill / Killer
      Psycho Kill: Stevo aka Steve / Normalo
      Psycho Kill: NextGen aka Junior / Killer
      Killer Wahl: Keine PN erhalten

      Somit sind alle Killer ausgeschaltet! Das heißt, dass es nun nur noch den Psychopaten und Normalos im Spiel gibt. Es wird so lange weiter gespielt bis nur noch eine Partei übrig ist. :)


      Deadline bleibt bei morgen 20.00 Uhr :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()