Judge - Ende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich nominiere Dreather54

      Seine Schlinge zieht sich für mich somit immer weiter und da wohl er nun im Fokus stehen wird, peile ich seine "Retter" Morgen an. Durch den Tod von Brama der für mich nicht mehr schockierend ein Normalo war, sollte klar sein, dass ich mit meiner Vermutung wohl richtig lag. Bitter ist es natürlich, dass wir 3 Normalos verloren haben. :( Vor allem um Master ist es schade. Bei Christian und Brama stört es mich nicht, weil beide eh nix zum Spiel dazu beitragen konnten.
    • Naja ich lag halt mit meiner Theorie falsch, was solls, kann ja mal passieren. Denke ich bin jetzt mehr in den Verdacht gerückt, aber werde mal sehen ob sich irgendwas noch entwickelt. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass Rob hier einige Fäden zieht. Bin gespannt wie es morgen aussehen wird.
    • NextGen schrieb:

      MelihBang schrieb:


      Warum werde ich da überhaupt mitreingezogen? Muss los aber wollte das dann wirklich mal loswerden. Ich & Dreather haben doch verschiedene Ansichten sowie ich es sehe. Glaube ich habe mich klar & deutlich ausgedrückt weshalb ich Brama gewählt habe. Kann damit falsch liegen oder auch richtig. Werden wir ja alles heute Abend erfahren.
      Mir ist dieser Post noch ins Auge gesprungen, für mich will Melih da eindeutig eine Botschaft vermitteln, glaube da nicht mehr an einen Trotzvote, denke schon das da was dahinter steckt, allerdings ist es glaube ich seine erste Runde und er hat sich am Anfang nicht richtig auszudrücken gewusst.


      Um mal nochmal meinen kompletten Beitrag zu zitieren, Melih macht also einen auf Seher und will das wir für Brama voten, iwie ist der Beitrag ja komplett untergegangen. Allerdings war Brama jetzt ein Normalo was für mich darauf hindeutet, dass Melih lediglich Dreather schützen wollte, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären, wieso auch immer. Entweder stecken beide unter einer Decke und beide böse oder sind sogar das Liebespaar. Von daher würde ich auch mal Melih beobachtne, statt sich jetzt voll und ganz auf Dreather zu stürzen (auch wenn die Beweislage was ihn angeht fast schon erdrückend ist).
    • Sehe ich auch so. Habe aber auch falsch gelegen mit meiner Theorie. Drei Normalos raus ist schon ziemlich hart. Höre mir jetzt mal den Rest an. Hab kein Recht weiterhin der Gruppe zu schaden und lasse die Theorien erst einmal sein. Robin warum bist du dir so sicher das Dreather ein Killer ist? Ist mir einfach immer noch "too easy".
    • NextGen schrieb:

      Um mal nochmal meinen kompletten Beitrag zu zitieren, Melih macht also einen auf Seher und will das wir für Brama voten, iwie ist der Beitrag ja komplett untergegangen. Allerdings war Brama jetzt ein Normalo was für mich darauf hindeutet, dass Melih lediglich Dreather schützen wollte, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären, wieso auch immer. Entweder stecken beide unter einer Decke und beide böse oder sind sogar das Liebespaar. Von daher würde ich auch mal Melih beobachtne, statt sich jetzt voll und ganz auf Dreather zu stürzen (auch wenn die Beweislage was ihn angeht fast schon erdrückend ist).


      würde nicht nur Melih auch in Beobachtung behalten sondern eben auch andere die Dreather aus der Scheiße gerissen haben. Der erste der dadurch natürlich einen Umschwung hätte bringen können, war Who's Next. Durch seinen ersten Ausgleich hätte man vielleicht versuchen können, so denk ich mir, dass Melihs Theorie gar nicht so verkehrt ist und man diese weiter verfolgen sollte und Melih sagte ja, dass die Dreather Idee zu einfach ist. Hat zwar nicht viel geklappt, war aber in meinen Augen ein guter Versuch Dreather zu retten. Daher ist er für mich ebenso wie Dreather ein Kandidat. Melih würde ich nicht ganz raus lassen weil er ja auch gegen meine Vermutung war und so Dreather ein Schlupfloch bot. Vielleicht auch nur ungeschickt angestellt bei seinem ersten Mitspielen hier, aber er hat sich dadurch für mich auch verdächtig gemacht heute. Dennoch habe ich meine zwei Favoriten nach dem heutigen Spieletag gefunden. :)
    • R0ß50N schrieb:

      würde nicht nur Melih auch in Beobachtung behalten sondern eben auch andere die Dreather aus der Scheiße gerissen haben.


      Zu meiner Verteidigung, ich hatte es eilig und wollte das gleiche voten wie du Rob. Mir wurde bei Skype gesagt du hast für Brama gestimt, als ich nachgefragt hab. - Das kann ich sogar beweisen.

      Ich weiß, du hast mich nicht namentlich erwähnt, aber das wollte ich trotzdem gesagt haben, nicht dass das hinterher aufkommt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MelihBang schrieb:

      Sehe ich auch so. Habe aber auch falsch gelegen mit meiner Theorie. Drei Normalos raus ist schon ziemlich hart. Höre mir jetzt mal den Rest an. Hab kein Recht weiterhin der Gruppe zu schaden und lasse die Theorien erst einmal sein. Robin warum bist du dir so sicher das Dreather ein Killer ist? Ist mir einfach immer noch "too easy".


      hab ich doch heut Morgen hier reingeschrieben.
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1831016&postcount=87

      Danach hat er sich ja später verteidigt und das war meine Antwort dazu:
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1831149&postcount=112

      Im Verlauf des Tages hat er sich aber für mich immer mehr verdichtet als Böser durch sein Verhalten hier, wo auch Master einige Interessante Punkte brachte. Die Beiträge kannst du ja hier nachlesen:
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1831408&postcount=187
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1831418&postcount=193
      board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1831422&postcount=196
    • Stevo schrieb:

      Zu meiner Verteidigung, ich hatte es eilig und wollte das gleiche voten wie du Rob. Mir wurde bei Skype gesagt du hast für Brama gestimt, als ich nachgefragt hab. - Das kann ich sogar beweisen.

      Ich weiß, du hast mich nicht namentlich erwähnt, aber das wollte ich trotzdem gesagt haben, nicht dass das hinterher aufkommt.


      wen hast den gefragt in Skype? du hättest in Skype übrigens auch mich fragen können weil ich da on war. ;) Und das du mich in Skype hast, weiß ich auch weil du mich seit den damaligen WGL Stammtischen gehabt hattest ^^