Judge - Ende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also wir haben 17 Teilnehmer, davon haben bisher 12 hier mindestens 1 Post getätigt. Sprich 5 haben noch gar nix geschrieben. Inwiefern sie die letzten Tage aktiv waren, weiß ich nicht, da ich ja bekanntlich selbst nur gelegentlich aufm Handy on war.

      Die 5 wären:
      - D2K
      - The Viper
      - Brama
      - Hubi
      - Alexangorn

      Bei Dennis weiß ich zumindest aus der Vergangenheit, dass er über die Wochenenden, Dank der Liebe :), gern mal etwas inaktiver ist (trifft aber ja auch auf mich zu :))
      Brama war oder ist glaub ich auch im Urlaub gewesen ?? da bin ich mir aber unsicher grad.

      Zu Hubi, Viper und Alexangorn kann ich aber nun nicht viel sagen.

      Von den Leuten die gepostet haben, haben 3 Leute nur 1 Post wo man sich überlegen kann ob es dabei Alibiposts waren wenn man bedenkt es geht ja erst heut los?

      Das wären Sakinho (hat nur geschrieben: ich nominiere Stevo), Beef-Steve der zumindest etwas mehr schrieb (Melih aus der Schusslinie nehmen will) und mich wählte und Christian der sich aufgrund einer Feier heut Morgen bereits zur Wahl abgemeldet hat. Allerdings hätte er theoretisch da schon wen wählen können, weil beim Anführer tappt man ja eh im Dunkeln und muss aufs Bauchgefühl achten.

      Die Posts der Anderen werde ich dann mal Morgen früh durchlesen ob mir vllt ein kleiner Hinweis auffällt zu einem kleinen Strohhalm an den ich mich klammern könnte, weil nur fragen wie wie vorgehen bringt uns ja auch nix. :D


      zum Mord an Seth. Joa einer der zumindest ein wenig gepostet hat, ein Erfahrener Mitspieler ist und sich meist in den Spielen relativ zurück hielt. Daher wohl eher ein Random Kill weil Seth zwar gefährlich werden kann aber eben auch schon mal ruhigere Phasen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Seths Tod tut weh, haben sie gleich den wohl besten Mitspieler genommen. Ärgerlich.

      Ansonsten ist die Taktik ganz einfach: Killen wir Hubi! Tradition und so!:D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • R0ß50N schrieb:

      Die 5 wären:
      - D2K
      - The Viper
      - Brama
      - Hubi
      - Alexangorn


      So hab mal nachgeschaut wann die 5 das letzte Mal on waren bzw. das letzte Mal was gepostet haben.

      D2K und Viper waren das letzte Mal durch Postings VOR der Rollenverteilung aufgefallen und kennen daher ihre Rolle sicherlich nicht.
      Brama hat gepostet und liest zumindest den Mafia Thread grad beim Benutzer anklicken gesehen.

      Hubi hat gestern zuletzt in der RFL gepostet davor vor der Rollenverteilung. Zumindest denke ich er kennt seine Rolle wenn er seine PN schon gelesen hat. Weiß jetzt nicht wie das bei Taptalk läuft wenn man ne PN hat, da ich auf meinem Handy die App nicht nutze.
      Alexangorn postet fleißig in anderen Threads aber kümmert sich nicht ums Spiel. Daher denke ich, dass er sicherlich nicht böse ist weil sonst seine "Mitbösen" sicherlich dafür sorgen würden, dass er nicht als Inaktiver gekillt würde. Dennoch sollte man ihn vllt mal im Auge behalten.


      @Master
      Die Tradition war aber glaub ich die letzten Runden nicht mehr beachtet worden. :D
    • das behaupte ich nicht. Ich sage nur, aufgrund der vergangenen Spielrunden, würde ein Killer sich nicht als Inaktiver zu Beginn zeigen wenn er seine Rolle bereits kennt. Zuletzt wurde doch meist auf Inaktive zu Beginn geschossen. Genauso sage ich aber ja auch, dass man die Inaktiven (im restlichen Forum aktiven) Teilnehmer auf jeden Fall beobachten sollte. Denn zB ein Alexangorn postet in anderen Themen aber nicht hier im Spiel. Trotz PN hat ein Brama das zB gar nicht gesehen, dass es schon los geht? Sind für mich auch Dinge, die mich stutzig machen.
    • SGE schrieb:

      Naja feste Stichpunkte haben wir bei keinem! Da bleibt zzt nur das Bauchgefühl!


      Die Killer haben meiner Meinung nach auch nur nach Bauchgefühl gehandelt. Seth hat letzte Runde soviel ich weiß gewonnen und die Killer müssten schon einige Erfahrene dabei haben die wussten das Seth letzte Runde gewonnen hat und bestimmt dachten das dieser auch dieses Mal eine wichtige Rolle eingenommen hat.

      Mein Fazit: Die Killer & SGE haben schon einmal die selben Vorgehensweißen.

      Edit: Anmerkung bin gerade müde und hab wohlwarscheinlich irgendeinen Mist hier geschrieben. :D
    • Vllt. sollte der Spielleiter hier eingreifen und diese Spieler morgen rausholen wenn bis zur DL nichts von ihnen kommt. Wenn sich darunter Sonderrolelen befinden, sollte es ja eig kein Problem sein diese neu zu vergeben da ja eh noch nichts passiert ist.
      Finde so ein Verhalten aber generell schieße, wenn man sich anmeldet sollte man auch zeit für das Spiel haben, läuft ja jetzt immerhin schon seit Freitag.
    • @Next
      Bin ich generell bei dir, aber man sollte zumindest schauen wer auf welche Weise Inaktiv ist?

      Stevo und ich waren es jetzt übers Wochenende. Ich bis eben in Holland von Mittwoch an (dachte persönlich es geht später los daher meine Anmeldung), Stevo hat ja auch gesagt er hat bis Montag nicht viel Zeit.

      Dennis war halt vor der Verteilung zuletzt hier on (zumindest vom Posten her) und auch bei The Viper scheint es so zu sein, daher sind sie inaktiv ohne Chance zu wissen es geht los. Hubi war on aber auch nicht oft. Christian schrieb hier nur ne Abwesenheitsmeldung rein. Saki und Beef haben grad mal die BM Wahl gemacht, zumindest mehr als ein Alexangorn und Brama. Klar weiß man nicht, wie viel Zeit sie hatten aber Alex hat zumindest einige Posts gehabt unabhängig des Spiels und auch Brama (der zumindest nen Grund genannt hat, den ich aber ein wenig verwirrend finde). Daher was ist in deinen Augen Inaktiv zum rausnehmen?

      Denke dieses Inaktiven Diskussion haben wir jedes Mal oder? Man sieht auch ein sonst so aktiver kann plötzlich Inaktiv sein weil der Startpunkt nicht ganz passt. Will damit niemanden in Schutz nehmen nur denke ich ist es schwer pauschal zu sagen "Jeder der noch keinen Post bis Morgen 18 Uhr hat, fliegt raus". Ich denke halt, dass Dennis zumindest ab Morgen aktiver sein wird, weil er zumeist ja übers WE hier nur nit reinschaut und sonst unter der Woche sich gut beteiligt.

      Dennoch generell stimme ich dir zu Next. Man sollte das Beobachten und notfalls einschreiten.
    • Judge - Kapitel 2 On! DL: 20.00

      @Melih:
      Wenn du jetzt SGE damit die killerrolle anhängen willst solltest du aber wissen, dass seine Begründungen zu Verdächtigungen immer sein bauchgefühl ist ;)
      Außerdem hört sich das von dir beschriebene Vorgehen der Killer wenig nach Bauchgefühl an. Immerhin hat man sich überlegt wer letzte Runde gewonnen hat und auch diese Runde dabei ist. Sehe das eher so wie Robin und tippe auf einen reinen Randomkill eines bisher aktiven Spielers.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • MelihBang schrieb:

      Wäre auch dafür Hubi nicht zu voreilig umzubringen möchte ihn damit auch auf keinen Fall in Schutz nehmen aber ohne feste Stichpunkte einen raus zu wählen wäre meiner Meinung nach nicht so klug. Am Ende könnte sich ja herausstellen das er eine wichtige Sonderrolle spielt.


      Du weißt aber schon, dass ich das mit Hubi nicht ernst gemeint habe, oder? Der :D-Smiley ist da nicht nur einfach so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • MelihBang schrieb:

      Die Killer haben meiner Meinung nach auch nur nach Bauchgefühl gehandelt. Seth hat letzte Runde soviel ich weiß gewonnen und die Killer müssten schon einige Erfahrene dabei haben die wussten das Seth letzte Runde gewonnen hat und bestimmt dachten das dieser auch dieses Mal eine wichtige Rolle eingenommen hat.


      Edit: Anmerkung bin gerade müde und hab wohlwarscheinlich irgendeinen Mist hier geschrieben. :D


      Häh? Wieso handeln die Killer nach Bauchgefühl?..Sie wissen doch wer ein Killer ist, somit ist es doch easy zu voten! Egal wen sie treffen ( außer den Detektiven ) ist ein guter Kill für die.

      Mein Fazit: Die Killer & SGE haben schon einmal die selben Vorgehensweißen.


      Genau...Ist ja nichts neues. Die Killer schlagen die Kontroversen vor um sich die Finger nicht selbst schmutzig zu machen!